Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 64 Jobs in Wichlinghofen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 16
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Agentur 6
  • Marketing & Pr 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Werbung 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Medizintechnik 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 22
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Produktberater (m/w/d)* für Sachversicherungen

Sa. 28.11.2020
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Produktberater (m/w/d)* für Sachversicherungenin Nordrhein-WestfalenSie übernehmen die fachliche Unterstützung und Betreuung unserer Makler mit dem Schwerpunkt in der gewerblichen Absicherung klein- und mittelständischer UnternehmenSie wirken mit bei der Erstellung von Versicherungsvorschlägen und begleiten Makler in besonderen AbschlusssituationenSie unterstützen die Vertriebspartner bei der Anwendung der AngebotssoftwareSie entwickeln Schulungen und Workshops und führen diese durchAls Produktberater beobachten und analysieren Sie den regionalen Markt und unterstützen bei MarktaktivitätenMit Ihrem geschulten Blick gestalten und begleiten Sie die Markteinführung neuer ProdukteSie wirken bei internen und abteilungsübergreifenden Projekten mit​Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungswesen oder ein Studium als Versicherungsfach- oder BetriebswirtSie können bereits eine mehrjährige Berufserfahrung bei sehr guten Kenntnissen der Wettbewerbssituation in der Sachversicherung vorweisenIdealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Vertrieb, Produktmanagement oder einem verkaufsorientierten Bereich sammelnSie beherrschen Moderations- und Präsentationstechniken Sie besitzen die Fähigkeit, Wissen motivierend und verkaufsfördernd zu vermittelnSelbstsicheres Auftreten, Kommunikation sowie ein hohes Maß an Überzeugungskraft zählen Sie zu Ihren StärkenEine analytische Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte serviceorientierte Grundhaltung sind für Sie selbstverständlichSichere ArbeitsplätzeEin angenehmes BetriebsklimaMöglichkeit zum HomeofficeAttraktives Festgehalt sowie soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Kooperationen und VergünstigungenAttraktive Dienstwagenregelung
Zum Stellenangebot

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Dortmund
Die masteroil GmbH wurde im Januar 2018 gegründet und vertreibt Premium-Motorenöle an anspruchsvolle Kunden/Werkstätten im B2B-Segment. Ihre zukünftigen Kollegen verbinden langjährige Erfahrung und Knowhow im Automotive Aftermarket mit jungem Unternehmergeist. Die gemeinsame Vision: Eine starke Marke, die höchsten Ansprüchen gerecht wird und sich langfristig im Premium-Segment etabliert. Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in sämtlichen technischen Fragen zu unserem Produktportfolio und unserer Werkstattausrüstung Erstellung von Inhalten für Newsletter und Mailings zu technischen Themen und Updates sowie zu Innovationen in den Bereichen Schmierstoffe und Werkstattausrüstung Präsentationen und Vorführungen auf Messen und Kundenveranstaltungen Durchführung von individuellen Produktschulungen, Vorführungen und ständige Marktbeobachtung, Analyse und Auswertung von Marktentwicklungen für den stetigen Ausbau des Produktportfolios Unternehmenspräsentationen abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker mit Berufserfahrung, vorzugsweise vier Gesellenjahre oder einen Kfz-Meisterbrief ausgeprägtes technisches Verständnis für Marktentwicklungen und Kundenbedürfnisse Leidenschaft, Dynamik und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit eine hohe Reisebereitschaft (Führerschein der Klasse BE) ein junges, dynamisches Team mit flachen Strukturen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihr Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten können eine attraktive Vergütung und einen modernen Firmen-Pkw
Zum Stellenangebot

Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone (Selbständigkeit)

Fr. 27.11.2020
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen, Siegen
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone (Selbständigkeit) im gesamten Raum Nordrhein-Westfalen: Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Aachen, Siegen Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik

Fr. 27.11.2020
Dortmund, Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen)
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik Raum Dortmund, Essen & Hamm | Job-ID 1734 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich passive Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und das Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Fr. 27.11.2020
Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Bochum, Hattingen an der Ruhr, Velbert
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Event
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mylife Diabetescare

Fr. 27.11.2020
Rheine, Nordhorn, Bottrop, Herne, Westfalen, Recklinghausen, Hausen, Gelsenkirchen
Wir sind die deutsche Vertriebsgesellschaft des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG, die führende Entwicklerin und Herstellerin von Injektions- und Infusionssystemen für die Selbstmedikation und ausgewiesene Diabetesspezialistin mit 30 Jahren Erfahrung. In Deutschland sitzt die Ypsomed GmbH in Liederbach bei Frankfurt am Main. Das Hauptgeschäft liegt in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von medizintechnischen Produkten für Menschen mit Diabetes. Das Portfolio reicht dabei von dem neuen intuitiven Insulinpumpen-System mylife™ YpsoPump® bis zu Injektionspens, Pen-Nadeln, Blutzuckermesssystemen sowie Softwarelösungen für ein vereinfachtes Therapiemanagement. Die meisten Produkte werden weltweit unter der Dachmarke mylife™ Diabetescare vertrieben. Für Ärzte, Apotheker, Groß-, Versand- und Fachhandel ist Ypsomed seit Jahren kompetenter Ansprechpartner und mehrfach qualitätszertifiziert. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt  als Diabetesprofi mit hohen IT-Anwenderkenntnissen für die span­nende und hoch interessante Aufgabe als Gebietsleiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mylife Diabetescare für die Region Rheine, Nordhorn, Bottrop, Herne, Recklinghausen, Ober­hausen, Gelsenkirchen - Befristet zur Krankheitsvertretung - Du berätst und betreust mit Leidenschaft diabetologische Schwerpunktpraxen, Kliniken, private Interessenten und begeisterst mit unserer innovativen mylife Produktpalette Du repräsentierst uns auf Messen und Fachveranstaltungen und greifst bei Vorträgen auch zum Mikrofon Du bist für die Durchführung von Schulungen und Einweisung in die Insulinpumpenhandhabung verantwortlich Du agierst als Unternehmer im Unternehmen und bist für Erreichung der Umsatzziele mitverantwortlich Du stimmst Dich mit Market Management bei zielgerichteten Marketingmaßnahmen innerhalb Deiner Region ab Zielstrebigkeit und Kreativität liegen Dir im Blut und Du kannst bereits Erfolge nachweisen Du bist der „Empathische/r Verkäufer/in“ Du hast eine „Ja, und…“ und keine „Nein, aber…“-Mentalität Gute Kenntnisse im Diabetesmarkt und Erfahrung im Bereich der Insulinpumpentherapie wären perfekt Idealerweise hast Du ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Medizintechnik, alternativ kommt für uns aber auch eine abgeschlossene Fortbildung zum Pharmareferent oder Diabetesberater infrage Egal ob 6 jähriges Kind oder Key Opinion Leader, Du kannst komplexe Themen für jeden verständlich vermitteln Familie und Verwandte sehen Dich als „IT-Admin der Familie“ Der „Kunde ist König“ ist für Dich mehr als nur ein Motto Als Organisationschampion hast Du alles im Blick Für Dich sind Reisen kein Problem Du kennst Dich mit allen App-Anwendungen Deines Mobiltelefons aus und kannst Laien diese ohne Probleme erklären Du bekommst von uns ein attraktives erfolgsorientiertes Vergütungsmodell Du bekommst ein 13. Gehalt als Weihnachtsgratifikation und einen monatlichen VL-Zuschuss Deine Ziele sind fair und mit Dir abgestimmt Die Dienstwagenregelung ist attraktiv und Du kannst hier mitgestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, deshalb nimmst Du regelmäßig an Fahrsicherheitstrainings statt Du hast einen Anspruch auf 30 Tage bezahlten Urlaub Für Dich schließen wir eine 24/7 Unfallversicherung ab Es erwarten Dich interessante Aufgaben in unserem modernen und innovativen Unternehmen. Vertrauensvolle und offene Arbeitsatmosphäre, Wert­schätzung im Umgang miteinander sowie kurze Wege prägen unsere Zusammenarbeit.
Zum Stellenangebot

Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter für das Verkaufsgebiet West (m/w/div.)

Fr. 27.11.2020
Dortmund
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: DortmundSie übernehmen die Akquisition, Betreuung und Beratung unserer Kunden (Großhandel, Installateure, Heizungsbauer) im Verkaufsgebiet Meerbusch, Mettmann, Ratingen, Remscheid, Solingen und Wuppertal in kaufmännischer und technischer Hinsicht.Sie haben die Verantwortung für die Erfüllung der Absatz- und Umsatzziele.Ausbildung: technische Ausbildung - möglichst Meister*in oder Techniker*in im Heizungsbau mit kfm. VerständnisPersönlichkeit: sicheres, überzeugendes AuftretenArbeitsweise: zielorientiert, flexibel und belastbar, selbstständiges und eigenverantwortliches HandelnErfahrungen und Know-How: mehrjährige praktische Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung im Vertrieb unserer Branche, gute PC-KenntnisseQualifikation: Wohnhaft im VerkaufsgebietFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Sales Manager CLICKDOC (m/w/d) Neukunden

Do. 26.11.2020
Köln, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
Als Sales Manager CLICKDOC (m/w/d) Neukunden gestaltest Du heute schon mit, was die Zukunft bringt!Wir sind CLICKDOC - und starten durch!Gemeinsam mit unseren Kunden werden wir die erfolgreichste Onlinebuchungsplattform für Arzttermine im eHealth Sektor.Damit wir die Extrameilen nicht alleine laufen müssen, brauchen wir Dich mit Deinem ganzen Einsatz! Unser Ziel: Die CompuGroup Medical treibt die Digitalisierung in allen Bereichen des Gesundheitswesens voran und setzt neue Maßstäbe.Dein Beitrag:Du gewinnst Neukunden via persönlicher und telefonischer Kaltakquise für CLICKDOCAls Verantwortlicher (m/w/d) in Deiner zugeteilten Vertriebsregion legst Du den Grundstein für Deinen ErfolgDazu bietest Du Ärzten und Praxen den besten Service - beim Erstkontakt, bei der optimalen Beratung, beim Vertragsabschluss bis hin zur Schulung des PraxisteamsMit Begeisterung besuchst Du Events aller Art und erweiterst Dein persönliches NetzwerkDeinen Arbeitstag im Außendienst gestaltest Du selbständig und eigenverantwortlichWas uns wichtig ist:Du brennst für den Vertrieb und zeichnest Dich speziell durch Deine Fähigkeiten in der Kaltakquise ausDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene AusbildungDu hast mindestens 1 Jahr Erfahrung im proaktiven Vertrieb gesammeltDu bist ein echtes Verkaufstalent und willst der nächste Top Performer (m/w/d) im CLICKDOC Team werdenEin ungedeckeltes Provisionsmodell treibt Dich als (Junior) Sales Manager (m/w/d) jeden Tag zu Höchstleistungen anWas Du von uns erwarten kannst:Start-up Atmosphäre im KonzernEin ungedeckeltes Provisionsmodell um richtig durchzustartenEinen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darfEine umfassende Einarbeitung für Deinen optimalen Start sowie ergänzende Trainings zum Ausbau Deines individuellen VertriebsprofilsEin top motiviertes Team, welches gemeinsame Ziele verfolgtZusammen bauen wir eine erfolgreiche Vertriebsstruktur aufBei uns kannst du Dein Verkaufstalent entfalten, um deine beruflichen Ziele zu erreichenViel Freiheit und Selbstbestimmung geben Dir große Flexibilität bei der Gestaltung Deines ArbeitstagesRegelmäßige TeameventsSie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln.Synchronizing HealthcareWerde jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req5285Standort:Region Köln, Dortmund, Essen, Düsseldorf und Frankfurt (Home-Office)Jobsegment:SalesKontakt:career@cgm.com
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Kassel, Hessen, Menden (Sauerland)
Unseren weltweit mehr als 900 hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir es zu verdanken, dass wir auf dem internationalen Markt in den Bereichen Schmierstoffe, Industriechemie und Druckfarben eine Spitzenstellung einnehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eineArea Sales Manager (m/w/d)für den Bereich Metal Working for Automotive in Mittel- & Nordhessen sowie im Sauerland Verkauf von Industrieschmierstoffen Fachliche Beratung von Kunden und Vertriebspartnern mit enger Kontaktpflege Enge Abstimmung und gemeinsame Planung von Aktivitäten mit der Vertriebsleitung, Verkaufsinnendienst, Produktmanagement sowie mit R+D Zeitnahe Berichterstattung und Dokumentation Mitwirkung bei der Überwachung der Kundenbonität Analyse des Marktes, der Kunden, der Wettbewerber, eigener und fremder Produkte sowie Festlegung von Maßnahmen Minimierung der Verkaufskosten durch Verhandeln von optimalen Auftragsgrößen, Sammellieferungen, einer geschickten Liefertermingestaltung sowie einer optimalen Reiseplanung Technische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Industrieschmierstoffen oder technischen Gütern aus der metallverarbeitenden Industrie (Maschinen, Werkzeuge etc.) Sicheres und kundenorientiertes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungs- u. Verkaufsgeschick Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit Ein wirtschaftlich starkes Unternehmen mit hoher Innovationskraft Spannendes Arbeitsumfeld Attraktives Gehaltspaket bestehend aus fixen und erfolgsabhängigen Anteilen Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann
Zum Stellenangebot


shopping-portal