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Außendienst: 122 Jobs in Wetzendorf

Berufsfeld
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Branche
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  • Sonstige Dienstleistungen 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 122
  • Home Office 37
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schaltschrankbau Region Thüringen/Bayern

Di. 24.11.2020
Weimar, Thüringen, Fürth, Bayern
Wir planen und fertigen Niederspannungsschaltanlagen für Installateure und Industriekunden in Schwerin und in Magdeburg. Wir sind Dienstleister im Bereich Schaltanlagen und haben Spezialisten für ingenieurtechnische Aufgaben. Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schaltschrankbau Region Thüringen/Bayern Vertrieb und Kalkulation von Niederspannungsschaltanlagen, Betreuung der Kunden in der Region und Unterstützung unserer Projektleiter bei bestimmten Projekten vor Ort Erfahrungen im Schaltschrankbau Kaufmännische Ausbildung von Vorteil Sie bringen bereits einen Kundenstamm von Installateuren und Industriekunden mit technisches Verständnis, sicheres Auftreten und führen von Vertrags- und Vergabeverhandlungen ein leistungsstarkes Produkt von Spezialisten, interessantes und langfristiges Aufgabengebiet, einen unbefristeten Vertrag mit marktüblichen Konditionen und Bonus
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Neuendettelsau, Leinfelden-Echterdingen
Febrü gehört zu den führenden Büromöbelherstellern in Deutschland. Mit einer Fertigungstiefe von 95% produzieren wir Büroeinrichtungen, die höchste Ansprüche an Ergonomie und Design erfüllen. Neben vorbildlichen Produkten legen wir großen Wert darauf Bürowelten zu schaffen, in denen das Arbeiten Spaß macht, Mitarbeiter sich wohlfühlen und ausreichend Raum für Individualität ist. Konzepte und Lösungen zu entwickeln, die diesem Anspruch genügen und einen ganz individuellen Charakter haben, ist unsere Intention. Das hat erhebliche Auswirkungen auf die Tätigkeit im Außendienst. Mitarbeiter im Vertrieb sind heute mehr Berater als Verkäufer. Zusätzlich zu hervorragenden Produktkenntnissen muss der Außendienst ein Gespür für die Veränderungen in der Arbeitswelt entwickeln. Die dazu passenden Raumkonzepte zu interpretieren muss ihm genauso vertraut sein, wie die Kombination geeigneter Oberflächen und Farben. Das Gespräch mit Fachhandel und Bauherrn gehört ebenso dazu wie die Präsentation gegenüber Architekt und Projektleitung. Wir stellen die Weichen für die nächsten Jahre und wollen unseren Vertrieb weiter stärken. Für unsere erfahrenen Außendienstkollegen Team Vertrieb Süd suchen wir zur Unterstützung junge KollegenInnen mit Freude an Vertrieb und Kundenkontakt als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d) im Raum Bayern und / oder Baden-Württemberg mit den Großräumen Nürnberg, Fürth, Bayreuth, Würzburg, Ingolstadt, Regensburg, Augsburg, Stuttgart, Freiburg, Ulm, Heidelberg. Ihr Wohnort ist idealerweise in der Nähe einer unserer Vertriebsniederlassungen mit Showroom. Diese befinden sich in Neuendettelsau bei Ansbach und in Leinfelden-Echterdingen im Raum Stuttgart. Unterstützung für Ihre Tätigkeit erhalten Sie in den dortigen Showrooms von unserem Planungsteam und dem Telemarketing. Präsentation unseres Unternehmens und der Produkte Aktive Unterstützung / Umsatzförderung bei Händlern Enge Kooperation mit dem Fachhandel im Projektgeschäft Aufnahme und Kommunikation aller vertriebsrelevanten Belange Eigenständige Bearbeitung des Vertriebsgebiets Strategische Akquise Neukundengewinnung im Fachhandels- und Projektbereich (B2B / B2C) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann/-frau, Studium als Architekt/-in / Innenarchitekt/-in Erfahrungen als Außendienstmitarbeiter/-in im Vertrieb Büromöbel / Objekteinrichtungen sind nicht Bedingung Technisches Verständnis Sichere Kommunikation in allen Bereichen Überzeugendes Auftreten Spaß am Vertrieb und im Umgang mit Kunden Freude an der Beratung und Präsentation ausgearbeiteter Lösungen Reisebereitschaft und besonderer Einsatz innerhalb des Gebiets Gute Kenntnisse in MS-Office und der gängigen Programme Ein Festgehalt mit Leistungszulagen Eine intensive Einarbeitung in alle Bereiche Einen Firmen-PKW mit privater Nutzung Umfassende Kommunikationstechnik wie Laptop, Handy, etc. zur Unterstützung Ihrer Tätigkeit Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen E-Bike Sponsoring Ein mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien Viel Teamgeist und persönliche Atmosphäre Intensive Unterstützung innerhalb des Teams Vertrieb Süd im Gebiet 
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Frankfurt am Main, Nürnberg
Wir sind führender Einrichter für Friseure seit über 30 Jahren und suchen für den Großraum Frankfurt am Main und Nürnberg einen engagierten Außendienstmitarbeiter. Kundenberatung und Angebotserstellung Erfassung des Kundenbedarfs Entsprechende Entwicklung von Lösungsvorschlägen in 2D und 3D Projektabwicklung nach Auftragserteilung Planung und Kontrolle vor Ort Erfassung und Erstellung von Nebengewerken abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur/ Interiordesign oder Meisterbrief im Schreiner - Tischlerhandwerk Office-Kenntnisse CAD-Kenntnisse (Vector Works oder ähnliche Programmkenntnisse) Gespür für Raumgestaltung und Farben Verkaufstalent und Überzeugungsfähigkeit Festgehalt verbunden mit attraktiven Provisionen Laptop + CAD Software Firmen Pkw mit Privatnutzung Büropauschale für Homeoffice
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020087LUH Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit IT-Leistungen des Unternehmens Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Bid-Management Master- bzw. Diplomabschluss idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Abschluss Langjährige Berufserfahrung sowie Praxiserfahrungen mit vergleichbaren Leistungen und Services mit entsprechender Umsatzverantwortung Langjährige Erfahrung im Lösungsvertrieb bzw. Vertrieb von komplexeren Dienstleistungen Fundiertes Know-how im Bereich Servicemanagement Hervorragende „Hunting“-Mentalität und Abschluss-Orientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Mo. 23.11.2020
Bamberg, Ansbach, Mittelfranken, Erlangen, Bayreuth, Würzburg
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Ansbach, Erlangen, Bayreuth und Würzburg. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

So. 22.11.2020
Erlangen, Fürth, Bayern, Mannheim, Coburg, Ansbach, Mittelfranken, Gunzenhausen am Altmühlsee
Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie. Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Erlangen, Fürth, Mannheim, Coburg, Ansbach, Gunzenhausen Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

So. 22.11.2020
Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Freising, Oberbayern
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Key Account Manager für die DACH-Region (m/w/d)

So. 22.11.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, München, Salzburg, Westerwald
Wir übernehmen als Executive Search-Dienst­leister im Auftrag von Boyden International GmbH auf Basis von exklusiven Mandaten branchen­übergreifende Direkt­ansprache-Suchen nach Fach- und Führungskräften für renommierte Unternehmen aus Wirtschaft, Industrie und Private Equity. In diesem Fall ergänzen wir unsere klassische Direktansprache mit einer zusätzlich platzierten Anzeige, um auch Kandidaten anzusprechen, die über die Direkt­ansprache nicht zu erreichen wären. Für einen seit Jahren stetig wachsenden international aktiven Nischen-Marktführer u. a. im Bereich metallischer Walzprodukte für unter­schiedlichste industrielle Applikationen suchen wir den Key Account Manager für die DACH-Region (m/w/d)Home-Office in Deutschland (z. B. in Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg oder München) oder im Norden Österreichs (z. B. in Salzburg) Verantwortlich für alle marktbezogenen Vertriebs-Aktivitäten in der DACH-Region Pionierarbeit: Sichern des Umsatz- und Ertrags­wachstums in der Region Professionelle Betreuung und Entwick­lung der Bestands­kunden mit einem niedrigen zwei­stelligen Mio. €-Umsatz (Farming) Aber vor allem Gewinnung strategisch wichtiger Neukunden (Hunting) mit dem mittel­fristigen Ziel einer Umsatz­verdoppelung Markt- / Wettbewerbs­analysen und rechtzeitiges Erkennen von Markttrends Pflegen und aufbauen eines Netzwerks in den Zielgruppen Impulsgeber für das Produkt­management und die Vertriebs­strategie Nachweislich erfolgreiche, agile und leiden­schaft­liche Vertriebs­profis mit Macher-Persönlichkeit und mit „Unternehmer-Gen“ Mindestens 7-jährige internationale Vertriebs­erfahrung, vorzugs­weise mit dem Fokus auf Deutschland bzw. die DACH-Region Erfahrung in sehr selbst­ständig wahr­genommener Key-Account-Vertriebsarbeit bzw. Business Development im B2B-Industrie-Umfeld (mit starkem Projekt­management-Anteil) „Conditio sine qua non“: Vertriebs­erfahrung im Bereich metallischer Commodity-Zuliefer­produkte Ideale Herkunfts­branche ist z. B. die Zuliefer­industrie, die sich mit metallischen Walz­produkten wie z. B. Stahl, Aluminium, Bunt­metallen etc. befasst. Den Branchen­fokus möchten wir aber nicht zu eng definieren, weil dies vor allem eine Persönlichkeits­entscheidung werden wird. Ideal wären Kunden­kenntnisse aus der Bau- und Industrie-Zuliefer­branche ebenso wie im Bereich der Großhändler, aber auch aus dem Auto­motive-Zuliefer­bereich Umsetzungs- und präsentations­starke „Hands-on“-Persönlich­keiten, die über eine hohe Eigen­motivation verfügen und die keine Führung benötigen, um erfolg­reich zu sein Sympathieträger mit hoher emotionaler Intelligenz, gutem Verhandlungs­geschick und hoher Durch­setzungs­fähig­keit Ideal wäre ein akademischer Hintergrund oder eine vergleich­bare Ausbildung Hohe Reisebereitschaft in der Region Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, ideal wäre eine weitere europäische Sprache Persönlichkeiten mit weiterem Karriere-Potential Einen profitablen, sehr agilen und anerkannten Nischen-Marktführer im Bereich von Spezial­anwendungen im metallischen Commodity-Umfeld mit großem inter­nationalen Wachstums­potential Ein sehr stabiles und durch Nach­haltigkeit gekennzeichnetes Geschäfts­modell mit klarem USP Ein angenehmes Arbeitsklima als Teil eines sehr inter­nationalen, flexiblen und wendigen „Hoch­leistungs-Teams“ Weit über­durch­schnittliche Freiheits­grade Ein hochattraktives, stabiles Einkommens­paket
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

So. 22.11.2020
Nürnberg, Würzburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Account Manager (m/w/d) Vertrieb für Vodafone Kabel Deutschland

So. 22.11.2020
Sankt Wendel, Neunkirchen, Saarbrücken, Saarlouis
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als Account Manager (m/w/d) für Vodafone Kabel Deutschland deine neue Karriere! Du vertreibst leistungsstarke Mehrnutzerverträge unseres Produktpartners Vodafone Kabel Deutschland für Wohnimmobilien, Neubauten, Wohnheime und Hotels Die Betreuung von Bestandskunden, sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Als Account Manager optimierst du Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Du verfügst über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C) Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office, sowie ein Dell Laptop und Samsung Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams von Ranger und Vodafone Kabel Deutschland, in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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