Gebietsleiter (w/m/d) Autobank Bereich Erfurt / Bamberg
Mo. 25.01.2021
Erfurt, Bamberg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein.Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mit 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere Hauptverwaltung - Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kunden an jedem Touchpoint verstanden fühlen. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kunden im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Kompetente Betreuung unserer Kfz-Handelspartner vor Ort und kontinuierlicher Ausbau weiterer Partnerschaften Umsatzverantwortung für Ihre Vertriebsregion Ansprechpartner für alle Fragen rund um aktuelle Produkte, Programme und unsere Finanzdienstleistungssoftware Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsassistenz in Düsseldorf und stetiger Kontakt zu Unternehmen aus dem Bereich Automobilhandel Schulung der Händlerpartner für die Absatz- und Händlereinkaufsfinanzierung Durchführung regionaler Händlerveranstaltungen und Präsenz auf Fach- und Händlermessen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, am besten automobil- und handelsnah bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufspraxis in der Händler- und Einkaufsfinanzierung im Kfz-Bereich oder im Verkauf von Automobilen Einschlägige Erfahrung in der Akquisition sowie im Verkauf von Bankdienstleistungen inklusive Verkaufsschulungen, z. B. zur Bedienung von Software Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und ausgeprägte Kundenorientierung Bereitschaft zu mehrtägigen Reisen im Betreuungsgebiet Sichere Kenntnisse in den MS-Office Produkten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Sa. 23.01.2021
Erfurt
Mit über drei Jahrzehnten Erfahrung als innovatives Unternehmen am Markt kennzeichnen stetiges Wachstum und Ausbau des Einzugsgebietes unseren Weg. Unser Leistungsspektrum umfasst: Projektierung und Fertigung von Hydraulikaggregaten und –systemen, Schlauchfertigung. Handel mit Marken-Hydraulik- und Pneumatikkomponenten sowie Industriebdarf. Service, wie technische Beratung, Instandsetzung von Hydraulikpumpen, -motoren, -ventilen und -zylindern. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Betreuung des vorhandenen Kundenstammes für das verantwortliche Gebiet Neukundengewinnung durch Schaffung und Aktivierung neuer Kontakte, in bereits bekannten sowie in neuen Branchen Vertrieb von Maschinen und Werkzeugen aus unserem Parker-Store und unserem Technischen Handel Dokumentation der Kundenanforderungen Abstimmung der Anforderungen mit den Möglichkeiten der Fertigung / Lieferanten Terminverfolgung aller Aktivitäten, um die Kundenvereinbarungen voll erfüllen zu können Technische Beratung, Beschaffung notwendiger Arbeitsunterlagen, deren Katalogisierung und Bereitstellung im Bedarfsfall (Normen, Zeichnungen, Prüfangaben, Ersatzteillisten usw.) Pflege der Kundenakten und der Kundendatenbank Erstellung von Kontaktberichten mit wichtigen Kundeninformationen in der Kundendatei technisches Verständnis, idealerweise Kenntnisse in der Hydraulik-Instandsetzung Kenntnisse in der Hydraulik-Schlauchfertigung oder Kenntnisse im Landmaschinen-Service oder in der Umformtechnik / Spritzguss praktische Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter, Verkauf von Werkzeugen und Industriezubehör Sie sind kommunikativ, zur Zusammenarbeit und Abstimmung mit Vorgesetzten und Kollegen bereit und sind es gewohnt in einem Team zu arbeiten Sie besitzen Empathie und Einfühlungsvermögen, Verständnis und Geduld Hohe Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit, Überzeugungskraft, strukturierte Arbeitsweise und Durchhaltevermögen zeichnen Sie aus Selbständiges Arbeiten, Selbstbewusstsein und sicheres Auftreten direkt vor Ort beim Kunden sind für Sie selbstverständlich Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B 3 Attraktiver und anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem innovativen, dienstleistungsorientierten Unternehmen Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen Transparente und leistungsorientierte Vergütung Dienstfahrzeug mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge
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Sales Representative / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Gebiet von Berlin, Oranienburg, Dresden, Chemnitz bis Erfurt
Fr. 22.01.2021
Berlin, Oranienburg, Dresden, Chemnitz, Erfurt
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Berlin, Oranienburg, Dresden, Chemnitz, ErfurtSie gehen proaktiv auf unsere Kunden zu und finden innovativen Lösungen in deren Produktionsabläufen. Mit Ihrem Gespür, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen, leisten Sie einen essentiellen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden. Verantwortung des gesamten Sales-Prozesses unserer Inspektionsanlagen von der Projektierung bis zur Auftragsvergabe Kompetente Beratung unserer Kunden und interner Stellen als technischer Fachexperte Pflege vorhandener Kundenkontakte und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Realisierung komplexer Kundenlösungen in Abstimmung mit den Bereichen Service, Produkt- und Projektmanagement Technische Ausbildung und/oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im technischen Umfeld Erfahrung in der Vermittlung technischer Mehrwerte sowie Verkaufserfahrungen im Bereich Verpackungsmaschinen von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und in einem CRM Tool (bevorzugt SAP) Verkaufsstarke, abschluss- und verhandlungssichere Persönlichkeit Mehr als die Hälfte unserer Organisation ist auf Vertrieb und Service fokussiert. Als Gebietsverkaufsleiter bei METTLER TOLEDO sind Sie unser Produktexperte! Hierbei verfolgen Sie einen beratenden Verkaufsansatz. Wir investieren viel in Ihre kontinuierliche Schulung und Unterstützung, damit Sie ein vertrauenswürdiger Berater unserer Kunden sein können. Mit Ihrem technischen Wissen und Ihrem Unternehmergeist passen Sie perfekt zum Erfolgsmodell von METTLER TOLEDO. Es erwartet Sie: ein attraktives Gehaltspaket eine leistungsorientierte Entlohnung ein schwarzer A4 mit Business-Ausstattung zur privaten Nutzung ein angenehmes Arbeitsklima fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten BEWERBEN SIE SICH JETZT – Wir freuen uns auf Sie Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Für Fragen steht Ihnen Maren Miksch-Rühl unter maren.miksch-ruehl@mt.com zur Verfügung.
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Key Account Manager m/w/d Thüringen
Fr. 22.01.2021
Weimar, Thüringen
TAG24 ist ein regionales News-Portal für junge Leser (79% der User sind zwischen 18 und 44 Jahre), der TAG24 NEWS Deutschland GmbH. Mit unserem Reichweitenportal transportieren wir über Online- und Social- Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Neben unserem Stammhaus in Dresden gibt es weitere Redaktionen in Berlin, Leipzig, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Hamburg und München. Wir haben einen starken Wachstumskurs eingeschlagen, gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA ) und suchen Dich als Key Account Manager (m/w/d) - ab sofort // Vollzeit (40h) // Thüringen. Du bist leidenschaftlicher Vertriebler und erarbeitest in Kooperation mit dem Marketing-Team überzeugungsstarke Kampagnen für unsere Kunden Du überwachst Deine eigenen Sales-Funnels (Erstellung und Nachhaltung von Angeboten, Terminierung von Neukunden) Du agierst auf Augenhöhe mit Entscheidern auf Geschäftsführerebene Du führst Jahresgespräche mit Deinen Kunden und verhandelst Preise sowie Konditionen für Online-Kampagnen Du baust in Eigenregie Dein Know-How in den kundenspezifischen Medien aus Perspektive auf Standortleitung Aufbau eines Teams Du hast Vertriebserfahrungen, idealerweise in der Medienbranche Du hast eine hohe Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten Du bist eine kommunikative Persönlichkeit mit überzeugungsstarkem wie lösungsorientiertem Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Du besitzt eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenverständnis Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: Kenntnisse im Onlinemarketing Grundkenntnisse in Englisch Ein sehr attraktives, performanceorientiertes Gehaltspaket Maximale Unterstützung während der Einarbeitung Interessante regionale und nationale Kunden Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung Fachliche und persönliche Weiterentwicklung mobiles Arbeitsumfeld Ein super Team! Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
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Handelsvertreter (m/w/d) zur Betreuung unserer Bestandskunden im Bereich Lehr- und Lernmittel für einzelne Verkaufsgebiete
Fr. 22.01.2021
Forchheim, Wiesbaden, Würzburg, Erfurt, Stuttgart
MERLIN Didakt entwickelt und produziert seit fast 20 Jahren in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Lehrkräften und Pädagogen eigene Lehr- und Lernmittel und Lernkonzepte für Schulen, vertreibt Lernspiele und Beschäftigungsmaterialien für Horte, sowie hochwertige Möbel für alle Arten von Bildungseinrichtungen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Anwendbarkeit unserer Produkte in der täglichen Praxis. Eine unserer besonderen Stärken ist die Entwicklung, Herstellung und Einführung von Experimentierwerkstätten für den Sachunterricht bzw. Physik/Chemie/Biologie, Produkte im Bereich Programmierung/Robotik sowie Lernumgebungen für Mathematik und Deutsch. Wir beraten, erklären, unterstützen und helfen durch unsere geschulten Merlinberater persönlich vor Ort und überall da, wo wir gebraucht werden. Wir bieten mit Lehrerfortbildungen, Projekttagen, Produktservices und Schulfesten einen Service, der die nachhaltige Anwendung unserer Materialien unterstützt. Das alles kann ein Katalog oder ein Online-Shop nicht. Wir bauen auf die persönliche Bindung zu unseren Kunden. Seit drei Jahren bieten wir mit unserem Media-Portal eine einzigartige Online-Unterstützung. Lehrkräfte können sich über ihren Schul-Zugang von Zuhause oder in der Schule ins MediaPortal einloggen und erhalten Unterstützung durch Fortbildungsfilme, Versuchsclips, Dateien zur Unterrichtsvorbereitung, Bilder und vieles mehr auf einem entspannten und einfachen Weg direkt online, passend zu allen unseren Lehrmitteln. Die positiven Erfahrungen und Fortschritte unserer Kunden im Einsatz mit unseren Materialien inspirieren und bestätigen uns täglich. MERLIN Didakt ist mit ihren Außendienstmitarbeitern zu einer festen Größe unserer Branche herangewachsen und auch international seit vielen Jahren sehr erfolgreich tätig. In Deutschland, Österreich und der Schweiz betreuen wir über 20.000 Schulen, durch die täglich sehr engagierte Arbeit unseres Außen- und Innendienstes. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Handelsvertreter (m/w/d) mit Führungsqualitäten zum Team-Aufbau zur Betreuung unserer Bestandskunden im Bereich Lehr- und Lernmittel für einzelne Verkaufsgebiete: Ansbach/Forchheim - Mainz/Wiesbaden - Würzburg/Bamberg - Erfuhrt - Stuttgart Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit und Vollzeit, Gebietsschutz. Aktive Kundenbetreuung, Beratung und Verkauf Umsatzsteigerung Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort Durchsetzung von Vorgaben und Zielen Regelmäßiges Reporting Abgeschlossene kaufmännische oder pädagogische Berufsausbildung Positive Ausstrahlung, Freude am Verkauf Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Loyalität Aufgeschlossenheit und Lernbereitschaft Trainee-Programme für Vertriebs-Quereinsteiger und Berufsstarter Einen festen Kundenstamm (Gebietsschutz) mit detaillierten Kundenkarten und Zugriff auf ein einzigartiges Intranet. Überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Bonussystemen. Ein riesiges Sortiment von über 4.000 Artikeln mit vielen Exklusiv-Produkten. Eine intensive Einarbeitung in der Merlin-Zentrale und eine ständige Betreuung, Unterstützung und Weiterbildung vor Ort. Eine engagierte Innendienst-Mannschaft, die mit Ihnen am gleichen Strang zieht und Ihnen mit aller Kraft zur Seite steht. Kernarbeitszeiten liegen Montag-Freitag zwischen 8:00 Uhr - 16:30 Uhr (TZ in Absprache auch möglich).
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Gebietsleiter Handel (m/w/d) Region Thüringen bis Oberfranken
Fr. 22.01.2021
Weimar, Thüringen, Forchheim, Oberfranken
James Hardie ist einer der führenden Baustoffanbieter weltweit. Der Name James Hardie steht dabei für einzigartige Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassiges Design. Inspiriert durch neue Technologien und getrieben von unserer Begeisterung für Design, erweitern wir unsere umfangreiche Palette an Premium-Faserzementprodukten ständig. Unter unserer starken Produktmarke fermacell produzieren und vertreiben wir die von uns erfundene Gipsfaserplatte. Im Jahr 2018 hat fermacell die Auszeichnung als Deutschlands beste Baustoffmarke erhalten! Architekten, Bauherren und Hauseigentümer gleichermaßen wählen unsere innovativen Lösungen, um ihre einzigartigen Visionen zu realisieren. Wir suchen in Vollzeit und unbefristet für die James Hardie Europe GmbH für die Region Thüringen bis Oberfranken zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsleiter Handel (m/w/d). Betreuung des (Baustoff-)Handels und kleinerer Verarbeiter aus dem Renovierungsbereich (in Zusammenarbeit mit dem Handelsaußendienst) in allen Fragen: Jahresgespräche, Lager- und Objektpreise, POS-Präsenz (point of sale) Aufbau und Pflege von Verarbeiter-Netzwerken im Renovationsbereich (Neukundenakquise, Potentialanalysen, Wettbewerbsmonitoring (inkl. Marktanalysen und -beobachtungen)) Aktive Kundenberatung und -betreuung in allen kommerziellen sowie technischen Fragen Teilnahme an regionalen und überregionalen Bau- und Fachmessen Durchführung von Schulungen im Handel Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Vertrieb Abgeschlossenes technisches / ingenieurwissenschaftliches Studium bzw. vergleichbare Ausbildung mit kaufmännischem Verständnis oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit technischem Verständnis wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Vertrieb technisch erklärungsbedürftiger Baustoffe wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstsicheres Auftreten, Verhandlungs- und Kommunikationsstärke Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit am täglichen Umgang mit unterschiedlichen Kunden Flexibilität, Mobilität und Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Dienstsitz im Home-Office
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CEREC-Anwendungsspezialist im Außendienst für den Vertriebsbereich R2C™ Region Ost – Zahntechniker bzw. Zahnarzt (w/m/d)
Fr. 22.01.2021
Rostock, Berlin, Potsdam, Magdeburg, Cottbus, Halle (Saale), Leipzig, Jena, Erfurt, Chemnitz, Dresden
Dentsply Sirona ist der weltweit größte Hersteller von Dentalprodukten und -technologien für Zahnärzte und Zahntechniker, mit einer 130-jährigen Unternehmensgeschichte, die von Innovationen und Service für die Dentalbranche und ihre Patienten in allen Ländern geprägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, produziert und vermarktet umfassende Lösungen, Produkte zur Zahn- und Mundgesundheit sowie medizinische Verbrauchsmaterialien, die Teil eines starken Markenportfolios sind. Als The Dental Solutions Company™ liefert Dentsply Sirona innovative und effektive, qualitativ hochwertige Lösungen, um die Patientenversorgung zu verbessern und für eine bessere, schnellere und sicherere Zahnheilkunde zu sorgen. Der weltweite Firmensitz des Unternehmens befindet sich in Charlotte (North Carolina), die internationale Zentrale ist in Salzburg (Österreich) angesiedelt. Die Aktien des Unternehmens sind an der NASDAQ unter dem Kürzel XRAY notiert. Um unser kontinuierliches Wachstum zu sichern, suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs in der Region Ost einen Zahntechniker bzw. einen Zahnarzt (w/m/d) als CEREC-Anwendungsspezialist im Außendienst (w/m/d) für den Vertriebsbereich R2C™ Region Ost Sie sind dazu insbesondere in Rostock, Berlin, Potsdam, Magdeburg, Cottbus, Halle, Leipzig, Jena, Erfurt, Chemnitz, Dresden bzw. im Umkreis einer der genannten Städte ansässig oder bereit, Ihren Wohnsitz dorthin zu verlegen. Betreuung des zahnärztlichen Marktes sowie Verkauf von CEREC-Verbrauchsmaterialien und Zubehör in der zugewiesenen geographischen Region, um bestehende Kunden auszubauen und neue Kunden zu gewinnen Durchführung von Schulungen, Anwenderkursen und Referententätigkeit, um Produktnachfrage zu generieren und Umsätze zu steigern Betreuung der Meinungsbildner in der entsprechenden Region und Kooperation mit dem Handel Fachliche und technische Unterstützung interner wie externer Zielgruppen im Umgang mit dem digitalen Workflow Verantwortung für den Umsatz in dem entsprechenden Gebiet und Ausbau nach konsequenter Marktanalyse entsprechend des Potentials Demonstration und Hilfestellung im Umgang mit CEREC Betreuung von zahnärztlichen Fortbildungszirkeln und Fachgesellschaften Sie ergänzen Ihre vertrieblichen Aktivitäten durch Präsenz auf Messen und durch Zusammenarbeit mit dem Handel Abgeschlossene zahntechnische Ausbildung sowie Erfahrung in der Vollkeramik und im CAD/CAM-Bereich, bevorzugt CEREC-Verarbeitung Fundierte PC-Kenntnisse (Microsoft Office) sowie sicherer Umgang mit einem CRM-System Ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken, Kontaktfreude, angemessenes Auftreten und Spaß am Verkaufen Fähigkeit, Kundenbedürfnisse und Probleme zu erkennen und zu befriedigen Souveränes, gewinnendes Auftreten im Einzelgespräch und bei Präsentationen Schnelle Lernfähigkeit bei technischen Sachverhalten Zielorientierte, kreative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Ehrgeiz Eine hohe Reisebereitschaft Gute Englisch- sowie sehr gute Deutschkenntnisse Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Engagement sind die wichtigsten Faktoren Ihres Erfolgs – wir offerieren Ihnen eine langfristig angelegte Zusammenarbeit auf Augenhöhe, erstklassige Produkte und optimale Rahmenbedingungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes Hightech-Unternehmen der Dentalbranche mit starkem Wachstum, vor allem im internationalen Umfeld, bieten wir Ihnen ein interessantes, herausforderndes Aufgabengebiet sowie ebenso professionelle und zielorientierte wie freundliche und hilfsbereite Kollegen und Führungskräfte. Und natürlich ein attraktives, leistungsbezogenes Einkommen sowie einen Dienstwagen der Mittelklasse – selbstverständlich auch zur Privatnutzung. Wir fördern das Beste in unseren Mitarbeitern Seit über 100 Jahren unterstützen unsere Dentalprodukte und -technologien Zahnärzte und Zahntechniker dabei, eine bessere, schnellere und sicherere zahnmedizinische Versorgung anzubieten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Partner dabei zu unterstützen, die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zu erbringen – zum Wohle der Patienten und Praxen. Wollen Sie Ihr Potenzial einbringen und Teil eines Teams werden, das die gesamte Branche prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den besten Mitarbeitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schneller – dank unseres Engagements für bestmögliche berufliche Weiterbildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kultur, die Sie stärkt und zu Höchstleistungen anspornt. Gestalten Sie eine Branche – bei einem Marktführer mit einzigartiger Innovationskraft. Bewirken Sie etwas – und helfen Sie, die weltweite Zahngesundheit zu verbessern.
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Akquisiteure / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofis (m/w/d) im Außendienst
Fr. 22.01.2021
Berlin, Erfurt, Jena, Losheim am See, Bad Homburg vor der Höhe
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen Telekommunikationsunternehmens suchen wir ab sofort in den Regionen Berlin, Erfurt, Jena, Losheim am See und Homburg/Saar jeweils einen Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst. Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Immobilienwirtschaft B2B Du bist für die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau der Geschäftsbeziehungen von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb Du punktest durch Persönlichkeit und Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du bist ein kommunikatives Talent – im Telefonat, in der schriftlichen Korrespondenz und im Gespräch Du bist kontaktfreudig, strukturiert und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise gewohnt Dein absoluter Wille zum Erfolg zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Einarbeitungs- und Mentoringprogramm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne und innovative Hardwareausstattung für Dein Homeoffice Ein gut ausgestattetes und neutrales/ungebrandetes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und Backoffice Regelmäßige Meetings und weitere Benefits
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien
Fr. 22.01.2021
Chemnitz, Magdeburg, Halle (Saale), Erfurt, Vockerode bei Dessau, Anhalt
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst
Fr. 22.01.2021
Erfurt, Weimar, Thüringen, Sömmerda, Mühlhausen / Thüringen, Bad Langensalza, Greußen, Sondershausen, Thüringen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur. Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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