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Außendienst: 72 Jobs in Zwenkau

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office 21
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Regionaler Verkaufsleiter für dentale Behandlungseinheiten (m/w/d)

So. 11.04.2021
Berlin, Erfurt, Leipzig
Regionaler Verkaufsleiter für dentale Behandlungseinheiten (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt  |  Einsatzort: Vertriebsgebiet Ostdeutschland (Raum Berlin, Leipzig, Erfurt) / BiberachKaVo Kerr ist der Zusammenschluss zweier globaler, führender Dentalunternehmen – vereint, um Dental Excellence und umfassende Lösungen für den gesamten Dentalbereich aus einer Hand zu bieten.  Wir verbinden eine gemeinsame Vision, die den Kunden, deren Patienten und unsere eigenen Mitarbeitenden inspiriert und unterstützt, ihr gesamtes Potential zu verwirklichen. KaVo Kerr bietet umfassende Lösungen für den Dentalmarkt: Instrumente, Behandlungseinheiten, bildgebende Systeme sowie Verbrauchsmaterialien und Service.Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für den dentalen Fachhandel (Dental Depots) im Vertriebsgebiet Raum Berlin, Leipzig, Erfurt Führung von Beratungsgesprächen sowie produktspezifische Betreuung und Akquisition von KundenUnterstützung bei der Erarbeitung und Verhandlung von Zielvereinbarungen mit den Dentaldepots und bei der Erreichung der vereinbarten UmsatzzieleErstellung periodischer Marketingpläne, Umsatzprognosen und UmsatzreportingsDurchführung von Marktbeobachtungen und Wettbewerbsvergleichen Mitwirkung bei Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Besuche von Messen und KongressenDurchführung von Produktschulungen und technischen BeratungsgesprächenAbgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen) bzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit einer Fort- und Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von dentalen Behandlungseinheiten Erfahrung in der Betreuung des Dentalfachhandels in DeutschlandAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen ReisebereitschaftWohnhaft in o. a. VertriebsregionSichere Arbeitsplätze bei einem erfolgreichen Global Player der DentalbrancheIndividuelle Karriereperspektiven mit jährlichen FördergesprächenFlexible Arbeitszeiten und eine attraktive EntlohnungBreite Entfaltungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld
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Vertriebsmitarbeiter Telefonakquise / Telesales Agent (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Essen, Ruhr, Konstanz, Leipzig
Die Gottlieb Nestle GmbH ist ein europaweit agierendes Herstellunternehmen von Vermessungszubehör. Dabei steht der Name GOTTLIEB NESTLE für Innovation und absolut hochwertige Qualität. Als familiengeführtes, mittelständisches Traditionsunternehmen entwickelten wir uns über viele Jahrzehnte zu einem der führenden Anbieter der Vermessungstechnik. Wir suchen: ab sofort zur Verstärkung unseres Vertriebsteams bundesweit eine(n) motivierte(n), flexible(n) Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Neukundenakquise Aktive telefonische Gewinnung von Neukunden Telefonakquise von Marketingaktionen und Messeleads Terminierung für den Außendienst Kundenrückgewinnung Betreuung eingehender Anfragen Erfahrung im Telefon-Marketing von Vorteil Ausgeprägte Verkäufermentalität und Verkaufstalent Strukturierte und abschlussorientierte Arbeitsweise Hohe Selbstmotivation und Eigenverantwortung Gute Ausdrucksfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit, Engagement und Durchhaltevermögen Ein professionelles Team in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung auch für Neueinsteiger Ein attraktives Vergütungsmodell mit festen und variablen Bestandteilen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Unbefristete Anstellung in Vollzeit
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Senior Sales Manager* Advertising

Sa. 10.04.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Jena, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Stuttgart
Du bist Senior Sales Manager mit Leib und Seele und hast eine Leidenschaft für Online- und Performance-Marketing? Du hast Lust auf Tapetenwechsel? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind dir wichtig? Dann willkommen bei diva-e! diva-e ist Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP), der digitale Erlebnisse schafft, die Unternehmen nachhaltig voranbringen und deren Kunden begeistern. Mit der geballten Erfahrung aus über 20 Jahren realisieren wir E-Business-Lösungen für Kunden wie den FC Bayern München, EDEKA, E.ON, Carl Zeiss und Sky. An 8 Standorten in Deutschland gestalten rund 800 Mitarbeiter in unseren Büros, remote oder bei unseren Kunden die Zukunft des digitalen Business. Besonders stolz sind wir auf unsere Unternehmenskultur. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden in unseren Teams im täglichen Miteinander gelebt – und das über den Arbeitsplatz hinaus. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Jena, Karlsruhe, Leipzig, München oder Stuttgart suchen wir dich als Senior Sales Manager* Advertising unbefristet, in Vollzeit Unser preisgekröntes diva-e Advertising Team aus 100 digitalen Werbeexperten unterstützt Kunden im Performance Marketing in den stark miteinander verknüpften Disziplinen SEO, SEA und Content sowie Referral-Marketing und Social Media Advertising. Als Senior Sales Manager bist du in diesen Bereichen für unseren gesamten Neukunden-Vertriebsprozess zuständig und kümmerst dich in Abstimmung mit dem diva-e weiten Sales-Team um den weiteren Auf- und Ausbau des bestehenden Kundenstamms. Dabei betreust du den gesamten Prozess, vom ersten Gespräch bis hin zum Vertragsabschluss. Als Sales Manager bist du für den Vertrieb unserer Dienstleistungen im Online- und Performance-Marketing-Bereich verantwortlich und erster Ansprechpartner für unseren Kunden. Auf Basis der Anforderungen erarbeitest du gemeinsam mit dem Vertriebs- und dem fachlichen Team Lösungen, um die Kundenwünsche und Projektanforderungen bestmöglich unter einen Hut zu bringen. Außerdem führst du eigenverantwortliche Vertragsverhandlungen und schließt diese ab. Für Pitches übernimmst du die Verantwortung bis hin zur Durchführung und bist Ansprechpartner und Koordinator des interdisziplinären Pitchteams. Du übernimmst die Betreuung unserer Kunden im gesamten Sales-Prozess, auch gerne bei unseren Kunden vor Ort. Auf nationalen und internationalen Events und Messen repräsentierst du diva-e und bringst deine Ideen auch gerne in unser Marketing mit ein, um eine erfolgreiche Kundenansprache über alle Kanäle mitzugestalten. Du beobachtest den Markt, kümmerst dich um die ständige Weiterentwicklung unseres Portfolios und übernimmst die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Sales-Prozesse, -Unterlagen und -Reportings. Du bist ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle für einen – das ist dein und unser Motto. Du hast bereits mehrjährige Sales-Erfahrung (bevorzugt in einer SEO/SEA-Agentur) und nachweislich sehr gute Erfolge im Vertrieb von Online- und Performance-Marketing-Dienstleistungen oder bringst langjährige Erfahrung in der holistischen Kundenentwicklung, beispielsweise als Key Account Manager, mit. Ein sehr gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle runden dein Profil ab.  Du bringst sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit und kannst komplexe Sachverhalte verständlich darstellen. Außerdem besitzt du konzeptionelles und analytisches Know-how sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Du verstehst die Anforderungen unserer Kunden, besitzt ein professionelles Auftreten und Verhandlungskompetenz sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung. Im Team und gegenüber unseren Kunden überzeugst du mit deiner kommunikativen und empathischen Art. Auf Grund unserer englischsprachigen Kunden nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch. Was du von uns hast Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration. Bei uns bist du Mensch – und keine Nummer! Wir legen sehr hohen Wert auf einen freundschaftlich-kollegialen, aber auch ehrlichen Umgang miteinander. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden bei uns großgeschrieben. Ellenbogenmentalität findest du bei uns nicht. Jedes Projekt bringt neue, spannende Herausforderungen mit sich. Wir wissen, dass wir diese erfolgreich nur im Team meistern und helfen uns daher gegenseitig. Das gemeinsame Arbeiten, Austüfteln, Umdenken, Umsetzen und Optimieren macht uns Spaß und wir lernen jeden Tag dazu. Bei uns gewinnen die besten Ideen und deine sind uns jederzeit willkommen. Wir glauben, dass ausgeglichene Mitarbeiter das Team deutlich weiterbringen, als wenn wir ihnen Überstunden aufbürden. Daher achten wir darauf, dass diese möglichst gar nicht erst anfallen, setzen dich auf möglichst wenigen Projekten parallel ein und unterstützen dich beim eigenverantwortlichen Arbeiten – und im Umgang mit deinen eigenen Ressourcen. Flexible Arbeitsorte: es kommt der Techniker zu dir nach Hause oder die Kindertagesstätte ist heute zu? – bei uns ist das kein Problem. Du kannst auch von zu Hause aus arbeiten. Keine starren Strukturen: Dafür aber flache Hierarchien, viel Freiraum zu gestalten und abwechslungsreiche Aufgaben. Fachwissen und Weiterbildung satt: Wir arbeiten immer wieder mit neuen Technologien. Nicht nur dank einer hohen Aufgabenvielfalt lernst du immer dazu. Auch sonst tun wir alles für deine Weiterbildung. Zum Beispiel mit unserer diva-e Academy, dem Besuch von Konferenzen oder Fortbildungsmaßnahmen. Ein interessantes Vergütungsmodell: Zusätzlich zum Fixgehalt erhältst du einen erfolgsbasierten Anteil. Und wir haben noch viel mehr Mitarbeitervorteile für dich!   Du hast Lust auf vielfältige Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten? Du blühst bei Teamwork erst so richtig auf? Du brennst für das, was du tust und wagst dich aus der eigenen Komfortzone? Du willst unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Nach Bewerbungseingang melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch in der Regel schon innerhalb einer Woche statt. Und wenn da die Chemie stimmt, machen wir einen zweiten Termin, in dem du im Rahmen einer kleinen Fallstudie deine fachlichen Skills unter Beweis stellen und das Team und deine Arbeitsumgebung kennenlernen kannst.
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Verkaufsberater (m/w/d) Objekte Region Leipzig-Halle-Dessau & Sachsen-Anhalt

Sa. 10.04.2021
Leipzig, Halle (Saale), Vockerode bei Dessau, Anhalt
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon sechs in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2019 einen Umsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit-Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index). Sie verstehen es, Kontakte für Netzwerke zu gewinnen und erfolgreich zu nutzen? Dann suchen wir Sie für unseren Außendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit alsVerkaufsberater (m/w/d) Objekte Region Leipzig-Halle-Dessau & Sachsen-AnhaltIn dieser Position arbeiten Sie in einem hochqualifizierten Team in einem ebenso spannenden wie vielseitigen Umfeld. Sie sind zuständig für: Kompetente und überzeugende Beratung von Fachplanern und Planungsabteilungen der Wohnungs­bau­gesellschaften bezüglich unserer Produkte und Systeme Aktive Verfolgung und vernetzte Bearbeitung von Objekten Umsetzung einer nachhaltig effizienten Kundenbetreuungsstrategie Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen zur Pflege bestehender sowie zum Aufbau neuer Kundenbeziehungen Für diese anspruchsvolle und vielseitige Funktion und als neues Teammitglied bringen Sie vor allem folgende Eigenschaften und Kenntnisse mit: Abschluss als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) oder Versorgungsingenieur (m/w/d) Idealerweise fundierte kaufmännische Zusatzqualifikation Praxiserfahrung in Objektplanung und Bauleitung sowie fundiertes Fachwissen im Bereich Haus-/Versorgungstechnik Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Serviceorientierung Idealerweise Wohnort in der Region Geberit bietet Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung, vielfältige Lernkultur und eine offene, transparente Kommunikation sowie ein kollegiales Umfeld.
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Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst

Sa. 10.04.2021
Leipzig
Wir bieten individuell aufeinander abgestimmte Online-Marketing-Lösungen, speziell für kleine und mittel­ständische Unternehmen. Durch gezielte Werbemaßnahmen gewinnen unsere Kunden an Relevanz im Internet bezogen auf Suchmaschinen, Social Media und Verzeichnisportale. Zur Verstärkung suchen wir für ab sofort für die Gebiete Leipzig und Umland einen Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst Als Sales Consultant (m/w/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) und verantwortlich für einen definierten Kundenkreis. Sie erarbeiten im Außendienst Online-Marketing-Lösungen für unsere Kunden und nutzen dabei unser ganzes Portfolio an Werbemaßnahmen. Neukundenakquise Betreuung der Bestandskunden Beratungs- und Präsentationstermine organisieren und durchführen Vertriebsprofi im Online Marketing Umfeld oder berufserfahrener Mediaberater (m/w/d), Quereinsteiger (m/w/d) mit guten Kenntnissen im Online Marketing Bereich Gute Allgemeinkenntnisse in den Online Marketing Produkten, idealerweise Erfahrungen im Vertrieb   Freude am Erfolg, Überzeugungskraft und Begeisterung für diese Produkte und Tätigkeit Sicheres und überzeugtes Auftreten, Teamfähigkeit, kommunikationsstark und präsentationssicher Organisationstalent und flexible Arbeitsweise sowie Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen ein faires Gehaltspaket, inklusive Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Neutraler Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Modernste Kommunikationsmittel für mobiles Arbeiten Individuell auf Sie zugeschnittene Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Sie erwartet eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
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Freiberuflicher Online Marketing Berater (m/w/x) (§84 HGB)

Sa. 10.04.2021
Chemnitz, Leipzig, Dresden
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst auf selbstständiger Basis (§84 HGB)

Sa. 10.04.2021
Leipzig
Wir bieten individuell aufeinander abgestimmte Online-Marketing-Lösungen, speziell für kleine und mittel­ständische Unternehmen. Durch gezielte Werbemaßnahmen gewinnen unsere Kunden an Relevanz im Internet bezogen auf Suchmaschinen, Social Media und Verzeichnisportale. Für den Verkauf unserer Produkte suchen wir für ab sofort für die Gebiete Leipzig und Umland einen Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst auf selbstständiger Basis (§84 HGB) Selbstständige aktive Vermarktung unserer Online-Marketing-Lösungen für unsere Kunden. Sie nutzen dabei unser ganzes Portfolio an Werbemaßnahmen Eigenverantwortliche Recherche zur Neukundengewinnung Betreuung der Bestandskunden Selbstständige Organisation und Durchführung von Beratungs- und Präsentationsterminen Vertriebsprofi im Online Marketing Bereich, berufserfahrener Mediaberater (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit guten Kenntnissen im Online Marketing Bereich Idealerweise Erfahrungen im Direktvertrieb Gute Allgemeinkenntnisse im Online Marketing Bereich Freude am Erfolg, Überzeugungskraft und Begeisterung für diese Produkte Kommunikationsstark und präsentationssicher Sicheres und überzeugtes Auftreten Sie besitzen einen Führerschein und einen eigenen Pkw Eine anspruchsvolle, interessante und zukunftssichere Tätigkeit Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Einsatzgebiet in Ihrer Region Regelmäßige Produkt- und Verkaufsschulungen Intensive Einarbeitung bis zum Erfolg
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Area Sales Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Berlin, Rostock, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Cottbus, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Zwickau
Die Attends GmbH ist ein führender Hersteller von Medizin- und Hygieneprodukten mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Wir vertreiben innovative Produkte aus dem Gesundheitsbereich, die die Lebensqualität von Menschen verbessern und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsprofi als: Area Sales Manager (m/w/d) Ostdeutschland Zuständigkeit für den Vertrieb in Ostdeutschland(Schwerpunkt: Berlin, Rostock, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Cottbus, Schwerin, Halle (Saale), Zwickau, Bautzen, Potsdam, Stendal) Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen und Neukundenakquise Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und der Marketingabteilung Kontinuierliche Analyse des Marktes, Wettbewerbes, Kunden und aller relevanten Marktteilnehmer Identifizieren von Marktentwicklungen und Chancen Sie berichten in dieser Position an den Sales Manager Germany B2B Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse und sicherer Umgang mit Marketing und Vertriebskonzepten Ausgezeichnete analytische und kommunikative Fähigkeiten Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, Outlook und CRM-Systemen Mehrtägige Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B Abwechslungsreiches und kundenorientiertes Tätigkeitsfeld Hohe Reisetätigkeit Angemessenes Gehalt, sowie individueller Firmenwagen und Homeoffice-Equipment Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jobrad und vieles mehr
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Außendienstmitarbeiter Customer Technical Support E&E Market (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Leuna
DOMO Engineering Plastics ist die am schnellsten wachsende Business Unit von DOMO Chemicals. Unterstützt von unseren vier Produktionsstätten weltweit bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle Anwendungen in der Automobil-, Elektro- und Konsumgüterindustrie. Wir suchen einen motivierten Außendienstmitarbeiter Customer Technical Support E&E Market (m/w/d) in Leuna1. Unter der Verantwortung des CTS-Managers unterstützt der Customer Technical Support den Lebenszyklus von technischen Kunststoffanwendungen mit DOMO-Materialien: Zusammenarbeit mit dem Kunden von der Konzeptphase bis zur Massenproduktion Support des Kunden zu technischen Anforderungen:  Verarbeitung (Spritzguss, Blasformung, Extrusion, Montage)  Produkte (Auswahl, Eigenschaften, Analyse)  Ansprüche, Fehlerbehebung Koordination technischer Kundenanfragen durch Einbindung verschiedener Funktionen innerhalb von DOMO (Business Development, F&E), um einen zeitnahen und qualitativ hochwertigen Kundensupport zu gewährleisten Vorbereitung und Unterstützung von Formversuchen am Produktionsstandort des Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam  2. Management und Entwicklung von Anwendungsmöglichkeiten (Chancen): Identifizierung und Förderung von Anwendungsentwicklungen bei Kunden für polyamid-technische Kunststoffe Umsetzung innovativer Ideen in den Engineering- und F&E-Abteilungen von Kunden Unterstützung der Produktprogramme unter Einbeziehung von anderen Teams/ Kompetenzen, wenn erforderlich (CAE, Teiletests, Marketing) Erstellung von Berichten sowie Nachverfolgung von Aufträgen in unserem CRM-System  3. Pflege von Kundenbeziehung: Halten und fördern Sie regelmäßige Kontakte zu ausgewählten strategischen Kunden, um Möglichkeiten zu nutzen und die Partnerschaft zu stärken Planen Sie spezifische technische Veranstaltungen, um Innovation, neue Produkte und Dienstleistungen zu fördern und das Ansehen weiter zu verbessern Technische Präsentationen zur Produktpalette, Technologien und Supportangeboten beim Kunden,  auf Messen  und Konferenzen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kunststofftechnik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Anwendungstechnik und /oder Technical Service in der Kunststoffindustrie sowie gute Kenntnisse in Spritzgießen und Extrusion Berufserfahrung in der Betreuung von Kunden sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift zwingend erforderlich; Kenntnisse weiterer Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit gängiger Software (MS-Office) Systematische und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Hohes Maß an Reisebereitschaft – auch international - erforderlich Eine hervorragende berufliche Chance mit einem herausfordernden und interessanten Aufgabengebiet in einem international agierenden Unternehmen der Kunststoffindustrie außertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Unternehmens der Kunststoffindustrie
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Servicevertragsmanager Gebiet Ost

Fr. 09.04.2021
Rostock, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Mit rund 725 Mitarbeitern ist die Olympus Deutschland GmbH die größte europäische Vertriebs­organisation. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie betreuen unsere Servicevertragskunden sowie ausgewählte On-Demand-Kunden vor Ort (Außendienst) und stehen diesen als Ansprechpartner für alle servicerelevanten Themen zur Verfügung Sie sind verantwortlich für das aktive Vertragsmanagement inkl. Vertragsbudget und Gerätepark Sie führen Serviceanalysen durch und erstellen entsprechende Reports Für die Jahresgespräche mit unseren Kunden erstellen Sie die notwendigen Unterlagen und führen diese gemeinsam mit Kollegen aus anderen Fachbereichen Untersuchungsbegleitungen und Schadenspräventionsschulungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie arbeiten eng mit den Vertriebskollegen zusammen und unterstützen diese im Rahmen der Angebotsphase Sie sind Medizintechniker oder haben eine vergleichbare Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Außendienst Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Gesundheitsmarkt mit Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zu Ihren Stärken zählen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, gute kommunikative Fähigkeiten, Präsentationsgeschick, analytische Fähigkeiten sowie eine eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise Sie haben Freude an einer Reisetätigkeit von bis zu 80 % (Außendiensttätigkeit) Sie besitzen einen Pkw-Führerschein          Ihr Wohnort befindet sich im o. g. Gebiet          Sie können einen Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachweisen* Flexibles Arbeitszeitmodell Umfangreiche betriebliche Altersversorgung Regelmäßige Weiterbildungen Firmenwagen mit Privatnutzung Gesundheitsprogramme und umfangreiche Vorsorgeuntersuchungen
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