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Banken: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Banken
Branche
  • Finanzdienstleister 4
  • Banken 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Banken

Vertriebsdirektor (m/w/d) Spezialist Vermögensmanagement im Außendienst, Region Rheinland

Di. 11.01.2022
Düren, Rheinland
Union Investment ist Experte im Asset Management und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen als auch institutionelle Kundinnen und Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als vier Millionen Anlegerinnen und Anleger zu vermehren. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Um weiter zu wachsen suchen wir engagierte Teamplayer, die wie wir noch unglaublich viel vor haben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können.Wir suchen Sie für folgende Tätigkeitsgebiete: Ansprechpartner*in für Wertpapier- und Anlagespezialist*innen ausgewählter Key Account-Banken zu unseren Produkten sowie Drittfonds Betreuung von Führungskräften und Berater*innen aus dem gehobenen Privatkundengeschäftsowie der Anlagespezialist*innen im Firmenkundengeschäft Verantwortung für den gesamten Marktbearbeitungsprozess im gehobenen Privatkundengeschäft inkl. Controlling auf Teilbankenebene Konzeption und Individualisierung von Vertriebsaktivitäten und Sicherstellung der nachhaltigen Umsetzung Kapitalmarktbesprechungen mit Berater*innen und Durchführung von Kundenveranstaltungen Bindeglied zwischen unserem Produkt- sowie Portfoliomanagement und den Banken im Betreuungsgebiet Das Betreuungsgebiet umfasst die Region Rheinland und dem nördlichen Teil von Rheinland-Pfalz.Sie passen zu uns und dieser anspruchsvollen Position, wenn Sie Folgendes mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene(s) Bankausbildung und Studium zum Bankfachwirt*in oder Bankbetriebswirt*in Einschlägige Erfahrung in der erfolgreichen Betreuung vermögender Privatkunden Qualifikation als Financial Planer, Estate Planer oder CFA Umfassende Kapitalmarktkenntnisse Souveränes Auftreten und Zielorientierung Kommunikations- und Präsentationsstärke Sie arbeiten von Ihrem Home-Office aus, das innerhalb des Betreuungsgebietes liegen sollte.Neben attraktiven Zusatzleistungen finden Sie bei uns vor allem ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben.
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Kaufmännische Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (25h/Woche)

Mo. 10.01.2022
Aachen
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland. Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Büroorganisation und Abwicklung gängiger Korrespondenz Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Immobilienfinanzierungen, u.a. die Aufbereitung von Kundenunterlagen und die Systempflege von Kundendaten Enge Zusammenarbeit mit der Filialleitung Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkauffrau/-mann, Immobilienkauffrau/-mann oder Versicherungskauffrau/-mann durchlaufen Sie besitzen Engagement und ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Lösungsorientierung und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Eine sichere Festanstellung mit einem leistungsgerechten Einkommen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Selbstständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank mit hervorragender IT-Ausstattung Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Großraum Aachen, Kreis Düren, Rhein-Erft-Kreis

So. 09.01.2022
Aachen, Düren, Rheinland, Ludwigshafen am Rhein
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Großraum Aachen, Kreis Düren, Rhein-Erft-Kreis Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Aachen, Bochum, Frankfurt am Main, Dresden, Braunschweig
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persön­lichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse – auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Unternehmensentwickler (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Heinsberg, Rheinland, Düren, Rheinland
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist eine unbefristete Vollzeitstelle als Unternehmensentwickler*in zu besetzen. Schwerpunkt: Innovations- & Veränderungsmanagement Ihre Aufgaben:   Aktive Förderung eines zielgerichteten Innovationsmanagements zur Schaffung von neuen Produkten, Prozessen und Organisationsformen zur Steigerung des Unternehmenswertes Sensibilisierung für Innovation, Schaffung von Innovationskultur und Förderung der Lern- und Entwicklungskultur Erkennung digitaler Handlungsfelder für die Bank und Unterstützung des digitalen Wandels innerhalb unseres Hauses Entwicklung und Darstellung von Zukunftsszenarien auf Basis externer und interner Entwicklungen Trendscouting: Informationen über Trends und neue Technologien sammeln, bewerten und strategisch kommunizieren Ihr Profil:   Sie verfügen mehrjährige Berufserfahrung in einer Bank und/oder können mehrjährige Erfahrungen und Spezialkenntnisse im Innovations --/Veränderungsmanagement vorweisen, idealerweise in der genossenschaftlichen Finanzgruppe. Die Basis bildet ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Management, Digitalisierung, Innovationsmanagement, Geschäftsmodellentwicklung, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Sie arbeiten mit großer Freude an konzeptionellen Themen, sind kreativ und probieren neue und unkonventionelle Lösungen mit Arbeitsmethoden aus und bringen diese mit Herzblut voran. Dabei können Sie sich in kurzer Zeit in neue Themen einarbeiten und es gelingt Ihnen, parallel an unterschiedlichen Fragestellungen zu arbeiten. Sie treten verbindlich auf und kommunizieren klar. Dies hilft Ihnen, Menschen für Themen zu begeistern und sich über die Bank hinaus Netzwerke aufzubauen. Ihr unternehmerisches und analytisches Denkvermögen, Ihr zielstrebiges Vorgehen, Ihre hohe Eigenverantwortlichkeit und Ihre Fähigkeiten im Projektmanagement zeichnen Sie aus und runden Ihr Profil ab. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung nach geltendem Tarifvertrag und attraktive betriebliche Zusatzleistungen Familienfreundliche Unternehmenskultur mit aktiv geförderter Work-Life-Balance, flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten und betrieblichem Gesundheitsmanagement Umfangreiche Weiterbildungsprogramme für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung Modernes Arbeitsumfeld und angenehme Arbeitsatmosphäre Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über das Onlineportal auf unserer Homepage.
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Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Aachen
Sie suchen eine Vertriebsaufgabe mit attraktiven Karriereperspektiven? Dann gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns. Die Sparkasse Aachen ist der führende Anbieter von Finanzdienstleistungen in der StädteRegion Aachen. Wir bieten unseren Kunden alle modernen, medialen Vertriebswege. Unsere besonderen Stärken sind das flächendeckende Geschäftsstellennetz in der gesamten Städteregion Aachen, der persönliche Service und die kompetente ganzheitliche Beratung.   Ihre Aufgaben: Sie beraten unsere Privatkunden bedarfsgerecht und ganzheitlich in allen Finanzangelegenheiten. Sie verantworten den Aus- und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen. Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Kunden vor Ort.   Ihr Profil: Sie haben die Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann erfolgreich absolviert. Sie denken modern und handeln vertriebsorientiert. Sie treten freundlich und angenehm selbstsicher auf. Mit Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz hinterfragen Sie die Kundensituation und entwickeln bedarfsorientierte Lösungen.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich online unter www.sparkasse-aachen.de/karriere. Für Fragen und Informationen steht Ihnen der Leiter unserer Personalbetreuung, Herr Christian Esser, Tel.: 0241 / 444 3840, christian.esser@sparkasse-aachen.de oder Herr Jürgen Schippers, Tel.: 0241 / 444 3805, juergen.schippers@sparkasse-aachen.de, gerne zur Verfügung.  
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Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Project and Performance Management

Mi. 29.12.2021
Aachen, Köln
Wir sind der Servicepartner der Generali Gruppe. Wir sorgen für effiziente Prozesse in Bereichen wie Insurance Customer Services, Cash Services, HR Services, Procurement, Catering und Facility Management. Dafür setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft, Teamgeist und Erfolg! Die Generali Deutschland Services gehört zur Generali in Deutschland, einem der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt, und ist Teil der internationalen Generali Group.Zur Verstärkung der Abteilung Premises and Facility Management im Bereich Project and Performance Management am Standort Köln oder Aachen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Studentische Aushilfe (m/w/d)  Sie unterstützen im Projekt zur Implementierung neuer Facility-Dienstleister sowohl im Projektmanagement als auch bei den Einkaufsaktivitäten Sie sind bei der Implementierung einer spezifischen CREM Software (Einrichtung der Standorte und erforderlicher Dokumente) eine wichtige Stütze Sie begleiten die Entwicklung, Abstimmung und Bereitstellung der erforderlichen Dokumente (z. B. Abnahme-, Inbetriebnahme- oder Jour-fixe-Protokolle)  Sie übernehmen zum Teil die laufende Pflege der Basisdaten innerhalb der CREM Software  Sie unterstützen sowohl verschiedene Ad-hoc-Aufgaben im Tagesgeschäft als auch unterschiedliche operative und administrative Tätigkeiten in der Abteilung Premises and Facility Management sowie im Einkauf Sie studieren idealerweise Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Fachrichtung, jedoch kein Muss Wünschenswert wäre Basiswissen im Bereich der Immobilienwirtschaft (z. B. Funktions- und Leistungsmodell) Idealerweise haben Sie schon erste Erfahrungen im Bereich Facility Management gesammelt (z. B. im Rahmen von Praktika)  Sie verfügen über gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint  Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift  Sie besitzen ein hohes Maß an Eigenmotivation, Initiative und Selbstständigkeit  Sie sind kommunikationsstark und fühlen sich bei der Zusammenarbeit im Team wohl Sie sind flexibel und können sich rasch in wechselnde Themenstellungen einarbeiten
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