Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 174 Jobs in Wiemelhausen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 29
  • Marketing & Pr 29
  • Werbung 29
  • Groß- & Einzelhandel 23
  • Verkauf und Handel 23
  • Elektrotechnik 15
  • Feinmechanik & Optik 15
  • It & Internet 15
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Versicherungen 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Funk 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Medien (Film 5
  • Metallindustrie 5
  • Tv 5
  • Verlage) 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 166
  • Ohne Berufserfahrung 119
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 171
  • Home Office möglich 62
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 155
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Wissenschaftliche:n Mitarbeiter:in (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Bottrop
Die Hochschule Ruhr West wurde 2009 als staatliche Hochschule gegründet. An unseren Standorten in Mülheim an der Ruhr und Bottrop bieten wir Bachelor- und MasterStudiengänge aus Technik und Wirtschaft an. Chancengerechtigkeit und Familienfreundlichkeit für Studierende und Beschäftigte sind uns wichtig. Auf dieser Grundlage bieten wir Studierenden und Mitarbeiter:innen beste Bedingungen, sich zu entwickeln, ihre Potentiale zu entfalten und im besten Sinne über sich hinauszuwachsen. Dafür steht unsere Leitidee „Never stop growing!“. Darauf sind wir stolz und setzen dafür auf Vielfalt und Entrepreneurship bei unseren Studierenden und Beschäftigten. Sie sind die Basis für unsere hervorragenden Ergebnisse in Lehre und ForschungWir suchen ab sofort für den Fachbereich 1 – Institut Informatik- eine:n motivierte:nWissenschaftliche:n Mitarbeiter:in (w/m/d) Kennziffer 57-2022, Vollzeit, Vergütung TV-L 11Die Stelle ist am Institut Informatik in der Arbeitsgruppe der Stiftungsprofessur für Angewandte Künstliche Intelligenz von Frau Prof. Dr. Anne Stockem Novo angesiedelt.Ihre Aufgaben:Unterstützung bei Forschungsprojekten mit Methoden des Maschinellen LernensAnfertigung eigener wissenschaftlicher Arbeiten und Mitwirkung an PublikationenMitarbeit in der Lehre in den Bereichen Informatik & Maschinelles LernenBetreuung von Übungsgruppen und PraktikaIhr Profil:Abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, Physik, Mathematik, Elektrotechnik oder verwandtes GebietErste Erfahrungen in der Anwendung von Methoden des Maschinellen LernensGute Kenntnisse der Programmiersprache PythonErste Erfahrungen im Einsatz von Tensorflow oder PytorchSpaß am Arbeiten im TeamHohe Motivation für neue ThemenFähigkeit zu eigenverantwortlichem ArbeitenWir bieten:Arbeit auf einem neuen und modernen CampusEine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten TeamEin gestaltbares Arbeitsfeld, in das Sie sich aktiv einbringenkönnenWork-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen zu Ihrer persönlichen ErholungBetrieblicheAltersvorsorgeEin umfangreichesWeiterbildungsprogrammUnd was immer Sie brauchen, um sich neuen Herausforderungen zu stellenDie Stelle ist zunächst bis zum 30.06.2024 befristet.Wir sind eine weltoffene Hochschule und freuen uns über Bewerbungen aus allen Kulturkreisen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ein wichtiger Bestandteil des Leitbildes der HRW, sie trägt wesentlich zur Motivation, dem Erfolg und der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen bei. Falls Sie hierzu Fragen haben, können Sie gern mit der Gleichstellungsbeauftragten Kathi Mulder (E-Mail: kathi.mulder@hs-ruhrwest.de) Kontakt aufnehmen. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Bewerbungen schwer-behinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung (in einer PDF-Datei) bis zum 07.06.2022 über unser Bewerberportal. Das Vorstellungsgespräch ist für den 07.07.2022 terminiert.Bei fachlichen Fragen:Prof. Dr. Anne Stockem NovoStiftungsprofessur für Angewandte Künstliche IntelligenzTelefon: 0208 882 54-885Bei allgemeinen Fragen zur Bewerbung und Beschäftigung:Carolin SchmitzPersonalserviceTelefon: 0208 882 54-397Die Hochschule Ruhr West wurde 2009 als staatliche Hochschule gegründet. An unseren Standorten in Mülheim an der Ruhr und Bottrop bieten wir Bachelor- und MasterStudiengänge aus Technik und Wirtschaft an. Chancengerechtigkeit und Familienfreundlichkeit für Studierende und Beschäftigte sind uns wichtig. Auf dieser Grundlage bieten wir Studierenden und Mitarbeiter:innen beste Bedingungen, sich zu entwickeln, ihre Potentiale zu entfalten und im besten Sinne über sich hinauszuwachsen. Dafür steht unsere Leitidee „Never stop growing!“. Darauf sind wir stolz und setzen dafür auf Vielfalt und Entrepreneurship bei unseren Studierenden und Beschäftigten. Sie sind die Basis für unsere hervorragenden Ergebnisse in Lehre und Forschung Wir suchen ab sofort für den Fachbereich 1 – Institut Informatik- eine:n motivierte:n Wissenschaftliche:n Mitarbeiter:in (w/m/d) Kennziffer 57-2022, Vollzeit, Vergütung TV-L 11 Die Stelle ist am Institut Informatik in der Arbeitsgruppe der Stiftungsprofessur für Angewandte Künstliche Intelligenz von Frau Prof. Dr. Anne Stockem Novo angesiedelt. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei Forschungsprojekten mit Methoden des Maschinellen Lernens Anfertigung eigener wissenschaftlicher Arbeiten und Mitwirkung an Publikationen Mitarbeit in der Lehre in den Bereichen Informatik & Maschinelles Lernen Betreuung von Übungsgruppen und Praktika Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, Physik, Mathematik, Elektrotechnik oder verwandtes Gebiet Erste Erfahrungen in der Anwendung von Methoden des Maschinellen Lernens Gute Kenntnisse der Programmiersprache Python Erste Erfahrungen im Einsatz von Tensorflow oder Pytorch Spaß am Arbeiten im Team Hohe Motivation für neue Themen Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Wir bieten: Arbeit auf einem neuen und modernen Campus Eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team Ein gestaltbares Arbeitsfeld, in das Sie sich aktiv einbringenkönnen Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen zu Ihrer persönlichen Erholung BetrieblicheAltersvorsorge Ein umfangreichesWeiterbildungsprogramm Und was immer Sie brauchen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen Die Stelle ist zunächst bis zum 30.06.2024 befristet. Wir sind eine weltoffene Hochschule und freuen uns über Bewerbungen aus allen Kulturkreisen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ein wichtiger Bestandteil des Leitbildes der HRW, sie trägt wesentlich zur Motivation, dem Erfolg und der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen bei. Falls Sie hierzu Fragen haben, können Sie gern mit der Gleichstellungsbeauftragten Kathi Mulder (E-Mail: kathi.mulder@hs-ruhrwest.de) Kontakt aufnehmen.  Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Bewerbungen schwer-behinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung (in einer PDF-Datei) bis zum 07.06.2022 über unser Bewerberportal.  Das Vorstellungsgespräch ist für den 07.07.2022 terminiert. Bei fachlichen Fragen: Prof. Dr. Anne Stockem Novo Stiftungsprofessur für Angewandte Künstliche Intelligenz Telefon: 0208 882 54-885 Bei allgemeinen Fragen zur Bewerbung und Beschäftigung: Carolin Schmitz Personalservice Telefon: 0208 882 54-397
Zum Stellenangebot

Kundenberater*in Medizintechnikindustrie

Mo. 23.05.2022
Hannover, Dresden, Bremen, Hamburg, Berlin, Essen, Ruhr
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Proaktive Betreuung unserer (zukünftigen) Kunden im Außendienst D/A/CH Bearbeitung des kompletten Spektrums der Medizintechnik und der dahinterstehenden Technologien für alle medizinischen Anwendungen Entwicklung kundenspezifischer Lösungen zur (agilen) Entwicklung, Prüfung und globalen Zulassung innovativer Medizinprodukte in kürzester Zeit Unterstützung unserer Kunden bei der Entwicklung und Zertifizierung von Managementsystemen und Fortbildungsprogrammen für ihre Mitarbeiter*innen Aktive Mitarbeit und Erfahrungsaustausch innerhalb unseres globalen Netzwerkes aus erfahrenen Experten, Niederlassungen und akkreditierten Laboratorien Erstellung, Präsentation und Verhandlung von kundenspezifischen Angeboten und Ausschreibungen Verantwortung für die Entwicklung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze im Vertriebsgebiet Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium Mehr als 5 Jahre Branchenerfahrung in der Medizintechnik und/oder In-vitro-Diagnostik Umfassende Erfahrungen im Bereich Regulatory Affairs / Qualitätsmanagement und/oder der Entwicklung von (IVD) Medizinprodukten und sind bereit Ihre Fach- und Beratungskompetenz kontinuierlich weiterzuentwickeln Erfahrung im Vertrieb und / oder die Bereitschaft, sich sehr umfassend in die Methoden des beratenden Systemverkaufs einzuarbeiten (u.a. durch intensives Coachingprogramm) Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke gepaart mit einem selbstsicheren Auftreten, aber auch selbstkritisch Teamplayer*in mit ausnahmslos lösungsorientierter Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft für Kundentermine in der D/A/CH Region (ca. 50 - 60%)
Zum Stellenangebot

Gebietsmanager (m/w/d) im Außendienst

Mo. 23.05.2022
Nürnberg, München, Köln, Frankfurt (Oder), Dortmund, Bielefeld
NOVADACH ist mit Hauptsitz in Hamburg und mehreren Niederlassungen in Europa als Vertriebspartner für innovative Abdichtungssysteme der kompetente Ansprechpartner für Planer, Bauherren und Verlegeunternehmen. Für den Großraum Nürnberg                                                   Für den Großraum München                    Für den Großraum Köln                                                              Für den Großraum Frankfurt a. M. Für den Großraum Dortmund (Ruhrgebiet)                       Für den Großraum Bielefeld Wir suchen Sie jeweils als Gebietsmanager (m/w/d) im Außendienst Bereich Dach-/ Abdichtungstechnik, AnwendungstechnikerAls kompetenter Fachberater betreuen Sie Architekten, Bauherren, Dachdecker und Fachhändler von der Akquisition bis zur Ausführung von Bauobjekten zur Dach- und Bauwerksabdichtung. Sie gestalten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit umsatzverantwortlich Ihr Verkaufsgebiet und arbeiten konsequent am aktiven Ausbau unserer guten Marktposition. Sie sind flexibel, kreativ und verfügen über technische Kenntnisse, nach Möglichkeit bereits in der Dachabdichtungstechnik Sie sind kontakt- und verhandlungsstark und somit ein abschlusssicherer Geschäftspartner Sie haben den Willen Ihre Ziele zu erreichen und den Biss diese umzusetzen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office / MS-Teams Anwendungen Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einer zukunftssicheren Branche Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Attraktive Verdienstmöglichkeiten (Grundgehalt + Provision) Ein hochwertiger Firmenwagen der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
Zum Stellenangebot

Außendienst / Field Service Consultant (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Ansprechpartner für die Verkaufsstellen der zugewiesenen Regionalgesellschaften Durchführung verkaufsrelevanter Teststellungen Beobachtung und/oder Aufnahme von Prozessen Kontrolle von Konzeptumsetzungen Sicherstellung eines präzisen Berichtswesens Aufnahme eines strukturierten Feedbacks aus den Verkaufsstellen Selbständige Organisation und Tourenplanung Verantwortung für gewissenhafte Ist-Aufnahme verschiedener konzeptbezogener Schwerpunktthemen innerhalb der zugewiesenen Verkaufsstellen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation (wünschenswert) Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel und/oder Discount Fundierte Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe Reisebereitschaft Sehr gutes Selbstmanagement (strukturierte und fokussierte Arbeitsweise) Sehr starke Kundenorientierung (ziel- und ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Wissbegierig mit hohem Maß an Analyse- und Problemlösefähigkeit Hohe Eigenmotivation Flexibilität und "thinking outside the box"-Mentalität Teamplayer und empathischer sowie verständnisvoller Charakter Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Innovatives Gastro-Konzept Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mo. 23.05.2022
Köln, Düsseldorf, Solingen, Remscheid, Wuppertal
Wir sind ein führender Elektrogroßhändler im Rhein­land. Für unsere Kunden aus dem Elektro­hand­werk, der Indus­trie und Infor­ma­tions­tech­nik sind wir seit über 70 Jahren ein kompe­tenter Part­ner. „Wir liefern Leis­tung“ ist dabei unser Kunden­ver­sprechen. Zum weiteren Ausbau unseres Vertriebsteams Elektrohandwerk suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils für die drei Regionen Köln, Düsseldorf sowie Solingen, Remscheid und Wuppertal einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Ermittlung von Wachstumspotenzialen im Vertriebsgebiet Ausbau des Bestandskundengeschäftes Neukundenakquise Ein aktives und zielführendes Angebotsmanagement Verhandlung und Abschluss von Kundenaufträgen Ausbau der Nutzung unserer E-Commerce-Lösungen Persönliche Kundenbetreuung Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen Du berichtest direkt an den Vertriebsleiter für Elektrohandwerk Du bist einsatzfreudig? Du hast Spaß, gemeinsam mit Kunden Lösungen zu entwickeln? Du hast eine elektrotechnische Ausbildung oder warst bereits im Elektrogroßhandel aktiv? Du hast einfach Freude an Elektrotechnik? Du kannst begeistern? Du bist leistungsorientiert? Du arbeitest gern selbstständig? Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen? Ein motiviertes Verkaufsteam im Kundencenter Ein familien­geführtes mittel­ständisches und dyna­misches Unter­nehmen Kurze und schnelle Entschei­dungswege Moderne Kommunikationsmittel Ein Firmenfahrzeug, das auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Handwerk

Mo. 23.05.2022
Wuppertal, Remscheid
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker.   Einsatzort: Wuppertal, Remscheid Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
Zum Stellenangebot

Key-Account Mitarbeiter / Akquisition Sonderabfälle (m/w/d)

So. 22.05.2022
Lünen
REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Key-Account Mitarbeiter / Akquisition Sonderabfälle (m/w/d) > Niederlassung Lünen // Vertriebsgebiet Bundesweit> Stellen-Nr.: 82780 Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden für unsere Dienst­leist­ungen im Bereich der Sonderabfälle zu begeistern Dabei stehen Top-Service und eine individuelle Be­ratung ganz oben auf Ihrer Agenda – das sorgt für optimale Zufriedenheit bei unseren Kunden Bei Vertragsverhandlungen haben Sie Ihr Ziel fest im Blick und überzeugen mit Kompetenz und einem souveränen Auftreten Klar, dass Sie als serviceorientierter Netzwerker natürlich auch den regelmäßigen Kontakt zu unseren Bestandskunden pflegen und diese bei Ihnen in den besten Händen sind Bei der Erstellung von Entsorgungskonzepten, Kal­ku­lationen, Angeboten und Verträgen können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen Die Pflege der Kundendaten und Dokumentation der Kundenaktivitäten im CRM-System rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Als leidenschaftlicher Verkäufer verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrungen im Vertrieb (idealerweise Außendienst) und den richtigen Biss, um Ihre Ziele zu erreichen – auch Quereinsteiger aus anderen Branchen mit Erfahrung im Außendienst sind bei uns herzlich willkommen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich gefährliche Abfälle, Industrie-Service oder Vertrieb chemischer Produkte sammeln können Ihre Stärke liegt in der Kommunikationskompetenz, Moti­vations- und Begeisterungsfähigkeit gegenüber dem Kunden und im Unternehmen Sie besitzen eine große Flexibilität sowie Kreativität im Denken und Handeln Dabei sind Sie teamfähig, leistungsbereit und haben eine hohe Eigenmotivation, bei der Ihre Arbeitsweise selbst­ständig und ergebnisorientiert ist Mit den gängigen EDV-Programmen (MS Office) sind Sie bestens vertraut Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, stetig Neues zu erlernen komplettieren Ihr Profil Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Eigenverantwortliche Tätigkeit Sicherer Arbeitsplatz mit einem attraktiven, erfolgsorientierten Vergütungssystem (Fixum und Provision) Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Ein faires Miteinander in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) (Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst)

So. 22.05.2022
Dortmund, Bochum, Wuppertal, Solingen, Hagen (Westfalen), Lüdenscheid, Siegen, Unna, Soest, Westfalen, Hamm (Westfalen), Lünen
CODAN pvb Medical GmbH ist ein Begriff für erstklassige Qualität und guten Service im Bereich medizinischer Übertragungssysteme. Als Partner von Ärzten, Fachapothekern und Krankenhäusern sind wir durch unsere Produkte für mehr als 2000 Krankenhäuser in Deutschland verantwortlich. Unser Vertriebsteam arbeitet erfolgreich am Verkauf und bei der Beratung unserer qualitativ hochwertigen Medizinprodukte mit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) (Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst) für folgendes Gebiet: PLZ-Bereiche: 42, 44-48, 57-59Die erfolgreiche Gebietsbetreuung umfasst u. a. folgende Aufgaben: Professionelle Vorstellung der Produkte Kompetente Beratung von KundenAusbau und Pflege bestehender KundenkontakteGewinnung von NeukundenFühren von VerkaufsverhandlungenTeilnahme an FachveranstaltungenMitarbeiter (m/w/d), die mit uns gemeinsam erfolgreich diese Ziele umsetzen wollen, bringen folgende Qualifikationen mit: Erfahrungen in Beratung und Vertrieb medizinischer Produkte in den Fachbereichen Medizin/Onkologie/Anästhesie/Intensive Care oder vergleichbarBewerber (m/w/d) aus dem Krankenhausbereich sind ebenfalls willkommenSehr gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie rhetorisches Geschick und DurchsetzungsvermögenZuverlässigkeit, Seriosität, ein diplomatisches Gespür und MobilitätIdealerweise runden EDV- und Englischkenntnisse Ihr Profil für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ab
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsaußendienst - Region Wuppertal

So. 22.05.2022
Wuppertal
Mit über 600 Mitarbeitern und hochwertigen Produkten zählt die PaX-Gruppe zu den führenden Herstellern von Fenstern und Türen in Deutschland. Besonders erfolgreich sind wir mit außergewöhnlichen Lösungen für gehobene Ansprüche. Wir vertreiben unsere anspruchsvollen Spezialprodukte an unsere Händlerpartner. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsaußendienst für die Region Wuppertal. Das Erklären von technischen Zusammenhängen unserer hochwertigen Fenster und Türen fordert Sie heraus und macht Ihnen ebenso viel Freude wie der Kontakt zu unseren anspruchsvollen Kunden. Neue Kunden zu überzeugen und zu gewinnen, ist Ihnen ein Ansporn. Mit unseren modernen technischen Werkzeugen (iPad, mobiler Arbeitsplatz) können Sie alle Anfragen bei den Kunden vor Ort erledigen. Eigenständiges Kundenmanagement und Fachberatung in enger Teamarbeit mit dem Vertriebs­innendienst und den Spezialisten aus den Produktbereichen sehen Sie als Bereicherung Ihrer Verkaufsaufgabe. Kundenreklamationen packen Sie an und schaffen es, nach erfolgter Reparatur durch unsere Monteure den Kontakt zu diesen Kunden zu festigen. Sie haben eine technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Schreiner oder technischer Betriebswirt, abgeschlossen und wollen etwas bewegen. Sie haben bereits erste Erfahrungen im Vertrieb von technischen Produkten. Sie sind immer auf dem neuesten technischen Stand? Das müssen Sie auch sein, denn das sind unsere Produkte auch. Sie besitzen ein hohes Durchhaltevermögen und sind sehr leistungsorientiert. Sie arbeiten gerne unabhängig und eigenverantwortlich. Wir gehören zu den Besten in der Branche und suchen unseresgleichen. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, Premiumprodukte und anspruchsvolle Kunden in einem vorbereiteten Vertriebsgebiet mit starker Unterstützung durch den Innendienst. Weiterhin erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung in einem unserer Werke, Unterstützung seitens der Vertriebsleitung und der Kollegen, vielfältige Weiterbildungsangebote, eine leistungsgerechte Vergütung (Fixum und Provision), 30 Tage Erholungsurlaub, eine betriebliche Altersversorgung und ein Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Außendienst (m/w/d) Region Niederrhein

Sa. 21.05.2022
Essen, Ruhr
Linde Material Handling Rhein-Ruhr entwickelt hochleistungsfähige, auf den individuellen Kundennutzen zugeschnittene Materialflusslösungen, mit denen Anwender nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen. Wir setzen seit mehr als 50 Jahren Maßstäbe bei Lösungen für Flurförderzeuge, Flottenmanagement, Fahrerassistenzsysteme, Automatisierung und Serviceangebote. Mit mehr als 320 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden im Rheinland, Ruhrgebiet und am Niederrhein. Wir wachsen stetig und suchen deshalb einen Verkäufer im Außendienst (m/w/d) Region Niederrhein Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Linde Flurfördertechnik-Kunden im Ruhrgebiet Sie akquirieren Neukunden und betreuen unsere Stammkunden Sie erkennen neue Projektchancen und setzen diese erfolgreich um Sie erstellen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst proaktiv Angebote Sie beobachten systematisch den Markt und entwickeln neue Verkaufsstrategien Sie besitzen eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit Flurförderzeugen oder anderen Investitionsgütern Sie besitzen technisches Interesse und Verständnis Sie orientieren sich ständig am Kunden, besitzen Verhandlungsgeschick und sind kommunikationsstark Sie sind kontaktfreudig, flexibel, haben ein sicheres Auftreten sowie analytische und organisatorische Fähigkeiten Sie sind mobil, reisefreudig, arbeiten gerne und zielstrebig in einem erfolgreichen Team Sie verfügen über sichere PC-Kenntnisse (SAP, CRM) Sie werden durch erfahrene Kollegen eingearbeitet Sie durchlaufen ein langfristiges, internes Ausbildungskonzept mit anschließenden Weiterbildungsmöglichkeiten Sie absolvieren zusätzlich die fachliche Ausbildung an der Linde-Akademie Sie übernehmen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Sie haben einen jährlichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen Sie arbeiten in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld Sie profitieren von interessanten Mitarbeiterrabatten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: