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Außendienst: 44 Jobs in Zell am Main

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Vertrieb digital erleben - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am 29.04.2021

Mi. 21.04.2021
Würzburg
Vertriebsprofis (m/w/d) gesucht! Erleben Sie den Beruf des Vertriebsmitarbeiters (m/w/d) im Außendienst digital. Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen? Lernen Sie Hilti am 29.04.2021 digital kennen und werden Sie Teil unseres diversen Teams im Großraum Würzburg. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie jetzt welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei einer digitalen Abendveranstaltung via MS Teams den Job als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie online Ihre Kollegen von morgen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen.Für unsere Premium Produkte sind wir bekannt. Lernen Sie uns jetzt als ausgezeichneten Arbeitgeber kennen – Hilti ist bei „Deutschlands beste Arbeitgeber“ auf dem 3. Platz!Sie haben Lust auf das Arbeiten in einem technischen Umfeld und bringen eine abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Aus-/Weiterbildung mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist oder konnten in Ihrem bisherigen Berufsleben sogar schon Kunden betreuen, beraten und brennen bereits für den direkten Kundenkontakt?Sie möchten Teil unseres Vertriebsteams im Großraum Würzburg werden?Agenda für unseren digitalen "Vertrieb digital erleben"-Abend:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – den Vertriebsalltag, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre FragenWarum suchen wir gerade Sie?Wir suchen immer wieder nach Handwerkern und Vertriebsprofis (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Di. 20.04.2021
Bamberg, Ansbach, Mittelfranken, Erlangen, Bayreuth, Würzburg
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Ansbach, Erlangen, Bayreuth und Würzburg. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt

Di. 20.04.2021
Kitzingen, Erlangen, Roth, Mittelfranken, Dinkelsbühl
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt Ihr Gebiet: Kitzingen - Erlangen - Roth - Dinkelsbühl Ihre Kunden sind niedergelassene Ärzte und Handelspartner im Bereich Homecare. Sie demonstrieren unsere innovativen Verordnungsprodukte gemäß den Kundenbedürfnissen vor Ort. Sie verantworten den L&R-Gebiets-Umsatz mit Verordnungsprodukten. Dabei glänzen Sie mit Fachkompetenz und sympathischem Auftreten. Exzellente Kundenbetreuung und die Akquise neuer Kunden sind also das A & O Ihrer Arbeit. Darüber hinaus bilden Sie Netzwerke im Bereich der modernen Wundversorgung. Dank Ihrer Fähigkeiten steigern Sie konstant den L&R-Marktanteil. Ihren Markt und Ihr Vertriebsgebiet beobachten Sie genau – auf Veränderungen reagieren Sie zeitnah und Sie handeln stets vorausschauend. Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich und mehrjährige Berufspraxis Erfahrung im Verordnungsmarkt von Vorteil Eine hoch motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Verkaufstalent sowie Neugier für die Themen „Versorgung chronischer Wunden“ und „Kompression“ Analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischer Handlungsweise PKW-Führerschein Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst für den Großraum Würzburg, Erlangen, Nürnberg und Regensburg

Mo. 19.04.2021
Würzburg, Erlangen, Regensburg
KATHREIN Digital Systems ist der Marktführer für den digitalen Empfang von Satellit, Terrestrik, Kabel oder IP und deren Signalverteilung in Gebäuden und Caravans. Unser qualitativ hochwertiges und zuverlässiges Produktportfolio für den modernen TV- und Radio-Empfang wird laufend um innovative Lösungen im Bereich der Gebäudetechnik erweitert. KATHREIN Digital Systems bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz sowie abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum. Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung und bringen Ihre Karriere voran. Entscheiden Sie sich für spannende Herausforderungen in einem innovativen Unternehmen. Vermarktung von HF-technischen Systemkomponenten  Technische und kaufmännische Betreuung und Organisation Ihres Vertriebsgebietes Umsatz- und DB-Verantwortung sowie nachhaltige Entwicklung der übertragenen Kunden Analyse von Kundenpotentialen und Entwicklung des Vertriebsgebietes Gewinnung von Neukunden Eigenverantwortliches Führen von Preis und Konditionsverhandlungen Organisation und Durchführung regionaler und überregionaler Kunden-Veranstaltungen Kaufmännisch/technische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter Sie besitzen ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenzen mit starker Kundenorientierung und die Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sicheres und überzeugendes Auftreten Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Antennen- oder Elektroindustrie Sie zeichnet eine hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Reisebereitschaft und persönliche Ausdauer aus Einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Mobiles Arbeiten sowie einen Dienstwagen mit Privatnutzung Eine optimale Einarbeitung in einem engagierten und kompetenten Team Ein familienfreundliches Unternehmen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Wasser-Löschanlagen

Mo. 19.04.2021
Würzburg, Nürnberg
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den füh­renden Marken im Brand­schutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitar­beiter und erwirt­schaftete welt­weit einen Jahres­umsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unter­nehmens­gruppe zählt zu den größten Brand­schutz­unter­nehmen der Welt und unter­hält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Ferti­gungs­stätten. Ob in Auto­mobil­werken, Kraft­werken, Logistikzentren, Büro- und Verwal­tungs­gebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßge­schneiderte Lösungen und steht auch nach Installa­tion der Brand­schutz­anlage mit einem um­fassenden Service­angebot zur Ver­fügung. Entdecken Sie Ihre beruf­liche Pers­pektive in unserem inlän­dischen Anlagen-, Modernisierungs- und Service­geschäft und ver­stärken Sie unsere Nieder­lassung im Büro Nürn­berg oder im Büro Würzburg als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Wasser-Löschanlagen Vertrieb von Wasser-Lösch­anlagen im Außen­dienst Ausbau und Erhalt unserer Markt­position Betreuung und tech­nische Bera­tung beste­hender Kunden sowie Auf­bau neuer Kunden­beziehungen Erstellung von Angeboten sowie Angebots­ver­folgung Auftragsverhand­lungen mit Kunden und Ver­gabe­stellen Planung und Durch­führung von Ver­triebs­aktionen Abgeschlossenes tech­nisches Studium oder ver­gleichbare tech­nische Ausbil­dung Erfahrungen im anlagen­technischen Brand­schutz sind erforderlich, vor­zugs­weise im Bereich von Wasser-Lösch­anlagen Grundvoraussetzung ist ein fundiertes tech­nisches Ver­ständnis Vertriebsorientiertes Denken sowie ergebnis- und ziel­orien­tiertes Handeln Ausge­prägte kommuni­kative Fähig­keiten für den Umgnag mit Kunden und Mitar­beitern auf allen Ebenen Durchsetzungsvermögen, souve­ränes Auf­treten und hohe Leis­tungs­bereit­schaft Mobilität und Führer­schein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Auf­gaben durch interne Schulungen Leistungsgerechte Ver­gütung und attraktive Sozial­leistungen eines Groß­unternehmens Bereitstellung eines Dienst­fahrzeugs mit privater Nutzungs­möglichkeit Mitarbeit in einem wachsenden inter­nationalen Unter­nehmen Anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenem Verant­wor­tungs­bereich, geprägt durch Eigen­ständigkeit und Freiraum
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Key Account Manager m|w/d ERP-Kundenbetreuung

Mo. 19.04.2021
Solingen, Würzburg
proALPHA macht seit mehr als 25 Jahren Kunden glücklich, mit Software, die sie wirklich voranbringt. Neben mittelständischen Unternehmen aus Fertigung und Handel unterstützt die proALPHA Gruppe heute Anwender aus verschiedensten Branchen. Rund 1.400 Menschen begleiten jeden Tag mehr als 5.000 Kunden weltweit bei ihrer Digitalisierung. Dabei bildet die leistungsstarke ERP-Komplettlösung das digitale Rückgrat, das Systeme und Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette miteinander vernetzt und steuert. Lösungen von Gruppenunternehmen, etwa zu Datenanalyse, Beschaffungs- und Qualitätsmanagement, Betriebs- und Maschinendatenerfassung, Zeitwirtschaft oder Zutrittssicherung sowie von zertifizierten Partnern schließen sich direkt daran an.   Standort: Solingen oder Würzburg Homeoffice: Profitieren Sie außerhalb Ihrer Kundentermine von unserem Homeoffice-Angebot.Die Wertsteigerung des Kundenbindungsprozesses liegt wesentlich in Ihren Händen! Sie sind qualifizierter Ansprechpartner für unsere Kunden. Durch Ihre leicht verständliche Darstellung von Lösungen tragen Sie aktiv dazu dabei, den Mehrwert unserer ERP Software proALPHA hervorzuheben.   Als Teil unseres Vertriebsteams sind Sie für die strategische Betreuung ausgewählter Kunden verantwortlich Ihr Augenmerk liegt auf der aktiven Kundenbindung durch Kontaktpflege auf Geschäftsführungsebene Sie identifizieren und generieren Dienstleistungen und Software Die Managementberatung vor Ort gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die stetige Verbesserung der Kundenzufriedenheit Sie präsentieren unsere ERP-Lösung proALPHA auf Kundeninformationsveranstaltungen und arbeiten eng mit anderen Fachbereichen (z.B. Consulting, Entwicklung etc.) zusammen Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium bildet die Grundlage Ihres Know-hows Sie haben mehrjährige Erfahrung im komplexen ERP-Lösungsvertrieb oder vergleichbaren Kategorien für Unternehmenssoftware Sie verfügen idealerweise über ein ausgeprägtes Prozessverständnis in produzierenden Unternehmen einschließlich der Produktions- und Vertriebsabläufe Sie sind eloquent, souverän und haben Erfahrung im Präsentieren Ihre sehr guten Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeofficeregelungen, Wertguthabenkonto z.B. zur Nutzung für ein Sabbatical Weiterentwicklung: unternehmenseigene Academy, persönliche Weiterentwicklungschancen, herausfordernde Aufgaben in anspruchsvollen Projekten Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem seit der Gründung kontinuierlich wachsenden Unternehmen, attraktive Vergütung mit der Möglichkeit eines Firmenwagens auch zur privaten Nutzung Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Du-Ansprache auf allen Ebenen, kreative Wohlfühlatmosphäre, offenes und sehr gutes Betriebsklima, Fehler- und Feedbackkultur, Hands-on Mentalität Arbeitsumgebung: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Saft, Wasser und Softgetränke) sowie täglich frisches Obst Weitere Benefits: ausgereiftes Einarbeitungsprogramm inklusive Welcome Days für neue Mitarbeiter, Firmenevents, Familienservice, JobRad
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Sales / Account Manager (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Augsburg, Aschaffenburg, Würzburg, Passau, München, Berlin
Mit Hauptsitz in Wiesbaden und Geschäftsstellen in ganz Europa, sind wir einer der führenden herstellerunabhängigen IT-Partner für Optimierungslösungen rund um das Output- und Dokumentenmanagement. Seit 1993 entwickeln und implementieren wir für unsere Kunden IT-Lösungen, die Kosten einsparen, Workflows automatisieren und die Marktposition langfristig stärken. Für unser Verkaufsteam suchen wir engagierte Unterstützung! Neukunden-Gewinnung im Bereich B2B Vertrieb von Hard- & Software im Bereich Print- & Dokumenten-Management Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenstamms Kompetente Betreuung und Pflege von Kunden Entwicklung von Optimierungslösungen und Angebotserstellung MÖGLICHE EINSATZGEBIETE: Augsburg Aschaffenburg Würzburg Passau München Berlin eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Spaß am Verkaufen und beim Umgang mit Menschen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit Entscheidungsträgern Zielstrebig, belastbar und flexibel sowie gute analytische Fähigkeiten Technisches Verständnis Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Fixum sowie leistungsorientierter Provision. Für 30 Tage im Jahr schicken wir Dich in den Urlaub. Du hast einen Dienstwagen mit Privatnutzung und betreust Dein eigenes Verkaufsgebiet. Du arbeitest mit moderner Ausstattung (z.B. MacBook) und wirst ausreichend mit Werbematerial versorgt. Wir halten regelmäßige Schulungen ab, damit Du immer auf dem neuesten Stand bist. Außerdem hast Du bei uns ein motiviertes und kompetentes Team an Deiner Seite, mit dem Du ständig in Kontakt stehst.
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Account Manager SMB Major Accounts (m/w/d)

So. 18.04.2021
Erfurt, Heusenstamm, Kassel, Hessen, Mannheim, Mülheim-Kärlich, Würzburg
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Erfurt, Heusenstamm / Frankfurt, Kassel, Mannheim, Mülheim-Kärlich / Koblenz, Würzburg als Account Manager SMB Major Accounts (m/w/d)Der Account Manager SMB Major Accounts (MAM) trägt die Verantwortung für Umsatz, Profit und Absatz entsprechend seiner Zielvorgaben und betreut namentlich fest definierte Kunden und Interessenten im gehobenen Mittelstand (=Major Account). Der MAM verbindet in der Welt der modernen Informationstechnologie die klassischen Vertriebsaufgaben mit einer Beratungsfunktion. Er kennt seine Kunden und Interessenten, deren Bedürfnisse, Prozesse und Anforderungen und bietet maßgeschneiderte und standardisierte Lösungen für alle Bereiche aus dem gesamten Konica Minolta Portfolio. Die Gewinnung von neuen Kunden in diesem Segment sowie der Ausbau der bestehenden Kunden durch Cross- /Up-Selling sind wesentliche Punkte dieser Aufgabe. Vertrieb bei potenziellen Unternehmen, um Konica Minolta Lösungen mithilfe von strategischen, wertbasierten Lösungsvorschlägen effektiv zu positionieren Betreuung, Beratung und Ausbau ausgewählter Bestandskunden im Verantwortungsbereich des Major Accounts Aktive Netzwerkpflege aller relevanten Entscheider bei Kunden/Interessenten Arbeiten in interdisziplinären Projektteams, um gemeinsam wirksamere Vertriebsstrategien umzusetzen sowie Präsentationen & Vertragsverhandlungen zu führen Identifizierung und Evaluierung zukünftiger Kundenanforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaft und / oder Technik) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Professional Einstieg: Mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb von IT-Produkten und –Dienstleistungen und nachweisliche Erfolge im Sales Young Professionals: Erste Berufserfahrungen in einer Vertriebsorganisation im Rahmen von Praktika Begeisterung für IT Trends und Themen wie die Anwendung technischer Lösungen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität im Hinblick auf Arbeitszeiten Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Konzepte, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote.Ein Mentorenprogramm begleitet Sie zudem im Rahmen Ihrer Einarbeitung. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen. Good Conditions: Attraktives Provisionsmodell, Urlaubs- und Sonderzahlungen, 30 Tage Urlaub sowie ein Firmenwagen mti Tankkarte auch zur privaten Nutzung 
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Befestigungsteile Baugewerbe

So. 18.04.2021
Braunschweig, Salzgitter, Erding, Freising, Oberbayern, Landshut, Isar, Freiburg im Breisgau, Ravensburg (Württemberg), Biberach an der Riß, Würzburg
Seit rund 50 Jahren ist die Familie Sprügel beim Handwerk zu Hause und auf den Handel mit Befestigungsteilen im Bereich Baugewerbe spezialisiert. Nah am Kunden und nah am Team sind die wichtigsten unternehmerischen Tugenden, die die Unternehmensphilosophie der Gerhard Sprügel GmbH prägen.Unser Versprechen an Sie: Bei SPRÜGEL sind Sie Teil eines familiengeführten Unternehmens!Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktAußendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d) für folgende Großräume:Braunschweig / Salzgitter / WolfenbüttelErding / Freising / LandshutFreiburg / EmmendingenRavensburg / BiberachWürzburgdie Betreuung und Weiterentwicklung Ihres Verkaufsgebietesdie Zielumsetzung beim Kundendie Neukundenakquisestrategische Projekte, z. B. Pflege des SPRÜGEL-Regal-Systemsdie Teilnahme an Kundenevents wie MessenAbgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommenBerufserfahrung im Vertrieb wünschenswert, aber keine BedingungSpaß am Umgang mit MenschenSie nehmen Ihren Erfolg gern selbst in die HandHohe Eigenmotivation sowie Fähigkeit zur SelbstorganisationKommunikationsstärke zusammen mit einem selbstbewussten und aufgeschlossenen AuftretenHandwerkliches Interesse/Verständnis von VorteilFührerschein Klasse Bunserem professionellen Einarbeitungsprogramm für einen optimalen Einstiegeinem motivierenden Einstiegs-Lohnmodell – speziell für Neuverkäufer und Quereinsteiger konzipiertunserem attraktiven erfolgsorientierten Lohnmodell als etablierter Verkäuferregelmäßigen Weiterbildungen durch Produkt- und Verkaufstrainings sowie Coachingsunserem umfangreichen Programm für SHK-Kundeneinem Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzungeinem wohnortnahen Verkaufsgebietder Mitgestaltung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit hohen Wachstumszielenausgereiften Prozessen und Strukturen
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Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt

So. 18.04.2021
Ingolstadt
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt Ihr Gebiet: München – Dachau – Pfaffenhofen a. d. Ilm – Ingolstadt Ihre Kunden sind niedergelassene Ärzte und Handelspartner im Bereich Homecare. Sie demonstrieren unsere innovativen Verordnungsprodukte gemäß den Kundenbedürfnissen vor Ort. Sie verantworten den L&R-Gebiets-Umsatz mit Verordnungsprodukten. Dabei glänzen Sie mit Fachkompetenz und sympathischem Auftreten. Exzellente Kundenbetreuung und die Akquise neuer Kunden sind also das A & O Ihrer Arbeit. Darüber hinaus bilden Sie Netzwerke im Bereich der modernen Wundversorgung. Dank Ihrer Fähigkeiten steigern Sie konstant den L&R-Marktanteil. Ihren Markt und Ihr Vertriebsgebiet beobachten Sie genau – auf Veränderungen reagieren Sie zeitnah und Sie handeln stets vorausschauend. Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich und mehrjährige Berufspraxis Erfahrung im Verordnungsmarkt von Vorteil Eine hoch motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Verkaufstalent sowie Neugier für die Themen „Versorgung chronischer Wunden“ und „Kompression“ Analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischer Handlungsweise PKW-Führerschein Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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