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Außendienst: 93 Jobs in Wuppertal

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Home Office 23
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Handelsvertreter 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Projektentwickler Windenergie onshore (m/w/d) Schwerpunkt Flächenakquise

Mi. 27.05.2020
Bad Kreuznach, Mainz, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Kassel, Hessen, Leipzig, Potsdam, Rostock
Bring frischen Wind in dein Berufsleben! Plane gemeinsam mit wpd die Energieversorgung der Zukunft! wpd ist ein weltweit agierender Entwickler und Betreiber von On- und Offshore-Windparks und hat mit rund 2.700 Mitarbeitern seit mehr als 20 Jahren Projekte mit 2.270 Windenergieanlagen und einer Leistung von insgesamt 4.720 MW realisiert. wpd gehört zu den führenden Unternehmen in der Windenergiebranche. Wir setzen auf exzellente Mitarbeiter, die sich für den Ausbau der Erneuerbaren Energien begeistern und das Unternehmen in diesem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringen. Für unsere Standorte Bad Kreuznach oder Mainz, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Kassel, Leipzig, Potsdam und Rostock suchen wir Projektentwickler Windenergie onshore (m/w/d) Schwerpunkt Flächenakquise   Du entwickelst in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Planungskonzepte für deutsche Windparks im Umfeld der jeweiligen Niederlassung. Im Außendienst baust du eine Vertrauensbeziehung zu Grundstückseigentümern auf und verhandelst Nutzungsverträge bis zum Abschluss. Ebenso überzeugst du Amts- und Planungsträger von deinem Projekt, vertrittst es gegenüber Kommunen und weiteren Stakeholdern und sicherst es damit für die Projektpipeline der wpd.Du hast ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen, bist kontaktfreudig, gehst offen auf andere Menschen zu und überzeugst sie von dir und deiner Sache. Widerstände und Wettbewerb spornen dich an. Mehr noch als im Büro bist du „im Feld“ zu Hause. Die verschiedenen Charaktere, die du dabei triffst, empfindest du als Bereicherung. Dabei kannst du gut zuhören, dich auf dein Gegenüber einstellen und komplizierte Sachverhalte einfach erklären. Du liebst es, Projekte frei und eigenständig voranzutreiben, dabei aber Teil eines Teams zu sein. Verantwortung zu tragen, motiviert dich und du bist es gewohnt, dich in neue Fachbereiche zügig einzuarbeiten. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem entscheidungsfreudigen Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein professionelles, hochmotiviertes Team aus Ingenieuren, Kaufleuten und Planern, das dich unterstützt und dir den Rücken freihält Viel „Feldarbeit“ mit Zeitausgleich anstatt starrer Kernarbeitszeiten im Büro Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen in deiner Region Du profitierst von zahlreichen Sozialleistungen wie Firmenfitness, Dienstfahrradleasing und subventionierter Altersvorsorge
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Handelsvertreter/innen (§ 84 HGB), gerne auch Quereinsteiger

Mi. 27.05.2020
Bonn, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort Handelsvertreter/innen nach § 84 HGB für den Standorte Bonn, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Köln Wir sind die NEUTEC Chemie GmbH und als modernes, familiengeführtes Unternehmen seit über 35 Jahren erfolgreich als Hersteller und Vertrieb von biologisch-technischen Spezialprodukten aus vorwiegend nachwachsenden Rohstoffen auf dem Markt etabliert. Unsere Produktpalette besteht aus einem umfangreichen Sortiment an Speziallösungen z. B. zur Reinigung, Entfettung, Entkalkung, Desinfektion und Oberflächenversieglung sowie aus Schmierstoffen aller Art. Wir passen stetig unsere Produkte und Neueinführungen den Ansprüchen unserer Kunden und den Anforderungen des schnelllebigen Marktes an, somit besteht unser langjähriger Kundenkreis auch aus vielen namhaften Markenunternehmen. Kundenakquise und Gewinnung von Neukunden Betreuung und Beratung Ihres aufgebauten Kundenstammes Vorführung unserer Produkte vor Ort Ausbau des Kundenstammes Eigener PKW Bereitschaft sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Eine Berufsausbildung im Handwerk oder im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil Sicheres Auftreten Organisationsfähigkeit & Kommunikationsgeschick Eigenständige Arbeitsweise 500 Produkte für Industrie, Handel und Gewerbe machen Sie branchenunabhängig. Durch Einführungs- und Fortbildungsseminare und einer persönlichen Einarbeitung, erlernen Sie den professionellen Umgang mit unseren Produkten und erhalten dadurch die nötige Sicherheit um bei Kunden erfolgreich zu sein. Zudem erleichtern wir Ihnen in den ersten 12 Monaten Ihren Einstieg durch eine zusätzliche monatliche Leistungsprämie.
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Gesundheits- und Krankenpfleger im Außendienst Raum Köln/Bonn und Leverkusen (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Bonn, Köln, Leverkusen
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Nutricia GmbH steht als Teil der Danone Gruppe für medizinische Ernährungstherapie der Marken Fortimel und Nutrison. Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und gehen Sie mit uns gemeinsam Ihre nächsten Karriereschritte! Verstärken Sie ab sofort unser Nutricia Team als Gesundheits- und Krankenpfleger im Aussendienst Raum Köln/Bonn und Leverkusen (m/w/d) Sicherstellung der adäquaten Versorgung eines definierten Patientenstammes Dokumentation aller mit dem Patienten und seiner Betreuung in Verbindung stehenden Daten mittels Patienten Software Kontaktpflege der bestehenden Kunden (Ärzte, Pflegekräfte, ambulanter Pflegedienste, Pflege- und Sozialeinrichtungen, Apotheken) Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen und verkaufsfördernden Maßnahmen mit eigener Vortragstätigkeit Patientenakquisition nach Analyse des Gebietes in Absprache mit den Kollegen der anderen Linien und seinem zuständigen Manager Bearbeitung von Reklamationen nach den gesetzlichen Anforderungen des Medizinproduktgesetztes §§29, 31 und den Anforderungen des ISO-zertifizierten Qualitätsmanagements Eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in Wohnort Großraum Köln, Bonn, Leverkusen Idealerweise Berufserfahrung im Außendienst Führerschein und Reisebereitschaft Freude am Umgang mit Patienten und Kunden Verbindliches Auftreten, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit PC Kenntnisse (MS Office, Outlook) Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Direktversicherung und Unterstützungskasse, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping). Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden. Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Urlaubs und Weihnachtsgeld, Danone PME Familienservice, Gesundheitsförderung sowie regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern.
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Key Account Manager (m/w/d) für strategische Kunden / Premium-Brands

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus.  Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Key Account Management“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren (Groß-)Kunden als strategischer Partner zur Seite und bist bei deinen branchenspezifischen Kunden das Gesicht von StepStone. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du sorgst für den strategischen Ausbau der Geschäftsbeziehungen und verantwortest nicht nur die Umsatzentwicklung sondern stellst auch eine langfristige Partnerschaft sicher Du bist für das Relationship Management verantwortlich – Aufgrund Deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst deren Potentiale und erarbeitest darauf basierend individuelle Lösungsvorschläge Du bist Unternehmer im Unternehmen StepStone und hast stets den Erfolg Deiner Kunden im Blick Du bewegst Dich sicher auf Entscheiderebene sowohl beim Kunden also auch intern in unseren Fachbereichen Du begleitest unsere Kunden, sei es persönlich vor Ort oder telefonisch, baust eine intensive Kundenbindung auf und durchdringst Deine Kunden auf allen Entscheiderebenen Du hast die entscheidenden KPI´s Deiner Kunden sowie Branchen stets im Blick und nutzt diese gewinnbringend Mehrjährige Berufserfahrung (min. 5 Jahre) im Bereich Key Account Management, insb. Relationship Management Affinität hinsichtlich digitaler Geschäftsmodelle sind ein willkommener Vorteil Du bringst eine hohe fachliche sowie soziale Kompetenz mit und die Fähigkeit, Dich sicher und empathisch auf allen Managementebenen zu präsentieren/ positionieren (C-Level) Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten (2-3 Tage/Woche) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Selbständige Vertriebspartner (w/m/d) für Photovoltaikanlagen/Ladeinfrastruktur

Di. 26.05.2020
Mechernich, Köln, Langenfeld (Rheinland)
Wir sind seit über 12 Jahren im Bereich der erneuerbaren Energien etabliert. In dieser Zeit haben wir über 4.500 Photovoltaikanlagen errichtet. Durch stetiges Wachstum haben wir uns zu einem regional führenden Unternehmen in der Photovoltaikbranche entwickelt. Unsere Vertriebspartner sind in einem kleinen, efiizienten Vertriebsgebieten rund um unsere Standorte in Langenfeld, Köln/Bonn und Mechernich aktiv (Umkreis ca. 150 km). Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir: Selbständige Vertriebspartner (w/m/d) für Photovoltaikanlagen/Ladeinfrastruktur Vertrieb von Photovoltaikanlagen Vertrieb von Speichersystemen Vertrieb von Ladeinfrastruktur (eMobility) Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung bis zur Montagefertigstellung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst / B2C & B2B ist wünschenswert Überzeugungskraft und Begeisterung für den Vertrieb Kundenorientiertes und kommunikationsstarkes Auftreten Ein abwechslungsreiches, vielseitiges und spannendes Aufgabenfeld Fortlaufend neue Interessenten (keine Kaltakquise nötig)  Attraktives Provisionsmodell  Sehr guter Verdienst möglich - nachweisbar (!) Ein erprobtes Geschäftsmodell und Zuverlässigkeit Perfekte Werkzeuge für den Vertrieb  Wöchentliche Schulungen / Training usw.  Durchführung unserer Projekte erfolgt ausschließlich mit eigenem Montagepersonal (!) Eigenes Marketing 
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SHK Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Fachrichtung Sanitär / Heizung

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
Wir sind ELMER! Einer der führenden Fachgroßhändler für Sanitär-, Heizungs- und Klimabedarf (SHK). Eine mittelständische Gruppe mit mehr als 1.500 Mitarbeitenden an über 90 Standorten. Mehrere Handelsgesellschaften, mehr als 50 inspirierende Badausstellungen. Das ist ELMER, das ist Zimmer und Kellermann! Das Fachhandwerk profitiert von unserem Know-how, unseren modernsten Warenwirtschafts- und Logistiksystemen, den umfangreichen Produkten und Dienstleistungen. Kunden mit speziellen Anforderungen bieten wir spezialisierte Beratung. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine/n SHK Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Fachrichtung Sanitär / Heizung Großraum Düsseldorf Betreuung und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte Neukunden-Akquisition Verantwortung für ein eigenes Verkaufsgebiet Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Innendienst und der Ausstellung Angebotsverfolgung Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Kaufmännische / technische Ausbildung, vorzugsweise Fachrichtung SHK, Werkzeuge oder Elektro Branchenkenntnisse im Bereich SHK: Sanitär – Heizung – Klima – Lüftung – Installation Vertriebsaffinität Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden des SHK-Handwerks Organisations- und Problemlösungstalent Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, Eigeninitiative Teamfähigkeit und hohe Flexibilität Schnelle Entscheidungswege, flache Hierarchie, ansprechbare Chefs und direkte, offene Kommunikation – das ist Zimmer und Kellermann, das ist Elmer. Unterstützung durch unsere erfahrene Innendienst-Mannschaft, eine angenehme Atmosphäre, permanente Fortbildung – gehören dazu. Ein attraktives, übertarifliches Gehalt mit Gestaltungsspielraum, einen neutralen Firmenwagen, betriebliche Altersvorsorge und einen sicheren Arbeitsplatz – können Sie haben! Bewerben Sie sich jetzt. Unser Vertriebsteam freut sich auf Sie!
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Di. 26.05.2020
Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth, Rheinland
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen als selbstständiger Unternehmer  Eigenverantwortliche Recherche von Potentialen für die Neukundengewinnung Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Kompetente Beratung des Kunden Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie und Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Eine überdurchschnittlich hohe Provision Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Di. 26.05.2020
Essen, Ruhr, Bielefeld, Osnabrück, Krefeld, Dortmund
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen als selbstständiger Unternehmer  Eigenverantwortliche Recherche von Potentialen für die Neukundengewinnung Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Kompetente Beratung des Kunden Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie und Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Eine überdurchschnittlich hohe Provision Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten
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Business Development Manager - Aerospace (m/w/divers)

Di. 26.05.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Business Development Manager - Aerospace (m/w/divers) thyssenkrupp Aerospace bündelt alle Aerospace Vertriebs- und Supply-Chain-Management-Aktivitäten von thyssenkrupp. Mit umfassenden Werkstoffdienstleistungen - von der Just-in-time-Lieferung angearbeiteter Metalle bis zum Fertigteil-Kitting - verringert thyssenkrupp Aerospace die Supply-Chain-Kosten seiner Kunden. Das multinationale Unternehmen umfasst über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 40 luftfahrtzertifizierten Standorten, die in allen weltweiten Fertigungsregionen der Luft- und Raumfahrtindustrie angesiedelt sind. Diese starke lokale Präsenz ermöglicht die enge Zusammenarbeit mit Kunden und deren Subunternehmern und ein eingehendes Verständnis der individuellen Bedürfnisse. thyssenkrupp Aerospace ist in über einem Dutzend Ländern vertreten, wird aber weltweit von einem einzigen Managementteam geführt. Dies garantiert schnelle Entscheidungswege zum Vorteil der Kunden. Weitere Informationen finden Sie auf www.thyssenkrupp-aerospace.com Ihre Aufgaben Sie unterstützen in dieser Rolle das Sales Team bei der Neukundenakquise und verhandeln langfristige Kontrakte mit unseren Partnern aus der Luft- und Raumfahrt Sie entwickeln das Produkt- und Dienstleistungsportfolio der thyssenkrupp Aerospace stetig weiter und vertreten es gegenüber unseren externen Kunden Sie erstellen strategische Markt- und Wettbewerbsanalysen und leiten daraus Umsatzpotentiale sowie Maßnahmen ab Sie unterstützen bei der Umsetzung der globalen Key Account Management Strategie Sie bauen proaktiv neue Kundenbeziehungen auf und arbeiten eng mit den nachgelagerten Sales Teams zusammen Sie führen eigenverantwortlich Vertriebsprojekte von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss durch Sie stellen das Erreichen der Budgetziele durch ein konsistentes Monitoring und Controlling sicher Sie beraten unsere Kunden und Partner hinsichtlich der technischen sowie finanziellen Realisierbarkeit von komplexen Projekten Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium (Dipl.-Ing. oder Master) der Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, idealerweise mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit, B. als Key Account Manager oder Business Development Manager Idealerweise konnten Sie bereits in einer der folgenden Branchen Erfahrung sammeln: Aerospace, Luft- und Raumfahrt, Automotive oder dem Anlagenbau Sie haben bereits nachweisbare Erfolge im Vertrieb von technischen Lösungen/Dienstleistungen erzielt Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sowohl vor Gruppen als auch im Einzelgespräch überzeugen kann Reisebereitschaft (ca. 10-20% der Arbeitszeit) setzen wir bei Ihnen voraus Sie bringen die Bereitschaft mit, in schnelllebigen Umgebungen mit einem hohen Maß an Ambiguität und sich schnell verändernden Märkten zu arbeiten Sie sind in der Lage Kundenbeziehungen langfristig aufzubauen und Verträge/Projekte zum Abschluss zu bringen Sie arbeiten gerne schnittstellenübergreifend in einem Konzernverbund Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort & Schrift runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Sergej Heinrich Head of RecruitingTel: +49 201 844-532419 Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Attraktive Vergütung sowie eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Senior IT Account Manager Banking- & Insurance (W/M/D)

Di. 26.05.2020
Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, Düsseldorf, Bonn, Darmstadt, München, Berlin, Hamburg
Wir bei T-Systems bieten Geschäftskunden perfekte Systemlösungen für ihr digitales Business. Mit unserem Portfolio stellen wir sicher, dass digitale Transformation Komplexität reduziert, Kosten einspart und die alltägliche Arbeit erleichtert. Unsere Schwerpunkte sind Konnektivität, Digital, Cloud & Infrastruktur sowie Sicherheit - Let's power higher performance! KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 113264 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-06-30 Standort: Leinfelden-Echterdingen, München, Berlin, Darmstadt, Frankfurt/Main, Bonn, Düsseldorf, Leipzig, Dresden, Hannover, Hamburg Diese Position ist auch verfügbar in: Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, Düsseldorf, Bonn, Darmstadt, München, Berlin, HamburgAls erfolgreicher IT-Vertriebsprofi repräsentieren Sie die T-Systems als starken ICT-Provider und Digitalisierungspartner bei unseren Banking- & Insurance- Branche. Sie etablieren belastbare Kundenbeziehungen auf C-Level und bringen aktuelle Herausforderungen und Bedarfe unsere Kunden in Einklang mit unserem umfangreichen Portfolio in den Kernbereichen Connectivity, Cloud & Infrastruktur, Security und Digitalisierung. Sie vermarkten das Service- und Produktportfolio der T-Systems an Banken und Versicherungen in Deutschland und Europa Sie tragen Verantwortung für die Erreichung der kundenbezogenen vertrieblichen Ziele in Bezug auf Auftragseingang und Umsatz Sie planen kundenbezogene Vertriebsstrategien zur Account-Entwicklung und setzen diese nachhaltig um Sie eröffnen neue Buying Center über die Unternehmens-IT hinaus und pflegen und intensivieren dadurch bestehende Geschäftsbeziehungen Sie ebenen unserem Fachvertrieb den Weg und begleiten aktiv die Umsetzung des Akquisitionsprozesses beim Kunden (von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis hin zur Vertragsverhandlung und -abschluss) Sie beobachten kontinuierlich den Markt und Identifizieren potentielle Themen und Trends für die Bank- & Versicherungssbranche und entwickeln Ideen für neue Vertriebsansätze Leinfelden-Echterdingen, München, Berlin, Hamburg, Darmstadt, Bonn, Düsseldorf, Leipzig, Frankfurt/Main Sie sind ein gestandener und erfolgreicher IT- Vertriebsprofi mit mind. 5 Jahren Vertriebserfahrung in der Banking- & Insurance- Branche in Deutschland/ Europa Sie verfügen über ein ausgezeichnetes Branchennetzwerk und können Ihre Erfolge nachweisen Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für die Herausforderungen unserer Kunden, idealerweise kennen Sie ein Bank- oder Versicherungsunternehmen „von Innen“ - die Themen Netzwerktechnik (5G), Billing & Co sind Ihnen dabei ebenfalls bekannt Sie verfügen über eine hohe technische IT- Affinität und Begeisterung für komplexen Themenstellungen und haben ein ausgezeichnetes Verständnis für intelligente Lösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur/ Cloud-Technologie, Security und Telekommunikation Sie sind in der Lage sich professionell und sorgfältig in einer Vertriebsorganisationen zu bewegen und können Erfahrungen mit Ausschreibungen, CRM-, Leaddokumentation und -tracking vorweisen Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit der Fähigkeit, unternehmenseigene Leistungen auf die Bedürfnisse der Kunden anzupassen Teamfähigkeit sowie eine sehr gute Kommunikations- und Präsentationsstärke haben Sie im Blut Über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen Sie Last but not least: „Sie brauchen die Kundenluft zum Atmen“ – eine hohe „customer air time“ ist für Sie selbstverständlich und die dafür notwendige Reisbereitschaft bringen Sie mit! Lebenslanges Lernen ist für die Telekom unverzichtbar. Mit digitalen Lernformaten entwickeln Sie sich weiter. Flexible Arbeitszeiten helfen Ihnen Arbeits- und Privatleben zu vereinbaren. Wir machen mobiles und flexibles Arbeiten möglich, im Büro, von zuhause oder unterwegs. Diesen Job bieten wir auch in Teilzeit an. Neben der betrieblichen Altersvorsorge können Sie zusätzlich einen Teil Ihrer Bruttobezüge direkt in ein Vorsorgedepot umwandeln. Sie erhalten Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Arbeiten Sie bei uns über Ländergrenzen hinweg.
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