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Außendienst: 80 Jobs in Wolfhagen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Medizintechnik 8
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office möglich 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Großhandel Baubeschläge

Di. 24.05.2022
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Koblenz am Rhein, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Paderborn, Osnabrück, Trier
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Außendienstverkäufer / Area Sales Manager (m/w/d) unbefristet in Vollzeit für die Betreuung eines eigenen Gebietes in West-Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen. Sie verantworten die Akquise und Betreuung unserer Kunden in Ihrem eigenen und heimatnahen Gebiet Dabei sind Sie zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden Sie entwickeln und pflegen den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden Sie präsentieren und verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen und bringen ggf. eigene Ideen ein Sie betreuen unsere Kunden aktiv in allen vertriebsrelevanten Angelegenheiten Sie koordinieren die gesamte After-Sales-Betreuung Ihrer Kunden Im Team mit Innendienstkollegen gestalten Sie aktiv den Erfolg Ihrer Region und verantworten die Umsätze des von Ihnen betreuten Gebietes Gemeinsam mit der Marketing-Abteilung steuern Sie zudem gezielte Kundenaktionen Ihr Kundenkreis umfasst u.a. Fachbetriebe aus dem Handwerk (Schlosser, Metallbauer, Tischler, Schreiner, Bauelementehändler, etc.) und aus dem Gebäude-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.) Als verkaufsbegeisterte Person haben Sie Spaß daran, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen Dabei zeichnet sich Ihr Auftreten durch Selbstbewusstsein, Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung aus Die selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind Sie gewöhnt Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Geschäftspartnern fällt Ihnen leicht Idealerweise haben Sie bereits Akquise- und Vertriebserfahrung oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung Ihr Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen setzen wir voraus Als Teil unseres traditionsreichen Familienunternehmens betreuen Sie ein eigenes Außendienstgebiet in Wohnsitznähe haben Sie mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich Arbeitszeiten übernehmen Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit vertreiben Sie hochwertige Qualitätsprodukte  können Sie sich auf einen unbefristeten, sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen) verlassen Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter www.loeschgroup.de .
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Sales Trainee (m/w/x)

Di. 24.05.2022
Kassel, Hessen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der PraxisDu entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erweckenTermin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten VerkaufsgesprächeTermin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen könnenAlles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehenDurch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellenDu findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmenDurch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst

Di. 24.05.2022
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Als erfahrene Fachkraft im Gesundheitswesen möchten Sie sich im Vertrieb weiterentwickeln? Sie sind offen für eine neue Herausforderung und bewegen gerne etwas in einer dynamischen Branche? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns als Fachberater im Außendienst für Pflegeheime, Kliniken, medizinische Fachhandel und ambulante Pflegedienste für die Region NRW (Mitte, Süd), Hessen (Süd) und Rheinland-Pfalz (Nord)! Fachberater im Außendienst (m/w/d) Attends ist ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für Menschen mit Blasenschwäche und Inkontinenz. Wir gehören zu Attindas Hygiene Partners, einem mit rund einer Mrd. US-Dollar Umsatz (2021) weltweit führendem Unternehmen im Bereich Hygieneprodukte. Jeden Tag setzen sich bei Attindas Hygiene Partners weltweit über 2.000 Mitarbeiter mit Leidenschaft für die Gesundheit, die Würde und das Wohlbefinden unserer KundInnen ein. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Produkte, auf die sich Menschen auf der ganzen Welt täglich verlassen können. We are making it personal! Als professioneller Fachberater sind Sie für die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowohl in fachlicher als auch wirtschaftlicher Hinsicht zuständig. Sie fokussieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Sie erarbeiten mit dem Vertriebs- und Marketingteam erfolgreiche Konzepte und setzen diese effektiv für Kunden um. Sie unterstützen den Area Sales Manager bei der Kundenakquise und verschiedener Kundenbindungsprogramme. Sie sind für die Organisation und Durchführung von fachspezifischen Schulungen und zielgerichteten Beratungen bei Ihren Kunden verantwortlich. Sie verfolgen aktiv die Entwicklungen im Gesundheitswesen und setzen diese gezielt in Chancen für Ihr Unternehmen um. Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich innerhalb der definierten Region. Sie berichten direkt an die Leitung der Fachberatung, die Sie dabei unterstützen wird, schnell in Ihre neue Verantwortung zu starten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Gesundheits - oder KrankenpflegerIn. Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und analytische Denk - und Arbeitsweise sowohl in fachlicher als auch in kaufmännischer Hinsicht aus. Sie können gut zuhören, angemessene strategische Fragen stellen und individuelle Lösungen ableiten und umsetzen. Sie verfügen über eine ausgeprägte Motivation, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten, sowie aktiv Veränderungsprozesse mitzugestalten. Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Reisebereitschaft aus. Sie überzeugen durch einen sicheren Umgang mit MS-Office. Unsere Organisation ist geprägt von einer offenen Unternehmenskultur und einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wir schätzen Menschen und ihre individuellen Beiträge. Wir legen Wert auf eine umfassende und professionelle Einarbeitung für Ihren Start bei uns. Wir bieten ein angemessenes Gehalt mit interessanten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, inklusive Firmenwagen. Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung mit vielfältigen Initiativen.
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Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Stuttgart, Braunschweig, Kassel, Hessen, Bamberg, Berlin, München
Deutsche See GmbH ist nationaler Marktführer für Fisch & Meeresfrüchte. Mit unseren Manufakturen in Bremerhaven, unseren rund 20 Niederlassungen und über 1.800 Mitarbeitern bedienen wir mehr als 35.000 Kunden in den Bereichen Gastronomie, Betriebs- und Sozialgastronomie sowie im Lebensmittelhandel. Seit Ende 2013 vertreiben wir unsere Produkte auch über einen Online-Shop. Für das langjährige Engagement rund um den Erhalt der Fischbestände wurde die Manufaktur 2010 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Neben der bekannten Produktpalette der Marke Deutsche See produzieren und liefern wir unter den Marken BEECK beste Feinkostsalate und unter city farming Ultra-Frische-Produkte wie Wraps, Salate und Sandwiches. Wir suchen für unsere Standorte Stuttgart, Braunschweig, Kassel, Bamberg, Berlin und München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d)Begeisterung von Neukunden sowie Bestandskunden für Fisch & Co.NeukundenakquiseAktive ProduktschulungMarktbeobachtungEntwicklung und Umsetzung von umsatzfördernden AktionenSteuerung und Durchführung aller VerkaufsaktivitätenPersönliche, lösungsorientierte Betreuung unserer Bestandskunden wie Vorstellung neuer Produkte und KonzepteBeratung und Unterstützung bei VeranstaltungenAusgeprägtes Verkaufstalent und BegeisterungsfähigkeitFreude am leistungsorientierten VerkaufBegeisterung für gutes EssenAbgeschlossene Ausbildung bzw. mehrjährige Verkaufserfahrung in der Gastronomie, Hotellerie oder im LebensmittelhandelGerne auch Quereinsteiger mit vergleichbarer Berufserfahrung im VerkaufVerhandlungsgeschick und Fingerspitzengefühl im Umgang mit KundenKundenorientierte, selbstständige und zielgerichtete ArbeitsweiseKommunikationsstark, teamfähig, belastbar und flexibelKenntnisse im Umgang mit Microsoft OfficeFührerschein Klasse BInteressantes und abwechslungsreiches TätigkeitsfeldProfessionelle EinarbeitungUmgang und Verkauf mit den allerbesten und hochwertigsten Fischen und MeeresfrüchtenWeiterbildungsmöglichkeiten und AufstiegschancenEinbindung und Unterstützung durch ein motiviertes TeamLeistungsgerechte BezahlungZuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie zur betrieblichen AltersvorsorgeAttraktive Sonderkonditionen für diverse Online-ShopsMitarbeiterrabatte für Fisch und MeeresfrüchteFirmenwagen zur privaten Nutzung
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst

Di. 24.05.2022
Münster, Westfalen, Paderborn, Dortmund, Essen, Ruhr, Bielefeld, Osnabrück, Hannover, Göttingen, Kassel, Hessen, Marburg / Lahn
Als erfahrene Fachkraft im Gesundheitswesen möchten Sie sich im Vertrieb weiterentwickeln? Sie sind offen für eine neue Herausforderung und bewegen gerne etwas in einer dynamischen Branche? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns als Fachberater im Außendienst für Pflegeheime, Kliniken, medizinische Fachhandel und ambulante Pflegedienste die Region NRW (Nord), Niedersachsen (Süd) und Hessen (Nord)! Fachberater im Außendienst (m/w/d) Attends ist ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für Menschen mit Blasenschwäche und Inkontinenz. Wir gehören zu Attindas Hygiene Partners, einem mit rund einer Mrd. US-Dollar Umsatz (2021) weltweit führendem Unternehmen im Bereich Hygieneprodukte. Jeden Tag setzen sich bei Attindas Hygiene Partners weltweit über 2.000 Mitarbeiter mit Leidenschaft für die Gesundheit, die Würde und das Wohlbefinden unserer KundInnen ein. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Produkte, auf die sich Menschen auf der ganzen Welt täglich verlassen können. We are making it personal! Als professioneller Fachberater sind Sie für die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowohl in fachlicher als auch wirtschaftlicher Hinsicht zuständig. Sie fokussieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Sie erarbeiten mit dem Vertriebs- und Marketingteam erfolgreiche Konzepte und setzen diese effektiv für Kunden um. Sie unterstützen den Area Sales Manager bei der Kundenakquise und verschiedener Kundenbindungsprogramme. Sie sind für die Organisation und Durchführung von fachspezifischen Schulungen und zielgerichteten Beratungen bei Ihren Kunden verantwortlich. Sie verfolgen aktiv die Entwicklungen im Gesundheitswesen und setzen diese gezielt in Chancen für Ihr Unternehmen um. Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich innerhalb der definierten Region. Sie berichten direkt an die Leitung der Fachberatung, die Sie dabei unterstützen wird, schnell in Ihre neue Verantwortung zu starten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Gesundheits - oder KrankenpflegerIn. Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und analytische Denk - und Arbeitsweise sowohl in fachlicher als auch in kaufmännischer Hinsicht aus. Sie können gut zuhören, angemessene strategische Fragen stellen und individuelle Lösungen ableiten und umsetzen. Sie verfügen über eine ausgeprägte Motivation, selbstständig und zielorientiert zu arbeiten, sowie aktiv Veränderungsprozesse mitzugestalten. Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Reisebereitschaft aus. Sie überzeugen durch einen sicheren Umgang mit MS-Office. Unsere Organisation ist geprägt von einer offenen Unternehmenskultur und einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wir schätzen Menschen und ihre individuellen Beiträge. Wir legen Wert auf eine umfassende und professionelle Einarbeitung für Ihren Start bei uns. Wir bieten ein angemessenes Gehalt mit interessanten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, inklusive Firmenwagen. Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung mit vielfältigen Initiativen.
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Network Manager (m/w/d) Rare Disease für die Region Kassel- Detmold-Göttingen-Soest-Homberg

Di. 24.05.2022
Kassel, Hessen, Detmold, Göttingen, Soest, Westfalen, Homberg (Efze)
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Derzeit suchen wir Sie als:Network Manager (m/w/d) Rare DiseaseRegion: Kassel- Detmold-Göttingen-Soest-HombergDer Network Manager (NM) bei Pfizer ist eine Sales-Rolle im Außendienst im Bereich der Seltenen Erkrankungen.Sie sind verantwortlich für die Umsatz-/Absatz-Zielerreichungdefinierter ProdukteSie identifizieren die Einflussfaktoren im definierten Markt und priorisieren die Möglichkeiten von Pfizer für ein nachhaltiges Wachstum durch Identifikation von relevanten Kunden und Treibern für Verordnungsentscheidungen.Ihnen obliegen die Erschließung und der Aufbau von Netzwerken/ Accounts in dem von ihm zu verantwortenden PortfolioSie fördern die Nutzung/Vernetzung unserer Kunden von und mit neuen digitalen Angeboten und Plattformen (Omnichannel) Erforderliche Sachkenntnis nach §75 Arzneimittelgesetz bzw. naturwissenschaftliches StudiumBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse im Therapiegebiet Rare Disease und im Aufbau von Versorgungsstrukturen sind von VorteilSie verfügen über eine exzellente KommunikationsfähigkeitSie bringen fundierte Kenntnisse des Gesundheitswesens und die Fähigkeit, Geschäftsbeziehungen zu entwickeln, aufzubauen und zu pflegen mitSie besitzen die Fähigkeit zur Identifizierung und Aufbau von NetzwerkenHohes Maß an Unternehmergeist & EigenverantwortungErfahrung in der Analyse komplexer Situationen, antizipiert potenzielle Herausforderungen und künftige Bedürfnisse und schätzt die Auswirkungen von Chancen und Risiken einHohe analytische Fähigkeiten bezogen auf Kunden, Versorgungsstrukturenund IndikationsgebieteVerständnis und Anpassung an das sich verändernde lokale Umfeld der Kundenstruktur und Abgleich der Ziele von Pfizer mit den Bedürfnissen der Kunden und EntscheidungsträgerEine Karriere bei Pfizer: Faire Vergütung, vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Für den Freizeitausgleich und die Zukunft: 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten bei 37,5 Wochenstunden, eine sehr gute betriebliche Altersvorsorge Für die Wohlfühlatmosphäre: Werteorientierte Unternehmenskultur, wichtiger Teil eines interdisziplinären Teams sein Für Sie und die Anderen: Möglichkeit sich ehrenamtlich zu engagieren (z.B. Engagement Days, Global Health Fellows, Kältehilfe, Lesepatenschaften, etc.), Mitarbeiterberatungsprogramm Healthy Pfizer Living, Sport- und Fitnessprogramme, umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement
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2 Gebietsverkaufsleiter/in im Außendienst - Bereich Innenausbau / Trockenbau

Mo. 23.05.2022
Pfalz, Kassel, Hessen, Bremen, Kassel, Hessen
 Gebietsleiter* im Außendienst für die Vertriebsregion Saarland, Rheinland-Pfalz südl.  Hessen                (*all genders) und  Gebietsleiter* im Außendienst für die Vertriebsregion Niedersachsen, Bremen und nördl. Hessen            (*all genders) Allgemein: Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Deine Unterstützung als kommunikationsoffene, vertriebsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit für die beiden oben genannten Vertriebsgebiete. Du erhältst die Verantwortung für die Betreuung unserer bestehenden Kunden sowie die Akquise und Aufbau von Neukunden in den verschiedenen Vertriebskanälen des Handels und der Verarbeiter. Volle Unterstützung bei allen Aufgaben erhältst Du durch deine Innendienstkolleg: Innen, deine technischen Außendienstkolleg: Innen, Deine Teamkolleg: Innen sowie der deutschen Vertriebsleitung.   Deine Hauptaufgaben: Betreuung, Ausbau und Aufbau der Kundenbeziehungen mit unseren bestehenden Kunden und Verarbeiten Serviceleistungen und technische Beratung Preisverhandlungen Angebotsbearbeitung mit Unterstützung durch den deutschsprachigen Innendienst Planung und Durchführung von Produktseminaren / Vorführungen bei deinen Kunden, gemeinsam mit dem technischen Außendienst Dokumentation Deiner Aktivitäten über das CRM-System (Salesforce) Teilnahme an nationalen und regionalen Messen (z.B. Bau München etc.)       Dein Profil: Idealerweise kommst Du aus der Baustoffbranche, dies ist jedoch keine Bedingung. Du hast (erste) Erfahrungen im Außendienst sowie ein gutes technisches Verständnis. Ebenfalls solltest Du ein hohes Maß an Vertriebsaffinität, Kontaktfreudigkeit, Kundenorientierung und ein freundliches, kompetentes Auftreten mitbringen. Du kannst Dich selbstständig, eigenverantwortlich und strukturiert organisieren und die Zusammenarbeit im Team gehört für Dich dazu. Durch Dein Auftreten präsentiert Du SEMIN in optimaler Weise und vermittelst Glaubwürdigkeit und Verbindlichkeit.   Qualifikation, EDV-Kenntnisse und Sprache: Deine offizielle Ausbildung ist nicht hauptsächlich ausschlaggebend, aber es ist wichtig, dass Du sowohl ein kaufmännisches als auch bautechnisches / handwerkliches Verständnis besitzt. Deine Erfahrungen und Kenntnisse kannst Du dementsprechend auch durch Deine bisherigen Berufserfahrungen erworben haben. Der Umgang mit Laptop, Windows, MS Office und Smartphone sollte für Dich keine Herausforderung darstellen.  Im Team "Deutschland / Österreich / Schweiz"  ist die Kernsprache deutsch. Die Konzernsprache ist weitgehendst Englisch, von daher wäre es von Vorteil, wenn Du englische Sprachkenntnisse besitzt oder bereit wärst, Dir diese im Rahmen der Tätigkeit, mit Kostenübernahme durch uns, anzueignen. Der ideale Wohnsitz liegt im jeweiligen Vertriebsgebiet, aber auch ein Wohnsitz im nahen angrenzenden Umfeld ist kein Ausschlusskriterium. Ausgangspunkt Deiner Tätigkeit ist Deine Heimatadresse. Was wir Dir bieten: Nach gründlicher Einarbeitung zu unseren Produkten bist Du ein fester Bestandteil des deutschen Vertriebsteams (mit deutschem Arbeitsvertrag) und ein Teil eines familiengeführten mittelständigen französischen Unternehmens mit entsprechender familiärer Firmenkultur. Darüber hinaus im Detail: 13 Monatsgehälter mit adäquatem Fixum + Bonus 30 Tage Urlaub Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Flexibles arbeiten aus Deinem Home-Office Office Ausstattung wie Laptop, Handy, Drucker etc. Mitglied eines Team mit netten Menschen zu werden :-)  
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Gebietsverkaufsleiter Healthcare* für das Gebiet Mitteldeutschland / Großraum Kassel

Mo. 23.05.2022
Kassel, Hessen
Die Schülke & Mayr GmbH ist ein traditionsreiches Hamburger Healthcare-Unternehmen und seit mehr als 130 Jahren führend in den Bereichen Infektionsprävention und Hygienelösungen. Unsere mehr als 1.000 Mitarbeitenden sind weltweit in den Kernbereichen Hygiene und Desinfektion tätig. Wir produzieren Medizinprodukte und Arzneimittel in Form von Desinfektionsmitteln und Antiseptika, aber auch Biozide, medizinische und kosmetische Hautpflegemittel und Systemreiniger. Damit bieten wir umfassenden Schutz vor schädlichen Keimen. Unsere Mission: Wir schützen weltweit Leben. Werden Sie Teil unseres Teams und verstärken Sie uns als Gebietsverkaufsleiter Healthcare* Gebiet Mitteldeutschland / Großraum Kassel In Ihrer Rolle tragen Sie die Verantwortung dafür, dass wir unsere Vertriebsziele konsequent erreichen. Bei der Planung des Budgets und der Jahresziele für Ihr Verkaufsgebiet stimmen Sie sich eng mit der Verkaufsleitung ab. Außerdem setzen wir darauf, dass Sie systematisch neue Kunden von unseren Leistungen überzeugen – und damit sämtliche Absatzpotenziale erschließen. Genauso routiniert beraten Sie Bestandskunden des Klinikmarktes rund um deren Hygienekonzepte und -prozesse. Sie führen Preis- und Vertragsverhandlungen und geben Ihr Fachwissen in Hygieneschulungen bzw. in der Hygieneberatung weiter. Den Markt, Wettbewerb und aktuelle Trends haben Sie immer aufmerksam im Blick – klar, dass Sie auch auf Messen und Kongressen unterwegs sind. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium Alternativ eine einschlägige Ausbildung kombiniert mit fundierter Berufspraxis am besten mit Focus im Bereich Healthcare Idealerweise Erfahrung im Krankenhaus-Vertrieb Weiterbildung zum Medizinprodukteberater Empathischer Teamplayer, der offen für Neues ist, immer am Puls der Zeit bleibt und andere nachhaltig begeistern kann Bereitschaft, regelmäßig auf Reisen zu gehen Klasse Leistung zahlt sich aus: Wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen und belohnen ihn mit einer überdurchschnittlichen Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, zu top Konditionen ein Jobrad nach Ihren Wünschen zu leasen: Klassischer Drahtesel, flottes E-Bike oder sportliches (E-)Mountainbike – Sie haben die freie Wahl. Mobil auf allen Wegen: Ob mit zwei oder vier Rädern – dank Jobrad und eigenem Firmenwagen sind Sie stets gut in Fahrt. Beides dürfen Sie selbstverständlich auch für private Fahrten nutzen. Arbeit und Freizeit in Balance: Als familienfreundlicher Arbeitgeber legen wir besonderen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Ihre Arbeitszeiten und Termine planen Sie auf Vertrauensbasis in Eigenregie – für den wohlverdienten Ausgleich sorgen 30 Urlaubstage pro Jahr. Gemeinsam neue Ziele ansteuern: In unserem erfolgreichen Vertriebsteam übernehmen Sie von Beginn an eigene Aufgaben mit Verantwortung. Damit Sie auch in Zukunft erfolgreich unterwegs sind, stehen Ihnen vielfältige Weiterbildungen in puncto Produktwissen und Verkaufstechnik zur Verfügung. Ergänzend dazu bietet das jährliche Mitarbeitergespräch den idealen Rahmen, um verschiedene Optionen für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung auszuloten. Zum Schluss noch eine persönliche Message, die uns am Herzen liegt: Trotz der aktuell schwierigen Zeit freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen, zu Anfang ganz einfach per Telefon oder Videochat. Gerade jetzt stehen wir mit all unseren Mitarbeitern fest zusammen – egal, ob sie schon lange im Team sind oder neu dazustoßen. So sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt, am liebsten natürlich mit Ihnen.
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Kaufmännische Fachkraft (w/m/d) Vertriebsaußendienst

Mo. 23.05.2022
Lohfelden
Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. PreZero ist einer der führenden Umweltdienstleister in Europa und Nordamerika mit rund 30.000 Mitarbeitern an 430 Standorten. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Wir bündeln mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker und Pragmatiker, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Übernahme eines eigenen Vertriebsgebietes mit bestehendem Kundenkreis Beratung und Betreuung der Kunden Präsentation und Verkauf von Dienstleistungen Individuelle Angebotskalkulation und -erstellung sowie Vertragsverhandlung Aufbau langfristig guter Beziehungen mit Bestands- und Neukunden Weiterentwicklung des Kundenstamms und Neukundengenerierung Reporting und Überwachung der relevanten Kennzahlen Reklamationsbearbeitung Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im direkten Vertrieb von Dienstleistungen Erfahrung in der Entsorgungsbranche wünschenswert Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke sowie Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zielorientierte Arbeitsweise, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie mobiles Arbeiten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden und regional verankerten Unternehmen Systematische Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung, Leistungen des PreZero Gesundheitsmanagements sowie Zuschüsse der PreZero Rente, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenzusatzversicherung Attraktive Konditionen bei etablierten Fitnessanbietern, auch im online-Bereich Mitarbeiterrabatte in diversen Shops sowie die Möglichkeit, über PreZero dein persönliches Fahrrad zu leasen Teilnahme an Weiterbildungsmöglichkeiten Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld
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Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Kassel, Hessen
Unser Außendienst ist deutschlandweit aktiv und betreut unsere Kunden in Krankenhäusern, Privatkliniken sowie in Arztpraxen. Jetzt kommst Du ins Spiel! Wir suchen ab sofort einen Medizinprodukteberater im Außendienst für unser Gebiet in Hessen. Nun aber erstmal von vorne. Wir möchten uns gerne bei Dir vorstellen: Die TapMed Medizintechnik Handels GmbH, ist seit mehr als 30 Jahren ein kompetenter Partner im Vertrieb von innovativen und hochwertigen Medizinprodukten. Auf die Qualität unseres Sortiments und einen guten Kundenservice legen wir viel Wert. Die fachliche Qualifikation und persönliche Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden sind uns sehr wichtig. Im Rahmen der fortschreitenden Digitalisierung ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden mehr Flexibilität und ein modernes Arbeitsumfeld. Vertrieb von exklusiven und innovativen Medizinprodukten in Krankenhäusern, Privatkliniken und Arztpraxen im Bereich der Plastischen, Rekonstruktiven und Handchirurgie in Hessen Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenverbindungen Akquise von Neukunden Vorstellung neuer Produkte und Verfahrenstechniken beim Anwender … über Verhandlungssicherheit und mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Medizinprodukten verfügst … eine Tätigkeit suchst, bei der Du deine Kenntnisse im Außendienst einbringen kannst … eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Arbeiten gewohnt bist … ein freundlicher und verlässlicher Ansprechpartner für unsere Kunden bist … im Idealfall bereits OP-Erfahrungen sammeln konntest Du bekommst von uns ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Vergütungsmodell Wir bieten Dir eine moderne technische Ausstattung inklusive Dienstfahrzeug mit privater Nutzung Bei uns herrscht ein sehr gutes Betriebsklima mit tollen Kolleginnen und Kollegen sowie einem ausgeprägten Teamgeist Du bekommst von uns eine professionelle Einarbeitung mit Verkaufs- und Produktschulungen Wir ermöglichen Dir flexible Arbeitszeitgestaltung aus Deinem Homeoffice heraus Auf Dich warten interessante und vielseitige Aufgaben in einem familiengeführten mittelständischen Unternehmen Wir betreiben ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement Wir sorgen für Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
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