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Außendienst: 219 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 202
  • Ohne Berufserfahrung 142
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 217
  • Home Office möglich 85
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 192
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Handelsvertreter 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Sales Expert / Vertriebsexperte (m/w/d) im Außendienst

Sa. 29.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Sie sind ein echter Teamplayer (m/w/d), der gerne gemeinsam mit seinen Kollegen Erfolge feiert und sich weiter­entwickeln möchte? Sie sind zufrieden, wenn Sie etwas bewegen und wenn Ihnen Kunden das Vertrauen schenken? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz und ein werte­orientiertes, sinn­stiftendes Umfeld, in dem Sie Ihre Talente einbringen können. Hohe Qualität und ein menschliches Miteinander sind das, was die SBK auszeichnet. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinuierlich auf Wachstumskurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Wir fördern und fordern Sie täglich, sodass Sie sich ständig weiter­entwickeln und an Ihren Tätigkeiten wachsen. Je nach Erfahrung übertragen wir Ihnen – sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt – folgende Aufgaben: Neue Kunden für die SBK begeistern Potenziale am Markt identifizieren, um neue Vertriebs- und Kooperations­partner zu gewinnen Eigenständige Steuerung, Beratung und Motivation der Kooperationen Selbstständige Planung und Umsetzung von Vertriebs­aktionen in Firmen Betreuung und Steuerung von langfristigen Firmen­kooperationen Individuelle Konzeption und eigenständige Verhandlung neuer Firmen­kooperationen Eigenständige Vertriebsplanung, Erfolgs­controlling und Analyse Ihrer Vertriebs­maßnahmen Sie sind einfühlsam und gleichzeitig erfolgs­orientiert; Sie begeistern gerne Menschen für Ihre Sache Sie haben gerne ein starkes Team auf Ihrer Seite, mit dem Sie wirklich etwas bewegen können Sie haben Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise im Gesundheits- und Fitness­bereich bzw. bei Versicherungen oder Krankenkassen Sie haben echtes Interesse an Menschen, sind empathisch und treten professionell auf Idealerweise sprechen Sie gutes Englisch Insgesamt überzeugen Sie durch sehr hohe Eigenmotivation sowie selbst­ständiges und strukturiertes Arbeiten Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft in einem krisen­sicheren Umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) und mobiles Arbeiten Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
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Junior Account Manager (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Düsseldorf
Die Visoon Video Impact GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin und Düsseldorf ist das Joint Venture von Axel Springer und Viacom International Media Networks (VIMN) für TV- und Videovermarktung. Das Portfolio von Visoon Video Impact umfasst u.a. alle TV-Angebote von Axel Springer und VIMN in Deutschland. Hierzu zählen Medienmarken wie WELT, BILD, N24 Doku, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und pluto tv. Zudem vermarktet das Unternehmen die Video- und Digitalangebote von VIMN in Deutschland sowie weiterer digitaler Medien. Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen.Wir suchen Unterstützung für unsere Teams in Berlin oder Düsseldorf.Junior Account Manager bei Visoon und übernehme folgende Aufgaben: du übernimmst sukzessive die eigenverantwortliche Betreuung von Kunden und Agenturen du arbeitest an der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien sowie der Erstellung von Präsentationen mit du unterstützt das Team bei der Entwicklung neuer Werbeformen Verkaufstalent & hast eine hohe Affinität zu Zahlen! du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch ein betriebswirtschaftliches Studium (wir freuen uns aber auch über deine Bewerbung, wenn du ein Quereinsteiger bist) du hast idealerweise bereits erste Erfahrung in der TV-Vermarktung und der Medien- und Agenturlandschaft sammeln können, z.B. im Rahmen eines Praktikums du hast ein ausgeprägtes kommunikatives und verkäuferisches Talent, kombiniert mit sicherem und souveränem Auftreten du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, gepaart mit analytischen Fähigkeiten du bist sehr flexibel, umsetzungsorientiert und arbeitest gerne eigenständig, bist aber auch ein Teamplayer dein Deutsch ist stilsicher und dein Englisch sehr gut du besitzt einen Führerschein Klasse B spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem Unternehmen mit Startup-Flair eigenverantwortliches Arbeiten in einem tatkräftigen und qualifizierten Team wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. über das Axel Springer Trainings-Programm frisches Obst und Getränke stehen dir kostenlos zur Verfügung Laptop und iPhone, auch zur privaten Nutzung und die Möglichkeit mobil zu arbeiten unsere Standorte in Düsseldorf und Berlin liegen zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV  Wir bieten dir ab sofort eine auf zunächst zwei Jahre befristete Position mit der Chance auf Übernahme.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Sparte Tiefbau (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Essen, Ruhr
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Essen    suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Sparte Tiefbau (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Als Gewinnertyp überzeugen Sie dabei vor allem neue Kunden von unserem Können und unseren Qualitäten Ihr Ziel: mehr Aufträge, glückliche Kollegen und natürlich immer zufriedene Handwerker-Profis   Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Einen gültigen PKW-Führerschein (mind. Klasse B) werden Sie brauchen, wenn Sie mit dem schicken Firmenwagen alte und neue Kunden besuchen Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man sich gut und STARK präsentiert Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland So bringen wir Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Digitaler Küchenverkäufer:in (m/w/d) mit Homeoffice Optionen und herausragenden Provisionsmodellen- Office in Düsseldorf

Sa. 29.01.2022
Düsseldorf
Wir sind der Conversational-Commerce-Renovierungsberater. Unsere Mission Kundinnen zu befähigen, ihre Wohnräume durch Conversational Commerce zu renovieren und einzurichten. Mit unserem ersten Standbein, haben wir unseren Conversational-Commerce-Ansatz getestet und eine End-to-End-Küchenmarke aufgebaut. Nach einer erfolgreichen Pre-Seed-Finanzierungsrunde mit deutschen und internationalen Investoren sind wir bereit, in neue Bereiche (Dienstleistungen, Inneneinrichtung, Möbel) zu expandieren und das Unternehmen zu Europas erstem Renovation Tech Unicorn auszubauen! Wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen, die uns auf unserem Weg zu unserer Serie-A-Runde und darüber hinausbegleiten! Hast du eine Leidenschaft für Innenarchitektur und Renovierungen? Möchtest du den Rausch erleben, ein Unternehmen von Grund auf mit einem Team aus Ex-BCG und erfahrenen Unternehmern aufzubauen? Dann lass uns zusammen durchstarten! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Digitaler Küchenverkäuferin (m/w/d) mit Homeoffice Optionen und herausragenden Provisionsmodellen- Office in Düsseldorf. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du berätst bereits qualifizierte Kund:innen über Telefon, Videocall oder WhatsApp zum Thema Küche und später auch Renovierungs- und Innenarchitekturprojekten. Keine Kaltakquise, keine persönlichen Vor-Ort-Termine, kein Konkurrenzkampf! Du repräsentierst unser Unternehmen gegenüber unseren Kund:innen und trittst stets professionell, höflich und freundlich auf. Du nimmst während des Verkaufsgesprächs kleinere Küchenplanungsänderungen in unserer Software vor und unterbreitest ein passendes und individuelles Angebot. Du vereinbarst zeitnahe Follow-up Termine mit deinen Kund:innen, aktualisierst Angebote während du alle Kundenanliegen stets im Blick hast. Sei als Teil unseres Verkaufsteams verantwortlich, die vorgegebenen Verkaufsziele zu erreichen und fertige Sales Reports an. 1-3 Jahre Berufserfahrung in Planung und oder Vertrieb von Küchen (gerne der Marke Nobilia!) oder frisch abgeschlossene Planerausbildung mit natürlichem Verkaufstalent. Vorerfahrung im Umgang mit einer Planungssoftware, bevorzugt mit Winner o.ä. Du liebst direkten Kundenkontakt, hast Spaß am Telefonieren, Zoomen und Chatten! Verkaufen ist dein Leben - dabei verhandelst du geschickt und charmant und bist stets professionell. Du findest schnell Lösungen für jede Situation und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, sowie einen starken Willen zum Erfolg Du zeichnest dich als aktive*r Zuhörer:in aus, kommuniziert zielgerichtet und selbstsicher, handelst stets proaktiv und willst dich ständig verbessern. Du bist bereit dich in komplexe Produkte einzuarbeiten und verfügst über ein ausgeprägtes organisatorisches Talent. Deine exzellenten Deutsch- und vorhandene Englischkenntnisse spiegeln sich in deiner gewandten Ausdrucksweise wider. Die Chance, ein junges Unternehmen vom Start an mitzuformen, Prozesse selbst zu entwickeln und Teil einer großen Erfolgsstory zu sein. Profitiere von einem Grundgehalt und hervorragenden Provisionsmodellen- du partizipierst direkt am deinem Erfolg - ein sechsstelliges Jahresgehalt ist bei guten Leistungen realistisch! Homeoffice Optionen möglich – sprich uns an! Wir stellen natürlich eine professionelle Homeoffice Ausstattung zur Verfügung. 30 Tage Urlaub im Jahr. Kollegiales und wertschätzendes Umfeld. Teil eines fachlich herausragenden und engagierten Teams in einem frischen Start-up zu sein, bei dem Zusammenhalt und Wachstum an erster Stelle stehen. Arbeite in Holacracy, einer Organisationsstruktur, in der du die Freiheit hast Entscheidungen zu treffen und unabhängig und selbstorganisiert arbeiten kannst. Viele Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln und neue Tools zu lernen. Spass und persönlicher Kontakt sind für uns wichtig! Bei regelmäßigen Teamevents lernen wir uns besser kennen und feiern unsere Erfolge!
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Junior Sales Manager (m/w/d) Geistes -und Sozialwissenschaftler

Sa. 29.01.2022
Magdeburg, Düsseldorf, Mönchengladbach, Remscheid, Solingen, Wuppertal, Dortmund, Bochum, Essen, Ruhr
Wir gestalten Schritt für Schritt die Zukunft. Wir sind seit unserer Gründung im Jahre 1974 stetig gewachsen und zählt mit seinen innovativen Entwicklungen zu den Weltmarktführern in den Bereichen der Automations- und Qualitätssicherungslösungen. Wir sind nicht nur stolz auf unsere Produkte, sondern auch auf unseren Support. Unsere Kunden profitieren von der direkten Zusammenarbeit mit unserem technischen Vertrieb, der sie bei der Lösung von Anwendungsproblemen unterstützt und technische Fragen zu unseren Geräten schnell und kompetent beantworten kann. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Junior Sales Manager (m/w/d) Geistes -und Sozialwissenschaftler. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Sie verantworten bereits als "Junior" schnell ein eigenes Kundengebiet und bauen dies kontinuierlich und zielgerichtet aus. Sie gewährleisten eine reibungslose Kommunikation mit Ihren Kunden Sie sind an drei Tagen die Woche in Ihrem Vertriebsgebiet unterwegs: Sie eruieren die Wünsche und Probleme unserer Kunden vor Ort und beraten diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette. Sie verbringen die anderen beide Tagen gemeinsam mit Ihrem Team in unseren Vertriebsbüros um Kundentermine zu organisieren und sich auszutauschen. Sie beobachten den Markt und Wettbewerb und entwickeln so ein sicheres Gespür für neue Absatzmärkte und Kunden um Wachstumsziele zu realisieren. Ihr Job in wenigen Worten: Abwechslungsreich – fordernd – definitiv nicht langweilig!     Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining starten Sie in Ihrem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Sie aus Ihrer Startposition machen, liegt ganz bei Ihnen – wenn Sie den richtigen Drive haben, stehen Ihnen alle Türen offen. Sie haben einen Bachelorabschluss oder einen Master. Ihr Studienschwerpunkt spielt dabei keine Rolle. Das notwendige Know-How für Ihren Einsteig vermitteln wir Ihnen in Ihrem 6-wöchigen Intensivtraining. Sie starten bei uns als Junior - daher müssen Sie keine Berufserfahrung mitbringen. Sie sind extrovertiert, haben eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Ihr Ding. Sie sind hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehen gerne die Extrameile. Sie lieben Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Sie sind als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs und übernachten bei größeren Entfernungen im Hotel. Hierfür besitzen Sie einen PKW-Führerschein. Sie sind reisebreit, denn: Wir arbeiten regional in Deutschland und berücksichtigen gerne Ihre Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team in anderen Regionen übernachten Sie zusätzlich bis zu zweimal pro Woche im Hotel. Sie überzeugen bei der Arbeit mit Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Eloquenz.Lassen Sie sich nicht von den Anforderungen abschrecken – so beschreiben wir unseren Wunschkandidaten. Wenn Sie die nötige Motivation mitbringen, sind wir überzeugt, dass Sie schnell in Ihren Aufgaben aufgehen! Frühzeitig viel Verantwortung. Ihre Teamkollegen sind jedoch immer erreichbar und unterstützen Sie bei Fragen Ab dem ersten Tag sind Sie ein fester Bestandteil des Teams mit eigenen Aufgaben Eine interne Academy: Verbesserung in der täglichen Arbeit und über Abteilungsgrenzen hinaus Offene Kommunikation, internationale Teams, ehrlich konstruktives Feedback und eine Duz-Kultur Wakeboarden oder ein Fitnesscoach nach dem Bürotag sind keine Vorgaben, sondern gelebter Teamspirit 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse und Weihnachts- und Sommerfeiern, sowie die Möglichkeit auch von zu Hause aus zu arbeiten Ein attraktives Einstiegsgehalt bei 60.000€ Herausragende Aufstiegs- und Karrierechancen, denn wir besetzten unsere Führungspositionen aus den eigenen Reihen Eine betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Ein transparentes Gehaltssystem
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(Junior) Sales Manager (m/w/d) Messen (B2B)

Sa. 29.01.2022
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Kunden handelt es sich um einen internationalen Big Player in der Messe- und Veranstaltungsbranche! Mit digitalen und innovativen Lösungen ist das Unternehmen bestens für die Zukunft gewappnet! Im Zuge der weiteren Geschäftsentwicklung suchen wir daher zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Sales Manager (m/w/d). Sie konnten bereits erste Vertriebserfahrung sammeln und verfügen über gute Englischkenntnisse? Sie haben Freude am Verkauf sowie der Beratung von Kunden? Darüber suchen Sie einen Job mit positiven Zukunftsaussichten in einem dynamisch wachsenden und internationalen Unternehmen? Dann freuen uns auf Ihre Bewerbung! (RKW/89748) Der Einsatzort: Düsseldorf Sie beraten Bestandskunden, identifizieren neue Kundenpotentiale und akquirieren neue Kunden telefonisch, in der persönlichen Kommunikation, auf Fremdveranstaltungen und über Social Media Sie betreuen Ihren Kundenkreis und führen strategische Kundengesprächsbesuche direkt auf den Kunden-Veranstaltungen sowie vor Ort in deren Unternehmen durch Sie sind für den Kundenbeziehungsaufbau sowie die -pflege verantwortlich, dabei halten Sie die Kundendatenbank auf dem neuesten Stand und verfolgen Angebote konsequent nach Sie unterstützen den Vertriebsinnendienst bei der Kalkulation und Erstellung von Sales-Paketen und sind verantwortlich für die Erstellung, Vermarktung und den Verkauf maßgeschneiderter Pakete zu digitalen Produkten und Events an nationale und internationale Unternehmen, Verbände und Institutionen Sie haben das Marktgeschehen laufend im Blick und repräsentieren das Unternehmen auf Fremdveranstaltungen Sie planen, gestalten und entwickeln das Business unter Berücksichtigung aktueller Marktentwicklungen weiter Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einen Bachelor-Abschluss, vorzugsweise in einem betriebswirtschaftlichen Bereich oder eine ähnliche Qualifikation im Bereich Marketing oder Vertrieb Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Event-/Messebranche oder auch in der Hotellerie Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick gepaart mit einer hohen Serviceorientierung Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen und haben Erfahrung in der Nutzung von Datenbanken, Social Media und optimalerweise auch von CRM-Systemen Sie sind bereit gelegentliche Messeeinsätzen und Dienstreisen im In- und Ausland wahrzunehmen (ca. 25% Reisestätigkeit) Die Gelegenheit, den Erfolg des Unternehmens aktiv mitzugestalten Intensive Einarbeitung durch diverse Trainings, Programme und tatkräftige Unterstützung Ihrer Kollegen Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, das Ihnen die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bietet Viel Handlungsspielraum, um aktiv Prozesse und Projekte mitzugestalten Eine offene Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie Home-Office-Möglichkeit Ein großes Mitarbeiter-Fitness-Angebot: Yoga, Active Strech, Core, Abs & Back uvm. Corporate Benefits: Sie bekommen bis zu 35 % Rabatt auf Produkte von namhaften Firmen wie Adidas, Samsung, De’Longhi, Epson, Lâncome, Reebok, KENWOOD, Movie Park Germany, Tom Tailor und vielen mehr
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Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst (w/m/d) Handwerk Produkte & Dienstleistungen

Sa. 29.01.2022
Münster, Westfalen, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Bonn, Koblenz am Rhein, Siegen, Paderborn, Aachen, Köln, Frankfurt am Main
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops loesch-shop.de und endlich-sicher.de an.   Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe. Sie sind verantwortlich für die Akquise und Betreuung unserer Kunden in Ihrem Gebiet. Dabei sind Sie zentraler Ansprechpartner für den Kunden. Sie entwickeln und pflegen den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden. Sie präsentieren und verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen. Sie betreuen unsere Kunden aktiv in allen vertriebsrelevanten Angelegenheiten. Sie verantworten die komplette After-Sales-Betreuung der Kunden. Im Team mit Niederlassungs- und Innendienstkollegen gestalten Sie aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung und verantworten die Umsätze des von Ihnen betreuten Gebietes. Zu Ihren Kunden zählen u.a. Fachbetriebe aus dem Handwerk (Schlosser, Metallbauer, Tischler, Schreiner, Bauelementehändler, etc.) und aus dem Gebäude-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.). Sie sind ein Verkäufer/-innen-Typ und haben Spaß daran, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Sie sind selbstbewusst, kontaktfreudig, kommunikationsstark, kundenorientiert und an eine selbständige Arbeitsweise gewöhnt.  Daher fällt Ihnen die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen leicht. Idealerweise haben Sie bereits Akquise- und Vertriebserfahrung oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk (Beschläge, Türen, Schließanlagen, Sicherheitstechnik, Eisenwaren, Werkzeuge) eine neue Herausforderung. Ihr Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen setzen wir voraus. Sie betreuen ein eigenes Außendienstgebiet in Wohnsitznähe. Ihre Anstellung ist langfristig und unbefristet in Vollzeit. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie werden Teil eines eingespielten Teams und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Es erwartet Sie eine persönliche Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen. Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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Vetriebsmitarbeiter (m/w/d) im Rheinland, Sauerland, Siegerland, Westerwald, Hunsrück und Eifel

Sa. 29.01.2022
Köln, Olpe, Biggesee, Wetzlar, Wiesbaden, Koblenz am Rhein, Neuss, Düren, Rheinland, Remscheid, Siegen, Bernkastel-Kues, Kerpen, Rheinland
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete im Rheinland, Sauerland, Siegerland, Westerwald, Hunsrück und Eifel suchen wir zu sofort oder später eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d).u. a. im Bereich Neuss, Düren, Köln, Remscheid, Olpe, Siegen, Wetzlar, Wiesbaden, Koblenz, Bernkastel-Kues, Kerpen und Königswinter Sie sind mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung zuständig für den Ausbau und die Pflege unseres kommunalen Kundenstamms in Ihrer Region Sie verhandeln mit den kommunalen Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten oder Quereinsteigern Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung und/oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie übernehmen in Festanstellung eine krisensichere Tätigkeit mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten, Firmenwagen und Sozialleistungen. Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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Hilti Store digital erleben- Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Donnerstag, 17. Februar 2022

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf, Hamburg, Wiesbaden, Hannover, Frankfurt am Main
Hilti Store digital erleben- Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Donnerstag, 17. Februar 2022Frankfurt, Wiesbaden, Hamburg, Hannover, Berlin, DüsseldorfReferenz Nummer: WD-0000618Erleben Sie den Beruf des Hilti Store Managers (m/w/d)! Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie uns am Donnerstag, 17. Februar 2022 digital kennen und werden Sie Teil unseres Teams im Großraum Frankfurt, Wiesbaden, Hamburg, Hannover, Berlin, Düsseldorf. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 80 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Wir schätzen neue Ideen und den Blick über den Tellerrand! Unsere Mitarbeitenden sind eingeladen, Prozesse mitzugestalten und eigene Erfahrungen einzubringen.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie jetzt welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei einer digitalen Abendveranstaltung den Job als Hilti Store Manager (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie Ihre Kollegen von morgen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen.Wir suchen nach Teamplayern, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie beenden demnächst Ihr wirtschaftliches oder technisches Studium oder haben in Ihrem ersten Job bereits Berufserfahrung gesammelt und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?Agenda für unseren digitalen "Hilti Store digital erleben"-Abend:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – den Vertriebsalltag, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre Fragen
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Sales Manager B2B (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Bochum
Neues Jahr, neuer Traumjob! Wir suchen Macher/innen, kluge Köpfe, einzigartige Persönlichkeiten und motivierte Naturtalente. Außergewöhnliche Menschen, die nicht IN unserem Unternehmen, sondern gemeinsam AN unserem Unternehmen arbeiten! Die SalesViewer® GmbH mit Sitz in der Bochumer Innenstadt zählt zu den führenden Technologie- und Marketingunternehmen in Nordrhein-Westfalen und wurde zuletzt als „Company to watch“ in Deutschland und als „Newcomer of the year“ in den USA ausgezeichnet. Silicon-Valley-Atmosphäre made in Bochum! Kunden wie Stepstone, Statista, Cyberport, Deutsche Messe und tausende kleine und mittelständische Unternehmen setzen auf erfolgreichen Vertrieb mit SalesViewer®. Um unseren Wachstumskurs weiter fortzusetzen, möchten wir Dich mit auf unsere Reise nehmen! Deine persönliche Entwicklung steht bei uns im Vordergrund und kein Tag ist wie der andere. Wenn Du einen echten Traumjob suchst und unser Wachstum hautnah miterleben möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig! Als krisen- und zukunftssicherer Arbeitgeber versprechen wir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit langfristiger Führungsverantwortung und einem einzigartigen Teamspirit. Lass uns gemeinsam Gas geben! Bewirb Dich jetzt! - Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams am Standort Bochum suchen wir ab dem 01.05.2022 mehrere: Sales Manager B2B (m/w/d) auf Vollzeitbasis. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Authentische,ehrliche, eloquente und sympathische B2B-Neukundenakquise Begeisternde Produktpräsentationen Inspiration eines leistungsorientierten Vertriebsteams durch die Entwicklung und Umsetzung von vertrieblichen Ideen und Konzepten Begleitung, Betreuung und Beratung des eigenen Kundenstamms Dokumentation und intelligente Planung von Vertriebsaktivitäten Abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Vertrieb eine authentische, sympathische und überzeugende Persönlichkeit Deine Blutgruppe ist: Vertrieb! „Langer Atem“ ist für Dich kein Fremdwort Auf deinem Tattoo steht: TEAMGEIST! Technologie, Internet und Gadgets wecken bei Dir ein hohes Interesse und Google, Facebook, Amazon und Apple inspirieren Dich Einzigartiger Teamspirit Gemeinsames Arbeiten auf Augenhöhe Individuelle Entwicklung Deiner persönlichen Kompetenzen und Karriereziele Aufstiegsmöglichkeiten mit Führungsverantwortung Branchenübliches und faires Gehalt sowie Möglichkeiten der leistungsorientierten Abrechnung Zukunfts- und krisensicherer Arbeitgeber (keine Kurzarbeit!) Arbeitsplatz und Arbeitsgeräte auf höchstem Niveau Zentrale Anbindung und Innenstadtlage
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