Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 158 Jobs in Zerzabelshof

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 23
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Verkauf und Handel 22
  • Elektrotechnik 14
  • Feinmechanik & Optik 14
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • Telekommunikation 9
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Agentur 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Marketing & Pr 6
  • Versicherungen 6
  • Werbung 6
  • Metallindustrie 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Medizintechnik 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 158
  • Ohne Berufserfahrung 82
Arbeitszeit
  • Vollzeit 157
  • Home Office möglich 60
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Vertriebsrepräsentant Raumsysteme (m/w/d)

So. 28.11.2021
Fürth, Bayern
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Vertriebsgebiet Bayern einen Vertriebsrepräsentanten im Außendienst für Raumsysteme (m/w/d). Sie arbeiten im Außendienst und betreuen und beraten den vorhandenen Kundenstamm für unser Produkt- und Leistungsangebot im Bereich Raumsysteme und Sanitärsysteme. Sie gewinnen Neukunden für unser Produkt- und Leistungsspektrum und haben die Projektverantwortung für die gewonnenen und zugewiesenen Projekte bundesweit (u. a. Abstimmung und Begleitung der technischen Vorbereitungen, Erstellung und Begleitung von Bauablauf- und Zeitplänen, Begleitung und Protokollierung von Bauabnahmen / Übernahmen). Sie engagieren sich im Kundenkontakt für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung. Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Problemlösungen. Für unser Standortnetzwerk bieten wir ein breites Spektrum an Maßnahmen und Sonderaktionen zur Umsatz- und Ergebnisförderung, Kundengewinnung und Kundenbindung. Hier unterstützen Sie aktiv, fühlen Sich als Teil des deutschlandweiten Teams und begleiten die Umsetzung für Ihren Kundenstamm. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung idealerweise in der Baubranche. Sie können Berufserfahrung im Außendienst sowie in der Vermietung oder dem Verkauf von Raum- und Sanitärsystemen vorweisen. Darüber hinaus haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit bautechnischen/baugesetzlichen Bestimmungen. Wir sind Macher – Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise. Wir sind Teamplayer – eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Innendienst können sich auf Sie verlassen. Wir haben Power – Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus Wir bieten Lösungen – Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Ein sicherer Umgang mit Laptop und MS Office sowie Kenntnisse im Umgang mit einer Software im Baustellenmanagement, runden Ihr Profil ab. In Zeiten von Corona bieten wir: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Unser Zeppelin Standard gilt weiterhin: Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensergebnis Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Dienstwagen / Firmenwagen Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!
Zum Stellenangebot

Verkaufstalente (m/w/d), auch gerne Quereinsteiger, für hochinnovative Marketinglösungen, Bayern

Sa. 27.11.2021
Fürth, Bayern
Unser Auftraggeber ist ein Unternehmen, eingebunden in eine Firmengruppe, die seit Jahren unterschiedlichste, beständige aber auch hoch innovative Werbeformen anbietet. Unser Auftraggeber ist vor allem auf sämtliche Online-Vermarktungsmöglichkeiten spezialisiert und bietet hier seinen Kunden, vor allem im KMU-Bereich - schnelle, effiziente und maßgeschneiderte digitale Vermarktungslösungen. Für dieses spannende Produktportfolio bietet das Unternehmen vor allem auch Verkaufstalenten einen Quereinstieg in den Außendienstverkauf. Unterstützt durch ein ausgeklügeltes Vertriebssystem garantiert es quasi Erfolge für jeden Verkäufer. Für diese ertragsreiche und abwechslungsreiche Außendienstposition suchen wir motivierte und engagierte Verkaufstalente (m/w/d), auch gerne Quereinsteiger, für hochinnovative Marketinglösungen, Bayern Branche: Werbung, DigitalmarketingZielgruppe: B2B, Schwerpunkt KMUGehalt: ab € 65.000,- brutto/Jahr bei Zielerreichung, bei guten Erfolgen auch deutlich mehr möglichKennwort: Online – Marketinglösung hungrige, kommunikative Vertriebspersönlichkeiten, die bereits Erfahrungen im Direktvertrieb gesammelt haben oder aber auch gerne Quereinsteiger einen Wohnort im Bundesgebiet Bayern und eine hohe Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes ein überdurchschnittliches Maß an Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit, gepaart mit sehr ausgeprägten Huntereigenschaften Persönlichkeiten, die sich selbst bestens organisieren und ihr zugeteiltes Vertriebsgebiet eigenständig im Griff haben Verkäufer, die Spaß am Verkauf haben und das große Potential der Produkte am Markt ausschöpfen. in einem etablierten, langjährig tätigen Unternehmen mit motiviertem Team tätig sein, welches mit einem erprobten Konzept am Markt agiert einen strukturierten Einschulungsprozess, bei denen Ihnen alle Werkzeuge in die Hand gegeben werden, um erfolgreich zu sein ein breites Produktspektrum innerhalb von Online-Marketing-Lösungen platzieren können und durch flexible, auch langfristige, Abrechnungsmodelle einen breiten und fundierten Kundenstamm aufbauen ein ungedeckeltes, höchst attraktives, Provisionssystem mit solidem Fixum und einem Dienstwagen, der Ihnen auch zu Privatnutzung zur Verfügung steht. Sie übernehmen nach der Einschulung ein Ihnen zugewiesenes Vertriebsgebiet, welches Sie eigenverantwortlich betreuen und selbstständig auf- und ausbauen. Sie steuern den gesamten Vertriebsprozess von der eigenständigen Akquise von B2B-Unternehmen, Terminkoordinationen bis hin zum Vertragsabschluss. Sie agieren von Ihrem Home-Office aus und organisieren sich dadurch sehr selbstständig in Ihrem Vertriebsgebiet. Sie entwickeln gemeinsam mit Ihren Kunden unterschiedliche und ideale Werbekonzepte, stellen eine lösungsorientierte Beratung sicher und sorgen mit Ihren Vertriebsaktivitäten für eine optimale Kundenzufriedenheit.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Außendienst für Verkauf und Service für das Gebiet Bayern in Vollzeit (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Fürth, Bayern
Wir sind ein mittelständisches, international agierendes Unternehmen in der Augenoptikbranche. Als Mitglied der Hilco Vision Group sind wir Teil des weltgrößten Vertriebsnetzwerkes für Werkstattartikel, Brillenteile und Handelsware für den Optiker sowie Brillenglas-Schleifautomaten. Zu unseren Kunden zählen traditionelle Optiker sowie bekannte Optik-Ketten, Einschleif- und Zentralwerkstätten. Für unser zukunftsorientiertes Außendienst -Team suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Außendienst für Verkauf und Service für das Gebiet Bayern in Vollzeit (m/w/d) Schwerpunkt CNC TechnikVerkauf & Beratung sowie Wartung & Service von technischen Spitzen-Equipments (CNC -Technik) für den augenoptischen Fachhandel für unseren bestehenden Kundenstamm und Neukundengewinnung.Sie haben Spaß am Vertrieb hochwertiger Werkstatttechnik, sind technisch begabt, und denken stark kundenorientiert und identifizieren sich mit unserer Devise: Quality made by ... Vorzugsweise verfügen Sie über eine technische, optische oder feinoptische Ausbildung und sind sicher im Umgang mit Schleifautomaten bzw. besitzen ein sehr gutes technisches Verständnis. Sie können sich sehr gut organisieren und sind ein ausgeprägter Teamplayer. Verantwortungsvolle Mitarbeit in einem leistungsorientierten und motivierten Team  Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem leistungs- und wachstumsstarken Unternehmen mit Tradition  Firmenwagen auch zur privaten Nutzung  Flexibles Arbeitszeitmodel  30 Tage Urlaub im Jahr  Jobrad
Zum Stellenangebot

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Süddeutschland, Österreich und Schweiz (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
München, Stuttgart, Nürnberg
Die Gerhard Weber Kunststoff-Verarbeitung GmbH bildet die Muttergesellschaft der Weber-Gruppe, der heute insgesamt 7 Unternehmen und mehrere Produktlinien an Standorten in Deutschland, Polen, den Niederlanden, Russland und Dänemark angehören. In unserer Firmengruppe beschäftigen wir mehr als 500 Mitarbeiter. Seit über 50 Jahren produzieren wir Behälter und Apparate aus thermoplastischen Kunststoffen sowie Anlagen zur Lagerung und Handhabung von wassergefährdenden Medien. Zur Verstärkung für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Süddeutschland, Österreich und Schweiz (m/w/d) Sie sind Ingenieur oder Techniker mit der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von technisch hochwertigen und erklärungsbedürftigen Produkten Vertriebserfahrung in den Bereichen Investitionsgüter, Rohrleitungen, Anlagenbau von Vorteil Sicherer Umgang mit den Office-Programmen sowie Anwenderkenntnisse in einem ERP-System Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsfähigkeit Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit Reisebereitschaft innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Betreuung des bestehenden Kundenstamms Technische Beratung und Erarbeitung von Lösungskonzepten Führen von Verhandlungsgesprächen mit Kunden Projektbetreuung und Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Eigenständige Neukundenakquisition und Ausbau unserer Marktposition in Ihrem Verkaufsgebiet Regelmäßiges Erstellen von Vertriebsberichten Teilnahme an Messen, Ausstellungen und Fachtagungen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten, herausfordernden Tätigkeit, die Raum für individuelle Gestaltung und persönliche Entwicklung lässt. Sie erwartet ein hochmotiviertes, kompetentes und eingespieltes Team von Spezialisten sowie flache Hierarchien. Ebenso bieten wir Ihnen ein leistungsgerechtes Vergütungssystem und einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter* Vertriebsaußendienst - Prozessautomation

Sa. 27.11.2021
Fürth, Bayern
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Die Job-ID für diese Position lautet: 24639 SICK Vertriebs-GmbH | Süddeutschland - Region Bayern - Home-Office Neukundenakquisition und Betreuung von Bestandskunden Qualifizierte Beratung für Produkte, Lösungen und Services von Gasmesstechnik für Emissions- und Prozessanwendungen Angebotserstellung und -verfolgung sowie technisches Vertragsmanagement in der Angebotsphase Professionelle Suche nach neuen Absatzmärkten und Produktideen Kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung Kompetenter Ansprechpartner* für externe und interne Kunden sowie für unsere Tochtergesellschaften Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Chemie, Umwelttechnik, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise Branchenerfahrung im Bereich Prozessanalyse oder Emissionsmesstechnik Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung sowie hohe Kunden-, Vertriebs- und Zielorientierung Durchsetzungsstarke und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Nationale Reisebereitschaft Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gute Anbindung und Shuttle Service Parkmöglichkeiten mit Ladestation Individuelles Onboarding Weiterbildung Hohe Lebensqualität in der Region Familien- und umweltfreundliches Unternehmen Vergünstigte regionale Speisen und freie Getränke Breites Sportangebot und Hansefit Betriebliches Gesundheitsmanagement Zeitwertkonto Betriebliche Altersvorsorge *abhängig vom jeweiligen Standort
Zum Stellenangebot

Regionaler Key-Account-Manager (m/w/d) Mobility

Sa. 27.11.2021
Stuttgart, Nürnberg, München
Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Eine professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Regionaler Key-Account-Manager (m/w/d) Mobility Region: Stuttgart, Nürnberg, München Neukundengewinnung (Großkunden/Key Accounts) und Stärkung der bestehenden Kundenbeziehungen auf erster Ebene Erstellung und Pflege von Kundenentwicklungsplänen bzw. Kundenwertanalysen sowie Absatzplanung Umsatz- und Gewinnsteigerung mit regionalen Großkunden im Bereich Nutzfahrzeuge, Agrar und Pkw (Autohausgruppen) Ausbau existierender Kundenbeziehungen Kontinuierliche Bearbeitung der Akquise-Pipeline (Neukundenakquisition und Bestandskundenausbau) Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Kontinuierliches Wettbewerbsmonitoring und Justierung der eigenen Marktpositionierung Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder relevante Weiterbildungsmaßnahmen  Fundierte Berufserfahrung im Direktvertrieb, idealerweise im Key-Account-Management Produkt- und Branchenkenntnisse wünschenswert Verhandlungsgeschick und Kommunikationstalent Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfreude Hohe Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag Fundierte Einarbeitung mit Verkaufs- und Produktschulungen sowie intensive Unterstützung durch Coaching on the Job Finanzielle Sicherheit durch hohen fixen Gehaltsanteil sowie variable erfolgsabhängige Einkommensentwicklung Firmenwagen und Smartphone mit Privatnutzung Flexible Arbeitszeiteinteilung mit individueller Tourenplanung von Ihrem Heimatort aus Möglichkeit des Personalkaufs bei allen Produkten aus der Berner Welt Betriebliche Altersvorsorge zu attraktiven Konditionen Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für PKD-Zerspanungswerkzeuge

Sa. 27.11.2021
Fürth, Bayern
Wachsen Sie mit dem Pionier in Entwicklung und Herstellung von Diamant- und CBN-Werkzeugen für die Automobil- und -Zubehörindustrie Wir suchen im Vertriebsgebiet Bayern Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für PKD-Zerspanungswerkzeugewird es sein, von Ihrem Home-Office aus, unsere langjährigen Kunden in der Automobil-, -Zubehör-Industrie, Kunststoff- und Verbundwerkstoff sowie Medizin- und Elektro-Industrie u.a. zu besuchen, beratend zu betreuen und neue Märkte und Anwendungen in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern zu erschließen. Sie sind Diplomingenieur (FH) oder vergleichbar Techniker bzw. Meister Maschinen-/ Werkzeugbau Sie sind mit Zerspanungsaufgaben vertraut oder waren bereits in gleichwertiger Position im Vertrieb von HM- und/oder PKD-Werkzeugen bzw. Diamant- und CBN-Werkzeugen tätig Eine leistungsgerechte Vergütung einen Firmenwagen – auch zur Privatnutzung das Image eines technologisch führenden Diamant- und CBN-Werkzeugherstellers. die Sicherheit eines nunmehr 99-jährigen mittelständischen Familienunternehmens in dritter Generation mit Stammhaus in Hanau
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst (w/m/d) Handwerk Produkte & Dienstleistungen

Sa. 27.11.2021
München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Stuttgart, Ulm (Donau), Freiburg im Breisgau, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Passau
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe. Sie sind verantwortlich für die Akquise und Betreuung unserer Kunden in Ihrem Gebiet. Dabei sind Sie zentraler Ansprechpartner für den Kunden. Sie entwickeln und pflegen den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden. Sie präsentieren und verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen. Sie betreuen unsere Kunden aktiv in allen vertriebsrelevanten Angelegenheiten. Sie verantworten die komplette After-Sales-Betreuung der Kunden. Im Team mit Niederlassungs- und Innendienstkollegen gestalten Sie aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung und verantworten die Umsätze des von Ihnen betreuten Gebietes. Zu Ihren Kunden zählen u.a. Fachbetriebe aus dem Handwerk (Schlosser, Metallbauer, Tischler, Schreiner, Bauelementehändler, etc.) und aus dem Gebäude-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.). Sie sind ein Verkäufer/-innen-Typ und haben Spaß daran, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Sie sind selbstbewusst, kontaktfreudig, kommunikationsstark, kundenorientiert und an eine selbständige Arbeitsweise gewöhnt.  Daher fällt Ihnen die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen leicht. Idealerweise haben Sie bereits Akquise- und Vertriebserfahrung oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk (Beschläge, Türen, Schließanlagen, Sicherheitstechnik, Eisenwaren, Werkzeuge) eine neue Herausforderung. Ihr Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen setzen wir voraus. Sie betreuen ein eigenes Außendienstgebiet in Wohnsitznähe. Ihre Anstellung ist langfristig und unbefristet in Vollzeit. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie werden Teil eines eingespielten Teams und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Es erwartet Sie eine persönliche Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen. Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
Zum Stellenangebot

Regionaler Verkaufsleiter im Außendienst für qualitativ hochwertige Garsysteme (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Fürth, Bayern, Sachsen, Mitte, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Berlin
Als einer der weltweit führenden Hersteller von professionellen Kombidämpfern und Backöfen, ist UNOX mit 1000 Mitarbeitern und Hauptsitz in Italien, eines der innovativsten Unternehmen der Food Service Branche. Über 40 % unserer Mitarbeiter sind auf der ganzen Welt für UNOX tätig. Wir von UNOX bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, Sie können mit Einsatz und Leidenschaft zu Ihrem und dem Unternehmenserfolg beitragen. Wir suchen für folgende Postleitzahlen: PLZ 01-18 PLZ 39 PLZ 98-99 Akquisition von neuen und Betreuung bereits vorhandener Fachhändler. Kundenschulungen Eigenverantwortliche Planung Ihres Arbeitsalltags und Umsetzung der Verkaufsaktivitäten Individuelle Beratung zur Erstellung von Angeboten Teilnahme an Messeveranstaltungen Sie sind gelernter Koch / Küchenmeister (m/w/d) mit Praxiserfahrung Sie sind kommunikativ und haben Spaß Kunden bei Besuchen, Messen und Seminaren zu begeistern Sie haben Grunderfahrung im Umgang mit Kombidämpfern und Backöfen Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, verfügen über Teamgeist und arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Sie sind flexibel und haben Lust Deutschlands Gastronomie zu erkunden Eine Sichere Vollzeitbeschäftigung Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag Leistungsgerechte Bezahlung Onboarding in Italien Coaching- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im techn. Vertrieb mit Außendiensttätigkeit (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Nürnberg
Die ETO GRUPPE ist eine wachstumsstarke, mittelständische Unternehmensgruppe und zählt zu den führenden Herstellern innovativer elektromagnetischer Antriebskomponenten und Sensoren für die Automobiltechnik und den Maschinenbau. Unsere Produkte machen Fahrzeuge und Maschinen sicherer, effizienter und umweltfreundlicher. Mit über 2.300 Mitarbeitern entwickeln und produzieren wir weltweit kundenspezifische Lösungen für führende Fahrzeughersteller, -zulieferer und Anlagenbauer. An unseren Standorten in Deutschland, USA, Polen, China, Indien und Mexiko begeistern wir mit Qualität und Innovation Kunden auf der ganzen Welt. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ein wesentlicher Faktor unseres Erfolges. Die ETO SENSORIC Nürnberg mit ca. 200 Mitarbeitern nimmt in der Drucksensorik eine Spitzenposition ein und entwickelt, fertigt und vertreibt ein breites Spektrum hochspezialisierter Drucksensoren für die PKW- und Nutzfahrzeugtechnik. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im techn. Vertrieb mit Außendiensttätigkeit (m/w/d) Akquirieren und Betreuen von Neukunden Identifizieren von neuen Markt- und Produktpotenzialen Analyse von Wettbewerbern Erarbeiten von Marketingmaßnahmen Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten inkl. Preis- und Vertragsverhandlungen Betreuung von Projekten von der Produktidee über die Akquise bis hin zum Serienanlauf Eigenständiges Kundenmanagement und Fachberatung in enger Teamarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, der Produkt- und Prozessentwicklung, sowie Qualität und Logistik Definition von Projektzielen bzgl. Kosten, Termine und Qualität Reisetätigkeit (national und teilweise international) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst. Erfahrung mit technisch erklärungsbedürftigen Produkten, wenn möglich aus dem Bereich Automotive wäre wünschenswert. Sie besitzen sehr gute Akquisitionsstärke und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, welche Sie bereits in Ihrer mehrjährigen Vertriebserfahrung unter Beweis gestellt haben. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein. Sie verfügen über ein sympathisches Auftreten und beweisen Professionalität und Durchsetzungsvermögen gegenüber Entscheidern. Eine zielorientierte, engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Gute Kenntnisse in MS-Office und in einem ERP-System (idealerweise SAP). Verhandlungssicheres Englisch Reisebereitschaft Ihre überzeugende Persönlichkeit, gepaart mit einer gesunden Portion Durchsetzungsvermögen aber auch Teamgeist, sind die Eckpfeiler Ihres Erfolges.Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgabenstellungen, flexiblen Arbeitszeiten, leistungsorientierten Vergütungsstrukturen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: