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Außendienst: 108 Jobs in Zwenkau

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 103
  • Ohne Berufserfahrung 74
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office möglich 54
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Junior Vertriebsberater – Trainingsprogramm 2022 (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Leipzig
Toyota Material Handling ist der Weltmarktführer unter den Flurförderzeugherstellern. Mit Gabelstaplern, Lagertechnik, ganzheitlichen Lösungen und digitalen Innovationen für Automatisierung und Konnektivität sorgen wir dafür, dass Güter rund um den Globus effizienter bewegt werden. Mit dem Ziel, die Welt einfacher und nachhaltiger zu machen, gehen wir in Führung. Wir lieben es, Probleme in Chancen zu verwandeln, um Menschen, Unternehmen und Gesellschaften kontinuierlich zu verbessern. Bewege mit uns gemeinsam die Welt der Intralogistik! Für unsere Niederlassung in Leipzig suchen wir Sie für unser Trainingsprogramm 2022 in Vollzeit ab dem 01.09.2022 als Junior Vertriebsberater – Trainingsprogramm 2022 NL Leipzig (m/w/d) DAS ERWARTET SIE: Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag kombiniert mit einem 12-monatigen Trainingsprogramm zum Vertriebsprofi für Flurförderzeuge in einem stark wachsenden Unternehmen der Zukunftsbranche Intralogistik. Gehalt & Zusatzleistungen: Zu unserem Gehalts-Paket (bis zu 3.600,- EUR Prämie bereits während des Programms möglich) gehört auch eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und vielfältige Mitarbeiter- und Gesundheitsangebote. Perspektive: Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung sowie Aus- und Weiterbildung in der hauseigenen Toyota Akademie inkl. Zertifizierung des Erlernten nach dem Toyota-Trainingsprogramm. Nach Beendigung des 12-monatigen Programms übernehmen Sie Ihr eigenes Vertriebsgebiet und erhalten einen neuen Firmenwagen. Wir machen Sie fit für den Vertrieb unserer Produkte! In unserem Nachwuchsprogramm 2022 erhalten Sie ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm, in dem wir Ihnen praxisorientierte Trainings in unserer Toyota Academy in Hannover sowie eine intensive Einarbeitung durch eine/n erfahrene/n Mentor/in in Ihrer Niederlassung gewährleisten – um Sie so bestmöglich für den Vertrieb vorzubereiten. Entwicklung: Mit Unterstützung entwickeln Sie sich zu einem/einer Vertriebsberater/in und nutzen unser Trainingsprogramm, um Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu schärfen und zu verbessern. Eigenverantwortung: Sie erlernen die Akquisition und Betreuung von Neu- und Bestandskunden sowie das Führen von Angebots- und Vertragsverhandlungen. Marketing: Mit Hilfe des Produktmanagements erstellen Sie Präsentationen unseres Produktportfolios, repräsentieren unser Unternehmen und finden maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Kommunikation: Mit dem Auf- und Ausbau von Netzwerken bei Kaufkunden wie auch darüber hinaus sorgen Sie für eine gesicherte Projekt-Pipeline und erkennen frühzeitig Potenziale. Sie sind eine kommunikative und zielstrebige Person, die einen Berufseinstieg im Vertrieb sucht. Sie haben eine (kaufmännische oder technische) Berufsausbildung oder konnten Studienerfahrung sammeln – Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Sie haben Interesse am Vertrieb im Außendienst mit technischem und logistischem Hintergrund. Die Neugier, eigene Fähigkeiten aufgrund von stetiger Innovation kontinuierlich weiterzuentwickeln, treibt Sie an. Eine selbstständige und ergebnisorientierte, zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Work-Life-Balance: Sie können Ihre Arbeitszeit (auch im Home-Office) in Koordination mit den Vertriebskolleg:innen und Kund:innen frei einteilen und 30 Urlaubstage pro Jahr zur Erholung nutzen. Moderne Arbeitsausstattung: Selbstverständlich erhalten Sie ein Laptop, Headset, Handy und finden in unseren modernen Niederlassungen alles, was Sie für die tägliche Arbeit benötigen. Mobilität: Sie erhalten ab dem ersten Tag einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Außerdem können Sie die Möglichkeit von Fahrrad-Leasing (JobRad) nutzen. Unternehmenskultur: Der Toyota Way basiert auf den Leitsätzen von Toyota. Unsere fünf Kennwerte (Challenge, Kaizen, Genchi Genbutsu, Respekt und Teamwork) spiegeln die Unternehmenskultur, Ideale und Standards wider, nach denen wir alle täglich handeln. Internationales Umfeld: Toyota Material Handling Deutschland gehört zu Toyota Material Handling Europe (TMHE). Diese sitzt in Mjölby, Schweden und ist die europäische Vertretung der Toyota Material Handling Group, die wiederum Teil der Toyota Industries Corporation (TICO) ist. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind. Wir machen keine Unterschiede; seien Sie bei uns ganz Sie selbst.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Leipzig
VELUX Commercial bietet als Geschäftsbereich der VELUX Gruppe umfassende Tageslicht- und Lüftungslösungen für industrielle, öffentliche und gewerbliche Gebäude an. Unser vielfältiges Produktsortiment umfasst Lichtkuppeln, Lichtbänder, Flachdachfenster, Verglasungssysteme für Glasdächer und RWA-Anlagen. Mit mehr als 1100 Mitarbeitern in 13 Ländern entwickeln, produzieren und vertreiben wir diese und unterstützen während des gesamten Bauprozesses von der Spezifikation bis zur Lieferung und anschließenden Wartung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Leipzig.  Qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Kunden, insbesondere Generalunternehmern, Dachdeckerfachbetriebe, Stahlhallenbauern sowie Bedachungsfachhändler Vertrieb unserer hochwertigen Produkte und Systemlösungen Auf- und Ausbau von Kontakten zu relevanten Entscheidungsträgern auf der Kundenseite Angebotskalkulation und führen von Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss von Werkverträgen Neukundenakquise Strukturierte Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Dynamische Verkäuferpersönlichkeit mit Erfahrungen und Erfolgen im Ver­kauf/Außen­dienst in der Baubranche Interesse und gute Auffassungsgabe für technische Zusammenhänge aus dem Baubereich erforderlich Nachgewiesene Kontaktstärke gepaart mit Abschlusssicherheit runden Ihr Profil ab Selbstständiger Arbeitsstil und eine sehr hohe Eigenmotivation gepaart mit lösungsorientierter Arbeitsweise Kundenorientiertes Denken und gute kommunikative Eigenschaften sind für Sie selbstverständlich Gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in ERP-Systemen (Navision) sind wünschenswert Hohe Reisebereitschaft innerhalb des Verkaufsgebietes (Führerschein Klasse B erforderlich)  Ihr Wohnort liegt idealerweise im Einsatzgebiet Zukunftssicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Einarbeitung sowie gute interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung, 13. Monatsgehalt (Urlaubs-/Weihnachtsgeld) Vermögenwirksame Leistungen und Gratifikationen für Jubiläen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung  Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub Betriebliches Gesundheitsmanagement und JobRad Nutzung Gegenseitiger Respekt in einem familiären Arbeitsumfeld Mitarbeiterstiftung zur Unterstützung in besonderen Situationen
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Ost (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Dresden, Leipzig, Berlin
DEKO-LIGHT ein junges und schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Beleuchtungstechnik mit besonderem Schwerpunkt auf modernster LED Technologie. Als führender Partner für den Fachhandel und das Elektrohandwerk überzeugen wir unsere Kunden mit einer breiten Produktpalette, innovativen Produkten mit einem hohen Anspruch an Design und Qualität sowie einem exzellenten Kundenservice. Unser Team besteht aus rund 60 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: die Leidenschaft für Licht! Seit 2015 gehören wir dem Würth-Konzern an. Sie haben Ihren Wohnsitz idealerweise innerhalb des PLZ-Gebietes 0 / 1 und sind motiviert in der Region OST (Großraum Dresden, Leipzig, Berlin) unseren Kundenstamm weiter auszubauen. Es erwarten Sie innovative lichttechnische Produkte, ein dynamisches Unternehmen und ein großes Marktpotential in Ihrer Region. Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen in Handwerk, Fachhandel und Großhandel Potentialanalyse und Ausarbeitung kundenspezifischer Strategien Beratung bezüglich lichttechnischer Lösungen Produktpräsentation und Produktschulungen beim Kunden Kundenberatung auf Messen und Informationsveranstaltungen Aufbau eines Netzwerks innerhalb der Branche Kaufmännische oder technische Ausbildung Vertriebserfahrung, idealerweise mit lichttechnischen, in jedem Fall aber mit elektrotechnischen Produkten Freude am Umgang mit Menschen Begeisterung für den Vertrieb technischer Produkte Überzeugendes Auftreten Reisebereitschaft Eine Position mit viel Raum für Initiative und Eigenverantwortung Flache Hierarchien Gute Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalem Konzern Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Attraktive Mitarbeiterrabatte
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Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d) Bereich Vertrieb von Landtechnik

Do. 30.06.2022
Leipzig, Lutherstadt Wittenberg, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Torgau, Delitzsch, Bitterfeld, Bad Düben
Die Land- und Gartentechnik Friedrich ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches bereits seit dem Jahr 1991 erfolgreich in den Bereichen Land-, Kommunal- Forst- und Gartentechnik tätig ist. Spezialisiert ist das Unternehmen auf den Verkauf von Technik & Zubehör sowie der Durchführung der nötigen Wartungs- und Reparaturarbeiten. Hier wird mit renommierten Fabrikaten als A- Haupthändler zusammengearbeitet. Im Unternehmen werden mittlerweile über 40 Mitarbeiter an 2 Standorten beschäftigt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Produktspezialisten / Vertriebsmitarbeiter als Spezialist Hoftracs, Radlader, Rad-Teleskoplader und Teleskoplader des renommierten, deutschen Herstellers Weidemann (Wacker Neuson Group) Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und Starten Sie jetzt bei uns in eine spannende Zukunft als Verkäufer für Landtechnik Arbeitsorte: Nordsachsen, SÜD-OST Sachsen Anhalt (Großraum Leipzig, Wittenberg, Dessau, Torgau, Delitzsch, Bitterfeld, Bad Düben) Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden als Markenspezialist Weidemann in den Branchen Landwirtschaft, Industrie, Handwerk und sonstigen Gewerbe Neukundenakquise zum weiteren Ausbau unserer Marktposition Unterstützung von Kollegen aus dem Vertriebsteam sowie Partnerbetrieben als Markenspezialist Produktpräsentation, Angebotserstellung und Planung Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Agrartechnik oder Agrarwissenschaften bzw. einer vergleichbaren kaufmännischen Qualifikation. Zu Ihren persönlichen Stärken gehören eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Sie haben Spaß an Technik und Freude am Umgang mit Kunden Sie haben Freude am Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte (Investitionsgüter) oder sind überzeugt davon, dass dies die richtige Aufgabe für Sie wäre. Präsentationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Technisches Verständnis Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen moderne Werkstätten mit bester Ausstattung Vertrieb von renommierten Marken bzw. Markführern Unterstützung durch motiviertes Team im Innendienst Wohnortnahes und angenehmes Arbeitsumfeld mit einer offenen Kommunikation Auch Homeoffice möglich Hoch motiviertes Team und ein sehr gut entwickeltes Betriebsklima Arbeitszeiten flexibel planbar (Familie & Beruf) Möglichkeit von Weiterbildungen und Trainings regelmäßige interne sowie externe Schulungen bis zu 30 Tage Urlaub Einkommen und sonstige Benefits attraktive Vergütung & leistungsbezogene Provisionen Weihnachtsgeld Jahresendprämie (nach gemeinsamer Zielvereinbarung) Urlaubsgeld Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung vollständiges, modernes Equipment (Laptop, Tablet, Handy) pünktliche Bezahlung Sonstige Vergünstigungen: Mitarbeitertarife auf Mietgeräte b. Eigenbedarf Mitarbeitertarife auf Waren und Leistungen Übernahme der Kosten für Weiterbildungen Soziale Engagements Geburtstagspräsente / - Gutschein Weihnachtsfeier Betriebsausflüge, Grillabende, Teamausflüge Mitarbeitermeetings „ZAHLEN-DATEN-FAKTEN“
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Vertriebsrepräsentant (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Halle (Saale), Leipzig
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, Garten- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit rund 1900 Mitarbeitern an 140 Standorten arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen zu begeistern. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Vertriebsgebiet Halle und Leipzig-Wiedemar einen Vertriebsrepräsentanten (m/w/d) für Baumaschinen und Baugeräte.DARAUF HABEN SIE LUSTSie arbeiten im Außendienst und betreuen und beraten den vorhandenen Kundenstamm für unser Produkt- und Leistungsangebot im Bereich Vermietung von Baumaschinen und Baugeräten.Sie gewinnen Neukunden für unser Produkt- und Leistungsspektrum und sind Teil unseres Teams im regionalen Vertrieb.Sie engagieren sich im Kundenkontakt für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung.Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Problemlösungen.Für unser Standortnetzwerk bieten wir ein breites Spektrum an Maßnahmen und Sonderaktionen zur Umsatz- und Ergebnisförderung, Kundengewinnung und Kundenbindung. Hier unterstützen Sie aktiv, fühlen Sich als Teil des deutschlandweiten Teams und begleiten die Umsetzung für Ihren Kundenstamm.DAS WÜNSCHEN WIR UNSSie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.Sie können Berufserfahrung im Außendienst und in der Vermietung oder dem Verkauf von technischen Investitionsgütern vorweisen.Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise.Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Innendienst können sich auf Sie verlassen.Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität ausWir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung.Sicherer Umgang mit Laptop und MS Office runden Ihr Profil ab.DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem StiftungsunternehmenMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Arbeiten aus dem Home OfficeGroße Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten UmfeldFortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher HierarchienVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenBeteiligung am UnternehmenserfolgBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsprogrammeKinderbetreuungszuschussFrauennetzwerkNeuestes Arbeitsequipment
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Koordinator Vertriebsevents Servicepunkte (m/w/x)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Borken, Westfalen, Hannover, München, Frankfurt am Main, Leipzig
Wir sind Digitalversorger der Regionen und bauen zukunftssichere Glasfasernetze für Internet, Telefonie und Fernsehen. Dafür sind wir auf der Suche nach klugen Köpfen, die unser Team aus 1.700 Kolleginnen und Kollegen weiter verstärken können – draußen im Feld, an einem unserer zahlreichen Standorte oder aus dem Homeoffice, auch während und nach Ende der Pandemie. Wir suchen für unseren Standort in Düsseldorf, Borken, Hannover, München, Frankfurt, Leipzig, bundesweit (Vollzeit, unbefristet): Koordinator Vertriebsevents Servicepunkte (m/w/x)Die Vertriebs- und Eventkoordination ist Bindeglied zu den Vertriebsteams. In dieser Rolle planst und bereitest du die Events zu unseren Servicepunkten, die für due Bauphase eröffnet werden, deutschlandweit vor und nach. Als Koordinator (m/w/x) sorgst du dafür, dass unsere Servicepunkte erfolgreich performanen, damit unsere Vertriebsziele erreichen werden.Deutschlandweite vollumfängliche Traffic & Eventplanung für unsere Servicepunkte inkl. Vor- und NachbereitungAbstimmung Salesplan und Aktionen mit unsere Salesteams (Mailings, PR, usw.)Vorantreiben von Steigerungen unserer Sales und Erreichung unsere Sales ZieleErstellung von dem Dienstplan interne MitarbeiternSteuerung von die Promotion AgenturenKosten- und BudgetplanungRelevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in vertrieblichen UmfeldHohes Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und EngagementAusgeprägte Hands-on-Mentalität, souveränes Auftreten, Teamfähigkeit und Freude an einem flexiblen und dynamischen UmfeldSehr gute Deutschkenntnisse, Führerschein der Klasse B sowie deutschlandweite Reisebereitschaft
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Leasingspezialist Hyundai und Kia (m/w/d) - Region Ost

Do. 30.06.2022
Dresden, Leipzig, Berlin
„Allane makes mobility easy in every way”Als ehemalige Sixt Leasing SE präsentieren wir uns von nun an unter dem Namen allane mobility group. Dazu gehören unsere Marken Sixt Leasing, Sixt Neuwagen, Sixt Mobility Consulting, Flottenmeister und Autohaus24. Unser Ziel ist es, der führende markenübergreifende Anbieter von umfassenden Mobilitätslösungen in Europa zu werden. Dabei bieten wir mit unseren fünf Geschäftsfeldern ganzheitliche Lösungen für jeden Bedarf an.Sixt Leasing steht für attraktive Full-Service-Leasing-Konzepte für Unternehmen ab 20 Fahrzeugen. Zu unseren Kernkompetenzen zählen klassisches Finanzleasing sowie zusätzliche Services wie Kaufberatung, Wartung und Verschleiß, Inspektionen, etc.Sixt Neuwagen ist unsere Plattform, wenn es um attraktive Leasing-Konzepte für Privat- und Gewerbekunden geht. Wir bieten persönliche, hersteller- und bankenunabhängige Beratung zu über 30 verschiedenen Fahrzeugmarken und Zusatzleistungen an.Sixt Mobility Consulting übernimmt das Fuhrparkmanagement unserer Kunden mit Flotten ab einer Größe von 300 Fahrzeugen. Ziel ist es, Prozesse und Kosten zu optimieren, sowie eine individuelle und markenunabhängige Beratung sicherzustellen.Flottenmeister gehört seit 2018 zur Sixt Mobility Consulting und übernimmt das individuelle Flottenmanagement für seine Kunden.Autohaus24 ist eine der führenden Onlineplattformen für den Neu- und Gebrauchtwagenhandel in Deutschland. Persönliche Beratungen sowie Probefahrten können auch vor Ort in Berlin, München und Frankfurt wahrgenommen werden. Du bist in der Region Ost (Dresden, Leipzig, Berlin) zu Hause und arbeitest gerne im Home Office bzw. triffst Deine Ansprechpartner auch vor Ort Du agierst in Deiner Region als die verantwortliche Schnittstelle für unseren Vertragsaufbau, unsere Full-Service- und Mobilitätsprodukte, sowie unsere Versicherungspakete   Du schulst Vertriebspartner und Kollegen im Umgang mit unserer Kalkulationssoftware und trainierst den Verkaufsprozess unserer Produkte online und vor Ort Du stärkst und koordinierst die Zusammenarbeit mit den Konzernmarkenhändlern, Verkäufern und unserer Partnerbank Du nimmst an regelmäßigen Team- & Review Meetings unserer Partnerbank teil und vertrittst dort in einem kooperativen Ansatz unsere Interessen Du bist Ideengeber für die zielgruppenspezifische Kommunikation und bist mit dem Backoffice verantwortlich für die Umsetzung von lokalen Marketingaktivitäten und Sonderaktionen Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen Du bringst einschlägige Erfahrungen aus dem Bereich KFZ-Leasing/Full-Service Leasing mit oder kommst aus dem automobilen Umfeld bzw. der Finanzierung Du überzeugst mit Deiner Persönlichkeit und bist ein leidenschaftlicher Verkäufer; Netzwerke aufbauen und Verbindlichkeit sind für Dich selbstverständlich Du bist sicher im Umgang mit den MS Office Anwendungen und bringst ein natürliches Verständnis für Systemzusammenhänge sowie neue Softwarelösungen mit Du bringst perfekte Deutschkenntnisse mit und hast erweiterte Kenntnisse in der englischen Sprache Place to be: Du bist Teil unseres Captive Lease Teams in der Allane SE und im Großraum Ost (Dresden, Leipzig, Berlin) zu Hause.Never stop growing: Wir schätzen Innovationsgeist, Kreativität und Engagement und schaffen Dir hierfür ausgezeichnete Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. durch Go Fluent, fachspezifische Trainings und unser e-Learning Tool mit über 5000 Online-Kursen). Better together: Deine KollegInnen sind dynamisch und motiviert. Hier herrscht kein Konkurrenzdruck, sondern Teamgeist und Wohlfühlatmosphäre. Diese schaffen wir durch eine authentische Du-Kultur, flache Hierarchien und dimensionsübergreifende Diversität.Lease your dream: Träume nicht Dein Auto, sondern lease Deinen Traum! Egal ob Fiat 500 oder BMW X5: Nutze die Vorzüge unserer attraktiven MitarbeiterInnen-Leasing-Angebote und ermögliche Dir Dein Traumauto. Moments that matter: Du hast ein herausragendes Projekt abgeschlossen oder eine bedeutende Optimierungsmaßnahme gefunden? Danke! Wir möchten unseren MitarbeiterInnen unsere Wertschätzung in Form von kreativen Awards ausdrücken. Don’t worry, be happy: Für Dein Wohl sorgen wir auch – durch attraktive, leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, Teamevents und Corporate Benefits.  
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Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Hamburg
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofis als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Frankfurt, Köln, Essen, Düsseldorf und Hamburg Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google Adwords) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung oder Marketingleitung Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Einen Führerschein der Klasse B Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau in Wort und Schrift Große Lernbereitschaft und Offenheit für Neues Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und Vertriebsschulung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice!
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Account Manager - Real Estate (m/w/x)

Do. 30.06.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukund:innen für unseren neuen Immochannel (Makler:innen, Hausverwalter:innen) Du gewinnst mit deinem Charme und deiner Hartnäckigkeit nicht nur neue Kund:innen, sondern pflegst und hältst den Kontakt zu ihnen durch deine professionelle und offene Art auch langfristig Du netzwerkst mit verschiedenen Abteilungen, um Prozesse und Abläufe zu optimieren und unterstützt durch Kund:innenfeedback unsere Produktabteilung Du pflegst unsere Kund:innen-Datenbank, nimmst Einträge vor und änderst diese Du bist sehr kommunikativ, hast erste Erfahrungen im Telesales/ telefonischen Vertrieb und verfügst über die Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen und aktiv zuzuhören Du bist hochgradig selbstmotiviert und fällst durch dein sympathisches Auftreten positiv auf Du bist in der Lage, schnell eine enge Verbindung und Vertrauen zu deinen Gesprächspartner:innen aufzubauen Für dich steht das Team über allem und du sorgst mit viel Freude und Ehrgeiz dafür, dass immer das Maximale für das Team herausgeholt wird Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Junior Account Manager / Mediaberater (m/w/x) im Regionalvertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 29.06.2022
Leipzig, Halle (Saale)
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Tag für Tag vermarktest Du individuelle Werbekampagnen mit unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-ProduktenDu kennst den Markt und führst eigenständige Potenzialanalysen durchDeinen Arbeitstag organisierst Du selbst und entwickelst langfristige Strategien, um Deine Zielkund:innen Schritt für Schritt auszubauenHand in Hand mit dem Innendienst arbeitest Du überzeugende und maßgeschneiderte Kampagnen-Konzepte aus und präsentierst diese selbstsicher in Terminen vor OrtDu führst mit deinen Kund:innen anstehende Jahresgespräche auf Augenhöhe, verhandelst Preise und Konditionen und besuchst mit Ihnen gemeinsam Networking-EventsDurch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und verstehst es, Kund:innen langfristig zu betreuen oder möchtest dies bei uns lernenDurch Dein konzeptionelles Denken entwickelst Du komplexe, individuelle KampagnenDu bist präsentations- und kommunikationsstark und kannst so Deine Kund:innen begeisternDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichDie MS-Office-Programme sind dir nicht fremd und insbesondere PowerPoint weißt du zu anzuwendenWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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