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Außendienst: 28 Jobs in Wolfsburg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 1
Außendienst

Junior Key Account Manager Automotive (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Wolfsburg
Als Spezialist für Fahrzeugelektronik und Software entwickelt in-tech innovative Lösungen für Automotive, Smart City und Smart Factory. Und wir sind anders als die anderen: Wir sind orange! Du auch?Du unterstützt dein Team vor allem bei der Betreuung von Kunden aus der Automobilindustrie. Deine Hauptaufgaben sind: Aufbau, Ausbau und Pflege von Beziehungen zu relevanten Ansprechpartnern bei namenhaften Automobilherstellern und -zulieferern Vertrieb von Lösungen rund um das Thema Fahrzeugentwicklung von der Forschung bis zur Serie nach intensiver Einarbeitung Betreuung unserer Account Kunden als lösungsorientierter Ideengeber Gemeinsame Erarbeitung und Präsentation von individuellen Lösungskonzepten Bearbeitung fachlicher Fragestellungen im Rahmen von Kundenbesuchen Kalkulation und Erstellung von Angeboten Beobachtung des Marktes hinsichtlich neuer Projektmöglichkeiten und Erstellung von Analysen und Konzepten Direkte Zusammenarbeit mit den Fachbereichsleitungen Ein paar Grundlagen solltest du auf jeden Fall mitbringen: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder eine ähnliche Fachrichtung Dich zeichnen eine sehr gute Auffassungsgabe und eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit aus Idealerweise hast du schon erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in einer kundennahen Rolle im Automotive Umfeld Du bringst ein selbstsicheres Auftreten, Begeisterungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick mit Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Und am allerwichtigsten: Du passt zu uns! Du bist teamfähig, offen und gehst positiv an Herausforderungen heran? Genau das suchen wir. Nichts wie los...Bei uns findest du: Nette Kollegen, ein freundliches Team und ein super Arbeitsumfeld. Stimmt, das sagen alle. Wir meinen es auch! Jetzt aber nichts wie los - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel

So. 18.10.2020
Hamburg, Bremen, Hannover, Kiel, Lübeck, Uelzen, Lüneburger Heide, Lingen (Ems), Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notiertes deutsches Medienhaus, das in der Vermarktung von Online- und Außenwerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,58 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018   Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort in Hamburg Bremen Hannover Kiel Lübeck Uelzen Lingen Braunschweig Gifhorn Wolfsburg freiberufliche Vertragsmanager (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel. Präsentation unseres Produktportfolios am „Point of Sale“ Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Immobilieneigentümern und Kaufleuten Erstellen von Angeboten inkl. Fotomontagen Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 17.10.2020
Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Kiel
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Selbstständiger Vertriebspartner (m/w/x)

Sa. 17.10.2020
Hamburg, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Braunschweig
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Würzburg, München, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, Mainz, Bonn, Hannover, Wolfsburg, Braunschweig, Hamburg
Die Haid Werbeagentur GmbH ist eine Gruppe europaweit agierender Unternehmen zu der heute 3 selb­stän­di­ge Unternehmen gehören. Zur Gruppe gehört eine eigene Betriebsstätte zur Herstellung der Produkte und Handelsunternehmen für die verschiedenen Geschäftsfelder. Seit 1994 sind wir mit unserem Gastro-Media Full-Service Konzept im Anzeigenverkauf für unsere Gastronomiepartner tätig. Mit einem der sympathischsten Werbemedien in der Gastronomie erreichen wir eine hohe Akzeptanz bei unseren Kunden und bieten somit einen optimalen Nutzen zur Neukundengewinnung. Der hohe Anspruch an unsere Produkte und die Funktionalität unseres Werbekonzeptes bestimmen seit vielen Jahren unseren Erfolg und bestätigen jährlich unsere führende Rolle auf dem Markt. In der Vergangenheit konnten wir durch unsere neuartigen Herstellungs- und Vertriebsmethoden den Markt für die meisten Branchen öffnen und nahezu allen Unternehmen eine funktionierende Werbeplattform bieten. Wir suchen aus dem Großraum Würzburg, München, Heilbronn, Frankfurt, Mainz, Bonn, Hannover, Wolfsburg, Braunschweig, Hamburg eine/n Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d) Sie haben eine eigene Handelsagentur, einen Verlag oder suchen als eigenständiges Unternehmen einen verlässlichen Kooperationspartner? Bei uns sind Sie herzlich willkommen! Sie verkaufen Inserate auf unseren einmaligen Printprodukten Bierdeckel/Getränkeuntersetzer Sie beraten und betreuen unsere Bestandskunden und Gastronomiepartner Sie betreiben aktive Neukundengewinnung Selbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Kommunikative Kompetenz und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Alleinstellungsmerkmal unserer Produkte im B2B-Bereich Gesicherte Provision mit sofortiger Auszahlungsgarantie ohne Stornohaftung Bestandskundenprovision Bestandskundenübernahme Sondertarife für Ihre Alters- und Krankenversicherung Auf Wunsch Dienstwagen
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Account Manager w/m/d - Netzwerk und Security

Sa. 17.10.2020
Hannover, Wolfsburg
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherIhre AufgabenDer Vertrieb von Lösungen innerhalb des Automotiv-Umfeld ist Ihre Leidenschaft! Mit fundierten Kenntnissen rund um das Thema Netzwerk und Security machen Sie sich für Computacenter auf den Weg zu einem unserer größten Bestandskunden. Ihre Aufgaben beinhalten hierbei: In einem aus Service Management und Key Account Managern (m/w/d) bestehenden Kundenteam bringen Sie sich durch neue Ideen und das Aufspüren von neuen Geschäftsmöglichkeiten gewinnbringend ein. Sie entwickeln strategisch das Geschäftsfeld der Netzwerk-/ Security -Lösungen und stellen dadurch ein nachhaltiges Wachstum und deren Profitabilität sicher. Sie entwickeln eine Strategie, um durch gezielten Einsatz unserer Lösungen und Innovationen die Geschäftstätigkeit unserer Kunden zu verbessern und setzen diese um. Sie verhandeln langfristige Verträge und tragen die Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die von Ihnen betreuten Kunden. Verkaufstalent mit Begeisterung für die Themen der IT, speziell für den Bereich der Netzwerk-/ Security -Lösungen Mehrjährige Vertriebserfahrung in der IT-Branche - idealerweise im Automotive-Umfeld Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen und ein methodisch ausgeprägtes strategisches Denken Begeisternd durch sehr gute Rhetorik- und Präsentationstechniken auf Deutsch und Englisch Eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für eine agile und selbstständige Arbeitsweise Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Bonifizierungen Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum Homeoffice sowie einen Familienservice inkl. Backup-Kindertagesstätte
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Fahrzeugeinrichtungen Großkundenbetreuung - Hannover, Wolfsburg, Minden, Göttingen, Hamburg

Fr. 16.10.2020
Hannover, Wolfsburg, Minden, Westfalen, Göttingen, Hamburg
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Fahrzeugeinrichtungen in der Großkundenbetreuung Gebiet: Hannover, Wolfsburg, Minden, Göttingen, Hamburg Verkaufen Sie unsere Fahrzeugeinrichtungen RECA MAXMOBIL. Neben der Neukundenakquisition, betreuen und bauen Sie Ihren Kundenstamm aus. Führen Sie telefonische sowie​ persönliche Beratungsgespräche mit Kunden und erstellen Sie individuelle Angebote für Fahrzeugeinrichtungen. Arbeiten Sie eng mit unseren Außendienstmitarbeitern (m/w/d) für den Bereich Key Account Management Handwerk zusammen. Sie möchten mehr Informationen zum Vertriebszweig Fahrzeugeinrichtungen? Klicken Sie sich rein: https://www.reca-fahrzeugeinrichtungen.de Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie sind ein Verkaufstalent besitzen zudem Kommunikationsstärke, ein gewinnendes Auftreten und starke Eigeninitiative. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch ein hohes Maß an Disziplin und Einsatzbereitschaft aus. Sie arbeiten eigenverantwortlich, selbständig und sind kreativ. Erfahrungen mit Planungsprogrammen sind von Vorteil. Flexibilität, technisches Verständnis​, räumliches Vorstellungsvermögen sowie gute EDV Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Eine leistungsgerechte Bezahlung, durch welche Sie Ihr Gehalt selbst in der Hand haben und Ihren Erfolg Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. ​Mobile-Office Ausstattung (Laptop und Drucker) Bei RECA NORM sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Prozessmessgeräte (m/w/d) - Region WEST-DE

Fr. 16.10.2020
Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Koblenz am Rhein, Köln
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Prozessmesssysteme und Labor-Analyseinstrumente sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Chemie, Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der unsere Kunden im Außendienst unterstützt: Produktspezialist (m/w/d) im Außendienst für Partikelmessgeräte Vertriebsgebiet: Niedersachsen (Hannover, Braunschweig, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Salzgitter) und Hessen (Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main) mit Homeoffice Ihr Revier ist zwischen Bremen und Würzburg: Im Vertriebsgebiet Mitte pflegen Sie langfristige Beziehungen zu unseren bestehenden Kunden und akquirieren Neukunden im Bereich der Partikelmesstechnik. Vom Erstkontakt mit den Kunden über die Angebotserstellung bis hin zu Vertragsverhandlungen decken Sie das gesamte Vertriebsportfolio ab. Sind Sie nicht bei unseren Kunden vor Ort, arbeiten Sie aus dem Homeoffice – vorzugsweise zentral in Ihrem Vertriebsgebiet gelegen, beispielsweise PLZ 60-65 oder 30-37. Sie besuchen Kunden vor Ort für Produktpräsentationen, führen anwendungstechnische Beratungen durch, vermitteln Produktwissen und arbeiten kundenspezifische Lösungen aus. Das dazu benötigte Fachwissen erhalten Sie durch eine umfassende Einarbeitung, Produktschulungen und durch die enge Zusammenarbeit mit Kollegen. Mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung erarbeiten Sie strategische Vertriebsmaßnahmen zur Umsatzsteigerung, besuchen Messen und Tagungen. Zudem tragen Sie die Budgetverantwortung über das Vertriebsgebiet Mitte. Ihre Routen- und Terminplanung führen Sie daher zielführend und effizient durch. Sie haben Vertriebserfahrung mit erfolgreich abgeschlossener akademischer oder beruflicher Ausbildung in der Chemie, Materialwissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. In jedem Fall wünschen wir uns gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Partikelcharakterisierung sowie Vertriebserfahrung. Praktische und theoretische Erfahrung mit Gassorption, Gaspyknometrie, dynamischer Lichtstreuung und Laserbeugung sind von Vorteil. Dank Ihrer exzellenten Kommunikationsfähigkeit und Ihrer ergebnisorientierten Persönlichkeit, sind Sie in der Lage, sich auf unterschiedlichste Kundencharaktere einzustellen und Ihre Anliegen zielorientiert voranzutreiben. Sie besitzen ein hohes Maß an Eigenmotivation und strukturieren Ihre täglichen Aufgaben selbstständig. Last, but not least punktet Ihr Bewerberprofil durch verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Reisebereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B. Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns bei Anton Paar schon mehr als 30 Jahre. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung – bestehend aus einem fixen sowie einem variablen Anteil in Form einer Provision. Nutzen Sie unsere individuellen Fortbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie eigene Wünsche ein oder nutzen Sie das Angebot unserer Anton Paar Akademie. Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop und Smartphone) sowie einen Firmenwagen und eine Firmentankkarte zur Verfügung. Die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst – Großraum Wolfsburg, Peine, Lehrte

Fr. 16.10.2020
Wolfsburg, Peine, Lehrte bei Hannover
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst – Großraum Wolfsburg, Peine, Lehrte Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Hannover | Deutschland Als Verkaufsberater (m/w/d) verkaufen Sie unser gesamtes Produktportfolio bei Vaillant-Partnern (Fachhandwerkern) unter Berücksichtigung regionaler Gegebenheiten Neukundenakquise sowie die Entwicklung und Bindung von Kunden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Die jährliche strategische Planung für Ihr Verkaufsgebiet liegt in Ihrer Verantwortung Indem Sie zielgerichtete Kundenbindungsmaßnahmen durchführen, halten Sie engen Kontakt zu Ihren Kunden Betreuen Sie Kunden innerhalb des internen Netzwerkes und stehen Sie Ihnen als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Bereich der Haus- / Versorgungstechnik oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer verkaufs- bzw. kundenorientierten Tätigkeit mit Die Heiztechnikbranche bzw. eine verwandte Branche ist Ihnen vertraut Durch Ihren Wohnort im Großraum Wolfsburg, Peine, Lehrte sind Sie schnell in Ihrem Verkaufsgebiet Mit ausgeprägter Serviceorientierung und Kommunikationsstärke runden Sie Ihr Profil ab Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung, sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Durch kontinuierliche, am Qualifikationsbedarf ausgerichtete, Weiterbildungen halten wir Sie stets up to date Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sichern ein attraktives Vergütungspaket
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Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Ulm (Donau), Heilbronn (Neckar), Stockach (Baden), Bremen, Hannover, Braunschweig, Stuttgart, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Rheine
Seit rund 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Auch 2020 schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte fort.  Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams als MITARBEITER VERTRIEB IM AUßENDIENST (m/w/d)Als Mitarbeiter im Vertrieb besuchen Sie Firmen und beraten sie hinsichtlich der Schaltung einer Anzeige in unseren Print- und Online-Medien. Dazu fahren Sie mit Ihrem Auto vier- bis fünfmal pro Woche in das Verkaufsgebiet, das üblicherweise nicht weiter als 100 Kilometer von Ihrem Wohnort entfernt ist.Sie brauchen keine spezielle Ausbildung oder spezifische Berufserfahrung, um in unserem Vertrieb erfolgreich zu sein. Auch Quereinsteiger sind erwünscht. Da Ihre Gesprächspartner die Entscheider aus der Geschäftsleitung oder dem Marketing sind, ist ein sicheres, gepflegtes Auftreten unabdingbar.Flexible Arbeitszeiten Ihre Kundentermine planen Sie vom Home-Office aus. So können Sie auch private Termine in Ihren Tagesablauf integrieren. Bei so viel Flexibilität ist es wichtig, dass Sie strukturiert arbeiten. Einarbeitung Bevor Sie Ihre Arbeit aufnehmen, laden wir Sie zu einem viertägigen Seminar nach Stuttgart ein. Dabei lernen Sie alles, was Sie brauchen, so dass Sie ideale Startbedingungen haben. Ihr Verkaufsleiter begleitet Sie in den ersten Tagen zu Ihren Kundenterminen, gibt wertvolle Tipps und unterstützt Sie während der Einarbeitung und darüber hinaus intensiv. Perspektive Wenn Sie erfolgreich verkaufen, sich mit unseren Produkten identifizieren und über Führungskompetenz verfügen, können Sie innerhalb von etwa zwei Jahren selbst zum Verkaufsleiter aufsteigen und beginnen dann, Ihr eigenes Team aufzubauen.
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