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aussendienst: 208 Jobs in Wülfrath

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 206
  • Ohne Berufserfahrung 109
Arbeitszeit
  • Vollzeit 208
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 185
  • Handelsvertreter 11
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Junior Sales Manager (m/w/d) insbesondere für bAV-Dienstleistungen

Sa. 22.02.2020
Mülheim an der Ruhr, München, Stuttgart, Wiesbaden
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen für unsere Standorte in Mülheim/Ruhr, München, Stuttgart und Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Junior Sales Manager (m/w/d) insbesondere für bAV-Dienstleistungen Ihr Kompetenzbereich Unterstützung bei der Entwicklung bestehender Kundenverbindungen sowohl im Hinblick auf die Ausweitung bestehender Services, die Erweiterung um noch nicht angebotene Services als auch sonstige Sales Opportunities Vorbereitung von relevanten Informationen zur Unterstützung des Senior Sales Manager bei der Akquisition neuer Kunden Unterstützung des Senior Sales Managers beim Aufbau neuer Vertriebskanäle sowie deren Pflege Aufbau, Ausbau und Pflege von Beziehungsnetzwerken beim Kunden und im Unternehmen Bearbeitung von zugewiesenen Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit Sales Support Vorbereitung von Beratungsprojekten bei neuen Kundenverbindungen Selbstständige Übernahme der Kundenteam- und Kundenverantwortung für ausgesuchte Kunden über alle Business Units hinweg Eigenverantwortliche Pflege und Nutzung der vorhandenen Vertriebs- und Trackingtools Anwendung von Client-Management Tools und Methoden, z.B. Client Promise, Client Service Model Ideengeber für Growth Opportunities Ihr Profil Abgeschlossene akademische Ausbildung (BWL, Mathematik, Jura etc.) oder vergleichbare Qualifikation, wünschenswert mit Berufserfahrung im (bAV)-Vertrieb Akquisitionsstärke bei Verhandlungen, auch in komplexen Situationen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (eindeutige, klar verständliche Informationsübermittlung, Interaktion mit Kunden) Erkennen und Nutzen von Marktentwicklungen und Trends zur Umsetzung von Vertriebschancen Fähigkeit zur Potenzialermittlung und zur Darstellung fachfremder Dienstleistungen Kenntnisse in Projektmanagement-Techniken, Tools und –Prozessen Einschlägige Erfahrungen in der Zusammenarbeit im Netzwerk, auch konzernweit und im internationalen Kontext Ein Grundverständnis von betriebswirtschaftliche Kenntnisse insbesondere hinsichtlich Rechnungswesen und Finanzwirtschaft Gute Englischkenntnisse Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot. Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!   Aon Deutschland | Human Resources Kennziffer: 05130 |  www.aon.de/karriere
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Gebietsleiter (m/w/d) Sparte Boden und Bindemittel

Sa. 22.02.2020
Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Münster, Westfalen
Knauf ist eine international tätige Unternehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unternehmens bilden die Werte Mensch­lichkeit, Partner­schaft, Engagement und Unter­nehmer­geist. Zum nächst­möglichen Zeitpunkt suchen wir einen Gebietsleiter (m/w/d) Sparte Boden und Bindemittel für den Großraum Bochum / Düsseldorf / Duisburg / Münster Der Vertrieb liegt Ihnen im Blut? Heimwerker (m/w/d) oder Profi: Ihr Herz schlägt für den Bau? Knauf-Produkte begeistern Sie? Neue Heraus­forderungen wecken den Ehrgeiz in Ihnen? Das sind Sie? Dann brauchen Sie eigentlich gar nicht mehr weiter­lesen! Bewerben Sie sich direkt bei Knauf und betreuen Sie zukünftig selbst­ständig im Außen­dienst Ihr eigenes Vertriebs­gebiet, um gemeinsam mit uns unsere Vorreiter­position im Bereich Baustoffe, Schwerpunkt Boden und Bindemittel , weiter auszubauen. kompetente Beratung sowie eigen­ständige Betreuung unserer bestehenden Kunden­gruppen (Fachhändler, Fach­unternehmer, Architekten, Bauämter, ausschreibende Stellen) als unter­nehme­rischer Problem­löser (m/w/d) für Ihre Kunden in Ihrem Verkaufs­gebiet Einführung und Präsen­tation neuer Produkte von der Vorstellung bis hin zum Verkauf beim Kunden vor Ort sowie auf Messen und Ausstel­lungen selbstständige Umsetzung gemeinsam erar­beiteter Ziele und Strategien sowie Verant­wortung von Umsatz, Kosten und Budget aktive Zusammen­arbeit mit dem Verkaufs­innen­dienst, Marketing, Objekt­team und Produkt­management handwerkliche Ausbildung als Estrich­leger- / Boden­leger­meister (m/w/d) o.Ä. ist von Vorteil, alternativ kaufmännischer Werdegang als Bautechniker (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d) mit Erfahrung im B2B-Vertrieb und tiefem technischen Verständnis im Produkt­umfeld regionale Verbundenheit zum Großraum Bochum / Düsseldorf / Duisburg / Münster Leidenschaft und Begeis­terung für Ihren Beruf sowie eine offene Einstellung gegenüber neuen Wegen selbst­ständige, eigen­moti­vierte sowie ziel- und ergebnis­orien­tierte Arbeits­weise Verhandlungsgeschick und Abschluss­stärke, verbunden mit Empathie und der Fähigkeit zum Zuhören grundlegende BWL- und EDV-Kenntnisse Wir wachsen unglaublich und bieten unseren Mitar­beitern einen sicheren Arbeits­platz in einer spannenden, abwechs­lungs­reichen und viel­seitigen Branche, in der wir jeden Tag gemeinsam neue Wege gehen. Dabei zählen wir auf unser Team, das Verant­wortung übernimmt, stolz auf sein Unter­nehmen ist und es liebt, sein Fach­wissen mit unseren Kunden zu teilen. Was wir Ihnen bieten? unbefristete Fest­an­stellung bei einem der Welt­markt­führer im Bereich Baustoffe Vereinbarkeit von Außen­dienst und Familie durch eine wohnort­nahe Tätigkeit übertarifliche Vergütung direkten Draht zu den Vorge­setzten individuelle Weiter­bildungs- und Entwick­lungs­möglich­keiten mit Fokus auf Ihren Stärken
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Vertriebsmitarbeiter für den Bereich Print- und IT-Lösungen (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Oberhausen
Als IT Dienstleister wollen wir nachhaltige IT Lösungen in ganz Deutschland etablieren, verbunden mit dem besten Service bundesweit. Durch den Einsatz ressourcenschonender Technologien leisten wir so einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz. Wir wissen, dass nachhaltiges Handeln sich auszahlt - für unsere Kunden und für unsere Umwelt. Möglich wird dies durch die Menschen, die bei uns arbeiten: Sie brennen für die Idee der Green IT und begeistern unsere Kunden voller Leidenschaft.  Wir suchen….  … Print- oder IT- Experten, die uns mit ihrer Leidenschaft und Spaß bei unserem Ziel, Ökonomie mit Ökologie miteinander zu verbinden, unterstützen.! Vertriebsmitarbeiter für den Bereich Print- und IT-Lösungen (m/w/d)für unseren Standort Oberhausenals Mitarbeiter im Vertrieb sind: Regionale Vertriebstätigkeit im Außendienst Intensive Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden aktive Neukundengewinnung Aufbau und Steuerung der eigenen Sales Pipeline inkl. eines regelmäßigen Forecast-Prozesses Verantwortung für die Steuerung von Angebotsprojekten, insbesondere der Koordination der beteiligten internen Fachbereiche und eingebundenen Partner Langjährige Berufserfahrung und fundierte Branchen- und Produktkenntnisse im Bereich MFP, Drucker oder IT-Vertrieb Hohe Identifikation mit Deinem Arbeitgeber, Loyalität und Zuverlässigkeit sind für Dich selbstverständlich Souveränes und verbindliches Auftreten gegenüber unseren Kunden Tiefe Verbundenheit mit Region und Menschen Keine Scheu vor neuen Themenfeldern und deren Herausforderungen – Weiterentwicklung in Print- und IT-Themen ist garantiert! Grundsätzliches Verständnis für kaufmännische Prozesse Hands on Mentalität Führerschein Klasse B Ein familiäres, kollegiales und respektvolles Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien. Einen mit modernsten Arbeitsmitteln ausgestatteten Arbeitsplatz attraktive Sozialleistungen wie KITA Zuschuss oder Jobrad Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Raum für kreative Ideen und die Mitarbeit an innovativen Projekten Ein motiviertes Team in dem Erfolge gemeinsam erreicht und gefeiert werden Bei uns gibt es keine festgefahrenen Strukturen. Wer gute Ideen hat und sich engagiert, der kann bei uns alles machen und alles werden.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Innen- und Außendienst für die Gebäudedienstleistung in Bochum

Sa. 22.02.2020
Bochum
Lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten - Wir packen’s an! Eine Position mit Gestaltungsmöglichkeiten und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Als Mitarbeiter im Vertrieb tragen Sie zum Erfolg der Niederlassung und unserer Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und über 5.700 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden wie Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder Kunden aus dem Handel, der Industrie und dem Handwerk innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebietes Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden im B2B Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im aktiven Vertrieb bringen Sie mit Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz, das im Umkreis der neuen Niederlassung Bochum liegt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich selber zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module Weiterbildungsseminare unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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Key Account Manager Carrier-Vertrieb Glasfaser/LWL (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Essen, Ruhr
GasLINE zählt seit über 20 Jahren zu den leistungsfähigsten Glasfaser-Infrastrukturanbietern im Telekommunikationsmarkt. Das deutschlandweite Glasfasernetz hat eine Trassenlänge von über 10.000 km und wird weiterhin dynamisch ausgebaut. Skalierbare Bandbreiten runden das Portfolio ab. Die Marke GasLINE steht für überzeugende Qualität im Infrastrukturmarkt, die u. a. durch das starke Engagement des Teams ermöglicht wird. Durch hohe Serviceorientierung und innovative Lösungen, kann GasLINE schnell auf Veränderungen im Markt reagieren. An unserem Standort in Essen möchten wir Sie begrüßen als Key Account Manager Carrier-Vertrieb Glasfaser/LWL (m/w/d)Das erwartet Sie Als Kundenberater sind Sie verantwortlich für den Vertrieb unseres gesamten Produktportfolios (insbesondere von Duct, Ductspace, Dark fibre und colocation) im Kundensegment Carrier. Basierend auf einem definierten Kundenstamm entwickeln Sie die Beziehung zu Ihren Bestandskunden, gewinnen neue Kunden hinzu und begeistern beide mit unseren Produkten und Services. Sie informieren und beraten den Kunden aus erster Hand, erstellen und verhandeln Angebote bis zum Abschluss. Das bringen Sie mit Sie haben mindestens 2 Jahre Erfahrung und nachweisliche Erfolge im Carrier-Vertrieb von Telekommunikationsprodukten, idealerweise bei einem Provider oder einem Unternehmen in der Telekommunikationsbranche (Festnetz / Carrier), erworben. Hierdurch verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Vertrieb von Duct, Ductspace, Dark fibre und colocation. Sie haben Freude daran, Kunden mit unseren Produkten zu begeistern und sind offen im Kundenumgang und in der Kundenansprache. Kommunikationsstärke, sicheres sowie souveränes Auftreten, gute Umgangsformen, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Motivation zeichnen Sie aus. Sie interessieren sich für die technischen Fragestellungen zu unseren Produkten, beraten gerne unsere Kunden technisch wie kommerziell und überzeugen diese mit Ihren Fachkenntnissen und begeisternden Kommunikation. Sie besitzen den Führerschein der Klasse B und besitzen die Bereitschaft zu Dienstreisen. Sie sprechen fließend und verhandlungssicher Englisch. Das bieten wir IhnenDie Werte und Visionen eines Arbeitgebers zu teilen verbindet. Sie identifizieren sich mit diesem Anspruch, sind motiviert, unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen zu ergänzen? Sie möchten in einem Umfeld arbeiten, in dem Sie sich einbringen und entfalten können? Dann passen Sie zu GasLINE!
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 21.02.2020
Wuppertal
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Life Long Partnership mit Mitarbeitern und Kunden hat uns im Vertrieb zu dem gemacht, was wir heute sind: Erfolgreich, nachhaltig und persönlich! Seit über 30 Jahren ist die börsennotierte Amadeus FiRe AG bundesweit der spezialisierte Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Kerngeschäft in diesem Zukunftsmarkt ist die Besetzung entsprechender Vakanzen im Rahmen der spezialisierten Zeitarbeit, Personalvermittlung und des Interim Managements. Zusammen mit unseren Tochtergesellschaften im Segment Fort- und Weiterbildung, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss und der Akademie für Internationale Rechnungslegung, sind wir bundesweit sehr gut im Markt positioniert und wollen weiter wachsen. Für das Sales-Team unserer neu zu eröffnenden Niederlassung in Wuppertal, welche vorerst aus der Niederlassung in Düsseldorf heraus geleitet wird, suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Zielgerichtete Akquisition Ihres Interessentenstammes entsprechend unseres Vertriebskonzepts Pflege und Weiterentwicklung Ihrer persönlichen, verifizierten Kunden Besetzung von Anfragen im Bereich Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management Auf- und Ausbau von nachhaltigen Netzwerk-Bindungen, insbesondere zu Kunden, vermittelten Kandidaten und externen Mitarbeitern Regelmäßige Betreuung/Besuche der externen Mitarbeiter im KundeneinsatzErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender fachspezifischer Zusatzqualifikation Vertriebliche Erfahrung und nachweisbare Verkaufserfolge im Bereich Business-to-Business Praxiserprobte Englischkenntnisse Gute Bindungsqualitäten und Kommunikationsstärke Hohes Maß an Ergebnisorientierung Strukturierte Arbeitsweise Freude im Umgang mit Menschen sowie eine gesunde Portion HumorAttraktives Gehaltspaket, bestehend aus Fixum und unlimitierten Provisionsmöglichkeiten Neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi oder VW ab dem ersten Arbeitstag, auch zur privaten Nutzung Unbegrenzte Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg Professionelle Nachwuchsführungskräfte-Schulungen für Ihren Aufstieg im Vertrieb Regelmäßige Trainings zu Ihrer vertrieblichen Weiterentwicklung, u. a. beim Martin Limbeck-Team Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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(Junior) Online Mediaplanner (m/w/d) - Key Account Management

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
DIGITAL MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Online Mediaplanner (m/w/d) – Key Account Management In Vollzeit · Standort Düsseldorf Digital Media Deutschland ist eine Online Mediaagentur und Teil der Performance Interactive Alliance (PIA). Wir sind Spezialist für digitales Marketing mit Fokus auf Display, Search, Social Media Advertising und Analytics. Von unserem Sitz in Düsseldorf aus planen und optimieren wir mit unserem Team Media-Kampagnen in allen Onlinekanälen. Unser Kundenportfolio umfasst Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, von kleinen, mittelständischen Unternehmen bis zu namhaften, internationalen Konzernen. Wir bieten spannende Projekte und Einblicke in das Online Marketing sowie ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur.Als Mitglied eines unserer Account Teams übernimmst Du Verantwortung für die umfassende Betreuung unserer Kunden bei der Erstellung von durchdachten, differenzierten und conversionoptimierten Mediaplänen sowie deren Umsetzung und zielorientierten Feinsteuerung. In enger Zusammenarbeit mit den Kampagnenmanagement-, IT- und Creative Solutions-Teams sowie der Geschäftsleitung leistest Du einen starken operativen Beitrag bei der Erstellung von strategischen Verkaufs- und Präsentationsunterlagen, der Planung und Anlage von Mediaplänen sowie der Aufbereitung und Interpretation von Kampagnen-Reportings. Zudem repräsentierst Du das Unternehmen gegenüber Kunden und Vermarktern. Du verfügst über ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder hast eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringst Du erste (Online) Marketing Erfahrung auf Agentur- oder Kundenseite mit Du hast großes Interesse an Marketing- bzw. Onlinethemen Eine hohe Affinität zu Zahlen sowie ein gutes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen bilden die Basis für Deine tägliche Arbeit Die Kommunikation mit Kunden, Kollegen und Dienstleistern bereitet Dir Freude Ein überzeugendes und sicheres Auftreten gehört zu Deinen Stärken Du denkst und handelst serviceorientiert, bist flexibel und hast einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst Du beherrschst den Umgang mit MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel)
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Global Corporate Account Manager (f/m/d) Life Sciences (remote) (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Monheim am Rhein
Own your future. Impact what matters. The Corporate Accounts Manager (CAM) is responsible for managing a $10M+ total portfolio (base + target) of Ecolab Key Accounts customers and prospecting new customers within the newly formed Life Sciences Division. The CAM ensures that on-going relationships are maintained with customers while maximizing Ecolab’s offerings and profitability. The key objective of the CAM is to demonstrate the Ecolab promise and the value we provide as a total solutions partner – cleaner, safer, healthier – everywhere it matters. We are looking for a Global Corporate Account Manager (f/m/d) Life Sciences (remote)   Identify key decision makers in assigned customers and cultivate relationships to ensure satisfaction and confidence in ALL Ecolab offerings. Develop a relationship strategy unique to each customer based on current and future needs that fosters a long-term, trusted relationship with Ecolab as a full-service cleaning and sanitation provider in their processes and clean rooms. Serve as the knowledge expert with respect to understanding assigned customer businesses and share this knowledge with other key internal partners to improve the overall customer experience provided by Ecolab. Develop and achieve sales budgets and pipelines for assigned customers that identify opportunities both within and outside the Life Sciences Division. Structure profitable deals that support both the needs of the customer and Ecolab and that are scalable to accommodate global framework arrangements. Partnering with the field and other internal partners, consolidate and interpret data to quantify and monetize the value that Ecolab delivers to customers. Effectively align the value Ecolab provides with customer needs and drivers to establish and/or strengthen deeply-rooted customer relationships. BS degree (engineering, chemistry or biology preferred) Seven plus years of successful sales experience within a related field, and achievement growth target Ability to call throughout and entire organization up to executive level Ability to routinely travel 60% (some international travel required) Strong ability to effectively communicate (verbally & in written) and collaborate with internal and external stakeholders on an international and virtual base Strong interpersonal, intercultural & relationship skills  Analytical skills combined with an inquisitive nature, strong learning agility, and a proactive hands-on approach Fluency in German and English is required Working in a dynamic, cooperative and global environment Personal and professional growth opportunities and intensive training on the job Possible future international assignments Attractive salary, extensive benefits, additional vacations days and pension plan Company care for private use and unlimited mileage as well as Home Office equipment The Solution is You! Are You Ready? Our Recruiters Eleni Mentizis and Carolin Wilms are looking forward to receiving your application including your availability and salary expectations via our webpage. Please note that we do not consider paper & e-mail applications any more. Agencies and headhunters are kindly asked to refrain from contacting us.
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Partner Sales Manager (m/w/g)

Fr. 21.02.2020
Hamburg, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Nürnberg, Hannover, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Es gibt kaum etwas Schöneres als mit einem Vertriebspartner bei einem gemeinsamen Geschäftsessen auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit zurückzublicken. Du stimmst mir zu? Dann sollten wir uns kennenlernen! Die vertrauensvolle und unterstützende Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist eine tragende Säule unseres Unternehmenserfolgs. Unter dem Motto „fun, fast, focus“ unterstützen wir unsere Partner in ihren täglich neuen Herausforderungen durch bewährte Lösungen und innovative Ansätze. Es erwartet Dich ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit erfahrenen Kollegen, die sich darauf freuen gemeinsam erfolgreich zu sein. KGS Software GmbH mit Hauptsitz in Neu-Isenburg steht für höchste Kompetenz im Bereich SAP-Archivierung und -Dokumentenmanagement. Top-Unternehmen weltweit setzen seit über 20 Jahren auf KGS-Lösungen, wenn es um schlanke, performante Archivierung geht. tia – the intelligent archive – macht Unternehmen fit für die digitale Zukunft in Sachen Archivierung. Du baust tragfähige Geschäftsbeziehungen zu unseren bestehenden und zukünftigen Vertriebspartnern auf Gemeinsam mit der Geschäftsleitung und dem Vertriebsleiter unserer Partner erarbeitest du Geschäftsentwicklungspläne und hältst diese nach Als Trusted Advisor berätst, unterstützt und koordinierst du die Sales-Aktivitäten unserer Partner mit der richten Mischung aus Nachdruck und Feingefühl Du orchestrierst den gesamten Saleszyklus, stets in engem Schulterschluss mit dem verantwortlichen Account Manager unserer Partner und dokumentierst deine Opportunities und Erfolge in Salesforce Du stellst in Firmen- und Produktpräsentationen Anwender-Nutzen-Potentiale beim Kunden vor Ort anschaulich dar und bringst Leads mit der nötigen Beharrlichkeit zum Abschluss Basierend auf deinem tiefen und weitreichenden Wissen über die strategischen und operativen Ziele und Kapazitäten unserer Partner erarbeitest du Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Vertriebsorganisation Du koordinierst die Schnittstelle zwischen unseren Partnern, dem Partner-Marketing und dem technischen Consulting. Du übernimmst Umsatzverantwortung und identifizierst und akquirierst neue geeignete Vertriebspartner Du führst Vertrags- und Preisverhandlungen Du arbeitest aktiv an der Ausgestaltung und Weiterentwicklung unserer Sales-Prozesse mit Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder im Ingenieurwesen Deine 3-5 Jahre Erfahrung im Software-Vertrieb werden ergänzt durch nachweisliche Erfolge in der Akquise und Betreuung von Vertriebs-Partnern Du bist in der Lage langejährige Geschäftsbeziehungen professionell zu pflegen und hast ein feines Gespür für den Umgang mit Ansprechpartnern auf allen Unternehmensebenen, insbesondere Entscheidungsträgern Du verfügst über ein ausgeprägtes Präsentations- und Kommunikationsgeschick sowie die Fähigkeit, komplexe Lösungen verständlich aufzubereiten und partnergerecht zu präsentieren - auch in englischer Sprache. Du vertrittst eine eindeutige Vertriebsstory mit einem klar benennbaren USP Arbeite wo du willst. In unserm Headquarter oder in deinem Wohnzimmer. Du hast die Wahl. Firmenwagen: Wähle dein Fahrzeug und nutze es auch privat. Wähle zwischen Notebook oder Tablet als Arbeitsgerät und nimm ein passendes Handy dazu. Regelmäßige Teamevents. Zum Beispiel 5 Tage Ski fahren im Januar. Oder mal für 10 Tage nach Kroatien. Du arbeitest in einem Team voll von Experten in professioneller und lockerer Atmosphäre Du bestimmst den Flow: Sag uns wie unsere Prozesse zielführender und effizienter werden Du bewegst dich in einem abwechslungsreichen Umfeld im Gebiet der High-Tech-IT Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit und weitgehende Gestaltungsmöglichkeiten in unserem expandierenden Unternehmen Du bestimmst deine Karriere. Bei uns gibt es keine „eingefahrene Pfade“ sondern flexible Möglichkeiten für aufstrebende Talente Du erhältst eine sehr gut strukturierte Einarbeitung und anschließend hohe Eigenverantwortlichkeit Du erhältst ein markt- und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit variablem Anteil – ohne Top-Stop.
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Aussendienst - Grossraum Düsseldorf / Köln

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
Wir sind Winterhalter, der Spülspezialist aus Meckenbeuren. Mit rund 1.900 Mitarbeitern an über 41 Standorten in aller Welt gehören wir zu den Marktführern der Großküchentechnik. Tag für Tag arbeiten unsere Mitarbeiter am perfekten Spülergebnis. Gehen neue Wege. Setzen Standards im Markt und begeistern Kunden. Gestalten Sie mit uns die Zukunft als VERTRIEBSMITARBEITER (W/M/D) IM AUSSENDIENST - GROSSRAUM DÜSSELDORF / KÖLN Organisieren Sie das definierte Verkaufsgebiet unter Berücksichtigung der Vorgaben des Regionalleiters Als Vertriebsprofi  ist der Abschluss von Verkaufs-/Miet-/Leasingverträgen und deren Abwicklung über die Fachhandelspartner sowie das Erreichen der vorgegebenen (Verkaufs-)Ziele für Sie ein Leichtes und bringt Ihnen große Anerkennung Die kontinuierliche Beobachtung und Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation im Verkaufsgebiet gehört für Sie genauso zum Arbeitsalltag wie der Vertragsabschluss Die Durchführung besonderer Verkaufs- und Promotionaktionen in Abstimmung mit der Marketingabteilung sowie die Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Kundenbindung bereiten Ihnen Freude Nehmen Sie an regionalen Messen und an Hausmessen von Fachhandelspartnern teil, unterstützen Sie diese bei der Kundenberatung und führen Sie Schulungen vor Ort mit Kompetenz und Begeisterung durch Sie bringen eine fundierte technische oder kaufmännische Ausbildung sowie eine gültige Fahrerlaubnis mit Durch Ihre Erfahrung im Vertriebsaußendienst bringen Sie uns nach vorne Professionelles und höfliches Auftreten, Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen sind für Sie selbstverständlich Sie haben Spaß an selbstständigem Arbeiten und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen ein offenes und respektvolles Miteinander im Familienunternehmen. Flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Eine Kostenbeteiligung für Ihre Kita-Kindergartenkinder und ein Kinderferienprogramm. Zusätzlich garantieren wir einen Zuschuss für Ihre Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Karl-Winterhalter-Akademie. Interne Sportaktivitäten und externe deutschlandweite Sportangebote zu vergünstigten Konditionen und das JobRad-Angebot sind bei uns selbstverständlich. Es erwarten Sie ein leistungsgerechtes, motivierendes Einkommen sowie ein neutraler Dienstwagen zur privaten Nutzung.
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