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aussendienst: 46 Jobs in Wolfsburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Braunschweig, Göttingen, Goslar, Peine, Duderstadt, Niedersachsen, Gifhorn
Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Braunschweig, Duderstadt, Einbeck, Gifhorn, Göttingen, Goslar, Helmstedt, Peine, Salzgitter oder Wittingen einen VERTRIEBSMITARBEITER im Außendienst (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Sie sind Ausbildungs- oder Studien­abbrecher, haben eine oder keine berufliche Ausbildung bzw. Bachelor- oder Masterabschluss? Sie haben keine oder Sie haben Vertriebserfahrung? Bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job. Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Strategische Lösungen, um in einem der faszinierendsten Märkte mit nachhaltigem Erfolg gutes Geld zu verdienen Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Sales Manager (m/w/d) IT - Bestandskunden

Mo. 24.02.2020
Braunschweig, Magdeburg, Dresden, Dortmund, Augsburg
Als Sales Manager (m/w/d) IT - Bestandskunden gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben.Ihr Beitrag:Zum weiteren Ausbau unseres Vertriebsteams suchen wir aktuell mehrere Sales Manager (m/w/d) an verschiedenen Standorten. Sie betreuen aktiv und eigenverantwortlich die Arztpraxen der Region: Verkauf unserer Software- und Hardwareprodukte an niedergelassene Ärzte und Medizinische Versorgungszentren Sie koordinieren und terminieren eigenständig die Termine bei Ihren Kunden aus dem Home-Office heraus, vorwiegend in der Bestandskundenbetreuung Organisation und Teilnahme an regionalen Veranstaltungen und nationalen Messen Aufbereitung von vertrieblichen Informationen und Unterstützung bei der Erstellung vertriebsunterstützender Maßnahmen wie Mailings, Flyer, etc. Was uns wichtig ist: Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb von Hardware- oder Softwarelösungen Sie bringen eine Affinität zum Gesundheitswesen oder den Abläufen in einer Arztpraxis mit Sie haben Verhandlungsgeschick sowie Freude daran, die Kundenbasis eines bewährten Produktes zu betreuen und zu erweitern Was Sie von uns erwarten können: Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten Einen Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge als Baustein einer sicheren Zukunft Eine starke Vertriebsstruktur und ein erfolgreiches und ausgereiftes Vertriebskonzept leisten Ihnen umfassende Unterstützung Viel Freiheit und Selbstbestimmung geben Ihnen große Flexibilität bei der Gestaltung Ihres Arbeitstages Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a. in-house-training in Englisch) Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen) Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln.Synchronizing HealthcareWerden Sie jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req3882Standort:Umgebung Braunschweig, Magdeburg, Dresden, Dortmund, Augsburg (Home-Office)Jobsegment:SalesKontakt:career@cgm.comT +49 (0) 261 8000-1115 CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 717 Mio. € Jahresumsatz in 2018 Ca. 5.000 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. Nutzern weltweit Standorte in 19 und Produkte in 55 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik - Handel / Handwerk

Mo. 24.02.2020
Hannover, Wolfsburg, Göttingen
Als Außendienstmitarbeiter stellen Sie den direkten Kontakt zu unseren Kunden her – mit Ihrem Erfolg sichern Sie unser weiteres Wachstum! Mit mehr als 19.000 engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen produziert und vertreibt GRUNDFOS jährlich weltweit mehr als 17 Millionen Pumpen und Systeme für die Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und Industrie. Als einer der größten und innovativsten Pumpenhersteller der Welt tragen wir eine besondere Verantwortung für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Umwelt. Verantwortungsbewusstsein, Vorausdenken und Innovation prägen unser Handeln. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in der Region Nord suchen wir für den Raum Hannover – Wolfsburg – Göttingen im Home-Office einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik – Handel / Handwerk In Ihrem gut eingeführten Verkaufsgebiet übernehmen Sie die Verantwortung für die Pflege des Kunden­bestandes und die Neuakquise im Heizungs- und Sanitär­fachgroß­handel sowie im Heizungs- und Sanitär­fach­handwerk. Sie beraten Ihre Kunden hierbei in tech­nischen Fragen und legen Pumpen sowie Pumpen­system­lösungen für diese aus mit dem Ziel, unsere Produkte ideal am Markt zu platzieren und zu vertreiben. Produkt­einführungen begleiten Sie aktiv und präsentieren diese vor Ort. Als Netzwerker (m/w/d) haben Sie Spaß an der Durch­führung von Kunden­schulungen und bei der Mitwirkung in Gremien und Verbänden. Sie sind verantwortlich für die Markt­anteile beim Fachhandwerk und Fachgroß­handel in Ihrem Verkaufs­gebiet. Zur weiteren strate­gischen Entwicklung des Gebietes erstellen Sie die Jahres­planung und verfolgen die Umsetzung Ihrer Ziele konti­nuierlich. Die stetige Markt- und Wettbewerbs­beobachtung sowie die Pflege Ihrer Kundendaten und Besuchs­informationen im CRM sind für Sie eine Selbst­verständ­lichkeit. Zusammen mit den anderen Teammitgliedern erarbeiten Sie Kunden­bindungs­maßnahmen und setzen diese sowie Verkaufs­aktionen eigen­verantwortlich um. Abgeschlossene technische/​kaufmännische Ausbildung, gerne in Verbindung mit einem zusätzlichen Fachschul­abschluss im Bereich Versorgungs­technik / Maschinenbau, staat­lich geprüfter Techniker oder Meister (m/w/d) bzw. ver­gleichbarer Abschluss oder entsprechende Berufs­erfahrung Idealerweise erste Berufs­erfahrung in der SHK- und/oder Pumpenbranche Vertriebliche Affinität, Kunden­orientierung Kommunikations­stärke, Eigen­motivation, Belastbarkeit, Team­fähigkeit und Reisebereitschaft Englisch­kenntnisse auf dem Level Intermediate (Lesen, Sprechen, Schreiben) EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM etc.) Entwicklungsmöglichkeiten in einem inter­nationalen Umfeld Arbeiten in einer menschen- und werte­orien­tierten Organisationskultur Trainings­möglichkeiten (u. a. unter­nehmens­eigene Akademie am Headquarter in Dänemark) Modernes Arbeitsumfeld beim Markt- und Innovationsführer Eigen­verantwort­liches Arbeiten bei flexibler Gestaltung unter Beachtung von Kern­arbeitszeiten pme Familienservice
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Sales Consultant (m/w/d) für die Besetzung kaufmännischer Vakanzen

So. 23.02.2020
Braunschweig
In 2019 wurden wir bereits zum 14. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comDie DIS AG wächst weiter - wachsen Sie mit! Seit 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister in über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance und Industrie. Und weil nicht nur die externen, sondern auch die internen Mitarbeiter unser größtes Kapital darstellen, steht bei uns das gemeinsame Wachstum an erster Stelle. Aus diesem Grund suchen wir Sie ab sofort als neues internes Mitglied zur Verstärkung unseres Teams am Standort Braunschweig! Was unsere Consultants neben kaufmännischem KnowHow noch benötigen? Eine große Portion Ehrgeiz und Leidenschaft für den Vertrieb - um unseren Kunden gemeinsam einen erstklassigen Service zu bieten.Sales Consultant (m/w/d) für die Besetzung kaufmännischer VakanzenBraunschweigDurchführung der Kunden- und Auftragsakquise in und um Braunschweig Kontaktaufnahme sowie Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen zu Entscheidern und Führungskräften mittelständischer bis hin zu Konzernunternehmen Beratung der Kunden bei der Besetzung offener Vakanzen im kaufmännischen Bereich Ausbau des Netzwerks zu und Rekrutierung von Kandidaten in Ihrem definierten Vertriebsgebiet Erfolgreiches Matching von Kandidaten und Unternehmen Begleitung der Kandidaten im Bewerbungsprozess bis hin zum Vertragsabschluss und während des Einsatzes Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Darauf aufbauend konnten Sie erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln Sie sind ein absoluter Netzwerker und in der Lage, mit Führungskräften auf Augenhöhe zu kommunizieren und zu verhandeln Sicheres und professionelles Auftreten Ausgeprägte Beratungs- und Problemlösungskompetenz Sie bringen unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken mit Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Und das bieten wir Ihnen:Gehalt: Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem hohen Fixgehalt, unbegrenzten Provisionsmöglichkeiten, modernem Firmenwagen und Geschäftshandy - auch zur privaten Nutzung. Karriere: Durch unsere leistungsorientierten Beförderungsbedingungen und zahlreichen Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von schnellen und steilen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/gn) im Außendienst - Hannover, Braunschweig, Magdeburg

So. 23.02.2020
Hannover, Braunschweig, Magdeburg
DMG setzt Maßstäbe in der Dentalindustrie. Seit über 50 Jahren engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern die tägliche Arbeit leichter zu machen. Mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten. Sie schätzen Qualität, Teamgeist und wollen gemeinsam mit uns die nächsten Meilensteine setzen? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Arbeiten Sie mit uns am weiteren Erfolg in über 80 Ländern. Sie sind verantwortlich für den aktiven Verkauf unserer Produkte und die Betreuung der Zahnarztpraxen in Ihrem Vertriebsgebiet. Unsere Vertriebsstrategie setzen Sie erfolgreich um, indem Sie eigenständig Ihre Handelspartner schulen und Hands-on-Workshops in Dentallaboren, Zahnarztpraxen und bei Dental-Depots durchführen. Sie sind ein Profi im Netzwerken und in der Lage, Innen- und Außendienstmitarbeiter der Dental-Depots zu motivieren und aktivieren, um unsere Produkte erfolgreich zu vertreiben. Die Analyse von Um- und Absatzdaten in Ihrem Gebiet liegt in Ihren Händen, sodass Sie selbstständig und kreativ Ihre Verkaufsstrategie entsprechend optimieren können. Sie nehmen regelmäßig an Messen und Kongressen sowie Dentalweiterbildungen teil, um das DMG Produktportfolio zu präsentieren und zu verkaufen. Durch bedarfsgerechte Produktschulungen und Trainingsmaßnahmen sind Sie jederzeit gut ausgerüstet, um verkaufsstark und fachlich fundiert zu agieren. Sie haben Ihre Ausbildung optimalerweise zum zahnmedizinischen Fachangestellten oder Zahntechniker erfolgreich abgeschlossen oder bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt. Sie sind mit Leidenschaft Vertriebler und haben Spaß daran, unsere Kundenbeziehungen erfolgreich weiter auszubauen und neue Kunden zu akquirieren. Ihre strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus. Mit Ihren sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, Ihrer Einsatzbereitschaft und Ihrer Flexibilität überzeugen Sie Ihre Ansprechpartner. Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Ihre Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihr Vertriebstalent weiter schärfen können. Den Freiraum, sich selbstständig und kreativ einzubringen. Eine umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen sowie Trainingsmaßnahmen. Ein attraktives Gesamtgehalt mit garantiertem Fixum und leistungsabhängiger Prämie. Ein gut ausgestattetes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung. Ausstattung mit moderner Kommunikationstechnik. Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung.   DMG als Arbeitgeber DMG bietet Ihnen die Dynamik, Kreativität und die Chancen eines international agierenden Familienunternehmens. Bei uns erleben Sie Freiheit im Denken und Offenheit im Miteinander. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
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Senior Sales Manager (m/w/d)

So. 23.02.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt (Oder), München, Wolfsburg, Zwickau
operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992019054GAE Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukunden-gewinnung und Geschäftsentwicklung bei zu definierten Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit den IT-Leistungen des Unternehmens Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem BID-Management Master- bzw. Diplomabschluss idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder adäquate berufliche Erfahrung Langjährige Berufserfahrung, sowie Erfahrungen mit vergleichbaren Leistungen und Services mit entsprechender Umsatzverantwortung Langjährige Erfahrung im Lösungsvertrieb, bzw. Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen Fundiertes Know-how im Bereich Servicemanagement Hervorragende "Hunting"-Mentalität und Abschluss-Orientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Account Manager (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Bremen, Hannover, Braunschweig, Kassel, Hessen, Regensburg, Augsburg, München, Rosenheim, Oberbayern, Ingolstadt, Donau
REA Card ist mit etwa 110 Mitarbeitern in Mühltal im Rhein-Main-Gebiet einer der führenden Anbieter von Produkten rund um den Zahlungsverkehr und den Point-of-Sale. Unser großes Vertriebsnetz sorgt deutschlandweit für schnelle Hilfe und zufriedene Kunden. Immer mehr Unternehmer vertrauen auf die Qualität unserer Produkte und unseren zuverlässigen Service – ob im Einzelhandel, in der Gastronomie oder im Handwerk. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs in Bremen, Hannover, Braunschweig, Kassel, Regensburg, Augsburg, München, Rosenheim, Ingolstadt engagierte Außendienstmitarbeiter/Vertriebsmitarbeiter als Account Manager (m/w/d). Sie verkaufen und vermitteln Bezahlterminals, Kassensysteme, Marketing-Instrumente und Dienstleistungen rund um die Kartenzahlung wie Debit- und Kreditkarten-Akzeptanzvereinbarungen für Maestro, Mastercard, VPay, Visa, Diners und American Express. Sie erschließen neue Zielgruppen. Sie haben Vertriebserfahrung und arbeiten gern selbsständig. Sie können sich für innovative Technologien begeistern und möchten leicht erklärbare Qualitätsprodukte verkaufen. Sie treten souverän auf, können überzeugen und sind ein Kommunikationstalent. Interessante Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche mit modernen Produkten Eine leistungsorientierte Vergütung aus Fixgehalt, Provision und Zielvereinbarung Firmenwagen und Vertriebsequipment
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Sales Manager (*)

Do. 20.02.2020
Braunschweig
Wir sind Ihre Partner für innovative Lösungen von Prüfaufgaben. Wir entwickeln und produzieren bildgebende Ultraschallprüfsysteme mit hoher Auflösung und für andere spezielle Anforderungen. Unsere nationalen und internationalen Kunden schätzen den ganzheitlichen Lösungsansatz unserer Prüfsysteme. Zur Verstärkung unseres Teams in Braunschweig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (*) Referenznummer: BS01-2020 Eigenständige Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen im gesamten Vertriebsgebiet Neukundenakquise Ganzheitliche Kundenbetreuung vom Erstkontakt, über die Angebotserstellung, bis zum Vertragsabschluss Strukturierte Marktanalyse und regelmäßiges Reporting Reisetätigkeit Teilnahme an Messen (national und international) Networking Kaufmännische oder technische Ausbildung Grundlegendes Verständnis technischer Zusammenhänge und leidenschaftliches Interesse an technologischen Entwicklungen Hohes Maß an Lernbereitschaft und Offenheit persönlicher Weiterentwicklung durch Trainings und Coachings Vertriebserfahrung in Technologieunternehmen wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Verhandlungsfähigkeit, hohe Eigeninitiative und Hands-On-Mentalität Hohe Reisebereitschaft im In- und Ausland Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache (mindestens B-Level) Sicher vertraut im Umgang mit EDV-Anwendungen Sie arbeiten in einem kleinen, eingespielten Team mit kurzen Entscheidungswegen und einer hohen Kollegialität.
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Selbstständiger Vertriebspartner (m/w/x)

Do. 20.02.2020
Hamburg, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Braunschweig
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Mediaberater (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Do. 20.02.2020
Braunschweig
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Neukunden mit modernster Ausstattung und nutze Deinen Dienstwagen für Außendiensttermine Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit dem Mediaberaterteam arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Kunden vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen Du bist ein berufserfahrener Mediaberater oder Quereinsteiger mit fundierten Vertriebskenntnissen und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten, auch zur privaten Nutzung, sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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