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Außendienst: 77 Jobs in Wurzen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
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Außendienst

Senior Sales Manager* Advertising

Sa. 10.04.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Jena, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Stuttgart
Du bist Senior Sales Manager mit Leib und Seele und hast eine Leidenschaft für Online- und Performance-Marketing? Du hast Lust auf Tapetenwechsel? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind dir wichtig? Dann willkommen bei diva-e! diva-e ist Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP), der digitale Erlebnisse schafft, die Unternehmen nachhaltig voranbringen und deren Kunden begeistern. Mit der geballten Erfahrung aus über 20 Jahren realisieren wir E-Business-Lösungen für Kunden wie den FC Bayern München, EDEKA, E.ON, Carl Zeiss und Sky. An 8 Standorten in Deutschland gestalten rund 800 Mitarbeiter in unseren Büros, remote oder bei unseren Kunden die Zukunft des digitalen Business. Besonders stolz sind wir auf unsere Unternehmenskultur. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden in unseren Teams im täglichen Miteinander gelebt – und das über den Arbeitsplatz hinaus. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Jena, Karlsruhe, Leipzig, München oder Stuttgart suchen wir dich als Senior Sales Manager* Advertising unbefristet, in Vollzeit Unser preisgekröntes diva-e Advertising Team aus 100 digitalen Werbeexperten unterstützt Kunden im Performance Marketing in den stark miteinander verknüpften Disziplinen SEO, SEA und Content sowie Referral-Marketing und Social Media Advertising. Als Senior Sales Manager bist du in diesen Bereichen für unseren gesamten Neukunden-Vertriebsprozess zuständig und kümmerst dich in Abstimmung mit dem diva-e weiten Sales-Team um den weiteren Auf- und Ausbau des bestehenden Kundenstamms. Dabei betreust du den gesamten Prozess, vom ersten Gespräch bis hin zum Vertragsabschluss. Als Sales Manager bist du für den Vertrieb unserer Dienstleistungen im Online- und Performance-Marketing-Bereich verantwortlich und erster Ansprechpartner für unseren Kunden. Auf Basis der Anforderungen erarbeitest du gemeinsam mit dem Vertriebs- und dem fachlichen Team Lösungen, um die Kundenwünsche und Projektanforderungen bestmöglich unter einen Hut zu bringen. Außerdem führst du eigenverantwortliche Vertragsverhandlungen und schließt diese ab. Für Pitches übernimmst du die Verantwortung bis hin zur Durchführung und bist Ansprechpartner und Koordinator des interdisziplinären Pitchteams. Du übernimmst die Betreuung unserer Kunden im gesamten Sales-Prozess, auch gerne bei unseren Kunden vor Ort. Auf nationalen und internationalen Events und Messen repräsentierst du diva-e und bringst deine Ideen auch gerne in unser Marketing mit ein, um eine erfolgreiche Kundenansprache über alle Kanäle mitzugestalten. Du beobachtest den Markt, kümmerst dich um die ständige Weiterentwicklung unseres Portfolios und übernimmst die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Sales-Prozesse, -Unterlagen und -Reportings. Du bist ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle für einen – das ist dein und unser Motto. Du hast bereits mehrjährige Sales-Erfahrung (bevorzugt in einer SEO/SEA-Agentur) und nachweislich sehr gute Erfolge im Vertrieb von Online- und Performance-Marketing-Dienstleistungen oder bringst langjährige Erfahrung in der holistischen Kundenentwicklung, beispielsweise als Key Account Manager, mit. Ein sehr gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle runden dein Profil ab.  Du bringst sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit und kannst komplexe Sachverhalte verständlich darstellen. Außerdem besitzt du konzeptionelles und analytisches Know-how sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Du verstehst die Anforderungen unserer Kunden, besitzt ein professionelles Auftreten und Verhandlungskompetenz sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung. Im Team und gegenüber unseren Kunden überzeugst du mit deiner kommunikativen und empathischen Art. Auf Grund unserer englischsprachigen Kunden nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch. Was du von uns hast Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration. Bei uns bist du Mensch – und keine Nummer! Wir legen sehr hohen Wert auf einen freundschaftlich-kollegialen, aber auch ehrlichen Umgang miteinander. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden bei uns großgeschrieben. Ellenbogenmentalität findest du bei uns nicht. Jedes Projekt bringt neue, spannende Herausforderungen mit sich. Wir wissen, dass wir diese erfolgreich nur im Team meistern und helfen uns daher gegenseitig. Das gemeinsame Arbeiten, Austüfteln, Umdenken, Umsetzen und Optimieren macht uns Spaß und wir lernen jeden Tag dazu. Bei uns gewinnen die besten Ideen und deine sind uns jederzeit willkommen. Wir glauben, dass ausgeglichene Mitarbeiter das Team deutlich weiterbringen, als wenn wir ihnen Überstunden aufbürden. Daher achten wir darauf, dass diese möglichst gar nicht erst anfallen, setzen dich auf möglichst wenigen Projekten parallel ein und unterstützen dich beim eigenverantwortlichen Arbeiten – und im Umgang mit deinen eigenen Ressourcen. Flexible Arbeitsorte: es kommt der Techniker zu dir nach Hause oder die Kindertagesstätte ist heute zu? – bei uns ist das kein Problem. Du kannst auch von zu Hause aus arbeiten. Keine starren Strukturen: Dafür aber flache Hierarchien, viel Freiraum zu gestalten und abwechslungsreiche Aufgaben. Fachwissen und Weiterbildung satt: Wir arbeiten immer wieder mit neuen Technologien. Nicht nur dank einer hohen Aufgabenvielfalt lernst du immer dazu. Auch sonst tun wir alles für deine Weiterbildung. Zum Beispiel mit unserer diva-e Academy, dem Besuch von Konferenzen oder Fortbildungsmaßnahmen. Ein interessantes Vergütungsmodell: Zusätzlich zum Fixgehalt erhältst du einen erfolgsbasierten Anteil. Und wir haben noch viel mehr Mitarbeitervorteile für dich!   Du hast Lust auf vielfältige Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten? Du blühst bei Teamwork erst so richtig auf? Du brennst für das, was du tust und wagst dich aus der eigenen Komfortzone? Du willst unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Nach Bewerbungseingang melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch in der Regel schon innerhalb einer Woche statt. Und wenn da die Chemie stimmt, machen wir einen zweiten Termin, in dem du im Rahmen einer kleinen Fallstudie deine fachlichen Skills unter Beweis stellen und das Team und deine Arbeitsumgebung kennenlernen kannst.
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Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst

Sa. 10.04.2021
Leipzig
Wir bieten individuell aufeinander abgestimmte Online-Marketing-Lösungen, speziell für kleine und mittel­ständische Unternehmen. Durch gezielte Werbemaßnahmen gewinnen unsere Kunden an Relevanz im Internet bezogen auf Suchmaschinen, Social Media und Verzeichnisportale. Zur Verstärkung suchen wir für ab sofort für die Gebiete Leipzig und Umland einen Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst Als Sales Consultant (m/w/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) und verantwortlich für einen definierten Kundenkreis. Sie erarbeiten im Außendienst Online-Marketing-Lösungen für unsere Kunden und nutzen dabei unser ganzes Portfolio an Werbemaßnahmen. Neukundenakquise Betreuung der Bestandskunden Beratungs- und Präsentationstermine organisieren und durchführen Vertriebsprofi im Online Marketing Umfeld oder berufserfahrener Mediaberater (m/w/d), Quereinsteiger (m/w/d) mit guten Kenntnissen im Online Marketing Bereich Gute Allgemeinkenntnisse in den Online Marketing Produkten, idealerweise Erfahrungen im Vertrieb   Freude am Erfolg, Überzeugungskraft und Begeisterung für diese Produkte und Tätigkeit Sicheres und überzeugtes Auftreten, Teamfähigkeit, kommunikationsstark und präsentationssicher Organisationstalent und flexible Arbeitsweise sowie Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen ein faires Gehaltspaket, inklusive Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Neutraler Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Modernste Kommunikationsmittel für mobiles Arbeiten Individuell auf Sie zugeschnittene Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Sie erwartet eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
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Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst auf selbstständiger Basis (§84 HGB)

Sa. 10.04.2021
Leipzig
Wir bieten individuell aufeinander abgestimmte Online-Marketing-Lösungen, speziell für kleine und mittel­ständische Unternehmen. Durch gezielte Werbemaßnahmen gewinnen unsere Kunden an Relevanz im Internet bezogen auf Suchmaschinen, Social Media und Verzeichnisportale. Für den Verkauf unserer Produkte suchen wir für ab sofort für die Gebiete Leipzig und Umland einen Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst auf selbstständiger Basis (§84 HGB) Selbstständige aktive Vermarktung unserer Online-Marketing-Lösungen für unsere Kunden. Sie nutzen dabei unser ganzes Portfolio an Werbemaßnahmen Eigenverantwortliche Recherche zur Neukundengewinnung Betreuung der Bestandskunden Selbstständige Organisation und Durchführung von Beratungs- und Präsentationsterminen Vertriebsprofi im Online Marketing Bereich, berufserfahrener Mediaberater (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit guten Kenntnissen im Online Marketing Bereich Idealerweise Erfahrungen im Direktvertrieb Gute Allgemeinkenntnisse im Online Marketing Bereich Freude am Erfolg, Überzeugungskraft und Begeisterung für diese Produkte Kommunikationsstark und präsentationssicher Sicheres und überzeugtes Auftreten Sie besitzen einen Führerschein und einen eigenen Pkw Eine anspruchsvolle, interessante und zukunftssichere Tätigkeit Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Einsatzgebiet in Ihrer Region Regelmäßige Produkt- und Verkaufsschulungen Intensive Einarbeitung bis zum Erfolg
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Area Sales Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Berlin, Rostock, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Cottbus, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Zwickau
Die Attends GmbH ist ein führender Hersteller von Medizin- und Hygieneprodukten mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Wir vertreiben innovative Produkte aus dem Gesundheitsbereich, die die Lebensqualität von Menschen verbessern und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsprofi als: Area Sales Manager (m/w/d) Ostdeutschland Zuständigkeit für den Vertrieb in Ostdeutschland(Schwerpunkt: Berlin, Rostock, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Cottbus, Schwerin, Halle (Saale), Zwickau, Bautzen, Potsdam, Stendal) Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Neukundenakquise Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und der Marketingabteilung Kontinuierliche Analyse des Marktes, Wettbewerbes, Kunden und aller relevanten Marktteilnehmer Identifizieren von Marktentwicklungen und Chancen Sie berichten in dieser Position an den Sales Manager Germany B2B Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse und sicherer Umgang mit Marketing und Vertriebskonzepten Ausgezeichnete analytische und kommunikative Fähigkeiten Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, Outlook und CRM-Systemen Mehrtägige Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B Abwechslungsreiches und kundenorientiertes Tätigkeitsfeld Hohe Reisetätigkeit Angemessenes Gehalt, sowie individueller Firmenwagen und Homeoffice-Equipment Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jobrad und vieles mehr
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Döbeln, Leisnig, Hartha, Roßwein

Fr. 09.04.2021
Döbeln, Leisnig, Hartha bei Döbeln, Roßwein
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Döbeln, Leisnig, Hartha, Roßwein Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Sales Manager / Vertrieb Werkzeugbau Kunststofftechnik (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Overath, Bergisches Land, Bielefeld, Leipzig
ma Kompetenz Kunststoff ist ein dynamisch wachsender Anbieter von Spritzgießwerkzeugen und unterstützender Beratung bei der Beschaffung von Spritzgießwerkzeugen aus Fernost. Für namhafte Kunden der gesamten deutschen Industrie suchen wir Sie als einen professionellen Mitarbeiter (m/w/d) Sales Manager / Vertrieb Werkzeugbau Kunststofftechnik (m/w/d) um unser Team im Rahmen des weiteren Geschäftsausbaus zu erweitern. ma Kompetenz Kunststoff ist nachhaltig spezialisiert in einer stark wachsenden Branche. Eine unserer Expertisen ist das Wissen um das Spritzgießwerkzeug im Allgemeinen und im Speziellen. Unsere Kunden sind sehr anspruchsvoll bei der Wahl und Auswahl ihrer Produktionsmittel und deshalb im Asiengeschäft auf Know-how mit hohem Fachwissen um das Spritzgießwerkzeug angewiesen. Wir arbeiten auf den Geschäftsfeldern Medizintechnik, Automobil, Verpackung sowie Technische Teile. Vom Prototypenwerkzeug bis zum serienreifen 32-fach Werkzeug bieten wir unseren Kunden die komplette Dienstleistungskette von der Entwicklung des Artikels bis zum fertigen Werkzeug an. Ob 2K oder GID, ob 0,3gr. Schussgewicht oder 5 kg, wir haben die Spezialisten, und demnächst auch Sie! Denn Sie kalkulieren und verkaufen Werkzeuge, sind auch stark bei der Beratung der Kunden im gesamten Bundesgebiet, weil Sie den Werkzeugbau von der Pike auf gelernt haben. Die Kunden vertrauen Ihnen. Abschlußstark sind Sie verantwortlich für Ihren Umsatz. Sind Sie interessiert an der Mitarbeit in diesem starken Team? Wir wünschen uns hier eine Persönlichkeit, die bereits im o.g. Umfeld tätig ist und technische Kenntnisse mitbringt. Sie treiben Neuaufträge voran, sind der Macher und Chef Ihrer Kunden. Dazu haben Sie idealerweise Erfahrungen in Verfahren wie Spritzgießen und Werkzeugbau. Sie sind ein motivierter und starker Verkäufertyp. Der Umgang mit Kunden ist Ihnen vertraut. Sie vertreten unser Unternehmen mit viel Geschick nach außen. Reisebereitschaft gehört deshalb zwingend zu den Anforderungen. Ihr Vertriebsgebiet (vom Homeoffice) befindet sich im Raum Bergisches Land / Sauerland (PLZ 51/57/58/59) oder Bielefeld / Osnabrück (PLZ 31/32/33/48/49) oder Leipzig / Dresden (PLZ 01/02/03/04/06/09) Beratung und Akquisition neuer Kunden Verantwortung für Kaufabschluss und Umsatz Verhandlung mit Geschäftspartnern und Vertretung des Unternehmens nach außen Nachweisbare Erfolge im Verkauf von Spritzgießwerkzeugen und Branchenkenntnisse i.d. Kunststoffindustrie Kommunikationsstärke und Präsentationsfähigkeiten mit hoher Überzeugungskraft und Zielstrebigkeit Verhandlungsgeschick Hohe Selbstmotivation, exzellentes Zeit- und Selbstmanagement mit sehr hoher Kunden- /Serviceorientierung Möglichst Ausbildung zum Werkzeugmacher o.Ä. mit Bezug zum Spritzgießwerkzeugbau, Meister / Techniker
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Vertriebsmitarbeiter im Software-Projektgeschäft (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Ebersberg, München, Stuttgart, Hamburg, Köln, Mannheim, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dresden
COSCOM ist einer der führenden Software-Plattformanbieter im Bereich der Zerspanungsindustrie. Diese Plattform bietet Schnittstellen zu führenden Systemen, wie z. B. ERP-Systemen und integriert eine Vielzahl von fertigungsnahen Systemen (PLM, DMS, MES, CAD/CAM, VM, Logistik, …). Wir bieten innerhalb der Plattform eigene Lösungen für die Bereiche CAD/CAM, Betriebsmittel-Management, NC-Datenmanagement und Datenübertragung an. COSCOM verfolgt gemeinsam mit den Kunden das Ziel, optimale Lösungen für den Zerspanungsprozess zu implementieren. Wir gestalten die Digitalisierung der zerspanenden Fertigung! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Aktivitäten im gesamten Bundesgebiet Deutschland kompetente und erfolgsorientierte Vertriebsmitarbeiter im Software-Projektgeschäft (m/w/d)Neukundengewinnung Sie übernehmen die Akquise neuer Kunden und den Vertrieb innovativer Softwareprodukte und Dienstleistungen im Bereich der Digitalisierung im Fertigungsumfeld. Bestandkundenbetreuung Sie bauen langfristige und persönliche Beziehungen zu Firmenkunden auf. Gemeinsam mit den Verantwortungsträgern der Kunden entwickeln Sie Perspektiven für den kontinuierlichen Ausbau der bestehenden Lösungen. Sie besitzen bereits Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Industrieprodukten, oder Sie möchten mit Ihren kaufmännischen bzw. technischen Vorkenntnissen in den Projektvertrieb einsteigen. Sie organisieren sich und Ihre Aufgaben gerne selbst und verfügen über eine zielorientierte Arbeitsweise. Sie möchten aktiv Ihre berufliche Zukunft gestalten, bringen Reisebereitschaft mit und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Interessante Aufgaben und eine attraktive, leistungsorientierte Bezahlung. Eine intensive Einarbeitung sowie der kontinuierliche Erfahrungsaustausch im Team sind die Basis unserer Arbeit. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit der Möglichkeit, die Aufgaben zu gestalten.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Servicevertragsmanager Gebiet Ost

Fr. 09.04.2021
Rostock, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Mit rund 725 Mitarbeitern ist die Olympus Deutschland GmbH die größte europäische Vertriebs­organisation. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie betreuen unsere Servicevertragskunden sowie ausgewählte On-Demand-Kunden vor Ort (Außendienst) und stehen diesen als Ansprechpartner für alle servicerelevanten Themen zur Verfügung Sie sind verantwortlich für das aktive Vertragsmanagement inkl. Vertragsbudget und Gerätepark Sie führen Serviceanalysen durch und erstellen entsprechende Reports Für die Jahresgespräche mit unseren Kunden erstellen Sie die notwendigen Unterlagen und führen diese gemeinsam mit Kollegen aus anderen Fachbereichen Untersuchungsbegleitungen und Schadenspräventionsschulungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie arbeiten eng mit den Vertriebskollegen zusammen und unterstützen diese im Rahmen der Angebotsphase Sie sind Medizintechniker oder haben eine vergleichbare Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Außendienst Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Gesundheitsmarkt mit Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zu Ihren Stärken zählen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, gute kommunikative Fähigkeiten, Präsentationsgeschick, analytische Fähigkeiten sowie eine eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise Sie haben Freude an einer Reisetätigkeit von bis zu 80 % (Außendiensttätigkeit) Sie besitzen einen Pkw-Führerschein          Ihr Wohnort befindet sich im o. g. Gebiet          Sie können einen Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachweisen* Flexibles Arbeitszeitmodell Umfangreiche betriebliche Altersversorgung Regelmäßige Weiterbildungen Firmenwagen mit Privatnutzung Gesundheitsprogramme und umfangreiche Vorsorgeuntersuchungen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Eilenburg, Bad Düben, Torgau, Dommitzsch

Fr. 09.04.2021
Eilenburg, Bad Düben, Torgau, Dommitzsch
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Eilenburg, Bad Düben, Torgau, Dommitzsch Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Junior Account Manager in Karlsruhe, München, Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt, Köln, Hamburg oder Leipzig (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Leipzig
JACOB ist einer der führenden deutschen Online-Händler für IT und Unterhaltungselektronik mit Hauptsitz im Herzen der Technologieregion Karlsruhe. Seit 1990 stehen Kundenorientierung, Beratung und Qualität bei uns an erster Stelle und sorgen für ein kontinuierliches Wachstum. Mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedienen wir Kundenanfragen aus dem ganzen Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland und setzen heute bereits über eine viertel Milliarde Euro jährlich um.  Wir wachsen jährlich um über 20% und haben uns große Ziele gesetzt. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen motivierten Kolleginnen und Kollegen, die unser Team bereichern.Um den Service unserer Produkte und die damit verbundene Betreuung unserer Firmenkunden kümmert sich unser Vertriebsteam, das aktuell niederlassungsübergreifend aus den Standorten Karlsruhe, München, Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt, Köln, Hamburg oder Leipzig heraus aus mehr als 100 Kolleginnen und Kollegen besteht.Wir wachsen stetig weiter und das möchten wir mit dir auch.Wir wollen die Besten oder die, die es mit uns werden möchten. Wir suchen: Zur Verstärkung unseres B2B-Vertriebs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagiertenJunior Account Manager (m/w/d)Wir geben dir die Chance als ambitionierter Quer- und Berufseinsteiger (m/w/d) sich bei uns einzubringen und weiterzuentwickeln.Du übernimmst die kompetente Betreuung und Erweiterung unseres wachsenden Kundenstamms -wahlweise an einem der Standorte- in: Karlsruhe München Stuttgart Saarbrücken Frankfurt Köln Hamburg Leipzig Deine Aufgaben: Strategischer Aufbau und Weiterentwicklung der zu verantwortenden (Geschäfts-) Kunden sowie die Akquisition von Neukunden Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie der aktiven Platzierung von Rahmenverträgen und Bearbeitung externer Ausschreibungen Du agierst als zentrale Schnittstelle zwischen Kunde und JACOB Du erkennst Kundenpotenziale und schöpfst diese kontinuierlich aus Die JACOB Elektronik repräsentierst du durch gezielte Termine beim Kunden vor Ort Für die Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Herstellern bist du verantwortlich Deine Kernaufgabe also: Die optimale Kundenbetreuung vom Pre- bis zum Aftersales Einen Hochschulabschluss bzw. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung möglichst Berufserfahrung im Vertrieb, im Kundenservice, im Einzelhandel oder ähnlichen Dienstleistungsberufen Als Hunter-Typ bist du hungrig auf den Ausbau von Bestands- und Neukunden Du hast eine hohe Eigenmotivation und eine gute Selbstorganisation Eine aufgeschlossene Persönlichkeit, ausgeprägte Kundenorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Eine analytische Denkweise und Affinität zu Zahlen und Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie der sichere Umgang mit dem MS-Office-Paket und ein Führerschein Klasse B rundet dein Profil ab Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sympathische Kollegen und ein kollegiales, vertrauensvolles Miteinander auf Augenhöhe Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit dem du im Rahmen einer intensiven Einarbeitung vertraut gemacht wirst Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsspielraum bei deinen Aufgaben Unsere JACOB Academy, die dich als Fachkraft und als Persönlichkeit weiterbringt Trage das Outfit in dem du dich wohlfühlst  – come as you are Das DU gehört zu uns. Von Anfang an, beim Bewerbungsgespräch bis zum Austausch mit der Geschäftsführung Klar, dass du modernes IT-Equipment zum Arbeiten erhältst Wir bieten eine Flex-Office-Lösung an, die dich dort arbeiten lässt, wo es für dich passt Kurz: Ein modernes Arbeitsumfeld, das dir Freiraum für eigene Ideen gibt und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag ermöglicht.
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