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Außendienst: 131 Jobs in Zeiskam

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 131
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  • Teilzeit 4
Anstellungsart
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  • Handelsvertreter 8
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst Spedition - Outside Sales Luftfracht/Seefracht

Mi. 10.08.2022
Villingen-Schwenningen, Freiburg im Breisgau, Tübingen, Stuttgart, Ulm (Donau), Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
SENATOR INTERNATIONAL - A Maersk Company ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen. Wir arbeiten weltweit als Team mit mehr als 80.000 engagierten Mitarbeitenden in 130 Ländern. Gemeinsam ermöglichen wir globalen Handel und Wachstum. Mit hanseatischer Prägung und einem gelebten WIR-Gefühl steht dabei der Mensch stets im Fokus unseres Handels. Sie sind es die unserem Unternehmen Herz und Seele geben und dessen Erfolgsgeschichte schreiben. Akquirierung von Neukunden im Außendienst in eigenem Verkaufsgebiet Ausbau vorhandener Kontakte für Luft-/Seefrachtgeschäft Unterstützung bei der reibungslosen Implementierung von Neugeschäften Regelmäßige Abstimmung mit Niederlassungs- und Vertriebsleitung Enge Kommunikation/Zusammenarbeit mit Trade Lane Managern, Pricing und Procurement Aufbereitung von Marktinformationen und Prognosen für die Vertriebsplanung Bewertung bestehender und potentieller Kunden Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann, Luftverkehrskaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung im Seefracht-/Luftfrachtgeschäft sowie Marktkenntnisse im Gebiet Einschlägige Verkaufserfahrung in der Speditions- und Logistikbranche, idealerweise im Außendienst Verständnis für Kundenanforderungen und deren Belange Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke (fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse) Engagement und eigenverantwortliches Handeln sowie unternehmerische Denkweise Empathische Persönlichkeit mit gepflegtem Äußeren und sicheren Auftritt Unbefristete Anstellung mit langfristiger beruflicher Perspektive Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum und Bonus Firmenwagen und Firmenhandy zur privaten Nutzung sowie Laptop/Tablet Hybride Arbeitsmodelle, flexible Arbeitszeiten und ein kollegiales Betriebsklima Professionelle Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung, fachlich als auch methodisch Herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortlichkeit Motivierte Teammitglieder, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege
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Key Account Manager Bayern / Baden-Württemberg (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten. Bist Du auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und einer perspektivreichen Aufgabe? Bist Du jemand, der Menschen begeistern kann und hast Freude daran, als erster Kontaktpunkt das Unternehmen zu repräsentieren und potentielle Mandanten von uns zu überzeugen? Dann bist Du hier genau richtig! Bewirb Dich jetzt bei uns als Key Account Manager - Bayern / Baden-Württemberg (m/w/d) unbefristet in Vollzeit für unsere Kunden im Homeoffice Du agierst eigenverantwortlich im niedergelassenen Bereich: Sowohl in der Dentalbranche, als auch in anderen Fachbereichen Du besuchst die Praxen, Empfehlungsgeber, Kooperationspartner, Depots und Player der Branche vor Ort: Du berätst und begeisterst sie für unsere Produkte und Dienstleistungen Nicht nur für Deine und die vom Vertrieb gewonnen (Groß-)Kunden bist Du die Ansprechperson und baust die Kundenbeziehungen nachhaltig und strategisch aus Gemeinsam mit Deinen Kunden suchst Du nach Lösungen, unterstützt sie beim Finden von innovativen und kreativen Resultaten sowie integrierter Geschäftsprozesse und lebst eine kooperative Zusammenarbeit Mit Verhandlungsgeschick führst Du Beratungsgespräche sowie Abschlussverhandlungen und erstellst bedarfsgerechte Angebote Du trägst die Verantwortung über den Umsatz und treibst damit die Realisierung unserer Vertriebsziele voran Du bringst bereits Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder der Kundenbetreuung mit und hast eine akademische Ausbildung oder eine entsprechende abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bist besonders ehrgeizig und strukturiert, steckst Dir gerne Ziele und setzt diese auch mit Durchhaltevermögen konsequent um. Rückschläge demotivieren Dich dabei nicht Im Verkaufsgespräch überzeugst Du durch Deine sympathische Persönlichkeit, Dein ausgeprägtes Kommunikationstalent sowie durch Deine hohe Kunden- und Dienstleitungsorientierung Du hast die Fähigkeit und Bereitschaft, Dich schnell in informationstechnische Infrastrukturen einzudenken, um die bestmögliche Anwendungslösung Deinem Kunden anzubieten Du verfügst über ein ausgeprägtes strategisches und analytisches Denken und Prozessverständnis Eine starke Teamfähigkeit sowie die Eigenschaft selbstständig Entscheidungen zu treffen zeichnen Dich aus Du bist gern unterwegs und kannst Dich als sehr guter Netzwerker schnell auf die unterschiedlichen Menschen, denen Du begegnest, einstellen Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an Deiner Arbeit! Hier findest Du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg_innen. Neben einer leistungsorientierten Vergütung mit einem hohen Grundgehalt und fairen, attraktiven Boni, erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr sowie die Möglichkeit, unsere Mandanten vor Ort oder aus dem Homeoffice zu betreuen. Du erhältst einen Dienstwagen, den Du natürlich auch privat nutzen kannst und wirst mit sämtlichen Arbeitsmaterialien wie Notebook, iPhone und iPad ausgestattet. Wir legen besonderen Wert auf eine umfassende Einarbeitung in unsere Dienstleistungen und Produkte, sowie in das Gesundheitswesen. Darüber hinaus erhältst Du eine intensive fachliche und persönliche Unterstützung durch unsere Geschäftsleitung, die regelmäßig professionelle Vertriebsschulungen durch namenhafte externe Trainer für Deine persönliche Weiterentwicklung plant.Und was Dich hier vor allem erwartet: jede Menge Energie und nette Kolleg_innen. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Bayern Stadt: München Postleitzahl: 80331 Job ID: 168566
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein expandierender, familiengeführter Fensterhersteller mit Tradition. Bei uns wird QUALITÄT noch großgeschrieben. Seit Jahren zählen wir in unserer Branche zu den führenden Unternehmen. Unsere Produkte vertreiben wir ausschließlich über den Fachhandel. Aktuell suchen wir für eines unserer umsatzstärksten Gebiete eine überzeugende Verkäuferpersönlichkeit, die unsere Marktposition im Großraum Baden-Württemberg, inkl. Umland, speziell in den PLZ-Gebieten 72, 77, 78 und 79, weiter ausbaut als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Branchen- sowie Außendiensterfahrung setzen wir voraus. Akquisition neuer Kunden Aktive Betreuung unseres Kundenstamms Vertrieb unseres Komplettprogramms Umsetzung unserer Vertriebsziele sich durch hohe Leistungsbereitschaft und den nötigen „Biss“ auszeichnen über eine abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung verfügen Spaß am Umgang mit Technik und Menschen haben eine verantwortungsvolle Position im Vertrieb eine leistungsorientierte Vergütung mit Fixgehalt, Provision und Prämienzahlung einen Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung eine langfristige Zukunftsperspektive und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
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Bezirksleiter MAGGI für das Gebiet Karlsruhe (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Karlsruhe (Baden)
International beliebte Marken und lokale Lieblingsprodukte. Eine Arbeitswelt, die dich fordert und fördert. Eine große Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Ziel: die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Mit süßen Weltstars wie KITKAT, traditionellen Klassikern wie MAGGI oder veganem Genuss von GARDEN GOURMET. Das alles und noch viel mehr erwartet dich bei Nestlé. Hier kannst du dich weiterentwickeln und uns gleich mit. Wir freuen uns auf dich. Das Wichtigste auf einen Blick: Standort: Karlsruhe Bereich: Vertrieb Arbeitszeit: Vollzeit Vertrag: unbefristet Start: 01.11.2022 Reisen: ja Als Bezirksleiter (m/w/d) bist du für die dir zugeordneten Kunden im Lebensmitteleinzelhandel ein zuverlässiger Impulsgeber und betreust das gesamte Produktportfolio von MAGGI / THOMY / GARDEN GOURMET. Die Unternehmensziele für dein Verkaufsgebiet behältst du stets im Blick, wenn es um den Distributionsaufbau neuer Produkte, die Durchsetzung von Listungen sowie die Pflege und den Ausbau von Regalplätzen geht. Hierfür führst du eigenverantwortlich nationale und regionale Aktionen durch und setzt verkaufsfördernde Mittel zielgerichtet ein.  Durch eine enge Zusammenarbeit mit Serviceagenturen steuerst du diese, z.B. im Rahmen von Zweitplatzierungen.  Dein Kunde fragt dich nach Tipps, um den Absatz der Produkte zu steigern – du hast immer eine gute Idee parat. Kundenstammdaten und Erfolge pflegst du für deinen Bezirk per Laptop / Tablet.  Du nimmst regelmäßig an Trainings und Seminaren zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung teil. Nach dem erfolgreichen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, idealerweise im Einzel- oder Großhandel, konntest du bereits Berufserfahrung entweder auf der Handelsseite (z.B. als Marktleiter oder Abteilungsleiter Food) oder im Außendienst der Konsumgüterindustrie sammeln.   Deine Leidenschaft für den Vertrieb kannst du im täglichen Kontakt mit deinen Kunden ausleben und setzt dafür deine Kommunikationsstärke und dein Verhandlungsgeschick ein.   Du verfügst über betriebswirtschaftliches Basiswissen und bist sicher im Umgang mit relevanten Handelskennziffern.  Ein souveräner Umgang mit IT-Tools wie dem MS-Office-Paket (Outlook, Excel PowerPoint) setzen wir voraus. Du wohnst in Karlsruhe bzw. bist umzugsbereit. Betriebliche Altersvorsorge: Unsere Nestlé Pensionskasse steht unseren Mitarbeiter:innen seit vielen Jahren beratend zur Seite. Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Bei uns bekommst du im Sommer und Winter attraktive Sondervergütungen. Immer Neues lernen: Wir bieten dir viele Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln. Zum Beispiel Führungskräftetrainings, Teamcoachings oder Auslandsaufenthalte. 30 Tage Urlaub: Pausen und Auszeiten sind wichtig. Darum haben bei Nestlé alle Mitarbeiter:innen mehr Urlaubstage als gesetzlich vorgeschrieben.
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Junior Key Account Manager (m/w/d) Vertriebsgebiet Süd | Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen

Mi. 10.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind zentraler Bankendienstleister in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 450 Mitarbeitern. Als Tochter der Atruvia AG stehen wir für Business Process Outsourcing in der Filialbank und beim Omnikanal-Banking. Für mehr als 400 Volksbanken und Raiffeisenbanken betreiben wir ein 24-Stunden-Kundenservicecenter und unterstützen unsere Banken z. B. bei der Bearbeitung von Baufinanzierungsanträgen, richten Vollmachten ein, lösen Probleme beim Online-Banking und vieles mehr. Junior Key Account Manager (m/w/d) Vertriebsgebiet Süd | Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen in Vollzeit Karlsruhe – unbefristete Festanstellung Sie begeistern Genossenschafts-, Privat- und Direktbanken von unseren Outsourcing-Dienstleistungen für das Privat- und Firmenkundengeschäft und tragen die Verantwortung für die Region Süd. Sie sind erfolgreich in der Neukundengewinnung, intensivieren aber auch das Bestandsgeschäft. Die Erfüllung der definierten Jahresziele berichten Sie direkt an unseren Vertriebsvorstand. Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Produktpräsentationen. Die Pflege und der kontinuierliche Ausbau Ihres eigenen Kontakt-Netzwerkes sind für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten intensiv mit unseren Partnerunternehmen, insbesondere mit den Kollegen der Atruvia AG, zusammen. Sie haben ein betriebswirtschaftliches/bankfachliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und der eingesetzten IT-Lösungen, gerne von agree21. Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe oder im Finanzsektor; idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Vertrieb (Außendienst) mit. Sie suchen den Vertriebserfolg, sind ehrgeizig und haben Spaß am Kundenkontakt. Sie sind engagiert, einsatzfreudig und bereit, sich in unser umfangreiches Outsourcing-Angebot einzuarbeiten. Souveränes Auftreten auf Vorstandsebene und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus. Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle zur optimalen Balance zwischen Ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen. Weitere attraktive Benefits auf einen Blick 30 Urlaubstage pro Jahr Firmen-PKW Umfassende Einarbeitung Teilnahme am EdenRed-Vorteilsprogramm Kinderbetreuungszuschuss und betrieblich unterstützte Altersvorsorge JobBike, JobTicket, kostenfreie Parkplätze Förderung der persönlichen Weiterbildung Wertschätzendes Miteinander, Mitarbeiterveranstaltungen Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst
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Junior Sales Manager (m/w/d) Baden-Baden oder Freiburg

Mi. 10.08.2022
Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau
Die GRENKE AG ist mit über 1900 Mitarbeiter*innen in 33 Ländern "Möglichmacher" für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäftsideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischen Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur - und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring - wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. JUNIOR SALES MANAGER (M/W/D) Baden-Baden oder Freiburg 10010|GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG|DE Baden-Baden Unbefristeter VertragKompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden vor OrtNeukundenakquise von potenziellen Kooperationspartnern, sowohl telefonisch als auch persönlichUmfassende Beratung und Betreuung des bestehenden KundenstammsSelbständige Entwicklung und Umsetzung überzeugender VertriebskonzepteErstellung maßgeschneiderter FinanzierungsangeboteVerantwortung für den Umsatz sowie die Entwicklung im eigenen VertriebsgebietEntscheidung von Finanzierungsanfragen im Rahmen der HandlungsvollmachtenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie bspw. Bürokaufmann, Bankkaufmann, Finanzkaufmann (m/w/d) o.Ä., oder ein Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften etc., oder eine vergleichbare Qualifikation in Form von mehrjähriger relevanter BerufserfahrungVertriebserfahrung im B2B-Bereich wünschenswertErfahrungen im Finanzumfeld wünschenswertHohes Maß an Kunden- und DienstleistungsorientierungFreude an Vertrieb und am persönlichen Umgang mit unseren Partnern und KundenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnternehmerisches Denken sowie Teamgeist und EngagementEin vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn LearningUnternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore BreaksFlexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstage im Jahr und Möglichkeit zu Remote WorkEinen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zusätzlich zum zeitgemäßen IT-Equipment (Laptop, Kopfhörer, Smartphone)Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen ParkplätzenZuschuss zum Mittagessen sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und KaffeeGemeinsame Events zur Steigerung des Teamspirits (Weihnachtsfeiern, After-Work Events, etc.)Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Maschinenbau - DACH

Mi. 10.08.2022
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein renommiertes, mittelständisches Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau mit Sitz in Bayern. Durch die ausgezeichnete Qualität der innovativen Produkte ist es unserem Kunden gelungen, Erfolgsgeschichte zu schreiben und sich zu einem der gefragtesten Partner in seiner Branche zu entwickeln. Die Maschinen werden weltweit vertrieben und entsprechen dem höchsten Standard. Aktuell suchen wir exklusiv und zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für die DACH-Region. Sie erwartet eine höchst eigenverantwortliche Tätigkeit in einem absoluten Top-Unternehmen der Branche, welches Ihnen neben einer spannenden Aufgabe auch langfristige Perspektiven bieten kann. Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben und mit Freude und Leidenschaft im Vertrieb tätig sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Bayern, Baden-Württemberg (Homeoffice) Planung und Umsetzung zielgerichteter Vertriebsstrategien unter Rücksichtnahme von Marktbeobachtungen Akquise von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kundenstammes in der Region DACH Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen Führen von Vertragsverhandlungen mit den Kunden Offene Kommunikation mit der Geschäftsführung Vertrieb, sowie enge Zusammenarbeit mit Tochterfirmen und Handelsvertretern Schnittstelle zu internen Fachabteilungen der Anwendungstechnik, Konstruktion und Entwicklung Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb im Maschinenbau / Anlagenbau, idealerweise im Bereich Verpackungstechnik / Lebensmittelindustrie Souveränes, überzeugendes Auftreten, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse sowie hohe Reisebereitschaft Attraktive Vergütung, Inflationsausgleich, 13. Monatsgehalt Firmenwagen mit Privatnutzung 30 Tage Urlaub Vielseitige Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Betriebsferien, Zuschuss Fitnessstudio Maximale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf durch flexible Arbeitszeiten Firmenveranstaltungen sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst auch Quereinsteiger (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Freiburg im Breisgau, Trier, Traben-Trarbach, Gerolstein, Darmstadt, Bad Nauheim
Sie suchen eine sichere Perspektive und wollen gut verdienen?Viele Jahre Branchen-Erfahrung und ein Führungsteam von qualifizierten Vertriebsprofis machen die LicaVital zu einem starken und verlässlichen Partner an Ihrer Seite.Wir sind ein aufstrebendes Vertriebsunternehmen im Schlaf & Gesundheitswesen und wollen mit Ihnen gemeinsam wachsen. Wir suchen erfahrene Handelsvertreter, Außendienstmitarbeiter, Verkäufer aber auch Quereinsteiger (m/w/d), die von den vielen Vorteilen eines Angestelltenverhältnisses profitieren wollen.Sie können Menschen begeistern? Sie haben Talent und Spaß, andere Menschen zu beraten? Aktuell suchen wir für unsere Verkaufsgebiete und verstärken die Bundesländer: Bayern: gesamtes Gebiet Baden-Württemberg: Karlsruhe, Heilbronn, Freiburg Rheinland-Pfalz: Trier, Traben Trarbach Gerolstein Hessen: Limburg an der Lahn, Darmstadt, Bad Nauheim Sie verkaufen erfolgsorientiert direkt bei unseren Kunden Sie haben das Talent Menschen zu begeistern Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie einen Laptop/PC mit Internetzugang Bereits erste Erfahrungen im direkten Kundenkontakt von Vorteil Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift motiviert, flexibel und ehrgeizig Eine langfristige Partnerschaft durch Festanstellung Kilometergeld & Tagegeld Nachhaltige Produkte in höchster Qualität Fix vereinbarte Kundentermine in Ihrer Region attraktives Grundgehalt & Erfolgs­provisionen Deutschlandweit Produkt­schulungen flexible Zeiten
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst /Sales Manager B2B (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
PATLITE ist ein weltweit führender Hersteller von LED-Statusanzeigen, akustischen Alarmmeldern, sowie visuellen und akustischen Kommunikationsnetzwerksystemen und -lösungen, welche die Sicherheit und den Komfort am Arbeitsplatz erhöhen. Mit rund 1.000 Mitarbeitern und den hundertprozentigen Vertriebstochtergesellschaften in den USA, Deutschland, Singapur, Korea und China ist PATLITE allgemein als weltweite Spitzenmarke in der Industrie anerkannt. Erfolgreiche Kundengewinnung im Außendienst Betreuung, Bindung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Selbstständige Angebotsausarbeitung Marktbeobachtung im eigenen Vertriebsgebiet Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Teilnahme an Messen/ Produktpräsentationen Kaufmännische oder technische Ausbildung / Studium Erste Berufserfahrung im Vertrieb – Bereich Maschinenbau Gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich (Office Sprache) Teamplayer mit ergebnisorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsweise Organisationstalent, Fähigkeit Prioritäten zu setzen und kommunikationsstark Gültiger Führerschein Langfristige Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung
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Karriereabend für den Vertrieb für Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) für die Region Mannheim - Ihr Karriereevent am Mittwoch, 14. September 2022 live vor Ort in Mannheim

Di. 09.08.2022
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Heidelberg
Karriereabend für den Vertrieb für Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) für die Region Mannheim - Ihr Karriereevent am Mittwoch, 14. September 2022 live vor Ort in MannheimMannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Pforzheim und KarlsruheReferenz Nummer: 33156Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) gesucht!Erleben Sie den Beruf des Sales Managers (m/w/d) im Außendienst.Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können?Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie uns am Mittwoch, 14. September 2022 live vor Ort in Mannheim kennen und werden Sie Teil unseres diversen Teams im Großraum Mannheim.Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie jetzt, welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei dieser Abendveranstaltung im Hilti Store in Mannheim den Job als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur.Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie vor Ort in der Region Ihre Kollegen und Kolleginnen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere bunte Mischung von großartigen Menschen aus dem Großraum Mannheim kennen – sie sind vor Ort um Ihre Fragen zu beantworten.Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen!Wir suchen nach Handwerkern und Vertriebsprofis (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern.Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie haben Lust auf das Arbeiten in einer innovativen Branche und bringen eine abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Aus-/Weiterbildung mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie möchten Teil unseres Vertriebsteams im Großraum Mannheim werden?Agenda für unseren Karriereabend für Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) im Hilti Store in Mannheim:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Der Vertriebsalltag und Stories unserer Mitarbeitenden, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre Fragen
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