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Banken: 10 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Banken
Branche
  • Finanzdienstleister 6
  • Banken 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Banken

Bankkaufmann (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Eutin, Neustadt an der Weinstraße, Lensahn, Schönwalde-Glien, Scharbeutz, Timmendorfer Strand
Die Sparkasse Holstein ist ein leistungsstarker Finanzdienstleister mit einer Bilanzsumme von 7,39 Mrd. Euro, mehr als 250.000 Kunden und bietet rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Wir sind der Überzeugung, dass zusammen einfach mehr geht. Deshalb sind wir stolz auf den Geist und den Zusammenhalt in unserer starken Mannschaft. Unser Geschäftsgebiet reicht von Hamburg bis Fehmarn. Wir arbeiten dort, wo andere Menschen ihren Urlaub verbringen. Sie haben Lust auf Kunden, Mannschaftsgeist, Leistung und das maritime Lebensgefühl in unserer Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zur Verstärkung unserer Mannschaften in unserem südlichen Geschäftsgebiet an den Standorten in Eutin, Neustadt, Lensahn & Schönwalde, Scharbeutz & Timmendorfer Strand suchen wir Bankkaufleute (m/w/d). Als Juniorberater (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) betreuen Sie unsere Kunden in der Filiale vor Ort. Zusätzlich sind Sie für die Akquisition neuer Kunden in der jeweiligen Region verantwortlich. Als vertriebsstarke Persönlichkeit begeistern Sie unsere Kunden von dem Leistungsangebot unserer Sparkasse. Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Erfahrung in der Beratung von Privatkunden bringen Sie mit. Sie haben Freude am Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden. Durch Ihr souveränes Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Kundenorientierung verstärken Sie optimal unsere Mannschaft. Frischer Wind: Eine Sparkasse in Aufbruchsstimmung Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das mutig nach vorne denkt Ein Fundus an spannenden Themen Agiles Arbeiten Mut zu Fehlern Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten Mannschaftsgeist – nicht nur in diversen Betriebssportgruppen Kolleginnen und Kollegen mit Know-how und Lust auf Veränderung Kreativität und Innovation werden bei uns großgeschrieben Kostenfreie Kindernotfallbetreuung
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(Senior) Consultant (m/w/d) Financial Consulting

Mo. 10.01.2022
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Mannheim
Private Finance Partners ist der unabhängige Finanzdienstleister mit Hauptsitz in der Mainmetropole Frankfurt. Wir stehen sowohl unseren bereits vermögenden Privatkunden als auch den Young Professionals als Partner in allen Bereichen des Wealth Management, der Versicherungen und des Financial Advisory zur Seite. Als Resultat ehrlicher, unabhängiger und interdisziplinärer Beratung ist es uns gelungen, zu unseren Kunden ein enges, sogar freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Unser Prinzip: “0 % Beteiligung von Produktanbietern – 100 % Freiheit bei der Auswahl der Produkte”. Das ist unser maßgeblicher Erfolgsfaktor und hebt uns deutlich von allen anderen Marktteilnehmern ab. Im deutschsprachigen Raum werden wir als Hidden Champion gehandelt und zählen zu den besten und ganzheitlichsten Finanzberatern. Wir suchen Sie!(SENIOR) CONSULTANT (M/W/D) FINANCIAL CONSULTINGFrankfurt am Main, Freiburg und Heidelberg/Mannheim Ab dem ersten Tag in guten Händen: Bei uns erfahren Sie eine fundierte Einarbeitung, hochqualifizierte Schulungen und eine intensive Begleitung durch einen Mentor und Equity Partner. Für Ihre Tätigkeit werden Ihnen unsere Räumlichkeiten an den jeweiligen Standorten zur Verfügung gestellt. Ihr bereits bestehendes Kundenportfolio heben Sie auf das nächste Level in Bezug auf Beratungsfelder Gewinnung von Neukunden und Ausbau Ihres persönlichen Kundenstamms Langfristige und umfassende Beratung anspruchsvoller Kunden Betreuung Ihrer Kunden in den Bereichen Geldanlage, Altersvorsorge, Finanzierung, Immobilien, Versicherungen und anderer betriebswirtschaftlicher sowie rechtlicher Fragestellungen Kontinuierliche Erweiterung der betriebswirtschaftlichen Kenntnisse und persönlichen Fähigkeiten Schaffung eines eigenen unternehmerischen Wertes Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Geldanlagen, Immobilien, Beteiligungen und Versicherungen Nachweisbare Erfolge und tadellose Reputation Exzellente analytische, menschliche und konzeptionelle Fähigkeiten Überdurchschnittlich hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Finanz- oder Beratungsumfeld Bodenständigkeit und Kommunikationsstärke Ehrliches Interesse und ein respektvoller Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden sind für Sie selbstverständlich Freude am Erfolg und Leidenschaft für die Beratung Hohe Bereitschaft zur stetigen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Als selbstständiger Berater für PFP werden Sie Teil unseres Mentorenprogramms Sie profitieren direkt und vorbehaltlos von persönlicher Leistung und individuellem Erfolg Wir sind ein Team, arbeiten Hand in Hand und machen Sie fit für Ihren persönlichen Erfolg in unserem Haus, bei dem Ihnen alle Wege offenstehen – wenn Sie möchten, bis hin zum Equity Partner!
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Junior Consultant (m/w/d) Financial Consulting

Mo. 10.01.2022
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Mannheim
Private Finance Partners ist der unabhängige Finanzdienstleister mit Hauptsitz in der Mainmetropole Frankfurt. Wir stehen sowohl unseren bereits vermögenden Privatkunden als auch den Young Professionals als Partner in allen Bereichen des Wealth Management, der Versicherungen und des Financial Advisory zur Seite. Als Resultat ehrlicher, unabhängiger und interdisziplinärer Beratung ist es uns gelungen, zu unseren Kunden ein enges, sogar freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Unser Prinzip: “0 % Beteiligung von Produktanbietern – 100 % Freiheit bei der Auswahl der Produkte”. Das ist unser maßgeblicher Erfolgsfaktor und hebt uns deutlich von allen anderen Marktteilnehmern ab. Im deutschsprachigen Raum werden wir als Hidden Champion gehandelt und zählen zu den besten und ganzheitlichsten Finanzberatern. Wir suchen dich!JUNIOR CONSULTANT (M/W/D) FINANCIAL CONSULTINGFrankfurt am Main, Freiburg und Heidelberg/Mannheim Ab dem ersten Tag in guten Händen: Bei uns erfährst du eine fundierte Einarbeitung, hochqualifizierte Schulungen durch das eigens entwickelte Ausbildungsprogramm und eine intensive Begleitung durch einen Mentor und Equity Partner. Deine persönliche Entwicklung steht bei uns im Fokus. Neben den erforderlichen gesetzlichen Zulassungen erlernst du die Beratungstätigkeit in aller gebotenen Sorgfalt und erweiterst stetig dein betriebswirtschaftliches Know-how mit dem Ziel, den Value-Ansatz von PrivateFinancePartners mitzutragen. Lerne von den Besten, erweitere deine Skills und werde ein absoluter Profi in den Bereichen Geldanlage, Altersvorsorge, Finanzierung, Immobilien, Versicherungen und anderer betriebswirtschaftlicher sowie rechtlicher Fragestellungen. Entwickle dich zu einem der besten und erfolgreichsten Berater deutschlandweit. Gewinne Neukunden und baue dir einen eigenen Unternehmenswert auf. Berate deine anspruchsvollen Kunden langfristig und vertrauensvoll. Genieße das Gefühl mit viel Freude dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Habe Spaß an der täglichen Umsetzung deiner KPIs Du bist bereits selbstständig oder bist motiviert dein eigenes Unternehmen zu gründen. Dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund, hast du bereits in der Tasche. Du siehst dich in der Beratung und Betreuung von qualifizierten Kunden und möchtest somit zusammen mit Menschen eine hoch abwechslungsreiche Tätigkeit ausüben. Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft sind für dich Grundvoraussetzungen. Die Themen Vermögensaufbau und -erhalt klingen für dich spannend. Freundliche und respektvolle Kommunikation ist deine Muttersprache. Aufrichtiger Umgang mit Kollegen, Geschäftspartnern und Kunden? Für dich selbstverständlich. Du willst in deinem Leben etwas erreichen und einen gesellschaftlichen Sinn in deinem Beruf erkennen. Hohe Lernbereitschaft zur Professionalisierung aller relevanten Themen runden deine Persönlichkeit ab. Wir bieten dir eine Karriere in einer der krisensichersten Branchen. Als selbstständiger Berater für PFP wirst du Teil unseres 24-monatigen Mentorenprogramms und lernst alles, was es bedarf, um deine Kunden erfolgreich betreuen zu können. Eine individuelle Fixprovision für die Zeit deines unternehmerischen Aufbaus. Du profitierst direkt und vorbehaltlos von persönlicher Leistung und individuellem Erfolg: Wir bieten dir die Grundlage für einen perfekten Start in eine sichere, vollständige und leistungsbetonte Selbständigkeit! Du kümmerst dich um deine Tätigkeit – die Beratung deiner Kunden –, und wir stellen dir das Wissen, die Erfahrung und die Infrastruktur zur Verfügung. Wir sind ein Team, arbeiten Hand in Hand und machen dich fit für deinen persönlichen Erfolg in unserem Haus, bei dem dir alle Wege offenstehen. Noch mehr Benefits? Aber sicher! Angefangen bei herausragenden IT-Beratungslösungen, kompletter digitaler Arbeitsweise über sehr anspornende Kollegen bis hin zu Incentives.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Großraum Aachen, Kreis Düren, Rhein-Erft-Kreis

So. 09.01.2022
Aachen, Düren, Rheinland, Ludwigshafen am Rhein
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Großraum Aachen, Kreis Düren, Rhein-Erft-Kreis Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt
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Vertriebstrainer als Leiter Filialvertrieb (m/w/d), Gebietsdirektion Ludwigshafen

Fr. 07.01.2022
Ludwigshafen am Rhein
Tradition und Vision – Menschlichkeit und Erfolg Wir sind ein modernes Unternehmen – mit einer jahrhundertelangen Tradition. Diese beruht auf dem Genossenschaftsprinzip „Eine*r für alle – alle für Eine*n“. Und daran halten wir fest! Bei uns arbeiten Sie als Teamplayer (m/w/d) und können sich stets auf Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen. Daraus schöpfen wir Kraft und machen uns fit für die Zukunft. Wir bieten Ihnen ein modernes sowie sicheres Arbeitsumfeld, innovative Lösungsansätze und Platz für neue Ideen. Wir begegnen schon heute den Herausforderungen der Zukunft, um Ihnen eine langfristige Perspektive zu bieten – auch zu Pandemiezeiten.Vertriebstrainer als Leiter Filialvertrieb (m/w/d), Gebietsdirektion LudwigshafenWir suchen eine vertriebsorientierte Trainerpersönlichkeit zur Weiterentwicklung unseres Filialvertriebs in der Gebietsdirektion Ludwigshafen!Ihre Hauptaufgabe besteht in der Entwicklung der Verkaufs- und Methodenkompetenz der Ihnen zugeordneten Mitarbeiter durch verschiedene Maßnahmen vor Ort. Sie betreiben aktive Transfersicherung, indem Sie die Mitarbeitenden bei der Überführung fachlicher Inhalte in die Beratungspraxis unterstützen.Dabei gewährleisten Sie den Absatz und Verkauf standardisierter Produktbündel und das Erreichen einer hohen Cross-Selling-Rate sowie bedarfsgerechte Überleitungen an die Spezialberater der Anlage- und Finanzierungsberatung.Sie verantworten die operative Umsetzung der Vertriebsstrategie und die Erreichung der Vertriebsziele in einer oder mehreren zugewiesenen Filialen in der Spezialberatung bzw. in der Service- oder Kundenbetreuung.Des Weiteren disponieren Sie den kurz- und mittelfristigen Personaleinsatz in den Ihnen zugeordneten Einheiten und gewährleisten ein positives Dienstleistungs- und Beratungserlebnis in unseren Filialen.Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau Alternativ: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und FinanzenMehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung mit herausragenden LeistungenAbgeschlossene Weiterbildung zum Bankfachwirt / zur Bankfachwirtin Alternativ: Berater- oder Finanzierungspass eines im Genossenschaftsbereich anerkannten BildungsträgersErfahrung in der Begleitung und Entwicklung von Menschen ist von Vorteil. Eine abgeschlossene Trainerausbildung rundet Ihr Profil ab, kann jedoch auch nachgeholt werden.Außerdem freuen wir uns über:Ihre guten verkäuferischen und akquisitorischen FähigkeitenIhre hohe Serviceorientierung und absolute LeistungsbereitschaftIhre Motivationsfähigkeit und Ihr organisatorisches TalentIhr sicheres und freundliches Auftreten, gepaart mit gutem AusdrucksvermögenIhre spürbare Freude an der Arbeit mit – und Entwicklung von – Menschen im VertriebsumfeldHier ein kleiner Auszug aus unseren tariflichen und außertariflichen Leistungen:Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, vermögenswirksamen Leistungen und tarifvertraglicher AltersvorsorgeVariable, übertarifliche Erfolgsbeteiligung am VertriebsergebnisZusätzliche betrieblich geförderte Altersversorgung (Pensionsfonds, Direktversicherungen, Entgeltumwandlung) sowie ZeitwertkontenVertrauensarbeitszeitMitarbeiterkonditionen bei Krediten und Anlagen sowie vergünstigte Konditionen unserer KooperationspartnerMitgliedschaft im Bahn-Sozialwerk (Stiftungsfamilie BSW & EWH) mit zahlreichen Vorteilen (z. B. vergünstigte Ferienangebote)Nutzung unternehmenseigener FerienwohnungenHeirats- und Geburtsbeihilfe sowie KrankengeldzuschussAngebote zum betrieblichen Gesundheitsmanagement
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(Junior) Spezialist Immobilienmanagement (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Mannheim
Für Kompetenz, Fairness und Vertrauen steht die INTER Versicherungsgruppe seit über hundert Jahren. Möchten Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden und Ihren nächsten beruflichen Schritt mit uns gemeinsam gehen? Dann verstärken Sie unser Team in der Direktion in Mannheim im Bereich Zentrale Dienste / Immobilienmanagement. (Junior) Spezialist Immobilienmanagement (m/w/d) Sie sind Ansprechpartner für sämtliche Immobilienfragen der INTER Versicherungsgruppe. Ihr Tagesgeschäft ist die ganzheitliche und renditeorientierte Betreuung von INTER-eigenen Immobilien und Immobilien-Fonds bzw. Anlagevehikel im Sinne eines aktiven Asset Managements. Dazu gehören die Beobachtung relevanter Immobilienmärkte und entsprechende Weiterentwicklung des INTER-Immobilienportfolios, einschließlich der Identifikation und Beurteilung von Anlagemöglichkeiten in neuen (Sub-)Assetklassen. Außerdem arbeiten Sie bei der Steuerung und Überwachung von Due Diligence-Prozessen (inkl. Prüfung und Erstellung von Businessplänen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen neuer Investments) sowohl bei Direkt- wie bei Fondsinvestments mit. Dabei unterstützen Sie in der Auswahl, Beauftragung, Steuerung und Überwachung für immobiliennahe externe technische und kaufmännische Dienstleister. Zuletzt ist die Budgetierung, Steuerung und Überwachung der Erträge, Kosten und Wertentwicklungen in der Position von großer Bedeutung. Die Basis Ihres Erfolgs bilden ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit immobilienwirtschaftlicher Ausrichtung und (mehrjährige) Berufserfahrung im Fachgebiet. Sie haben Interesse an und Verständnis für kaufmännische und bautechnische Fragestellungen, aber auch für juristische, aufsichtsrechtliche und steuerliche Aufgaben und Themen. Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und eine präzise schriftliche Ausdrucksweise zeichnen Sie aus. Stärken in Planung, Organisation und Koordination runden ihr Profil ab. Verhandlungssichere Englischkenntnisse setzen wir voraus. Wettbewerbsfähige Vergütung gemäß dem Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
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Debitorenbuchhalter im Kreditmanagement (m/w/d)

Di. 04.01.2022
Ludwigshafen am Rhein
Sein eigenes Wissen für eine nachhaltige Welt einbringen.Und es stetig ausbauen. Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die Saint-Gobain Services Construction Products GmbH erbringt mit ihren 3 Geschäftsbereichen Einkauf, Finanzen, und Information Systems ausschließlich Dienstleistungen für Konzerngesellschaften von Saint-Gobain. Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir in erster Linie dem hohen persönlichen Engagement, den innovativen Ideen und der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter/innen.   Deshalb suchen wir für die Unterstützung unseres Teams am Standort Ludwigshafen Sie als Debitorenbuchhalter im Kreditmanagement (m/w/d) Ermittlung von Kreditrahmen für Kunden in Abstimmung mit den Leitern der Finanz- und Vertriebseinheiten Risikobewertung Anlage, Pflege und Auswertung von Kunden- und Kreditstammdaten Bearbeitung von Mahnaktionen Betreuung der gerichtlichen und internen Mahnverfahren sowie der Insolvenzfälle von Kunden Monitoring der Vorauskasse von Kunden und Ratenzahlern einschließlich buchen der Zahlungseingänge Umsetzung und Dokumentation von ICRF-Reporting und Business Control nach Vorgaben der Saint-Gobain-Gruppe Mitarbeit in Projekten Erledigung der anfallenden Korrespondenz Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Kreditmanagement oder der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit SAP FI, Kenntnisse von IBM  AS/400 und der Software CrefoSprint sind von Vorteil Selbständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Abwechslungsreiche und herausfordernder Aufgaben in einem hochengagierten Team Gleitzeit Attraktive Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Sozialleistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, wie z.B. betriebliche Altersversorgung, Belegschaftsaktien zum Vorzugspreis, Jobrad u.a.
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Quereinstieg für Gesundheitsökonomen / Gesundheitsmanager

Mo. 03.01.2022
Heidelberg, Homburg (Saar), Karlsruhe (Baden), Kirchheim unter Teck
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie mit gesundheitsökonomischen Hintergrund zum 01.04., 01.07. oder 01.10.22 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Heidelberg, Homburg an der Saar, Karlsruhe, Tübingen oder Kirchheim unter Teck Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie erweitertes Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierarchien keine Zukunft. Folgendes bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe: Akademische Heilberufe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Mo. 03.01.2022
Frankfurt am Main, Mannheim
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Frankfurt am Main, Mainz oder Mannheim Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb bspw. als Sales Repräsentant, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner in den Bereichen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Duales Studium BWL Bank

Di. 28.12.2021
Eschborn, Taunus, Frankfurt am Main, Mannheim
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank. Wir sind fest verwurzelt in Europa und verfügen über ein globales Netzwerk. In 59 Ländern arbeiten Menschen aus 140 Nationen. Wir gestalten die Bankenwelt der Zukunft und investieren in großem Umfang in digitale Technologien. Die Vielfalt unserer Bank bietet Auszubildenden eine Fülle von Entwicklungsmöglichkeiten. Duales Studium BWL Bank Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie im Bereich Chief Operating Office (COO) unserer Bank. Eine spannende Mischung aus IT und Service in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld, in dem es auf fachliche Kompetenz ebenso wie auf analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und gutes Teamwork ankommt. Gute bis sehr gute (Fach-) Hochschulreife Ausgeprägtes Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Praktische Ausbildung: Eschborn und Frankfurt/Main, Bereich Chief Operating Office (COO) Studium: DHBW Mannheim Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester im drei-monatigen Wechsel Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen Mietkostenzuschuss 300 Euro p.M. bei großer Entfernung zur Partneruniversität* Kostenfreies Jobticket, Zuschuss zu Fachliteratur, Mietkostenzuschuss von 300 Euro bei Umzug ins Rhein-Main-Gebiet
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