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Außendienst: 79 Jobs in Wummensiede

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office möglich 32
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

Berater:in / Vertriebler:in / Kaufmann, Kauffrau Vertrieb / Sales Multimedia

Fr. 01.07.2022
Bremen, Bad Pyrmont, Cloppenburg, Minden, Westfalen, Kassel, Hessen, Sulingen, Stadthagen, Nienburg (Weser), Höxter, Vechta
Vertriebsaffinität ist Ihr zweiter Vorname. Sie zielen auf Abschluss, stehen auf Ergebnisse und sind jetzt mal selbst dran? Gute Idee. Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie unser:e Partner:in und selbständige:r Handelsvertreter:in. Vodafone ist Deutschlands größte Kabel-TV-Anbieterin. Als Gigabit-Company spielen wir eine Hauptrolle bei der Digitalisierung. Helfen Sie uns beim Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland als Selbständige:r Berater:in Vertrieb / Sales für innovative Multimedia-Lösungen in der Immobilienwirtschaft Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen und -anpassungen. Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Sie halten die vertrauens- und wertvollen Beziehungen aufrecht Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen zum Beispiel bei Neubau-Projekten Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Vor allem zu unseren vielen attraktiven TV-Zusatzprodukten sowie Internet- und Telefon-Produkten Erfahrung im Vertrieb. Zum Beispiel als Vertriebsmanager:in, als Sales, Key Account oder Account Manager:in oder als Medienberater:in, im Außendienst, Service oder Call-Center. Die Branche ist egal: Quereinsteiger:innen sind uns willkommen Eine kaufmännische Ausbildung Die klassischen Mit-Leib-und-Seele-Vollblut-Vertriebler-Eigenschaften: Zielstrebigkeit, Verhandlungsgeschick, Stressresistenz, souveränes Auftreten, Abschlusssicherheit, Überzeugungskraft, Begeisterungsfähigkeit, Akquisitionsstärke und Kundenorientierung Die Motivation und den Ehrgeiz, unternehmerisch überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Selbständiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln Regionale Flexibilität und einen Führerschein – und sind mobil, zum Beispiel mit PKW Eine überzeugende erfolgsgerechte Provision Moderne Data-Management-Tools für Ihren Rundum-Blick auf unsere Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung von Anfang an – inklusive fundierter Einarbeitung und Begleitung Ein großes Lern- und Entwicklungsangebot mit vielen Online- und Präsenz-Trainings. Nutzen Sie es. Entscheiden Sie selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht Erfolgsabhängige Anreize wie tolle Reisen und Auszahlungs-Schecks Vergünstigte Konditionen für Ihr privates KFZ-Leasing Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job, wie es für Sie passt. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie tätig sind. Wann Sie Kund:innen besuchen und wann Sie im Mobile Office sind
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Berater:in Vertrieb / Sales B2B

Fr. 01.07.2022
Uelzen, Lüneburger Heide, Verden (Aller), Lüneburg, Münster, Westfalen, Soltau, Bremen, Osterholz-Scharmbeck, Delmenhorst, Bispingen
Groß starten, statt klein denken: Bewegen Sie was im Geschäftskund:innen-Bereich der Vodafone Immobilienwirtschaft als selbständige:r Handelsvertreter:in. Jede:r für sich – und alle zusammen. Das ist unser Erfolgsrezept im B2B-Vertrieb. Denn unsere Kund:innen wollen individuelle Betreuung und das komplette Vodafone-Paket. Das heißt für Sie: selbständig entscheiden und handeln, innovative und zukunftsfähige Lösungen, ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Umfeld. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft als Selbständige:r Vertriebspartner:in | Berater:in B2B Vertrieb | Sales Vodafone für Kabel-TV und Internet-Lösungen  Sie machen aus Kund:innen Fans Sie beraten unsere Business-Kund:innen persönlich – für die bestmögliche Immobilien-Versorgung mit unseren modernen hybriden Breitband-Kabellösungen Sie haben immer die aktuelle Marktsituation im Blick: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen im B2B-Segmet Sie bringen zusammen, was zusammengehört: anspruchsvolle Kund:innen und Top-Produkte und ‑Services aus unserem innovativen Gigabit-Portfolio Sie vermitteln in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft Sie tragen zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie vereinbaren Termine und bereiten sie vor Sie begeistern Menschen Sie sind mehr als motiviert: Sie lieben neue Herausforderungen. Oder Sie sind Vertriebsprofi Sie sind serviceorientiert, freundlich und authentisch Sie handeln eigenverantwortlich, selbständig und flexibel Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie sind mobil, z.B. mit einem eigenen PKW oder Car-Sharing Unsere Partnerschaft ist transparent und zuverlässig – und Ihr Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Ihre Provision ist überdurchschnittlich Freie Zeitgestaltung: Sie entscheiden selbst, wann Sie Kund:innen besuchen und wann Sie im Homeoffice sind Sie nutzen unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings Sie treffen Entscheidungen selbständig – und können jederzeit auf Support zurückgreifen, falls es brenzlig wird Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking
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Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Cloppenburg, Wildeshausen, Lohne (Oldenburg), Hude (Oldenburg)
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Cloppenburg, Wildeshausen, Lohne (Oldenburg), Hude Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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Key Account Manager (W/M/D) für den internationalen Vertrieb

Do. 30.06.2022
Bremen
Wir, die Firma LOFTEX GmbH, sind ein erfahrener Spezialist für Reinigungs-, Pflege und Hygieneprodukte. An unserem Firmensitz in Bremen produzieren wir hochwertige Wisch- und Pflegetücher, sowie Rollenware in unterschiedlichen Qualitäten und vertreiben diese an Krankenhäuser und Industrie. Die LOFTEX GmbH wurde 1976 gegründet und ist seit 2008 eine eigenständige Tochtergesellschaft der Heinrich GLAESER Nachfolger GmbH. Die Heinrich GLAESER Nachfolger GmbH ist ein traditionelles Familienunternehmen, das sich seit 1888 mit Textilien aller Art beschäftigt. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen zu einem ansehnlichen Verbund mit zahlreichen Tochtergesellschaften und Beteiligungen entwickelt. Inzwischen sind in der gesamten GLAESER-Familie über 550 Mitarbeiter an 16 Standorten beschäftigt. Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Akquise von nationalen und internationalen Neukunden Kompetenter Ansprechpartner für unsere internationale Kundschaft Abwicklung der gesamten Korrespondenz mit internationalen Vertriebspartnern Betreuung des Vertriebsgebiets Norddeutschland Reisen in die jeweiligen Märkte Angebotslegung, Vertragsverhandlung und -abschluss Verfolgung von persönlichen Umsatz- und Unternehmenszielen Repräsentation der Firma bei Messen und Veranstaltungen Berufserfahrung im Vertrieb und im internationalen Geschäft verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil selbständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten ausgeprägte Kundenorientierung ausgezeichnete Teamfähigkeit Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischem Unternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Aufgabenfeld Einarbeitung durch unser erfahrenes und kollegiales Team Gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien, traditionelle Werte und offene Kommunikation Home Office nach Absprache
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Achim bei Bremen
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2021“ mit einer sehr hohen Attraktivität (ausgezeichnet von DIE WELT). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als mehr als 1,3 Mrd. Euro Umsatz in 2021 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Wir wachsen! Zur Verstärkung unseres Teams der Hoffmann GmbH in Achim suchen wir im Rahmen unserer definierten Wachstumsziele für unser Vertriebsgebiet in den Regionen Niedersachsen und Bremen fachlich wie persönlich überzeugende                            Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Außenvertrieb Nach intensiver Einarbeitung bieten wir Ihnen ein spannendes Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen Herausforderungen als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d). Als solcher bauen Sie die bestehende Kundenstruktur aus und akquirieren aktiv Neukunden in bereits bestehenden und aus neuen Branchen. Unsere Schwerpunkte liegen in der Zerspanung, in Betriebseinrichtungen, in der Qualitätssicherung und in der Persönlichen Schutzausrüstung. Sie sind ganzheitlich für Ihr Gebiet verantwortlich und werden dabei durch Fachspezialisten aus dem Innen- und Außenvertrieb unterstützt. Die Beobachtung und Analyse von Produkten, Vertriebssystemen auf dem Markt und die Beratung im dem von Hoffmann erbrachten Kundennutzen rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Durch ihre analytische Marktbearbeitung bringen Sie bei der Umsetzung unserer Vertriebssysteme und Innovationen unseren Kunden einen optimalen Nutzen. Als Idealkandidat bringen Sie eine fundierte technische Ausbildung (MeisterIn oder TechnikerIn) oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität mit. Unser Hauptaugenmerk liegt hier, in der umfassenden Beratung unserer Kunden und die Nutzendarstellung als Systemlieferant. Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung im technischen Außenvertrieb und sind eine dynamische Vertriebspersönlichkeit. Weiterhin zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Kontaktstärke aus und es gelingt Ihnen jederzeit, die Kundenbedürfnisse zu analysieren und die Kunden langfristig zu binden. Hohe Eigenmotivation und Kontaktstärke sowie Ihr ausgeprägtes Verhandlungs- und Verkaufsgeschick runden Ihr Profil ab. Ihr Wohnsitz liegt im Vertriebsgebiet. Eigenverantwortliches Arbeiten IT-Ausstattung (Laptop, Handy etc.) Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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HR Business Partner – für den Vertrieb / Außendienst (m/w/d) im Großraum Köln, Düsseldorf, Dortmund, Münster, Bremen, Hamburg<br>

Do. 30.06.2022
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Münster, Westfalen, Bremen, Hamburg
Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie sind Sparringspartner für Führungskräfte und Mitarbeitende zu arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Themen entlang des gesamten Employee-Lifecycle. Im regelmäßigen Austausch mit den Fachbereichen befassen Sie sich mit der Personalplanung und Nachfolgeplanung, arbeitsrechtlichen Fragestellungen, der Organisationsentwicklung sowie jener Themenstellungen, die die Aufgaben im Bereich HR / Personalwesen ausmachen. Sie steuern Onboarding-Prozesse künftiger Mitarbeitenden. Sie analysieren gemeinsam mit Ihrem Fachbereich HR-Kennzahlen und leiten daraus Maßnahmen ab. Sie leben unsere HR-Strategie vor und arbeiten vertrauensvoll mit unseren Stakeholdern zusammen. Darüber hinaus unterstützen Sie die Führungskräfte bei Mitarbeitergesprächen und sind die Schnittstelle zur Personalentwicklung. Unsere Weiterentwicklung im Bereich HR gestalten Sie mit der Teilnahme an Entwicklungsprojekten aktiv mit. Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt HR oder (Wirtschafts-) Psychologie. Sie haben bereits 3-5 Jahre Erfahrung als HR Business Partner gesammelt und kennen sich bestens mit (operativen) HR Prozessen aus. Ein professioneller und sympathischer Auftritt sowie eine gute und zielgruppenadäquate Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Eine digitale und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie sind ein Teamplayer und haben sich bereits als Vertrauensperson mit hoher Integrität und Loyalität bewiesen. Eine hohe Reisebereitschaft, denn tägliche Fahrten innerhalb Ihres Betreuungsgebiets und gelegentliche Fahrten zur Unternehmenszentrale (Künzelsau) gehören zu Ihrem beruflichen Alltag. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit ab sofort. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit und Mobile Office / Home Office Option. Freuen Sie sich auf eine leistungsorientierte Bezahlung, einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und umfangreiche Sozialleistungen. Genießen Sie ein familiäres Arbeitsklima und gleichzeitig spannendes Arbeitsumfeld in einem sozial engagierten Unternehmen und dynamischen Weltkonzern. Profitieren Sie von regelmäßigen und vielfältigen Weiterbildungsangeboten an unserer eigenen Akademie, vielseitigen Gesundheits- und Kulturangeboten sowie zahlreichen Mitarbeiter Benefits (z.B. vergünstigte Mitarbeitereinkäufe, Sabbatical, E-Bike Leasing). Sie arbeiten mit einem hohen Grad an Eigenständigkeit und Entscheidungsspielräumen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 30.06.2022
Berlin, Bremen, Kehl (Rhein), Köln, München, Vechta, Solingen, Frankfurt am Main, Kiel
Sie suchen eine spannende Herausforderung in einem zukunftssicheren Wachstumsmarkt? Dann werden Sie Teil unseres internationalen Teams! Seit über 50 Jahren entwickeln und vertreiben wir Medizinsysteme und sind als Premiumanbieter weltweit ganz vorne mit dabei, wenn „Made in Germany“ bei Ärzten, in Krankenhäusern, bei Physiotherapeuten oder im Profisport nachgefragt wird. Der hohe Anspruch, den unsere Kunden sowie wir selbst an uns stellen, macht unser Unternehmen erfolgreich. Zum Oktober 2022 suchen wir Sie als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür verschiedene Vertriebsgebiete in folgenden Städten und deren Umgebung: Aalen, Andernach, Bergheim, Berlin, Brandenburg, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Cottbus, Darmstadt, Flensburg, Frankfurt (Main), Frankfurt (Oder), Freiburg, Garmisch-Partenkirchen, Hannover, Hof, Hofheim, Husum, Kaiserslautern, Kaufbeuren, Kiel, Konstanz, Köln, Lahr, Leverkusen, Lingen, Marburg, Mayen, München, Nürnberg, Nienburg, Osnabrück, Pforzheim, Rosenheim, Saarlouis, Schwerin, Stuttgart, Warburg, Wittenberg Gewinnung von Neukunden Betreuung des bestehenden Kundenstamms Verkauf von Medizinsystemen und Verbrauchsmaterialien Fachliche Beratung von Kunden unter Anwendung der Kenntnisse aus der Ausbildung zum Medizinprodukteberater (m/w/d) Vorführung und Einweisung in die Bedienung unserer Medizinsysteme Durchführung kleinerer Servicearbeiten Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen, Produktschulungen und Vertriebstagungen Abgeschlossene kaufmännische oder therapeutische Ausbildung oder eine alternative Qualifikation Erfahrung im Vertrieb (Handel, Dienstleistungsgewerbe) oder im Gesundheitswesen (Physiotherapie, Krankenpflege) Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Lernbereitschaft, hohe Dynamik und Engagement Deshalb stellen wir sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach Ihren Vorstellungen gestalten können. Wir bieten Ihnen ein tolles Arbeitsklima, eine vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung und eine intensive Einarbeitung und Qualifizierung zum Medizinprodukteberater (m/w/d). Außerdem erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell, welches im Rahmen eines sozialversicherungspflichtigen Angestelltenverhältnisses besonders erfolgsorientiert ausgerichtet ist. Dabei nutzen Sie Ihr eigenes Fahrzeug, wobei die Kosten im betriebsüblichen Rahmen erstattet werden.
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Sales Manager Training & Simulation (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bremen
WER WIR SINDDigitalisierung, Vernetzung, Cyber – die Division Electronic Solutions deckt die gesamte Wirkungskette im Systemverbund von den Sensoren über Vernetzung von Plattformen und Soldaten bis zur (teil-) automatisierten Anbindung von Effektoren ab. Ergänzt wird dies durch Lösungen für den Schutz im Cyberraum. Weitere Handlungsfelder dieser Rheinmetall-Division sind umfassende Trainings- und Simulationslösungen, in die das Unternehmen über 40 Jahre Erfahrung einbringt. Dazu kommen Betreiberlösungen für Luftfahrzeuge. Die Division gliedert sich in die Business Units Air Defence & Radar Systems, Integrated Electronic Systems und Technical Publications.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Internationaler Vertrieb (in der Regel Auftragseingangsverantwortung) von Produkten des zugeordneten Geschäftsbereichs Aktives internationales Beziehungsmanagement mit Kunden, Agenten und Partnern Identifizierung weiterer Umsatzpotenziale sowie deren Nutzung Vertragsverhandlungen mit dem Kunden Durchführung von Wettbewerbsanalysen in den relevanten Märkten in Kooperation mit dem Business Development Präsentation des Produktportfolios beim Kunden Entwicklung und Vorbereitung kundenspezifischer Marketing- und Angebotsstrategien Analyse der Beschaffungsprozesse und -kanäle öffentlicher Auftraggeber Fachliche Führung von Angebotsteams sowie Erstellung von Angeboten Technischer Hochschulabschluss oder BWL-Hochschulabschluss und gutes technisches Verständnis Internationale Vertriebserfahrung in der Verteidigungsindustrie Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Selbstbewusstes und sicheres Auftreten sowie zielorientierte Arbeitsweise Hohe interkulturelle Kompetenz sowie ausgeprägte Verhandlungsfähigkeit Ausgeprägte Netzwerk- und Kommunikationsfähigkeit Weltweite Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiteraktienkaufprogramm Corporate Benefits Plattform Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service Subventioniertes Betriebsrestaurant sowie kostenloses Wasser, Kaffee und Obst
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Verkaufsberater (w/m/d) im Bereich Straßenausrüstungen, Straßensicherheit

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf, Dortmund, Bonn, Essen, Ruhr, Hannover, Wolfsburg, Oldenburg in Oldenburg, Emden, Ostfriesland, Kiel, Hamburg, Bremen
Unsere jahrzehntelange Erfahrung, vornehmlich im Verkehrs- und Straßensicherheit sowie Umweltschutzbereich (Lärmschutz /Amphibienschutz) haben uns seit über 75 Jahren zu einem soliden und zuverlässigen Partner unserer Kunden gemacht. Zahlreiche Nachahmerprodukte konnten -im Laufe der letzten Jahrzehnte-  weder konstruktiv noch funktionstechnisch überzeugen. Für unsere langjährig eingeführten Produkte der Straßenausrüstungen, Straßensicherheit und Amphibienschutz suchen wir einen praxiserfahrenen VERKAUFSBERATER m/w/d NRW  Niedersachsen   Schlesw. Holstein Hamburg Bremen ... und einem ausgeglichenen Wesen unsere anspruchsvollen Kunden aus dem Bereich Straßenbau,  Straßenunterhalt (SMs, AMs, Kommunen) sowie entsprechende Planungsbüros und Bauunternehmen kompetent betreut. abgeschlossene kaufmännisch / technische Ausbildung Technisches Verständnis Berufserfahrung im Vertrieb, wünschenswert Erfahrungen mit Straßenbau, Straßenunterhalt (SMs, AMs, Kommunen) sowie entsprechende Planungsbüros und Bauunternehmen Umgänglicher und zuverlässiger Charakter Wir bieten Ihnen ein modernes, flexibles, finanziell gesundes und bankunabhängiges Unternehmen mit über 75jähriger Markterfahrung, Mittelklassewagen auch zur Privatnutzung, zusätzlich zum guten Festgehalt eine Umsatzprovision sowie eine qualifizierte Einarbeitung.
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Vertriebsmitarbeitende (m/w/x) im Außendienst

Mi. 29.06.2022
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Bremerhaven, Aurich, Ostfriesland
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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