Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 260 Jobs in Woltersdorf bei Erkner

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 42
  • Groß- & Einzelhandel 35
  • Verkauf und Handel 35
  • Elektrotechnik 26
  • Feinmechanik & Optik 26
  • Baugewerbe/-Industrie 21
  • Nahrungs- & Genussmittel 17
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Telekommunikation 11
  • Werbung 9
  • Marketing & Pr 9
  • Medizintechnik 9
  • Agentur 9
  • Finanzdienstleister 8
  • Pharmaindustrie 8
  • Transport & Logistik 8
  • Versicherungen 8
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 256
  • Ohne Berufserfahrung 144
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 257
  • Home Office möglich 131
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 242
  • Handelsvertreter 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) / Consultant (m/w/d) PVH und Fachhandel

Sa. 21.05.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Frankfurt (Oder), Magdeburg, Potsdam
Die Dresselhaus Gruppe gehört europa­weit zu den führenden Handels­unter­nehmen von C-Teilen mit Schwer­punkten im Vertrieb von Befestigungs­technik, Verbindungs­elementen, Sonder- & Zeich­nungs­teilen sowie Artikeln für die Produktion & Instand­haltung. Unter dem Marken­versprechen „Die Mehrwert­macher“ engagieren sich unsere 770 Mitar­beiter/innen täglich für inter­national tätige Unter­nehmen aus unter­schied­lichen Branchen in Industrie und Handel. Unsere Kunden schätzen unser umfassen­des Know-how im C-Teile-Management, unsere inno­vativen Logistik­services und indi­viduellen KANBAN-Lösungen aber auch unsere partner­schaft­lichen Mehr­werte wie Fairness, Weit­sicht, Verläss­lichkeit und Kunden­nähe. Mit einer 70-jährigen Historie erzielte die Gruppe im Jahr 2021 einen Umsatz von 220 Mio. Euro. In Zukunft wollen wir weiter wachsen und Kunden mit unserer hohen Innova­tions­kraft neue Impulse geben. Sie sind kunden­orientiert, haben Spaß an echter Pionier­arbeit und schlagen gern neue Wege ein? Dann sind Sie für diese Position ein echter Mehrwert­macher (m/w/d)! Zur Erweiterung unseres Teams bietet sich Ihnen ab sofort die Option, als versierter und durch­setzungs­fähiger Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) / Consultant (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Produktions­verbindungs- und Fachhandel für die Regionen Berlin, Brandenburg sowie Sachsen-Anhalt einzusteigen. Sie betreuen einen bereits vorhandenen Kunden­stamm in unseren Verkaufs­gebieten Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt (u. a. Frankfurt/Oder, Magdeburg) Sie beraten unsere Fachhandels- und Baustoff­kunden ganzheit­lich in kaufmännischen und technischen Angelegen­heiten und generieren Aufträge direkt vor Ort Sie übernehmen die Verant­wortung für die Neu­gewinnung, den Ausbau und das Beziehungs­management zu unseren Kunden, dabei erschließen Sie neue Potenziale bei den Bestands­kunden und erhöhen somit die Kunden­rentabilität Sie erstellen individuell auf den Kunden zugeschnittene Angebote sowie Versorgungs­lösungen, verfolgen dessen erfolg­reiche Umsetzung und arbeiten dabei eng mit dem Innendienst zusammen Sie steuern die Umsetzung am POS durch Auf- und Umbauten von Waren­präsentations­systemen Sie übernehmen die Preis­verhandlung sowie das Reklamations­management Sie empfehlen den erweiterten Service von Dresselhaus wie z. B. die Pflege und Schulung zu unseren Produkten Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Kunden­veranstaltungen sowie Messen und führen diese durch Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufs­erfahrung im Vertriebsaußendienst Produktkenntnisse im Bereich der Verbindungs­elemente und Befestigungs­technik und/oder Erfahrungen im Produktionsverbindungs- oder Fachhandel von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office- (Office 365) Programmen sowie ERP-Kenntnisse (bestenfalls SAP) wünschenswert Praxis in der Markt- und Wettbewerbs­beobachtung Hervorragende Kommunikations­fähigkeiten sowie Verhandlungs­geschick Durchsetzungs­vermögen und Hands-On-Mentalität Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiter­bildung und Mitarbeit in Projekten Ein Führerschein der Klasse B und absolute Reise­bereit­schaft zu Ihren Kunden vor Ort ist Voraus­setzung Unsere Vertrauens­kultur, die verbindet: Wir vertrauen unseren Mitar­beitern (m/w/d) und ermög­lichen eine schnelle Über­nahme von Verantwortung Unser Wissenstransfer, der überzeugt: Wir teilen unser Wissen, organisieren Workshops und integrieren Sie als Mehrwertmacher (m/w/d) direkt von Anfang an in unser Dresselhaus-Team Unsere Freiräume, die motivieren: Ihre Ideen und Kreativität sind gefragt. Nach dem Motto "No Limits", freuen wir uns über neue Impulse und Ihre aktive Mitge­staltung und bieten ent­sprechende Frei­räume für die Umsetzung. Gemein­sam heben wir Dresselhaus auf das nächste Level! Unsere Kommunikation; auf Augenhöhe: Wir pflegen einen wert­schätzenden Umgang und verfügen über flache Hierarchien mit einer Kommunikation, direkt bis in die Unter­nehmens­spitze Unser Angebot; für Ihre Weiter­entwicklung: Ein haus­eigenes LMS (Lern­management­system) mit vielen interessanten und individuell zugeschnittenen Lern­einheiten für Ihre persönliche Weiter­entwicklung Unsere attraktiven Corporate Benefits; für Ihre Motivation: Ein interessantes Bonus­programm, welches Ihnen über unseren Kooperationspartner unter­schied­lichste Leistungen zu vergünstigten Konditionen ermöglicht (z. B. im Bereich Kleidung, Sport, Reisen) Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Dresselhaus Sortiment Unsere innovative Ausstattung; für Sie: Eine moderne unter­stützende Verkaufs­ausstattung wie z. B. Laptop, iPad/iPhone und ein Firmen­fahrzeug, das auch für private Zwecke genutzt werden kann Für Ihren optimalen Start: In unserer umfang­reichen Einarbeitung bereiten wir Sie optimal auf den Start in Ihrem Fachbereich vor Für Ihre Work-Life-Balance: Flexible und eigen­verant­wortliche Steuerung Ihrer Arbeits­zeiten Für Ihre Sicherheit: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeits­vertrag
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) |im Vertrieb

Sa. 21.05.2022
Berlin, Braunschweig, Siegen, Göttingen, Steinfurt, Westfalen, Bad Bentheim, München, Rosenheim, Oberbayern, Traunreut
Die STACI Deutschland GmbH ist Teil der internationalen STACI Group und steht für Innovation, Partnerschaft und Engagement. Als Profi für Logistikdienstleistungen und personalgestützte Vertriebsmaßnahmen sind wir Partner für zahlreiche führende Konsumgüterhersteller. Wir bieten neben einem effektiven Transport-Management Kunden angepasste Dienstleistungen im Bereich Marketing und Vertrieb an. Unsere Prozesse sind individuell auf den Kunden abgestimmt und enthalten unter anderem selbstentwickelte IT-Digitallösungen für die Messbarkeit unserer Ergebnisse. Wir vereinen ein hohes Qualitätsbewusstsein und ein breites Leistungsspektrum. Dafür braucht es ein starkes Team – und hier kommst Du ins Spiel. Zur Betreuung eines festen Kundenstammes im Lebensmittelhandel suchen wir für den Bereich Tabakwaren dich – verstärke uns als Außendienstmitarbeiter (w/m/d) im Vertrieb in einem der folgenden Verkaufsgebiete: Berlin Nord Braunschweig/Hildesheim Göttingen Gummersbach/Siegen/Bergisch Gladbach Grafschaft Bad Bentheim / Steinfurt Würzburg/Heilbronn (Elternzeitvertretung bis einschließlich Februar 2023) München Rosenheim / Traunreut Bitte beachte, dass Du im Falle einer Bewerbung auch wirklich innerhalb des ausgeschriebenen Verkaufsgebietes wohnhaft oder dahingehend umzugsbereit bist. Betreue ausschließlich deine namenhaften Bestandskunden im Lebensmitteleinzelhandel und erreiche die gesetzten Verkaufsziele innerhalb deines Verkaufsgebietes. Sichere dazu durch eine fachkundige Beratung die erwünschten Distributionserfolge und stelle eine kontinuierliche Warenverfügbarkeit sicher. Du pflegst den Kontakt zu Kunden und Partnern, um eine langfristige Zusammenarbeit sicherzustellen. Das erfolgreiche Umsetzen von vorgegebene Verkaufsaktionen in den einzelnen Märkten wird ein wesentlicher Bestandteil deiner Arbeit sein. Sorge dich weiterhin um eine optimale Warenpräsentation und baue das Werbebild am Point of Sale kontinuierlich aus. Das bereitgestellte Lager verwaltest du dabei gewissenhaft selbst und deine Touren gestaltest du eigenverantwortlich und sinnvoll nach Prioritätenvorgaben. Abschließend bist du für die vollständige und korrekte Dokumentation, Erfassung von IST-Zuständen sowie von Maßnahmen und Vereinbarungen im bereitgestellten Onlinetool verantwortlich. Quereinsteigende: Herzlich willkommen! Idealerweise kannst du erste Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel, dem Vertriebsaußendienst oder im Umgang mit Tabakprodukten vorweisen. Du wohnst mit guter Anbindung an das umworbene Verkaufsgebiet oder bist dahingehend umzugsbereit. Zeitliche und räumliche Flexibilität sowie eine 100%ige Reisebereitschaft sind für dich selbstverständlich. Du zeichnest dich durch deine selbstständige und organisierte Arbeitsweise aus und bist Spezialist in Sachen Kundenorientierung. Du trittst offen und sympathisch auf, verfügst über eine ausgeprägte emotionale Intelligenz sowie Empathie, um Kunden und Partner situationsgerecht ansprechen zu können. Du bringst Affinität und Interesse für Werbung und Produktpräsentation mit. Du verfügst über einen Führerschein Klasse B. Du bringst sichere EDV-Anwenderkenntnisse mit. Definitiv keinen Bürojob: dein Arbeitsalltag ist abwechslungsreich und vielseitig eine umfassende Hardwareausstattung für das mobile Arbeiten (DELL-Laptop, iPad, iPhone, Drucker usw.) Ein stabiles Festgehalt zzgl. variabler Vergütungen eine intensive und sehr umfassende 4-wöchige Einarbeitung Einen Dienstwagen (aktuell VW Passat GTE) zur privaten Nutzung regelmäßige Teamevents flexible Arbeitszeiten von Montag – Freitag (Kernarbeitszeit 9:00 bis 14:00 Uhr) LinkedIn-Learning-Zugang zur regelmäßigen Weiterbildung gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten (der Großteil unserer Führungspositionen wird intern besetzt) Die Möglichkeit an Projekten für weltbekannte Unternehmen mitzuwirken Ein dynamisches und motiviertes Team, dass dich bei allen Fragen gerne unterstützt
Zum Stellenangebot

Account Manager im Außendienst/ Vertriebsmitarbeiter/ Sales (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Potsdam, Großbeeren, Berlin, Nuthetal
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns die Zukunft!Account Manager im Außendienst/ Vertriebsmitarbeiter/ Sales (w/m/d)Sie betreiben selbstständig Recherche über B2B und B2C Potentiale in Ihrem Vertriebsgebiet.In der Kaltakquise überzeugen Sie branchenunspezifisch Unternehmen von unseren Dienstleistungen.Sie stehen im engen Kontakt zu unseren KundInnen und betreuen diese von der Vertragserstellung bis hin zur erfolgreichen Systemanbindung mit der Operativen und der IT.Sie pflegen eine starke Geschäftsbeziehung und bauen diese mit maßgeschneiderten Angeboten und persönlichem Service aus.Ihre KollegInnen vom Vertriebsinnendienst unterstützen Sie bei der Vorakquise sowie in der Angebotskalkulation und bei Service-Anfragen.Sie erstellen und präsentieren vertriebsunterstützende Auswertungen und Statistiken für die Vertriebsleitung.Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung.Sie haben Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen gesammelt - erste Erfahrungen in der Logistik ist ein klares Plus.Der Außendienst bereitet Ihnen viel Freude.Sie haben bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Budgetverantwortung.In der englischen Sprache sind Sie überzeugend.Sie zeichnen sich besonders durch Ihre Kundenorientierung und Ihre Leidenschaft zum Vertrieb aus.Sie verstehen sich als Anpacker und leben eine Hands On-Mentalität.WeiterbildungStarten Sie mit uns durch. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Sie ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Ihre Altersvorsorge.Attraktive VergütungSie erhalten Sonderzahlungen, Kindergartenzuschüsse und Prämien. Außerdem steht Ihnen Ihr Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.Flexible ArbeitszeitenGestalten Sie Ihre Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen – ob mobil, im Büro oder im Home-Office.MitarbeitereventsWir fördern den Teamspirit bei gemeinsamen Veranstaltungen wie Sommer und Weihnachtsfest oder After-Work-Aktivitäten.VerpflegungSie sind rundum gut versorgt mit gratis Wasser, Kaffee und Obst.Digitale AusstattungSie bekommen von uns ein Firmenhandy sowie -laptop, die Sie auch privat nutzen können. Außerdem profitieren Sie von unserem WiFi auf dem gesamten Gelände.
Zum Stellenangebot

Absolvent / Berufseinsteiger (m/w/d) als Junior Sales Manager zum Direkteinstieg

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Essen, Ruhr, Nürnberg, München, Hamburg, Berlin, Leipzig
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week).   Absolvent / Berufseinsteiger (m/w/d) als Junior Sales Manager zum Direkteinstieg Gesuchte Standorte: Stuttgart, Karlsruhe, Ulm, Würzburg, Nürnberg, München, Passau, Berlin, Leipzig.   Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor-/ Masterabschluss oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d). Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkaufen ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Attraktives Einstiegsgehalt. Du steigst mit 66.000 € Festgehalt ein. Karrieremöglichkeiten. Nach deiner ersten Beförderung nimmst du an unserem leistungsbezogenen Bonussystem teil und hast innerhalb von ca. 3 Jahren die Chance ein sechsstelliges Einkommen sowie erste Führungsverantwortung im Vertrieb zu erreichen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Firmenwagen. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Verpflegungskosten. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab.  Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur erlebst du bei uns echten Teamgeist. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
Zum Stellenangebot

Vertrieb Außendienst Homecare (m/w/d) Großraum Berlin

Fr. 20.05.2022
Berlin
Bei Atos Medical zu arbeiten bedeutet Teil eines Unter­nehmens zu sein, das tracheoto­mierten und laryn­gekto­mierten Menschen ihre Stimme zurück­gibt! Jahrzehntelange Erfahrung und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden bilden die Grund­lage unserer Arbeit. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden kontinuierlich innovative Lösungen anbieten zu können. Du möchtest Dich beruflich verändern? Durch Deine Beratungs- und Schulungs­kompetenz Patienten für uns gewinnen? Als examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) im Außen­dienst kannst Du unser Team im Großraum Berlin ab sofort verstärken. Beratung und Hilfsmittelversorgung laryngektomierter und tracheotomierter Patienten Durchführung umfassender Produkt­beratungen und Schulungen für Angehörige und Fachkräfte Patientenüberleitung in das häusliche Umfeld sowie regelmäßige Haus­besuche in Deinem Versorgungsgebiet Kontaktpflege zu Logopäden und Ärzten mit dem Ziel der Neupatienten­gewinnung Besuche von Selbsthilfegruppen und Durch­führung kleinerer Patienten­veranstaltungen zum Ausbau Deines Kunden­stammes Deine Kunden- und Patientenbesuche planst Du selbst­ständig von Deinem Home-Office aus Staatlich anerkannte Ausbildung zum Gesundheits- und Kranken­pflegerIn, LogopädIn oder AltenpflegerIn (m/w); Berufserfahrung im HNO- oder Intensiv­bereich von Vorteil Eine hohe Bereitschaft, mit Menschen in Kommunikation zu treten Du bist bereit, das Berufsbild des Außendienst­mitarbeiters neu zu erlernen Es bereitet Dir Freude vor kleineren Gruppen frei zu sprechen Du bevorzugst eine klare und strukturierte Arbeitsweise Die Möglichkeit, Menschen mehr Lebens­qualität zu schenken Ein attraktives Grundgehalt mit der Chance auf eine zusätzliche Leistungs­vergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit bei dem Markt­führer für Stimmprothetik Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung Ein hausinternes Aus- und Fortbildungs­zentrum für Deinen beruflichen Erfolg Geregelte Arbeitszeiten ohne Schichtdienst Ein motiviertes, regionales Team, welches sich über Deine Unterstützung freut
Zum Stellenangebot

Medizinprodukteberater (m/w/d) Medical Homecare im Außendienst, Berlin-Brandenburg

Fr. 20.05.2022
Berlin
Erfolgreich im deutschen Gesundheitsmarkt. Wir stellen in ganz Deutschland eine umfassende und wirtschaftliche Versorgung mit Reha- und Medizintechnik sowie mit beratungsintensiven medizinischen Produkten sicher. Für unseren Standort in Berlin suchen wir Sie als Medizinprodukteberater (m/w/d) Medical Homecare im Außendienst, Berlin-Brandenburg Ihr Einsatzgebiet: Großraum Berlin - Brandenburg  Betreuung und fachliche Beratung von Patienten und Pflegepersonal in Kliniken, vollstationären Einrichtungen, Pflegediensten und im häuslichen Umfeld hinsichtlich enteraler Ernährung, Stomatherapie, Wundversorgung und Tracheostomie Akquisition von Neukunden im Bereich stationäre Pflegeeinrichtungen, Pflegedienste und Krankenhäuser Pflege und Ausbau des Kundenstamms durch geeignete Vertriebsmaßnahmen Selbstständige und eigenverantwortliche Planung/Umsetzung der Außendiensttermine Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder examinierte Altenpfleger/in zwingend erforderlich Berufserfahrung in mindestens einem der folgenden Bereiche: Enterale Ernährung, Stomatherapie, Wundversorgung, Tracheostomie Idealerweise Vertriebserfahrung im Sanitätshaus- oder Homecarebereich Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein selbstsicheres, verbindliches Auftreten Affinität zum Vertrieb Reisebereitschaft innerhalb der definierten Verkaufsregion Vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einer der interessantesten und zukunftsträchtigsten Branchen Intensive und individuelle Einarbeitung Hoch motiviertes Arbeitsumfeld, in dem die Arbeit Spaß macht 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Firmenradleasing Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater technischer Vertrieb Aufzugsbau (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Berlin
Verkaufsberater technischer Vertrieb Aufzugsbau (m/w/d)BerlinReferenz Nummer: WD-0013942Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Region Berlin für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten Ihre bisherigen Vertriebserfahrungen in einem neuen Umfeld einbringen, jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann starten Sie in unserem Vertriebsteam der Region Berlin.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Unser Trainingsprogramm bereitet alle neuen Mitarbeitenden im Vertrieb mehrere Wochen ideal auf ihren Job vor – dazu gehört auch die kontinuierliche Begleitung durch einen Coach.Als Verkaufsberater (m/w/d) im Bereich Aufzugsbau sind Sie für die kurz- und mittelfristige Ausschöpfung des Marktpotentials unter Berücksichtigung unserer Unternehmensstrategie verantwortlich. Sie bauen die Kundenbeziehungen weiter aus, pflegen diese und entwickeln Ihre Kunden unter Einhaltung der strategischen Erfolgsfaktoren entsprechend weiter. Produktvorführungen und die Beratung unserer Kunden auf deren Systemanwendungen sowie die Durchführung von Schulungen sind Ihr tägliches Brot. Die Kundenbetreuung in Ihrem Verkaufsgebiet und die direkte Umsatzverantwortungen motivieren Sie zudem jeden Tag neu, das Beste aus Ihrer Aufgabe zu holen.Wir suchen nach Teamplayern, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden. Bei uns arbeiten engagierte und lernbereite Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Denn wir glauben daran, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:Sie bringen ein Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit.Sie können eine einschlägige Berufserfahrung im Bereich Verkauf, vorzugsweise im Außendienst, vorweisen. Sie besitzen einen gültigen KFZ-Führerschein. Sie bringen ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie eine hohe Auffassungsgabe mit. Sie weisen eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, starke Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit vor. Sie haben sehr gute MS-Office Kenntnisse. Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit.Werden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).
Zum Stellenangebot

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sicherheitstechnik / Schwerpunkt Videosicherheitssysteme – Berlin

Fr. 20.05.2022
Berlin
Securiton Deutschland ist die Marke für Sicherheit. Als mittelständisches Unternehmen bieten wir individuelle Herausforderungen, die jedem Mitarbeiter den Freiraum geben, sich auf seine ganz eigene Art zu entfalten. Egal ob im Hochsicherheitsbereich, öffentlichen Ein­richtungen oder Industrieanlagen, als Hersteller und Systemhaus realisieren wir individuelle Konzepte. Sicherheit ist dabei nicht nur ein Versprechen an unsere Kunden, sondern auch an unsere Mitarbeiter:innen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Vollzeit, unbefristet und zum nächst­möglichen Zeitpunkt. Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sicherheitstechnik / Schwerpunkt Videosicherheitssysteme – BerlinReferenznummer: 2022-22Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist der Vertrieb unserer Videosystemlösungen.Als kompetenter Ansprechpartner vor Ort betreuen Sie unsere bestehenden Kunden und beraten diese im Hinblick auf spezifische Lösungen.Darüber hinaus erarbeiten Sie Strategien zur Gewinnung von Neukunden und setzen diese aktiv in die Praxis um.Sie pflegen und betreuen bestehende Kunden­beziehungen.Sie verstehen es, unsere umfassende Produkt­palette im Systemgeschäft zu integrieren. Berufserfahrung im technischen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und Lösungen, z. B. als Sales Manager, Account Manager, Sales Specialist oder Mitarbeiter Vertrieb Technische Kenntnisse in den Bereichen der Elektro-, Sicherheits-, Kommu­nikations- und Netzwerktechnik Kaufmännische Kompetenzen im Bereich der Angebotserstellung bzw. Kalku­lation Als vertriebsstarke Persönlichkeit überzeugen Sie durch eine hohe Kunden- und Service­orientierung, selbstbewusstes Auftreten, Kommunikations- und Argu­mentationsstärke, sowie Verhandlungsgeschick und Durch­setzungs­fähigkeit. Ein vielfältiges und anspruchsvolles Auf­gabengebiet mit VerantwortungEinen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden UnternehmenFlache Hierarchien und kurze Ent­scheidungs­wegeEine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote sowie Unter­stützung und Förderung bei Ihrer individuellen EntwicklungEine adäquate Vergütung sowie einen Firmenwagen mit PrivatnutzungFlexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und Möglichkeit des Mobilen ArbeitensKostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) und ObstVerschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing (Fahrrad-Leasing)Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Alters­vorsorgePrämien bei langjähriger BetriebszugehörigkeitVerschiedene Teambuildingmaßnahmen wie Firmenfeiern oder gemeinsame Aktivitäten im Team fördern den kollegialen ZusammenhaltGesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres betrieblichen GesundheitsmanagementsDie Sicherheit eines zur Securitas-Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Apotheke

Fr. 20.05.2022
Berlin
Dr. Hobein, medizinische Hautpflege, ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Standort Meckenheim bei Bonn. Wir produzieren selbst, vertreiben mit rund 100 Mitarbeitern ausschließlich an Apotheken und haben EUBOS zu einer der bekanntesten Marken im Bereich medizinische Hautpflege / Dermokosmetik entwickelt. Wir bieten ein vielfältiges Produktportfolio an, das hochwertige kosmetische Ansprüche befriedigt, aber auch medizinisch orientierte Problemstellungen im Hautpflegebereich abdeckt. Konzernfreiheit, eigene Produktion in Deutschland und Direktvertrieb gewähren uns ein hohes Maß an Selbständigkeit. Dementsprechend sind wir es gewohnt, eigeninitiativ und mit kurzen Entscheidungswegen zu agieren. Für unser Team im Bereich Apothekenaußendienst suchen wir zum baldmöglichen Eintritt einen: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Raum Berlin selbständige Planung und Betreuung der Apothekenkunden Information und Schulung des Apothekenpersonals Durchführung von Marketingmaßnahmen Hineinverkauf der EUBOS-Produkte und Aktionsangebote Einführung neuer Produkte und Ausbau der Distribution Förderung des Abverkaufs durch Platzierung und Regaloptimierung Sie sind bereits erfolgreich im Außendienst tätig, bevorzugt im Apotheken- oder Markenartikelbereich Sie verstehen es, unsere Produktqualität inhaltlich an Ihre Kunden zu transportieren Sie arbeiten eigenmotiviert und selbständig und können deshalb beim Kunden situative Lösungen erreichen Sie verstehen es, sich in einem starken Wettbewerbsumfeld durchzusetzen und Ihre Begeisterung für die Marke EUBOS weiterzugeben Entscheidend aber ist Ihre überzeugende Persönlichkeit und Ihr positives Engagement, gemeinsam mit unseren Partnern kundenorientierte Lösungen zu entwickeln. Ein souveränes Auftreten und eine Affinität zu Kosmetikprodukten sind für Sie selbstverständlich. Attraktives Fixum plus Leistungsprämie Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Neutraler Firmenwagen mit privater Nutzung Moderne Arbeitsmittel (CRM-System, MS Surface, iPhone) Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Konstanz, München, Berlin
wetter.com ist mit bis zu 20 Millionen Besuchern im Monat eines der beliebtesten Online-Wetterportale in Deutschland, Österreich und der Schweiz. An unseren Standorten in München, Berlin und Konstanz arbeiten unter anderem über 70 Meteorologen, Redakteure, Entwickler, Techniker, Designer, Sales-Manager und Daten-Profis mit viel Leidenschaft und Spaß an unseren Produkten. Dazu gehören neben den wetter.com-Angeboten für Desktop, Mobile und TV auch unser Wintersportportal snowthority. Zudem bieten wir wetterdatengetriebene Business-Lösungen an, die Unternehmen helfen Prozesse zu optimieren und neue Geschäftspotenziale zu heben. Wir sind eine 100-prozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE.An unserem Standort in Konstanz, München oder Berlin suchen wir dich.Das erwartet dich bei uns Als Teils unseres Direct Sales-Teams bist du für die Akquise und Betreuung unserer Werbekunden zuständig. Gemeinsam begeistern wir sie mit unseren innovativen Ideen und setzen sie in unseren spannenden Themenumfeldern rund um Wetter, Reisen, Freizeit und Gesundheit gekonnt in Szene Du erarbeitest überzeugungsstarke Kampagnen und setzt sie eigenverantwortlich auf unseren reichweitenstarken Plattformen um Du bist Ansprechpartner:in Nummer 1 für unsere Kunden und hast deinen eigenen Sales-Funnel immer im Blick - vom ersten Gespräch über die Vertragsverhandlungen und Kampagnenbetreuung bis hin zum Reporting Du hast stets einen Überblick über unser Kundenportfolio, kennst alle Entwicklungen in den Verkaufsgebieten und hast auch den Wettbewerb immer auf dem Schirm Du entwickelst im Team Ideen für neue digitale Werbeformate und arbeitest kreativ an neuen Vermarktungswegen mit Welchen Abschluss du hast, ist uns nicht so wichtig. Viel wichtiger sind: Engagement, Teamspirit und der Wille, Dinge gemeinsam anzugehen Du bringst eine mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise aus Kleinunternehmen bis Mittelstand mit und besitzt idealerweise Vertriebserfahrung mit Schwerpunkt Digital sowie ein Sales-Netzwerk aus dem B2C-Bereich Du bist mit den gängigen IT Tools (MS Office, Google Analytics, Jira) sowie Vertriebstools (Salesforce) vertraut. Du bringst sehr gute Englischkenntnisse mit Teamfähigkeit und eine Erfolgsmentalität zeichnen dich aus Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung sowie proaktivem Kommunikationsvermögen und Präsentationsfähigkeit Du hast eine ausgeprägte strategische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch sowie eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln Begeisterungsfähigkeit, Einsatz- und Reisebereitschaft (bis zu 20%) runden dein Profil ab Wir sind Deutschlands starke Wettermarke und legen viel Wert darauf, dir einen eigenen Veranwortungsbereich mit viel Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte zu geben. Zudem darfst du dich darauf freuen: Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Teamspirit, offener Kommunikation und dynamischer Atmosphäre, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir arbeiten in einem hybriden Modell mit Home-Office und Anwesenheit im Büro Unkompliziertes Miteinander: Wir duzen uns und sind losgelöst von Dresscodes Eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services in einem führenden MedienUnternehmen Förderung wird bei uns großgeschrieben
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: