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Banken: 20 Jobs in Buer

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Banken

Bankkaufmann (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Essen, Ruhr
Die HTG GmbH ist ein führendes Unternehmen in den Fachgebieten Klima- und Lüftungstechnik, Brandschutz und Heizung und Sanitär. Mit 15 Mitarbeiter realisiert HTG umfassende Lösungen der Klima- und Lüftungs- sowie Brandschutztechnik und prozesseingebundene Anlagen für Gewerbe-, Industrie- und Verwaltungsobjekte. HTG ist Teil der Thelen Gruppe. Das Familienunternehmen aus Essen errichtet als Projektentwicklerin den Lebensraum Zukunft mit aktuell gleich drei innenstadtnahen Quartieren inmitten der Metropole Ruhr. Die Thelen Gruppe hält ca. 16 Millionen m² Grundstücksfläche im Bestand. Mit ihren 60 Tochterunternehmen und 5.600 Mitarbeiter*innen bildet die Thelen Gruppe 360 Grad des Immobilienlebenszyklus aus einer Hand ab und ist bundesweit an 33 Standorten vertreten. Sind Sie bereit für große Herausforderungen? Das Familienunternehmen aus Essen errichtet als Projektentwicklungspartner den Lebensraum der Zukunft inmitten der Metropole Ruhr. Wir suchen für unseren Firmensitz in Essen zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Bankkaufmann (m/w/d) Korrespondenz mit Banken und Behörden Überwachung von Terminvorgängen Datenerfassung in einer Finanzsoftware Allgemeine Ablage und Archivierung von Unterlagen abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, gerne mit Bankhintergrund Berufserfahrung in der Immobilienfinanzierung wünschenswert gutes Zahlenverständnis und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft, sowie selbstständiges Arbeiten Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, …)
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Pflegewissenschaftler (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Essen, Ruhr
Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen – wir übernehmen sie gerne. Der Medizinische Dienst Bund (vormals MDS) koordiniert und fördert die Zusammenarbeit der Medizinischen Dienste in den Ländern in medizinischen, pflegefachlichen und organisatorischen Feldern. Außerdem berät er die Gesetzliche Kranken­versicherung (GKV) auf Bundesebene in medizinischen und pflegefachlichen Fragen in enger Kooperation mit den Medizinischen Diensten. Einen Schwerpunkt, sowohl im Rahmen der Koordinationsaufgabe als auch im Rahmen der Beratungsaufgabe des Medizinischen Dienstes Bund, bilden Fragestellungen rund um die Begut­achtung und die Qualitätsprüfung auf der Basis der gesetzlichen Pflegeversicherung. Für unser Team „Qualitätsprüfung“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pflegewissenschaftler (m/w/d) (oder vergleichbarer pflegeorientierter Studienabschluss)Es handelt sich um eine sowohl fachlich als auch persönlich anspruchsvolle Position: Mit der MDK-Reform ist die Federführung einschließlich der Durchführung von Beteiligungs- und Genehmigungsverfahren für eine Vielzahl von Richtlinien auf den Medizinischen Dienst Bund übergegangen – zum Beispiel für Richtlinien zur Pflegebegut­achtung und zur Qualitätsprüfung. Sie wirken an der Erstellung, Weiterentwicklung und Implementation dieser Richtlinien mit. einem abgeschlossenen Studium der Pflegewissenschaften oder einer vergleichbaren Qualifikation Kompetenzen und Erfahrungen in der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung Erfahrungen in der Gremienarbeit im Kontext der Pflegeversicherung auf Landes- oder Bundesebene der Fähigkeit zu systematischem Denken und zur Strukturierung komplexer Prozesse Sprachgewandtheit  Sie passen gut zu uns, wenn es Sie reizt, Ihr fachliches know-how in die Gestaltung unserer Aufgaben im Bereich Pflegeversicherung einzubringen   bei Ihnen ein Faible für prozessorientiertes Arbeiten besteht   Sie sich immer wieder mit neuen Fragestellungen, insbesondere zur Qualität und zur Pflegebegutachtung, stellen und fachlich weiterentwickeln möchten   gelegentliche Dienstreisen innerhalb Deutschlands möglich sind attraktive Arbeitsbedingungen auf tariflicher Basis (Tarifvertrag der Medizinischen Dienste) mit zusätzlicher betrieblicher Altersversorgung   flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten der mobilen Arbeit   die Integration in ein Team, das harmonisch und kollegial erfolgreich zusammenarbeitet   ein sicherer Arbeitsplatz in angenehmer und moderner Arbeitsatmosphäre in Essen (ggf. bestehen auch Arbeitsmöglichkeiten in Berlin) in einem von gegenseitiger Wertschätzung geprägten Unternehmen Sie möchten Teilzeit arbeiten? Auch das ist beim MD Bund möglich.  Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen und Gleichgestellten sind erwünscht.
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Trainee Auslandsgeschäft (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Essen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Trainee Auslandsgeschäft (w/m/d)Während des Traineeprogramms legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Tätigkeit als Spezialist im Auslandsgeschäft oder als Betreuer im Zins- und Währungsmanagement. Sie werden von erfahrenden Kolleginnen und Kollegen eingearbeitet und lernen auf diesem Weg das gesamte Aufgabenspektrum des Auslandsgeschäftes sowie der Zins- und Devisenmärkte kennen. Die praktische Einarbeitung wird durch Fachseminare begleitet. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ein laufendes oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. Qualifizierung zum Fachwirt mit IHK-Abschluss ein grundsätzliches Verständnis des Außenhandels sowie der Weltwirtschaft oder ein hohes Interesse an Finanzmärkten Freude am Umgang mit Kunden sichere Anwendung von MS-Office gute Englischkenntnisse konkrete Entwicklungsperspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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Immobiliengutachter/in (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Duisburg
Mit einer Bilanzsumme von 6,34 Mrd. Euro, rund 1000 Mitarbeitenden sowie 21 personenbesetzten Standorten sind wir mit weitem Abstand der größte Anbieter von Finanzdienstleistungen in unserem Geschäftsgebiet Duisburg und Kamp-Lintfort. Als engagiertes und innovatives Kreditinstitut sind wir gut für alle: für unsere Kundinnen und Kunden, unsere Mitarbeitenden und unsere Region.   Wir suchen genau Sie als Immobiliengutachter*in (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit.   Arbeitsalltag mit Engagement und Spaß – Ihre Aufgaben: Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten für Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien inkl. Objektbesichtigungen Plausibilisierung von Fremdgutachten Überprüfung von Gutachten gem. CRR / MaRisk Erstellung von Wertindikationen und Grobschätzungen Qualitätskontrolle von vereinfachten Wertermittlungen Know-How-Stelle sowie interner Ansprechpartner für Wertermittlungen Mitarbeit an strategischen Themen, z. B. zu aufsichtsrechtlichen Anforderungen an Immobiliensicherheiten Bitte mitbringen: Zertifizierung nach HypZert (S/F) oder vergleichbare Qualifikation Führerschein Klasse B Unsere gemeinsame Zukunft: ein tolles Team sowie eine digitale Arbeitsumgebung Work-Life-Balance die dazu passende Vergütung gemäß TvöD-S und eine Zusatzrente für Ihr Alter ein buntes Paket von Arbeitgeberangeboten und gemeinsamen Aktivitäten die Erreichung Ihrer beruflichen Ziele und Wünsche Passen wir zusammen? Dann bewerben Sie sich online unter www.sparkasse-duisburg.de unter Angabe Ihres Wunschgehalts und eines möglichen Eintrittstermins. Besonders willkommen sind uns Bewerbungen von Frauen. Diese werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Birgit Engeln (Tel. 0203/2815 854010) und Isabelle Heinemann (Tel. 0203/2815 830110).
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Online Vertriebsmanager/in im Bereich Marketing und Medialer Vertrieb (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Duisburg
Mit einer Bilanzsumme von 6,56 Mrd. Euro, rund 1000 Mitarbeitenden sowie 21 personenbesetzten Standorten sind wir mit weitem Abstand der größte Anbieter von Finanzdienstleistungen in unserem Geschäftsgebiet Duisburg und Kamp-Lintfort. Als engagiertes und innovatives Kreditinstitut sind wir gut für alle: für unsere Kundinnen und Kunden, unsere Mitarbeitenden und unsere Region. Werden Sie Teil unserer Sparkasse und unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Marketing und Medialer Vertrieb als: Online-Vertriebsmanager*in (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit. Ihre Aufgaben: Sie erarbeiten selbstständig innovative Konzepte und Strategien im Bereich Internet (Internet-Filiale / Mobile Banking) und Online-Vertrieb unter Berücksichtigung der geschäftspolitischen Vorgaben. Sie entwickeln und koordinieren mediale Vertriebsaktivitäten im Rahmen der Vertriebsmanagementplanung. Sie sind für die Weiterentwicklung und Pflege des Internetauftritts für Privat- und Firmenkunden unter Berücksichtigung bankfachlicher und sparkassenspezifischer Anforderungen sowie der rechtlichen Rahmenbedingungen, technischer Möglichkeiten und gestalterischer Grundlagen (Bildgestaltung, Corporate Design) zuständig. Sie wirken bei der Einführung und Pflege von Online-Produkten und -Services sowie der Konzeption und Durchführung kanalübergreifender Vertriebskampagnen mit. Sie begleiten die Einführung von technischen Neuerungen im medialen Vertrieb. Sie analysieren und beobachten das Marktumfeld und die Konkurrenz, pflegen externe Kontakte und nehmen an Veranstaltungen teil. Sie führen Präsentations- und Schulungsveranstaltungen durch. Sie sind für die Erstellung von Webanalyse-Reportings und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen für den medialen Vertrieb verantwortlich.   Ihr Profil: Sie verfügen über eine bankspezifische Ausbildung sowie den Abschluss Sparkassenbetriebswirt/in oder eine mit dem Sparkassenbetriebswirt vergleichbare Qualifikation (z. B. Bachelor). Als kommunikationsstarke Persönlichkeit verfügen Sie über eine hohe Vertriebs- und Kundenorientierung inkl. eines Grundverständnisses im Bereich Marketing sowie Spaß an kreativer Arbeit. Sie zeichnen Sich durch eine selbstständige wie auch teamorientierte Arbeitsweise aus. Sie haben eine hohe Affinität für neue Entwicklungen im Bereich Online- und Mobile-Banking sowie Webtechnologien. Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zählen zu Ihren Stärken. Ihr Profil wird durch Flexibilität, souveränes Auftreten und eine hohe Leistungsbereitschaft abgerundet.   Das wird Sie begeistern! Wir bieten Ihnen: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team eine tarifliche Vergütung nach TVöD-S mit festem 13. und variablem 14. Gehalt, umfangreichen attraktiven Sozialleistungen (z. B. Zusatzversorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen) sowie weitere außertarifliche Leistungen 32 Urlaubstage pro Kalenderjahr (Tarifvertrag) viele Weiterbildungsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt und ein respektvolles und engagiertes Miteinander fördert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis zum 20.05.2022 unter folgendem Link: Stellenbörse Sparkasse Duisburg unter Angabe eines möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Rückfragen zu den Arbeitsplatzinhalten stehen Ihnen Herr Jasper (Tel. 0203/2815 813050), Herr Gabriel (Tel. 0203/2815 813010) sowie Herr Wefers (Tel. 0203/2815 813210) gerne zur Verfügung.
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Dortmund (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Dortmund
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch-  per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.… du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. ... dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.   Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Projektmanager (m/w/d) in der Transformationseinheit

Mi. 11.05.2022
Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Unser Unternehmen hat in den letzten zwei Jahren agile Arbeitsmethoden intensiv getestet und umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Wir haben die Grundlagen für moderne digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices in einem konzernweiten Transformationsprogramm geschaffen. Nun wollen wir das nächste Level der Umsetzung erreichen und eine breite agile Aufstellung des Unternehmens forcieren. Ziel ist es, an vielen Stellen so agil wie möglich zu arbeiten, nutzerzentriert zu handeln und datengetrieben zu entscheiden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Dortmund oder Hamburg einen Projektmanager (m/w/d) in der TransformationseinheitAls Projektmanager (m/w/d) in der Transformationseinheit bist du Teil des Teams, welches für die Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung der agilen Ablauf- und Aufbauorganisation der zu transformierenden Business Einheiten verantwortlich ist. Zu deinen Aufgaben gehören: Umsetzung und Weiterentwicklung der Design-Prinzipien für die Ablauf- und Aufbauorganisation unterschiedlicher zu agilisierender Einheiten Koordination der verschiedenen Teilprojekte zur agilen organisatorischen Transformation in einem (Themen-) Bereich Enge Zusammenarbeit mit den Funktionen, die ebenfalls die Transformation unterstützen (bspw. Personalwesen und -entwicklung, Betriebsorganisation, IT, usw.) und Mitwirkung an der Etablierung und Weiterentwicklung einer skalierten agilen Arbeitskultur Du unterstützt die Verhandlung der Konzeption neu zu transformierender oder die organisatorische Anpassung bereits transformierter Business Einheiten mit den Gremien der Betriebsverfassung Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master, Diplom o.ä.) oder vergleichbare Ausbildung Umfassende Berufserfahrung in der Leitung anspruchsvoller, funktionsübergreifender Projekte mit Fokus auf Organisations-Design und Umsetzung – idealerweise auch in agilen Umfeldern Leben der agilen Werte und Kenntnis der agilen Methoden, Frameworks (z.B. LeSS, SAFe etc.) und Strukturen (z.B. Squads und Tribes) Erfahrung im Stakeholdermanagement Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, Sozialkompetenz und Empathie sowie stark ausgeprägte Motivations-/Konfliktfähigkeiten Reisebereitschaft zwischen Dortmund und Hamburg Wir bieten dem zukünftigen Projektmanager (m/w/d) eine spannende Aufgabe in einem umfangreichen Transformationsprogramm mit vielen Facetten. Du arbeitest eng mit allen Bereichen des Konzerns zusammen und kannst in der Zusammenarbeit maßgeblich an der Etablierung einer skalierten agilen Arbeitskultur mitwirken. Dabei wirst Du mit vielen internen und externen Profis arbeiten, die auch Deine Entwicklung fördern werden. Ein herausforderndes Arbeitsfeld und die Möglichkeit, die Zukunft der SIGNAL IDUNA aktiv positiv zu gestalten Offenes, freundschaftliches Arbeitsklima in einem kreativen, motivierten Team Ein offenes Ohr und Spielraum für eigene Ideen Eine moderne Arbeitsumgebung, so viele Post-Its wie du brauchst, hauseigene Kegelbahn und SIGNAL IDUNA Firmenhonig Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und eine technische Ausstattung, die mobiles Arbeiten möglich macht Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Mitarbeiterkonditionen (Versicherungen, Corporate Benefits)
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Kaufmännischer Projektmitarbeiter IT und Prozesse Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mi. 11.05.2022
Duisburg, Hannover, Nürnberg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Projektarbeit – Du unterstützt unsere Teams bei unterschiedlichen Projekten entsprechend deiner persönlichen Stärken. Zu einen Aufgaben zählen die Mitarbeit in IT-Projekten und dem Projektmanagement oder die Aufnahme von Geschäftsprozessen.Spannende Einblicke – Aufgrund der Vielfältigkeit der Aufgaben und der unterschiedlichsten Kund:innen erweiterst du dein Mindset durch Einblicke in die Prozesse und die Geschäftsvorfälle von nationalen und internationalen Unternehmen aller Größen und Branchen.New Work Mix – In unserem Competence Center leben wir Flexibilität und stellen dir IT-Equipment zur Verfügung. Dazu gehören zum Beispiel ein Laptop und ein Iphone. Außerdem kannst du deinen Arbeitsplatz mit einem zweiten Bildschirm ausstatten. Gemeinsam mit deinem Team findest du sinnvolle Wege der Zusammenarbeit, sowohl virtuell als auch vor Ort in unseren Niederlassungen.Persönliche Weiterentwicklung – Insbesondere zu Beginn deiner Tätigkeit bieten wir dir ein vielfältiges Schulungsangebot an.Competence Center – Erste Einblicke in die Arbeit in unserem Competence Center erhältst du hier auf der Karriereseite. Deine kaufmännische Ausbildung oder deine Ausbildung mit IT-Bezug hast du erfolgreich abgeschlossen oder wirst diese in Kürze abschließen. Alternativ hast du in einem Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Informatik einige Semester studiert.Auch als Quereinsteiger:in oder Studienabbrecher kannst du uns unterstützen, wenn du Interesse an der Verknüpfung von betriebswirtschaftlichen und IT-Themen hast.Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit, analytische Fähigkeit sowie proaktives und selbstverantwortliches Handeln aus.Gute Englischkenntnisse sowie die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität runden dein Profil ab.Für den weiteren Bewerbungsprozess benötigen wir zwingend eine Angabe deiner Gehaltsvorstellung in deiner Bewerbung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Conduct Officer (m/w/d)

Mo. 09.05.2022
Duisburg
Deine AufgabenDu bist verantwortlich für die Implementierung des neuen Verhaltenskodex in die Einheiten.Du bist die Stimme des Verhaltenskodex und Ansprechpartner in alle Richtungen.Du definierst, beobachtest und analysierst KPIs und rollst das Verhaltenskodex-Framework aus.Du prüfst neue Produkte und Services in Bezug auf den Verhaltenskodex.Du erstellst mit HR Trainingspläne, stößt Veränderungen an und organisierst die Umsetzung in den einzelnen Abteilungen. Dein ProfilAbgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung wünschenswertSignifikantes Backgroundwissen der Geschäftsprozesse im UnternehmenSehr gutes Verständnis und Wissen zu Kundenerwartungen, Produkten und ServicesAnalytisches Denkvermögen und ein hohes Maß an Flexibilität und StressresistenzGute Kenntnisse im Erarbeiten und Optimieren von ProzessenAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie hohe KundenorientierungSicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Office) Deine BenefitsAttraktives GehaltspaketBetriebliche AltersvorsorgeMobiles Arbeiten – unabhängig von der Covid-19 PandemieVielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot(Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas GruppeZuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- LeasingSupport für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercareVergünstigte Sportangebote und Betriebssport Geh mit uns in die Zukunft!    Wir freuen uns auf deine BewerbungDein Kontakt bei uns: Stefan DornKlick dich mal durch unsere KarriereseiteWir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat. Wer wir sindConsors Finanz BNP Paribas ist Teil von BNP Paribas – eine der führenden Bankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich.Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten.Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltungund für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner. Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Implementierung des neuen Verhaltenskodex in die Einheiten. Du bist die Stimme des Verhaltenskodex und Ansprechpartner in alle Richtungen. Du definierst, beobachtest und analysierst KPIs und rollst das Verhaltenskodex-Framework aus. Du prüfst neue Produkte und Services in Bezug auf den Verhaltenskodex. Du erstellst mit HR Trainingspläne, stößt Veränderungen an und organisierst die Umsetzung in den einzelnen Abteilungen.  Dein Profil Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung wünschenswert Signifikantes Backgroundwissen der Geschäftsprozesse im Unternehmen Sehr gutes Verständnis und Wissen zu Kundenerwartungen, Produkten und Services Analytisches Denkvermögen und ein hohes Maß an Flexibilität und Stressresistenz Gute Kenntnisse im Erarbeiten und Optimieren von Prozessen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Office)  Deine Benefits Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten – unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport   Geh mit uns in die Zukunft!     Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: Stefan Dorn Klick dich mal durch unsere Karriereseite Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.   Wer wir sindConsors Finanz BNP Paribas ist Teil von BNP Paribas – eine der führenden Bankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltungund für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner.  
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Projektmanager (m/w/d) für die Betreuung der Leistungssysteme in der Krankenversicherung

Fr. 06.05.2022
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Projektmanager (m/w/d) für die Betreuung der Leistungssysteme in der Krankenversicherungam Standort Dortmund(Weiter-)Entwickeln und Pflegen von Leistungssystemen und Prüfsoftware in der Krankenversicherung, in enger Zusammenarbeit mit anderen OrganisationseinheitenProjektarbeit von der fachlichen Analyse bis hin zur ProjektleitungSelbstständige Analyse und Erstellung von Dokumentationen (z. B. Fachkonzepte, Testkonzepte), Projektanträgen und ProgrammvorgabenTestmanagement: Testdokumentationen, Durchführung und Koordination von Tests einschließlich Abnehmen und Planen der ProduktivsetzungVermittlung im Rahmen des Anforderungsmanagements zwischen den Fachbereichen und der InformatikErstellung und Pflege von Benutzerhandbüchern und KundendienstregelungenAnsprech- und Beratungspartner für die Anwender der Krankenversicherung sowie eigenständige Durchführung von SchulungenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und FinanzenErfahrung im ProjektmanagementKenntnisse der Ablaufprozesse der Sparte Krankenversicherung, speziell im Bereich LeistungGute fachliche Kenntnisse in der Sparte Krankenversicherung, insbesondere im Leistungsservice, ist wünschenswertOrganisationstalent und technisches VerständnisVerständnis für komplexe Prozesse und SachverhalteEin hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie EigeninitiativeSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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