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Außendienst: 203 Jobs in Wörthsee

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 201
  • Ohne Berufserfahrung 105
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 202
  • Home Office 64
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 191
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter Telefonakquise / Telesales Agent (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Essen, Ruhr, Konstanz, Leipzig
Die Gottlieb NESTLE GmbH aus Dornstetten im Schwarzwald blickt mit ihren 80 Mitarbeitern auf eine fast 90-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Als erfolgreiches Hersteller- und Handelsunternehmen von Vermessungsgeräten und Zubehör genießt NESTLE international einen exzellenten Ruf.  Als dynamisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen steht für uns vor allem der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Eigeninitiative fördern und Freiraum für Ideen zulassen, sind zwei wichtige Bausteine, die unsere Unternehmensphilosophie ausmachen und die Arbeitskultur prägen.  Wir denken und handeln langfristig – das zeigt die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit von über 10 Jahren und unterstreicht, dass die Arbeitsplätze nicht nur attraktiv, sondern auch sicher sind. Es sind die Menschen, die den Unterschied bei NESTLE ausmachen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Chancen und Herausforderungen der Zukunft aktiv gestalten. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Vertriebsteams eine(n) motivierte(n), flexible(n) Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Neukundenakquise an unserem Sitz in Dornstetten oder bundesweit im Homeoffice Aktive telefonische Gewinnung von Neukunden Telefonakquise von Marketingaktionen und Messeleads Terminierung für den Außendienst Kundenrückgewinnung Betreuung eingehender Anfragen Erfahrung im Telefon-Marketing von Vorteil Ausgeprägte Verkäufermentalität und Verkaufstalent Strukturierte und abschlussorientierte Arbeitsweise Hohe Selbstmotivation und Eigenverantwortung Gute Ausdrucksfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit, Engagement und Durchhaltevermögen Ein professionelles Team in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung auch für Neueinsteiger Eigenverantwortliches Arbeiten in einem bemerkenswerten Umfeld Ein attraktives Vergütungsmodell mit festen und variablen Bestandteilen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Unbefristete Anstellung in Vollzeit
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Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hannover
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Essen und Hannover Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google AdWords, SEO oder SEA) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Fitnessstudios, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung, Marketing oder Vertrieb Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Extrem hohe Eigenmotivation Einen Führerschein der Klasse B Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und auf den B2B-Direktvertrieb zugeschnittenes Verkaufstraining Teamspirit und Support von intern sind bei uns an der Tagesordnung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice! Wir stehen für Wahrheit und Klarheit, das wird uns auch von Bewerbern und Mitarbeitern auf kununu bestätigt
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020087LUH Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit IT-Leistungen des Unternehmens (Hauptfokus: Managed IT Services) Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Bid-Management Teilnahme an Marketingveranstaltungen und Messen Mehrjährige Erfahrung im IT-Lösungsvertrieb bzw. im Vertrieb von komplexeren IT-Dienstleistungen mit entsprechender Umsatzverantwortung Fundiertes Know-how im Bereich Servicemanagement Hervorragende „Hunting“-Mentalität und Abschluss-Orientierung Gutes kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Akquisitionsfähigkeiten (Erkennen von Sales-Opportunities) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Fachgroßhandel

Fr. 07.05.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Würzburg, Nürnberg, Augsburg, München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist das größte private Fachgroßhandelsunternehmen in seinem Segment, dessen langjährige Erfahrung die Basis für erfolgreiches Handeln ist. Es ist eingebettet in eine große inhabergeführte Unternehmensgruppe in Schleswig-Holstein und beliefert Kunden deutschlandweit sowie in Teilen der Niederlande. Das Gebiet wird über sechs Niederlassungen bedient. Für die Vertriebsgebiete unseres Mandanten im Süden Deutschlands (Raum Frankfurt, Mannheim, Stuttgart, Freiburg, Würzburg, Nürnberg, Augsburg, München) suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Vertriebler (m/w/d) im Außendienst, der neue Kunden aus der Backwaren-Branche für die Belieferung erschließt und das bestehende Netzwerk pflegt und ausbaut. Haben Sie Lust auf diese entwicklungsfähige Herausforderung mit langfristiger Perspektive? Dann bewerben Sie sich unter der Kennung JBG 79067. Der Einsatzort: Süddeutschland Sie akquirieren neue Kunden und bauen sich Ihr Vertriebsgebiet auf Sie betreuen Ihre Bestandskunden, entwickeln diese weiter Sie bauen Kunden-Beziehung strategisch auf Augenhöhe weiter aus Sie entwickeln Projekte und Verkaufskonzepte und setzen diese eigenverantwortlich um Sie erkennen Kundenbedürfnisse und reagieren mit Ideen darauf Sie führen Preisverhandlungen eigenverantwortlich Sie kommen idealerweise aus der Bäckereibranche Sie bringen Kenntnisse im Lebensmittelhandwerk mit Sie sind mit Markt- und Wettbewerb, insb. in Baden-Württemberg / Süddeutschland vertraut Sie haben Erfahrung im Vertrieb gesammelt Sie sind ein guter Verkäufer Kreativität und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Eine hohe Kundenorientierung liegt Ihnen im Blut Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und MS-Office-Kenntnisse Sie haben den Biss und den Willen, erfolgreich zu verkaufen Sie besitzen einen Führerschein Firmenwagen zur privaten Nutzung Attraktives Gehalt Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten Agiles Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen
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Sales Represantative Architecture & Enduseres im Vertrieb (m/w/d) für München / Bayern

Fr. 07.05.2021
München
Kvadrat wurde 1968 in Dänemark gegründet und ist tief in der skandinavischen Designtradition verwurzelt. Als Europas führender Hersteller von hochwertigen und zeitgenössischen Textilien beliefert Kvadrat Architekten, Designer und Endverbraucher weltweit mit Textilien und textilähnlichen Produkten. Zur Unterstützung unseres Sales-Teams in Deutschland suchen wir für zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Representative Architecture and Endusers im Vertrieb (m/w/d) für München/BayernMit deiner Begeisterungsfähigkeit für hochwertiges Design und deiner Erfahrung im Verkauf gehst du mit uns gemeinsam diese Herausforderung an. Der persönliche Draht zum Kunden und die Erweiterung deines Netzwerkes sind dir besonders wichtig, denn deine Leidenschaft sind schöne Materialien und der Umgang mit Menschen. Als Repräsentant im Außendienst arbeitest du eng mit Architekten und Innenarchitekten zusammen ‒ du bist für die Erweiterung unseres Netzwerks und für die Erreichung von Umsatzzielen in einem definierten Gebiet verantwortlich. Tätigkeiten: Beratung und Verkauf des Produktportfolios von Kvadrat im Bereich Architecture and End Users Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen Akquisition und Weiterentwicklung von Neukunden Implementierung von neuen Strategien Durchführung von Sales-Kampagnen Teilnahme an Sales Meetings und Messen im In- und Ausland Du bist in der Vertriebsregion zuhause und verfügst über einschlägige Vertriebserfahrung. Du hast idealerweise einen handwerklichen oder technischen Hintergrund. Du hast eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit überzeugend sympathischem Auftreten. Du bist teamfähig und arbeitest eng mit unserem lokalen und internationalen Vertriebsteam zusammen. Du bist digital affin und präsentierst unsere Marke virtuell oder vor Ort. Du hast großes Interesse an Design, Kunst und Lifestyle und Spaß an Textilien und Farben. Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Zielstrebigkeit und Kreativität mit. Du beherrschst Deutsch verhandlungssicher sowie Englisch (Firmensprache) sehr gut. Eine langfristige Festanstellung zu guten Rahmenbedingungen Einen attraktiven Arbeitsplatz im Showroom in München Eine Menge Eigenverantwortung und Abwechslung Eine spannende Tätigkeit mit inspirierenden Kunden und Partnern Ein interessantes Arbeitsumfeld mit netten Kollegen*innen im In- und Ausland Eine Vielfalt von hochwertigen und schönen Produkten
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Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Fr. 07.05.2021
Ingolstadt, Donau, München, Rosenheim, Oberbayern
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente Ingolstadt, München, Rosenheim | Job-ID 1656 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Account Manager als Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Neukunden-Gewinnung bei Industrie- und Großkunden

Fr. 07.05.2021
Berlin, Leipzig, Dresden, München, Bayreuth, Ingolstadt, Donau, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Hamburg, Bremen
Unser Mandant ist in Deutschland und Europa Marktführer und gilt als internationaler Top-Anbieter im Segment für industrielle Teilereinigung und chemischen Applikationslösungen. Das Unternehmen kann auf ca. 50 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken und bietet im Rahmen seines einzigartigen Komplettservices eine individuelle Kombination von Reinigungsgeräten, regelmäßigen Servicebesuchen, Spezialanwendungschemikalien sowie die fachgerechte Entsorgung mit umfangreicher Dokumentation als "Rund um Sorglos"-Paket für seine Kunden. Die offerierten Reinigungssysteme bieten den Kunden hohe Reinigungsleistung, einfache Bedienung, robuste Bauweise und ein Höchstmaß an Arbeitssicherheit und Umweltschutz. Das bundesweite Niederlassungsnetz und die überregionale Präsenz der Vertriebsmannschaft sind Spiegelbilder für praktizierte Kundennähe und maximale Kundenorientierung. Das seit Jahren erfolgreiche und stark expansive Traditionsunternehmen setzt den Ausbau seiner Vertriebsorganisation in Deutschland weiter fort. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bundesweit leistungsorientierte und abschlussstarke Außendienstmitarbeiter (w/m/d) für die zielgerichtete Neukunden-Gewinnung bei Industrie- und Großkunden in folgenden Regionen: Region Ost: Großraum Berlin, Leipzig oder Dresden Region Süd: Großraum München, Nürnberg/Bayreuth oder Ingolstadt Region Mitte: Großraum Frankfurt, Kassel Region Nord: Großraum Hamburg oder Bremen Sie akquirieren Neukunden im industriellen Mittelstands- und Großkundensegment für den Bereich hochmoderner, automatisierter industrieller Teilereinigung und chemischen Applikationslösungen in Ihrer Verkaufsregion Sie entwickeln mit dem Kunden individuelle Mietreinigungslösungen inklusive Kalkulation und Vertragsabschluss Sie präsentieren die hochwertige Dienstleistungspalette unseres Mandanten Nach erfolgreichem Vertragsabschluss und umfassender Kundendurchdringung übergeben Sie für die weitere Betreuung an das Bestandskundenmanagement Verantwortung für die Erreichung der definierten Verkaufs- und Budgetziele Teilnahme an Messen und regionalen Vertriebsaktionen Dokumentation Ihrer Vertriebstätigkeit und tagesaktuelle Pflege des CRM-System Wir erwarten die Bewerbung von akquisitionsstarken Verkaufsprofis mit mehrjähriger Außendiensterfahrung im technischen Vertrieb z.B. im Maschinen-, Werkzeug- und Anlagenbau oder der Druck- und Fertigungstechnik bzw. für komplexe Dienstleistungen mit Technikbezug Nachgewiesen Erfolge in der Neukundengewinnung im Mittelstands- und/oder Großkundensegment - idealerweise im Industriekundensektor bzw. aus dem Vermietungs- und Leasinggeschäft oder Maschinen-/Werkzeugvertrieb Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung Sie sind analytisch stark und verstehen es, mittels gezielter Recherche neue Zielkunden in Ihrer Verkaufsregion zu generieren Wir setzen auf Ihre Einsatzbereitschaft, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Sie sind sehr technikaffin und arbeiten zuverlässig, denken unternehmerisch und sind kommunikations- bzw. präsentationsstark Sie beherrschen den sicheren Umgang mit Microsoft Office und die tägliche Datenpflege eines CRM-Systems gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Akquisitionstätigkeit für stark expansiven, europäischen Branchenführer im Firmenkundensegment bei Industrie- und Großkunden Eigene Verkaufsregion mit individuellem Budget- und Zielkorridor und moderner Homeoffice-Anbindung Anstellung mit äußerst attraktivem Vergütungspaket (Festgehalt plus attraktive variable Provision) und Dienstwagen zur privaten Nutzung Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und schnelle Übernahme von Verantwortung Zielgerichtete und intensives On-Boarding Regelmäßige interne Weiterbildung und Trainings Mitarbeit in einem erfolgshungrigen, internationalen Team
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Mitarbeiter im Außendienst als Besichtiger/Surveyor (m/w/d) für Umzugsprojekte - Raum Süddeutschland

Do. 06.05.2021
München
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit mit Sitz in unserer Niederlassung München oder alternativ im Home-Office als Mitarbeiter im Außendienst als Besichtiger/Surveyor (m/w/d) für Umzugsprojekte - Raum Süddeutschland Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen und Spezialist für das Handling empfindlicher und unersetzbarer Objekte. Im Bereich Umzug- und Relocation Services unterstützen wir Privatpersonen und Unternehmen bei der Planung, Organisation und Abwicklung Ihrer weltweiten Umzugsprojekte. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseres Handelns. Durchführung von Besichtigungen bei unseren Kunden/Interessenten vor Ort oder auch online Fachgerechte Beratung sowie Erklärung unserer Dienstleistungen und Abläufe Volumenaufnahme sowie anschließende Auswertung der Besichtigungsergebnisse und Übermittlung an das Sales-Team bzw. die operativen Abteilungen Repräsentanz unseres Unternehmens und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Terminvereinbarungen mit Kunden/Interessenten sowie laufende Dokumentation Nach Absprache Durchführung von Qualitätsprüfungen und Begleitung von Projekten Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Umzugslogistik oder Logistikbranche wünschenswert Gerne auch motivierte Quereinsteiger (m/w/d) Hohe Dienstleistungsorientierung, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Freude an Kundenkontakt Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Reisebereitschaft im Raum Süddeutschland, Österreich und Schweiz Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Gute Englischkenntnisse Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen und flacher Hierarchien Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld sowie ein freundliches Umfeld und Arbeitsklima Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung  Option auf Home-Office Sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Corporate Benefits bei unseren Kooperationspartnern und Mitgliedschaft im Urban Sports Club
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Solution Sales Manager - Logistik (SCE) (w/m/d)

Do. 06.05.2021
Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, Göttingen, Heidelberg, Jena, München, Oldenburg in Oldenburg
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden.  Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Standort: Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, Göttingen, Heidelberg, Jena, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Deine Aufgabe ist der eigenständige Vertrieb im Bereich Supply Chain Execution, insbesondere von SAP Logistik Lösungen (z.B. SAP EWM, SAP TM, etc.) sowie von eigenen Lösungen (z.B. it.x-press) bei Bestands- und Neukunden. Du baust Deinen Kundenstamm strategisch und operativ aus und akquirierst auch Neukunden. Zu Deinen Aufgaben gehören auch Bedarfsanalysen, Präsentation, Angebotsausarbeitung und Vertragsverhandlungen. Du führst eigenständig Projekt- und Abschlussgespräche auf Fach- und Geschäftsleitungsebene. Enge Zusammenarbeit mit der Beratung, der PreSales-Organisation und dem Portfoliomanagement. Du repräsentierst die NTT DATA Business Solutions und stellst unser Portfolio auf Messen, Veranstaltungen und Webinaren vor. Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Vertrieb mit, idealerweise im Logistik-Umfeld. Idealerweise hast Du Dir auch schon Kenntnisse über das SAP Logistik Portfolio aneignen können. In der Vermarktung eines gesamten Themenprofils weißt du Deine Kreativität und Verhandlungsgeschick optimal einzusetzen. Dich zeichnen Zielstrebigkeit und erfolgsorientiertes Denken und Handeln aus. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine bis zur dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Account Manager (m/w/d) für den Vertrieb von IoT-Dienstleistungen in der Wohnungswirtschaft

Do. 06.05.2021
Düsseldorf, Dortmund, Hamburg, Leipzig, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Kempten (Allgäu), Stuttgart, Berlin
Minol ist ein Familienunternehmen und zählt zu den führenden Energiedienstleistern. Unsere Kernkompetenz ist die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Rund um die Abrechnung haben wir eine komplette Servicekette für die Immobilienwirtschaft aufgebaut. Dazu gehören Energie-Dienstleistungen, ein Service rund um Rauchwarnmelder und die Legionellenprüfung des Trinkwassers. Vermietern und Verwaltern helfen wir die Betriebskosten zu reduzieren und ihre Gebäude rechtssicher zu verwalten. Hausbewohner unterstützen wir beim Energiesparen. Minol gehört zur Minol-ZENNER-Gruppe mit weltweit mehr als 4.200 Mitarbeitern. Zum weiteren Ausbau unserer Vertriebsgebiete suchen wir Sie ab sofort für folgende Großräume: Berlin/Brandenburg Düsseldorf/Oberhausen/Duisburg Dortmund/Essen Hamburg Leipzig München Münster/ Osnabrück/Hamm Nürnberg/Erlangen/Fürth Memmingen/Pfullendorf/Lindau/Kempten Stuttgart/Reutlingen Betreuung sowie Beratung unserer Kunden, insbesondere Wohnungsunternehmen innerhalb Ihres Vertriebsgebietes  Direktvertrieb unserer innovativen Lösungsangebote für die Wohnungswirtschaft Erkennen des Bedarfs unserer Kunden und Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Verstehen der vielfältigen Anforderungen unserer Kunden und Umsetzung dieser in konkrete Ideen und Lösungsvorschläge Angebotserstellung in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst Akquise von Neukunden und Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen Kontinuierliche Marktbeobachtung und aktive Steigerung unserer Marktanteile Mitwirkung bei der permanenten Weiterentwicklung unserer regionalen Vertriebsstrategien Betriebswirtschaftliches oder Technisches Studium oder abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung Idealerweise B2B-Vertriebserfahrung vorzugsweise im Dienstleistungsumfeld auch auf Ebene von Entscheidern Affinität für technische und betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Ausgeprägte Eigeninitiative Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Beratungskompetenz Versierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse im CRM-System sind wünschenswert Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Themenfeldern am Puls der Zeit Leistungsgerechtes Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge Dienstwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung Selbstständiges und flexibles Arbeiten im modern ausgestatteten Home-Office inklusive Smartphone und Laptop Intensive Einarbeitung und weiterführende individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres TrainingCampus
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