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Außendienst: 62 Jobs in Wiblingen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Medizintechnik 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Agentur 6
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Marketing & Pr 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Werbung 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Druck- 2
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Brandenburg
Bio boomt! Die Gläserne Molkerei ist ein führender Milchverarbeiter im Bio-Bereich und stellt mit ihren rund 110 Mitarbeitern Spezialitäten wie die Bio-Heumilch oder ein exklusives Bio-Käsesortiment her. An unseren beiden Standorten in Münchehofe (Brandenburg) und Dechow (Mecklenburg-Vorpommern) verarbeiten wir jährlich ca. 100 Mio. kg Bio-Milch zu verschiedenen Käsespezialitäten, Trinkmilch, Butter, Joghurt und anderen Molkereiprodukten. Die Gläserne Molkerei ist ein Tochterunternehmen der Schweizer Emmi-Gruppe. Wir verfügen über moderne Produktionsanlagen, ein sehr engagiertes Mitarbeiter­team mit viel Innovationsfreude und Begeisterung für das Lebensmittel Bio-Milch. Unser Name ist Programm: Über einen gläsernen Besuchergang informieren sich jährlich tausende Besucher und Kunden über die Herstellung unserer feinen Milchprodukte. Für die Betreuung unserer Handelskunden im Großraum Berlin/Brandenburg suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebsteams ab sofort eine/n Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) Erarbeitung und Umsetzung verschiedener Vermarktungsstrategien für eine maximale visuelle Wirkung und optimale Platzierung unserer hochwertigen Produkte Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Artikel in den Märkten unserer Kunden im Großraum Berlin   Umsetzung von Werbeaktivitäten und deren Überwachung Ausbau bestehender sowie Akquisition / Aufbau neuer Kundenkontakte Erstellung von Berichten zu deinen Aktivitäten Planung, Steuerung und Kontrolle der Umsatzziele Ständige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erkennen relevanter Entwicklungen beim Kunden sowie kontinuierliche Wettbewerbsanalysen Proaktive Einbringung neuer Ideen bei der Planung von Vertriebs­projekten Erfassung von Marktdaten und Absprachen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium Sehr gute Vertriebs- und Handelserfahrung, idealerweise LEH und Bio Fachhandel Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gutes analytisches Denken Hohe Eigenmotivation Führerschein und Reisebereitschaft Ein familiär geprägtes Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Eine spannende Vertriebsposition mit viel Entwicklungspotential und Eigenverantwortung Attraktives Gehalt inkl. Bonuszahlung Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und moderne IT-Ausstattung Du hast die Möglichkeit zielgerichtet an Weiterbildungen teilzunehmen Du erhältst einen monatlichen steuerfreien Zuschuss für unsere Produkte aus dem Hofladen sowie eine jährliche Förderung für präventive Gesundheitsmaßnahmen Du wirst Teil des internationalen Netzwerks der Emmi Gruppe und hast damit die Möglichkeit dich länderübergreifend mit den Kollegen auszutauschen
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Key Account Manager (m/w/d) für Installations- und Lichttechnik

Di. 21.09.2021
Mannheim, Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Ulm (Donau), Augsburg, München, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg
Die internationale GEWISS Gruppe ist einer der führenden Anbieter für die Bereiche Elektroinstallationstechnik, Energieverteilung und Leitungsführung, Gebäudesystemtechnik, Elektromobilität sowie Lichttechnik.GEWISS nutzt sämtliche Vorteile der internationalen GEWISS Gruppe, um schnelle und sichere Kundenlösungen im industriellen, wie auch im Dienstleistungs- und Wohnbereich anzubieten. Die mittelständischen Strukturen garantieren unseren Kunden ein Höchstmaß an Beratung, Serviceleistungen und eine individuelle Betreuung. Diese Kompetenz macht uns zum innovativen Lösungsanbieter für unsere Kunden.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir – Beginn nach Absprache – aus dem Großraum Mannheim, Heilbronn, Stuttgart, Ulm, Augsburg, München, Ingolstadt, Regensburg und Nürnberg eine/nErfahrenen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Key Account Manager (m/w/d) für Installations- und LichttechnikKundenberatung und Verkauf unserer Produkte aus den Bereichen Elektroinstallationstechnik, Lichttechnik und ElektromobilitätBetreuung von Groß- und SonderkundenAkquisition von Neukunden und Objekten durch Analyse potentieller Kunden und Erstellung von individuellen VertriebskonzeptenAus- und Aufbau der Marktposition von GEWISSAus-, Aufbau und Pflege von langfristigen KundenbeziehungenRealisierung der Verkaufsziele und Umsetzung der BudgetvereinbarungenSie sind verkaufsstark und haben eine Ausbildung zum Elektro-Meister / Techniker / Installateur abgeschlossen und konnten bereits Erfahrung im Vertrieb/Außendienst oder Key Account sammelnSie verfügen über Erfahrung in der Betreuung von Groß- und SonderkundenKontakte zu Installateuren, Planern, Architekten und Industrie vorteilhaftEs macht Ihnen Spaß, Ihre Kunden fachkompetent zu beraten und nachhaltige Kundenzufriedenheit sowie Vertrauen zu schaffenSie sind ein abschlusssicherer Verkaufsprofi und zeichnen sich durch Ihre überzeugenden Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten ausReisebereitschaft / PKW-FührerscheinErfahrung im Bereich Elektromobilität wünschenswertEine interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit in einem wirtschaftlich gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen, das Wert auf Freiraum für Engagement und Eigeninitiative legt.Flache Hierarchien und kurze KommunikationswegeEin Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)Faire Vergütung (Fixum & Variable)Ein kompetentes, sympathisches und motiviertes Team
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Außendienstmitarbeiter für den Vertrieb / Bezirksleiter (m/w/d) im Großraum Mecklenburg-Vorpommern / Teile von Berlin, Branden-burg und Niedersachen

Di. 21.09.2021
Berlin, Brandenburg
Die Schein Orthopädie Service KG bietet als einer der führenden Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Programm im Bereich der orthopädischen Einlagen-Rohlinge, Therapieschuhe, Messsysteme sowie Roh- und Verbrauchsmaterialien. Als familiengeführtes Unternehmen stellen wir uns jeden Tag der Aufgabe, die Lebensqualität und das Wohlbefinden der Menschen mit unseren Produkten zu steigern. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Remscheid einen Außendienstmitarbeiter für den Vertrieb / Bezirksleiter (m/w/d) im Großraum Mecklenburg-Vorpommern / Teile von Berlin, Branden-burg und Niedersachen Vollzeit (38,5 Std. / Woche) Sie repräsentieren die Schein Unternehmensgruppe und deren Produktvielfalt bei unseren Kunden vor Ort (Sanitätsfachhändler, Krankenhäuser, Arztpraxen) Ihre Hauptaufgabe liegt in der professionellen Betreuung des bereits bestehenden Kundenstamms in dem festgelegten Vertriebsgebiet. Die Kaltakquise nimmt somit eine eher untergeordnete Rolle ein Auch wenn Sie Ihren Arbeitsalltag eigenständig planen und organisieren, steht Ihnen ein motiviertes Kollegenteam im Außen- und Innendienst zur Verfügung Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung (und/oder Weiterbildung) im kaufmännischen und/oder technischem Bereich Sie verfügen bereits über Vertriebserfahrungen, vorzugsweise im Außendienst Auch der Weg aus der Orthopädiewerkstatt in den reinen Vertrieb ist denkbar – entscheidend hierbei ist, dass Sie das „Verkäufer-Gen“ besitzen Ihr Wohnort liegt verkehrsgünstig im Verkaufsgebiet Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Kunden sowie ein sicheres professionelles Auftreten Ein hohes Engagement, eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität mit der Bereitschaft zu einer intensiven Auseinandersetzung mit unseren beratungsintensiven Premiumprodukten Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine leistungsbezogene Vergütung sowie eine zeitgemäße Altersversorgung Ein Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Unterstützung bei Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterbildung
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Vertriebs-Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Karlsruhe (Baden), Ulm, Langenau (Württemberg), Illertissen, Laupheim, Blaubeuren
Innovative Lösungen am Puls der Zeit, ein dynamisches, von Fortschritt geprägtes Arbeitsumfeld, vielseitige Möglichkeiten - das ist die Welt von SKIDATA. Werden Sie jetzt Teil unseres starken, internationalen Teams und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft der modernen Zutrittssysteme. Zur Erweiterung unseres Kundenstammes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebs-Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Baden-Württemberg Baden-Württemberg, Großraum Ulm (Günzburg, Langenau, Illertissen, Laupheim, Blaubeuren)Beratung und Verkauf ParkierungssystemeIhre Ansprechpartner sind Entscheidungsträger in Städten/Kommunen, Krankenhäusern, Hotels, Einkaufszentren, Architekturbüros und bei Elektrofachplanern.Bearbeitung der Kundenanforderung und Begleitung der Angebote bis zum VerkaufsabschlussAkquise neuer KundenBetreuung bestehender KundenTechnische AusbildungElektrotechnisches GrundverständnisAußendiensterfahrung im ProjektgeschäftIdealerweise im Bereich des Elektro-BaunebengewerbesHohes Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftAufgeschlossene PersönlichkeitAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitIntensive und praxisnahe EinarbeitungAbwechslungsreiche Tätigkeit für namhafte KundenSicherer Arbeitsplatz mit langfristiger PerspektiveDienstwagen mit PrivatnutzungJobradBetriebliches Gesundheitsmanagement
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Verkäufer im Direktvertrieb (Mensch*)

So. 19.09.2021
Leipzig, Jena, Halle (Saale), Kiel, Uelzen, Lüneburger Heide, Kaiserslautern, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Ulm (Donau)
Wir sind eine der erfolgreichsten Vertriebsorganisationen mit über 100 professionellen Direkt-Verkäufern in Deutschland und Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als absoluter Innovator und Treiber der Branche gehen wir immer wieder mutig voran und setzen vertrieblich neue Maßstäbe. Wir wissen, Treppenlifte zu verkaufen ist Mannschaftssport, deshalb gehören wir zu den Besten am Markt. Unsere Verkäufer überzeugen beim Kunden mit einer professionellen und vor allem kundenorientierten Beratung. Kundentermine werden aktiv akquiriert und terminiert, sodass Sie den Fokus auf den direkten Verkauf mit einer hohen Abschlussorientierung legen können. Dennoch haben wir immer die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick, denn sie  stehen für uns stets an #1. Verkaufen beginnt beim Nein - Durch eine zielgerichtete Bedarfsanalyse und Nutzenargumentation stellen Sie die Weichen für einen Verkaufserfolg. Ein Nein schreckt Sie nicht ab, sondern Sie bleiben am Ball und nutzen eine konkrete Einwandbehandlung, um die Vorstellungen Ihrer Kunden noch besser zu verstehen. Stets die beste Lösung - Sie führen bei unseren Kunden vor Ort eine professionelle Beratung auf Grundlage ihrer individuellen Bedürfnisse mit anschließendem Verkaufsgespräch durch. Zielsetzung ist die optimale Lösung für den Kunden zu finden. Professionelle Abwicklung - Sie verfolgen offene Angebote konsequent nach, um auch hier zum Verkaufsabschluss zu kommen. Darüber hinaus erstellen Sie das digitale Aufmaß für Ihre verkauften Treppenlifte und sind erster Ansprechpartner bei Rückfragen seitens der Projektierung. Kunden werben Kunden - Durch regelmäßige Kundenbesuche nach erfolgreichem Einbau und die enge Betreuung und Gewinnung verschiedener Empfehlungsgeber, wie z.B. Sanitätshäuser, gewinnen Sie aktiv Anfragen und steigern so Ihren Erfolg. Verkaufen ist Ihre Leidenschaft - Sie haben bereits nachweisliche Erfolge im Vertrieb gesammelt, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten im Premium-Segment. Veränderung beginnt bei einem selbst - Sie hinterfragen sich nach jedem verlorenen Abschluss selbst und arbeiten Ihre Schwächen auf. Optimalerweise lernen Sie z.B. durch Bücher, Podcasts oder Videos immer wieder neue Techniken, die Sie zu einem besseren Verkäufer machen. Siegermentalität - Sie haben eine stark ausgeprägte Wettbewerbsorientierung. Für Sie stehen Erfolg und überdurchschnittliche Vertriebsergebnisse im Fokus. Sie suchen stets den direkten Abschluss und gehen hierfür auch die Extra-Meile. Führen durch Fragen - Sie sind Kommunikationsprofi und beherrschen verschiedene Frage- und Gesprächstechniken, um Ihre Kunden zu überzeugen. Zufriedene Kunden - Ihre Begeisterungsfähigkeit, Empathie und Ihr sympathisches Auftreten sind Ihre wichtigsten Tools zur Erreichung einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit. Tolle Kunden! Durch Ihr Handeln, haben Sie es in der Hand am Ende zufriedene Kunden zu haben, denen Sie uneingeschränkte Lebensqualität vermitteln Vertrieb! Legen Sie Ihren Fokus voll auf Vertrieb, Sie erhalten von uns vorqualifizierte Verkaufstermine und werden mit allem ausgestattet, was Sie für einen direkten Abschluss benötigen Erfolg! Sie sind beim Besten, als Marktführer im Bereich der Treppenlifte und in einer absoluten Wachstumsbranche haben Sie perfekte Bedingungen um oben mitzuspielen Wertschätzung! Top-Leistung wird bei uns sehr gut belohnt, neben der Möglichkeit im sechsstelligen Bereich zu verdienen, bekommen Sie von uns zum Einstieg einen Premium-Mittelklasse Wagen zur vollen privaten Nutzung inkl. europaweiter Tankkarte Entwicklung! Wir wollen auch weiterhin an der Spitze bleiben, dazu brauchen wir die besten Mitarbeiter, mit internen und externen Fortbildungsmaßnahmen durch Deutschlands Top Verkaufstrainer und unsere Vertriebsprofis helfen wir Ihnen bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung Work-Life-Blending! Regeneration und Erholung ist genauso wichtig, deshalb bekommen Sie bei uns 30 Tage Urlaub, einen Zuschuss für Ihre Fitnessmitgliedschaft und ein Jobrad Umwelt & Nachhaltigkeit! Wir haben eine unternehmerische Pflicht, weshalb wir z.B. in unserer Zentrale zu 100% auf Solarenergie setzen und für jeden verkauften Gebrauchtlift einen Baum pflanzen
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Account Manager (m/w/d) für IT-Lösungen

So. 19.09.2021
Balingen, Ettlingen, Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Mannheim, Neu-Ulm, Nürnberg
Die NetPlans Systemhausgruppe ist ein inhabergeführter, global agierender Managed Service Provider, der sich auf innovative Cloud Lösungen mit einer eigenen Business Cloud in Deutschland spezialisiert hat. NetPlans steht für professionelle Cloud-Lösungen und Infrastrukturen speziell ausgelegt auf die Anforderungen von mittelständischen Unternehmen (KMU). Wir bieten vielfältige ISO-zertifizierte Lösungen und Managed Services aus unserem Rechenzentrum in Karlsruhe. NetPlans verfügt über langjährige Erfahrung aus vielen erfolgreich durchgeführten Cloud-Migrationen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams an den Standorten Balingen, Ettlingen/Karlsruhe, Freiburg i.Br., Heilbronn, Mannheim, Neu-Isenburg/Frankfurt, Nürnberg, Simmern und Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, jeweils einen: ACCOUNT MANAGER FÜR IT-LÖSUNGEN (M/W/D)Sie übernehmen Verantwortung für den Vertrieb des NetPlans Lösungsportfolios mit den Schwerpunkten Business Cloud, Server, Storage, Virtualisierung, Backup und IT-Security. Sie haben Freude in der Beratung von Kunden und erkennen potenzielle Verkaufschancen. Das für den Kunden optimale Lösungskonzept erarbeiten Sie zusammen mit unseren PreSales Architekten und sind in der Lage dieses überzeugend zu präsentieren. In allen Phasen des Vertriebsprozesses, von der Bestandsaufnahme bis hin zur projektbegleitenden Betreuung des Kunden erhalten Sie Unterstützung durch unseren PreSales/Vertriebsinnendienst.Sie sind eine vertriebsstarke Persönlichkeit und verfügen über eine hohe kommunikative Kompetenz als Grundlage für ein überzeugendes Auftreten beim Kunden. Sie haben Vertriebserfahrung in den Bereichen Storage, Server-Virtualisierung (VMware oder Hyper-V), Cloud-Lösungen oder IT-Security (z.B. Sophos, Kaspersky) und können Vertriebserfolge vorweisen. Sie sind stark in der lösungsorientierten Beratung und wollen eine langfristige Geschäftsbeziehung mit ihren Kunden aufbauen. attraktives, leistungsbezogenes Gehaltsmodell unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit der Privatnutzung flexible Arbeitszeiten umfassende Angebote zur Weiterbildung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre regelmäßig stattfindende Personal- und Feedbackgespräche kurze Entscheidungswege strukturierte Einarbeitung betriebliche Altersvorsorge Job-Fahrrad
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Kundenbetreuer* Insulinpumpentherapie – Vertrieb / Außendienst

So. 19.09.2021
Würzburg, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Ulm (Donau)
Air Liquide – unser Mutterkonzern Air Liquide ist Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Dienstleistungen für Industrie und Gesundheit. Unsere 64.500 Mitarbeiter*innen sind in 78 Ländern für mehr als 3,8 Millionen Kund*innen und Patient*innen im Einsatz. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind die essentiellen Moleküle für Leben, Materie und Energie. Sie sind wesentlicher Bestandteil des wissenschaftlichen Anspruches von Air Liquide und sie verkörpern das Kerngeschäft unseres Unternehmens seit seiner Gründung im Jahre 1902. Air Liquide hat sich zum Ziel gesetzt, in seiner Branche führend zu sein, langfristig Höchstleistung zu erbringen und zu einer nachhaltigeren Welt beizutragen – im Mittelpunkt seiner Strategie steht ein ausgeprägtes Engagement für das Klima und die Energiewende. VitalAire – bei uns macht es Klick Wir sind eines der führenden Home-Healthcare-Unternehmen in Deutschland und bieten ganzheitliche Lösungen und Konzepte für die Heimtherapie bzw. die außerklinische Intensivpflege. Unser Angebot gliedert sich in drei Geschäftsbereiche: Respiratorische Therapien, Infusionstherapien und Außerklinische Intensivpflege. VitalAire hilft chronisch kranken Patient*innen, die durch das fachärztliche Personal eingeleitete Behandlung mit medizinischen Geräten, Arzneimitteln und Pflege zu Hause selbstständig und erfolgreich fortzusetzen. Über 190.00 Patient*innen werden von uns deutschlandweit betreut. Wir möchten beweglich bleiben und als Team die VitalAire der Zukunft zu entwickeln. Darum geht es bei uns – das macht uns aus. Hier macht es Klick. Wir investieren in die Zukunft und sind daher in fast allen Bereichen auf der Suche nach kompetenten und engagierten Mitarbeiter*innen. In unserem neuen Therapiebereich Diabetes arbeiten wir in einer Start-up-ähnlichen Atmosphäre und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer* Insulinpumpentherapie – Vertrieb / Außendienst im Gebiet Ulm – Augsburg – Ingolstadt – Würzburg Für Sie dreht sich alles um die professionelle Kundenbetreuung und die Neukundenakquise – konkret geht es um den Auf- und Ausbau von Kooperationen mit Praxen, Kliniken und Patientenvereinigungen. In enger und vertrauensvoller Abstimmung mit der Vertriebsleitung führen Sie außerdem vielschichtige vertriebsunterstützende Maßnahmen durch. Mit Know-how und Weitsicht schulen und beraten Sie Patient*innen, Diabetesberater*innen, Diabetolog*innen und das Pflegepersonal in Praxen und Kliniken zum Umgang mit unseren medizintechnischen Geräten. Nicht zuletzt bauen Sie ein starkes Netzwerk zu relevanten Meinungsbildnern auf und supporten uns im Rahmen von Kongressen bzw. Fachveranstaltungen. Naturwissenschaftliches Studium oder eine Ausbildung in einem medizinischen bzw. medizintechnischen Beruf (Pharmareferent*in, Medizinprodukteberater*in gemäß § 31 MPG, examinierte Pflegekraft), ggf. mit Weiterbildung zum/zur Diabetesberater*in DDG Idealerweise mehrjährige Berufspraxis in der Medizintechnik oder im Bereich kontinuierliche Blutzuckermessung (CGM) sowie im Insulinpumpenvertrieb Hohe Vertriebs- und Technikaffinität im Bereich Insulinpumpentherapie – am besten mit Kenntnissen im ambulanten Markt und in den entsprechenden Netzwerken Routiniert im Umgang mit moderner EDV – MS Office & Co. Kommunikationsgeschick, hohe Sozialkompetenz, klare Dienstleistungsorientierung Führerschein der Klasse B – Sie erhalten einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Ihr Einsatz zahlt sich aus: Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsstarken Unternehmen – mit einer branchenüblichen Bezahlung, 30 Tagen Urlaub, Gleitzeit und einer betrieblichen Altersvorsorge. Wie für Sie gemacht: Freuen Sie sich auf die Mitarbeit in einem interdisziplinären Team, das von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen lebt – Ihre Talente treffen hier auf zahlreiche Entwicklungs- und Aufstiegschancen. Gemeinsam Gutes tun: Als Team verfolgen wir alle zusammen das Ziel, die Lebensqualität unserer Patientinnen und Patienten nachhaltig zu verbessern. Das treibt uns an und dafür geben wir jeden Tag aufs Neue unser Bestes. Zum Schluss noch eine persönliche Message, die uns am Herzen liegt: Gerade in der aktuell schwierigen Zeit freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen. Dies wird zunächst per Videochat geschehen. Generell, besonders derzeit stehen wir mit all unseren Mitarbeitern eng zusammen – egal, ob sie schon lange im Team sind oder neu dazustoßen. So sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt, am liebsten natürlich mit Ihnen.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Augsburg, Günzburg, Donauwörth, Mindelheim, Friedberg, Bayern, Landsberg am Lech
Die Deutsche Regional-Werbung DRW GmbH vermietet bundesweit attraktive Werbeflächen auf Linienbussen und Straßenbahnen. Wir sind in allen Regionen Deutschlands vertreten und arbeiten mit den ansässigen Verkehrsgesellschaften zusammen. VERTRIEBS­MITARBEITER im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Augsburg, Donauwörth, Günzburg, Mindelheim, Friedberg oder Landsberg am Lech gesucht.Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neu­kunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden. Darüber hinaus die Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen oder Ihre Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen.Flexible Arbeitszeiten und ein wohnortnaher Einsatzbereich ermöglichen Ihnen eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.
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Mediaberater für Anzeigenkunden/ Conseillère média/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter für den französischen Markt (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Sa. 18.09.2021
Nürnberg, Fürth, Bayern, Mönchengladbach, Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal, Friedrichshafen, Ulm (Donau), Hamburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 18.09.2021
Ulm (Donau), Bad Saulgau, Pfullendorf (Baden), Leutkirch im Allgäu, Ravensburg (Württemberg), Biberach an der Riß, Sigmaringen
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Starte bei uns in deiner Region • Ulm • Biberach • Bad Saulgau • Sigmaringen • Pfullendorf • Leutkirch • Ravensburg als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstDir liegt regionales Engagement am Herzen! Du führst zusammen, was zusammen gehört. Du fungierst als unverzichtbares Verbindungsglied, als regionaler Sales-/PR-Manager, zwischen regional ansässigen Institutionen und dem Mittelstand. Mithilfe deines Know-hows im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit vermarktest du im Auftrag der Institutionen wichtige Image-/Förderprojekte, welche auf die regional tätigen mittelständischen Unternehmer zugeschnitten sind. du hast Freude am Verkaufen du übernimmst gerne Verantwortung du bist kontaktfreudig und begeisterungsfähig du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi einen Job, der Spaß und Freude bringt bei freier Zeiteinteilung exzellente Aufstiegschancen persönliche Betreuung und Schulung eine Ausbildung zum Sales-/PR-Manager mit Zertifikat
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