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Außendienst: 20 Jobs in Wismar

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Präventionsprodukte Infektionen & Hautverletzungen, im Außendienst

So. 25.10.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Schwerin, Mecklenburg
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Sie haben Erfahrungen im medizinischen Umfeld, z.B. als PTA, MTA, OTA, Fachkrankenpfleger oder Stationsleitung? Sie sind vertriebserfahren oder ein Talent mit Studienabschluss und möchten bei einem der weltbesten Arbeitgeber im Außendienst durchstarten? Dann könnte diese Position eine spannende Herausforderung für Sie sein! Wir suchen einen ehrgeizigen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Kundenbetreuung und -akquise im Bereich Präventionsprodukte gegen Infektionen und Hautverletzungen zur Anwendung im Krankenhaus (u.a. für Intensivpatienten). Hierbei betreuen Sie die Region Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern. Diese Position ist eine optimale Chance sowohl für erfahrene Vertriebler wie auch für junge Talente, um eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die Versorgung von Patienten zu verbessern. In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie nach einer Einarbeitungsphase und Produkttrainings in den USA und Deutschland die Vertriebsaktivitäten im Außendienst für unsere Präventionsprodukte gegen Infektionen und Hautverletzungen. Die Produkte werden u.a. auf Intensivstationen in Krankenhäuser eingesetzt. Somit leisten Sie in Ihrer Rolle einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Patientenversorgung. Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien im Verkaufsprozess um und führen Verhandlungen, u.a. mit Chefärzten, Stationsleitungen, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Mit Ihrem aufgebauten Produktwissen beraten und schulen Sie ärztliches und pflegerisches Personal bei der Anwendung auf Intensivstationen in Krankenhäusern. Weiterhin erarbeiten Sie für interessierte Kunden Aufträge und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner, um ein rechtzeitiges Lieferdatum und damit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch die Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings, um potenzielle Neukunden zu finden und Ihre Kenntnisse für den Kundenkontakt zu erweitern. Wichtig sind eine starke Begeisterungsfähigkeit für das medizinische Umfeld sowie Ihre Leidenschaft und Ehrgeiz für das Verkaufen wichtiger Produkte für die Gesundheit von Patienten. Erfahrungen als Stationsleitung, Fachkrankenpfleger, -krankenschwester, OTA, PTA, MTA oder Studium im Bereich Medizintechnik, Gesundheitsmanagement, Pharmazie, BWL sind hilfreich, aber kein Muss. Idealerweise haben Sie Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten Branchen (Medizintechnik, Pharma, Automobil, Immobilien, Baumaschinen oder ähnlich), gerne geben wir aber auch Berufseinsteigern im Vertriebsaußendienst eine Chance. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Sales Manager (m/w/d) B2B im Vertriebsaußendienst Schwerin, Wismar

Fr. 23.10.2020
Schwerin, Mecklenburg, Wismar, Mecklenburg
Das Zuhause des guten Geschmacks. Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.Mehr Abwechslung – mehr Freiheit – mehr Erfolg!Sie brennen für den Vertrieb? Sie haben Spaß daran Genuss zu verkaufen? Sie lieben es, andere Menschen mitzureißen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Feiern Sie Ihre Vertriebserfolge und genießen Sie die Freiheit im Kaffee Partner-Team.Seit über 47 Jahren begeistern die Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner in Betrieb und Büro. Wir sagen: Da geht noch mehr – mit Ihrer Unterstützung!Sie spüren potenzielle B2B-Kunden auf – über Kaltakquise, Empfehlungen und LeadsSie ermitteln empathisch und passgenau den Bedarf Ihres GegenübersSie begeistern Interessenten durch Ihre Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung vor OrtSie führen Produktverkostungen durch und überzeugen durch QualitätSie machen in der Region Schwerin, Wismar Interessenten zu KundenSie haben eine Leidenschaft für den Direktvertrieb und lieben es, Wachstum zu generierenSie kennen die Besonderheiten der Region Schwerin, Wismar, sind überzeugend und reißen andere mitSie sind hartnäckig, ausdauernd und abschlussstark und haben Spaß daran, Geld zu verdienenSie haben das Talent, sich in andere hineinzuversetzen, um dem Interessenten die für ihn beste Lösung zu verkaufenSie haben eine hohe Eigenmotivation und geben niemals aufSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumEin leistungsorientiertes Vergütungsmodell ohne Top-StoppSie können mit Ihrer Leistung Ihr Gehalt selbst bestimmen6 Monate Garantieeinkommen, damit Sie sich einarbeiten könnenEinen attraktiven Firmenwagen inkl. Privatnutzung ohne KM-Begrenzung und mit TankkarteModerne Ausstattung (professionelle Vorführmaschine, iPad, iPhone, Sales App u. ä.)Eine umfangreiche Einarbeitung in der Kaffee Partner Sales Academy sowie stetige, individuelle WeiterbildungZusammenarbeit mit dem Innendienst – z. B. beim LeadmanagementIncentive-Reisen wie z. B. nach Südafrika, Marokko oder Jordanien mit Kontakt zum C-Level und zahlreiche weitere Möglichkeiten Ihre Erfolge zu feiernGesundheitsförderungsprogramme wie z. B. Zuschuss zum FitnessstudioBetriebliche Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und UnfallversicherungEine unbefristete Anstellung, bei der Sie abends wieder zu Hause sind
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Außendienstmitarbeiter als Verkaufsprofi Objektberater/ Sales Professional (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Schwerin, Mecklenburg, Fürth, Bayern, Münster, Westfalen
Die PCT-Chemie ist Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 Retanolfachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Standorte: Kiel, Flensburg, Oldenburg, Bremen, Bremerhaven, Osnabrück, Schwerin, Rostock, Neubrandenburg, München, Bielefeld, Paderborn, Göttingen, Berlin, Hannover, Hamburg, Ingolstadt, Augsburg (befristet auf 2 Jahre) Wir expandieren- 20 Stellen zu besetzen!!!  Übernehmen Sie einen Bestand von 500.000.- und legen Sie los auf dem Weg zur Million! Persönliche und telefonische Betreuung einem festen Kundenstamm an Auftraggebern (Bauträgern, Generalunternehmern und Architekten) Akquise von Neukunden Generierung neuer Bauvorhaben Vorstellung des System RETANOL Estrich anhand der Firmenpräsentation, Baustellendokumentation und Produktvorführungen Organisation der Bauvorhaben nach dem System der PCT-Chemie Verantwortlich für das operative und strategische Management Ihres zugewiesenen Gebiets inkl. eigenständige Koordination und Planung Organisation von Schulungen und Kundenveranstaltungen (Inhouse, Outhouse) Entwicklung von Strategien um eine gezielte und einheitliche Betreuung zu gewährleisten Enge Zusammenarbeit in Ihrem Team (Servicetechnikern, Technikern, Fachberatern und Vertriebsinnendienst) Abgeschlossenes Studium, technische oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung Praktische Erfahrung (Beruf/ Praktika/ Ausbildung) im Bereich Vertrieb und von Vorteil Erfahrung in der Baubranche Gern auch Quereinsteiger mit viel Motivation Professioneller, freundlicher & verbindlicher Umgang mit Kunden Verhandlungssicher gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Kommunikations- und Kontaktstärke sowie eine hohe Eigenmotivation Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und mit einer unternehmerischen Denkweise Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Selbstständigkeit Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Kurzum: Sie sind ein Hunter-Typ und bestimmen durch Ihre Erfolge Ihr Gehalt selbst! Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden. Zu Beginn Ihrer Einarbeitung sowie in regelmäßigen Abständen fördern wir Sie mit individuellen Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen.  Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unsere Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus. Als gestandenes Unternehmen mit „Start-up Flair“ stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht. Die PCT-Chemie zeichnet sich durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten. Geregelte Arbeitszeiten und Flexibilität sorgen für eine Gute Work-Life Balance.
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Regional Sales Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg, Bremen, Hamburg
Balco ist der Marktführer in der Branche, in der wir unsere eigens hergestellten offenen und verglasten Balkonsysteme entwickeln, produzieren, verkaufen und montieren. Unser Hauptsitz befindet sich im schwedischen Växjö. Balco hat in mehrere europäische Märkte expandiert und unterhält in sieben Ländern Vertriebsbüros. In unseren Werken in Schweden und Polen werden unsere maßgeschneiderten & innovativen Balkonsysteme produziert. Balco beschäftigt rund 350 Mitarbeiter und vereint mehr als 40 Patente auf sich. Unsere Produkte sind gemäß ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert. Die Balco Balkonkonstruktionen GmbH ist seit 25 Jahren in Deutschland tätig und beschäftigt aktuell 15 Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen einen Regional Sales Manager ( m/ w/d) Vollzeit für die Region Nordwest( Niedersachsen, SH, MV, Bremen, HH) Umfassende Pflege und Betreuung der bestehenden Kundenkontakte im zugeordneten Vertriebsgebiet Nachhaltiger Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen Ausbau der Vertriebsaktivitäten im betreuten Gebiet in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Deutschland Umsetzung der Unternehmensziele unter Einhaltung der Vertriebsstrategie, sowie der vereinbarten Umsatzziele im betreuten Bereich Durchführen von Beratungen, Präsentationen und Messen Durchführen von Aufmaßen vor Ort und Vergabeverhandlungen Dokumentation, Analyse und Reporting der Vertriebsaktivitäten Erfahrung im Vertrieb mit nachweisbaren Erfolgen Idealerweise vorhandenes Netzwerk in der Baubranche (Projektentwickler, Hausverwaltungen, WEG’S, Generalunternehmer, Planungsbüros, Wohnungsbaugenossenschaften und -gesellschaften) Technisches Verständnis Überzeugende Kommunikation und Verhandlungsgeschick auf technischer Ebene wie auch auf Entscheiderebene Einsatzbereitschaft und Zielorientierung Selbstständiges, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten Freude am Umgang mit Menschen Erfahrung und Leidenschaft im Bereich CRM, Vertriebsadministration, Reporting und Kennzahlen Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Reisebereitschaft und PKW-Führerschein Klasse B Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung ein Miteinander, in dem Sie sich wohlfühlen und wachsen werden Führungskräfte, die an Ihrem Erfolg interessiert sind Kolleginnen und Kollegen, die Sie herzlich aufnehmen und einarbeiten einen sehr modernen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit Zukunft Raum für Ihre Ideen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Produktspezialist (m/w/d) Dialyse/Plasmatherapie

Do. 22.10.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg
Wir sind ein erfolg­reiches mittel­ständisches Familien­unter­nehmen mit 40-jähriger Historie im Be­reich der Extra­korporalen Blut­reinigung. Zu unseren Kunden zählen private Dialyse­praxen so­wie Kranken­häuser und uni­versitäre Ein­richtungen der Spitzen­ver­sorgung. Spezielle Geräte­techniken so­wie hier­auf zu­ge­schnittene Medizin­produkte er­möglichen unseren Kunden die ge­zielte und inno­va­tive Be­handlung ihrer Patienten. In der Region Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern möchten wir unsere Marktpräsenz erhöhen und suchen für unseren Vertrieb einen Produktspezialisten (m/w/d) Dialyse/Plasmatherapie. Betreuung unserer Kunden in Dialysezentren und Krankenhäusern der Maximalversorgung Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden und Gewinnung neuer Kunden Therapiebegleitungen, Fortbildungen und Anwenderschulungen Aktives und eigenverantwortliches Handeln Direkte Kommunikation mit Ärzten, Pflegepersonal, Medizintechnikern und Verwaltungsmitarbeitern Sie haben Ihr Studium in Naturwissenschaften oder Ingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen Sie bringen idealerweise Erfahrungen im Vertrieb erklärungsbedürftiger Medizinprodukte mit Sie sind ein Verkaufstalent und haben Freude im Umgang mit Menschen Sie verfügen über sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind zielstrebig und besitzen den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig und sind engagiert sowie flexibel Sie sind mobil, kreativ und zeigen Initiative eine freundliche und kooperative Unternehmenskultur eine intensive Einarbeitung, auch für Berufsanfänger (m/w/d) eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen, hoch qualifizierten Team Home-Office der direkte Kontakt mit Vorgesetzten – kurze Wege, schnelle Entscheidungen leistungsorientierte Bezahlung sowie attraktive Prämien neutraler Firmenwagen (Mercedes C-Klasse Kombi), auch zur privaten Nutzung
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Schwerin, Mecklenburg, Berlin, Brandenburg an der Havel, Nord, Ost
Die CEMO-Gruppe mit ca. 250 Mitarbeitern ist ein europaweit führendes Unternehmen im Bereich professioneller Tank- und Behältersysteme. Wir sorgen für sichere Lagerung und sicheren Transport umweltgefährdender Stoffe. Unsere Bekanntheit resultiert aus über 60 Jahren Markterfolg als Markenhersteller und Partner des Fachhandels. CEMO-Produkte werden in Industriebetrieben, Kommunen, Bauunternehmen, landwirtschaftlichen Betrieben, Forstbetrieben, Werkstätten und für die Heizöllagerung eingesetzt. Die Produkte werden über ein flächendeckendes Händlernetz an die verschiedenen Branchen vertrieben. CEMO ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit der Zentrale in Weinstadt-Strümpfelbach. Werden Sie Teil unseres Teams alsGebietsverkaufsleiter (m/w/d)Außendienst für Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt Nord, Niedersachsen OstIn Zusammenarbeit mit unserer Verkaufsleitung und unserem Vertriebsinnendienst sind Sie für den weiteren Ausbau unserer Marktstellung verantwortlich. Dabei bauen Sie bestehende Kundenbeziehungen aus und verantworten die Akquisition und den Aufbau von Neukunden. Ausgangspunkt ist Ihr Home-Office.Sie verfügen über fundiertes kaufmännisches Wissen und gutes technisches Verständnis. Neben Ihrem Fachwissen bringen Sie Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative sowie unternehmerisches Denken und Handeln mit. Idealerweise wohnen Sie im Großraum Magdeburg. Ein sicheres Auftreten und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.Gutes und soziales BetriebsklimaMotiviertes Kollegen-TeamDienstwagen und mobiles ArbeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldBusiness-Bike30 Tage Urlaub Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit als Schlüsselfunktion in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit viel Freiraum für eigene Kreativität und Verantwortung. Wenn Sie sich vorstellen können, Teil unseres motivierten Teams zu werden, bewerben Sie sich bitte direkt über den "Online Bewerben-Button", unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches.Vorabinformationen zur Stelle geben Ihnen gerne Herr Torsten Lüschen (Verkaufsleitung Außendienst) unter 0172-7259637 oder Frau Kocher (Personalreferentin) unter 07950-9803-299.
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Berater/in für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für die Region Nord

Di. 20.10.2020
Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
DeLaval ist ein Unternehmen des weltweit tätigen Konzerns Tetra Laval. Seit über 125 Jahren sind wir auf dem Gebiet der Milcherzeugung tätig und führend in diesem Marktsegment. DeLaval ist in mehr als 115 Ländern vertreten und liefert weltweit die Hälfte aller Melkausrüstungen. DeLaval entwickelt, produziert und liefert Ausrüstung und Komplettsysteme für die Milchproduktion und die Tierhaltung. Service, Verkauf eines breiten Zubehörsortiments, Wissensvermittlung und Beratung sind ebenfalls wichtige Aspekte unserer Geschäftstätigkeit. In der Market Area Central Europa suchen wir zum schnellstmöglichen Termin eine/n Berater/in für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für die Region Nord Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen Anhalt, Sachsen, Thüringen Kundenberatung auf den Gebieten Herdenmanagement mit Schwerpunkt VMS Training von Landwirten vor Ort – Ziel: Fachgerechte Anwendung der Software/des Herdenmanagementsystems durch den Kunden Kundenberatung im Einzelgespräch, aber auch als Gruppenschulung Unterstützung des Außendienstes in Verkauf/Beratung von Herdenmanagementprodukten Umsetzung und Weiterentwicklung des Herdenmanagement -Trainingskonzeptes Studium der Agrarwissenschaften oder ähnliche Ausbildung Fachkenntnisse im Bereich Milchproduktion, Milchgewinnung und Tierverhalten Erfahrung aus der Milcherzeugerberatung und/oder dem Verkauf Eine begeisternde Leidenschaft, Menschen in Theorie und Praxis zu beraten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamorientiertes, eigenverantwortliches und betriebswirtschaftlich orientiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse in Sprache und Schrift Führerschein Klasse B ist Voraussetzung Bereitschaft zu Reisetätigkeiten (3-4 Tage/Woche) in Deutschland
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Area Sales Manager (m/w/d) im Auβendienst

Mo. 19.10.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
1946 wurde das Familienunternehmen Johs. Tandrup A/S von Johannes Tandrup in Dänemark gegründet. Heute entwickeln, produzieren und verkaufen wir eine Reihe von innovativen Produkten, die unter der eingetragenen Marke T-Safe vermarktet werden, die mithilfe von Filtration, antimikrobieller Duschen und Duschpaneele für sauberes Wasser liefern und Infektionen mit durch Wasser übertragene Krankheitserreger verhindern sollen. Tandrup exportiert in über 30 Länder weltweit und ist ein führender Anbieter auf dem Gebiet der Trinkwassersicherheit und Infektionsprävention. Tandrup sucht eine ehrgeizige und karriereorientierte Person für unser T-Safe-Vertriebsteam in Deutschland (40 Std./W.) für die Region Berlin, Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und ThüringenSie unterstehen direkt dem Geschäftsführer und sind für eine ehrgeizige Wachstumsstrategie im Nordosten Deutschlands verantwortlich. Sie sind für die Realisierung von Verkäufen hauptsächlich in den Bereichen Gesundheitswesen und Rehabilitation, Pflegeheime, Schulen, Gastgewerbe und Facility Management verantwortlich. Beschleunigung der Entwicklung des T-Safe-Geschäfts im Nordosten Deutschlands in enger Koordination mit dem Geschäftsführer Identifizierung neuer Verkaufschancen, mit Schwerpunkt auf den Bereichen Gesundheitswesen und Facility-Management / Trinkwasserhygiene Vorbereitung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur effektiven Realisierung der Vertriebsziele für neue und bestehende Kunden Entwicklung von kommerziellen Vorschlägen, Kostenabwägung gemäß den Spezifikationen und erfolgreicher Verkauf dergleichen, bei gleichzeitiger Sicherstellung, dass die prognostizierten Margen erreicht werden. Anwendungsbezogene Beratung zu unter anderem endständigen Filterprodukten, Hygieneduschen und Duschpaneelen. Vorbereitung technischer Vorschläge vor, Überwachung von Ausschreibungen und Durchführung von Präsentationen. Verwaltung von Kunden einschließlich der Implementierung und Bereitstellung von technischem Support. Effektive Nutzung des CRM-Systems, um die Leistung anhand der Ziele zu überwachen und Umsatzprognoseberichte bereitzustellen Beitrag zur Marketingaktivität und Vertretung des Unternehmens bei Messen. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer neuen Vertriebsentwicklungsrolle Mindestens 3 Jahre Erfahrung vorzugsweise im Trinkwasserhygiene-, Wasseraufbereitungs-, Facility-Management-Sektor, optional im Gesundheitswesen Technische Kompetenz bei der Anwendung der relevanten Gesetzgebungs- und Richtlinienstandards der Branche im Bereich der Einhaltung der Wasserhygiene Erfahrung im technischen Verkauf, im Beratungsvertrieb oder im Verkauf gemäß Spezifikationen Erfolgsbilanz bei der Lieferung von Produkt- / Serviceverkäufen im Wert von> 500.000 € pro Jahr Vielfältige Entwicklungschancen mit einem hohen Grad an Entscheidungsfreiraum und Eigenverantwortung. Gründliche Produktschulung im Werk in Dänemark und gemeinsame Kundenbesuche mit Kollegen aus Dänemark und Deutschland. Attraktives Monatsgehalt und verkaufsabhängige Provision.
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Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente

Mo. 19.10.2020
Berlin, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Stralsund
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Berlin, Rostock, Schwerin, Stralsund | Job-ID 1639 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Bezirksleiter Außendienst (m/w/d) Mecklenburg-Vorpommern

So. 18.10.2020
Schwerin, Mecklenburg
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Rücker GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Rücker GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Zur Unterstützung des engagierten Teams der Abteilung Vertrieb sucht die Rücker GmbH Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bezirksleiter Außendienst (m/w/d) Gebiet: Mecklenburg-Vorpommern Familienmolkerei seit 1890 - Die Molkerei Rücker in Aurich und Wismar steht für Milch- und Käsekompetenz seit 130 Jahren. In vierter Generation von Inhaber Klaus Rücker persönlich geführt, zählt das Traditionsunternehmen zu den größten deutschen Privatmolkereien in Deutschland. Der Einsatzort: Mecklenburg-Vorpommern Ausbau von Distribution der gelisteten Artikel Optimierung der Platzierung in der Käsetheke und im SB-Regal Umsetzung von Verkaufsförder-Aktionen Vorstellung und Einführung von neuen Produkten Kontinuierliche Betreuung der Entscheider vor Ort Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung im Frischesektor wünschenswert Teamfähigkeit und Engagement Aufgeschlossener und verbindlicher Umgang mit Kunden Starker Eigenantrieb und Motivation Durchsetzungsvermögen sowie eine systematische Arbeitsweise Souveränes Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Wohnort sollte im Großraum des Vertriebsgebietes liegen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem spannenden Unternehmen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Firmen PKW auch zur privaten Nutzung Persönlicher Führungsstil eines privatwirtschaftlichen Familienunternehmens Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit Attraktive Sozialleistungen (Altersvorsorge, Hansefit, VWL, Mitarbeiterrabatte etc.)
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