Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 56 Jobs in Würselen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Medizintechnik 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Werbung 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Agentur 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Marketing & Pr 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Telekommunikation 2
  • Textilien 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office 17
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mi. 28.10.2020
Karlsruhe (Baden), Ludwigsburg (Württemberg), Düren, Rheinland, Franken, Eifel
WILLMES versteht sich als Spezialist für Presstechnik. Als traditionsreicher Hersteller von Weinpressen steht der Name WILLMES für höchste Qualität. Unsere Ingenieure haben 1951 die pneumatische Traubenpresse erfunden und damit den Grundstein für moderne Presstechnik-Systeme gelegt. WILLMES-Pressen kombinieren seit jeher höchste Verarbeitungsqualität mit deutscher Ingenieurkunst. Als Ergebnis stellen wir weltweit den ambitionierten Winzern Pressensysteme zur Verfügung, die höchsten Ansprüchen an Qualität und Wirtschaftlichkeit bei der Traubenverarbeitung genügen. Alle WILLMES-Pressen werden in Deutschland produziert. Organisatorische Eingliederung:Die Position Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) berichtet direkt an die Geschäftsleitung Ergebnisanforderung / Zielsetzung der Position: Systematische Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Investitionsvorhaben im Weinpressenmarkt. Erarbeitung der jeweiligen präferenzbildenden Faktoren zur Gewinnung von Neukunden bzw. Bindung bestehender Kunden bei Ersatzbeschaffungen. ... sind Sie auf der Suche nach einem Arbeitgeber mit einem familiären Team und flachen Hierar­chien, bei dem Sie die Möglichkeit zur Mitge­stal­tung mit Leidenschaft erhalten? Reizt Sie das Spektrum eines interessanten Produkt-Portfolios für die Wein- und Agrarwirt­schaft ? Macht es Ihnen Spaß, die Bedürfnisse von Kunden zu Ihrem Projekt zu machen und daraus Verkäufe zu generieren. Wir suchen ab sofort: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Arbeitsort: Idealerweise Lorsch 64653 oder in der Nähe einer der Weinbauregion (Baden, Württemberg, Rheinland-Pfalz, Franken, Bergstrasse) Schaffen Sie vertrauen bei Ihren Kunden (Winzer, Kellermeister, Winzergenossenschaften) Betreuen Sie Bestandskunden und stellen unsere innovativen technischen Produkte potentiellen Kunden vor. Sind Sie Ansprechpartner des regionalen Fachhandels und leisten aktive Unterstützung bei der Durchführung von Projekten. Nehmen Sie aktiv an Messen und Symposien auf regionaler und nationaler Ebene teil. Organisieren Sie regionale Informationsveranstaltungen wie Roadshows und Round-Table bei Kunden. Nachweisliche Vertriebserfolge in einem der Bereichen: Landmaschinentechnik, Agrarprodukte oder Weinbau. Sie begeistern sich für Maschinentechnik und es macht Ihnen Spaß mit Winzern, Kellermeistern und Genossenschaften erfolgreich zusammenzuarbeiten. Stark in der Akquise und Neukundengewinnung sowie im Aufbau eines Netzwerkes. Idealerweise umfangreiche und einschlägige Erfahrung in der Weinverarbeitung, gerne Winzer mit eigenem Betrieb. Sie schaffen Kundenvertrauen, weil Sie gut zuhören, finden Zugang zu anderen Menschen und erkennen ihre Motive und Interessen. Eigenständig Herausforderungen identifizieren und Verantwortung für die Lösung übernehmen. Es macht Ihnen Spaß, ein renommiertes Unternehmen im Außendienst zu repräsentieren und den Kunden den von Ihnen ausgearbeiteten Lösungsweg für deren Bedürfnisse zu zeigen. Dabei wirken Sie nicht oberlehrerhaft sondern sind der offene und ehrliche Berater, den sich der Kunde wünscht. Das Ergebnis ist ein seriöser Verkauf sowie ein zufriedener Kunde. Bereitschaft zu Dienstreisen sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Der Faktor Mensch wird dabei höher bewertet als die fachlichen Qualifikationen! dynamisches Wachstum in einem internationalen Unternehmen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Zukunftsperspektive familiäres und lockeres Arbeitsumfeld ... so geht es weiter Als motivierte Persönlichkeit schätzen Sie ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit innerhalb eines sicheren, bodenständigen und internationalen Unternehmens. Sie suchen eine echte Herausforderung, in einem freundlichen Umfeld, das Ihre Stärken und Mehrwerte zu nutzen und zu fördern weiß. Wenn Sie die gestellten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihren aussagekräftigen elektronischen Lebenslauf (mit Lichtbild) und eine detaillierte Darstellung Ihrer Erfahrungen und Erfolge, zunächst ohne Anschreiben und Zeugnisse.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Aachen
Wir sind das führende Netzwerk von Stadt­werken in Europa. Wir stehen für Unab­hängig­keit und neue Wege. Im Wett­bewerb bieten wir unseren Partnern Kompetenz in Erzeugung, Handel und Vertrieb. Wir bündeln Akti­vi­täten und gestalten Energie­märkte. So unter­stützen wir Stadt­werke darin, eigen­ständig zu bleiben. Du erweiterst unser Team Key Account Management im Bereich Vertrieb & Marketing am Standort Aachen als Key Account Manager (m/w/d). Gesellschafter- und Bestandskundenbetreuung Aktive Neukundenakquise im Stadtwerkesegment sowie Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen Potenzialanalyse der Geschäftsprozesse unserer Kunden und selbstständige Ableitung von Ausbaumöglichkeiten unseres Geschäfts Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) unserer Kunden für alle Belange an der Schnittstelle zum Trianel Dienstleistungsangebot Aktive Weiterentwicklung der Trianel Produktpalette in Zusammenarbeit mit dem Marketing und dem Produktmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Erste einschlägige Vertriebserfahrung, vorzugsweise im B2B-Energiesektor Hohe Markt- und Kundenorientierung Empathische Persönlichkeit mit ausgeprägter kommunikativer und vertrieblicher Kompetenz Erfahrung im Bereich Consulting oder IT-Consulting innerhalb der energiewirtschaftlichen Branche von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit Idealerweise verfügst Du über ein bestehendes Netzwerk in der deutschen Stadtwerkelandschaft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft Leistungsorientierte Vergütung, inklusive Altersvorsorge Sehr gute Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Vertrauensarbeitszeit Hauseigene Kantine sowie kostenfreie Verpflegung mit regionalem Obst, Süßigkeiten und Getränken Modernes Arbeitsumfeld in heller und transparenter Architektur Regelmäßige Unternehmensevents (Neujahrsparty, Sommerfest, sog. Offsite-Team-Events) Fitnessstudio, Sportgruppen und Sportevents Kita-Zuschuss und Eltern-Kind-Büro
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d) für die Region Düsseldorf, Neuss und Heinsberg

Di. 27.10.2020
Düsseldorf, Heinsberg
Als Geraldo Dannemann 1872 in der kleinen Hafenstadt São Félix in Bahia ankam, hatte er ein einfaches, aber großes Ziel: Er wollte aus den feinsten Tabaken der Region die besten handgefertigten Cigarren der Welt herstellen. Gemeinsam mit den lokalen Rollerinnen und Handwerkern begann er, seine Cigarren-Manufaktur aufzubauen, die – über ein Jahrhundert später – noch heute in Betrieb ist. Was bescheiden angefangen hat, zählt heute zu einem der wichtigsten Tabakunternehmen der Welt. DANNEMANN ist international tätig, besitzt eigene Plantagen in Südamerika und Asien und traditionelle Fertigungen auf der ganzen Welt. Unsere Cigarren und Cigarillos sind heute in über 60 Ländern erhältlich. Im umfangreichen und vielfältigen Portfolio befinden sich Marken wie MOODS, Al Capone und DANNEMANN. DANNEMANN ist noch heute in Privatbesitz und vertritt weiterhin den visionären Pioniergeist seines Gründers. Sie sind mit Leidenschaft Vertriebler, bringen Engagement mit und möchten für einen Marktführer mit spannenden Marken arbeiten? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bezirksleiter (m/w/d) für die Region Düsseldorf, Neuss und Heinsberg Kundenbetreuung und -beratung (Mineralölgesellschaften/Tankstellen, Lebensmitteleinzelhandel/LEH, Tabakwareneinzelhandel) Verkauf und Platzierung unserer Markenartikel Distributionsaufbau, Aktionsverkäufe und Schaffung von Zweitplatzierungen Aktive Konsumentenansprache Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes BWL-Studium Außendiensterfahrung bei einem Markenartikler Verhandlungsgeschick, verbunden mit seriöser Arbeitsweise Verkaufs- und Kommunikationstalent Wohnsitz in der Region Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug (auch zur Privatnutzung), Handy und Laptop  Intensive Einarbeitung, um ein gutes internes Netzwerk aufzubauen Individuelle Weiterentwicklung und persönliche Förderung Interessante Herausforderungen in einem internationalen Umfeld Inhabergeführtes Unternehmen und flache Hierarchien Top-Marken mit hohem Lifestyle-Charakter Vereinbarkeit von Beruf und Familie Arbeitgeberbezuschusstes Fitnessprogramm
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Acute Care Westdeutschland

Di. 27.10.2020
Düren, Rheinland, Bach und Altenberg
Vyaire Medical ist ein weltweit agierendes Unternehmen des Gesundheitssektors mit mehr als 4.000 Mitarbeitern, das sich auf die Entwicklung, Herstellung, den Vertrieb und die Wartung gesundheitsnaher Technologien, medizintechnischer Geräte sowie medizinischen Zubehörs spezialisiert hat. Unser Unternehmen entwickelt, produziert, vermarktet und betreut modernste Technologiesysteme im Bereich der Lungenfunktion, der kardiorespiratorischen Diagnostik sowie der Beatmungstechnologie. Unsere Schwerpunkte und Marken Respiratory Diagnostics mit den Marken Vyntus™ und SentrySuite™ Beatmungsgeräte mit den Marken bellavitsa™ und fabian™ Airway Management und Operative Care (Verbrauchsgüter) mit den Marken AirLife™ und VitalSigns ™ Was wir suchen: Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Acute Care Westdeutschland (NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen) in Vollzeit Sie steigern den Umsatz in Ihrer Region, indem Sie sich um bestehende Accounts kümmern und neue aufbauen Sie präsentieren den Endbenutzern unsere Produkte und platzieren diese in neuen und bestehenden Accounts Sie generieren die Marktübersicht sowie Leads für den Verkauf von Kapitalanlagen Sie unterstützen unser Team bei nationalen und regionalen Ausstellungen und Kongressen Abgeschlossene Ausbildung in einem medizinisch-pflegerischen Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Verkauf von Medizinprodukten oder medizinischen Investitionsgütern Erfahrung in der Durchführung von Anwenderschulungen Kenntnisse im Bereich Beatmung Kenntnisse des deutschen Krankenhausmarktes Gute Kenntnisse im Bereich Investitionsgüter und Verbrauchsartikel im Gesundheitssektor Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Strukturierte und sorgfältige, selbständige Arbeitsweise   Eine interessante und verantwortungsvolle Arbeitsaufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein engagiertes kooperatives Team  Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Einen unbefristeten Vertrag in Vollzeit (40 Wochenstunden) Eine attraktive Vergütung bei 13 Monatsgehältern Vom Unternehmen geförderte Betriebliche Altersvorsorge Weitere Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Regionaler Vertriebsleiter (m/w/d) – Handel Mitte

Di. 27.10.2020
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Ein alter Bulli, ein paar Euro in der Tasche und Lust auf Unabhängigkeit. Mehr braucht es nicht, um loszulegen. Weil jedes Studium irgendwann zu Ende geht, stellten sich Mirco und Lorenz im Jahr 2002 die große Frage: Wohin mit dem Lebenssinn? Die Antwort: Dahin, wo man selbst am liebsten ist – ins Lieblingscafé, die Stammbar oder direkt an’ Strand. Eine Kola sollte her – als Kulturgut und natürlich nicht in Plastikflaschen. Gesagt, getan, Rezept entwickelt – nicht zu süß, dafür mit vielviel Koffein, um vielviel Nacht mitnehmen zu können. Dazu schwarz-weiß gedruckte Gesichter auf Bierflaschen, mit einem Namen, so hanseatisch ehrlich wie die weltoffene Heimat. Gestatten, fritz. Heute sind wir etwas größer, Schorlen und Limonaden dazugekommen, die Glasflaschen dafür klein und die Inhalte natürlich geblieben. Weiter geht die Reise. Zu allen, die wach durchs Leben gehen. Denn den Wachen gehört die Welt. fritz ist gleich fritz? Da glaubst Du doch selbst nicht dran. Immer auf der Stelle treten und übersehen werden können andere. Bei uns kannst Du das Besondere sichtbar und vor allem selbst den Unterschied machen. Du arbeitest schließlich auch nicht bei einem Getränkehersteller, sondern verkörperst das fritz-Gefühl in seiner aufgewecktesten Form. Dabei jonglierst Du mit Zahlen und Worten genauso gut wie mit den fritzen – denn das sind Deine Kollegen. Vertraulichkeit, Spaß, Leidenschaft, selbstständiges Arbeiten, Loyalität und Engagement sind für Dich selbstverständlich? Dann erwartet Dich eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einer hoch motivierten Mannschaft: vielviel Spaß bei fritz. Für das Vertriebsgebiet Mitte (Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland) suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsRegionaler Vertriebsleiter (m/w/d) – Handel Mitte Intensive Betreuung des Außendienstes und von Getränkefachgroßhändlern in der Region Aufbau eines zielgruppengerechten Kundenstamms sowie dessen handelsorientierte Distribution und Betreuung Personalentwicklung, -unterstützung und -motivation Auswahl sowie qualitative und nachhaltige Einarbeitung neuer Mitarbeiter:innen* sowie Training und Weiterentwicklung der direkten Mitarbeiter:innen Konzipierung, Planung, Durchführung und Dokumentation von Trainingstagen und Mitfahrten Sicherstellung der Umsetzung von Unternehmenskultur und Unternehmenswerten im Team Initiierung von Prozessoptimierungen Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien und Fokusthemen Sicherstellung der Zielerreichung sowie Übernahme der Umsatzverantwortung für die Region Prüfung und Steuerung der Vertriebsarbeit sowie Festlegung von Maßnahmen zur Zielerreichung Intensive Reisetätigkeit (3,5 Tage/Woche) mit Hotelübernachtungen inkl. eigener Reisebuchung sowie Bürotätigkeit (1,5 Tage/Woche) über mobiles Arbeiten oder im Hamburger Büro Datenpflege und Dokumentation im Team nach Gesprächen mit dem Getränkefach(groß)handel Inhaltliche Gestaltung und Organisation von Halbjahrestreffen Erfolgreiche Verkaufserfahrung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lebensmitteleinzelhandel Vorbildliche Führungseigenschaften und die Fähigkeit, Teams aufzubauen Gutes Englisch in Wort und Schrift wünschenswert Kommunikationsstärke Fähigkeit, Herausforderungen schnell, wirtschaftlich und lösungsorientiert zu meistern Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität Motivation und Begeisterung, die Deine Mitarbeiter:innen zu Höchstleistungen anspornen Ausgeprägte Reisebereitschaft und ein gutes Netzwerk im Handel Wohnort im Vertriebsgebiet Eine individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase Dienstwagen oder alternatives Mobilitätskonzept Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiär geprägten Unternehmen Die Möglichkeit, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen Betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie unternehmenseigene Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Senior Sales Manager (gn) Sensor-based Mining Automation

Mo. 26.10.2020
Aachen
Our technology company is twelve years old and supplies five of the ten largest mining companies in the world. Our head office is in Aachen (Germany) with offices in Australia, Brazil, Canada, Chile, Russia and South Africa. We equip the mining and bulk material handling industries with modern sensor solutions, allowing people to work safely and efficiently in all weather conditions. For example, we automate train loadouts, shiploaders, stackers/reclaimers and crushing plants. The requirements of the modern resource industry are versatile and demanding, meaning that solutions from other industries often cannot be used. We fill these gaps and build customer specific solutions based on our in-house developed electronics (3D Point Cloud imaging Radar, RTLS, GNSS), always ruggedized for heavy outdoor use. indurad is managed by its founders with proud support by our Australian Investor RCF Jolimont We are looking for Are you ambitious and have a sound knowledge of sales and engineering? We are looking for a Senior Sales Manager (gn) full-time at our headquarter in Aachen. The role includes regular face to face visits of customers in Europe and overseas. Team member in the global sales team in Aachen. Relentlessly communicate, listen carefully, understand and connect deeply at the human level. Consult the customer in a genuine fashion and do not think short term. Assist distributors and sales partners. Own responsibility for selected end user key accounts. Understand and respect the individuals, no matter who they are. Analyse complex customer requirements from scratch or tenders. Preparation of technical and commercial proposals. Intensive internal communication within the sales team and specialist departments. This position reports to the Head of Sales. Actively discussing issues, highlighting market evolutions and risks related to specific deals. Offer options to make decisions on prioritizations. Cold calling and social networking with prospective customers in target segments. Travel activity in Europe and overseas countries about 20 to 30% Successfully completed university degree in engineering – other degrees welcome with deep relevant experience Comprehensive background in the mining and bulk materials industry with technology and good understanding of process automation in mining/raw materials engineering Several years of professional experience in sales of complex sensor or automation solutions, preferably in the mining & bulk materials area Proficient use of English and at least one more language (German/French/Spanish) on an independent level. German language skills are a clear plus. Strong communication and teamwork skillset Independent and structured way of working, confident appearance and good coordination skills Work in a highly motivated international team being the pacemaker in 3D radar process automation in harsh environments Strong growth focus supported by the founders, the management team and the board Varied and demanding tasks in an international project environment Our Headquarter in Aachen allows easy living in Germany, Belgium or The Netherlands Flexible working hours Cooperation in a committed team
Zum Stellenangebot

Vertrieb Aussendienst (m/w/d)

So. 25.10.2020
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen
Wir suchen für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen einen Mitarbeiter für den VERTRIEB AUSSENDIENST (M/W/D) Als bundesweit tätiges Unternehmen in der Verpackungsbranche ist die Nowakowitsch GmbH seit mehr als 60 Jahren erfolgreicher Partner für namhafte Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Systemgastronomie.Eine überzeugende Produktvielfalt, insbesondere im Bereich umweltfreundlicher Verpackungen aus natürlichen und erneuerbaren Ressourcen, hervorragender Service und kompetente Beratung bei individuellen Lösungen sichern eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Position am Markt. Regelmäßige Betreuung namhafter Kunden vor Ort sowie erfolgreiche Akquise von Neukunden im Vertriebsgebiet Etablierung und Ausbau des Produktsortiments sowie Umsatzverantwortung für das Vertriebsgebiet Individuelle Beratung, Umsetzung der Kundenwünsche und Begeisterung für unsere Verpackungslösungen Überwachung der Lagerbestände beim Kunden und Sicherstellung der Waren Verfügbarkeit beim Kunden Berichterstellung über Verkaufsaktivitäten an den Vertriebsleiter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Fachberater im Vertrieb) Erfolgreiche Vertriebserfahrung im Außendienst, bevorzugt in der Lebensmittel- oder Verpackungsbranche Vertriebstalent mit starker Zielorientierung und dem Willen zum Erfolg Selbstbewusstes Auftreten, Empathie sowie Hands-on-Mentalität Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Inhabern und Entscheidern Routinierter Umgang mit einer effektiven Routenplanung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen interessanten Arbeitsplatz in einem innovativen Vertriebsumfeld mit Zukunft sowie überzeugende Produkte und ein motiviertes Team, in dem es Spaß macht, zu arbeiten. Darüber hinaus ein gut eingeführtes Vertriebsgebiet sowie eine sorgfältige Einarbeitung.
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) Großkunden für die Region West (NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz)

Sa. 24.10.2020
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Das Zuhause des guten Geschmacks. Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.Mehr Abwechslung – mehr Freiheit – mehr Erfolg!Sie brennen für den Vertrieb? Sie haben Spaß daran, Genuss zu verkaufen? Sie lieben es, andere Menschen mitzureißen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Feiern Sie Ihre Vertriebserfolge und genießen Sie die Freiheit im Kaffee Partner-Team.Seit über 47 Jahren begeistern die Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner in Betrieb und Büro. Wir sagen: Da geht noch mehr – deshalb suchen wir Sie für den weiteren Ausbau unseres Großkundengeschäfts!Sie begeistern und akquirieren Interessenten und sind verantwortlich für die vollumfängliche Betreuung bestehender Großkunden mit dem nachhaltigen Ziel der UmsatzsteigerungSie sind verantwortlich für eine professionelle Beratung und Lösungsentwicklung und führen Produktpräsentationen beim Interessenten vor Ort durchAls überzeugender Verhandlungspartner kommunizieren Sie mit Geschäftsführern und Einkaufsleitern auf AugenhöheSie planen Aktivitäten zur Geschäftsentwicklung bestehender Kunden und setzen diese umSie stellen eine marktorientierte Preispolitik sicher sowie verantworten die Durchsetzung und Überwachung von Planungswerten und der UmsatzentwicklungSie sind verantwortlich für die Erstellung von Statistiken und Auswertungen über Markt- und WettbewerbsverhältnisseSie verfügen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungSie haben langjährige Erfahrung im Großkundenvertrieb oder Key Account ManagementSie verfügen über Erfahrung an der Teilnahme von AusschreibungenSie haben nachweisbare Erfolge in der Akquisition sowie umfangreiche Erfahrung in der Betreuung und Entwicklung von KundenSie kennen die Besonderheiten des Vendings, verfügen idealerweise über ein eigenes Netzwerk sowie BranchenerfahrungenAls extrovertierte, kontaktfreudige Persönlichkeit haben Sie Spaß am Verkaufen und bringen ein hohes Durchsetzungsvermögen mitIhre strukturierte und analytische Arbeitsweise hilft Ihnen dabei, den Überblick zu behalten und Ihre gesetzten Ziele nachhaltig zu verfolgenSie sind hartnäckig, ausdauernd und abschlussstark und haben Spaß daran, Geld zu verdienenSie sprechen verhandlungssicher Englisch; darüber hinaus setzen wir bei dieser Position eine hohe Reisebereitschaft und Übernachtungen vorausEin leistungsorientiertes Vergütungsmodell, bei dem Sie Ihr Gehalt über Ihre Leistung selbst bestimmen könnenEinen attraktiven Firmenwagen inkl. Privatnutzung ohne KM-Begrenzung und mit TankkarteEine moderne Ausstattung (Laptop, iPhone, Sales App u. ä.) sowie ein professionelles BackofficeEine abwechslungsreiche, interessante Arbeitsaufgabe mit ständig neuen Herausforderungen und viel Raum zur Verwirklichung eigener IdeenEine umfangreiche Einarbeitung in der Kaffee Partner Sales Academy sowie stetiges Training-on-the-jobIncentives und zahlreiche Möglichkeiten Ihre Erfolge zu feiernGesundheitsförderungsprogramme wie z. B. Zuschuss zum FitnessstudioBetriebliche Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für technischen Bodenleger-Bedarf

Sa. 24.10.2020
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Baden-Baden
Wir sind einer der führenden Versandgroßhändler für den technischen Bedarf von professionellen Bodenlegern und seit über 60 Jahren am Markt. Unser Kundenkreis umfasst Firmen, die sich handwerklich oder gewerblich mit der Verlegung von Bodenbelägen befassen - inklusive des Großhandels, der diese Kunden beliefert. Zurzeit arbeiten 8 Fachberater im Außendienst in ganz Deutschland. Zur Verstärkung im Gebiet Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, nördl. Baden-Württemberg suchen wir zum 01.12.2020 oder nach Vereinbarung einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für technischen Bodenleger-Bedarf konkret für den Umkreis: Teile von Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, nördl. Baden-Württemberg (Großraum: Mannheim, Frankfurt, Koblenz, Saarbrücken) Kundenberatung und Präsentation unseres Produktprogramms Bestehende Kundenbeziehung entwickeln Neue Kundenbeziehungen aufbauen Technische Beratung Vorführung unserer Maschinen und Geräte vor Ort und ggf. auf Baustellen Abgeschlossene Ausbildung oder/und qualifizierte Berufserfahrung (gerne branchennah) Idealerweise Erfahrung im Außendienst Technisches Verständnis Freude am Umgang mit Menschen Deutsch in Wort und Schrift Gute Selbstorganisation und Lernbereitschaft Routinierter Umgang mit PC (Excel) und zeitgemäßen Kommunikationsmitteln (Smartphone, Tablet) Führerschein für PKW Reisebereitschaft (mit ca. 1x Übernachtung/Woche) Wohnsitz im Reisegebiet Eine unbefristete und gesicherte Anstellung in Vollzeit in einem inhabergeführten und innovativen Unternehmen Eine faire und leistungsgerechte Vergütung mit proportional hohem Fixum 30 Urlaubstage Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel persönlichem Gestaltungsraum Hochklassige, innovative Premiumprodukte, die unsere Kunden überzeugen und begeistern Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und mehrtägige Produkt-Schulungen in unserer Zentrale in Beckum Kontinuierliche Weiterbildung und individuelle Förderung Dienstwagen (gehobene Klasse mit Extras) auch zur privaten Nutzung Kollegiales und motivierendes Arbeitsklima gekennzeichnet durch gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen Unterstützung durch unser eingespieltes Innendienst-Team Geregelte Arbeitszeit (mit einem festen Bürotag/Woche) Regelmäßige Quartalsmeetings in Beckum Arbeitsbeginn und -ende an der eigenen Haustür Geregelte Arbeitszeit (zwei feste Bürotage/Woche)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb / Außendienst Praxisbetreuung

Sa. 24.10.2020
Aachen
Das MVZ Dr. Stein + Kollegen GbR ist ein renommiertes, überregional tätiges medizinisches Auftragslabor der Maximalversorgung und führt für unterschiedlichste Einrichtungen des Gesundheitssystems labordiagnostische Untersuchungen durch. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams für die Region Aachen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb/Außendienst Praxisbetreuung in Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden/Woche). Pflege und Betreuung von Bestandskunden und Akquise neuer Einsender durch Weiterempfehlung, Kaltakquise und/oder Messearbeit Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen rund um die Themen Labormedizin und Diagnostik Aufnahme und Weitergabe sämtlicher Anliegen der Ärzte und Praxen zur Weiterbearbeitung an die internen Abteilungen des Labors Schnittstelle zwischen unserem Labor, den internen Abteilungen und unseren Kunden (Praxen, Ärzten etc.) Betreuung und Unterstützung unserer Kunden bei der Implementierung von Order-Entry-Systemen (EDV zw. Labor und Praxis) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Vertriebserfahrung (im Außendienst) notwendig Medizinisches-diagnostisches Wissen ist von Vorteil Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Souveränes, freundliches Auftreten sowie ausgeprägte empathische Fähigkeiten im Umgang mit Kunden Ausgeprägte Eigeninitiative und eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B notwendig sowie Reisebereitschaft in NRW Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS Office Erfahrung in der Nutzung eines CRM-Systems wünschenswert Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Mitarbeit an der Weiterentwicklung eines leistungsfähigen Routine- und Speziallabors Fundierte Einarbeitung in einem engagierten Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung und Freizeitausgleich Attraktive Corporate Benefits, wie z. B. bAV, VwL, Sportangebot, Massage, JobRad Teilnahme an Mitarbeiter-Events (Sommerfest, Firmenlauf, Gesundheitstag etc.)
Zum Stellenangebot


shopping-portal