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Außendienst: 117 Jobs in Zerzabelshof

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 16
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Agentur 9
  • Werbung 9
  • Marketing & Pr 9
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Elektrotechnik 7
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Transport & Logistik 4
  • Versicherungen 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Holz- und Möbelindustrie 3
  • Medizintechnik 3
  • Metallindustrie 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 114
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 117
  • Home Office 35
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 104
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
Außendienst

Sales Manager / Vertriebsprofi Projekt- und Einrichtungsberatung New Office (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Aschaffenburg, Bonn, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Koblenz am Rhein, München, Nürnberg
Wir sind ein Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen mit über 350 Mitarbeitern in 18 deutschen Standorten und Arbeiten in den Marktsegmenten Office–Public und Home. Wir glauben an die Wirkung gut gestalteter Räume und möchten durch unsere Arbeit Wohlbefinden, Motivation, Kreativität und Produktivität von Menschen verbessern. Ganzheitliche Raumgestaltung und Einrichtung bedeutet für uns Licht, Textil, Akustik, Raum im Raum-Systeme und loses Mobiliar zu planen und zu verkaufen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Daher zeichnet sich unsere Unternehmenskultur durch Engagement, Performance und vor allem Mitarbeiterorientierung aus. Dies spiegelt sich sowohl in unseren niedergeschriebenen als auch gelebten Werten wider. Daher freut es uns besonders, dass wir als Unternehmen zu den „Great Place to Work“ gehören. Denn diese Auszeichnung wird von unseren Mitarbeitern selbst vergeben. Die Zertifizierung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt erneut unser herausragendes Team. Wir suchen Dich - als neuen Teamplayer bei designfunktionan an den Standorten Aschaffenburg, Bonn, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Koblenz, München und Nürnberg Sales Manager / Vertriebsprofi Projekt- und Einrichtungsberatung New Office (m/w/d) In VollzeitIn der Funktion als Sales Manager / Vertriebsprofi Projekt- und Einrichtungs-beratung New Office (m/w/d) bist Du für den Aufbau und die Koordination des Vertriebs zuständig Du akquirierst Neukunden Du akquirierst und recherchierst Projektaufgaben und Großkunden und vertiefst die Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden Du bist verantwortlich für die professionelle Durchführung des gesamten Verkaufsprozesses: Bedarfsanalyse beim Kunden Angebotserstellung und Präsentation Abschließende Verhandlung zum Auftrag Du arbeitest eng mit internen Schnittstellen wie Planung und Innendienst, zusammen Du hast eine kaufmännische oder gestalterische Ausbildung/Studium (Architekt, Innenarchitekt, etc.) Du hast fundierte Berufserfahrung im Bereich Akquise- und Verkauf Du bringst Leidenschaft für den Verkauf an Privat- und Geschäftskunden sowie Affinität für Lifestylethemen sowie für Wohntrends mit Du begeisterst Dich für Premiumprodukte und -dienstleistungen Du besitzt eine hohe Verkaufs- und Beratungskompetenz sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Du hast Spaß am Wettbewerb Die Herausforderung einer abwechslungsreichen, anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative Ein dynamisches erfolgs- und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Ein individuelles Onboarding sowie eine mehrwöchige intensive Einarbeitung Leistungsgerechtes Einkommen Wir sind Chancengeber: Wir investieren in Deine stetige Weiterentwicklung mit Karriereperspektiven Viele zusätzliche Benefits: ein modern gestaltetes Office, Mobile Working, flexible Arbeitszeiten, frisches Obst sowie Wasser und Kaffeespezialitäten, Firmenevents und weitere attraktive Zusatzleistungen (Zuschuss zum Jobticket, vielfältige Fitness und Rabattprogramme, Erfolgsbeteiligung, bAV)
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Verkäufer (m/w/d) im Direktvertrieb für Treppenlifte im Außendienst Großregion Augsburg/Nürnberg/Regensburg

Do. 26.11.2020
Augsburg, Nürnberg, Regensburg
thyssenkrupp, das sind mehr als 155.000 Mitarbeiter in fast 80 Ländern und 43 Mrd. € Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, die Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Verkäufer (m/w/d) im Direktvertrieb für Treppenlifte im Außendienst Großregion Augsburg/Nürnberg/Regensburg , Die thyssenkrupp Home Solutions N.V. ist eine Gesellschaft innerhalb des thyssenkrupp Konzerns und einer der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen. Unser Name steht für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit bei Produkten und Service. Als Tochterunternehmen von thyssenkrupp Elevator sind wir Teil der Business Unit Access Solutions, die weltweite Produktion, den Vertrieb und den Service von Mobilitätslösungen verantwortet. Ihre Aufgaben Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen „Erfolgreichen Verkäufer (m/w/d) im Direktvertrieb für Treppenlifte im Außendienst“. Sie werden in der Großregion Augsburg/Nürnberg/Regensburg eingesetzt und wohnen idealerweise in dieser Region. Ihre Ersttermine vereinbaren wir für Sie durch unseren zentralen Neukundenservice. Sie können sich in erster Linie auf den Verkauf konzentrieren. Sie sind der feste Ansprechpartner für Ihre Interessenten und betreuen diese in allen Fragen rund um die Kaufentscheidung. Ein eingespieltes Innendienstteam, regelmäßige Marketingmaßnahmen sowie ein professionell arbeitender Kundendienst sorgen für ideale Unterstützung und Förderung Ihrer Verkaufsaktivitäten. Durch die Gewinnung und Betreuung qualifizierter Kooperationspartner und anderen Empfehlungsgebern erzielen Sie nachhaltigen Erfolg und Wachstum. Ihr Profil Idealerweise bringen Sie eine fundierte Berufserfahrung im Direktvertrieb mit, aber auch Neu- und Quereinsteiger sind willkommen! Als Vollblutverkäufer führen Sie Entscheidungen bewusst herbei und erkennen Chancen, wenn Sie sich Ihnen bieten. Sie sind ziel- und erfolgsorientiert und können mit Ihrer Empathie unsere Zielgruppe überzeugen. Exzellente Umgangsformen, sympathisches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil ab. Ihre Vorteile bei uns Sie arbeiten für einen der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen in einem rasch wachsenden Premiumsegment. Sie erhalten bei uns ein leistungsgerechtes, überdurchschnittliches Gehalt. Wir stellen Ihnen ein neutrales Firmenfahrzeug zur Verfügung - auch zur privaten Nutzung sowie moderne Arbeitsmittel wie Smartphone und iPad sowie attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen. Ihre persönliche und fachliche Entwicklung ist uns ein wichtiges Anliegen. Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten kontinuierlich verschiedene Trainings und Weiterbildungen. Sie haben die Chance zur Teilnahme an professionellen Events und Incentives. Vergessen Sie starre Hierarchien, wir kommunizieren mit Ihnen auf Augenhöhe. Wir bieten Mitarbeitern, die begeisterungsfähig sind, sich mit thyssenkrupp Home Solutions identifizieren und über sich hinaus wachsen wollen, eine überaus ertragreiche Plattform. Wir suchen genau Sie, um mit Ihnen auf Erfolgskurs zu gehen! Erfolg ist bei uns Programm. Haben Sie den Willen zum Erfolg? Dann nutzen Sie bitte die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools und teilen uns hierüber auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur online Bewerbungen berücksichtigen können. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. thyssenkrupp Home Solutions N.V.,Zweigniederlassung DeutschlandBettina SchloßmacherHuman ResourcesBussardweg 1841468 NeussT: +49 (0)2131 3662 131
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Selbstständiger Handelsvertreter (m/w) nach §84 HGB

Mi. 25.11.2020
Nürnberg, Würzburg, Bayreuth, Regensburg, Straubing, Deggendorf, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Du bist vertriebsorientiert und willst Deinen Erfolg als Teil unseres Teams weiter ausbauen? Unser Netzwerk aus 350 PlanetHome Immobilienmaklern, institutionellen Vertriebspartnern sowie über 360 Finanzierungspartnern (Banken, Versicherungen und Sparkassen) ist Deine Basis für individuelles Wachstum. Profitiere als Partner von einem einzigartigen Akquisekanal, der starken Marke PlanetHome im Rücken sowie zahlreichen Auszeichnungen, Kundenzugang und Extraservices. Erklärtes Ziel ist es, durch das Netzwerk an selbstständigen Finanzierungsvermittlern unseren Kunden deutschlandweit eine Beratung vor Ort anzubieten und unser Unternehmenswachstum fortzuschreiben. Starte mit uns durch, wir suchen in den Regionen: Nürnberg, Würzburg, Bayreuth, Regensburg, Straubing, Deggendorf, Memmingen, Ravensburg, Leutkirchen, Stuttgart, Karlsruhe Selbstständiger Handelsvertreter (m/w) nach §84 HGB Du berätst unsere Kunden als selbstständiger Finanzierungsberater (§84 HGB) vor Ort zu den Themen Immobilien-Verbraucherdarlehen, Bausparprodukte sowie Verbraucherdarlehen. Du erstellst jeweils passgenaue und unabhängige Finanzierungsempfehlungen mittels unserer 360 Finanzierungspartner. Du vertrittst die PlanetHome Finanzierung Partner GmbH in Deiner Region und bist der Repräsentant unserer Marke vor Ort. Du bist bereits als Immobilienfinanzierungsspezialist in Deiner Region bekannt und willst Deinen Erfolg weiter ausbauen. Du verfügst über die notwendigen Erlaubnisse nach § 34 c und 34 i GewO. Du arbeitest sorgfältig und vertriebsorientiert. Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Deinen Stärken. Du bist technikaffin, kennst die gängigen Finanzierungsplattformen und bist bereit, auch neue, innovative Wege der Beratung zu gehen. Überdurchschnittliches lukratives und transparentes Vergütungsmodell | Qualifizierte Leads aus einem einzigartigen Netzwerk| Professionelle Einarbeitung und regelmäßige Fachtrainings | Effizientes Arbeiten dank unseres ständig optimierten Vertriebsservices | 30 Jahre Erfahrung als Immobiliendienstleister
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Gebietsverkaufsleiter/in (m/w/x) für den Großraum München, Nürnberg, Augsburg

Mi. 25.11.2020
München, Nürnberg, Augsburg
Das österreichische Unternehmen Troll Cosmetics befindet sich in einem modernen Distributions-, Schulungs- und Logistikzentrum in Lustenau. Die sich im Portfolio befindenden Kosmetikmarken DECLARÉ, JUVENA und MARLIES MÖLLER beauty haircare sind in mehr als 60 Ländern rund um die Welt im selektiven Fachhandel erhältlich. Folgende Position wartet auf Ihre Mitarbeit: Gebietsverkaufsleiter/in (m/w/x) für den Großraum München, Nürnberg, Augsburg Umsetzung der Vertriebsziele in Ihrem Gebiet für die drei Marken  Erfahrung im Gebiet Neukundenakquisition  Ausbau der Umsatzbedeutung der Marken bei den bereits existierenden Kunden  Selbstständiges Verhandeln und Abschließen von Aufträgen und Aktionen  Betreuung von Key Accounts und Weiterentwicklung der bestehenden Geschäftsbeziehungen  Durchführung von Kurzschulungen sowie Vorbereitung und Umsetzung von Promotionen bei den Kunden in Ihrem Gebiet Kenntnisse der Kosmetikbranche und eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Verkauf von selektiver Kosmetik Mehrjährige Verkaufserfahrung in der Tätigkeit als Gebietsverkaufsleiter  Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Verhandlungsstärke Freundliches, begeisterndes Auftreten Selbständiges, professionelles Arbeiten im Team Wenn Ihnen der tägliche Kundenkontakt und das Reisen in Ihrem Gebiet Spaß macht, erwartet Sie bei uns ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld, versehen mit den Vorteilen eines international tätigen Unternehmens.
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Sales Manager (m/w/d) für unser Service- und Wartungsgeschäft

Mi. 25.11.2020
Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Nordisch by nature - KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Sales Manager (m/w/d) für unser Service- und Wartungsgeschäft im Raum Nordbayern (Nürnberg, Regensburg oder Würzburg). In dieser Tätigkeit akquirieren Sie neue Projekte und überzeugen Neukunden von unseren Produkten. Sie verfügen über relevante Berufserfahrungen und besitzen eine Leidenschaft für den Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision! Akquisition von neuen Projekten bei Bestands- sowie Neukunden durch Kampagnen und direkte Kundenkontakte Strategischer Ausbau bestehender Kunden zu echten „Key Accounts“ Kalkulation und Angebotserstellung, sowie aktive Verfolgung offener Angebote und Statuspflege Verhandlungsführung mit Kunden, Durchführung, Planung und Organisation von „Follow Ups“ Erarbeitung und Konfigurierung technischer Lösungen nach Kundenwunsch in Absprache mit den Kollegen der operativen Leistungserfüllung und dem zentralen technischen Support Engste Vernetzung mit den Technikern vor Ort zwecks Leadgenerierung und Validierung der Kalkulation Enge Zusammenarbeit mit weiteren Bereichen sowie fachliche Leitung der Innendienstunterstützung Aktive Teilnahme an Kundenevents, Messen oder Eigentümerversammlungen Sie arbeiten bereits sehr erfolgreich im Vertrieb, dieses gerne auch in einer anderen Branche (Nicht-technischer Vertrieb, Versicherungen, Banken, etc.). Sie haben darüber hinaus ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung vorzuweisen. Sie verstehen Vertrieb als strukturierten Prozess und wissen, dass es bei Kunden und Stakeholdern vor allem auf Empathie und Hartnäckigkeit ankommt. Sie sind abschlussorientiert, zeichnen sich durch kundenorientierte, sehr strukturierte und organisierte Arbeitsweise aus. Starke analytische Fähigkeiten gepaart mit einem unbedingten Willen zum Erfolg runden Ihr Profil ab. Die Fähigkeit zu Netzwerken sowie eine extrem hohe soziokommunikative Kompetenz sind Grundvoraussetzungen.Neben der zeitlich flexiblen Gestaltung Ihrer Arbeitszeit planen Sie Kundentermine in Ihrem Vertriebsgebiet selbstständig, effizient und eigenverantwortlich. Profitieren Sie von einer leistungsgerechten Bezahlung sowie 30 Tagen Urlaub und weiteren zahlreichen Vorteilen: Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz auch in „Coronazeiten“: In einem innovativen und kollegialen Konzernumfeld Ausstattung: Firmenfahrzeug zur Privatnutzung und modernes IT-Equipment für das ortsunabhängige Arbeiten Einarbeitung: Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte“ bei KONE Persönliche Weiterentwicklung: Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung Teamevents: Regelmäßiges Zusammenkommen und Austauschen mit Teamkollegen sind essentiell Weitere Benefits: Unfallversicherung 24/7
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Vertriebsmitarbeiter/ Gebietsverkaufsleiter /Sales Agenten (w/m/d) im Außendienst

Mi. 25.11.2020
Neumünster, Holstein, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Freiberg, Sachsen, Fürth, Bayern
Wir sind ein dynamisch wachsender und innovativer Hersteller von aktiven Thermoputzen für den Innenbereich auf Basis von Nanotechnologie. Bei der Entwicklung unserer Produkte setzen wir auf einzigartige Technologien für eine neue Generation von erstklassigen Baumaterialien. Unsere Baustoffe sorgen für ein gesundes Raumklima, hohe Energieeffizienz und schützen darüber hinaus noch vor Schimmel. Das macht uns zu einem echten Pionier in der Branche. Für den Verkauf unserer Produkte mit Alleinstellungsmerkmal suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter/ Gebietsverkaufsleiter /Sales Agenten (w/m/d) im Außendienst für die folgenden Gebiete: Hamburg und Schleswig-Holstein Berlin, Brandenburg und Sachsen Hessen Rheinland-Pfalz Sachsen-Anhalt und Thüringen Bayern Aktiver Verkauf unserer Produkte Akquisition von Neukunden Ausbau des Kundenstammes Erreichung der definierten Umsatz- und Absatzziele Marktbeobachtung und Analyse des Wettbewerbs Begeisterung und hohe Motivation für den Vertrieb Hands-On-Mentalität Technische Affinität und eine hohe Lernbereitschaft Hohe Reisebereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B Organisationvermögen sowie Belastbarkeit und Flexibilität Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Kontaktfreudigkeit Grundkenntnisse der englischen Sprache Erste Erfahrung im Außendienst wünschenswert aber keine Bedingung Wohnort im Verkaufsgebiet Attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einem leistungsabhängigen Bonussystem Firmenwagen zur privaten Nutzung Hochwertiges Kommunikationspaket (Smartphone, Laptop) Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Freiraum und Eigenverantwortung Start-up Atmosphäre
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Vaihingen an der Enz, Nürnberg, Drackenstein (Schwäbische Alb)
Wir sind ein führender, inhabergeführter und stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern sowie Teil der sonnen Gruppe, des weltweiten Marktführers für intelligente Heimspeicher. ENERGIEZUKUNFT JETZT ► Für den Raum Vaihingen an der Enz und Nürnberg sowie für die Regionen Nord-Schwarzwald und Schwäbische Alb suchen wir weitere Team-Mitglieder in Vollzeit, die als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in die Welt der sonnenKraftwerke einsteigen wollen, die Lust haben, ihrer Karriere bei einem Unternehmen mit einer coolen, modernen Firmenzentrale neue Impulse zu verleihen, vorhandenes Know-how ins Unternehmen einzubringen und sich gleichzeitig neues Wissen in einem angenehmen und kollegialen Umfeld anzueignen, diese Kenntnisse einzusetzen und die von Beginn an einen aktiven Beitrag zu einer echten Energie-Revolution leisten wollen. Akquise von Neukunden und Beratung von Interessenten Dachbelegungsplanung, Wechselrichter- und Stromspeicherauslegung Angebotserstellung, Angebotsverfolgung und Führen von Verkaufsverhandlungen Nachbetreuung der Kunden Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Verständnis für Planungsabläufe und technische Zusammenhänge Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Überzeugungskraft Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Analytische, vertriebsorientierte Denkweise und kundenorientiertes Auftreten Selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Lukratives Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiches Umfeld für eigenverantwortliches Arbeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer schnell wachsenden Zukunftsbranche
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Agentur- und Bestandsnachfolger (m/w/d)* mit Unternehmerpersönlichkeit

Mi. 25.11.2020
Nürnberg
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Wir sind eine erfolgreiche Bezirksdirektion und suchen langfristig nach ausgiebigem Kennenlernen und entsprechender Einarbeitung einenAgentur- und Bestandsnachfolger (m/w/d)* mit Unternehmerpersönlichkeitin der Region Nürnberg auf selbstständiger BasisIhr Engagement ist gefragt:Stellen Sie sich der Herausforderung und beweisen Sie sich in unserem Team der Bezirksdirektion als professioneller Partner (m/w/d).Sie erhalten einen attraktiven Komposit-Bestand mit dem Ziel des Ausbaus und der Rund-um-BestandsbetreuungSie übernehmen unternehmerische Verantwortung und perspektivisch die Leitung in unserer GesellschaftAls Vertriebsprofi (m/w/d) im Versicherungsaußendienst identifizieren Sie sich mit Ihren Aufgaben, Ihrer Region und den Menschen, die dort lebenIdealerweise haben Sie bereits Ihre eigenen Kunden betreut und eine erfolgreiche Karriere in der Selbstständigkeit gestartetWir bieten Ihnen den Einstieg in ein bereits erfolgreiches Unternehmen mit der unternehmerischen Freiheit, die Sie für Ihren Erfolg suchen.Sie bestimmen Ihren Erfolg langfristig bei und mit uns und unserem hochmotivierten TeamWir bieten ein gesundes Fundament und eine verlässliche und attraktive Perspektive für die ZukunftSie wachsen in eine erfolgreiche Agentur-Gesellschaft hinein und übernehmen schrittweise Verantwortung
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Regional Account Manager/ Gebietsverkaufsleiter (m/f/x)

Di. 24.11.2020
München, Ingolstadt, Donau, Nürnberg
Unser Kunde ist ein wachstumsorientiertes Unternehmen der Verpackungsbranche mit breit aufgestellter Produktpalette und über 50 Jahren Erfahrung und Internationalität. Weltweit beschäftigt das Unternehmen über 2.000 Mitarbeiter, die an der Entwicklung und Vermarktung von umweltfreundlichen Verpackungslösungen arbeiten. Die unternehmerischen Aktivitäten erstrecken sich von der Forschung über die Herstellung von Papier-, Folien- und Schaumstoffverpackungen bis hin zum Vertrieb technischer Verpackungslösungen. Ein starker Fokus liegt dabei immer mehr auf dem Kundenerlebnis. In Europa befinden sich die Produktionsstätten in England, den Niederlanden und in Deutschland. Im Zuge einer vertrieblichen Neuausrichtung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Regional Account Manager/ Gebietsverkaufsleiter (m/f/x) Vertriebsgebiet: München, Ingolstadt, Nürnberg Umsetzung von Verkaufsstrategien und Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten zur Einhaltung der Budgetziele in der Region Identifikation von Umsatzpotentialen auf Basis bestehender Produkte und Produktinnovationen Kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung Auf- und Ausbau sowie Pflege von Kundenbeziehungen mit Fokus auf die Vertriebsstrategie Lösungsbezogene und qualifizierte technische Kundenbetreuung über die gesamte Produktpalette Ganzheitliche Account Management-Verantwortung Selbständige Vorbereitung und Realisierung von Jahresgesprächen Steuerung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen in Abstimmung mit Marketing und Produktmanagement Mitarbeit bei der Entwicklung von Verkaufskonzepten auf Basis bestehender Verpackungstechnologie bzw. -innovationen Hauptansprechpartner für Kunden und Schnittstelle zwischen Innendienst und Verpackungsentwicklung Verantwortlich für Produkt-Roadmaps Pflege des CRM-Tools inklusive Erstellung monatlicher Geschäftsberichte Bachelor-Abschluss im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing/ Vertrieb oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Praxiserfahrung Einschlägige Berufserfahrung im Lösungsvertrieb (B2B) Technisches Verständnis sowie Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Hohe Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreicher Lösungsvertrieb im Bereich technische Verpackungen Eigenverantwortliches Aufgabenfeld in einem internationalen, mittelständischen Unternehmen in einer stark wachsenden Verpackungsindustrie Leistungsgerechte Vergütung, Firmenwagen und Home Office-Regelungen
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Gebietsverkaufsleiter im Aussendienst Region Bayern (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Fürth, Bayern
Carogusto ist eine Schweizer Food-Tech-Company mit Sitz in Amriswil/Schweiz. Wir bieten mit unserer Quick-Steam-Technologie superfeine heisse Menüs auf Knopfdruck in wenigen Sekunden. Für Kantinen, Gastronomie und Betriebe sind wir der Partner, wenn es um eine einzigartige Verpflegungs-Lösung in Restaurant Qualität geht. Dafür setzen wir auf ausgewählte und etablierte Partner, die unseren kompromisslosen Qualitätsstandards gerecht werden: feinste Menüs für Genussmenschen in unter 30 Sekunden. Für unsere Tochterfirma in Deutschland, die Carogusto Deutschland GmbH, suchen wir zur Verstärkung des Vertriebs suchen wir einen Gebietsverkaufsleiter im Aussendienst Region Bayern für die Marke sisisi.Als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst sind Sie vier Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob in Restaurants, Kantinen, Krankenhäuser, Bäckereien, Hotels oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur die seit langem grösste und spannendste Innovation in der Ausser-Haus-Verpflegung, sondern vermarkten gleichzeitig auch unsere genussvollen sisisi Menüs und all unsere Dienstleistungen, die zum sisisi-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative Management Ihres Verkaufsgebiets. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Sie arbeiten eng mit dem Innendienst und der Auftragsabwicklung zusammen. Pflege der Bestandskunden gehört ebenso zum Umfang dazu. Hohe Food Affinität Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung (und Weiterbildung) im kaufmännischen oder technischen Bereich Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Außendienst, idealerweise im Bereich Ausser-Haus-Verpflegung oder Foodservice Sie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussen Begeisterung für unser superfresh Convenience System für Genussmenschen Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gutes Selbst- und Zeitmanagement Fähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von Feedback Firmenwagen Mobiltelefon Laptop Home Office Kühlschrank für Muster 20 Tage Urlaub plus 5 Tage Zusatzurlaub pro Jahr
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