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Außendienst: 164 Jobs in Wohltorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 34
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  • Verkauf und Handel 15
  • Sonstige Dienstleistungen 14
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  • Funk 5
  • Medien (Film 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 80
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 163
  • Home Office 53
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 149
  • Handelsvertreter 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst

Mo. 18.01.2021
Hamburg
Willkommen bei Wacker Neuson, einem weltweit führenden Anbieter von Baugeräten und Kompaktmaschinen. Wir bieten unseren Kunden aus dem Hoch- und Tiefbau, dem Garten- und Landschaftsbau, Kommunen und dem Gleisbau zuverlässige Lösungen. Im Jahr 2019 haben weltweit rund 5.500 Mitarbeiter zu unserem Erfolg beigetragen und dabei 1,9 Mrd. Euro Umsatz erwirtschaftet. Alles, was unsere Kunden für ihre anspruchsvollen Projekte benötigen, finden sie bei uns. Alles, was wir zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele benötigen, sind Originale wie Sie! Werden Sie Teil unseres Teams. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung Hamburg mit den Bereichen Verkauf, Service und Miete suchen wir ab sofort einen Verkaufsberater (m/w/d) im AußendienstIn dieser Position betreuen Sie die Kunden in der Region Hamburg und bauen den bestehenden Kundenstamm durch aktive Akquisition weiter aus und erschließen neue Märkte. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Vermarktung unserer Baugeräte (Light Equipment) sowie auf unserem umfangreichen Dienstleistungsangebot, insbesondere aus den Bereichen Service, Ersatzteile und Miete. Sie führen Verkaufsgespräche und Preisverhandlungen, präsentieren Produkte beim Kunden und arbeiten dabei Hand in Hand mit den Kollegen der Niederlassung. Sie kalkulieren und erstellen Angebote sowie Finanzierungen und arbeiten dabei eng mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern zusammen.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung und bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst technischer Produkte (z. B. Baumaschinen) mit. Sie sind sehr kommunikativ und sicher im Umgang mit Kunden. Eine kundenorientierte Grundhaltung sowie unternehmerisches Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich. Hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Sie sind fit im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln, wie Smartphone und Tablet.Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
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Ladenlayouter (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Hamburg, Soltau, Walsrode, Hannover
Ladenlayouter (m/w/d) Ort: südliches Hamburg-Lüneburg-Soltau-Walsrode-Hannover | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 190641    Was Sie bei uns bewegen: Als Layouter koordinieren Sie die Umbau- und Neueröffnungsprozesse in den Märkten und sind Ansprechpartner rund um das Thema der Marktgestaltung und effizienten Nutzung der Fläche. Nach umfassender Einarbeitung sind Sie verantwortlich für die Vorbereitung aller notwendigen Maßnahmen bei Neueröffnung und Umbauten der Märkte. Die Abstimmung der Sortimente und die Materialbestellung gehört in Ihr Aufgabengebiet. Sie sind Ansprechpartner für den Markt, den Außendienst sowie die Dienstleister. Sie koordinieren alle Prozesse vor und während der Neueinrichtung. Die Steuerung der zeitlichen Abläufe bei Markteinrichtungen rundet Ihr Tätigkeitsprofil ab. Die Projektumsetzung stimmen Sie eng mit dem Teamleiter Umbauten & Neueröffnungen ab. Was uns überzeugt: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und idealerweise 3-5 Jahre Berufserfahrung im Markt. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der Marktprozesse. Eigenverantwortlichkeit, Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft zeichnet Sie aus. Sie besitzen ein handwerkliches Grundverständnis und haben Ideen und Vorstellungen in Bezug auf den Ladenbau. Auch wenn es mal hektisch wird, verlieren Sie nicht den Überblick und reagieren schnell und flexibel auf unvorhergesehene Ereignisse. Sie besitzen einen Führerschein Klasse B. Hohe Reisebereitschaft im Gebiet südlich von Hamburg bis Hannover.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 190641) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Junior Account Manager New Business (m/w/d) Telefónica Germany Business Sales GmbH

Mo. 18.01.2021
Hamburg, Hannover, Bielefeld, Düren, Rheinland
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen echten Anpacker mit Begeisterung für digitale Kommunikationslösungen und dem Fokus auf New Business. Mit Leidenschaft, Unternehmen ins digitale Zeitalter zu bringen. Standort: Homebased / Hamburg, Hannover, Bielefeld/Osnabrück/Münster, Rheinland (Düsseldorf, Köln) oder Ruhrgebiet (Bochum, Essen, Gelsenkirchen) Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Als Business-Beschleuniger arbeitest Du aktiv mit deinen Kunden an ihrer Digitalisierungsstrategie und bist auf Zack, wenn es darauf ankommt. Schließlich möchtest Du die definierten Vertriebsziele erreichen. Das schaffst Du, indem du zielorientiert Neukunden akquirierst. Deinen Sales Funnel hast Du immer im Blick und baust diesen weiter stetig aus. Du kümmerst Dich um die Qualifizierung von Interessenten in Deinem Gebiet. Deshalb gelingt Dir auch der Aufbau eines Netzwerks zur Gewinnung von Multiplikatoren. Dabei ist es für Dich selbstverständlich, auch Social-Media-Kanäle einzusetzen, denn Du weißt, was im Netz los ist. Du konzipierst im Team mit Experten Lösungen für Deine Kunden und setzt diese um. Dazu gehören Produkte aus den Bereichen Mobilfunk und Festnetz, aber auch Unternehmensnetzwerke, wie z. B. SD-WAN sowie Security- und IoT-Lösungen. Mit Freude und Eigenverantwortung setzt Du die Vermarktungsstrategie um, pflegst die Kunden- und Interessentendatenbank und bist dank Deiner zuverlässigen Art bei Kunden und Kollegen beliebt. Du bist Teil der Telefónica-Familie und trittst als Markenbotschafter von o2 Business auf. Jeden Tag.Lege los und starte durch: Dank Top-Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bist Du nicht aufzuhalten. Das gilt auch für die Vergütung: Wir bieten ein überdurchschnittlich attraktives Provisionsmodell mit unbegrenzten Verdienstmöglichkeiten. Perfekt ausgestattet mit Dienstwagen und Diensthandy bist Du für uns im Einsatz. Übrigens: Das Fahrzeug sowie ausgewählte Produkte kannst Du auch privat nutzen. Als Extra warten außerdem besondere Incentives auf Dich. Schon gewusst? Bei uns geht’s zu wie in einem Start-up – aber mit der Sicherheit eines Großkonzerns, der hinter uns steht. Sei dabei, wenn ein neues starkes Vertriebsteam entsteht und werde ein Teil der Telefónica Germany Business Sales GmbH.Du kannst Dich mit unseren Werten identifizieren und lebst diese auch? Wenn Du dann auch noch die folgenden Skills mitbringst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen: Du hast Dein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium in der Tasche? Alternativ bringst du eine vergleichbare Ausbildung mit? Super! Außerdem hast Du bereits erste Berufs- und Vertriebserfahrungen im (Direkt)-Vertrieb gesammelt. Dabei warst Du z. B. im Rahmen eines Praktikums im Vertrieb von digitalen Tech-/IT-Produkten für das Geschäftskundensegment tätig. Idealerweise hast Du sogar Erfahrungen in der IT-/Telekommunikationsbranche. Das ist zwar kein Muss, aber für den Job bei uns ein Vorteil. Kennst Du Dich mit dem Tool „Salesforce“ aus? Wenn ja, ist das prima! Wenn nicht, lernst Du es bei uns. Damit Du bei uns so richtig durchstarten kannst, solltest du strategisch, analytisch und vertriebsorientiert denken können, ein echtes Organisationstalent sein und immer den Fokus auf die Bedürfnisse des Kunden legen. Zudem hast Du das, was wir das „Vertriebler-Gen“ nennen, in Dir: erfolgsorientiertes Handeln, die Fähigkeit zur Eigenmotivation und natürlich echte Leidenschaft für den Verkauf. Für Deinen Job bei uns sind fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich und Englischkenntnisse von Vorteil. Klingt das nach Dir? Dann lass von Dir hören und schicke uns deine Bewerbung.
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Account Manager New Business (m/w/d) Telefónica Germany Business Sales GmbH

Mo. 18.01.2021
Hamburg, Hannover, Bielefeld, Düren, Rheinland
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen echten Anpacker mit Begeisterung für digitale Kommunikationslösungen und dem Fokus auf New Business. Mit Leidenschaft, Unternehmen ins digitale Zeitalter zu bringen. Standort: Homebased / Hamburg, Hannover, Bielefeld/Osnabrück/Münster, Rheinland (Düsseldorf, Köln) oder Ruhrgebiet (Bochum, Essen, Gelsenkirchen) Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Als Möglichmacher kennst Du kein Halten mehr, wenn es darum geht, Digitalisierung in den Mittelstand zu bringen. Dazu gehören Produkte aus den Bereichen Mobilfunk und Festnetz, aber auch Unternehmensnetzwerke, wie z. B. SD-WAN sowie Security- und IoT-Lösungen. Du konzipierst im Team mit Experten Lösungen für deine Kunden und setzt diese um. Bei Deinem Antrieb ist es ein Leichtes, die Vertriebsstrategie auszuführen, Neukunden zu akquirieren und die Vertriebs- und Umsatzziele zu erreichen. Denn Du baust Deinen Sales Funnel erfolgreich auf und setzt Dich für die Pflege deines Kundennetzwerks zur Gewinnung von Multiplikatoren konsequent ein. Dabei ist es für Dich selbstverständlich, auch Social-Media-Kanäle zu nutzen, denn Du weißt, was im Netz los ist. Kunden und Kollegen schätzen Deine zuverlässige und verbindliche Art. Das führt zu einem nachhaltigen Miteinander. Du bist Teil der Telefónica-Familie und trittst als Markenbotschafter von o2 Business auf. Jeden Tag.Lege los und starte durch: Dank Top-Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bist Du nicht aufzuhalten. Das gilt auch für die Vergütung: Wir bieten ein überdurchschnittlich attraktives Provisionsmodell mit unbegrenzten Verdienstmöglichkeiten. Perfekt ausgestattet mit Dienstwagen und Diensthandy bist Du für uns im Einsatz. Übrigens: Das Fahrzeug sowie ausgewählte Produkte kannst Du auch privat nutzen. Als Extra warten außerdem besondere Incentives auf Dich. Schon gewusst? Bei uns geht’s zu wie in einem Start-up – aber mit der Sicherheit eines Großkonzerns, der hinter uns steht. Sei dabei, wenn ein neues starkes Vertriebsteam entsteht und werde ein Teil der Telefónica Germany Business Sales GmbH.Du kannst Dich mit unseren Werten identifizieren und lebst diese auch? Wenn Du dann auch noch die folgenden Skills mitbringst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen: Du hast Dein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium in der Tasche? Alternativ bringst du eine vergleichbare Ausbildung mit? Super! Außerdem hast Du bereits Berufs- und Vertriebserfahrungen im (Direkt)-Vertrieb gesammelt. Dabei warst Du im Vertrieb von digitalen Tech-/IT-Produkten für das Geschäftskundensegment tätig. Idealerweise hast Du sogar Erfahrungen in der IT-/Telekommunikationsbranche. Das ist zwar kein Muss, aber für den Job bei uns ein Vorteil. Kennst Du Dich mit dem Tool „Salesforce“ aus? Wenn ja, ist das prima! Wenn nicht, lernst du es bei uns. Damit du bei uns so richtig durchstarten kannst, solltest Du strategisch, analytisch und vertriebsorientiert denken können, ein echtes Organisationstalent sein und immer den Fokus auf die Bedürfnisse des Kunden legen. Zudem hast Du das, was wir das „Vertriebler-Gen“ nennen, in dir: erfolgsorientiertes Handeln, die Fähigkeit zur Eigenmotivation und natürlich echte Leidenschaft für den Verkauf. Für Deinen Job bei uns sind fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich und Englischkenntnisse von Vorteil. Klingt das nach Dir? Dann lass‘ von Dir hören und schicke uns deine Bewerbung.
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Küchenfachverkäufer (w/m/d) in Vollzeit/Teilzeit im Innen- und Außendienst

So. 17.01.2021
Lurup
Küche&Co ist als Unternehmen der OTTO Group bereits heute mit der Anzahl seiner bundesweit vertretenen Küchenstudios das größte Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel in Deutschland. Qualifizierte Betreuung und Beratung der Kunden im Studio und/oder vor Ort Selbstständiges und Eigenverantwortliches Arbeiten Ein kleines, erfahrenes und engagiertes Team Vorteilhafte Arbeitszeitenregelung Monatliches Fixum, plus Provision in einer Festanstellung Berufserfahrung als Küchenfachverkäufer (w/m/d) Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse 3 / B Einsatzbereitschaft und der Wille zum Erfolg Sicheres und gewandtes Auftreten im Umgang mit den Kunden Gute PC-Kenntnisse Bereitschaft zur Weiterbildung Wir bereiten Sie auf Ihre Aufgabe vor und bieten eine kollegiale Atmosphäre in einem kompetenten Team.
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Vertriebsberater / Account Manager (m/w/d)

So. 17.01.2021
Ettlingen, Hamburg
Vertriebsberater / Account Manager (m/w/d) für die Standorte: Ettlingen, Münster und Hamburg Als Vertriebsberater / Account Manager begleiten Sie unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsstrategie. Das gemeinsame Ziel sind intelligente Geschäftsprozesse und die optimale Nutzung der Potenziale innovativer Digitalisierungs- und KI-Technologien. Sie wirken an der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingkampagnen mit und identifizieren potenzielle Zielkunden. Sie analysieren den Kundenbedarf aus betriebswirtschaftlicher Sicht und erarbeiten gemeinsam mit unseren Prozess- und IT-Experten maßgeschneiderte Digitalisierungslösungen. Die Kundenbeziehung managen Sie ganzheitlich vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss, in der Projektdurchführung sowie der anschließende Betriebsunterstützung.Als Vertriebsberater / Account Manager begleiten Sie unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsstrategie. Das gemeinsame Ziel sind intelligente Geschäftsprozesse und die optimale Nutzung der Potenziale innovativer Digitalisierungs- und KI-Technologien. Sie wirken an der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingkampagnen mit und identifizieren potenzielle Zielkunden. Sie analysieren den Kundenbedarf aus betriebswirtschaftlicher Sicht und erarbeiten gemeinsam mit unseren Prozess- und IT-Experten maßgeschneiderte Digitalisierungslösungen. Die Kundenbeziehung managen Sie ganzheitlich vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss, in der Projektdurchführung sowie der anschließende Betriebsunterstützung. Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Informationswirtschaft, BWL mit IT-Affinität, Informatik mit BWL-Affinität oder Quereinsteiger mit betriebswirtschaftlicher Praxiserfahrung Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Nutzung betriebswirtschaftlicher Anwendungssoftware in einem der Bereiche ERP, SCM/Logistik, EPM, CX, HCM Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und sehr gute Umgangsformen Verantwortungsbewusste, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Organisationstalent, hohes Engagement und eine schnelle Auffassungsgabe Fortschrittliche Arbeitsmethoden und innovative Softwarewerkzeuge Arbeiten für den durch Oracle prämierten „Cloud Applications-Europameister“ Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit, gemeinsam ein positives, angenehmes Arbeitsklima in motivierten Teams zu gestalten Management mit flachen Hierarchien, das wirtschaftlichen Erfolg, gesellschaftliche und soziale Verantwortung als Eckpfeiler der Unternehmensmission begreift Nähe zu führenden Lehr- und Forschungsinstitutionen Erfahrung und Bereitschaft zur Einarbeitung von Berufs-, Quer- und Wiedereinsteigern
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Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d)

So. 17.01.2021
Hamburg
LACH DIAMANT ist weltweiter Pionier in Entwicklung und Herstellung polykristalliner Zerspanungswerkzeuge und Diamant- und CBN-Schleifscheiben. Wir suchen im Vertriebsgebiet Hamburg – Bremen – Schleswig-Holstein Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d)wird es sein, unsere langjährigen Kunden in der Automobil-, Flugzeug-, -Zubehör-Industrie, sowie Windkraftanlagenhersteller, Maschinen- und Werkzeug-Hersteller u.a. zu besuchen, beratend zu betreuen und neue Märkte und Anwendungen in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern zu erschließen. Sie sind Diplomingenieur (FH) oder vergleichbar Techniker bzw. Meister Maschinenbau Sie sind mit Zerspanungsaufgaben vertraut und waren bereits in gleichwertiger Position  im Vertrieb von HM- und/oder PKD-Werkzeugen bzw. Diamant- und CBN-Schleifscheiben tätig. leistungsgerechte Vergütung bestehend aus Basis-Gehalt plus Umsatzprovision Firmenwagen – auch zur Privatnutzung das Image eines technologisch führenden Diamant- und CBN-Werkzeugherstellers. die Sicherheit eines nunmehr 98-jährigen mittelständischen Familienunternehmens in dritter Generation.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Großraum Hamburg

So. 17.01.2021
Hamburg
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Sortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir schaffen uns damit eine überzeugende Marktpositionierung. Wir suchen Sie, um weiter erfolgreich in Deutschland und auch im benachbarten Ausland zu expandierenZur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher zum 01.03.2021 einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Großraum Hamburg Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelherstellung, Kantinen u.v.m. Kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden  Regelmäßiges Reporting Ihrer Vertriebstätigkeit Bearbeitung von Projekten Marktbeobachtung Regionale Ortsansässigkeit zum Vertriebsgebiet   Vertriebserfahrung im Außendienst oder gastronomischen Bereich von Vorteil Gern auch Quereinsteiger wie Koch oder Bäcker Hohes Engagement sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung Freie Einteilung der Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung vom Homeoffice aus Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung verfügbar Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte | vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Vertriebsaußendienst / Gebietsmanager (m/w/d) Technischer Handel / Bau- und Fachmärkte

So. 17.01.2021
Karlsruhe (Baden), Hamburg, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
OX-ON ist einer der führenden Anbieter von professionellen Komplettlösungen für die persönliche Schutzausrüstung in Europa. Mit unseren dänischen Wurzeln und Werten sind unsere Produkte heute fester Bestandteil tausender Kunden und Anwender. Unser umfangreiches Sortiment umfasst unter anderem Handschuhe, Gehörschutz, Atemschutz, Augenschutz sowie Absturzsicherungen und vieles mehr rund um die persönliche Sicherheit. Bei der Entwicklung und Herstellung unserer Produkte legen wir ein besonderes Augenmerk auf die hohe Qualität, Funktionalität, Innovation und das Design. Der Vertrieb unserer Produkte erfolgt in erster Linie über den technischen Fachhandel, große Baumärkte und Großhändler. Unser Ziel ist es, die Organisations- und Vertriebsstruktur des deutschen Marktes für unsere zukünftige Vision weiter auszubauen. Werde Teil unseres Unternehmens, das zu den bekanntesten Marken der PSA- Branche zählt, und gestalte mit uns die Zukunft von OX-ON. Wir erwarten eine zweistellige jährliche Wachstumsrate für die nächsten Jahre und suchen engagierte Key Account Manager (m/w/d) die direkt an den Vertriebsleiter berichten. Nach einer ausführlichen Einarbeitung in unserer Zentrale in Dänemark, bist du verantwortlich für die Vertriebsaktivitäten hinsichtlich des technischen Fachhandels sowie der Bau- und Fachmärkte Du planst und organisierst deine Termine selbstständig aus dem Home-Office und erstellst Strategien zum Ausbau deines Gebietes. Dazu gehören das proaktive Kontaktieren und Begeistern von Neukunden sowie der Ausbau deines Netzwerkes. Du hast unser Produktportfolio im Blick und bietest Neu- und Bestandskunden umfassende Angebote auf Ihren individuellen Bedarf hin an. Nach Verkaufsabschluss bleibst Du für Deine Kunden ein zuverlässiger Partner, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Du beobachtest den PSA-Markt und arbeitest eng mit unseren internen Fachabteilungen zusammen, um die Unternehemnsziele zu maximieren. Eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst Eine hervorragende kommunikative und fachlich überzeugende Vertriebspersönlichkeit Ein authentisches Auftreten, das nachhaltige Beziehungen aufbaut Hands-on Mentalität Analytisches und strategisches Denkvermögen Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Entscheidungskompetenz Branchenkenntnisse sind wünschenswert, jedoch kein Muss Gute MS-Office Kenntnisse, die du täglich anwendest Eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe bei einem erfolgreichen Marktführer Ein hochwertiges Produktportfolio mit einem hohen Bekanntheitsgrad Kollegiale Zusammenarbeit in einem leistungs- und lösungsorientierten Team Eine dänische Unternehmenskultur, die Wert auf dich als Menschen legt Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege innerhalb des Unternehmens Eine erstklassige Einarbeitung und eine bedarfsorientierte Weiterentwicklung sowohl fachlich als auch persönlich Ein attraktives Gehaltspaket, sowie einen Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter für den Bereich Service (gn*)

Sa. 16.01.2021
Hamburg
Die HF GROUP als Weltmarktführer im Bereich Spezialmaschinen und Anlagen ist ein Unternehmen der Possehl Gruppe und gehört mit 2.000 Beschäftigten und einem Umsatz von mehr als 450 Mio. Euro zu den bedeutenden Maschinenbauunternehmen in Deutschland. An unseren weltweiten Standorten konstruieren und bauen wir Anlagen und Komponenten für die Reifen- und Speiseölindustrie. Durch hohes Engagement und den Mut zu neuen Wegen haben wir international eine technologische Spitzenposition, die wir weiter ausbauen wollen. Für unseren Produktbereich Press+LipidTech am Standort Hamburg suchen wir Vertriebsmitarbeiter für den Bereich Service (gn*) Aktive Betreuung und Pflege sowie Ausbau unseres Kundenstamms Neukundenakquisition Durchführung von Verkaufsverhandlungen und -abschlüssen Verkauf von Serviceprodukten und -verträgen (Ersatzteile, Dienstleistungen, Wartungsverträge) Teilnahme an und Besuch von Messen, Veranstaltungen und Kongressen ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Technikaffinität mehrjährige Berufserfahrung im (inter-) nationalen B2B-Vertrieb gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher & englischer Sprache, sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie internationale Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen neben einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe in einem engagierten Team, kostenfreie Parkplätze, einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, 30 Tage Jahresurlaub und eine attraktive betriebliche Altersversorgung.
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