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Automatisierungstechnik: 7 Jobs in Konstanz

Berufsfeld
  • Automatisierungstechnik
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Automatisierungstechnik

Digital Solution Architect* / Consultant* (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Freiburg im Breisgau, Hamburg, Reute (Breisgau), Überlingen (Bodensee), Waldkirch (Breisgau), Hamburg, Karlsruhe (Baden)
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 23131 Digital Solution Architect* / Consultant* (m/w/d) Unterstützung der internationalen Vertriebseinheiten bei der Umsetzung und im Betrieb von kundenspezifischen digitalen Lösungen Konzeption und Implementierung von Kundenprojekten im Bereich IIoT  Umsetzung von individuellen Kundenprojekten hinsichtlich Sensor-Applikationen, Edge- und Cloud-Computing  Beratung, Konzeption und Betreuung über den gesamten Lebenszyklus der sog. vertikalen Integrationsprojekte für SICK Kunden Technische Beratung des weltweiten SICK Vertriebsnetzwerkes für den Geschäftsbereich Industrial Integration Space Entwicklung industriespezifischer Solution Templates und Unterstützung des Vertriebs beim Pre-Sales Consulting Schnittstelle zwischen den Customer-Project-Bereichen und den Application-Builder-Teams  Abgeschlossenes Studium in Informationstechnologie, Mechatronik, Automatisierungstechnik oder vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, Vertrieb oder Kundenprojektmanagement für industrielle IT- oder Automatisierungslösungen Grundlegendes Verständnis von Geschäftsprozessen im Bereich der Prozess-, Logistik- und Fabrikautomation sowie deren technische Anforderungen Idealerweise Erfahrungen in der Anwendungsentwicklung sowie in den Kompetenzfeldern Cloudtechnologien, Web-Anwendungen, Edge-Computing und Integration von Automatisierungssystemen im industriellen Umfeld Erste Projekterfahrung im Umgang mit Cloud-Plattformen wie AWS und MS Azure Erfahrung in der Erstellung von UI/UX Design für zielgruppengerechte Applikationen Analytische, konzeptionelle sowie strategische Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit geprägt von agiler Zusammenarbeit in weltweiten Informationsnetzwerken (Arbeitssprache Englisch) Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gute Anbindung und Shuttle Service Parkmöglichkeiten mit Ladestation Individuelles Onboarding Weiterbildung Hohe Lebensqualität in der Region Familien- und umweltfreundliches Unternehmen Vergünstigte regionale Speisen und freie Getränke Breites Sportangebot und Hansefit Betriebliches Gesundheitsmanagement Zeitwertkonto Betriebliche Altersvorsorge *abhängig vom jeweiligen Standort
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SPS Programmierer/ Automatisierungstechniker (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Markdorf (Baden)
Mit mehr als 1.600 Mitarbeitern an 16 Standorten und in 13 Ländern sind wir einer der marktführenden Hersteller innovativer Beschichtungstechnik. Wir bringen Farbe, Schutz und Funktionen auf Oberflächen. Unsere Kunden sind Industrieunternehmen, Handwerksbetriebe und Heimwerker. Die Begeisterung für perfekte Oberflächen verbindet uns. Wir suchen nicht einfach Mitarbeiter. Wir suchen Menschen, die unsere Begeisterung teilen. SPS Programmierer/ Automatisierungstechniker (m/w/d) Markdorf, BW, DE, 88677 Unbefristet Vollzeit WAGNER ist einer der weltweit führenden Anbieter von Anlagen und Komponenten in der industriellen Oberflächentechnik. Für unsere Anlagen zur Pulver- und Nasslackbeschichtung optimieren und entwickeln Sie für Serien- und kundenspezifische Software für Automatisierungsfunktionen. Konkret definieren Sie die Steuerungstechnik und entwickeln Software für Beschichtungsanlagen und sind dabei im engen Austausch mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus dem Projektteam. Des Weiteren testen und simulieren Sie Steuerungsfunktionen für neue Technologien in unserer Vormontage. Nicht zuletzt sind sie auch verantwortlich für die steuerungsseitige Inbetriebnahme der Anlagen beim Kunden vor Ort. Sie haben eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (z. B. Mechatroniker/in, Elektrotechniker/in) oder Studium (z. B. Elektrotechnik) oder können eine vergleichbare Ausbildung nachweisen. Während Ihrer Berufspraxis haben Sie Erfahrung im Bereich SPS/ PC basierender Steuerungstechniken gesammelt und Kenntnisse in Siemens S7, Tia Portal / Beckhoff Twin Cat V3 erworben. Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift, um sich mit dem internationalen Team und Kunden verständigen zu können. Für die weltweite (vorwiegend Europa) Inbetriebnahme unserer Anlagen verfügen Sie über eine Reisebereitschaft von ca. 30-50%. Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und engagiert und haben eine hohe Affinität für Engineering Systeme. Gezielte Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeiter: Onboarding-Day, individuelle Einarbeitungspläne, Willkommensgeschenke Vielseitige Weiterentwicklungs- und Fortbildungsangebote: Sprachschulungen, Excel, Kommunikation uvm. Mitarbeiter Events: After Work Events, Weihnachtsfeier, Skitag, Jubilarfeier Corporate Benefits bei namhaften Herstellern und Marken Kantine mit Auswahl an verschiedenen Menüs sowie einer Salattheke Bezahlte Freistellung für bestimmte Anlässe: Umzug, Hochzeit, Geburt Zuschuss für Kinderferiencamps Sozialkasse: Zuschuss bei Heirat, Geburt, Reha, Zahnersatz uvm. Sportgruppen und Bike Leasing Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit, 40h/Woche ohne Kernarbeitszeit zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben 30 Tage Urlaub
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Inbetriebnehmer Automatisierungstechnik (m/w/d)

So. 03.10.2021
Singen (Hohentwiel)
Für uns als Engineering-Dienstleister arbeiten Sie bei namhaften Unternehmen im Anlagenbau, der Automobil- und Schifffahrtsindustrie, Energie- und IT-Branche, Luft- und Raumfahrt oder an Projekten bei uns im Hause und tragen so dazu bei, die Zukunft zu gestalten. Aber als Ihr Arbeitgeber orientieren wir uns an den drei Werten: familiär, verantwortungsbewußt und loyal. Was für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heißt, dass sie sich auf uns verlassen können. Dafür haben wir ein vielschichtiges Programm etabliert, welches unsere Kollegen absichert, unterstützt und sich in der aktuellen Situation bewährt hat. Daher suchen wir weiterhin Unterstützung für uns und unsere Kunden. Sie sind zuständig für die Inbetriebnahme, Qualifizierung und Wartung von SPS- und PC-gesteuerten Anlagen im Sondermaschinenbau Sie führen Funktionsprüfungen und Parametrierungen von Teilkomponenten und Gesamtanlagen durch Sie unterstützen die Abnahmen durch den Kunden Sie führen die systematische Fehlersuche sowie Fehlerbehebung im Störungsfall durch Sie verfügen über eine Ausbildung als Industriemechaniker, Industrieelektroniker oder Mechatroniker, idealerweise eine Weiterbildung zum Techniker Fachrichtung Elektrotechnik, SPS-Fachkraft bzw. eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über Grundkenntnisse in der Steuerungstechnik wie z. B. Simatic S7, TIA-Portal, B R, Beckhoff oder Allen Bradley Sie verfügen über praktische Erfahrungen in der Elektrotechnik Sie verfügen idealerweise auch über Grundkenntnisse der Mechanik und Pneumatik, idealerweise auch über Praxiserfahrungen Kenntnisse aus der Medizintechnik sind von Vorteil MS-Office mindestens detaillierte Spezialkenntnisse Deutsch- und Englischkenntnisse verhandlungssicher gute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss sicherzustellen die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent Tarifvertrag mit der IG-Metall bis zu 14 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge Projektfahrzeug E-Auto zur privaten Nutzung Weiterbildungsmaßnahmen zusätzliche Urlaubstage Sabbatical Firmenticket Mitarbeiter-Laptop
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Systemtechniker*

Sa. 02.10.2021
Überlingen (Bodensee)
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 22896 Standort: Überlingen Montage elektromechanischer, pneumatischer und elektronischer Teile nach Zeichnung Ausführung von Verdrahtungen nach Funktionsplan Montage von Werkstücken nach Zeichnung und Funktionsbeschreibung Inbetriebnahme, Parametrierung und Prüfung eigener Systeme einschließlich der Fremdkomponenten unter Anwendung von SPS-, Test, und Simulationsprogrammen Selbständige Durchführung einzelner Prüfschritte, Korrekturmaßnahmen und Abschlusstests Erstellung von Abnahmeberichten Auswahl von Mess- und Prüfmitteln für die Zwischen- und Endprüfungen Abschluss als staatlich geprüfter Techniker* im Bereich Elektro-/Automatisierungstechnik, alternativ abgeschlossene technische Ausbildung mit Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung von Vorteil, engagierter Einsteiger* willkommen Idealerweise Kenntnisse in Steuerungstechnik und SPS-Programmierung Erfahrung im Umgang mit MS Office Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gute Anbindung und Shuttle Service Parkmöglichkeiten mit Ladestation Individuelles Onboarding Weiterbildung Hohe Lebensqualität in der Region Familien- und umweltfreundliches Unternehmen Vergünstigte regionale Speisen und freie Getränke Breites Sportangebot und Hansefit Betriebliches Gesundheitsmanagement Zeitwertkonto Betriebliche Altersvorsorge *abhängig vom jeweiligen Standort
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Techniker / Elektroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik / Elektrotechnik

Di. 28.09.2021
Ludwigshafen
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Bereichen der unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Techniker / Elektroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik / ElektrotechnikGroßraum Kaiserslautern oder LudwigshafenAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Ihr Arbeitsumfeld besteht aus vielseitigen Steuerungssystemen mit modernster Technik von Siemens, Beckhoff und weiteren Herstellern Sie sind verantwortlich für die Planung und Programmierung von Steuerungs- und Visualisierungssystemen im Bereich der Automatisierungstechnik Sie nehmen Optimierungen, Qualifizierungen und Inbetriebnahmen an den Anlagen vor Vorgenommene Änderungen dokumentieren Sie mit großer Sorgfalt Technologie und Teamspirit - Ihr Arbeitsplatz wird spannend. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Sie haben die Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder Automatisierungstechnik erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine erfolgreich absolvierte Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) mit Sie bringen Erfahrung in der Automatisierung, der Inbetriebnahme und der Instandhaltung von produzierenden Anlagen mit Sie haben gute Kenntnisse der SPS-Steuerungen von Siemens oder vergleichbar Sie interessiert es, komplizierte Fehlersituationen zu analysieren und mit komplexen Anlagensystemen zu arbeiten Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Struktur und Teamorientierung aus
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Programmierer Steuerungstechnik Service (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Sankt Georgen
Die ATS Group ist ein globaler, branchenführender Anbieter von Automatisierungslösungen mit 28 Produktionsstandorten und mehr als 5000 Kolleginnen und Kollegen. Unser Geschäftsbereich ATS Life Sciences Europe entwickelt und baut innovative Automatisierungslösungen für die weltweit führenden Hersteller von Medizin- und Pharmatechnik. Wir bieten Life Sciences Unternehmen End-to-End-Services für unsere hochwertigen, maßgeschneiderten Turnkey-Lösungen mit komplexen Prozess-, Montage-, Logistik- und Serviceanforderungen. Als ATS Life Sciences Europe mit insgesamt 400 Mitarbeitenden und über 10000 m² Produktionsfläche blicken wir auf eine lange Historie von mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Automatisierung zurück. Unsere beiden deutschen Produktionsstandorte sowie unser Service Excellence Center sind spezialisert auf hochintelligente automatisierte Montage- und Handlingsysteme für Medizinische Geräte, Medizinische Diagnostik und Pharmazeutika. ATS St. Georgen ist Teil der ATS Life Sciences Europe Gruppe mit insgesamt 400 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten. Wir können auf eine lange Historie mit über 60 Jahren Erfahrung in der Automatisierung zurückgreifen. Wir bieten Life Sciences Unternehmen höchstmoderne automatisierte Montage- und Handlingsysteme für medizinische Geräte, medizinische Diagnostik und Pharmazeutika an. Das sind beispielsweise: Spritzen, Schlauchsets, Autoinjektoren, Pens, Inhalatoren, DNA-Mikroarrays, Kontaktlinsen, Katheter, Stents, etc. Dabei immer im Blick – wir helfen mit unseren Produkten Menschen. Am Standort St. Georgen sind wir mit einem Team von ca. 100 hochqualifizierten Mitarbeitenden tätig. Eigenverantwortliche Erarbeitung von Programmier-Lösungen zur Realisierung von Modifikationen, Optimierungen und Umbauten an bestehenden Maschinen. Inbetriebnahme der Programme und Programmänderungen im Haus und beim Kunden. Planung, Vorbereitung und Durchführung von internationalen Serviceeinsätzen für Umbauten und Inbetriebnahmen. Entwicklung von Steuerungs-Programmen (bspw. SPS, HMI, Antriebe). Anleitung bzw. Support der Techniker/Monteure bzgl. Arbeitsinhalten bei Service-Einsätzen. Produktionsbegleitungen und Durchführung von Schulungen beim Kunden. Erforderlich ist ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik / Steuerungs- und Regelungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in der Softwareprogrammierung. Sehr gute Kenntnisse von Programmiersprachen für SPS-Steuerungen. Kenntnisse in Servo-Antriebstechnik sind wünschenswert. Zeitliche Flexibilität, internationale Reisebereitschaft sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus. einen krisensicheren Pharma-Job Die Automatisierungsbranche für Medizin und Pharma wächst kontinuierlich. Gerade in Zeiten von COVID-19 wird die Bedeutung der Life Science Industrie immer wichtiger. Ihr Job ist sicher! Karriere-Entwicklungsprogramm Unser Career Pioneering Program wurde speziell konzipiert, damit Sie Ihr volles Potenzial entfalten können. Wir bieten Weiterbildungen entsprechend Ihrer Interessen, Bedürfnisse und Karriereziele an. 30 Tage Urlaub Ihre Work-Life-Balance ist für uns sehr wichtig. Wir schätzen Ihre Arbeit und Ihr Engagement sehr, finden es aber auch wichtig, sich um sich selbst und die Familie, Freunde und Freundinnen zu kümmern. Marktführende Technologie Wir sind stolz auf unsere Innovationen! Wir bieten unseren Kunden High-End-Automatisierungslösungen, die wir ständig weiter entwickeln. Werden Sie Teil eines weltbekannten und marktführenden Teams. Employer Benefits Je nach Standort können wir unseren Kolleginnen und Kollegen verschiedene zusätzliche Benefits anbieten. Flache Hierarchien Obwohl wir Teil der globalen ATS Gruppe sind, haben wir ein enges Verhältnis von Top Management und Belegschaft. Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und ein respektvoller Umgang sind bei uns Standard. Flexible Arbeitszeiten Wo immer es möglich ist, bieten wir flexible Arbeitszeiten an, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Für unsere Produktionsstätten gilt, dass wir auch im Bereich der Montage keine Schichtarbeit einsetzen. Faires Vergütungsmodell Gute Arbeit verdient eine faire Vergütung! Aufgrund der Tatsache, dass wir sowohl in der Life Science als auch in der Automatisierungsbranche tätig sind, bieten wir faire Gehaltsmodelle. Haben Sie Interesse Teil eines wirtschaftlich erfolgreichen, zukunftsorientierten und internationalen Unternehmens zu werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit über unser Karriereportal.
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Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Sankt Georgen
Die ATS Group ist ein globaler, branchenführender Anbieter von Automatisierungslösungen mit 28 Produktionsstandorten und mehr als 5000 Kolleginnen und Kollegen. Unser Geschäftsbereich ATS Life Sciences Europe entwickelt und baut innovative Automatisierungslösungen für die weltweit führenden Hersteller von Medizin- und Pharmatechnik. Wir bieten Life Sciences Unternehmen End-to-End-Services für unsere hochwertigen, maßgeschneiderten Turnkey-Lösungen mit komplexen Prozess-, Montage-, Logistik- und Serviceanforderungen. Als ATS Life Sciences Europe mit insgesamt 400 Mitarbeitenden und über 10000 m² Produktionsfläche blicken wir auf eine lange Historie von mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Automatisierung zurück. Unsere beiden deutschen Produktionsstandorte sowie unser Service Excellence Center sind spezialisert auf hochintelligente automatisierte Montage- und Handlingsysteme für Medizinische Geräte, Medizinische Diagnostik und Pharmazeutika. ATS St. Georgen ist Teil der ATS Life Sciences Europe Gruppe mit insgesamt 400 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten. Wir können auf eine lange Historie mit über 60 Jahren Erfahrung in der Automatisierung zurückgreifen. Wir bieten Life Sciences Unternehmen höchstmoderne automatisierte Montage- und Handlingsysteme für medizinische Geräte, medizinische Diagnostik und Pharmazeutika an. Das sind beispielsweise: Spritzen, Schlauchsets, Autoinjektoren, Pens, Inhalatoren, DNA-Mikroarrays, Kontaktlinsen, Katheter, Stents, etc. Dabei immer im Blick – wir helfen mit unseren Produkten Menschen. Am Standort St. Georgen sind wir mit einem Team von ca. 100 hochqualifizierten Mitarbeitenden tätig. Aufbau von Stationen, Komponenten, Vorrichtungen und Palettiersystemen gemäß Konstruktionszeichnungen und/oder speziellen Kundenwünschen. Installation und Inbetriebnahme von Maschinenanlagen. Planung, Vorbereitung und Durchführung von internationalen Serviceeinsätzen für Umbauten, Wartung und Instandhaltung sowie für Reparaturen. Softwaremodifikationen an vorhandenen Maschinenanlagen und deren Peripherie. Produktionsbegleitungen und Durchführung von Schulungen im Haus sowie beim Kunden. Erforderlich ist eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung innerhalb der Automatisierungstechnik ist von Vorteil. Erfahrung im Umgang mit SIEMENS Step 7 / TIA, WIN CC Flex oder Rockwell. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Zeitliche Felxibilität und international Reisebereitschaft. Eine sorgfältige und selbtändige Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus. einen krisensicheren Pharma-Job Die Automatisierungsbranche für Medizin und Pharma wächst kontinuierlich. Gerade in Zeiten von COVID-19 wird die Bedeutung der Life Science Industrie immer wichtiger. Ihr Job ist sicher! Karriere-Entwicklungsprogramm Unser Career Pioneering Program wurde speziell konzipiert, damit Sie Ihr volles Potenzial entfalten können. Wir bieten Weiterbildungen entsprechend Ihrer Interessen, Bedürfnisse und Karriereziele an. 30 Tage Urlaub Ihre Work-Life-Balance ist für uns sehr wichtig. Wir schätzen Ihre Arbeit und Ihr Engagement sehr, finden es aber auch wichtig, sich um sich selbst und die Familie, Freunde und Freundinnen zu kümmern. Marktführende Technologie Wir sind stolz auf unsere Innovationen! Wir bieten unseren Kunden High-End-Automatisierungslösungen, die wir ständig weiter entwickeln. Werden Sie Teil eines weltbekannten und marktführenden Teams. Employer Benefits Je nach Standort können wir unseren Kolleginnen und Kollegen verschiedene zusätzliche Benefits anbieten. Flache Hierarchien Obwohl wir Teil der globalen ATS Gruppe sind, haben wir ein enges Verhältnis von Top Management und Belegschaft. Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und ein respektvoller Umgang sind bei uns Standard. Flexible Arbeitszeiten Wo immer es möglich ist, bieten wir flexible Arbeitszeiten an, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Für unsere Produktionsstätten gilt, dass wir auch im Bereich der Montage keine Schichtarbeit einsetzen. Faires Vergütungsmodell Gute Arbeit verdient eine faire Vergütung! Aufgrund der Tatsache, dass wir sowohl in der Life Science als auch in der Automatisierungsbranche tätig sind, bieten wir faire Gehaltsmodelle. Haben Sie Interesse Teil eines wirtschaftlich erfolgreichen, zukunftsorientierten und internationalen Unternehmens zu werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit über unser Karriereportal.
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