Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 40 Jobs in Zeitlarn bei Regensburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Agentur 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • It & Internet 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Funk 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Medien (Film 2
  • Medizintechnik 2
  • Tv 2
  • Telekommunikation 2
  • Verlage) 2
  • Versicherungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Global Product Sales Manager (m/f/d)

Mo. 24.01.2022
Regensburg
Vitesco Technologies is a leading international developer and manufacturer of state-of-the-art powertrain technologies for sustainable mobility. With smart system solutions and components for electric, hybrid and internal combustion vehicles, Vitesco Technologies makes mobility clean, efficient and affordable. The product range includes electric drives, electronic control units, sensors and actuators, and exhaust-gas aftertreatment solutions. In 2020, Vitesco Technologies recorded sales of EUR 8 billion and employs almost 40,000 people at around 50 locations worldwide. Vitesco Technologies is headquartered in Regensburg, Germany. Betreuung und Weiterentwicklung unseres Geschäftes mit dem zugeordneten internationalen Kundenportfolio sowie Ansprechperson für Kundenanfragen Projektleitung zu allen Angebotsthemen verbunden mit Angebotspräsentationen, sowie Vorbereitung von Unterlagen zur internen Freigabe Änderungsmanagement und Projektsupport für die Kunden in enger Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen Führung von Preis-, Claim- und Vertragsverhandlungen in direkter Kommunikation mit dem Kunden und in enger Abstimmung mit Central Sales Verantwortung für die jährliche Umsatzplanung sowie Planung und Umsetzung der kundenspezifischen Akquisitionsstrategie Vorbereitung und Durchführung von Kundenpräsentationen, Projektmeetings und verkaufsfördernden Events Abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Elektrotechnik oder Maschinenbau) oder im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung in der Automobilindustrie, bevorzugt mit direktem Kundenkontakt Mehrjährige Erfahrung in kaufmännischen und kommerziellen Geschäftsabläufen (z.B. im Bereich Sales, Einkauf, Projektmanagement) Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit verbindlichem Auftreten und ergebnisorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft national und international (maximal 15-20%) Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter für Installations- und Lichttechnik (m/w/d)

So. 23.01.2022
Regensburg, Straubing, Landshut, Isar, Dingolfing, Passau, Ingolstadt, Donau, Nürnberg
Die internationale GEWISS Gruppe ist einer der führenden Anbieter für die Bereiche Elektroinstallationstechnik, Energieverteilung und Leitungsführung, Gebäudesystemtechnik sowie Lichttechnik.GEWISS nutzt sämtliche Vorteile der internationalen GEWISS Gruppe, um schnelle und sichere Kundenlösungen im industriellen, wie auch im Dienstleistungs- und Wohnbereich anzubieten. Die mittelständischen Strukturen garantieren unseren Kunden ein Höchstmaß an Beratung, Serviceleistungen und eine individuelle Betreuung. Diese Kompetenz macht uns zum innovativen Lösungsanbieter für unsere Kunden.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir – Beginn nach Absprache – für das VerkaufsgebietRegensburg, Straubing, Landshut, Dingolfing, Passau, Ingolstadt, Nürnbergeine/nAußendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter für Installations- und Lichttechnik (m/w/d)Verkauf unserer elektroinstallations- und lichttechnischen Produkte über den ElektrogroßhandelBetreuung von Elektroinstallateuren, Industrie/Gewerbe, Planern und Architekten im Rahmen des dreistufigen VertriebsAkquisition von Neukunden und Objekten im zugeordneten VertriebsgebietAus- und Aufbau der Marktposition von GEWISSLaufende Kundenbetreuung im zugeordneten Vertriebsgebiet mit dem Ziel, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauenRealisierung der Verkaufsziele und Umsetzung der BudgetvereinbarungenSie sind verkaufsstark, haben eine Ausbildung zum Elektro-Meister / Techniker / Installateur abgeschlossen und haben Erfahrung im Vertrieb/AußendienstSie verfügen über Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Elektrogroßhandel und Kontakten zu Installateuren, Planern und ArchitektenEs macht Ihnen Spaß, Ihre Kunden fachkompetent zu beraten und nachhaltige Kundenzufriedenheit, sowie Vertrauen zu schaffenSie sind ein abschlusssicherer Verkaufsprofi und zeichnen sich durch Ihre überzeugenden Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten ausReisebereitschaft / PKW-FührerscheinEine interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter in einem wirtschaftlich gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen, das Wert auf Freiraum für Engagement und Eigeninitiative legt.Flache Hierarchien und kurze KommunikationswegeEin Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)Faire Vergütung (Fixum & Variable)Ein kompetentes, sympathisches und motiviertes Team
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst Gebiet Nürnberg, Regensburg, Deggendorf und Passau

Sa. 22.01.2022
Nürnberg, Regensburg, Deggendorf
Als Weltmarktführer im Bereich der Augenheilkunde engagiert sich Alcon, Menschen zu helfen, besser zu sehen. Mit über 70 Jahren Erfahrung sind wir das weltweit größte Unternehmen für Spitzentechnologie im Bereich der Augenheilkunde. Wir sind aktuell auf der Suche nach Unterstützung für unser Team Vision Care Sales im Bereich Optical in Deutschland. In der Funktion als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) liegt ein wesentlicher Fokus Ihrer Rolle in der Betreuung der Alcon-Kundschaft im definierten Verkaufsgebiet „Nürnberg, Regensburg, Deggendorf, Passau“. Betreuung und Entwicklung des vorhandenen Kundenstammes und der Kundenbeziehungen, sowie Neukundengewinnung im entsprechenden Verkaufsgebiet „Bergisches Land / Sauerland“  Selbstständige Planung der Besuche im Rahmen der Vorgaben und Entwicklung der Verkaufsstrategien zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze  Verantwortung für die Zielerreichung in den Bereichen Besuchsfrequenz, Umsatz (Budget), Marktanteil und Distribution  Planung, Durchführung und Erfolgsanalyse von Präsentationen der Produkte, sowie Schulungen und Workshops mit unseren Kunden  Dokumentation und Pflege der Kundendaten unter Nutzung der Vertriebsinformationssysteme Abgeschlossenes kaufmännische oder naturwissenschaftliche Bachelorstudium oder vergleichbare Ausbildungsstufe  Vorzugweise Erfahrung im Vertrieb/Außendienst (mindestens 2 Jahre)  Hohe Reisebereitschaft in Ihrer Region sowie Führerschein der Klasse B  Gute MS – Office Kenntnisse  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Professionelles und sicheres Auftreten, sowie starke kommunikative Fähigkeiten  Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick  Unternehmerisches Denken und Handeln, ergebnisorientierte Vorgehensweise und „Hands – On“ Mentalität Leistungsgerechte Vergütung und attraktives Bonussystem  Dynamisches Arbeitsumfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten  Hoher Gestaltungsspielraum und flexibles Arbeiten  Agile und moderne Teamkultur  Spannende Karrieremöglichkeiten  Führende Produkte, auf die Sie wirklich stolz sein können
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Fr. 21.01.2022
Weiden in der Oberpfalz, Amberg, Oberpfalz, Neumarkt in der Oberpfalz, Schwandorf, Bayern, Regensburg, Straubing, Deggendorf, Passau
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Markt­führer im Bereich werbefinanzierter regionaler und ziel­gruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise).Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als  Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB für folgende Regionen: Weiden, Amberg, Neumarkt, Schwandorf, Regensburg, Straubing, Deggendorf, PassauSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Ziel­strebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort) Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenweg­weiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunter­stützung – Empfehlungsschreiben und Unter­stützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provi­sionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Geschäftsfeld Industrielack

Fr. 21.01.2022
Weiden in der Oberpfalz, Amberg, Oberpfalz, Regensburg
Die MIPA SE ist ein mittelständischer, stark wachsender Lack- und Farbenhersteller mit Hauptsitz in Essenbach. An sieben weiteren Produktionsstandorten in Europa entwickeln und produzieren wir Fahrzeugreparaturlacke, Industrielacke und Bautenfarben sowie Holz- und Schreinerlacke für den professionellen Anwender. Die Mipa Gruppe ist weltweit mit rund 1400 Mitarbeitern tätig und beliefert eigene Niederlassungen sowie Partner in über 100 Ländern auf allen Kontinenten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Geschäftsfeld Industrielack Selbstständige Gebietsorganisation im Großraum Oberpfalz sowie in Teilen von Mittelfranken und Oberfranken  Eigenständiger und kontinuierlicher Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Betreuung und Beratung des bestehenden Kundenstammes Akquisition von Neukunden im Verkaufsgebiet Direkte Kommunikation und Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische bzw. technische Ausbildung mit positionsbezogener Weiterbildung Erfahrungen im Vertriebsaußendienst für das Geschäftsfeld Industrielack sowie in der Kundenbetreuung wünschenswert Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, einen interessanten Dauerarbeitsplatz, ein Dienstfahrzeug auch zru privaten Nutzung sowie viele weitere Sozialeistungen.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Fr. 21.01.2022
Magdeburg, Köln, Regensburg, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Wuppertal, Saarbrücken, München
Innotec GmbH & Co. KG versorgt die Industrie und das Handwerk mit hochwertigen chemisch-technischen Produkten verbunden mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service. Nutzen Sie Ihre Chance und unterstützen Sie uns dabei in einer Festanstellung zum nächstmöglichen Termin Bundesweit und in den Räumen: Magdeburg, Köln, Regensburg, Landshut, Ingolstadt, Wuppertal, Saarbrücken, München und Umgebung. Neukundengewinnung: Bauen Sie Ihren eigenen Kundenstamm auf. Fachliche Beratung: Stehen Sie dem Kunden bei Fragen zur Seite. Betreuung: Betreuen Sie Ihre neu gewonnen Kunden und übernommene Bestandskunden. Arbeitsweise: Planen Sie Ihren Tag eigenverantwortlich und top organisiert. Sie wollen sich im Vertrieb erfolgreich beweisen Sie haben gute Menschenkenntnisse Sie sind beharrlich bei der Zielverfolgung Sie besitzen Verkaufstalent Sie begeistern Kunden bei der Produktvorführung Sie sind freundlich, offen und kommunikativ Sie besitzen Selbstdisziplin Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder sind Quereinsteiger Erstklassige Einarbeitung Ein Verkaufsgebiet in Nähe Ihres Wohnsitzes Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein sicheres und garantiertes Mindesteinkommen Umfangreiche Sozialleistungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage-Woche Ständige Weiterbildung durch Schulung und Training Aufstiegsmöglichkeiten Neutraler PKW mit Tankkarte (auch für die Privatnutzung) Familienfreundliches Unternehmen
Zum Stellenangebot

Regionaler Außendienst-Mitarbeiter (m/w/divers)

Do. 20.01.2022
Regensburg
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du für uns im Außendienst im Einsatz: Die Bearbeitung und Beobachtung im Reifenmarkt helfen dir dabei, immer auf dem aktuellsten Stand zu sein Durch die Akquise von neuen Kunden aus dem Baumaschinenbereich (Entsorgungs-, Stein- und Metallindustrie) schaffst du dir stets ein neues Arbeitsumfeld Du hast immer ein Auge auf die bestehenden Aufträge Die umfassende Kundenbetreuung durch Angebote und Beratung verschafft dir langanhaltende Geschäftsbeziehungen Du vereinbarst Servicetermine und übernimmst die Einsatzplanung unseres Montageteams Auch wenn mal was schief geht, bist du durch die Abwicklung von Reklamationen deinen Kunden treu Fuhrpark-Checks und -analysen zeigen dir, was deine Kunden wirklich brauchen Durch eine Abstimmung mit unserem Verkaufsservice bist du draußen nie auf dich allein gestellt Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Eine abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung sind von Vorteil Kenntnisse im Reifenmarkt sind wünschenswert Du gestaltest deinen Tagesablauf gerne selbständig & eigenverantwortlich Der beratende Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Grundlegende EDV-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d/)

Do. 20.01.2022
Regensburg
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Sie wollen eine neue, verantwortungsvolle Aufgabe? Sie sind begeisterungsfähig und möchten Ihre Vertriebsstärke unter Beweis stellen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Regensburg. Sie unterstützen unsere Kunden bei Fragestellungen rund um das komplette Engineering-Portfolio Die Akquise von Neukunden gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Betreuung und der Ausbau von Bestandskunden Des Weiteren führen Sie Preisverhandlungen durch, erstellen Angebote und Verträge und übernehmen das Controlling in ihrem Verantwortungsbereich Sie rekrutieren Mitarbeiter mit technischem Know-how und sorgen für deren fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zudem stellen Sie eine kontinuierliche Verbesserung der internen Prozesse innerhalb der Niederlassung sicher Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder können eine vergleichbare Ausbildung vorweisen Darauf aufbauend konnten Sie bereits Erfahrungen als Account Manager oder bestenfalls im technischen Vertrieb sammeln Sie sind an technischen Themen interessiert und besitzen ein gutes kaufmännisches Verständnis Sie besitzen hervorragende kommunikative Fähigkeiten, sind eine Vertriebspersönlichkeit, treten souverän auf und haben Spaß daran Andere zu begeistern Sie bringen sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie gute Englischkenntnisse mit Wir bringen die richtigen Spezialisten mit den richtigen Projekten zusammen - so wie Sie mit unseren Recruiting-Projekten! Für uns beginnt der gemeinsame Weg mit Ihnen damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst für Kfz-Teile Schwerpunkt Karosserie und Lack

Do. 20.01.2022
Ingolstadt, Donau, Amberg, Oberpfalz, Regensburg, Waldershof
Die STAHLGRUBER Group ist mit mehr als 180 Standorten in Deutschland und Österreich eines der führenden Unternehmen im PKW-Teilegroßhandel. Wir bieten neben dem Handel mit Ersatzteilen, Zubehör, Werkstattausrüstung und Werkzeugen auch umfangreiche Service- und Dienstleistungspakete für die gesamte KFZ-Reparaturbranche an. Seit 2018 sind wird darüber hinaus Teil von LKQ Europe, dem Marktführer im europäischen KFZ-Ersatzteile- und Zubehörhandel. Diesem erfolgreichen Netzwerk gehören insgesamt mehr als 27.000 MitarbeiterInnen an mehr als 1100 Standorten in 22 europäischen Ländern an. Unsere Motivation ist es, unsere MitarbeiterInnen bei den zu erreichenden Unternehmenszielen bestmöglich zu unterstützen. Deswegen liegt uns die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer KollegInnen sehr am Herzen. IMMER MOBIL ist daher nicht nur der Anspruch an uns selbst, sondern auch unser Versprechen an Sie. Denn auch hier gilt unser Motto: Die Mobilität beginnt in den Köpfen unserer MitarbeiterInnen! Kennziffer:  033VB-1-2022 Start: ab sofort Sie betreuen Ihren eigenen Kundenstamm mit Fokus auf den Bereich Karosserie und Lack Sie überzeugen Neukunden von unserer Produktpalette Sie erkennen Wachstumspotentiale in Ihrem Vertriebsgebiet und entwickeln neue Maßnahmen zur Umsatzsteigerung Sie analysieren die aktuelle Marktlage und Ihre Kunden im Bereich Full-Service- und Produktkonzepte Sie haben stets unsere Wettbewerber im Blick Sie sind ein wichtiger Bestandteil unserer Messen und Leistungsschauen Sie unterstützen Ihre KundInnen und KollegInnen durch Produktschulungen Sie haben eine Berufsausbildung im Kfz-Handwerk oder im technischen/kaufmännischen Bereich mit Bezug zur Kfz-Branche erfolgreich abgeschlossen Die Arbeit im Außendienst ist Ihnen nicht fremd und bereitet Ihnen Freude Sie bringen einschlägige Kenntnisse aus der Kfz- oder Karosserie-/Lackbranche mit Sie gehen offen auf Menschen zu Sie sind gerne mit dem Auto unterwegs und besitzen einen Führerschein der Klasse B Der Umgang mit MS-Office gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Flexible Arbeitszeiten Personaleinkauf 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistung 100 Jahre Firmengeschichte Firmen-Pkw zur privaten Nutzung Urlaubsgeld Personalentwicklung und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Regensburg, Weiden in der Oberpfalz, Schwandorf, Bayern
Sales Manager im Außendienst (m/w/d)Großraum Regensburg, Schwandorf, Weiden i. d. OberpfalzReferenz Nummer: 12926Wir suchen Handwerker (m/w/d) und Vertriebsprofis (m/w/d) als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst im Großraum Regensburg, Schwandorf, Weiden i. d. Oberpfalz für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 80 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Ausgezeichnet! Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 2 in der „Great Place to Work 2020“-Rangliste erreicht zu haben. Wir unterstützen die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden, indem wir sie dazu ermutigen, Ihre Komfortzone zu verlassen und Eigeninitiative zu ergreifen.Als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: