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Außendienst: 205 Jobs in Zollstock

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 200
  • Ohne Berufserfahrung 118
Arbeitszeit
  • Vollzeit 204
  • Home Office möglich 69
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 187
  • Handelsvertreter 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Junior Vertriebler (m/w/d) im Außendienst - Raum Köln/Düsseldorf

Mo. 25.10.2021
Köln
Im Innovationszentrum und Fertigungswerk Offenburg-Elgersweier produziert der Weltmarktführer gewerbliche Spültechnik für Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien sowie für Fluggesellschaften und Kreuzfahrtschiffe, Automobilzulieferer, Forschungszentren und Pharmaunternehmen. Sales Developer (m/w/d) in Köln/Ruhrgebiet – Schwerpunkt Kundenakquise Sie lieben den direkten Kontakt zum Kunden, sind stark in Kundenakquise und fühlen sich im Gastronomie-/Hotellerie-Umfeld wie zuhause? Dann ist das die Chance auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe im Vertriebsaußendienst! Als leidenschaftlicher Sales Developer mit ausgeprägtem Vertriebsgen sind Sie als Schnittstelle zum Kunden an vorderster Front unterwegs. Mit Ihrer Motivation tragen Sie jeden Tag aufs Neue zur Erfüllung unserer ambitionierten Wachstumsziele bei. Selbstständige Kundenakquise in einem definierten Gebiet – via Telefon, Kaltakquise und Empfehlungen Kundenspezifische Beratung über unsere Produkte beim Kunden vor Ort oder online Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebskollegen der jeweiligen Region Marktbeobachtung sowie enge Kommunikation mit Ihren internen Ansprechpartnern Dokumentation aller Aktivitäten und Kundenkontakte in unserem CRM Erfahrung / Ausbildung aus der Gastronomie oder eine technische bzw. kaufmännische Ausbildung Ausgeprägtes Verkaufstalent, Leidenschaft sowie Freude am Umgang mit Menschen Motivation, Flexibilität und Energie Hohe Leistungsbereitschaft sowie erfolgsorientiertes Handeln Offene und empathische Persönlichkeit Hohe Kommunikationsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft Reisebereitschaft im Gebiet als auch darüber hinaus Wohnort im Gebiet Lukrative sowie leistungsorientierte Vergütung Wir sorgen für Ihre Mobilität Starkes Backoffice-Team, das Sie tatkräftig unterstützt Umfangreiches Einarbeitungsprogramm mit intensiven Schulungen an unserem Standort in Offenburg Moderne Arbeitsmittel (Laptop, Iphone) sowie Home-Office Zusätzlich soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Senior Sales Manager SaaS (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Köln
Für unser (h)ausgegründetes Start-up mit Sitz in Köln suchen wir Dich! Sei beim Aufbau unseres Software-as-a-Service-Geschäftsmodells dabei und gestalte mit uns die Zukunft des eCommerce Fulfillments! Dich erwartet ein technologieversiertes Team mit ausgezeichneter Kompetenz im Omnichannel eCom- und Fulfillment-Bereich, das bereits bei REWE digital sein Know-How bewiesen hat. Mit dieser Erfahrung und mittels agiler Arbeitsmethoden entwickeln wir eine State-of-the-Art-Plattform. So helfen wir Händlern aller Branchen ihr Filialnetzwerk mit ihrem Online-Geschäft zu verbinden, um dadurch das perfekte Omnichannel Shopping Erlebnis für ihre Kund:innen zu schaffen. Bereit für den digitalen Handel der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt! Sowohl die Neukunden-Akquise als auch die Betreuung unserer Bestandskunden liegt in Deiner Hand Als Teil unseres Sales-Teams bist Du verantwortlich für die Erstellung von Sales Forecasts und Businessplänen Du verhandelst und schließt Verträge mit unseren Kund:innen  In enger Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg:innen in der Technologie gestaltest Du unser Produkt anhand der Wünsche Deiner Kund:innen stetig weiter Du identifizierst neue Geschäftsfelder und arbeitest dabei eng mit unseren Marketing-Kolleg:innen zusammen Du gestaltest unsere junge Sales-Organisation aktiv mit Auf Messen und Events etc. (im In- und Ausland) bist Du unser Aushängeschild   Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Mindestens 6 Jahre Erfahrung im Vertrieb von SaaS-Produkten Lust und Bereitschaft Start-Up Atmosphäre hautnah zu erleben und unser junges Sales-Team aktiv mitzugestalten  Eine hohe Kundenorientierung, bei der Du unseren Kund:innen als kompetenter Ansprechpartner:in im gesamten Sales-Cycle zur Seite stehst Eine hohe Affinität zur Technologie und die Bereitschaft Dich hier ständig weiterzubilden Eine hohe Reisebereitschaft (im In- und Ausland) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Alles, was das Tech-Herz begehrt: Free Choice of Hardware, Tech-Talks und Hackathons Lust auf Neues: die Möglichkeit unser neues Software-as-a-Service Geschäftsmodell mitzugestalten So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum teilweise mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Sarah Pütz
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann im Beratungspunkt als Kundenberater (w/m/d) Euskirchen

Mo. 25.10.2021
Euskirchen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten unsere Kunden sowohl in unserem Beratungspunkt, als auch beim Kunden vor Ort Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Erste Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden Freude im Außendienst zu arbeiten und unseren Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell und auf Augenhöhe Besitz des Führerscheins der Klasse B und ein eigener PKW Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit ausgezeichneten Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Bike-Leasing, Angebote für Ihre Gesundheit und vieles mehr.
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Kaufmann zum Kundenberater als Quereinsteiger (w/m/d) für unseren Außendienst im Beratungspunkt Euskirchen

Mo. 25.10.2021
Euskirchen
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten unsere Kunden sowohl in unserem Beratungspunkt, als auch beim Kunden vor Ort Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 24 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung beruht auf beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen mit einer durchschnittlichen Beratungsdauer von mindestens 30 Minuten Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (40 Stunden) Besitz des Führerscheins der Klasse B und ein eigener PKW Wir bilden Sie innerhalb von 12 Monaten zum zertifizierten Kundenberater aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt - nach 12 Monaten können Sie dies durch umfangreiche Provisionen erweitern Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Sales Manager (w/d/m) Digital Services & Solutions

Mo. 25.10.2021
Aachen, Bonn, Berlin, Möglingen
Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle KollegInnen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Dein vertrieblicher Biss und Dein Know-How im Vertrieb von Softwarelösungen machen Dich zur idealen Besetzung dieser Stelle. Dich erwartet eine spannende Branche, mit großem Potential den Markt vertrieblich auszubauen. Damit Du immer Dein Bestes geben kannst fördern und fordern wir Dich durch individuelle Weiterbildungen. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Du gewinnst Kunden für unsere Digitalisierungslösungen (Mitarbeiter-, Kunden- & Serviceplattformen; CX, UX) Du entwickelst die von Marketing und Inside-Sales identifizierten Leads zu Opportunities und Neukunden Überzeuge Fachabteilung und IT durch die Kombination von marktführender Digitalisierungsplattform, professionellem Service und attraktiven Referenzen Du erarbeitest ausgereifte Lösungsvorschläge und Angebote in enger Zusammenarbeit mit unserem PreSales-Team Profitiere von Cross-Selling-Potentialen innerhalb der USU-Gruppe Idealerweise 2 bis 5 Jahre Vertriebserfahrung im IT-Umfeld Mit Deinem überzeugenden und sicheren Auftreten begeisterst Du sowohl Fachabteilungen als auch die IT-Abteilung von unseren Lösungen Durch Dein gutes Verständnis für individuelle und komplexe Anforderungen fällt es Dir leicht Dich schnell in neue Themen einzuarbeiten Erfahrung in der selbständigen Koordination und Erstellung komplexer Angebote Sehr gute Englischkenntnisse, Flexibilität und Reisebereitschaft Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Unfallversicherung Prämien für Mitarbeiterwerbung Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung; Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Kalendertage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Mitarbeiterrabatte Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Familiäres Miteinander
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Außendienstmitarbeiter Werkzeuge (m/w/d) Großraum Rheinisch-Bergischer Kreis

Mo. 25.10.2021
Heiligenhaus, Rheinisch Berg Kreis
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Außendienstmitarbeiter Werkzeuge (m/w/d) Großraum Rheinisch-Bergischer Kreis Betreuung und Ausbau bestehender Kundenkontakte Gewinnung von Neukunden Beratung und Verkauf unseres Gesamtprogrammes (inklusive des praktischen Einsatzes unserer hochwertigen Werkzeuge) Lösen von kundenspezifischen Aufgaben Markt- und Wettbewerbsbeobachtung intensive Zusammenarbeit mit dem Innendienst und den Fachspezialisten Abgeschlossene technische Ausbildung in der Metallverarbeitung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Techniker oder Betriebswirt Kenntnisse in der Zerspanungstechnik Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten Hohe Eigenmotivation, Überzeugungskraft, Kommunikations- und Kontaktstärke Selbstständige und zielstrebige Arbeitsweise Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz und Ihren Erfolg maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab. Wenn Ihr Wohnort im Großraum Remscheid, Solingen oder Wermelskirchen liegt, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Spezialist Prozessautomation, Mess- und Regeltechnik, Region Nord

Mo. 25.10.2021
Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig, Köln
GF Piping Systems ist einer der drei Unternehmensbereiche der GF, mit Sitz in Schaffhausen (Schweiz). Der Unternehmensbereich ist ein führender Anbieter von Rohrleitungssystemen aus Kunststoff und Metall. GF Piping Systems konzentriert sich auf Systemlösungen und hochwertige Komponenten für den sicheren Transport von Wasser, Chemikalien und Gasen sowie auf dazugehörige Dienstleistungen. In mehr als 100 Ländern unterstützt GF Piping Systems mit eigenen Vertriebsgesellschaften und Vertretungen sowie mit über 30 Produktionsstandorten in Europa, Asien und Amerika Kunden aus den Bereichen Energie- & Wasserversorgung, Industrie und Gebäudetechnik.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das komplette Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Nord-Hessen sowie Thüringen einenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Spezialist Prozessautomation, Mess- und Regeltechnik, Region NordNorddeutschlandAktiver Vorverkauf unseres Produktsortiments aus dem Bereich automatisierte Armaturen sowie Mess- und RegeltechnikUnterstützung des Flächenvertriebs bei der Betreuung sowie technischen Beratung unserer Bestandskunden Systematische Neukundengewinnung und Erarbeitung weiterer Absatz- und Anwendungsmöglichkeiten für den Bereich der ProzessautomationAngebots- und Projektverfolgung Markteinführung neuer Produkte sowie der strategische Auf- und Ausbau neuer MarktpotenzialeUnterstützung und Support vor Ort (wie z.B. Schulungen, Diagnosen, etc.)Durchführung von (hybriden) Informationsveranstaltungen sowie Seminaren und MessenAusbildung in einem der Fachgebiete Elektrotechnik, Mechatronik oder Verfahrenstechnik mit einer Weiterbildung zum Meister, Techniker, Ingenieur oder einschlägige Berufserfahrung in der Instandhaltung von komplexen Maschinen und AnlagenBerufserfahrung im technischen Vertrieb von Produkten für den Anlagenbau Erfahrung im Bereich der Automation von Armaturen sowie Regel- und Messtechnik (Sensorik)fließende Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit IT-ToolsHohe Reisebereitschaft - Sie wohnen im o. g. Vertriebsgebiet oder angrenzendSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem mittelständisch geprägten Unternehmen und gleichzeitig die Sicherheit und Struktur eines internationalen KonzernsRespektvoller Umgang in einem qualifizierten und motivierten TeamIntensive Einarbeitungsphase, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine auf Langfristigkeit ausgelegte Stelle Moderne Homeoffice-Ausstattung und Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung30 Tage Urlaub/Jahr sowie ein attraktives Entgelt inkl. Zusatzleistungen wie z.B. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Jahresprämie, vermögenswirksame Leistungen, Jobrad etc. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und unter Angabe Ihres gewünschten Bruttojahresgehalt über unsere Homepage. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
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Vertrieb Account Manager (w/m/d) SOLIDWORKS - Portfolio

So. 24.10.2021
Solingen, Memmingen, Seligenstadt, Hessen, Garching, Langenau (Württemberg)
Bechtle ist Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort, in Europa gewachsen und weltweit vernetzt. Aufbau sowie Pflege und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen im eigenen Vertriebsgebiet von der Akquisition bis zum Abschluss Führung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Führung von Abschlussverhandlungen strategische Kundengewinnung auf Basis zweckmäßiger Vertriebsaktivität und Einleitung geeigneter Vertriebsmaßnahmen Marktbeobachtung und Marktforschung zur Erschließung von neuen Geschäftsfeldern und Ausschöpfung von Marktpotentialen Verantwortung für das Erreichen der Zielvorgaben erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in einem relevanten Bereich (Betriebswirtschaft, Technik, IT/Software oder vergleichbar) Leidenschaft für den Vertrieb von Produkten oder Dienstleistungen bei mittelständischen Kunden im B2B-Geschäft Kundenorientierung, Verbindlichkeit sowie Teamfähigkeit sicheres Auftreten, positive Austrahlung und hohe Eigenmotivation Präsentations- und Begeisterungsfähigkeit Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Key Account Manager (m/w/d) Partnerships

So. 24.10.2021
Köln
Key Account Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Köln Wir bei DIGOOH haben es uns als Ziel gesetzt, die Außenwerbung zu revolutionieren! Willst Du ein Teil davon werden? Mit unserer Digitalisierungsstrategie sind wir dabei eine ganze Branche maßgeblich zu verändern und eine hochmoderne Form der Außenwerbung zu etablieren. Unsere Mission geht einher mit rasantem Wachstum und macht uns zu einem spannenden Arbeitgeber. Unser Innovationsgeist ist deine Chance, eine vielversprechende Branche zu verändern. Du findest bei uns eine Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe, in der jede Idee zählt. Dadurch wirst Du Deinen Weg aktiv mitgestalten und stets über Dich hinauswachsen. Das Miteinander im Team steht bei uns im Vordergrund, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel – die bestmögliche Lösung für unsere Kunden & Kundinnen – erreichen. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Worauf wartest Du? See you! at #teamDIGOOH Du hast Lust, die ausgetretenen Vertriebspfade zu verlassen – prima und ein herzliches Willkommen im Bereich Partnerships / Expansion der DIGOOH  Überzeuge potenzielle Standortpartner durch Deine kreativen Sales-Ansätze     Bring Dich in die Recherche und Evaluierung von neuen spannenden Accounts ein      Egal ob telefonisch, remote oder persönlich – Du weißt wie man neue Partner begeistert     Bei der strategischen und stringenten Accounterschließung vor allem im Key Account-Umfeld bist Du in Deinem Revier     Eigenverantwortung und Teamwork sind kein Widerspruch, sondern genau Dein Ding     Digitale Medien und der Umgang mit gängigen Office- und Sales-Systemen sind für Dich Alltag Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig, Quereinsteiger – willkommen! Du brennst für den Vertrieb und bist motiviert für die Neukundengewinnung Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Du bist verhandlungssicher, besitzt eine Vertriebsaffinität gepaart mit einer Abschluss- und Verkaufsstärke Dich begeistert die moderne Form der digitalen Außenwerbung Du besitzt eine gesunde Portion Humor, hast Spaß bei der Arbeit und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf  Ein attraktives Gehaltspaket mit ungedeckelter Provision Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte, Diensthandy und Laptop Großes Weiterentwicklungspotential und Raum für Deine Ideen Eine strukturierte Einarbeitung, Coaching und Trainings durch unseren Head of Sales Kurze Entscheidungswege, interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsumgebung Unsere Benefits Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Bring-your-dog-to-work-day Regelmäßige Teamevents & Afterwork-get-Together
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