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Außendienst: 132 Jobs in Wunstorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 19
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Agentur 7
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Marketing & Pr 7
  • Medizintechnik 7
  • Werbung 7
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  • Funk 5
  • Medien (Film 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Tv 5
  • Verlage) 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 131
  • Ohne Berufserfahrung 84
Arbeitszeit
  • Vollzeit 132
  • Home Office möglich 52
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 114
  • Handelsvertreter 15
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Account Manager Industrial Printing (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Langenhagen, Hannover, Hamburg
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Langenhagen / Hannover, Hamburg als Account Manager Industrial Printing (m/w/d) Vertrieb von Industrial Printing Produkten und Lösungen Akquise von potentiellen Neukunden Betreuung, Beratung und Ausbau von Bestandskunden Verhandlung und erfolgreicher Abschluss von Kaufverträgen Vorbereitung und Durchführung von Maschinenvorführungen Analyse von Markt- und Branchentrends Enge Zusammenarbeit mit Marketing und Product Management sowie Mitarbeit in Projektteams Umsetzung von Vertriebsstrategien und sonstigen Maßnahmen zur Zielerreichung, in Abstimmung mit dem direkten Vorgesetzten Regelmäßiges Reporting aller Vertriebsaktivitäten Aktive Teilnahme an Messen, Symposien, Kongressen oder Roadshows Die Position ist im genannten Einsatzgebiet mit Home Office-Option zu besetzen.   Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemeister Druck oder Studium der Druck- und Medientechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst von Drucksystemen, vorzugsweise im Bereich Industrial Printing Zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken Durchsetzungsvermögen und diplomatisches Geschick sowie ein überzeugendes Auftreten Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagierter, aufgeschlossener und kommunikativer Teamplayer (m/w/d) Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erkennen und diese übersichtlich darzustellen Zuverlässigkeit, Diskretion und Engagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Reisebereitschaft in Deutschland und ggf. darüber hinaus, Führerschein (PKW) Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Konzepte, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Job-ID 1211 an jobs@jobs.konicaminolta.eu Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Job ID: 1211
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PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA als Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Du suchst eine neue Herausforderung, die Dich fordert und fördert? Dann werde Teil des Ashfield Teams. Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen.Mehr als 7.000 Mitarbeiter in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Sei auch Du mit dabei und helfe uns mit Deinem Wissen, unsere exzellente Marktposition immer weiter auszubauen! Für unsere international agierenden Kunden suchen wir bundesweit: PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA als Pharmareferenten / Apothekenaußendienst-Mitarbeiter (w/m/d)Gebiete: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Betreuung eines eigenen Gebiets im Umkreis Deines Wohnortes Selbstständige Koordination und Planung des Arbeitsalltages Betreuung, Beratung und Aufklärung durch intensive und wissenschaftliche Kommunikation mit Ärzten und Apotheker Patientenversorgung durch die Vermarktung eines Präparats Aufbauen von Netzwerken durch diverse Kommunikationstools Du verfügst über die Sachkenntnis nach § 75 AMG durch die Weiterbildung zum Pharmareferenten, ein naturwissenschaftliches Studium, wie Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin oder Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Ausbildung als PTA, CTA, BTA, MTA, MTLA Zu Deinen Stärken zählt das Einfühlungsvermögen, die Kommunikationsstärken, die Hartnäckigkeit und die Freude an Herausforderungen Du bist interessiert an der Gesundheitspolitik Der Umgang mit moderner Kommunikationstools, sowie mit den MS-Office Anwendungen Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Gebietsverkaufsleiter Nord (m/w/d) für Bodenbeläge Industrie / Medizin

Do. 20.01.2022
Hannover, Bremen, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein weltweit führender Hersteller von hygienischen/ klinischen Bodenbelägen für unterschiedlichste Branchen aus der Industrie und Medizin. Das Unternehmen blickt auf eine jahrzehntelange Erfahrung zurück und bewegt sich gekonnt auf nationalem sowie internationalem Parkett. Aktuell suchen wir für unseren Mandanten zum weiteren Ausbau des Vertriebs-Teams einen Mitarbeiter (m/w/d) zur Betreuung der Bestands- und Neukunden in der Region Hannover - Bremen - Hamburg - Schwerin - Berlin. Wenn Sie hungrig sind und für den B2B-Vertrieb im technischen Umfeld brennen, dann bewerben Sie sich und werden Teil dieser Erfolgsgeschichte! (SAW/89611) Der Einsatzort: Hannover, Bremen, Hamburg, Schwerin, Berlin / HO Eigenverantwortliche Betreuung des Vertriebsgebietes in Hannover - Bremen - Hamburg - Schwerin - Berlin Betreuung der langjährigen Bestandskunden sowie kontinuierlicher Ausbau des Neukundenstamms (B2B) aus unterschiedlichsten Branchen (Automotive, Industrie, Medizin, Lebensmittel, etc.) Führen von Vertragsverhandlungen sowie Erstellung und Nachverfolgung der Angebote Enge Zusammenarbeit mit dem Engineering-Team Bericht an den Sales Director DACH Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/ technische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im B2B-Vertrieb im technischen Umfeld Hohe vertriebliche Ausrichtung mit Biss und Erfolgshunger Vorliebe für selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Außendienst Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem Fixum, Umsatzbeteiligung sowie Car Allowance Flexible Arbeitsplatzgestaltung mit 100% Homeoffice Äußerst stabiles Unternehmensumfeld mit langfristiger Perspektive
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Key Account Manager (m/w/d), Indirect Sales PP

Mi. 19.01.2022
Hamburg, Hannover, Berlin
Für unseren Bereich Digital Print & Solutions- Indirect Sales Pro Print suchen wir für unsere Region Nord  Ihre engagierte und qualifizierte Unterstützung als           Key Account Manager (m/w/d)/ Pro Print/ Partner Channel Analyse und Entwicklung des Partner-Netzes im eigenen Gebiet in Abstimmung mit dem zuständigen Sales-Manager und Betreuung der eigenen Partner vor dem Hintergrund der perspektivischen Entwicklung zum Vorteil von Canon über einen mittel- bis langfristigen Zeitraum. Der Key Account Manager (KAM)(m/w/d) ist für die konstante Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsideen mit eigenen Partnern verantwortlich. Er ist ein Stratege, der immer auf dem Laufenden ist und in einem Businessplan mit seinen Partnern die gemeinsamen Geschäftsziele definiert. Der KAM pflegt die Beziehungen zu den Partnern sowie teilweise auch deren Key-Kunden und schmiedet zu beiderseitigem Nutzen strategische Ideen. Er begleitet Verkaufszyklen mit dem Partner bei komplexen Applikationen auch persönlich bei Endkunden. Er ist verantwortlich für die Rekrutierung neuer Partner und Ausbildung derer Verkäufer sowie ist der direkte Ansprechpartner des Partners und sichert somit die Umsätze für Canon ab.Bei Canon erhalten Sie die Unterstützung für Ihre berufliche Entwicklung, die Sie benötigen, um Ihre Rolle bei uns bestmöglich auszufüllen; von Menschen, die Ihre Ambitionen teilen. Dabei ist uns wichtig, dass Sie die Freiheit haben Neues auszuprobieren, Ihre Perspektive einzubringen und im Team Wissen offen auszutauschen. Verkauf des Canon Portfolios im Bereich Pro Print (High Volume, Light Production) über Pro Print Partner Verantwortung für das Erreichen des Budgets (Umsatz + Profit) Verantwortung für Planung und Entwicklung des Partnervertriebs (neue Partner, Vertriebsnetz) Betreuung der zugewiesenen Partner (Businessplan, Training, Coaching) Entwicklung und Management der Projekt-Pipeline Vertriebsunterstützung vor Ort für Partner und deren Endkunden Aktive Umsetzung des Canon Partner Programms Erstellung von Marketing- und Trainingsplänen, Überwachung der Durchführung der Marketingpläne. Koordination der Zahlung des Werbekostenzuschusses (Cass). Unterstützung des Partners und seiner Vertriebsmitarbeiter im Feld / Unterstützung bei Kalkulationen (Projekt-Support) Einführung neuer Produkte, Schulung der Mitarbeiter des Partners Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeiten an Verkaufsförderungs-Maßnahmen Verantwortung für das Erreichen des Budgets (Umsatz + Profit) Perspektivische Verkaufsförderung durch Ausweitung des Produkt-Portfolios auf andere B2B Bereiche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Branchenkenntnisse im Pro Print-Markt (GAI und/oder CRD) Vertriebserfahrung im Vertrieb im Bereich Pro Print zwingend notwendig Gute IT-Kenntnisse (Dokumentenworkflow, Druckmanagement Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Englische Sprachkenntnisse sind förderlich Qualifikationen & Kompetenzen Hervorragende Kommunikationsstärke und Kontaktfreude Sehr gutes Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und hohe Belastbarkeit Ausgepägtes Organisationsfähigkeit
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel)

Mi. 19.01.2022
Hannover, Braunschweig, Bremen, Wolfsburg, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Wetzlar, Wiesbaden, Darmstadt
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere im Großraum Niedersachsen und Hessen insbesondere in Hannover, Braunschweig, Bremen, Wolfsburg, Frankfurt am Main, Kassel, Göttingen, Gießen, Wetzlar, Wiesbaden, Darmstadt und Aschaffenburg  freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel) – Ströer Media Deutschland. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Präsentation unseres Produktportfolios Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern und Marktbetreibern Deine Eigenschaften: Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Sales Manager im Außendienst mit internationaler Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hannover
Sales Manager im Außendienst mit internationaler Entwicklungsperspektive (m/w/d)HannoverReferenz Nummer: WD-0009568Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Großraum Hannover, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Starten Sie im Vertrieb, lernen Sie das Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder anderen Bereiche vor.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.Als Sales Professional (m/w/d) im Direktvertrieb ist es Ihr oberstes Ziel die Beziehungen zu Ihrem bestehenden, regionalen Kundenstamm zu pflegen und auszubauen. Sie sind eigenverantwortlich für das strategische und operative Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus. Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder Büros - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils effizienteste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehören.Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Masterstudium im betriebswirtschaftlichen oder ingenieurwissenschaftlichen BereichIdealerweise erste VertriebserfahrungSpaß am Vertrieb und Umgang mit KundenDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und DurchsetzungsstärkeHohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinDen Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Sie steigen im Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Mi. 19.01.2022
Schwerin, Mecklenburg, Lüneburg, Hamburg, Dannenberg (Elbe), Koblenz am Rhein, Wetzlar, Lahr / Schwarzwald, Ravensburg (Württemberg), Ulm (Donau), Hannover, Nienburg (Weser)
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Schwerin, Lüneburg, Hamburg, Dannenberg, Koblenz, Wetzlar, Lahr, Ravensburg, Ulm, Hannover, Nienburg einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Vertriebsleitung / Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Schweiz
MICRO-MEDICAL ist ein führendes familien- und inhabergeführtes Medizintechnikunternehmen für Point-of-Care Diagnostik, Prävention, Wundmanagement und Mikronährstoffe/Vitalstoffe. Wir betreuen über 14.000 Kunden in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und der Niederlande. Zu unseren Kunden gehören Ärzte, Kliniken, Apotheken, Heilpraktiker und Präventionsunternehmen. Seit 2021 sind wir zusätzlich Lizenzpartner des österreichischen Mikronährstoffherstellers BIOCANNOVEA. Neben dem Vertrieb betreiben wir auch ärztlich geleitete Immunanalysezentren.  Verstärken Sie unser Team mit Ihrer Leidenschaft für den Vertrieb. Wir suchen Sie als motivierten und engagierten Vertriebsleitung / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für unterschiedliche PLZ Regionen in Deutschland / Österreich / Niederlande und Schweiz.Suchen Sie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit? Wir bieten Ihnen als Vertriebsleitung / Vertriebsmitarbeiter für innovative Produkte und Dienstleistungen die Möglichkeit, Ihre Kunden zu begeistern und zu überzeugen. Sie sind bei uns als erster Ansprechpartner (w/m/d) für Ihre Kunden von der Akquise bis zur laufenden Belieferung verantwortlich. Aufbau eines Vertriebsteams mit den Geschäftsbereichen Diagnostik, Wundmanagement und Mikronährstoffe/Vitalstoffe.  Ausbau der Marktposition durch Neukundenakquise (Ärzte, Klinken, Apotheken und Heilpraktiker) Strategische Entwicklung der Kundenbeziehung bei Bestandskunden (Vorstellung von Neuprodukten, Abschluss von Verträgen) Vernetzung mit verschiedenen Fachabteilungen bei unseren Kunden mit nachhaltigem Aufbau vertrauensvollen Kontakten zu den Entscheidern Beratung der Kunden in anwendungs- und marketingtechnischen Fragestellungen mit dem Schwerpunkt auf Point-of-Care Diagnostik – Geräte für Blutschnelltests Ausbau unseres Geräte-Verleihgeschäfts Erarbeitung kundenindividueller und bedarfsspezifischer Marketingaktivitäten Aufbereitung und Präsentation von anspruchsvollen Angeboten beim Kunden, ggf. mit fachlicher Unterstützung unserer Spezialisten Führung von Preis- und Verkaufsverhandlungen Sie verfügen über eine medizinische oder kaufmännische Ausbildung Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen Branchenkenntnisse sind nicht zwingend Voraussetzung – wir bilden Sie aus und trainieren Sie Der Vertrieb macht Ihnen Spaß und Sie fühlen sich wohl beim Kundenkontakt Sie sind reiselustig und es macht Ihnen Spaß unterwegs zu sein Sie sind hungrig nach Erfolg  Sie können Ihr Gehalt (ohne Deckelung) durch Ihren persönlichen Einsatz selbst beeinflussen Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit sinnhaften Produkten und Dienstleistungen für den Menschen Ein gesundes familiäres Unternehmensumfeld mit Freiheit zur persönlichen Entwicklung Ein gutes Grundgehalt, erfolgsorientiertes Provisions- und Bonusmodell Gute Sozialleistungen Möglichkeiten zur Weiterbildung Ein moderne Home-Office-Ausstattung Einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
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Gebietsleiter / Sales Manager (M/W/D) im Außendienst

Mi. 19.01.2022
Magdeburg, Hannover, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Bonn
Die Irritec-Gruppe ist ein international aufgestelltes Familienunternehmen, führend im Bereich der Bewässerungs- und Wassertechnik. Mit über 800 Mitarbeitern sind wir derzeit in 140 Ländern weltweit tätig und suchen für unsere deutsche Vertriebsniederlassung mit dem Vertriebsgebiet DACH & BeNeLux Gebietsleiter / Sales Manager (M/W/D) im Aussendienst mit Home-Office Möglichkeit bevorzugt im Großraum Magdeburg, Hannover, Münster, Düsseldorf, Bonn, Arnheim, Eindhoven, Lüttich Vertriebstätigkeit im Außendienst für die Regionen BeNeLux sowie Mittel-Norddeutschland Aktive Neukundenakquise sowie Betreuung und Beratung von Bestandskunden Selbstständige Angebotserstellung und Follow-ups Erstellung von Wochen- und Quartalsberichten an die Vertriebsleitung Durchführung, Organisation von Produktschulungen sowie Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen Qualifizierte Ausbildung / Studium (z.B. Agrar-, Garten- und Landschaftsbau) Vertriebserfahrung im Außendienst im Umfeld technisch beratungsintensiver Produkte Hohe Reisebereitschaft (3-4 Tage die Woche) Englisch in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kontaktstark und zielstrebig Sicheres und freundliches Auftreten Selbstständiges Arbeiten vom Home-Office Loyalität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem international aufgestellten und werteorientierten Familienunternehmen Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Home-Office an Ihrem Wohnort
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Mediaberater/Sales Manager/Vertriebsprofi als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Westfalen, Hagen (Westfalen), Köln, Solingen, Nürnberg
Die VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH (VDP) ist als Verlag und 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Damit haben wir den großen Vorteil der Nähe zur polizeilichen Praxis, was uns zum führenden Verlag im Polizeibereich macht. Seit 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenverkauf für Polizeipublikationen tätig und freuen uns über eine gleichbleibende Auflagenhöhe.Unsere Präventionsbroschüren sind krisenresistent, und wir expandieren weiter. Für unser Wachstum suchen wir Verkaufstalente mit Vertriebserfahrung als auch Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, die uns tatkräftig unterstützen.Sie haben Spaß am Verkaufen? Dann suchen wir Sie ab sofort für unseren regionalen Vertrieb in den Großräumen Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Hagen, Köln, Solingen und Nürnberg alsselbstständigen Handelsvertreter/Vertriebspartner (m/w/d) im Anzeigenverkauf für unsere Print Publikationen und digitalen Medien in Vollzeit/TeilzeitAls selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Formate.Sie gewinnen aktiv Neukunden in Ihrem Verkaufsbereich und bauen langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen mit diesen auf.Eigenverantwortlich entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um.Sie sind Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d)Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und HandelnAusgeprägtes Verkaufstalent, Erfolgshunger und VerhandlungsgeschickSelbstsicheres, freundliches und überzeugendes AuftretenIdentifikation mit unserer wichtigen PräventionsarbeitSpaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen im Hinblick auf eine langfristige KundenbeziehungMit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke MarkeIhre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt (nicht begrenzte Provision!)Wir bieten Ihnen ein attraktives BonussystemDie gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wirProfitieren Sie von flexiblen ArbeitszeitenSie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten einWir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammenWir unterstützen SieMit 70 Jahren Erfahrung und KompetenzBei der EinarbeitungIm VerkaufBei Ihrem Neustart in eine selbstständige, sichere TätigkeitOb Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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