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Außendienst: 19 Jobs in Wismar

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Handelsvertreter 2
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Diabetes Therapiemanagement

Mi. 08.04.2020
Schwerin, Mecklenburg, Parchim, Güstrow, Hagenow, Wismar, Mecklenburg, Berlin
Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt. Wir suchen für das Gebiet Mecklenburg einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Diabetes Therapiemanagement Betreuung von Schlüsselkunden im Facharzt- und Hospital­bereich mit dem Ziel der Steigerung des Einsatzes der Pro­dukte der BU Primary Care Durchführung von regionalen und zentralen Fortbildungs­veranstaltungen mit den selektierten Zielkunden in Ab­stimmung mit dem RL und dem regionalen Team Förderung von Kontakten zu wichtigen Kunden, Entscheidern und Experten Vernetzung von therapierelevanten Kunden aller Ver­sor­gungs­ebenen sowie Zusammenführung von regionalen Meinungsbildnern Vorstellung, Besprechung und Beratung zum Sanofi-Aventis Präparateprogramm sowie sich ergebender Therapieoptionen bei Hochpotentialkunden im niedergelassenen Bereich mit klarer Umsatzorientierung Vermittlung von Zusatzinformationen zum therapeutischen Umfeld der Präparate und Beratung in der Gesundheits­vorsorge Betreuung von Schwerpunktpraxen mit Vermittlung wissen­schaftlicher Informationen zu den jeweiligen Produkten Analysen über Umsätze, Absätze, Strukturen sowie Erfassung von Entscheiderstrukturen Dokumentation der Gespräche mit allen Zielgruppen­angehörigen mit Hilfe der firmenspezifischen Software Abgabe von Arzneimittelmustern an die Ärzte des Arbeitsbezirks für die Erprobung unter Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Musterdokumentation Umsetzen von Marketingkonzepten für den zuständigen Bezirk im Rahmen der strategischen Ausrichtung der BU DCV Serviceleistung in den Praxen Schulung von Praxismitarbeitern und medizinischem Assistenzpersonal Organisation und Durchführung von Fortbildungs­ver­an­staltungen für spezielle Zielgruppen Vertretung von Sanofi-Aventis bei ausgewählten medizi­nischen Fachkongressen am Ausstellungsstand mit Infor­mation über das Präparateprogramm und möglicher Therapieoptionen Sonderaktionen und Konzipierung sowie Betreuung regionaler Projekte Eigene Vortragstätigkeit vor kleinen Kundengruppen Mindestens Realschulabschluss Vorzugsweise abgeschlossenes Studium der Human-  oder Veterinärmedizin oder Pharmazie, andernfalls abge­schlossenes naturwissenschaftliches Studium (z. B. Studium der Biologie oder Chemie) MTA; PTA, CTA Geprüfter Pharmareferent Mehrjährige erfolgreiche Arbeit im Außendienst (vorzugsweise im Therapiebereich Diabetes, Stoffwechselerkrankungen und/oder Herz-Kreislauf­erkrankungen) Sichere PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Power Point, Excel und diversen Analysetools Sicherer Umgang mit iPad und Affinität zu modernen Kommunikationsmitteln von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Bereichsübergreifendes, prozessorientiertes Denken Verkäuferpersönlichkeit Leistungs- und Zielorientierung Durchsetzungsstärke Sicheres Auftreten sowie Überzeugungsstärke im Umgang mit Kunden und Meinungsbildnern Teamfähigkeit Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Belastbarkeit Kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Umsatz- und Ergebnisorientierung Begeisterungsfähigkeit Zuverlässigkeit Verantwortungsvoller Umgang mit zur Verfügung stehenden Ressourcen Selbstständigkeit und Eigenmotivation Ausgeprägtes Termin- und Zeitmanagement Loyalität und Identifikationsbereitschaft mit dem Unter­nehmen und seinen Produkten Ein internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Talente entfalten und gemeinsam in einem kompetenten Team Ideen und Innovationen verwirklichen können Ein attraktives, am Markt und Ihrer Qualifikation ausge­richtetes Vergütungspaket mit überdurchschnittlichen Sozial­leistungen (wie z. B. der betrieblichen Altersversorgung oder unserem Gesundheitsmanagement) Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben Sie können Ihren persönlichen Karriereweg bei Sanofi ge­stal­ten und wir unterstützen und begleiten Ihre fachliche und per­sön­liche Entwicklung zielgerichtet Sanofi bietet als weltweit erfolgreiches, wachsendes Gesund­heitsunternehmen vielfältige, auch globale Karrierewege
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unsere regionalen Vertriebs-Teams

Mi. 08.04.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Schwerin, Mecklenburg, Magdeburg, Bremen, Kassel, Hessen
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein führendes Unternehmen im Bereich werbegetragener Print- und Onlinemedien sowie regionaler Apps mit hohem Qualitätsstandard und Bekanntheitsgrad. Seit über 25 Jahren am Markt, gehen wir mit attraktiven Produkten in die Zukunft. Zu unseren Auftraggebern gehören Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere regionalen Vertriebs-Teams suchen wir zu sofort oder später Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstu. a. im Großraum Hamburg, Schwerin, Berlin, Magdeburg, Bremen, Hannover, Kassel, Münster, Dortmund, Köln, Frankfurt/M. und Heilbronn. Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder den „Aktiven 55plus“ Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie besitzen einen eigenen PKW und den Führerschein Klasse B Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 07.04.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
Die euregon AG ist ein seit 20 Jahren erfolgreich und dynamisch wachsendes Unternehmen in der Gesundheitsbranche. Mit unserem Produkt .snap ambulant, einer innovativen Softwarelösung für ambulante Pflegedienste, sind wir bundesweit wegweisend und zählen in dieser Branche zu den marktführenden Unternehmen.   Für die Bundesländer Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Selbständige Neukundenakquise  Softwarepräsentation, Angebotserstellung und Kundengewinnung Ausbau von Kundennetzwerken Beratung unserer Kunden hinsichtlich komplexer Lösungen zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen Ausbau der Softwarelösungen bei unseren Bestandskunden Sie verkaufen leidenschaftlich gern Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Softwareaffinität Idealerweise haben Sie Vertriebserfahrung, aber auch Seiteneinsteiger mit Berufserfahrung sind willkommen Engagement, Motivation und Teamfähigkeit Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B Potential zur Kundengewinnung in einem wachsenden Markt Unterstützung durch Fachmessen, Roadshows, Seminare Eine unbefristete Anstellung mit attraktivem Provisionsmodell Eine qualifizierte Einarbeitung und begleitende Unterstützung Firmenfahrzeug Flache Hierarchien und ein innovatives Team
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Verkaufsberater (m/w/d) für Betonbauteile in der Region Rostock/Schwerin - Mecklenburg-Vorpommern

Mo. 06.04.2020
Schwerin, Mecklenburg
Die thomas betonbauteile Fehrbellin GmbH & Co. KG ge­hört zum Ge­schäfts­feld Be­ton­bau­tei­le der thomas gruppe, einer mit­tel­stän­di­schen Un­ter­neh­mens­grup­pe der Bau- und Bau­stoff­bran­che. Mit rund 1.800 Mit­arbei­tern er­wirt­schaf­tet thomas einen Um­satz von rund 500 Mio. EUR pro Jahr. Im Be­reich Be­ton­bau­tei­le pro­du­ziert die thomas gruppe deutsch­land­weit in 25 Wer­ken. An un­se­ren Stand­or­ten in Bran­den­burg, Meck­len­burg-Vor­pom­mern und Schles­wig-Hol­stein stel­len wir Ele­ment­de­cken aus Nor­mal- und Leicht­be­ton, Trep­pen­ele­men­te so­wie in­di­vi­du­el­le Be­ton­bau­tei­le für un­se­re Kun­den her. Sie werden regional konstruktive Betonfertigteile und Architekturbeton vertreiben. Sie werden Ihre Kunden von unserer Leistungsfähigkeit und unseren Produkten begeistern und für Aufträge gewinnen. Sie haben Lust Ihre Kunden von unserer Leistungsfähigkeit und unseren Betonbauteilen zu begeistern und für Aufträge zu gewinnen. Sie sind Kaufmann oder Techniker (m/w/d), Frau oder Mann, Anfänger oder Profi – auf jeden Fall brennen Sie darauf, sich weiterzuentwickeln. Sie schätzen es, mit Ihrem Chef und Ihren Kollegen auf Augenhöhe zusammen zu arbeiten, Impulse zu geben und zu erhalten. Sie sind bereit, für Ihren Erfolg „Ihr Hemd zu zerreißen“. Sie können Erfolge und Frust in Energie umwandeln. Sie trauen sich zu, in dieser besonderen Mannschaft zu gewinnen. Übrigens: thomas betonbauteile ist die am schnellsten wachsende Unternehmensgruppe in dieser Branche mit dem größten deutschlandweiten Angebot und trotzdem ein familiengeführtes Unternehmen.
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Key Account Manager (m/w/d) - Telemedizin

Mo. 06.04.2020
Schwerin, Mecklenburg
Der Gang zum Arzt online. Das ist die Zukunft, die sich viele Patienten wünschen – und wir machen es möglich! Im Jahr 2017 gegründet, ist die arztkonsultation ak GmbH einer der deutschen Pioniere im Bereich der Telemedizin. Die zertifizierte Plattform bietet als Kernprodukt eine Videosprechstunde für Ärzte und Kliniken. Das unabhängige Unter­nehmen hat seinen Hauptsitz in Schwerin, der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns. Im Zuge des weiteren Wachstums besetzen wir erstmalig die Position Key Account Manager (m/w/d) Telemedizin. Schwerpunkt der Aufgabe ist die Betreuung der bestehenden Großkunden sowie die Akquisition und anschließende Betreuung strategischer Neukunden wie z. B. Kliniken, medizinische Versorgungszentren, Krankenkassen und White-Label-Partner. Führung von Verhandlungen bis zum Abschluss mit klarer Umsatz- und Ergebnisverantwortung Konzepterstellung zur strategischen Kundenbetreuung und Weiterentwicklung des Key-Account-Bereichs Marktforschung und Potenzialermittlung Teilnahme an Messen und Branchenveranstaltungen Unterstützung bei bereichsübergreifenden Projekten Tracking, Analyse und Reporting der relevanten Kennzahlen Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Management sowie dem Produktmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches (Fach-)Hochschulstudium Einschlägige Erfahrungen im Vertrieb im Healthcare-Bereich (Fokus Kliniken ist ein Plus) Aktiver Gestaltungswille, Hands-on-Mentalität und die Lust, ein Unternehmen mit aufzubauen Organisationstalent, Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft im gesamten Bundesgebiet Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit, in einer frühen Phase bei einem schnell wachsenden und erfolgreichen Unternehmen einzusteigen Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit viel Gestaltungsspielraum Kurze und offene Kommunikationswege, die transparente und schnelle Entscheidungen sowie Ergebnisse ermöglichen Eine angenehme und persönliche Team-Atmosphäre Unbefristete Arbeitsverträge und zukunftssichere Arbeitsplätze im Herzen Schwerins
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Podologie, Fußpflege und Kosmetik

Fr. 03.04.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Sie wollten schon immer Verantwortung in einem Familienunternehmen mit 70-jähriger Tradition übernehmen? Dann kommen Sie zu uns, einem der führenden Systemanbieter für Medizintechnik, Fußpflege- und Kosmetikprodukte, der deutschlandweit und international vertreten ist. Unsere Kunden schätzen unser umfangreiches Sortiment mit ca. 6.000 Artikeln und den kundenfreundlichen Service unserer 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Podologie, Fußpflege und Kosmetik 1. Einsatzgebiet: Berlin, Brandenburg sowie große Teile von Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt und 2. Einsatzgebiet: Sachsen, Thüringen und Teile von Sachsen-Anhalt und Brandenburg Verkauf und Repräsentation unseres gesamten Fußpflege- und Kosmetikprogramms Produktverkauf und -beratung sowie Cross-/Up-Selling Neuakquise und Kundenstammpflege Reklamationsmanagement Mitarbeit auf Fachmessen am Wochenende Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung, Kenntnisse im Bereich Fußpflege und Kosmetik von Vorteil Berufserfahrung im Außendienst, Ihr Wohnort liegt idealerweise im Großraum Berlin oder im Einsatzgebiet Verkaufsgeschick im persönlichen Kundenkontakt Gute rhetorische Fähigkeiten und abschlusssichere Gesprächsführung Gepflegtes und sicheres Auftreten Hohe Kunden- und Servicementalität sowie Belastbarkeit und Organisationsgeschick Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem modernen und wachsenden Großhandelsunternehmen mit werteorientierter Unternehmenskultur Sehr gute Verdienstmöglichkeiten bestehend aus Festgehalt mit leistungsbezogener Prämie Verantwortungsvolle Aufgabenfelder und attraktive Gestaltungsmöglichkeiten Spaß an der Arbeit, selbständiges Arbeiten Regelmäßige Weiterbildung in Fach- und Warenkunde Firmengeförderte betriebliche Altersversorgung Firmenfahrzeug, auch für private Nutzung
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 03.04.2020
Berlin, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel
Starkey Laboratories, Inc ist einer der weltweit größten Hörgerätehersteller mit Firmensitz in den USA in Eden Prairie, Minnesota. Das Unternehmen ist bekannt für die Entwicklung innovativer Technologien und Produkte im Bereich digitaler Hörsysteme. Gegründet wurde das Unternehmen 1967, aktuell beschäftigt Starkey über 6.000 Mitarbeiter/innen in den Bereichen Forschung & Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Starkey ist mit seinen Produkten in mehr als 100 Märkten mit 22 Unternehmen und zusätzlichen Vertretungen präsent. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseiten: www.starkey.com, www.starkey.de Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für unser Vertriebsteam gesucht Verkaufsgebiet: Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Brandenburg Unsere Kunden sind qualifizierte Akustik-Fachbetriebe, die hochwertige Hörsysteme in ihren Betrieben anpassen und vertreiben. Moderne Hörsysteme arbeiten volldigital und werden über eine spezielle Anpass-Software der Hersteller individuell und präzise auf die Bedürfnisse des Kunden eingestellt. Verantwortung für die Erreichung der Umsatzziele im zugeordneten Verkaufsgebiet Eigenständige Besuchs- und Tourenplanung zum Auf- und Ausbau der Kundenbasis Betreuung der Bestandskunden und Planung gemeinsamer Aktionen und Promotion Bedarfsermittlung, Angebotserstellung, Verkaufsabschluss und Besuchsnachbereitung Präsentation von Eigenschaften, Nutzen und Vorteilen unserer Produkte Teilnahme an Messen, Kongressen sowie an Kundenveranstaltungen und –Events Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Dokumentation und Analyse der Gebietsstruktur/Kennzahlen Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst (möglichst Medizinprodukte) Abgeschlossene kfm./betriebswirtschaftliche Berufsausbildung und/oder Studium Sehr gutes technisches Verständnis Sicher im Umgang mit allen gängigen Software Programmen (Microsoft Office etc.) Sie können begeistern Sehr gute Menschenkenntnis, sicheres Auftreten und sehr gute Umgangsformen Sicheres Präsentieren vor Gruppen bis zu 20 Personen Hohes Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Ausgeprägte soziale Kompetenz Sie denken und handeln verkaufs- und zielorientiert Ihre Arbeitsweise ist effizient Eine intensive und bedarfsgerechte Einarbeitung und Schulung Gute Verdienstmöglichkeiten plus Firmenfahrzeug (Mittelklasse) Ein sehr gutes, familiäres Arbeitsklima Langjährige und kompetente Mitarbeiter/innen im Innendienst- und Außendienst Durchschnittliche Firmenzugehörigkeit von 10 Jahren Einen Markt mit sehr gutem Wachstumspotential Zusätzliche soziale Leistungen von Altersvorsorge bis Zahnersatz
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die Region Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern

Do. 02.04.2020
Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
SDF ist einer der weltweit führenden Premiumhersteller von Traktoren und Erntemaschinen sowie Motoren. Unsere Unternehmensgruppe umfasst die Marken DEUTZ-FAHR, SAME, LAMBORGHINI, HÜRLIMANN und GRÉGOIRE. Wir bieten ein erstklassiges Service- und Vertriebsnetz und suchen für unsere stetige Expansion kompetente Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen. Der deutsche Firmensitz von SAME DEUTZ-FAHR ist das bayerische Lauingen. Zur Unterstützung suchen wir ab sofort eine/n Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die Region Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern Sie betreuen kompetent unsere Händler der Marken DEUTZ-FAHR, SAME und LAMBORGHINI auf Vertriebsebene Dabei beraten Sie gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern die Kunden und Meinungsbildner Sie sind für den Ausbau und die Marktanteilssteigerung der DEUTZ-FAHR, SAME und LAMBORGHINI Traktoren sowie der DEUTZ-FAHR Mähdrescher mitverantwortlich Darüber hinaus planen Sie regionale Marketingaktivitäten und führen diese in Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern aus Sie planen und legen die Absatzziele der einzelnen Vertriebspartner fest und setzen diese um Weiter sind Sie für die Optimierung unserer Vertriebs- und Servicestützpunkte in Ihrem Verantwortungsgebiet durch regionale Händlernetzentwicklung verantwortlich Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Bereich Landtechnik In Ihrem Verkaufsgebiet sind Ihnen der Landtechnikmarkt sowie die Vertriebs- und Kundenstruktur bekannt Sie haben eine dynamische, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sie zeichnen sich durch Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke aus Gute PC-Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit digitalen Medien Sie bringen Bereitschaft zur Reisetätigkeit und zum Homeoffice mit Eine team- und lösungsorientierte Einstellung, ein hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich
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Bezirksleiter (m/w/d) für das Gebiet Berlin/Mecklenburg-Vorpommern

Do. 02.04.2020
Berlin, Schwerin, Mecklenburg
DMV Diedrichs Markenvertrieb ist ein Full-Service-Vermarkter für Health & Beauty Produkte, sowie für Sortimente aus dem Warenbereich der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel. Wir übernehmen sämtliche Marketing- und Vertriebsaufgaben für „unsere“ nationalen und internationalen Marken. Zur Unterstützung unseres Außendiensts suchen wir Sie zeitnah als Bezirksleiter (m/w/d) für das Gebiet Berlin/Mecklenburg-VorpommernDie umfassende und vorausschauende Pflege unserer Sortimente und Listungen im LEH- und Drogeriebereich ist einer der zentralen Eckpfeiler unseres Dienstleistungsangebots. Als unmittelbare Schnittstelle zum Handelspartner repräsentieren Sie unser Unternehmen seriös, kompetent und zuverlässig, um eine überdauernde und intensive Kundenbindung zu erzielen. Ihre Aufgaben reichen vom Angebot und Verkauf unserer Produkte über die regelmäßige Disposition von gelisteten Artikeln bis zur Umsetzung von Regallayouts am POS.Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund. Branchenkenntnisse – idealerweise auch im Bereich der dekorativen Kosmetik – und ein sicherer Umgang mit MS Office sind unabdingbar. Zu Ihren Stärken zählen Flexibilität, Zielstrebigkeit, Erfolgshunger und Einsatzbereitschaft. Reisefreudigkeit inklusive Übernachtungen, ein ausgeprägtes, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit charakterisieren Sie ebenso wie Ihre exzellente, zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit. Sie sind flexibel, aufgeschlossen und ein absoluter Teamplayer, der sich selbst und andere begeistern kann? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit starken Marken und Produkten. Sie betreuen einen wachsenden Kundenkreis und bauen stabile Geschäftsbeziehungen aus. Die Bereitstellung eines Firmenwagens und moderne bürokommunikative Arbeitsmittel sind für uns selbstverständlich.
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
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