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Außendienst: 39 Jobs in Wolbeck

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Account Manager (m/w/d) Software & Consulting

Do. 04.06.2020
Münster, Westfalen
sind ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen mit bundesweit über 430 hochqualifizierten Mitarbeitern. Im Bereich „Energie- und Wasserwirtschaft“ begleiten wir Versorgungsunternehmen mit kaufmännischen Softwarelösungen sowie umfassenden Dienstleistungen durch die Energiewende. Hier zählen wir genauso zu den Marktführern wie im Geschäftsbereich „Governance, Risk & Compliance“. Mit unserer R2C-Produktfamilie bieten wir branchengerechte, individuell konfigurierbare Softwarelösungen im kompletten Bereich Governance, Risk & Compliance. Für unseren Geschäftsbereich Energie- und Wasserwirtschaft suchen wir am Standort Moers ab sofort eine/n Account Manager (m/w/d) Software & Consulting: Verantwortung für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen Aufbau, Pflege und Kontrolle bzw. strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen sowie Kooperationen Gewinnung von Neukunden Entwicklung und Strukturierung von Verkaufsgebieten sowie Initiierung von Vertriebsaktivitäten (Vertrieb von BSP/BPO/SaaS Leistungen) Analyse und Bewertung von Geschäftsprozessen sowie Kundenbedürfnissen Vertriebserfahrung möglichst im Lösungsvertrieb Einschlägige Kenntnisse im Bereich der Energie- und Wasserwirtschaft Idealerweise Hochschulabschluss Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Neben Ihren fachlichen Stärken verfügen Sie über die Fähigkeit auf Menschen zuzugehen. Hierbei zeichnen Sie sich insbesondere durch Ihr rhetorisches Geschick, Ihre sicheren Umgangsformen und Ihr Durchsetzungsvermögen sowie Ihre Überzeugungskraft aus. Zudem stellen organisationsübergreifendes Arbeiten sowie die Übernahme hoher Eigenverantwortung für Sie eine Selbstverständlichkeit dar. Gute Verdienstmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Aufgaben und selbständiges Arbeiten Etabliertes Unternehmen in einem innovativen und dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz mit netten Kollegen, freien Getränken und guter Atmosphäre Personalentwicklungsprogramme und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten bei einem Top-Arbeitgeber  
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Partnermanager (m/w/d) Smart Factory Software

Do. 04.06.2020
Mosbach (Baden), Hamm (Westfalen)
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Smart Factory unserer Kunden zu entwickeln und diese erfolgreich zu machen: das ist unser Ziel als Marktführer für IT-Lösungen in der Fertigung! Mit mehr als 40 Jahren Projekterfahrung im Produktionsumfeld verfügen wir über umfangreiches Fachwissen. Mehr als 800.000 Menschen in 1.250 Fertigungsunternehmen weltweit nutzen täglich unsere Softwarelösungen, um ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach und Hamm einen Partnermanager Smart Factory Software (m/w/d) In dieser Rolle verantworten Sie den Ausbau unserer hervorragenden Marktposition durch Qualifizierung, aktive Gewinnung und Betreuung unserer Vertriebspartner aus Branchen wie Maschinenbau, ERP oder anderer Softwarebereiche. Durch Ihre Expertise in unseren MES-Lösungen haben Sie die vertriebliche Verantwortung für diese Partner und begleiten diese bei der Gewinnung von Neukunden sowie beim Ausbau von Bestandskunden. Daneben übernehmen Sie eigenständig oder durch Koordination mit unseren Account Managern die Weiterbearbeitung von Leads des Partners bis hin zum erfolgreichen Abschluss eines Projektvertrages. Ein weiteres Augenmerk ist das kontinuierliche Monitoring und Controlling der Partneraktivitäten. Regelmäßig führen Sie Status- und Informationsgespräche auf Managementebene der Partnerunternehmen. Sie haben ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, inklusive relevanter Berufserfahrung im Umgang mit Vertriebspartnern. In Ihrer Karriere konnten Sie selbst fundierte Vertriebserfahrung sammeln, bevorzugt im Umfeld von beratungsintensiven Softwarelösungen oder für produzierenden Unternehmen. Idealerweise haben Sie Kenntnisse über die Wertschöpfungsprozesse in der Fertigungsindustrie oder großes Interesse sich hier weiterzuentwickeln. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Gestaltungswille, Organisationsstärke und Ausdauer zeichnet Sie aus. Ihr Profil rundet Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit, analytische und konzeptionelle Denk- und Handlungsweise ab. Sie überzeugen bei Präsentationen in guter deutscher und englischer Sprache. Sie möchten gerne in einem familiären Umfeld arbeiten, das von Wertschätzung geprägt ist und es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir fördern Sie darin, sich weiterzuentwickeln und begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, Eigenverantwortung und eine hervorragende Zukunftsperfektive im Umfeld von Industrie 4.0, digitaler Transformation und des IIoT. Außerdem dürfen Sie sich auf Mitarbeiter-Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke oder unsere regelmäßig stattfindenden Mitarbeiter­veranstaltungen freuen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Smart Factory von morgen! Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich!
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Gebietsleiter (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Münster, Westfalen
Schwerpunkt - Betreuung der Händlerorganisation in Nordrhein - Westfalen: Gebietsleiter (m/w/d) Unser Mandant ist ein erfolgreiches Familienunternehmen und bietet ein umfangreiches, marktgerechtes Sortiment für den landwirtschaftlichen Betrieb. Die Produkte sind technisch führend auf Grund jahrelanger Erfahrung und Weiterentwicklung. Hohe Kundenorientierung und professionelle Serviceangebote führen zu einer engen Kundenbindung. Der Vertrieb der Produkte erfolgt über Vertriebspartner in einer langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir für das erfolgreiche Vertriebsgebiet in Nordrhein - Westfalen einen Gebietsleiter (m/w/d). Steuerung der Vertriebsaktivitäten in der Region (Homeoffice) Verantwortung und Betreuung des Händlernetzes Gewinnen neuer Kunden durch systematische und konsequente Bearbeitung des Marktes Zentraler Ansprechpartner für die Vertriebspartner und Landwirte im Gebiet sowie für die Geschäftsleitung Teilnahme an Messen und Ausstellungen Technische oder kaufmännische Ausbildung / Techniker / Studium - gerne im Agrarumfeld Kenntnisse der landwirtschaftlichen Praxis Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten Fähigkeit zur Koordination und Betreuung der Händler Kommunikations- und Verhandlungsstärke Die Position gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre bisherigen Kenntnisse und Erfahrungen in eine spannende und selbstständige Aufgabe einzubringen. Ein attraktives Gehaltspaket mit Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, ist Bestandteil dieser Position.
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Fachberater im Außendienst m/w/d Inneneinrichtung, Dekoration, Sicht- und Sonnenschutz

Mi. 03.06.2020
Münster, Westfalen
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Sonnenschutzbranche und produzieren in Weyhe bei Bremen Plissees, Rollos und Co. Unsere Produkte sind von hoher Qualität, Präzision und Individualität. Wir verstehen uns als technischer Vorreiter, der für jedes Fenster die passende Lösung bietet. Kunden sind Raumausstatter, Inneneinrichter und Objekteure. In unserer Branche wollen wir die Besten sein. Für Nordrhein-Westfalen suchen wir Sie: Fachberater im Außendienst m/w/d Inneneinrichtung, Dekoration, Sicht- und Sonnenschutz Freuen Sie sich auf eine dynamisch wachsende Firma. Wir bieten Ihnen nach einer intensiven Einarbeitungszeit spannende Aufgabenfelder, um die gemeinsame erfolgreiche Zukunft aktiv und dynamisch zu gestalten.Aktives Akquirieren neuer Fachhandelskunden vor Ort Individuelles Betreuen der bestehenden Kunden Ausbauen bestehender Kundenbeziehungen Strategisches Aufbauen langfristiger Kundenbindungen Service bei technischen Aufgaben vor Ort Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Verkauf an den Handel Technisch interessiert MS Office und IT-Auswertungen sind Ihre gewohnten Werkzeuge Abschlusssicher handeln und verkaufen Erfolgsorientiert Selbstmotivation, Organisationstalent, Kreativ Team – und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastungsfähig Führerschein der Klasse B Intensive Einarbeitung in unsere Produktwelt Vorhandenen Kundenstamm Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Gestaltungspielraum im Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeit Firmenwagen zur Privatnutzung Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechtes attraktives Einkommen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Münster, Westfalen
Wir sind ein mittelständisches, bundesweit tätiges Energieversorgungsunternehmen aus der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft sowie Privathaushalte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen einen engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technische Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten, Kenntnisse aus der Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil Sie haben bereits Vertriebs- und Außendiensterfahrung Sie besitzen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Sie haben Spaß am Vertrieb und sind selbstständiges Arbeiten gewohnt Sie sind kommunikativ, kontaktstark und denken unternehmerisch Einen PKW Führerschein sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen werden vorausgesetzt Ein kollegiales und professionelles Arbeitsklima in einem starken Team Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung Attraktive Verdienstmöglichkeiten (Grundgehalt plus leistungsorientierte Erfolgsprämie) sowie umfangreiche Sozialleistungen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Weiterbildungsangebot
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Vertriebsmitarbeiter, Quereinstieg möglich (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Hamm (Westfalen), Halle (Saale), Cottbus, Bochum, Itzehoe
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.  Beginne bei uns deine große Karriere als Kundenberater / Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) in Hamm, Halle, Cottbus, Bochum oder Itzehoe. Win-Win Situation! Du hilfst Bestandskunden bei Vertragsoptimierungen und erweiterst so stetig dein Vertriebsgebiet Neue Kunden werden von deinem Elan mitgerissen und von der Qualität unserer Premium Produkte überzeugt Lass deiner Kreativität freien Lauf! Als Kundenberater entwickelst du neue Marketingstrategien und setzt diese gekonnt um Mit Hilfe deines persönlichen Ranger Tablets erfasst und bearbeitest du zeitnah alle Aufträge Der Langeweile entkommen und endlich Spaß an der Arbeit haben Einen Job mit exzellenten Aufstiegschancen und regelmäßigen Fortbildungen Einen Arbeitgeber, der deine Karriere aktiv unterstützt und deine Stärken fördert Deinen Arbeitsalltag selbst bestimmen und ein Top-Gehalt einstreichen Super erfolgreich sein - egal ob mit oder ohne Berufs- oder Schulabschluss Spannende Tätigkeiten und die Chance eigene Ideen zu verwirklichen motivieren dich täglich Du bist uns viel wert! Dein Einsatz als Kundenberater wird mit einem attraktiven Gehalt honoriert Mit diversen Trainings und der Möglichkeit eines IHK Zertifikats ebnen wir dir den Weg zum Erfolg Wir wachsen gemeinsam! Du hast die Chance in kürzester Zeit vom Kundenberater zum Niederlassungsleiter aufzusteigen
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Key Account Manager Rare Diseases (w/m/d) Pharma - Special Care - Klinik - Nephrologie / Wachstum gestalten - bereits zugelassene Produkte

Di. 02.06.2020
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Osnabrück, Bremen, Oldenburg in Oldenburg
Internationales Familienunternehmen ● hervorragende, bereits zugelassene ProdukteRegion West: Nordrhein-Westfalen, Teile von Niedersachsen, BremenHomeoffice z.B. in Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Bielefeld, Münster, Osnabrück, BremenWir sind Spezialist für Atemwegserkrankungen, Neonatologie, Rare Disease sowie Transplantation und arbeiten sehr forschungsorientiert. Als nicht börsennotiertes, international agierendes Familienunternehmen haben wir die Möglichkeit, unser Handeln an langfristigen und nachhaltigen Zielen auszurichten. Das Unternehmen ergänzt sein Portfolio regelmäßig, wächst signifikant und hat den Bereich Rare Disease gerade durch eine eigene Business Unit gestärkt. Gestalten Sie mit und ergänzen Sie das Team mit einem „agilen mindset“.Wachstum gestaltenNach einer fokussierten Einarbeitung unter Berücksichtigung Ihrer Vorerfahrung übernehmen Sie vom Homeoffice aus Ihre Vertriebsaktivität in der Region West. Als verantwortlicher Rare Disease Manager entwickeln Sie den Markt vorrangig in den Kliniken und Zentren. Hierbei pflegen Sie Ihr Netzwerk aus Kunden und KOLs, bauen dieses kontinuierlich aus und sind Ansprechpartner für Ärzte, Pharmazeuten und Pflegepersonal. Eine gleichermaßen hohe Bedeutung hat der Blick für die Patientenbelange, um die notwendigen Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Therapie zu schaffen. Darüber hinaus planen und koordinieren Sie alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten, organisieren die Trainingsaktivitäten für das medizinische Personal und agieren als Repräsentant unseres Unternehmens auf Fachtagungen und Konferenzen. In dieser Position berichten Sie direkt an den Director Sales Rare Disease.Chance für gute Netzwerker mit „Vertriebsgenen“Sind Sie Naturwissenschaftler, Mediziner oder Pharmazeut bzw. haben Sie die Zulassung gemäß § 75 AMG (Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten)? Verfügen Sie über Erfahrung im wissenschaftlichen Außendienst / Key Account Management der Pharmaindustrie und sind überzeugend als Netzwerker und Verkäufer? Special Care bzw. Klinikerfahrung sind notwendig; idealerweise kennen Sie sich mit Rare Diseases / Orphan Drugs oder Nephrologie aus. Sind Sie es gewohnt, sehr eigenständig zu arbeiten, Projekte zu planen und dann auch konsequent umzusetzen? Finden Sie leicht Zugang zu Kunden und Entscheidern und gelingt es Ihnen, Vertrauen aufzubauen? Sind Sie ein guter Kommunikator – in Deutsch und wenn es darauf ankommt, auch in Englisch? Dann haben wir die richtige Herausforderung für Sie mit Potential und Gestaltungsspielraum.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Flurförderfahrzeuge

Di. 02.06.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist die deutsche Tochtergesellschaft eines internationalen Herstellers für Flurförderfahrzeuge. Durch seine Innovationskraft und sein uneingeschränktes Serviceverständnis hat sich das Unternehmen in den vergangenen 25 Jahren eine stabile Position am deutschen Markt für Flurförderfahrzeuge erarbeitet. Diese starke Marktpräsenz kommt auch dadurch zum Ausdruck, dass über 50% des Fachhandels die Produkte unseres Mandanten im Sortiment führen. Zur Sicherung und zum sukzessiven Aufbau dieser Marktposition suchen wir nun exklusiv zum nächstmöglichen Zeitraum, in Festanstellung einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Mitteldeutschland. In dieser Funktion betreuen und beraten Sie unsere Handelspartner umfassend und bauen diese Händlerbeziehungen mittels Erweiterung des Produktportfolios aus. Zudem erkennen Sie vertriebliche Potentiale bei neuen Handelspartnern und nutzen diese schnell und zielgerichtet. Klingt dieses Angebot spannend für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und wollen Sie näher kennenlernen! Der Einsatzort: Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen Betreuung und umfassende technische Beratung der bestehenden Handelskunden Erkennung und Nutzung von zusätzlichen Potentialen bei bestehenden Kunden und Erweiterung des Produktportfolios Proaktive Marktbeobachtung, vernetztes Denken und die Nutzung, der sich ergebenden Vertriebschancen zur Erweiterung der bestehenden Kundenbasis Mitwirkung bei der Erstellung und der Gestaltung der Vertriebsstrategie und deren Implementierung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit vertrieblicher Zusatzqualifikation/ Weiterbildung, Erfahrung im Fachhandelsvertrieb von erklärungsbedürftigen, industriellen Produkten; idealerweise mit Bezug zur Flurfördertechnik Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Spaß am aktiven Verkaufen Versierter Umgang mit MS-Office Programmen sowie Führerschein Klasse B Spannende und herausfordernde Tätigkeit bei einem Innovationsführer mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und Freiheitsgraden Attraktive Entlohnung mit erfolgsabhängigen Zulagen bei einem starken, soliden Bestandskundengeschäft (zzgl. Weihnachts- & Urlaubsgeld, Sozialleistungen etc.) Laptop, Handy und Firmenwagen zur privaten Nutzung, inkl. Tankkarte Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und vertriebliche Schulungen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Münster, Westfalen
Als mittelständisches Unternehmen haben wir uns in über 40 Jahren Firmenhistorie einen Namen mit innovativen Produkten gemacht. Broszio & Co. beliefert Bau- und Verbrauchermärkte, Versandhäuser und Teleshopping-Sender mit Trendprodukten in den Bereichen Home, Kitchen und Lifestyle, Do-It-Yourself, Garten und Freizeit. Unsere Artikel sind bekannt aus der TV-Werbung. Mit über 9.000 Flatscreens im deutschsprachigen Raum gehören wir zu den erfolgreichsten Unternehmen in diesem Bereich. Zur Unterstützung unseres Außendienst-Teams im Neu -und Bestandskundengeschäft suchen wir für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen   einen engagierten Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Beratung und Verkauf unserer Produkte Regelmäßige Besuche und serviceorientierte Betreuung unserer Bestandskunden Systematische Akquise von Neukunden Erreichung von Umsatzwachstum in Ihrer Vertriebsregion Durchführung von Hausmessen mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Non-Food-Bereich eigenständiges Arbeiten sowie eine hohe Eigenmotivation ausgeprägte Kontaktfreude sicherer Umgang mit dem Internet, den Microsoft Office-Produkten sowie CRM Führerschein Klasse B intensive praxisorientierte Einarbeitung durch ein erfahrenes Kollegenteam Übernahme eines festen Verkaufsgebietes mit Bestandskunden hochmotiviertes Team in einem innovativen Familienunternehmen leistungsgerechte Vergütung durch Fixgehalt und Provision Firmenwagen auch zur privaten Nutzung neueste Kommunikationstechnik, modernste Vertriebswerkzeuge Home Office
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Regionalleiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen

So. 31.05.2020
Dortmund, Köln, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Wuppertal
Die Multiton Elektronik GmbH gehört zur weltweit tätigen Multitone Gruppe, die auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von funkbasierenden Informations-, Kommunikations- und Personenschutzsystemen spezialisiert ist. Unsere Produkte finden breite Anwendung in Industrie, Behörden, Verwaltungen, Krankenhäusern, Alten - und Seniorenheimen sowie in integrativen Einrichtungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen erfahrenen und engagierten Regionalleiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen mit Sitz in unserer Zentrale in Düsseldorf oder Homeoffice im Vertriebsgebiet. Sie passen zu uns, wenn Sie technikbegeistert sind und viel Vertriebsblut mitbringen. Eigenverantwortliche Führung und Entwicklung eines klar definierten Vertriebsgebietes mit hohem Kundenbestand und Neukundenpotenzial Bestandskundenbetreuung und permanente aktive Neukundenakquisition Planung von Funksystemen und Kommunikationsanlagen gemäß Produktspektrum und Präsentation unserer erklärungsbedürftigen Produkte vor Ort bei Entscheidern Angebotskalkulation und Durchführung der Preis- und Vertragsverhandlungen technische Ausbildung mit soliden kaufmännischen Kenntnissen oder kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität Mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse im Vertrieb von Investitionsgütern, idealerweise in den Bereichen Elektrotechnik, Kommunikations- und/oder Funktechnik Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, exzellente Kommunikationsstärke und Flexibilität Sie verfügen über die Fähigkeit Ziele mit Ausdauer zu verfolgen und aktiv voranzutreiben, sind initiativ und eigenständiges Arbeiten gewohnt, sind bereit Verantwortung zu übernehmen, fühlen sich auch in einem kleinen Team wohl und bevorzugen offene und klare Kommunikation? Dann suchen wir genau Sie!Wir bieten Ihnen eine intensive Einarbeitung und einen langfristig sicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen Arbeitgeber. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance Ihren Arbeitsbereich weitgehend selbst zu gestalten. Ein gutes Arbeitsklima mit professionellem Back-Office Support. Eine attraktive Vergütung inklusive eines Firmenwagens auch zur Privatnutzung sowie Aus- und Fortbildungen runden unser Angebot ab.
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