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Außendienst: 98 Jobs in Wurzen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 67
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office möglich 51
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Leipzig, Halle (Saale), Merseburg (Saale), Bitterfeld
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Leipzig (Nord), Halle, Merseburg, Bitterfeld-Wolfen Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort     Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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Key Account Manager Finanzierung - Anbindung und Betreuung von Kooperationspartnern (w/m/d)

So. 03.07.2022
Berlin, Leipzig, München, Hamburg, Lübeck
Wir sind Qualitypool, 100%ige Tochter des FinTech Hypoport SE und mit mehr als 9.500 aktiven Makler:innen einer der führenden Maklerpools Deutschlands. Angebundene Kooperationspartner und Makler:innen erhalten direkten Zugriff auf die führende webbasierte Finanzierungsplattform EUROPACE sowie die Versicherungsplattform SMART INSUR.  Wir arbeiten zukunftsorientiert, transparent und digital - immer mit dem Blick darauf, die passgenaue Dienstleistung für unsere Finanzvertriebe und Finanzdienstleister zu finden. Dabei setzen wir auf flache Hierarchien, holakratisches Arbeiten sowie einen hohen Teamgeist, um unseren Erfolg gemeinsam zu gestalten und voranzutreiben.    Als Key Account Manager:in Institutionelle Kooperationspartner übernimmst du die Verantwortung für die Anbindung und Betreuung von Finanzvertrieben (bundesweit). Wir arbeiten remote. Unsere Standorte kannst du in Berlin, Leipzig, München, Hamburg und Lübeck nutzen.  Du baust den Bereich der institutionellen Partner im Finanzierungsbereich weiter auf und aus, arbeitest selbständig an Konzepten und der strategischen Ausrichtung des Bereichs.  Du gestaltest die strategische Weiterentwicklung neuer Zielkundensegmente in Projekten aktiv mit. Du bist vor Ort bei unseren institutionellen Partnern unterwegs, um sie persönlich zu betreuen. Du nimmst Bedürfnisse auf und durch dein kommunikatives Auftreten motivierst und stärkst du die Zusammenarbeit zwischen deinen institutionellen Partnern und Qualitypool. Du vereinbarst Umsatzerwartungen mit den angeschlossenen institutionellen Partnern und begleitest die Partner konzeptionell bei der Umsatzsteigerung. Du befähigst deine Vertriebspartner:innen durch kontinuierliche fachliche Weiterentwicklung ihr Finanzierungs-Know-how zu verbessern. Dabei arbeitest du intensiv mit unseren Finanzierungsexpert:innen sowie mit deinen Kolleg:innen im Vertriebskreis zusammen. Qualitypool auch bei Veranstaltungen, Messen sowie Terminen vor Ort und begeisterst bestehende und künftige Partner:innen.  Strategie: Du arbeitest gern strategisch und warst bereits an der Umsetzung neuer Geschäftsmodelle beteiligt. Erfolg: Dein Herz schlägt für den Vertrieb und du setzt einen starken Fokus auf das Ergebnis. Fachwissen: Du bewegst dich bereits im B2B-Umfeld im Bereich Baufinanzierung und bringst idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit einer Finanzierungsplattform mit. Erfahrung: Du hast bereits in einer vergleichbaren Position, bsp. Maklerbetreuer:in, Regionalleiter:in oder als Vertriebsgebietsleiter gearbeitet und konntest deine Vertriebserfahrung bereits unter Beweis stellen. Arbeitsweise: Du bringst viel Eigeninitiative, einen hohen Grad an Selbstorganisation und Leistungsbereitschaft mit. Kompetenzen: Neben deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und Empathie begegnest du deinem Gesprächspartner:innen in Verhandlungen mit starken Argumenten, aber auch mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl.  Qualitytime: Remote Work, Vertrauensarbeitszeit und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage.  Wie Pool ist das denn: Digital und agil wie ein Start Up und mit der Hypoport SE die Sicherheit eines großen Netzwerkes im Rücken. Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann. Selbstorganisation: Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Sei ein Teil von uns – ab dem 1. Tag: Freu dich auf eine umfassende und individuelle Einarbeitung und ein aufgeschlossenes Team. Standorte: Unsere Standorte findest du bundesweit in Lübeck, Hamburg, Berlin, Leipzig, Bayreuth, Köln und München.  Und nicht zu vergessen: Sportangebote, Teamevents, externe Mitarbeiter:innen-Beratung, geförderte Altersvorsorge, weltweit private Unfallversicherung 24/7 uvm.
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Regionalverkaufsleiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Leipzig
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du führst einen eigenen Bezirk mit mehreren Filialen und übernimmst die Verantwortung für ca. 80 Mitarbeiter/innen Du bist für das gesamte Personalmanagement zuständig - vom Recruiting bis zur Personalführung und -entwicklung Die Steuerung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen sowie die Umsetzung von Vertriebskonzepten und -aktivitäten gehören zu deinen täglichen Aufgaben Dein Ziel: zufriedene Kunden, motivierte Mitarbeiter/innen sowie sehr gute Verkaufszahlen POWER, um ein Leader zu sein Einen guten Studienabschluss mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus sowie Berufs- und Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsfähigkeit, Empathie und soziale Kompetenz Leistungsbereitschaft und Spaß an der Teamarbeit Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt Einen Dienstwagen 30 Urlaubstage Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigungen bei Fitnessstudios
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Sales & Business Developer im Außendienst (m/w/d) für Roboter Produkte

So. 03.07.2022
Berlin, Dresden, Cottbus, Eisenbach (Hochschwarzwald), Gera, Zwickau, Plauen, Vogtland, Gotha, Thüringen, Jena, Leipzig, Magdeburg
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!Als Sales & Business Developer (m/w/d) im Außendienst vertreten Sie unsere Roboterprodukte wie triflex®, chainflex®, etc. Die Entwicklung und Umsatzsteigerung in Ostdeutschland für die Produktgruppen im  Roboter-Einsatz  liegen in Ihrer Verantwortung. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie die Gewinnung neuer Kunden bereiten Ihnen große Freude. Sie beraten Ihre Kunden als Roboterspezialist, der Bewegungsabläufe analysieren und das richtige System auswählen kann. Sie helfen Ihren Kunden, ihre Kosten zu reduzieren und / oder ihre Technik zu verbessern. Sie zeigen Ingenieuren, Meistern oder Einkäufern aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen Kosten- und Prozessvorteile auf, die durch unsere Roboterprodukte entstehen. Die Organisation Ihrer Besuche gestalten Sie selbständig und effizient an einem Tag pro Woche im Homeoffice. An 4 Tagen pro Woche starten Sie von zu Hause aus zu Ihren Besuchstouren in Ostdeutschland. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und / oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker. Sie haben 1-2 Jahre Arbeitserfahrung mit 6-Achs-Robotern. Sie mögen es, mit anderen Menschen schlanke Prozesse und effiziente Lösungen auszuarbeiten und umzusetzen. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden stehen für Sie an oberster Stelle. Sie haben einen ausgeprägten Servicegedanken. Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung sowie einer zielorientierten Arbeitsweise. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Eine vielfältige und innovative Produktpalette mit Anwendungsmöglichkeiten in nahezu allen Branchen 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Dienstwagen ab dem 1. Tag - auch zur privaten Nutzung Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm in unserer Zentrale in Köln, um Sie bestmöglich auf Ihre neue Herausforderung vorzubereiten Gute berufliche Entwicklungschancen bei einem „Hidden Champion" und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer igus® Akademie Arbeiten aus dem Homeoffice heraus Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußen und -innendienst im Rahmen einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Leipzig, Chemnitz, Dresden
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Verstärken Sie als Vertriebsprofi unsere Niederlassung in Leipzig für das Vertriebsgebiet Chemnitz und Dresden als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Als Markenbotschafter Ihres Vertriebsgebiets erzielen Sie Vertriebserfolge durch Neukundenakquise Mit Ihrer ausgeprägten Kunden- und Lösungsorientierung betreuen und beraten Sie unsere Bestandskunden Sie präsentieren verkaufsorientiert unsere moderne Mietflotte sowie unsere hochwertige Dienstleistungspalette unseren Kunden Auch durch Ihre Besuche auf Baustellen sichern Sie die Zufriedenheit unserer Kunden Sie erstellen individuelle Angebote und führen Preis- sowie Vertragsverhandlungen für Ihr Vertriebsgebiet durch Ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium haben Sie erfolgreich absolviert oder eine abgeschlossene Fachausbildung Ihre Überzeugungskraft sowie Ihr Verhandlungsgeschick setzen Sie mit Leichtigkeit ein Um Ihre Vertriebsziele zu erreichen, zeigen Sie ein ausgeprägtes Maß an Engagement Mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie kommunikativ und professionell nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Damit Sie jede Herausforderung meistern können, erhalten Sie Verkaufs- und produktspezifische Schulungen
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Junior Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Würzburg, Nürnberg, München, Berlin, Leipzig
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Trainee Vertrieb (m/w/d) Gesuchte Standorte: Stuttgart, Karlsruhe, Ulm, Würzburg, Nürnberg, München, Passau, Berlin, Leipzig Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor-/ Masterabschluss oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d). Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkaufen ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Attraktives Einstiegsgehalt. Du steigst mit 66.000 € Festgehalt ein. Karrieremöglichkeiten. Nach deiner ersten Beförderung nimmst du an unserem leistungsbezogenen Bonussystem teil und hast innerhalb von ca. 3 Jahren die Chance ein sechsstelliges Einkommen sowie erste Führungsverantwortung im Vertrieb zu erreichen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Firmenwagen. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Verpflegungskosten. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab.  Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur erlebst du bei uns echten Teamgeist. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Vertriebsleiter (m/w/d) für die Region Leipzig

Sa. 02.07.2022
Leipzig
Standort: Leipzig | Vollzeit | ab sofort   Die GRG ist mit bundesweit rund 4.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 100 Mio. Euro ein professioneller Dienstleister im Bereich der Gebäudereinigung. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir höchsten Wert auf eine stimmige Unternehmenskultur,, für die wir an unseren Standorten Berlin, Hamburg, München und im Ruhrgebiet die Auszeichnung Bester Arbeitgeber erhalten haben. Nachhaltigkeit, Wachstum und Ökologie sind unsere Unternehmensziele. Wir möchten Sie für den weiteren Ausbau unseres Geschäftsbereiches Sachsen insbesondere der Region Leipzig gewinnen. Wertschätzenden Arbeitsatmosphäre in einem innovativ-nachhaltig ausgerichtetem Familienunternehmen mit langer Tradition Ein kollegiales Vertriebsteam, mit dem Sie Ihre Erfolge feiern können Durch Ihren Erfolg werden Sie ganz maßgeblich an der Weiterentwicklung der Niederlassung beteiligt sein Einen modernen Arbeitsplatz/Homeoffice/Firmen-Kfz auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse bei besonderen Ereignissen Ausbau und Entwicklung des Vertriebsgebiets Neukundengewinnung und Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess in der Region Beratung unserer zukünftigen Kunden hinsichtlich einer optimalen  Reinigungslösung Erstellung von Angeboten, inkl. Kalkulation für unsere zukünftigen Kunden Weiterentwicklung der Region Leipzig    Sie können Menschen überzeugen und fühlen sich im Verkaufsprozess zu Hause Sie können einen Standort aufbauen und haben Frustrationstoleranz, Rückschläge verstehen Sie als Teil des Geschäfts Sie verfügen über Berufserfahrung in dieser/einer vergleichbaren Dienstleistungsbranche, in der Region Leipzig Sie sind ein Teamplayer mit gewinnender Kommunikationsstärke Sie verfügen über ein sicheres Zahlenverständnis und Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihr Wohnort befindet sich um/in Leipzig, Sie kennen Menschen und Region Die Herausforderungen der ambitionierten Neukundengewinnung nehmen Sie sportlich Ihr Arbeitsstil ist unabhängig und zielorientiert. Sie sind erfolgshungrig Gute Kenntnisse im Bereich MS-Office, Schwerpunkt Excel 
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(Key) Account Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Böblingen, Duisburg, Hamburg, Hannover, Leipzig, Sennfeld, Unterfranken, Straubing, Wilnsdorf
(Key) Account Manager (m/w/d) ​Böblingen, Duisburg, Hamburg, Hannover, Leipzig, Sennfeld, Straubing, Wilnsdorf ​unbefristet ​Vollzeit DEIN ANSPRUCH. Eine Branche, in der es keine Langeweile gibt. Ein Arbeitsumfeld, das du aktiv mitgestalten kannst. Echte Entwicklungschancen, für die sich der Einsatz lohnt. Ein Chef, der fordert - und fördert. Du suchst einen Platz, an dem du etwas bewegen kannst. Du suchst einen Job, der mehr ist, als ein Job. Willkommen in der MCL Group-Familie. DEINE MCL GROUP. Seit mehr als 30 Jahren gehören wir zu den erfolgreichen Playern der IT-Branche. Mit heute über 450 Mitarbeitern an 15 Standorten unterstützen wir als Full Managed Service Provider unsere Kunden erfolgreich dabei, modernste Informationstechnologie gewinnbringend einzusetzen. Schnell und unkompliziert. 2021 wurden wir in der Kategorie "Bestes Systemhaus" mit Bronze ausgezeichnet. Du berätst die Key Accounts zum Produkt- und Dienstleistungsportfolio der MCL Group und erstellst komplexe AngeboteDes Weiteren führst du Verhandlungen mit Lieferanten und Partnern durch, netzwerkst mit herstellerseitigen Betreuern der (Key) Accounts und begleitest Maßnahmen wie Kundenevents zur VerkaufsförderungZugleich bist du im regelmäßigen Austausch mit Technikern und Consultants zur Platzierung möglicher Themen bei den (Key) Accounts und wirkst bei der Konzeptentwicklung mit Die Erarbeitung von Rahmenverträgen schließen dein Aufgabengebiet abDu bringst mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst und in erklärungsbedürftigen technischen Lösungen sowie IT-Kenntnisse mit Neben einer Kunden- und Serviceorientierung zählt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, auch auf Managementebene, zu deinen Stärken Du bist ein Organisations- und Zeitmanagementtalent und arbeitest zahlenorientiertDu hast Spaß an einer Reisetätigkeit und bringst gute Networkingskills mitBelastbarkeit, Flexibilität, Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen zeichnen dich ausGute Englischkenntnisse setzen wir voraus Moderner Arbeitsplatz mit neuster Hard- und Software Flache Hierarchien und eine ausgeprägte „Du“-Kultur Flexible Arbeitszeiten mit 30 Tagen Urlaub  Weiterbildungen in unserer MCL Academy Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein Gesundheitsmanagement mit einer Gesundheits-App und Coaching Angebote Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Teamevents und Ausflüge Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst for free  Mitarbeiterrabatte
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Absolvent / Berufseinsteiger (m/w/d) als Junior Sales Manager zum Direkteinstieg

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Essen, Ruhr, Nürnberg, München, Hamburg, Berlin, Leipzig
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week).   Absolvent / Berufseinsteiger (m/w/d) als Junior Sales Manager zum Direkteinstieg Gesuchte Standorte: Frankfurt, Köln, Stuttgart, Karlsruhe, Ulm, Essen, Nürnberg, Hamburg, Berlin   Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor-/ Masterabschluss oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d). Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkaufen ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Attraktives Einstiegsgehalt. Du steigst mit 66.000 € Festgehalt ein. Karrieremöglichkeiten. Nach deiner ersten Beförderung nimmst du an unserem leistungsbezogenen Bonussystem teil und hast innerhalb von ca. 3 Jahren die Chance ein sechsstelliges Einkommen sowie erste Führungsverantwortung im Vertrieb zu erreichen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Firmenwagen. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Verpflegungskosten. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab.  Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur erlebst du bei uns echten Teamgeist. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Tierarzt/ Veterinär (m/w/d) Quereinstieg als Finanzberater für (Tier-)Ärzte im Außendienst

Fr. 01.07.2022
Hannover, Leipzig
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie sind ein kommunikationsstarker Tierarzt mit neuen beruflichen Zielen. Als Mediziner sind Sie mit unserer Klientel bestens vertraut. Sie möchten mit Ihrem gelernten Beruf weiter in Verbindung bleiben, wünschen sich aber eine Veränderung? Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahn- und Tieärzte sowie Apotheker und unser einzigartiges Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Wagen Sie den Quereinstieg und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für (Tier-)Ärzte in Hannover, Leipzig oder Gießen Sie beraten (Tier-)ärzte vollumfänglich in finanzwirtschaftlichen Themen und unterstützen Sie in allen Fragestellungen rund um Finanz- und Versicherungslösungen. Durch eine zielgerichtete Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten sowie Beratungs- und Verkaufstechniken an und setzen Ihr Wissen über die Bedarfe eines (Tier-)arztes gekonnt ein. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für den Aufbau und die Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Tiermedizin oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Veterinärbereich Kenntnisse über die besonderen Bedürfnisse und Herausforderungen eines (Tier-)arztes Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an der finanzwirtschaftlichen Beratung und Unterstützung von Tierärzten Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Einstiegsprogramm mit staatlich anerkannter Qualifikation Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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