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Außendienst: 233 Jobs in Wiernsheim

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 19
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 231
  • Ohne Berufserfahrung 129
Arbeitszeit
  • Vollzeit 233
  • Home Office möglich 86
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 219
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Großraum Stuttgart – Maschinenbau (Zerspanung)

Sa. 27.11.2021
Stuttgart
Okuma Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service­zentrale der Okuma Corporation, eines welt­weit führenden Unter­nehmens für numerisch gesteuerte Werk­zeug­maschinen (CNC), das 1898 in Nagoya in Japan gegründet wurde. Wir sind der einzige Komplett­anbieter der Branche: CNC-Maschinen, Antriebe, Motoren, Encoder, Spindeln und CNC-Steuerungen werden von Okuma selbst gefertigt. Die innovative und zuverlässige Technik von Okuma und der umfassende, regional verfügbare Service gewährleisten sichere, kontinuierliche und damit hoch­rentable Komplett­lösungen für CNC- Werk­zeug­maschinen, Software und Steuerungen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.Für die Okuma Deutschland GmbH suchen wir Sie als motiviertenAußendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Großraum Stuttgart – Maschinenbau (Zerspanung) Vertrieb von Okuma-Werkzeug­maschinen und Automations­lösungen im definierten Verkaufs­gebiet  Professionelle Betreuung und weiterer Ausbau des bestehenden Kunden­stamms Akquisition von Neu­kunden Beratung und Erarbeitung kunden­spezifischer Lösungen Aufbereitung und Präsentation von anspruchsvollen Angeboten beim Kunden Teilnahme an Messen Enge Zusammen­arbeit mit den Fach­abteilungen Abgeschlossene technische Ausbildung / Studium Berufs­erfahrung im technischen Vertrieb, idealer­weise Maschinen­bau / Werkzeug­maschinen Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Gute Englisch­kenntnisse Attraktives leistungs­orientiertes Vergütungs­paket Über­nahme eines eigenen Vertriebs­gebietes mit Wachstums­potenzial Privat nutzbarer Firmen­wagen, Notebook, Smart­phone
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Juniorverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Freiburg im Breisgau, Lörrach, Calw, Offenburg, Rastatt, Karlsruhe (Baden), Achern (Baden)
Seit Jahren liegt uns regionales Engagement sehr am Herzen. Dafür machen wir uns stark. Unsere Projekte sind ein Gewinn für die Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region bekommen die Chance, sich in einem regionalen Netzwerk auf verschiedenen Medien zu präsentieren. Es entsteht eine Win-win-Situation für alle. Für unser Vertriebsteam suchen wir Mitarbeiter für die Regionen Freiburg, Lörrach, Calw, Offenburg, Achern, Rastatt, Karlsruhe und Pforzheim. HELDEN GESUCHT!Wenn dir deine Heimat am Herzen liegt und du Lust hast, Land und Leute kennen­zulernen, dann komm zu uns ins Team. Unsere Projekte helfen, die Allgemeinheit zu unter­stützen und zu fördern. Wir bringen Menschen zusammen und steigern ihre Sichtbarkeit. Werde zum Helden! Begeistern von Neukunden für unsere regional gemeinnützige Projekte in deiner Region Langjährige Bestandskunden betreuen Verkaufsgespräche führen und Projekte begleiten Umsatz- und Vertriebsziele mit uns erreichen Deine Leidenschaft ist Sales und dein Herz sitzt am richtigen Fleck Du arbeitest gerne selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Du hast Freude am Umgang mit Menschen und du verstehst es zu begeistern Als Einsteiger bist du genauso willkommen wie als Branchenprofi Krisensichere Projekte und flexible Zeiteinteilung Arbeiten im wohnortnahen Bereich Praxisbezogene Einarbeitung und Coaching erfolgssteigernde Aus- und Weiterbildungsseminare Garantieprovision und Umsatzbeteiligung sowie Spitzenprovisionen gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Juniorverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Schwäbisch Hall, Crailsheim, Backnang, Stuttgart, Aalen (Württemberg), Esslingen am Neckar, Göppingen, Tübingen
Seit Jahren liegt uns regionales Engagement sehr am Herzen. Dafür machen wir uns stark. Unsere Projekte sind ein Gewinn für die Allgemeinheit. Unternehmen aus der Region bekommen die Chance, sich in einem regionalen Netzwerk auf verschiedenen Medien zu präsentieren. Es entsteht eine Win-win-Situation für alle. Für unser Vertriebsteam suchen wir Mitarbeiter für die Regionen Schwäbisch Hall, Crailsheim, Backnang, Stuttgart, Aalen, Esslingen, Göppingen und Tübingen. HELDEN GESUCHT!Wenn dir deine Heimat am Herzen liegt und du Lust hast, Land und Leute kennen­zulernen, dann komm zu uns ins Team. Unsere Projekte helfen, die Allgemeinheit zu unter­stützen und zu fördern. Wir bringen Menschen zusammen und steigern ihre Sichtbarkeit. Werde zum Helden! Begeistern von Neukunden für unsere regional gemeinnützige Projekte in deiner Region Langjährige Bestandskunden betreuen Verkaufsgespräche führen und Projekte begleiten Umsatz- und Vertriebsziele mit uns erreichen Deine Leidenschaft ist Sales und dein Herz sitzt am richtigen Fleck Du arbeitest gerne selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Du hast Freude am Umgang mit Menschen und du verstehst es zu begeistern Als Einsteiger bist du genauso willkommen wie als Branchenprofi Krisensichere Projekte und flexible Zeiteinteilung Arbeiten im wohnortnahen Bereich Praxisbezogene Einarbeitung und Coaching erfolgssteigernde Aus- und Weiterbildungsseminare Garantieprovision und Umsatzbeteiligung sowie Spitzenprovisionen gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Süddeutschland, Österreich und Schweiz (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
München, Stuttgart, Nürnberg
Die Gerhard Weber Kunststoff-Verarbeitung GmbH bildet die Muttergesellschaft der Weber-Gruppe, der heute insgesamt 7 Unternehmen und mehrere Produktlinien an Standorten in Deutschland, Polen, den Niederlanden, Russland und Dänemark angehören. In unserer Firmengruppe beschäftigen wir mehr als 500 Mitarbeiter. Seit über 50 Jahren produzieren wir Behälter und Apparate aus thermoplastischen Kunststoffen sowie Anlagen zur Lagerung und Handhabung von wassergefährdenden Medien. Zur Verstärkung für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Süddeutschland, Österreich und Schweiz (m/w/d) Sie sind Ingenieur oder Techniker mit der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von technisch hochwertigen und erklärungsbedürftigen Produkten Vertriebserfahrung in den Bereichen Investitionsgüter, Rohrleitungen, Anlagenbau von Vorteil Sicherer Umgang mit den Office-Programmen sowie Anwenderkenntnisse in einem ERP-System Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsfähigkeit Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit Reisebereitschaft innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Betreuung des bestehenden Kundenstamms Technische Beratung und Erarbeitung von Lösungskonzepten Führen von Verhandlungsgesprächen mit Kunden Projektbetreuung und Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Eigenständige Neukundenakquisition und Ausbau unserer Marktposition in Ihrem Verkaufsgebiet Regelmäßiges Erstellen von Vertriebsberichten Teilnahme an Messen, Ausstellungen und Fachtagungen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten, herausfordernden Tätigkeit, die Raum für individuelle Gestaltung und persönliche Entwicklung lässt. Sie erwartet ein hochmotiviertes, kompetentes und eingespieltes Team von Spezialisten sowie flache Hierarchien. Ebenso bieten wir Ihnen ein leistungsgerechtes Vergütungssystem und einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Luft- und Seefracht

Sa. 27.11.2021
Leinfelden-Echterdingen, Hamburg
Als mittelständische Unternehmensgruppe bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Konzepte und Lösungen vom weltweiten Transport bis hin zu komplexer Kontraktlogistik. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale Planung und Durchführung der logistischen Prozesse, sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle Ladungsträger. Für unsere Standorte in Hamburg und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Luft- und Seefracht. Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstamms Identifikation weiterer Vertriebspotentiale sowie die damit verbundene aktive Neukundenakquisition Lösungsorientierte Kundenberatung im gesamten Kontext unseres logistischen Dienstleistungsportfolios sowie Forcierung gruppenweiter Cross-Selling Aktivitäten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Erstellung von kundenspezifischen und anforderungsgerechten Transport- und Logistiklösungen sowie Präsentation und Verhandlung mit Entscheidungsträgern Implementierung von Neugeschäften in enger Abstimmung mit den operativen Einheiten Marktbeobachtung, Marktanalyse sowie Erkennung von Markttrends Budget, Umsatz und Erlösverantwortung für die Vertriebsregion Dokumentation der Kundenkommunikation mithilfe unseres CRM Systems Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise im Bereich Spedition oder Logistik - und mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb speditioneller Dienstleistungen, insbesondere im Bereich Luft- und Seefracht Verhandlungsgeschick und Vertriebsaffinität gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Analytische, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit Dienstleistungsmentalität Ein gutes bestehendes Netzwerk und nachweisliche Vertriebserfolge Gute Kommunikationsfähigkeiten, selbstverständlich auch auf Englisch, sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Diese Position erfordert eine hohe Reisebereitschaft (inkl. den Besitz des Führerscheins der Klasse B).Attraktive MitarbeiterangeboteBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliches GesundheitsmanagementFlexible Arbeitszeiten (40 Std./Woche)Fort-/ Weiterbildungen in der NOSTA AcademyRegelmäßige unternehmensweite Mitarbeiterbefragung
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Kundenberater:in im angestellten Versicherungsaußendienst (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Stuttgart
Seit über 85 Jahren steht die HUK-COBURG als eine der größten Ver­sicherungen am deutschen Markt für die bedarfs­gerechte Ab­sicherung privater Haus­halte. 12 Millionen Kund:innen vertrauen uns – weil wir schon heute an morgen denken. Arbeiten an der Zukunft eben. Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen und über 770 ver­schiedenen Stellen­profilen viele attrak­tive Heraus­forderungen, die sich einer modernen Ver­sicherung stellen: Verur­sacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Alters­vor­sorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen an unserer Zentrale im ober­fränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außen­stellen im Innen- wie Außen­dienst. Beratung und Verkauf von Versicherungs- und Bauspar­produkten bei Kund:innen und Interessent:innen im Außendienst Aufbau und Pflege von Kontakten zu Kund:innen und Behörden im Rahmen der Neu­geschäfts­akquise Erfassung und Analyse des Versicherungs­bedarfs mit Hilfe der zur Verfügung gestellten Analyse­tools in allen Bereichen Entwicklung von kundenorientierten Problem­lösungs­modellen in der privaten Vorsorge und bei existen­ziellen Absicherungen Herausarbeitung einer überzeugenden Nutzen­argumentation für Kund:innen Terminierung von Erst- und Folgeterminen in Eigen­verantwortung sowie durch Zuteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifikation zum Versicherungsfachmann (w/m/d) bzw. eine gleich­gestellte Berufs­ausbildung wünschenswert Erfahrung im Vertrieb sowie Interesse, unsere Kund:innen in den Bereichen Versicherungen und Finanzen zu beraten Hohes Maß an Flexibilität sowie die Bereitschaft, an Weiter­bildungen teilzunehmen Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick Überzeugungskraft und abschlussorientierte Initiative Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeitszeit Ihren Lebens­umständen und Terminen an. Eine Kern- oder Mindest­arbeitszeit gibt es bei uns nicht. Stattdessen erbringen Sie Ihr Arbeits­pensum innerhalb der gesetzlichen Vorgaben und haben auch die Möglichkeit, ein Sabbatical zu machen. Ihr Arbeitsort ist dabei individuell gestaltbar. Attraktive Arbeits­mittel: Wir statten Sie mit modernster Technik aus, damit Sie sich voll auf Ihre Tätigkeit konzen­trieren können. Und damit Sie überall dort, wo Sie gebraucht werden, gut ankommen, stellen wir Ihnen in der Regel auch einen Dienst­wagen zur Verfügung. Leistungs­orien­tierte Ver­gütung: Neben Ihren zwölf Monats­gehältern erhalten Sie jedes Jahr zwei tarifliche Sonder­zahlungen. Und damit sich Leistung auch lohnt, gibt es für Sie eine leistungs­abhängige Vergütungs­komponente on top. Lebenslanges Lernen: Wer an der Zukunft arbeitet, darf nicht im Gestern stehen bleiben. Damit Sie stets auf dem Laufenden sind, fördern wir Ihre beruflichen Weiter­bildungs­maßnahmen – intern wie extern. Doch nicht allein der Erwerb von betriebs- oder berufs­spezifischen Qualifikationen steht im Mittelpunkt unserer Weiter­bildungs­maßnahmen, sondern auch die private Förderung von individuell gewünschten Fähigkeiten – z. B. Sprachkurse, Fahr­sicher­heits­trainings und vieles mehr. Umfassende Vor­sorge: Halten Sie sich fit und gesund. Wir unterstützen Sie durch diverse Sport­angebote und einen Zuschuss für Ihre Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Außerdem ist die HUK-COBURG Mitarbeiter­beratung in allen Lebenslagen für Sie da. Denn wir wollen, dass unsere Mitarbeiter fit für die Zukunft sind. Damit Sie mit einem guten Gefühl an morgen denken, richten wir für jeden unbefristet beschäftigten Mitarbeiter eine betrieblich und steuerlich geförderte Direkt­versicherung bei der HUK-COBURG-Lebens­versicherung ein. Mit integrierter Berufs­unfähig­keits­rente und – je nach Familien­stand – einer Hinter­bliebenen­rente.
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Sales Manager (B2C) im corporate Start-up

Sa. 27.11.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die grow platform GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LudwigsburgWir sind ein frisches Corporate Start-up und haben ein tolles Gerät auf den Markt gebracht, das Gefahren aller Art erkennen kann – den spexor. spexor ist ein mobiler Sicherheitsassistent mit einzigartig kombinierten Eigenschaften, besonders schönen Sensoren und sehr gerne online unterwegs. Wir sind ein kleines Team und brauchen daher jede Gehirnzelle und jede helfende Hand, um spexor zum weltweiten Erfolg zu führen. Die Herausforderung ist gegeben, das Potenzial ist Wahnsinn. Die Zukunft mitgestalten: Was wir im Team als Produkt neu erschaffen, wollen wir nicht für uns behalten, sondern verkaufen. Schnell und viel. Als Vertriebsprofi liegt dir genau das im Blut.Ganzheitlich umsetzen: In enger Zusammenarbeit mit Marketing und Produktmanagement gelingt es Dir, das vorhandene Marktpotential voll auszuschöpfen. Du weißt genau, wie Du Kunden für spexor begeistern kannst.Partnerschaftlich verkaufen: Fachkundig betreust du das bestehende Händlernetzwerk und baust Beziehungen zu neuen Kunden auf - dabei punktest du vor allem mit deinem empathischen, professionellen Auftreten und Verhandlungsgeschick.Kunden gewinnen: Du brennst für den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Im direkten Gespräch vor Ort, auf Messen oder per Video.Ausbildung: Du bringst ein abgeschlossenes Studium aus dem kaufmännischen oder technischen Bereich mit. Erfahrung: Du hast einige Jahre erklärungsbedürftige, elektronische Produkte z.B. in den Bereichen Gesundheit, SmartHome, Camping, Sicherheitstechnik o.ä. für den Endkonsumenten über ein Händlernetzwerk (B2B2C) und/oder direkt an den Endkunden vertrieben (B2C).Begeisterung: Du besitzt Pioniergeist und fühlst dich wohl mit mit hoher Eigenverantwortung im Team zu agieren.Arbeitsweise: Ein ausgeprägtes Überzeugungs- und Kommunikationsvermögen mit unterschiedlicher Zielgruppenausrichtung ist für dich selbstverständlich. Flexibilität und Entscheidungsfreude sind für dich keine Fremdwörter.Persönlichkeit: Du besitzt ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit.Die Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland wird vorausgesetzt.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter im Apotheken-Außendienst (m/w/d) Gebietsleiter im Raum Stuttgart

Sa. 27.11.2021
Stuttgart
Die marpinion GmbH ist die Nr. 1 in der digitalen Apotheken-Kommunikation und sorgt dafür, dass relevantes Wissen über den ApoChannel® konzentriert und zielgenau dorthin transferiert wird, wo es benötigt wird: bei Apothekern:innen und Apothekenmitarbeitern:innen. Wir vermitteln Wissen rund um Produkte, Wirkungsweisen und Anwendungen. Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)Ab 01.01.2022 – Vollzeit – unbefristet – Raum StuttgartAkquise von potenziellen Kunden und Vorstellung unseres Produktes ApoChannel® in der ApothekeEigenständige Planung von Gebietstouren und Avisierung von Akquise-Terminen (Leadgewinnung)Zusätzliche Durchführung von Remote-Terminen mit potenziellen VertragspartnernTeilnahme an Kongressauftritten zur aktiven Gewinnung von NeukundenIdentifikation von Qualitätszirkeln und Fachkreisen sowie die Präsentation des ApoChannel® -Fortbildungsangebotes vor OrtTagesaktuelle Pflege des CRM-SystemsIdealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen-Assistenten (PTA) oder langjährige Vertriebserfahrung in der Apotheken-BrancheOrganisatorisches Geschick und ausgeprägte DienstleitungsaffinitätSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSouveränes, freundliches AuftretenGute Kommunikationsfähigkeiten in persönlichen Gesprächen, Telefonaten und VideokonferenzenHoher Wille zum Vertragsabschluss bei der Gewinnung von NeukundenHohe ReisebereitschaftBesitz eines gültigen Führerscheins der Klasse BUnbefristete Festanstellung in VollzeitAttraktives Festgehalt mit zusätzlicher Prämienvergütung (leistungsabhängig)Firmenwagen inkl. Tankkarte zur Privatnutzung
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Architektenberater (m/w/d) Spenglerprodukte für Dach- & Fassade

Fr. 26.11.2021
Stuttgart, München
Wir sind einer der führenden und erfolgreichsten Produzenten für Rostfrei-Flacherzeugnisse in Europa. Neben Produktionsstätten auf höchstem Qualitätsniveau in mehreren europäischen Ländern, verfügen wir über leistungsfähige Anarbeitungs- und Servicecenter in Deutschland. Wir suchen Sie! Architektenberater (m/w/d) Spenglerprodukte für Dach- & Fassade, Süddeutschland (Stuttgart/München) Für Anfang 2022 suchen wir einen Architekten- und Kundenberater (m/w/d) für die unter dem Markennamen UGINOX bekannten Edelstahlprodukte für Dächer und Fassaden.Sie beraten ausschreibende Stellen (Investoren, Planer, Architekten) mit dem Ziel, unsere Werkstoffe bei neuen Bauvorhaben zum Einsatz zu bringen. In Zusammenarbeit mit unserem Spenglermeister begleiten Sie unsere Kunden während der Umsetzungsphase. Aktive und selbständige Marktbearbeitung Beratung von ausschreibenden Stellen mit dem Ziel der Objektakquise Planung und Durchführung von Kunden- und Architektenbesuchen Teilnahme an Fachmessen und Veranstaltungen, Verbands- und Normenarbeit Netzwerkaufbau und –pflege mit Verarbeitern, Handelspartnern und Systempartnern Mitarbeit im technischen Marketing und im Vertriebsteam Technische Ausbildung, Kaufmännisches Verständnis Bereitschaft zur Reisetätigkeit Erfahrung im technischen Vertrieb/Außendienst/Architektenberatung Eine Affinität zu Bauprodukten bringen Sie mit. Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Bereich Dächer, Fassaden, Spenglerprodukte oder in einer vergleichbaren Position im Vertrieb oder in der Beratung der genannten Zielgruppen. Sie sind dazu bereit, auch in der D-A-CH-Region zu reisen. Der Schwerpunkt der Tätigkeit ist in Süddeutschland. Mobiles Arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit Zusammenarbeit im Team der D-A-CH Region Attraktives Einkommen und die Perspektiven eines international agierenden und erfolgreichen Unternehmens Weiterentwicklung/Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen möglich Firmenfahrzeug – auch zur Privatnutzung
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Lead Key Account Manager International Enterprises - Telco-, Breitband- und Cloud-Infrastruktur (m, w, d)

Fr. 26.11.2021
Aubstadt, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KGWir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Impact der PositionUnser Key Account Management ist dafür zuständig, Kunden oder Partner zu finden und zu binden. Beziehungen zu bestehenden Kunden und Partnern sind zu pflegen und auszubauen. Unterstützt wird die Abteilung dabei durch das Marketingteam, das gezielte und effektive Marketingkampagnen entwickelt. Außerdem profitiert diese Position von bestehenden lang gewachsenen Kundenbeziehungen auf Group-Level.Das Key Account Management wird außerdem von einem Team im Backoffice unterstützt.Ziele & VerantwortlichkeitenDas Ziel dieser Position ist die Gewinnung neuer Kunden im Segment der internationalen Konzerne mit Geschäftstätigkeit in Deutschland. Durch einen kundenorientierten Verkauf, der darüber hinaus eine gewinnbringende Beratung bietet, entsteht echter Mehrwert bei den Kunden. Unser Produktportfolio (Dark Fiber, X-WDM, Ethernet-MPLS, IP-VPN, Internet, Cloud usw.) bietet dabei vielversprechende Möglichkeiten. Unsere Lösungen sind qualitativ, technisch sowie preislich sehr wettbewerbsfähig. Darüber hinaus werden die Beziehungen zu Bestandskunden gepflegt und entwickelt.Durch Umsetzung eines strukturierten strategischen Plans ist die Vertriebspipeline stets gut gefüllt und auf dem neuesten Stand. Außerdem werden die mit den Kunden getroffenen vertraglichen Vereinbarungen verwaltet und überwacht sowie regelmäßige Feedbackgespräche geführt. Optimierungen werden angestoßen.Diese Position steht in regelmäßigem Kontakt mit verschiedenen Teams, z. B. Finance oder Operations, die die Umsetzung des entwickelten Projektes übernehmen.Die Person, die zu uns passt, ...... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen.Von Vorteil sind außerdem:Fundierte, mehrjährige, Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionWeitreichendes belastbares Netzwerk zu internationalen GroßkonzernenLeidenschaft für Technologie und Big Data, die Cloud, das Internet der Dinge, etc.Hoher Ehrgeiz und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte Ergebnisorientierung bei gleichzeitig starkem Fokus auf KundenzufriedenheitSicheres Englisch in Wort und Schrift sowie der sichere Umgang mit der deutschen SpracheWir bieten ...... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht!Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem BonusFlexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassenVon Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Breitbandlösungen in DeutschlandDie Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als ArbeitgeberDer nächste SchrittDie Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil.Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen.Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar.Weiter Information auch auf unserer Website: https://www.eurofiber.com/en-nl oder bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/eurofiber-ngn-fibernetwork/Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Impact der Position Unser Key Account Management ist dafür zuständig, Kunden oder Partner zu finden und zu binden. Beziehungen zu bestehenden Kunden und Partnern sind zu pflegen und auszubauen. Unterstützt wird die Abteilung dabei durch das Marketingteam, das gezielte und effektive Marketingkampagnen entwickelt. Außerdem profitiert diese Position von bestehenden lang gewachsenen Kundenbeziehungen auf Group-Level. Das Key Account Management wird außerdem von einem Team im Backoffice unterstützt. Ziele & Verantwortlichkeiten Das Ziel dieser Position ist die Gewinnung neuer Kunden im Segment der internationalen Konzerne mit Geschäftstätigkeit in Deutschland. Durch einen kundenorientierten Verkauf, der darüber hinaus eine gewinnbringende Beratung bietet, entsteht echter Mehrwert bei den Kunden. Unser Produktportfolio (Dark Fiber, X-WDM, Ethernet-MPLS, IP-VPN, Internet, Cloud usw.) bietet dabei vielversprechende Möglichkeiten. Unsere Lösungen sind qualitativ, technisch sowie preislich sehr wettbewerbsfähig. Darüber hinaus werden die Beziehungen zu Bestandskunden gepflegt und entwickelt. Durch Umsetzung eines strukturierten strategischen Plans ist die Vertriebspipeline stets gut gefüllt und auf dem neuesten Stand. Außerdem werden die mit den Kunden getroffenen vertraglichen Vereinbarungen verwaltet und überwacht sowie regelmäßige Feedbackgespräche geführt. Optimierungen werden angestoßen. Diese Position steht in regelmäßigem Kontakt mit verschiedenen Teams, z. B. Finance oder Operations, die die Umsetzung des entwickelten Projektes übernehmen. Die Person, die zu uns passt, ... ... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen. Von Vorteil sind außerdem: Fundierte, mehrjährige, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Weitreichendes belastbares Netzwerk zu internationalen Großkonzernen Leidenschaft für Technologie und Big Data, die Cloud, das Internet der Dinge, etc. Hoher Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Ergebnisorientierung bei gleichzeitig starkem Fokus auf Kundenzufriedenheit Sicheres Englisch in Wort und Schrift sowie der sichere Umgang mit der deutschen Sprache Wir bieten ... ... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht! Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem Bonus Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassen Von Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Breitbandlösungen in Deutschland Die Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als Arbeitgeber Der nächste Schritt Die Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil. Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen. Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar. Weiter Information auch auf unserer Website: https://www.eurofiber.com/en-nl  oder bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/eurofiber-ngn-fibernetwork/
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