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Außendienst: 252 Jobs in Zuffenhausen

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 252
  • Home Office möglich 105
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 236
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
Außendienst

(Senior) Consultant Versicherungsvertrieb (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
München, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin
Karriere bei uns heißt: Du bist uns wichtig, mit dem was Du vorhast und wie Du bist. Deshalb gibt es bei uns Karriere nicht nach Schema F, sondern passend zu Deiner Vision als (Senior) Consultant (m/w/d) Managementberatung für Versicherungsvertrieb. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei einer der führenden Managementberatungen mit Top-Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind auf Wachstumskurs und bauen unser Insurance Team weiter aus. Daher suchen wir einen (Senior) Consultant für Versicherungsvertrieb (m/w/d) mit Begeisterung für Sales-Themen.  Entwickle mit uns innovative Konzepte und Lösungen im Umfeld der Versicherungsbranche Werde Teil unserer Projektteams und berate unsere namhaften Kunden in allen Projektphasen der Managementberatung Stelle mit uns gemeinsam den Versicherungskunden in den Fokus, um neue Produktmodelle und Vertriebsmodelle zu entwerfen Arbeite mit modernen Methoden (u.a. Design Thinking, SCRUM, agile) Sammle Erfahrungen im Sales-Umfeld sowie im Key-Account-Management Arbeite in einer offenen Feedbackkultur und erprobe Deine Ideen Steigere Deine Lernkurve durch unser vielfältiges Weiterbildungsangebot und ein persönliches Mentoring- und Leading-Modell Feiere Deine und unsere Erfolge auf gemeinsamen Off-Sites Erfahrung als Consultant – extern oder Inhouse – in einer Unternehmensberatung oder für Versicherungsunternehmen Kenntnisse zur Entwicklung von strategischen Vertriebspotenzialen und Identifikation von Anforderungen für zukunftsorientierte Vertriebsthemen Kenntnisse in der Optimierung und Umsetzbarkeit von Potenzialen über alle denkbaren Vertriebs- und Kundenkontaktkanäle Erfahrung und Verständnis zur Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios um Markttrends wie Vertriebsplattformen und Ökosysteme Verständnis und Ideen für den Aufbau kundenzentrierter Lösungskonzepte, spartenübergreifend B2B als auch B2B2C, sowie die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle Zunächst ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit sehr guten Noten (Bachelor, Master, Diplom oder MBA oder PhD) Sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eine Führungskultur mit Dir und Deiner Vision im Mittelpunkt Karriere nach Maß: Möglichkeiten für Spurwechsel, statt einspurige Karriereleiter – Experten- und Führungswege stehen offen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Fortbildungen in unserer Q_PERIOR Academy, externe Seminare, berufsbegleitende Weiterbildung & mehr Mobile Work: Flexibles, mobiles Arbeiten ist Teil unserer DNA - arbeite beim Kunden, im Home-Office, oder von da, wo Du gerade bist. Mobilität nach Maß, ökologisch und für die private Nutzung dazu: Firmenwagen, Bahn Card, ÖPNV oder ein e-Bike – Du entscheidest am besten, was zu Dir passt. Teamplay ist uns wichtig – daher bieten wir Dir zahlreiche Events, um Dein Netzwerk bei Q_PERIOR zu stärken. Kleine, aber feine Benefits: Wir bieten Dir Mitarbeiterrabatte, Fitnessangebote, Sonderkonditionen und Versicherungspakete. Moderne Offices in Top Lage ermöglichen optimale Arbeitsbedingungen. Zeit für Dich: Wir bieten Dir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.
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Servicetechniker (m/w/d) Längenmesstechnik im regionalen Außendienst Baden-Württemberg (Schwerpunkt Freiburg bis Stuttgart)

Mo. 23.05.2022
Stuttgart
Testo Industrial Services ist die über 1.000 Mitarbeiter starke, internationale Dienstleistungsgesellschaft der Testo-Gruppe, die weltweit ca. 3.000 Mitarbeiter zählt. Mit viel Leidenschaft kalibrieren wir Messeinrichtungen und qualifizieren Anlagen mit den neuesten Methoden für die Industrie. Weiterhin unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung von Validierungen und anderen qualitätssichernden Maßnahmen. Du hast jetzt die Chance, Dein Know-how mit unserem erprobten Erfolgskonzept zu verbinden und eigenverantwortlich umzusetzen. Servicetechniker (m/w/d) Längenmesstechnik im regionalen Außendienst Baden-Württemberg (Schwerpunkt Freiburg bis Stuttgart) Standort Außendienst (Stellen-ID: 1249)Du liebst den Kontakt zu Kunden und hast Freude an technischen Aufgabenstellungen? Du zeichnest dich durch kundenorientiertes Auftreten aus und bist bereit Neues zu lernen? Dann suchen wir dich! Du führst vorwiegend Prüf-, Kalibrier- und Messaufgaben an Prüfmitteln der Längenmesstechnik (bspw. Lehren, Prüfstifte, Messschieber, Bügelmessschrauben, Messmikroskope u.a.) und der mechanischen Messtechnik (Waagen, Drehmomentschlüssel etc.) durch. Die Betreuung und Beratung deiner Kunden im Rahmen der Projekte, etwa hinsichtlich optimaler technischer Lösung der Messaufgaben oder der Bewertung und Interpretation gewonnener Messdaten gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du bist überwiegend in Baden-Württemberg (Schwerpunkt Freiburg bis Stuttgart), zum Teil in angrenzenden Bundesländern und in Ausnahmefällen auch deutschlandweit eingesetzt Facharbeiter / Techniker / Meister im Bereich Feinmechanik, Industriemechanik oder vergleichbare Qualifikation Alternativ bist du Anlernkraft/Quereinsteiger mit feinmechanischem Geschick und gutem technischen Verständnis Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen im Bereich Kalibrierung und/oder Messtechnik sammeln Eine hohe Reisebereitschaft mit Freude an Übernachtungen in guten Hotels Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) sowie eine ausgeprägte Selbstorganisation runden dein Profil ab Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Nach unserer strukturierten Einarbeitungsphase bist du bereit für jeden Kunden und hast mit Sicherheit neue Lieblingskollegen getroffen Kommuniziert wird bei uns auf Augenhöhe; vom Praktikant bis zum Geschäftsführer per DU Als Dienstleistungsunternehmen sind unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut - freue dich auf ein offenes und respektvolles Miteinander und engagierte Kollegen Ein zentrales Auftrags- und Reisemanagement welches von der Auftragsplanung bis zur Hotelbuchung an deiner Seite ist Optimal ausgestattet: Ein neutraler Firmenwagen gehört ebenso zu deiner Ausstattung bei uns, wie Notebook und Smartphone - auch zur privaten Nutzung. Ideen und Verbesserungsvorschläge sind gefragt und stoßen auf offene Ohren - in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickeln wir uns stetig weiter
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Sales Manager (m/w/d) im Außendienst Handwerk

Mo. 23.05.2022
Filderstadt, Pliezhausen, Waldenbuch, Tübingen
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker.   Einsatzort: Filderstadt, Pliezhausen, Waldenbuch, Tübingen Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
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Sales Manager (m/w/x) im Vertrieb /Außendienst von Online Werbung (SEO/SEA) und digitalen Medien

So. 22.05.2022
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Heilbronn
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren innovativen Online Marketing ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagen Durch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen ticken Du bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-Mentalität Durch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbst  Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.  Was interessiert Dich wirklich?  Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home- Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Regional Sales Manager (m/w/d) für den Standort Stuttgart

So. 22.05.2022
Stuttgart
Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik und über 6.000 Kolleg*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Du verantwortest die Verkaufs-/Vertriebsaktivitäten für das dir zugewiesene Verkaufsgebiet gemäß den Zielvorgaben Du verantwortest die strategische Betreuung sowie Entwicklung eines bestehenden Kundenstammes Du akquirierst Neukunden und baust bestehende Kundenbeziehungen aus, dabei identifizierst du Einsatzbereiche für unsere Dienstleistungen und Produkte bei potenziellen Kunden Zu Deinen Aufgaben gehört außerdem das Verhandeln von Konditionen im Rahmen der Entscheidungskompetenz bis hin zur Angebots- und Konzept-/ Produktpräsentation Im Rahmen eines Kundenbeziehungsmanagements bist du für die intensive Betreuung unserer Kunden zur Umsetzung unserer Verkaufsziele und Strategien verantwortlich Du erreichst bzw. steigerst Umsatz-/Ergebnisziele gemäß den Zielvorgaben Du pflegst eine enge, wertschätzende Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern, unseren Fach-/ Serviceabteilungen und den operativen Teams Innerhalb Deiner Tätigkeit nimmst du an Messen und Veranstaltungen teil Dich erwartet ein ansprechendes Dienstwagen-Paket Deine Ausbildung zur/ zum Speditionskauffrau/ -mann (m/w/d) hast du erfolgreich abgeschlossen oder kannst eine vergleichbare Ausbildung vorweisen Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und Außendienst  Du verfügst über Reisebereitschaft, der Umgang mit digitalen Meetings ist dir vertraut und konntest bereits Vertriebserfahrung im Außendienst sammeln Deine sehr guten Kenntnisse des Marktes für See- und Luftfracht hältst du stets auf dem neuesten Stand Dein Arbeitsstil ist geprägt durch unternehmerisches, ergebnisorientiertes Denken und Handeln Deine starken kommunikativen Kompetenzen setzt du erfolgreich ein, um Kundenanforderungen aufzunehmen und Lösungen zu finden Verhandlungs- sowie Abschlusssicherheit zählen zu Deinen Stärken Gute Englischkenntnisse, MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit CRM-Systemen runden dein Profil ab Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache ist auch mobiles Arbeiten möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Altersvorsorge, JobRad, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

So. 22.05.2022
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau), Bielefeld
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Bielefeld. Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor-/ Masterabschluss oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d). Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkaufen ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Attraktives Einstiegsgehalt. Du steigst mit 66.000 € Festgehalt ein. Karrieremöglichkeiten. Nach deiner ersten Beförderung nimmst du an unserem leistungsbezogenen Bonussystem teil und hast innerhalb von ca. 3 Jahren die Chance ein sechsstelliges Einkommen sowie erste Führungsverantwortung im Vertrieb zu erreichen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Firmenwagen. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Verpflegungskosten. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab.  Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur erlebst du bei uns echten Teamgeist. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Credit Manager Field Services – Außendienst (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Filderstadt, Reutlingen, Albstadt (Württemberg)
Credit Manager Field Services – Außendienst (m/w/d) Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.Du bist ein Kommunikationstalent. Der Umgang mit unterschiedlichen, manchmal auch speziellen Charakteren, reizt dich? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Du bist das Gesicht von EOS Field Services im persönlichen Kontakt mit unterschiedlichen Kundengruppen. Du treibst die Inkassoarbeit der EOS Gruppe aktiv voran, forderst Außenstände ein oder nimmst Objekte in Gewahrsam. Dabei gestaltest Du Deinen Arbeitstag mit Deinem Erfahrungswissen selbstorganisiert und unterschützt uns dabei für eine schuldenfreie Welt zu kämpfen. Du bist mit dem eigenem Firmenwagen (inkl. Tankkarte) in dem Dir zugewiesenen Gebiet unterwegs und vertrittst bei Bedarf Kolleg*innen in angrenzenden Gebieten. Du besuchst Schuldner*innen spontan und persönlich vor Ort. Entschlossen und fristgerecht ziehst Du die Forderungen unserer namenhaften Mandant*innen aus der Automobilbranche oder dem Finanzsektor ein. Zu deinen Aufgaben gehört auch die Ingewahrsamnahme mobiler Wirtschaftsgüter im Falle einer Zahlungsunfähigkeit. Du bist bereit Dich darauf einzulassen, dass Inkasso für uns kein reines Geschäftsmodell ist, sondern unser Beitrag zu einer schuldenfreien Welt. Ob Quereinsteiger*in oder erfahrene/r Außendienstprofi – bei uns hast Du fachliche und persönliche Weiterentwicklungschancen. Wir suchen Persönlichkeiten, nicht bestimmte Abschlüsse. Ausgeprägte Kommunikationsskills und ein Talent dafür, aktiv auf Menschen zuzugehen. Ein hohes Maß an Souveränität und Konsequenz Selbstorganisation, Flexibilität und Reisebereitschaft, wenn es um die Planung deines Arbeitsalltags geht. Führerschein Klasse B, MS-Office-Anwenderkenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du findest immer den richtigen Ton, um sowohl auf schwierige persönliche Situationen adäquat einzugehen als auch die notwendige Konsequenz zu zeigen, wenn es darauf ankommt. Corporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupUrlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenwagen inkl. Tankkarte auch zur privaten NutzungIntensive, persönliche Einarbeitung für mind. 2 WochenSelbstständige Arbeitszeitgestaltung zwischen 8 und 20 UhrVerträge mit Festgehalt und zusätzlichen Prämien
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Versorgung für die Region Stuttgart

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Wir bei GF sehen uns als zukunftsorientiertes Unternehmen in unserem Fachgebiet. Seit 1802 setzen wir auf Innovationen und nachhaltige Lösungen von höchster Qualität, die das Leben der Menschen auf der ganzen Welt bereichern.GF Piping Systems ist die weltweit führende Anbieterin von Durchflusslösungen. Wir ermöglichen den sicheren und nachhaltigen Transport von Gasen und Flüssigkeiten. Unser Geschäft wird angetrieben durch branchenführende Nachhaltigkeitsniveaus, Innovation durch digitale Lösungen und Investitionen in eine Kultur, die auf Leistung, Lernen und Fürsorge basiert.Aktive Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstamms mittels technischer und kaufmännischer Beratung sowie Schulungen und Baustelleneinweisungen mit dem Ziel persönlicher KundenbindungNeukundengewinnung mit Fokus auf Spezialistenverkauf WassermanagementAktiver Verkauf des gesamten Versorgungssysteme-Sortiments mittels technischer und kaufmännischer Beratung sowie Schulungen und MaschineneinweisungenProjekt- und Angebotsverfolgung auf Basis der CRM-Datenbank inklusive Pflege der entsprechenden Kunden- und Projektdatentechnische Ausbildung (z.B. als Gas- und Wasserinstallateur o. Rohrleitungsbauer) mit Weiterbildung zum Techniker, Meister oder Bauingenieur oder eine entsprechende Berufserfahrung im Anlagenbau, technischen Vertrieb oder als Planermehrjährige Berufserfahrung im Bereich Trinkwasser- und Gasversorgung, Tiefbau sowie in der KunststoffverbindungsbrancheBranchenkenntnisse sowie ein umfangreiches Netzwerk in der Versorgungstechnik und dem TiefbauErfahrung in der Planung und Organisation von Projekten sowie in der Angebotsverfolgunghohe Reisebereitschafteinsatzfähige Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit IT-ToolsKlare Strategie und Ziele„Wir sind ein Nachhaltigkeits- und Innovationspionier mit einem besonderen Mehrwert für unsere Kunden“ ist unsere Vision und davon lassen wir uns leiten. Unser Unternehmenszweck „Becoming better every day – since 1802“ inspiriert uns in unserer täglichen Arbeit.Fokus auf Nachhaltigkeit und InnovationWir haben hohe Nachhaltigkeits- und Innovationsziele. Lassen Sie uns gemeinsam auf eine nachhaltige Zukunft hinarbeiten.Ausgezeichnete SchulungsinstrumenteBei GF bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten für alle. Wir bieten globale Lerntools sowie Schulungen und spezialisierte Kurse.Ausgezeichnete KarrierechancenGF bietet als global agierendes Unternehmen viele Möglichkeiten zur Karriereentwicklung. Wir bieten einen Talentmanagementprozess (MyNextBigStep@GF), um Ihre Karriere zu fördern.Sehr attraktive AltersvorsorgeGF bietet allen Mitarbeitenden eine hervorragende Altersversorgung.
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Regional Sales Manager (m/f/d) B2B DACH – Construction Machinery – Excavator – Wheel Loader

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main, Regensburg, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München
SANY Europe GmbH is part of the SANY Group, a leading manufacturer of Construction Machinery. The group's product portfolio covers almost the entire range of the construction machinery industry – concrete pumps and mixing plants, road construction machinery, cranes and crane vehicles, excavator cranes, earthmoving, earth drilling and mining machinery – as well as Mobile Port Machinery, special machinery and wind turbines. We are also active in the rental of construction machinery. SANY has over 50,000 employees in more than 150 countries. Would you enjoy working in a dynamic role responsible for sales growth? Would you enjoy working in a performance-driven environment which offers freedom to achieve commercial success? Join SANY Europe's Sales Team as Regional Sales Manager (m/f/d) B2B DACH – Construction Machinery – Excavator – Wheel Loader Remote / Frankfurt / Regensburg / Karlsruhe / Stuttgart / Freiburg / München Customer and dealer acquisition in the defined sales region Strategic planning and analysis of the target market as well as definition of suitable measures for further growth  You are the interface and central contact for all sales issues  Create target figures and business plans with local distribution partners Understand customer requirements commercially and technically and process enquiries as well as clarify the scope of the offer  This includes quotation preparation, calculation, technical details, delivery dates, etc. Ensure smooth internal and external order processing, also track open items or invoices Coordination with After Sales Service Bachelor's or master's degree in a technical or commercial field would be ideal  At least 2 years of experience in B2B sales of technical products, preferably in the construction machinery industry or with capital equipment Ability to articulate value propositions and perform benefits-selling as well as passion about turning potential customers into long-term partners Proven ability to interface and coordinate work with internal departments and external customers at all levels  Self-starter and strategic thinker  Team player with an international mindset Fluent English is a must, as well as German language skills
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Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Tübingen, Reutlingen, Stuttgart
Wir sind der „Vollsortimenter“ der Branche mit acht Niederlassungen und vertreten alle namenhaften Hersteller im Geldgewinnspiel- und Unterhaltungsbereich. Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 30 Jahren! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Tübingen / Reutlingen / Stuttgart einen Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) Neue Kunden akquirieren, Bestandskunden betreuen und halten – für unsere Niederlassung in Senden übernehmen Sie in der Region Tübingen / Reutlingen / Stuttgart den kompletten Vertrieb unserer Produkte. Sie betreuen und beraten Bestandskunden in Ihrem Bezirk. In Ihrem Vertriebsgebiet bauen Sie stetig unsere Marktanteile durch die Gewinnung von Neukunden aus. Um den Erfolg unserer Produkte sicherzustellen, behalten Sie den Markt und den Wettbewerb laufend im Blick. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen vertreten Sie uns bei Messeauftritten und diversen Kundenveranstaltungen. Abschließend dokumentieren Sie Ihre Vertriebsaktivitäten. Sie sind unser Kontakt zum Kunden sowie das Aushängeschild unseres Unternehmens. Ihre Kommunikationsfähigkeit sowie ein kundenorientiertes und freundliches Auftreten sind uns besonders wichtig. Das Arbeitsfeld „Vertrieb“ erfordert für uns hohe Einsatzbereitschaft sowie Zielstrebigkeit und den Willen, etwas zu bewegen. Sie können flexibel auf unterschiedliche Situationen reagieren und behalten dabei trotzdem eine strukturierte und analytische Arbeitsweise. Sie arbeiten eigenständig, sind motiviert und zuverlässig. Sie bringen einen sicheren Umgang mit den gängigen Office Programmen mit. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und Provision Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung E-Bike Leasing Flache Hierarchien, kurze Wege in einem familiären Umfeld Teambuilding-Events / Veranstaltungen Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen / Seminare Fundierte Einarbeitung
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