Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 24 Jobs in Wiethagen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • It & Internet 2
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Versicherungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Sanitär, Heizung, Klima

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main, Siegen, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Gütersloh, Hamburg, Kiel, Lübeck, Schwerin, Mecklenburg, Rostock
IBP GmbH mit Sitz in Linden in Hessen steht für innovative Rohr­verbindungs­techni­ken und Arma­turen. Sie ist Teil der interna­tio­nalen IBP-Gruppe, eines der welt­weit führenden Unter­nehmen für Produkte der Rohrver­bindung.Alle Produkte werden unter der Dachmarke Conex|Bänninger geführt und sind speziell auf versor­gungs­techni­sche und profes­sionelle Anwen­dungen, wie den Wohn- und Gewer­bebau, ausge­richtet. Neben Kompe­tenz und Qualität steht die Marke Conex|Bänninger seit mehr als 111 Jahren für innova­tive Pro­dukte und Lösungen.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür den Bereich Sanitär, Heizung, Klimain den Regionen: Hessen, NRW und OWL (PLZ 32-36, 57-61 und 65) mit Schwerpunkt in den Städten Frankfurt, Siegen, Kassel, Münster und GüterslohMecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein (PLZ 17-25) mit Schwerpunkt in den Städten Hamburg, Kiel, Lübeck, Schwerin und Rostock Sie betreuen und beraten Installations­betriebe und Großhändler Sie planen und führen Informations- und Schulungsveranstaltungen durch Sie übernehmen die fachliche Beratung in technischen und kaufmännischen Fragen  Sie erstellen regionale Verkaufskonzepte und setzen diese um Sie nehmen an Messen, Hausmessen und sonstigen Aktivitäten am POS teil Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungSie verfügen über Vertriebserfahrung technisch anspruchsvoller Produkte im 3-stufigen Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Sanitär / Heizung / KlimaSie haben ein hohes Maß an Team- und KommunikationsfähigkeitSie arbeiten ziel- und ergebnisorientiert Sie bringen Reisebereitschaft mitSie verfügen idealerweise über englische Sprachkenntnisse Flache Hierarchien in einem mitarbei­terfreundlichen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten Vertriebsgebiet Praxisnahe und intensive Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung Dynamisches, stark wachsendes Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Verdienstmöglichkeiten durch Festgehalt und erfolgsabhängige Provision Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Referent Vororterkundung/Exploration (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Rostock, Hannover, Oldenburg in Oldenburg
UKA plant, baut, betreut und betreibt als Komplettanbieter schlüsselfertige Wind- und Solarparks. Das 1999 gegründete, inhabergeführte Unternehmen ist mit seinen rund 700 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Energieparkentwickler. Die stetig wachsende Unternehmensgruppe ist in Deutschland an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg, Erfurt, Magdeburg, Oldenburg, Bielefeld, Grebenstein (bei Kassel) und Hannover vertreten. Die internationalen Projekte werden neben der Zentrale in Meißen maßgeblich an unseren Standorten in Madrid (Spanien) und Stuart, Florida (USA) entwickelt. Für die Standorte Rostock, Hannover und Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen REFERENT VORORTERKUNDUNG/EXPLORATION (m/w/d). Der Referent (m/w/d) Vororterkundung ist verantwortlich für die erste Kontaktaufnahme zu Grundstückseigentümern. Sie erfassen Stimmungen der Eigentümer und führen erste Verhandlungen bzgl. einer windenergetischen Nutzung des Grundeigentums. Sie wollen einen wichtigen Beitrag zum zügigen Ausbau der regenerativen Energien leisten und haben optimaler Weise bereits Vorkenntnisse im Bereich der Regionalplanung. Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und die Begabung, Menschen von Ideen und zukünftigen Vorhaben zu begeistern. Sie sind unser Ansprechpartner (m/w/d) am Telefon sowie Vorort und geben unseren Windenergievorhaben ein Gesicht. Kontaktaufbau zu Grundstückseigentümern vor Ort sowie telefonisch in Mecklenburg Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein Anbahnung von Abschlüssen von Nutzungsverträgen Entwicklung und Umsetzung von Akquisitionsstrategien Professionelle Repräsentation unseres Unternehmens und unserer Projekte bei den zukünftigen Vertragspartnern ein überzeugendes, sicheres und gewandtes Auftreten gegenüber Eigentümern vor Ort und am Telefon Zielorientierung, Beharrlichkeit und Ausdauer ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie strukturiertes und zielorientiertes Handeln hohe Reisebereitschaft innerhalb von Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) eigenständiges und strukturiertes Arbeiten idealerweise Erfahrung im Bereich Erneuerbare Energien, insbesondere der Windenergie Erfahrungen bzw. Kenntnisse im Bereich der Regionalplanung sind wünschenswert ein abgeschlossenes Studium ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven in einem stetig wachsenden, internationalen Unternehmen ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Firmenfahrrad) Möglichkeiten des mobilen Arbeitens oder des Arbeitens aus dem Homeoffice Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Sales Manager Orthodontics (m/w/x)

Mo. 21.06.2021
Berlin, Schwerin, Mecklenburg, Rostock
Wir wollen mehr als ein Lächeln schenken – wir geben Selbstvertrauen zurück! Die Straumann Group ist eine leistungsfähige Zusammensetzung großartiger Marken. Seite an Seite erforschen, entwickeln, produzieren und liefern wir Zahnimplantate, Prothetikkomponenten, Biomaterialien, Instrumente und Aligner oder auch digitale Lösungen für den Einsatz in den Bereichen Zahnerhaltung, Zahnkorrektur, Regeneration, Restauration und Zahnersatz. Mit unseren zukunftsweisenden Innovationen definieren wir pausenlos die Grenzen von dem was machbar ist neu. Wer sich beruflich weiterentwickeln möchte, der muss neue Türen öffnen - oder Fenster. Öffnen Sie doch Ihr E-Mail-Fenster und bewerben Sie sich bei uns!  Zur Vervollständigung unseres Außendienst-Team suchen wir eine/n Sales Manager Orthodontics (m/w/x), für das Reisegebiet Berlin, Schwerin und Rostock.   Idealerweise ist Ihr Wohnsitz in Berlin. Präsentation unseres Produktbereichs Orthodontics & IO Scanner Fokus auf den Verkauf von intraoral Scanner, ClearAligner und Chairside Produkten Qualifizierte Beratung unserer Kunden Selbständige Bearbeitung des Verkaufsgebietes und Neukundenakquisition            Durchführung von Systemvorstellungen und Workshops Teilnahme an Kongressen, Messen und sonstigen Veranstaltungen Beobachtung des Wettbewerbs und Weiterleitung von Informationen betreffend den Mitbewerbern Durchführung von administrativen Aufgaben Idealerweise Zahnmedizinische und/oder zahntechnische bzw. artverwandte Branchenkenntnisse Vertriebserfahrung und Kenntnisse des Dentalmarktes oder der Aligner Therapie von Vorteil Guten Umgangsformen, professionelles Auftreten und positive Ausstrahlung Engagement sowie eine teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS Office-Kenntnisse Unternehmerisches Denken und gute PC-Kenntnisse Flexibilität und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung Vielfältige attraktive Sozialleistungen Eine Altersvorsorge die mitwächst Ein engagiertes Team und tolle Kollegen Regelmäßige fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz in einem spannenden, dynamischen Umfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertrieb / Backzutaten / Außendienst (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Wittenberge, Prignitz, Schwedt / Oder, Usedom, Bergen auf Rügen
MARTIN BRAUN ist ein führendes Unternehmen der Backzutaten-Branche und gehört zur international tätigen Martin Braun-Gruppe. Über 16.000 backende Betriebe im In- und Ausland arbeiten mit Braun Markenprodukten. Im Rahmen einer Nachfolge, suchen wir Verstärkung - ganz nach unserem Motto: "Sie & Wir. Zusammen erfolgreich!" Die Martin Braun-Gruppe entwickelt, produziert und vertreibt ein Vollsortiment an Convenienceprodukten im Schwerpunktbereich süße und herzhafte Backwaren, Brot/Brötchen, Desserts und Eis für Großverbraucher in allen relevanten Absatzkanälen weltweit. Zum Sortiment gehören Vorprodukte und Convenienceprodukte für die gewerbliche Weiterverarbeitung sowie süße und pikante Premium-Tiefkühlbackwaren. Heute beschäftigt die Martin Braun-Gruppe mehr als 2.500 Mitarbeiter an 22 Standorten und ist mit Produkten in über 70 Ländern vertreten. Exzellente Produktqualität auf Basis bester Rohstoffe, modernste Herstellungstechnik sowie hohe Service- und Beratungsqualität sichern der Gruppe eine führende Marktposition in Europa.   Zum 01.11.2021 suchen wir einen Mitarbeiter im Vertrieb / Backzutaten / Außendienst (m/w/d) für den Bezirk Rostock, Schwerin, Wittenberge, Schwedt, Usedom, Rügen.Sie betreuen Bäcker, Konditoren, Gastronomen und handwerkliche EisherstellerSie arbeiten selbstständig und betreuen eigenverantwortlich einen bestehenden Kundenstamm und erweitern diesen stetigSie begeistern unesre Kunden mit der Qualität sowie der Zuverlässigkeit unserer Produkte und sind ein kompetenter Ansprechpartner und BeraterSie präsentieren unsere Ideen und Konzepte auf MessenSie arbeiten mit Begeisterung, Einsatz, Kreativität und Verhandlungsgeschick an unseren gemeinsamen Zielen sowie an der Weiterentwicklung unseres UnternehmensSie sind vorzugsweise begeisterter Bäckermeister, Konditormeister oder KüchenchefSie weisen bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung, in der Verkaufsgesprächsführung und Gebäckpräsentationen aufDurchsetzungsfähigkeit, analytisches Denken, emotionale Stabilität, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren StärkenSie arbeiten eigeninitiativ und ergebnisorientiertSie sind sicher im Umgang mit den gängien Office-Anwendungen und einer digitalen Auftragsabwicklung Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und Weiterentwicklung Ihrer Fachkenntnisse sowie eine intensive Betreuung durch Kollegen und Verkaufsleiter Einen Arbeitsplatz mit Perspektiven in einem freundlichen Umfeld Flexible Arbeitszeiten & Home Office Ein, der Tätigkeit entsprechendes und leistungsorientiertes Provisionseinkommen Fixum und Dienstwagen Die Tätigkeit ist auf die Übernahme eines Verkaufsbezirks als selbständiger Handelsvertreter nach HGB ausgerichtet  
Zum Stellenangebot

Medienberater / Verkäufer / Anzeigenverkäufer (m/w/d) im Außendienst für Werbung & digitale Medien § 84 I HGB

Mo. 21.06.2021
Hamburg, Flensburg, Itzehoe, Rendsburg, Kiel, Neumünster, Holstein, Plön / Holstein, Fehmarn, Lübeck, Stralsund, Rostock
Das FAN|medienhaus ist seit über 25 Jahren das führende Familien­unter­nehmen im Bereich werbetragender Stadt- und Online­pläne sowie analoger Informa­tions­systeme mit dem höchsten Qualitäts­stan­dard entlang der deutschen Nord- und Ostsee­küste. Seit einiger Zeit haben wir unser Portfolio um den stark wachsenden Bereich von digitalen Werbe­flächen erweitert und widmen uns dem aktiven Ausbau unseres DooH-Netz­werks (DooH – Digital out of Home) in touris­tischen Destina­tionen (SH und MV).Wir suchen einen engagierten Medienberater / Verkäufer / Anzeigenverkäufer (m/w/d) im Außendienst für Werbung & digitale Medien § 84 I HGBaus Flensburg, Schleswig, Itzehoe, Heide, Husum, Quickborn, Elmshorn, Rendsburg, Eckernförde, Kiel, Neumünster, Bad Segeberg, Plön, Eutin, Lübeck, Schwerin, Wismar, Rostock, Stralsundfür die Regionen Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.Du begeisterst Deine Kunden von unseren innovativen und hochwertigen Produkten Du verhandelst mit den Entscheidern (B2B) auf Augenhöhe und verkaufst Werbeplatzierungen in unseren verschiedenen Medien Du gewinnst aktiv und zielgerichtet neue KundenDu betreust unsere langjährigen BestandskundenDu verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und bist ein kommunikativer Verkaufsprofi oder Quereinsteiger (m/w/d)Du kannst durch Deine aufgeschlossene, positive Ausstrahlung auf Dich aufmerksam machenDu bist abschlussstark, erfolgsorientiert, zielstrebig und Herausforderungen motivieren DichDu liebst es unterwegs zu sein und neue Orte erschließen sich Dir quasi wie von selbstDu schätzt die Freiheiten eines selbstständigen HandelsvertretersEin Führerschein der Klasse B und ein eigener PkwEine kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Vertrieb oder der Tourismusbranche sind von Vorteil – aber absolut keine Voraussetzung! Ein motiviertes und erfolgreiches Umfeld, dass Dir ausgezeichnete Karrierechancen eröffnetSichere und etablierte Projekte, die Dir in wiederholten Auflagen zum sofortigen Start zur Verfügung stehen (Faltpläne, Neubürgerbroschüren und analoge Informationssysteme) und eine ganzjährige Auslastung garantiertZukunftsweisende Produkte (digitale Info-Stelen) mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis in einem nahezu konkurrenzlosen Markt, innerhalb der Top-Destinationen der norddeutschen Küste Eine umfassende und praxisnahe Ausbildung direkt von unseren Know-how-Trägern, die Dir einen absolut sicheren Einstieg ermöglichenEine hervorragende Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch die Tourist-Informationen und KommunenEine hohe Wertschätzung in einem familiären Unternehmen Eine langfristige Zusammenarbeit – allein, oder im Team, sowie individuell mit Dir abgestimmte VertriebsgebieteSelbstständiges wie selbstbestimmtes Arbeiten, bei dem Du Eigeninitiative zeigen und Dir Deinen eigenen Kundenstamm aufbauen kannstAttraktive Top-Provisionen die Dein besonderes Engagement belohnen (wöchentliche Auszahlungen; Folge-Provisionen möglich)
Zum Stellenangebot

Handelsvertreter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Norddeutschland

So. 20.06.2021
Hamburg, Bremen, Lübeck, Kiel, Bremerhaven, Celle, Bernau bei Berlin, Prenzlau, Neubrandenburg, Mecklenburg, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Bergen auf Rügen
Wir sind ein modernes Unternehmen mit Sitz in Augsburg das sich durch konsequente Kundenorientierung zu den Branchenführern zählen darf. Mit unserem Team, welches sich auf den Online- und Direktvertrieb für Zubehör und Ersatzteile im Flurförderbereich spezialisiert hat, stehen wir heute wie auch morgen für erstklassige Qualität, fachkundige Beratung, ein exzellentes Sortiment und eine ganz besondere Einkaufsatmosphäre. Das Ziel ist es mit unserer hohen Lieferbereitschaft dem Kunden bei einem bestehenden Problem zu unterstützen. Dabei prägt die Kundenzufriedenheit unser durchgängiges Handeln. Als Tochterunternehmer der international agierenden Kramp Groep B.V aus den Niederlanden, arbeiten wir als wirtschaftliches freies Unternehmen an unserer großen Vision zur Veränderung des Flurförderfahrzeugsektors. Wir sind in aufstrebendes Unternehmen am Markt und wertschätzen dabei unsere regionale Verbundenheit. Im Unternehmen leben wir mit einfachen und klaren Strukturen, den offenen Dialog und dabei ist die Fairness im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten stets unser oberstes Gebot. Hierbei ist Erreichtes der Ausgangspunkt für neue Ideen, neue Möglichkeiten, neue Entwicklungen, immer unter Beachtung von sozialen, gesellschaftlichen und ethnischen Gesichtspunkten. Wir stehen für Sie ein mit unseren Mitarbeitern an mehreren Firmenstandorten regional, national wie auch international. „Erfolg ist Verantwortung. Und wir sind bereit, sie zu übernehmen.“ Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Außendienstmitarbeiter / Handelsvertreter (m/w/d) für Norddeutschland Eigenverantwortung im regional zugewiesenen Vertriebsgebiet Norddeutschland (PLZ 2, 16-19) Neu- und Bestandskundenakquise, sowie deren Nachbetreuung Ausgeprägte Kundenberatung im B2B im Bereich Flurförderzeuge, Intralogistik, Großhandel für Betriebsausstattung Besuch und Organisation von Messen Reporting und Abstimmung mit der Vertriebsleitung Mitbewerberanalyse und aktive Marktbeobachtung Firmenpräsentation und selbständige Auftragsverhandlung Betreuung von gebietsnahen Auslandspartnern Unterstützung bei Vertragsgestaltungen und Projektübergaben Angebotslegung mit Kalkulation Erarbeiten von Rahmenverträgen und Vorbereiten von Ausschreibungen Gebietsbezogenes Controlling nach vorher definierten Vorgaben Führung nach Zielerreichung und Gebietsentwicklung Eine gewinnbringende Persönlichkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Berufserfahrung in vergleichbaren Branchen und Vertrieb im B2B bevorzugt in dem Sektor Flurförderzeuge, Intralogistik, Großhandel für Betriebsausstattung Umfangreiches technisches Verständnis Verhandlungssicherheit und hohe Fach- und Methodenkompetenz Gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Kreativität, analytisches Denken, hohe Internetaffinität, die Fähigkeit sich und andere zu begeistern, ergebnisorientierte Arbeitsweise, Denken im Kundennutzen, sowie unternehmerisches Denken und Handeln bringen Sie mit Eine engagierte Arbeitsweise, die sich durch Eigeninitiative auszeichnet Ein gewisses Maß an Flexibilität und Mobilität Willen zum Erfolg Hohe Selbstverantwortung Gut organisierte Innendienststruktur mit gleichzeitiger Unterstützung aller Kolleginnen und Kollegen Hohe, überdurchschnittliche Provision Freie Arbeitszeiteinteilung Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Tolle Kundenprojekte Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hamburg, Kiel, Lübeck, Rostock, Holt und Haar
Die Firma Sunline Deckenstrahlungsheizungen GmbH ist ein mittelständisches, modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Dingelstädt. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Deckensysteme zum Heizen und Kühlen sowie Produkte zur Druckhaltung und Entgasung von Heiz- und Kühlanlagen. Nicht zuletzt aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung gehören wir zu den führenden Unternehmen in der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams haben wir zum nächstmöglichen Termin folgende Stelle zu besetzen: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Nord (PLZ 18, 19, 20, 22, 23, 24 und 25) Umfassende, kompetente technische Beratung und Betreuung unserer Kunden vom Erstkontakt über die Planung bis zur Auftragsabwicklung Unterstützung und Betreuung unserer Firmenpartner in Architektur- und Planungsbüros sowie bei Anlagenbauern Systematische Erweiterung des Kundenstamms Zielgruppen- und Wettbewerbsbeobachtung Erfahrungen in der Heizungsbranche Motivation und zuverlässiges, eigenverantwortliches sowie verkaufsorientiertes Arbeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Selbstbewusstes und empathisches Auftreten sowie ein angenehmes Erscheinungsbild Verhandlungsgeschick und Freude am Verkaufen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie leistungsgerechte Vergütung in einem engagierten Team Gründliche Einarbeitung und ein persönlicher Mentor während dieser Zeit Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterbildung Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst / Innendienst

Fr. 18.06.2021
Berlin, Rostock
medatixx ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für ambulant tätige Ärzte in Deutschland. „Damit die Praxis läuft“ – das ist unser Motto, welches wir unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verdanken. Tagtäglich entwickeln sie mit Leidenschaft, Wissen und Können innovative E-Health-Lösungen und gestalten effiziente Prozesse für die Arztpraxis. Für den Standort Berlin oder Rostock suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagiertenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst / InnendienstSie beraten niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen und stellen unsere hochwertige Praxis­manage­ment-Software vorDaneben akquirieren Sie selbst­ständig NeukundenBeratungstermine organisieren Sie, führen Systempräsentationen durch und fördern den aktiven Verkauf in Ihrer VertriebsregionSie erarbeiten im Vertriebsprozess gemeinsam mit Ihren Teamkollegen Lösungskonzepte auf Basis konkreter ProjektanforderungenDarüber hinaus besuchen Sie regionale Messen- und Kunden­veranstaltungenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder als IT-System­kaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise haben Sie Erfahrung im Vertrieb von Produkten im IT-UmfeldIT-Themen (Hard- und Software) interessieren Sie und Sie haben gute technische KenntnisseSie sind kommunikationsstark und präsentations­sicher, um als kompe­tenter Gesprächspartner mit Ihren Kunden agieren zu könnenSie haben Freude am Erfolg, Überzeu­gungs­kraft und Begeisterung für diese TätigkeitZudem besitzen Sie einen Führer­schein der Klasse BAttraktives Paket an Gesundheits- und SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und Überstun­den­ausgleich durch FreizeitIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKrippen- und KindergartenzuschussSabbaticalObst- und Verpflegungstage sowie kostenlose GetränkeFirmen- und Teamevents
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 18.06.2021
Stralsund, Greifswald, Hansestadt, Rostock
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
Zum Stellenangebot

Apotheken-/Dentalaußendienst (m/w/d)

Di. 15.06.2021
München, Ingolstadt, Donau, Mainz, Landshut, Isar, Wiesbaden, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Berlin, Frankfurt (Oder), Lübeck
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. CP GABA ist ein europäischer Markenartikler für innovative und hochwertige Mund- und Zahnpflege Produkte. Seit über 50 Jahren arbeitet CP GABA eng mit der zahnmedizinischen Fachwelt zusammen. Einzigartige Wirkstoffe, deren Effektivität durch wissenschaftliche Studien belegt ist, und Produkte, die von der zahnmedizinischen Profession anerkannt und akzeptiert werden, sind das Resultat. Dank der Kompetenz, Innovationskraft und Qualität der Produkte sind die CP GABA heute "Spezialist für orale Prävention" und Marktführer in Deutschland und in der Schweiz. Auch in anderen europäischen Ländern ist CP GABA äußerst erfolgreich. Seit 2004 gehört CP GABA zur Colgate-Palmolive Company. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in der Direktvermittlung eine/n: Apotheken-/Dentalaußendienst (m/w/d)Gebiet: München Süd-West , Ingolstadt, Landshut, Mainz, Wiesbaden, Mecklenburg-Vorpommern (Rostock / Schwerin), Berlin Ost – Frankfurt / Oder, Lübeck Empfehlungsrate beim Zahnarzt steigern, Bedarf schaffen durch gezielte Produktvorstellungen, Verordnungen steigern, um die vorgegebenen Umsatz- und Marktanteil-Ziele zu erreichen Verantwortlich für die Identifizierung und Implementierung von lokalen Kooperationen zwischen Zahnarzt und Apotheke (z.B. beide in einem Ärztehaus) Stärken der bestehende Apotheken Kooperationen, mit dem Ziel, dass Colgate-Produkte als Standard in der Apotheke vorrätig sind Wachstumsmöglichkeiten in solchen Kooperationen erkennen und nutzen Erzielen einer definierten Anzahl von Jahresverträgen in Apotheken (z.B. Abverkaufsmengen, Jahresvereinbarungen für Patienten-Muster/Aktionen, Abnahmemengen für Produkte) Abdeckung einer vorgegebenen Zielgruppe durch Besuche und Remote-Aktivitäten Sie verfügen über ein naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium oder über eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG (PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA etc.) Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Außendienst, aber es besteht auch die Chance für talentierte Berufseinsteiger Sie bringen eine hohe Eigenmotivation mit, sind erfolgsorientiert, engagiert, kommunikationsstark und kundenorientiert Sie analysieren und planen strategisch geschickt und denken und handeln unternehmerisch Mit den gängigen IT-Systemen sind Sie vertraut (Office, Skype, etc.) Festanstellung in einem renommierten Unternehmen Attraktive Gehaltsstruktur Überdurchschnittliche Prämienzahlung Sehr gute Sozialleistungen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal