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Außendienst: 43 Jobs in Wolfsburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Marketing & Pr 8
  • Werbung 8
  • Agentur 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Versicherungen 5
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  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Objektakquise / Verlagsrepräsentation – Homeoffice

Fr. 22.10.2021
Emden, Ostfriesland, Bremerhaven, Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Osnabrück, Herford, Hannover, Braunschweig
Zwei Verlage, ein Vertrieb – Nutzen Sie Ihre Chance! Gebündelte Kompetenzen – Profitieren auch Sie davon und nutzen Sie als Verlagsrepräsentant (m/w/d) das leistungsstarke und einzigartige Portfolio zweier Verlage der mediaprint Unternehmens­gruppe. Die mediaprint Unternehmens­gruppe ist der Markt­führer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppenspezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemein­den, Städte, Landkreise). Auch im Bereich der neuen Medien können wir mit innovativen Produkten punk­ten.Sie schätzen die Flexibilität einer festen Anstellung im Außendienst? Sie geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Dann starten Sie zum 01.11.2021 oder 01.02.2022 bei uns alsAußendienstmitarbeiter (m/w/d) / Objektakquise / Verlagsrepräsentation – Homeofficefür folgende Regionen: Emden, Bremerhaven, Oldenburg, Bremen, Osnabrück, Herford, Hannover, BraunschweigSie akquirieren Aufträge zur Herausgabe regio­naler Print- und Onlinemedien bei bestehenden Kunden  und gewinnen neue Trägerschaften (Stadt-, Gemeinde- und Kreisverwaltungen, Klini­ken/ Krankenhäusern, Berufs­verbänden, Bauträ­gern, etc.) dazuSie überzeugen interessante Gesprächs­partner durch fachliche und informative Beratung zu Inhalten, Gestaltung und Verteilung der regionalen Print- und OnlinemedienSie arbeiten eng mit dem Verkaufsleiter der Region zusammenAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbil­dungMehrjährige Berufserfahrung im Außendienst von VorteilSelbstständiges, zielstrebiges und abschluss­orien­tiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärkeÜberzeugende, ausdauernde und begeister­ungs­fähige PersönlichkeitFreundliches, gewinnendes und professionelles Auftreten Umgang mit gängigen Office Programmen und neuen MedienFührerschein (Klasse B)Eine Festanstellung mit attraktivem Gehalt + variable BonifikationIntensive Einarbeitung und Betreuung durch die Leitung ObjektakquisitionHome-Office (Ausstattung wird gestellt)Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)25 Tage Urlaub Einsatzgebiet in Ihrer RegionUnterschiedliche Zielgruppen und abwechs­lungsreiche Projekte
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Key Account Manager (m/w/d) für ein wachsendes Unternehmen im Automotive-Umfeld

Fr. 22.10.2021
Wolfsburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Rahmen des weiteren Wachstums baut unser Mandant das Key Account Management aus. Nach sorgfältiger Einarbeitung betreuen Sie wichtige OEMs, gewinnen neue Projekte, sprechen "vor Ort" mit dem Kunden, begleiten den gesamten Prozess in enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement. Das Unternehmen ist kerngesund und auch international auf Wachstumskurs. Ein echter Top-Arbeitgeber mit langfristigen Perspektiven. Sie leisten gerne Aufbauarbeit, fühlen sich in der langfristigen Kundenbindung wohl und übernehmen gerne eigenständig die Verantwortung für wichtige Projekte. Sie schätzen die Zusammenarbeit mit kompetenten Teams und mit anspruchsvollen Kunden? Sie haben Spaß an einer verantwortungsvollen und herausfordernden Aufgabe in einem zukunftsorientierten und international agierenden Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Referenznummer SKU/87632 Der Einsatzort: Wolfsburg Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für alle technischen und kaufmännischen Fragestellungen wichtiger Kunden, auch vor Ort Akquisition von Neuprojekten und Neukunden im OEM- und Tier1-Bereich Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Kalkulationen und Angeboten und Durchführung von Konzept- und Angebotspräsentationen sowie Preisverhandlungen Zusammenarbeit mit den Entwicklern/Projektleitern bei der Erarbeitung von technischen Lösungsansätzen und bei der Durchführung der Projekte Unterstützung in der Marktforschung und -analyse Pflege von Daten im ERP-System und anderen Datenbanken sowie Erstellung von Auswertungen Abgeschlossenes, möglichst technisches, Hochschulstudium sowie Berufserfahrung im technischen Vertrieb, idealerweise in der Automobilindustrie Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie interkulturelle Kompetenz Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungsfähigkeit Hohes Maß an Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten Einsatzbereitschaft und Teamgeist Sehr gute Auffassungsgabe und selbstständige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise (Internationale) Reisebereitschaft Vielseitige Schlüsselposition mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und leistungsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien Hier gestalten Sie aktiv die Zukunft mit: Durch individuelle Förderung erhält die Position eine langfristige Perspektive Es erwartet Sie eine marktgerechte Vergütung mit einem Firmen-PKW zur privaten Nutzung
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Vertriebsspezialist (m/w/d) Versicherungsaußendienst zur Festanstellung

Do. 21.10.2021
Wolfsburg
Unser Kunde ist ein etablierter Versicherungsdienst und 100%ige Tochter einer namhaften Regionalbank in einem großen Marktgebiet. Für diesen Kunden suchen wir schnellstmöglich oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) für den Versicherungsaußendienst im Privatkundensegment in Wolfsburg.Wenn Sie offen für eine neue und attraktive berufliche Herausforderungen im Versicherungswesen sind und bereits über Vertriebserfahrung verfügen, dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!Sie führen die individuelle Beratung und Betreuung zugeordneter Filialen im Versicherungsgeschäft durchSie organisieren fachliche und vertriebliche Schulungsveranstaltungen für Mitarbeitende und führen diese eigenständig durchSie übernehmen Mitverantwortung bei der Zielerreichung zugeordneter FilialenIm Geschäftskundensegment unterstützen Sie in der Beratung der betrieblichen Altersvorsorge, der Krankenvollversicherung und individuellen KundenbedarfIhre zugeordneten Filialen unterstützen Sie als kompetenter Spezialist und Ansprechpartner in den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und SchadenabwicklungSie haben eine Aus- oder Weiterbildung im Versicherungs- bzw. Finanzwesen erfolgreich abgeschlossenSie verfügen über erste Erfahrung im Vertrieb von Versicherungslösungen und -produktenSie überzeugen durch Begeisterung und hohe Motivation in der KundenberatungGute MS Office-Kenntnisse in Word und Excel runden Ihr Profil ab13 attraktive FixgehälterZusätzlich eine variable VergütungGroßes Vertriebsgebiet mit gutem KundenpotentialIndivuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Mediaberater für Anzeigenkunden/ Conseillère média/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter für den französischen Markt (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Mi. 20.10.2021
Hamburg, Lübeck, Köln, Bonn, Hannover, Braunschweig, Koblenz am Rhein, Kassel, Hessen, Ludwigsburg (Württemberg), Landshut, Isar, Marburg / Lahn
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Außendienstmitarbeiter General Medicines (m/w/d) – 18 Monate befristet ab Startdatum – Celle, Faßberg, Wittingen, Gifhorn, Peine, Wunstorf

Mi. 20.10.2021
Celle, Faßberg, Wittingen, Niedersachsen, Gifhorn, Peine, Wunstorf
Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt. Außendienst­mitarbeiter General Medicines (m/w/d) – 18 Monate befristet ab StartdatumCelle, Faßberg, Wittingen, Gifhorn, Peine, WunstorfWir suchen erfahrene und ambitionierte Außendienstmitarbeiter im Bereich Diabetes. Die Aufgabe ist anspruchsvoll und abwechslungsreich. Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Vermarktung unserer Produkte und für die Etablierung einer nachhaltigen Marktpräsenz von Sanofi General Medicines in der Diabetologie, in dem im Stellentitel genannten Gebiet. Betreuung von Schlüsselkunden im Hausarztbereich mit dem Ziel der Steigerung des Einsatzes der Produkte der Business Unit General Medicines DiabetesVerkauf, Vorstellung, Besprechung und Beratung des Diabetesportfolios sowie sich ergebender Therapieoptionen im niedergelassenen Bereich mit klarer UmsatzorientierungVermittlung von Zusatzinformationen zum therapeutischen Umfeld der PräparateDurchführung von regionalen und zentralen Fortbildungs­veranstaltungen mit den selektierten Zielkunden in Abstimmung mit dem RL und dem regionalen Team, Kundenbetreuung bei nationalen KongressenDurchführung von Analysen über Umsätze, Absätze und StrukturenVorzugsweise abgeschlossenes Studium der Human- oder Veterinärmedizin oder PharmazieAndernfalls abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (z. B. Studium der Biologie oder Chemie) – wenn beides nicht vorhanden, muss definitiv der geprüfte Pharmareferent vorhanden sein MTA, PTA, CTAMehrjährige erfolgreiche Arbeit im Außendienst (vorzugsweise im Therapiebereich Diabetes oder Stoffwechselerkrankungen)Hohe Umsatz- und Ergebnisorientierung und damit einhergehendes kundenzentriertes Denken und HandelnÜberzeugungsstärke und hohe Selbstständigkeit sowie gute PräsentationsfähigkeitenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Englischkenntnisse in Wort & Schrift von VorteilKenntnisse im Umgang mit Digitalen Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams, Zoom)Ein internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Talente entfalten und gemeinsam in einem kompetenten Team Ideen und Innovationen verwirklichen könnenEin attraktives, am Markt und Ihrer Qualifikation ausgerich­tetes Vergütungspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen (wie z. B. der betrieblichen Altersversorgung oder unserem Gesundheitsmanagement)Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in Ihre neuen AufgabenSie können Ihren persönlichen Karriereweg bei Sanofi gestalten und wir unterstützen und begleiten Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zielgerichtetSanofi bietet als weltweit erfolgreiches, wachsendes Gesundheitsunternehmen vielfältige, auch globale Karrierewege
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Senior Sales Manager - Public Sector (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Nürnberg, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021037MAN Ausbau des Public Geschäfts durch Kundenakquise in Zusammenarbeit dem Bid- und Service Management Analyse, Beratung, Kalkulation und Verhandlung komplexer Vorhaben für Kunden insbesondere im Rahmen von öffentlichen Ausschreibungen Enge Kooperation mit den Vertrieben des Telekom-Konzerns Kontinuierliche operative und strategische Entwicklung unserer Kunden und unseres Produktportfolios Management, Business Owner, Bid Management, Service Management und Vertrieb arbeiten Hand in Hand mit gemeinsamen Zielen Master- bzw. Diplomabschluss, alternativ vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Kenntnissen Umfassende Praxiserfahrung im Bereich von Public Kunden mit Umsatzverantwortung Tiefgehendes Verständnis der Branche Public Sector mit einem Fokus auf IT, idealerweise IT-Personaldienstleistungen Ausgeprägte langfristig orientierte Networking-Mentalität UnternehmerIn im Unternehmen Hervorragende Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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District Manager / Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) für folgende Gebiete: Hannover/Magdeburg/Göttingen sowie Thüringen/Oberfranken.

Di. 19.10.2021
Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Erfurt, Bayreuth, Schweinfurt
Die Weinkellerei Hechtsheim mit Sitz in Mainz ist ein Tochterunternehmen von Les Grands Chais de France und dessen Deutschlandzentrale. Les Grands Chais de France gehört zu den führenden Unternehmen in der Wein und Sekt Branche in Europa. Modernes Qualitätsmanagement, starke Marken, kreatives Marketing und persönliches Engagement unserer Mitarbeiter stehen hinter dem Erfolg der Unternehmensgruppe, die derzeit über 3.000 Mitarbeiter weltweit beschäftigt und unsere Produkten in 177 Länder exportiert. Zur Verstärkung unserer aktuell 40-köp­gen Außendienst-Mannschaft in Deutschland suchen wir Sie für das Sales-Team der Weinkellerei Hechtsheim als District Manager / Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) für folgende Gebiete: Hannover/Magdeburg/Göttingen sowie Thüringen/Oberfranken. Sie vermarkten unser Produktportfolio: Wein, Sekt und Spirituosen aus den deutschen und osteuropäischen Anbaugebieten Sie betreuen ein festes Vertriebsgebiet mit definiertem Kundenstamm im LEH Sie organisieren selbstständig ihre Tourenplanung Sie setzen die vorgegebenen Distributionsziele um und berichten diese Sie führen aktive Verkaufsgespräche am Point of Sale Sie sind verantwortlich für unsere Warenpräsentation vor Ort im Regal und bei der Generierung von Zweitplatzierungen Sie organisieren exzellente Promotion-Maßnahmen zur Verkaufsförderung Sie vertreten unser Unternehmen auf Messen und Börsen und analysieren den Markt Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im LEH und Freude an Beratung und Verkauf Erfahrungen in der Weinbranche sind von Vorteil Sie besitzen Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Überzeugungskraft Sie verfügen über ein effizientes Zeit- und Selbstmanagement Sie agieren leistungsorientiert, sind teamfähig, kreativ, eigeninitiativ Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme Reisebereitschaft ist für Sie selbstverständlich Führerscheinklasse B Sie sind vorzugsweise in folgenden Gebieten wohnhaft: für das Gebiet Hannover/Magdeburg/Göttingen: Großraum Hannover, Braunschweig, Magdeburg für das Gebiet Thüringen/Oberfranken: Großraum Erfurt, Bayreuth, Schweinfurt tolle Atmosphäre, kollegiales Arbeitsumfeld direkter Kontakt zu Ihrem Sales-Team-Manager Dienstwagen der Mittelklasse, auch zur Privatnutzung Moderne Arbeitsmittel wie IPad und IPhone Attraktives Gehaltspaket
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Gastronomie Manager - Hannover/Braunschweig/Wolfsburg

Di. 19.10.2021
Wolfsburg
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Die Tanzfläche bebt, die Location ist voll mit gut gelaunten Menschen, die eine kühle Dose in der Hand halten – und mittendrin das Musketier, welches sich stolz auf die Schulter klopfen kann! Die Red Bull Musketiere verkörpern nicht nur den Red Bull-Lifestyle, sondern sind auch wahre Botschafter der Marke selbst. Sie arbeiten mit den besten Bars, Restaurants, Clubs und Events zusammen, bauen mit vollem Einsatz langfristige Partnerschaften auf und suchen stets nach neuen Chancen, mit der Marke Flügel zu verleihen. Dabei verfolgen sie das Ziel, die Absätze von Red Bull durch kreative Konzepte und neue Distributionspunkte zu steigern. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team auszutoben!Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann GEBIETSMANAGEMENT Unsere Musketiere betreuen bestehende und neue Kunden in der Nacht- und Szenegastronomie und sorgen mit innovativen Tools für den perfekten Auftritt und die artgerechte Haltung der roten Bullen. Das Musketier lässt die Marke Red Bull auf Events, in angesagten Bars sowie in den besten Clubs der Stadt erlebbar werden und sichert die Sichtbarkeit & Verfügbarkeit unserer Produkte. Darüber hinaus werden innovative Maßnahmen ergriffen, um das Business über die bestehenden Accounts hinaus zu erweitern und stets neue Playgrounds für unsere Kunden und Konsumenten zu erschließen. KOMMUNIKATION & INNOVATION Unsere Musketiere sprechen die Sprache der Gastronomie und lieben es, wenn kein Tag und vor allem keine Nacht der anderen gleicht ... und durch ihre Persönlichkeit schaffen sie es, die Einzigartigkeit unserer Premium-Marken hervorzuheben. Dabei besitzen sie eine Spürnase für neue Erkenntnisse, Trends und Chancen der Branche und setzen diese in ihren jeweiligen Hotzones erfolgreich um.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: It's all about contacts: Unsere Musketiere sind Netzwerker, die andere Menschen begeistern und die Gastroszene verstehen und lieben Barkeeper, Veranstalter, DJ o.ä.? Erfahrungen in der praktischen Gastronomie und verkaufsfördernde Kenntnisse helfen dem Musketeer-Team zum gewünschten Erfolg No Nerd – dennoch müssen unsere Musketiere mit PC, Laptop, IPad, Iphone und der dazugehörigen Standardsoftware umgehen können Stechuhr? Fehlanzeige! Musketiere schätzen flexiblen Arbeitszeiten, die eigenverantwortliche Organisation und sind gerne unterwegs Last but not least: Spaß, Leidenschaft und Professionalität :-) Abgeschlossene Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium Fließende Deutsch – sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020087LUH Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit IT-Leistungen des Unternehmens (Hauptfokus: Managed IT Services) Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Bid-Management Teilnahme an Marketingveranstaltungen und Messen Mehrjährige Erfahrung im IT-Lösungsvertrieb bzw. im Vertrieb von komplexeren IT-Dienstleistungen mit entsprechender Umsatzverantwortung Fundiertes Know-how im Bereich Servicemanagement Hervorragende „Hunting“-Mentalität und Abschluss-Orientierung Gutes kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Akquisitionsfähigkeiten (Erkennen von Sales-Opportunities) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 19.10.2021
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Rosenheim, Oberbayern, Hannover, Bielefeld, Göttingen, Wolfsburg
Die SHEEPWORLD AG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Ursensollen (Oberpfalz). Wir bieten unseren Kunden attraktive Sortimente und PoS-Lösungen für ganzjährige und saisonale Themen mit Marken-Qualität. Mit viel Herzblut entwickeln und vermarkten wir innovative Geschenkartikel mit einzigartigen Designs. Wir wollen den Menschen Freude im Alltag bereiten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir suchen zwei neue Herdenmitglieder zur Verstärkung im Vertriebs-Außendienstin Vollzeit, ab sofort (m/w/d) SÜD: München, Augsburg, Ingolstadt, Landshut, RosenheimMITTE/NORD: Hannover, Bielefeld, Göttingen, Wolfsburg, UelzenVertriebserfahrung, umsatzorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschat, Belastbar­keit und Flexibilität sind uns wichtig. Aber Du bist auch: „SCHAF“fensfreudig! verkäuferisch der „Wolf im Schafspelz“! Du bist kein Grashalmzähler, weißt aber wie es geht! Du MÄÄÄHST gerne auch Wiesen, die Du noch nicht kennst Du bist ein freundliches, positives und schlagfertiges Schaf! Neukundenaquise und den vorhandenen Kundenstamm ausbauen können viele, aber Du kannst auch: unsere Wolle unter unseren Liebhabern verteilen neue Schaf-Freunde dazugewinnen an Fachmessen teilnehmen unsere Wolle ins richtige Licht stellen Fixum, Provision, Zielprämien, Tablet & Smartphone, betriebliche Altersvorsorge und Entwicklungsmög­lichkeiten sind für uns selbstverständlich. Aber auch: eine interessante und abwechslungsreiche Weide eine bereits bearbeitete Wiese mit Potential unterstützende Innendienst-Schafe am Schafhügel modernste Online-Schaf-Ausstattung ein Schafomobil – auch für private Wiesenbesuche
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