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Außendienst: 43 Jobs in Zusmarshausen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 8
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Außendienstmitarbeiter/Reisender m/w/d im Vertrieb

Di. 01.12.2020
Krumbach (Schwaben)
Chancen und Zukunft in einem modernen Familienunternehmen mit bewährter Tradition seit 1868 Die EDUARD GERLACH GMBH gehört zu den führenden Herstellern von kosmetisch-pharmazeutischen Präparaten für die Fußpflege und ist Deutschlands größter Ausstatter von Fußpflegepraxen. Innovative Forschung und absolute Qualitätsorien-tierung haben den ausgezeichneten Ruf unserer Fußpflege-produkte über Generationen gefestigt und GEHWOL nicht nur zur weitaus bekanntesten Fußpflegemarke in Deutschland, sondern auch zum Synonym für Fußpflege gemacht. Auf dieser Basis exportieren wir heute weltweit in über 50 Länder. Die EDUARD GERLACH GMBH sucht zum baldmöglichsten Eintritt einen Außendienstmitarbeiter/Reisender m/w/d als Nachfolger/in für einen gut betreuten Kundenkreis von Podologen, Fußpflege-, Kosmetik- und Massage-Instituten sowie Sanitätsgeschäfte und Orthopädie-Schumacher im Bereich Oberbayern/Schwaben Gewinnung von Neukunden Durchführung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen Intensive Betreuung der Bestandskunden Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Steigerung des Bekanntheitsgrades unseres Unternehmens und der Marke Verantwortung für den Vertrieb unserer Produktpalette Konsequente Umsetzung von Verkaufsaktionen Langjährige Berufserfahrung im Vertrieb Idealerweise Erfahrung im Fußpflegesegment Technisches Verständnis Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick aktive Unterstützung in allen Verkaufsfragen gute und leistungsgerechte Provision solides, fachorientiertes Tätigkeitsfeld mit attraktiven Zuwachsraten markgerechtes Exklusiv-Sortiment effizientes, konzentriertes Einarbeitungsprogramm
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für technischen Bodenleger-Bedarf

Di. 01.12.2020
Baden-Baden, Reutlingen, Stuttgart, Ulm (Donau), Augsburg
Wir sind einer der führenden Versandgroßhändler für den technischen Bedarf von professionellen Bodenlegern und seit über 60 Jahren am Markt. Unser Kundenkreis umfasst Firmen, die sich handwerklich oder gewerblich mit der Verlegung von Bodenbelägen befassen - inklusive des Großhandels, der diese Kunden beliefert. Zurzeit arbeiten 8 Fachberater im Außendienst in ganz Deutschland. Zur Verstärkung im Gebiet Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, nördl. Baden-Württemberg suchen wir zum 01.12.2020 oder nach Vereinbarung einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für technischen Bodenleger-Bedarf konkret für den Umkreis: Gebiet Südl. Baden-Württemberg und Teile von Bayern (Großraum Reutlingen, Stuttgart, Ulm, Augsburg) Kundenberatung und Präsentation unseres Produktprogramms Bestehende Kundenbeziehung entwickeln Neue Kundenbeziehungen aufbauen Technische Beratung Vorführung unserer Maschinen und Geräte vor Ort und ggf. auf Baustellen Abgeschlossene Ausbildung oder/und qualifizierte Berufserfahrung (gerne branchennah) Idealerweise Erfahrung im Außendienst Technisches Verständnis Freude am Umgang mit Menschen Deutsch in Wort und Schrift Gute Selbstorganisation und Lernbereitschaft Routinierter Umgang mit PC (Excel) und zeitgemäßen Kommunikationsmitteln (Smartphone, Tablet) Führerschein für PKW Reisebereitschaft (mit ca. 1x Übernachtung/Woche) Wohnsitz im Reisegebiet Eine unbefristete und gesicherte Anstellung in Vollzeit in einem inhabergeführten und innovativen Unternehmen Eine faire und leistungsgerechte Vergütung mit proportional hohem Fixum 30 Urlaubstage Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel persönlichem Gestaltungsraum Hochklassige, innovative Premiumprodukte, die unsere Kunden überzeugen und begeistern Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und mehrtägige Produkt-Schulungen in unserer Zentrale in Beckum Kontinuierliche Weiterbildung und individuelle Förderung Dienstwagen (gehobene Klasse mit Extras) auch zur privaten Nutzung Kollegiales und motivierendes Arbeitsklima gekennzeichnet durch gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen Unterstützung durch unser eingespieltes Innendienst-Team Regelmäßige Quartalsmeetings in Beckum Arbeitsbeginn und -ende an der eigenen Haustür Geregelte Arbeitszeit (zwei feste Bürotage/Woche)
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Gebietsleiter (m/w/d) Vodafone Filialkette

So. 29.11.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Starnberg, Nürnberg, Erding
Vodafone ist mehr als nur Mobilfunk. Als Europas größter Kabelbetreiber und Pionier im Bereich 5G suchen wir Top-Performer als  Gebietsleiter (m/w/d) Vodafone Filialkette In den besten Innenstadtlagen Bayerns Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Ihnen dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutzen Sie die Chance. Wir bereiten Sie vor! Kennzahlen ausarbeiten, analysieren und entsprechende Maßnahmen einleiten neue Mitarbeiter einstellen und deren Fortbildung sichern Filialchecks durchführen Aus einem guten Gebiet ein herausragendes machen erste Erfahrungen im Bereich Personalführung erste Führungserfahrung im Retail oder artverwandten Bereichen hohe Sozialkompetenz gutes Zeitmanagement und Organisationstalent maximale Einsatzbereitschaft und Flexibilität den unbedingten Willen zum Erfolg Umfangreich einarbeiten   Individuell und hochwertig weiterbilden Dir ein Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung stellen Dir Deine komplette Multimedia Ausrüstung (Laptop, Handy, Tablet, etc.) stellen Aus einer guten Führungskraft eine herausragende machen
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Bezirksleiter (m/w/d) Augsburg und Umland

Sa. 28.11.2020
Augsburg
Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG ist mit ca. 1.500 Beschäftigten weltweit und der bekannten Marke RITTER SPORT eines der erfolgreichen Süßwarenunternehmen unserer Zeit in Familienhand. Mit immer wieder neuen Sorten begeistern wir die Schokoladenliebhaber national wie international. Eine konsequente strategische Markenführung und höchste Ansprüche an die Produktqualität zeichnen uns aus. Zur Verstärkung unserer erfolgreichen Außendienstorganisation suchen wir einen Bezirksleiter (m/w/d) Augsburg und Umland In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Distribution unserer Marke in einem genau definierten Gebiet (Augsburg und Umland). Analysieren von Markt- und Kundendaten Führen von Kundengesprächen Pflege der Marke durch Unterstützung des Markenauftritts am POS Fördern des Abverkaufs unserer Produkte durch Aktionen am POS Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung oder suchen nach einem erfolgreich abgeschlossenen Hochschulstudium einen Einstieg im Vertrieb für Ihren weiteren Karriereweg Sie arbeiten eigenverantwortlich und verfügen über ein gutes Selbstmanagement Sie bringen analytische Fähigkeiten mit und gehen mit Zahlen und Daten sicher um Gute Kommunikationsfähigkeit sowie persönliche und soziale Kompetenz Anwendungsbereite EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Augsburg
Die asecos GmbH ist Spezialist und Trendsetter in der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung moderner Umwelt- und Sicherheitstechnologien.Viele Menschen vertrauen täglich auf den Schutz unserer Produkte „Made in Germany“. Durch konsequente, konti­nuierliche Produktentwicklung besitzt asecos die marktführende Stellung in Deutschland und Europa. Dieser Erfolg soll weiter ausgebaut werden. Wir sind ein engagiertes und motiviertes Team, das mehr bewegen möchte als der Durchschnitt! Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine dynamische, kommunikative Persönlichkeit mit hands-on-Mentalität für folgende Position: Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Brandschutz/Umweltschutz/Gefahrstofflagerung in Bayern Zielsetzung ist die Erweiterung und Intensivierung der bestehenden Absatzkanäle für anspruchsvolle sicherheitstechnische Produkte sowie die konsequente Umsetzung der Vertriebsstrategie. Sie arbeiten von Ihrem Homeoffice (Raum München/Nürnberg/Augsburg) im Verkaufsgebiet. Repräsentant des Unternehmens Betreuung bestehender Kunden u. Neukunden­akquisition Betreuung von Multiplikatoren wie Sicherheits-Ing. und planende Architekten Ausbau und Strukturierung des Gebiets Ausbau der Marke und Steigerung der Bekanntheit Vortrags- und Schulungsveranstaltungen bei unseren Endkunden und Fachhandelspartnern Planung, Koordinierung und Durchführung kunden­bezogener Verkaufsaktivitäten Führung von Preis- und Konditionsverhandlungen in Übereinstimmung mit der Preispolitik des Unternehmens bei unseren Fachhandelspartnern Fachliche Beratung der Endkunden als Experte für die Gefahrstofflagerung / -absaugung Planung von Verkaufszielen und konsequente Umsetzung Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse Kaufmännisches oder technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte vertriebliche Erfahrung im Außendienst, vorzugsweise in der Laborbranche oder Industriefach­handel Unternehmerisches Denken und Handeln Abschlusssicherheit in der direkten Verhandlung Versierter, tätigkeitsbezogener Umgang mit MS Office Selbstständige und strukturierte Gebietsbearbeitung inkl. Neukundenakquise Hohe Eigenmotivation Ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse am Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitions­gütern Reisefreude / Mobilität Herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team Innovatives, wachstumsorientiertes, international ausgerichtetes Unternehmen Attraktive Konditionen sowie beste Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Friedberg
Wir bei Finstral bieten immer alles aus einer Hand: von Funktion und Design. von der Entwicklung der Profile über die hauseigene Produktion bis hin zur fertigen Montage. Unsere Produkte sind das perfekte Zusammenspiel. So ermöglichen wir individuelle Lösungen und maximale Gestaltungsfreiheit für all unsere Fenster, Türen und Wintergärten. Und unsere Leistungen stets professionell und pünktlich. Nur so können wir unseren Kunden immer positive Erlebnisse bieten. Wollen auch Sie dazu beitragen? Wir suchen für den weiteren Ausbau unseres Geschäftserfolges Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) für unser Finstral Studio in Friedberg bei Augsburg professionelle Verkaufsberatung von Bauherren für Fenster, Haustüren und Wintergärten Maßaufnahme, Angebotserstellung und –unterbreitung Auftragsabschluss und Begleitung der Auftragsabwicklung Architektenberatung für geplante Bauvorhaben Sie sind idealerweise Schreiner(-meister)/in, Bau- oder Holztechniker/in Vertriebserfahrung in der Fensterbranche sind von Vorteil Wohnort idealerweise im Raum Friedberg/Augsburg hohes technisches Verständnis und Kommunikationsstärke eine moderne, inspirierende Ausstellung für Bauherren, die Sie erfolgreich mitverwalten eigenverantwortliche, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Entwicklungspotenzial innovative und differenzierungsstarke Produktpalette an Fenstern, Türen und Wintergärten umfassende und systematische Einarbeitung und laufende Weiterbildungsaktivitäten interessantes, leistungsgerechtes Gehalt mit erfolgsorientierter Provisionsregelung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Ingenieur / Techniker im Vertriebsaußendienst – Ingenieur / Techniker Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Gebäudetechnik (TGA), Heizungstechnik, Energietechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik (w/m/d)

Sa. 28.11.2020
München, Murnau am Staffelsee, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Regensburg, Straubing, Passau, Altötting, Rosenheim, Oberbayern
Baelz ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das mit rund 100 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Deutschland präsent ist. In Deutschland, Europa und der Welt hat sich Baelz in der vierten Generation zum erfolgreichen und stetig expandierenden Komponenten- und Systemanbieter für die Bereiche Industrie und Technische Gebäudeausrüstung entwickelt. Wir begeistern uns für innovative, energiesparende Lösungen mit dem speziellen Fokus auf Dampftechnik, Heizung, Lüftung, Klima- und Kältetechnik. Dabei verstehen wir uns als Hersteller, der dem Endverbraucher mit einer einzigartigen Vielfalt Komponenten und Systeme zur Realisierung von energiesparenden Lösungen bietet.   Engagierte und qualifizierte Mitarbeiter sind unsere größte Stärke. Ihr Wissen, ihre Motivation und ihre Initiative sind entscheidend für den Erfolg unseres Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Außendienstteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Gebiet Oberbayern, Niederbayern, Schwaben und dabei insbesondere in München, Murnau, Augsburg, Ingolstadt, Landshut, Regensburg, Straubing, Passau, Altötting, Rosenheim bzw. im Umkreis einer dieser Städte im Homeoffice einen kommunikationsstarken Ingenieur oder Techniker (w/m/d) im Vertriebsaußendienst Sie beraten und verkaufen technisch hochwertige Komponenten und Systemlösungen Sie betreuen bestehende Kunden und gewinnen Neukunden Sie erstellen Angebote, planen und betreuen Projekte von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme Bedarfsanalyse und Erarbeitung von kundenspezifischen energiesparenden Lösungen gemeinsam mit den Endkunden oder Planern Sie repräsentieren das Unternehmen auf Messen, bei Symposien und halten Vorträge Sie sind eine dynamische, proaktive, begeisternde Vertriebspersönlichkeit, die gerne vor Ort beim Kunden ist Sie haben eine technische Ausbildung abgeschlossen oder ein Studium mit technischem Bezug absolviert Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Industriearmaturen und/oder erklärungsbedürftigen Produkten, in den Bereichen Gebäudetechnik (HKL), Dampf- und Wärmetechnik sowie Heißwasserlösungen mit Sie zeichnen sich durch Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke aus Sie wohnen im Verkaufsgebiet, idealerweise im Raum München Eine spannende Herausforderung für einen Vertriebsprofi, der die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens im süddeutschen Raum aktiv mitgestalten möchte Unser interessantes, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Produktportfolio Ein sympathisches Team sowie kurze und schnelle Entscheidungswege Eine umfassende Einarbeitung in der Zentrale in Heilbronn sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung Einen neutralen Firmenwagen – auch zur Privatnutzung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 27.11.2020
Augsburg, Landsberg am Lech, Kaufbeuren, Ulm (Donau), Dillingen / Saar, Günzburg, Fürstenfeldbruck, Memmingen
Jetzt beim 2:1-Marktführer bewerben! Die VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH ist mit dem Onlineportal GUTSCHEINBUCH.DE Herausgeber des erfolgreichen Gastronomie- und Freizeitführers „Schlemmerblock“, des Freizeitführers „Freizeitblock“, des Saunaführers „Saunablock“ und durch die 100% Tochtergesellschaft Kuffer Marketing GmbH in Regensburg, früherer Herausgeber der „Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de“, der größte Player im Bereich Print-Gutscheinhefte in Deutschland. Des Weiteren ist die VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH Betreiber des Internetportals Mobile-Gutscheine.de. Zur Verstärkung unseres Akquise-Teams suchen wir Verkaufstalente in Festeinstellung für den Großraum Augsburg. Mit Ihrem Verkaufstalent akquirieren Sie auf vereinbarten Festterminen neue Teilnehmer im B2B-Bereich für unsere Print- und Online-Produkte, übernehmen die Beratung bestehender Kunden, unterstützen bei verkaufsfördernden Maßnahmen und sind im Außendienst der Vertriebsprofi Ihrer Region! Wohnumgebung/u. a. Einsatzgebiet Außendienst: Augsburg, Landsberg am Lech, Kaufbeuren, Ulm, Dillingen an der Donau, Günzburg, Fürstenfeldbruck, Memmingen & ca. 20 km Umgebung Akquise von Neu- und Bestandskunden auf bereits vereinbarten Festterminen Beratung von Neukunden zur gewinnbringenden Präsentation ihres Unternehmens Betreuung des bestehenden Kundenstamms in Vertriebsfragen freundliche, aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit Freude am Umgang mit Kunden abgeschlossene Ausbildung oder Studium Interneterfahrung und MS Office-Kenntnisse Hintergrundwissen zu aktuellen und neuen Entwicklungen durch intensive Marktbeobachtungen Überzeugungsfähigkeit gegenüber Kunden vom Nutzen und Gewinn einer Kooperation Vertriebsprofis sind genauso willkommen wie Quereinsteiger, da eine qualifizierte Einarbeitung gewährleistet ist Die Firma VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH bietet eine interessante Aufgabe in einem hoch motivierten Team rund um aussagekräftige und zeitaktuelle Produkte. Durch eine gezielte, aufgabenbezogene Einarbeitung helfen wir Ihnen, schnell produktfachliche Sicherheit zu gewinnen, um selbstständig mit hoher Eigenverantwortung arbeiten zu können. Verdienst: Sie erhalten ein monatliches Grundgehalt plus leistungsbezogener Prämien (Gesamtanfangsverdienst jährlich ca. 55.000 bis 65.000 Euro brutto), sowie einen Firmenwagen inkl. Privatnutzung (1% Regelung)
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Account-Manager / Vertriebsspezialist In-Vitro Diagnostik im Außendienst (m/w/d) Gebiet Bayern PLZ 80-87, 90-94 Kempten, Augsburg, München, Rosenheim, Nürnberg

Fr. 27.11.2020
Kempten (Allgäu), Augsburg, München, Rosenheim, Oberbayern, Nürnberg
Artemis ist eine seit über 25 Jahren ausschließlich auf den Bereich LifeScience spezialisierte Executive Search Beratung mit Büros in München/Flughafen(D) und Wasserburg am Inn(D). Wir suchen im Auftrag unseres Kunden einen Account-Manager / Vertriebsspezialist In-Vitro Diagnostik im Außendienst (m/w/d)Gebiet Bayern PLZ 80-87, 90-94 Kempten, Augsburg, München, Rosenheim, Nürnberg Zum Unternehmen:Das internationale in privater Hand befindliche Unternehmen mit Stammsitz in Europa wurde vor mehr als 60 Jahren gegründet und ist heute einer der weltweit führenden Hersteller von Laborgeräten und Reagenzien mit exzellenter Reputation im Markt. Das Kapital dieses Unternehmens sind seine Mitarbeiter, Sie sind Teil eines Teams. Es zählen starke menschliche Werte. Um das Wachstum voran zu treiben finden sie bei unserem Klienten eine hohe fachliche Dynamik, sehr gute Arbeitsatmosphäre und einen außergewöhnlich hohen Qualitätsstandard der Produkte. Ein flächendeckendes Vertriebs- und Servicenetz mit hochqualifizierten Ansprechpartnern sorgt für eine optimale/ganzheitliche Kundenbetreuung mit sehr hoher Kundenzufriedenheit. Sie verkaufen die Produkte des Unternehmens (Analysegeräte, Systemreagenzien und Verbrauchsmaterialien, Software und Serviceverträge) inklusive der Verhandlung von Finanzierungsverträgen Sie tragen die Umsatz- und Ertragsverantwortung für das betreffende Gebiet Sie betreuen Bestandskunden und identifizieren und gewinnen neue Kunden Fachliche Weiterbildung, Marktbeobachtung, Berichterstattung und Dokumentation, Teilnahme an Messen und Kongressen sind Teil Ihrer Aufgabe Sie treiben Projekte voran und analysieren Markttrends Sie sind Teil eines hoch motivierten und fachlich versierten Teams Sie berichten direkt an die Verkaufsleitung Sie arbeiten aus dem Homeoffice Sie haben einen Abschluss eines naturwissenschaftlichen Studiums (Biologie, Medizin, Chemie) bzw. einer vergleichbaren Qualifikation und bereits erst Erfahrung im Außendienst, Vertrieb im Bereich Medizintechnik, Diagnostik, Life Science gesammelt Sie sind eine analytisch denkende Persönlichkeit, die über exzellente kommunikative Fähigkeiten verfügt sowie ihre Ziele mit Nachdruck und Ausdauer verfolgt Sie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mit Flexibilität und Zuhören gehören zu Ihren Stärken Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sind erforderlich Reisetätigkeit innerhalb des definierten Vertriebsgebietes sehen Sie als willkommenen Teil Ihrer Tätigkeit Sie haben die Bereitschaft sich permanent weiterzubilden und sich fachlich und persönlich zu entwickeln Sie zeichnen sich durch hohe Selbstorganisation und einen sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsstil aus Eine fundierte, theoretische wie praktische fachliche Ausbildung im Trainings-Center zur Vorbereitung auf Ihre neue Aufgabe Hohes Maß an eigenverantwortlicher Entscheidungsmöglichkeit und Selbständigkeit Interessante, anspruchsvolle Tätigkeit in einem freundlichen und innovativen Team national und international Partnerschaftliche, vertrauensvolle Unternehmenskultur Flache Hierarchien Attraktives Vergütungssystem Fortlaufende Weiterbildung Firmenwagen, Laptop, iPad und iPhone werden Ihnen zur Verfügung gestellt sowie die Ausstattung des Home Office
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Schreiner im technischen und kaufmännischen Außendienst (m/w/d) für die Region Oberbayern/Schwaben

Fr. 27.11.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Garmisch-Partenkirchen, Landshut, Isar, Landsberg am Lech, Augsburg, Regensburg, Ulm (Donau), Memmingen, Kempten (Allgäu)
Wir sind der Marktführer in Deutschland in der Herstellung von Holzlacken und Beizen. Unser inter­nationales Vertriebsnetz erstreckt sich weltweit. Aufgrund unseres technischen Know-how und der Orientierung am Kunden­wunsch sind wir seit über 100 Jahren ein gefragter Partner von Möbel­industrie, Fachhandel und Hand­werk. Diesen Erfolg ver­danken wir nicht zuletzt dem besonderen Engage­ment und der hohen Fach­kompe­tenz unserer Mitarbeiter. Vertrieb unserer Lacksysteme und technische Betreuung der Kunden vor Ort Systematischer Marktausbau durch Neukundenakquise Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Führung von Preis- und Zielgesprächen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Lacklaborant, Holztechniker, Schreiner/Tischler (gerne auch mit Meisterbrief) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Lacken und Beizen sowie in der technischen Betreuung Ausgezeichnetes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Hohe Zielorientierung und Wille zum Erfolg Bereitschaft zu Reisen mit Übernachtungen Wir bieten Ihnen ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld sowie ein leistungsgerechtes Einkommen.
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