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Banken: 5 Jobs in Gablingen

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Branche
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  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Banken

Key Account Manager (m/w/d) Sparkassenbetreuung

Mi. 26.01.2022
München, Landshut, Isar, Deggendorf, Passau, Rosenheim, Oberbayern, Augsburg, Bad Tölz, Ebersberg, Dachau, Landsberg am Lech
Als erfolgreiches und innovatives Unternehmen gehört die LBS Bayern zur Sparkassen-Finanzgruppe. Unsere Vertriebskraft als Bausparkasse der Sparkassen macht uns zu einem der führenden Institute in Bayern. Im digitalen Zeitalter setzen wir auf neue Wege, kundenzentrierte Lösungen und motivierte Mitarbeiter. Werden Sie Teil dieses Erfolges und gestalten Sie die Zukunft der LBS aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie! Zur Verstärkung unseres Bereichs Vertrieb suchen wir für die Metropolregion München sowie für die Region Oberbayern / Niederbayern zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) Sparkassenbetreuung Home Office / unbefristet / Vollzeit Als erster Ansprechpartner betreuen und beraten Sie die Ihnen zugeordneten Sparkassen zu allen Themen rund um Produkt, Verkauf und Kundenakquise (vor Ort und digital). Die Zuordnung der Sparkassen kann in Abhängigkeit von Ihrem Wohnort festgelegt werden. Sie verantworten in Ihrer Region die Geschäftsfelder und planen, begleiten und steuern zielgerichtete Marketingkampagnen. In der Vertriebssteuerung übernehmen Sie nach verbindlicher Festlegung und mithilfe eines regelmäßigen Controllings die Verantwortung der Absatzziele in den Teilmärkten für die betreuten Sparkassen und die Ihnen zugeordneten Handelsvertreter. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter der Sparkasse durch die Weitergabe Ihres Fachwissens und Ihres verkäuferischen Know-hows im Rahmen der operativen Arbeit, in Schulungen und mittels spezieller Trainings. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Finanzdienstleistungs- oder Versicherungsbereich, gerne auch mit berufsbegleitender Weiterbildung (z. B. Bankfachwirt oder Studium). Sie verfügen über ein fundiertes Fachwissen im Bereich Finanzieren und Bausparen. Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus. Mit Ihrer Verbindlichkeit, Begeisterungsfähigkeit und Ihrem Einfühlungsvermögen werden Sie zum geschätzten Partner unserer Kolleginnen und Kollegen in den Sparkassen. Sie sind IT-affin und haben Spaß am Umgang mit digitalen Medien. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägtes Vertriebsdenken zeichnet Sie aus. Regelmäßige Dienstreisen sind für Sie kein Problem. Profitieren Sie von attraktiven Verdienstmöglichkeiten, betrieblicher Altersvorsorge und vielfältigen tariflichen Sonderleistungen. Dank Gleitzeit, Home Office und eigenverantwortlicher Terminplanung sind Sie in Ihrer Arbeitsgestaltung maximal flexibel. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch umfangreiche Weiterbildungsangebote sowie eine bedarfsgerechte fachliche und persönliche Förderung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Partnerbetreuung

Di. 25.01.2022
Augsburg
Die ebase Competence Center Augsburg GmbH ist eine 100% Tochtergesellschaft der European Bank for Financial Services GmbH (ebase®) mit klarem Fokus auf das Wertpapiergeschäft. Die Muttergesellschaft ebase ist ein Unternehmen der FNZ Group mit Sitz in Aschheim bei München, mit über 20 Jahren Erfahrung in der Depotverwaltung. ebase ist, in Zusammenarbeit mit dem Competence Center Augsburg, der Full-Service-Partner für Finanz­vertriebe, Versicherungen, Banken, Vermögensverwalter, Kapitalverwaltungsgesellschaften und FinTechs innerhalb der FNZ Gruppe. Zum Produkt- und Leistungsspektrum zählen neben Investment-, VL- und Wertpapier­depots auch Lösungen für die standardisierte Fondsvermögensverwaltung und die betriebliche Altersversorgung. Für unsere Abteilung Partnerbetreuung suchen wir ab sofort am Standort Augsburg (Remote Work nach Absprache) eine*n neue*n Mitarbeiter*in: Ansprechpartner für die angebundenen Kooperationspartner und VIP-Vermittler im 1st-Level Telefonische und schriftliche Beantwortung aller administrativen Fragen der Kooperationspartner & Vermittler zur Zusammenarbeit mit ebase Klärung von komplexeren Themen mit den zuständigen Fachabteilungen Entgegennahme, Prüfung und Weiterleitung von Reklamationen Enge Zusammenarbeit und Austausch mit dem Vertrieb zu besonderen Themen der Vertriebspartner Priorisierung von Aufträgen innerhalb des Services Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Fachliche Grundkenntnisse im Wertpapiergeschäft von Vorteil Gutes technisches Verständnis (Online Banking) Grundkenntnisse in MS Excel, Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Zentrale Lage Moderne Büroräume & ergonomische Arbeitsplätze Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterangebote & -rabatte bei namhaften Marken
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kredit-/Avalbearbeitung

Di. 25.01.2022
Augsburg
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Augsburg ab sofort in Vollzeit einen Aval/Garantie Spezialist (m/w/d). Ihre Aufgaben: Beratung der in- und ausländischen Konzerngesellschaften in Avalfragen wie z.B: Risikoeinschätzungen Auswahl von Banken im Hinblick auf Durchsetzbarkeit unserer Texte und auf Kosten unter Berücksichtigung der Akzeptanz durch den Begünstigten Entwicklung sowie Verhandlungen von Avalkonzepten mit internen und externen Kunden Prüfung von erhaltenen Avalen auf Durchsetzbarkeit Erstellung, Dokumentation und Verwaltung der gegebenen Avale, Terminverfolgungen, Enthaftungen gemäß Banküblicher Praxis Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung bevorzugt Bankausbildung, qualifizierte Weiterbildung und fachbezogene Zusatzqualifizierung oder Studium ( z.B. MBA ) Kenntnisse im Avalgeschäft, Bankenbesonderheiten und Grundzüge eines geschäftstypischen Vertrages Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift und eine weitere Fremdsprache bevorzugt Französisch, Spanisch, Arabisch oder Chinesisch erforderlich Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. augsburg.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 821 7490670Vollzeit-Job in Augsburg, Bayern [Festanstellung (Zeitarbeit), Unbefristet]Jetzt bewerben Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Augsburg ab sofort in Vollzeit einen Aval/Garantie Spezialist (m/w/d).   Ihre Aufgaben: Beratung der in- und ausländischen Konzerngesellschaften in Avalfragen wie z.B: Risikoeinschätzungen Auswahl von Banken im Hinblick auf Durchsetzbarkeit unserer Texte und auf Kosten unter Berücksichtigung der Akzeptanz durch den Begünstigten Entwicklung sowie Verhandlungen von Avalkonzepten mit internen und externen Kunden Prüfung von erhaltenen Avalen auf Durchsetzbarkeit Erstellung, Dokumentation und Verwaltung der gegebenen Avale, Terminverfolgungen, Enthaftungen gemäß Banküblicher Praxis   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung bevorzugt Bankausbildung, qualifizierte Weiterbildung und fachbezogene Zusatzqualifizierung oder Studium ( z.B. MBA ) Kenntnisse im Avalgeschäft, Bankenbesonderheiten und Grundzüge eines geschäftstypischen Vertrages Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift und eine weitere Fremdsprache bevorzugt Französisch, Spanisch, Arabisch oder Chinesisch erforderlich   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. augsburg.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 821 7490670 Vollzeit-Job in Augsburg, Bayern [Festanstellung (Zeitarbeit), Unbefristet]Jetzt bewerben
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Mitarbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement

Do. 20.01.2022
Augsburg
Die ebase Competence Center Augsburg GmbH ist eine 100% Tochtergesellschaft der European Bank for Financial Services GmbH (ebase®) mit klarem Fokus auf das Wertpapiergeschäft. Die Muttergesellschaft ebase ist ein Unternehmen der FNZ Group mit Sitz in Aschheim bei München, mit über 20 Jahren Erfahrung in der Depotverwaltung. ebase ist, in Zusammenarbeit mit dem Competence Center Augsburg, der Full-Service-Partner für Finanz­vertriebe, Versicherungen, Banken, Vermögensverwalter, Kapitalverwaltungsgesellschaften und FinTechs innerhalb der FNZ Gruppe. Zum Produkt- und Leistungsspektrum zählen neben Investment-, VL- und Wertpapier­depots auch Lösungen für die standardisierte Fondsvermögensverwaltung und die betriebliche Altersversorgung. Für unser Team am Standort Augsburg suchen wir ab sofort einen Bankkaufmann, Bankkauffrau, Sachbearbeiter*in im Bereich Beschwerdemanagement. Standardisierte und individuelle Beantwortung von Kunden- und Vermittleranfragen (Telefon, Post, Fax und E-Mail) zu allen Themen des Fonds- und Wertpapiergeschäfts, z.B. Depot- / Kontoeröffnungen Kundenstammdaten Transaktionen (Kauf, Verkauf, Übertrag) Sparpläne Bearbeitung von Kunden- und Vermittlerbeschwerden (Entgegennahme der Beschwerde, Sachverhaltsprüfung und Klärung, ggf. Korrektur bzw. Berichtigung, Rückinformation an den Beschwerdeführer) Korrektur von fehlerhaften Geschäftsvorfällen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Office-Produkten wie z.B. Excel, Word, PowerPoint Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfähigkeit im Umgang mit Kunden, Vertriebs­partnern und Kollegen Serviceorientierung sowie ein sicheres und fachlich kompetentes Auftreten Unternehmerisches Denken, Kosten- und Ertragsbewusstsein sowie eine strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise vor allem bei komplexen Aufgabenstellungen sowie Problemlösungskompetenz Teamorientierter Arbeitsstil sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität Fähigkeit und Bereitschaft sich in neue Aufgaben / Prozesse schnell und umfassend einzuarbeiten Flexible Arbeitszeiten Zentrale Lage Moderne Büroräume & ergonomische Arbeitsplätze Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterangebote & -rabatte bei namhaften Marken
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Prüfungsassistenten (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Augsburg, Bonn, Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Köln, Koblenz am Rhein, Stuttgart, Kiel
Für den Bereich Wirtschaftsprüfung suchen wir zur Verstärkung unserer Prüfungsteams Prüfungsassistenten (m/w/d) Wir sind der Verband der PSD Banken e.V. mit Sitz in Bonn und Mitglied des genossenschaftlichen Verbundes. Als genossenschaftlicher Beratungs- und Prüfungsverband betreuen wir 14 selbstständige PSD-Banken und beschäftigen rund 35 Mitarbeiter/-innen. Wir verstehen uns als Verband, der seine Mitglieder als strategischer Coach und Berater bestmöglich unterstützt, u.a. als Innovationsförderer bei digitalen Großprojekten.Sie unterstützen als Teil unserer kleinen und agilen Prüfungsteams die Durchführung der Jahresabschluss- und Wertpapierdienstleistungsprüfungen bei den PSD Banken. Dabei werden Sie von Anfang an intensiv praktisch und theoretisch an Ihre abwechslungsreichen Prüfungsaufgaben herangeführt. Der Einsatz erfolgt teilweise vor Ort bei den 14 im Bundesgebiet verteilten PSD Banken, die Bereitschaft zu Dienstreisen im gesamten Bundesgebiet sollte deshalb vorhanden sein. Ein Wohnsitzwechsel - beispielsweise nach Bonn - ist nicht erforderlich, da unsere Prüfer/-innen ihre Dienstreisen jeweils von ihrem aktuellen Wohnort aus beginnen.Sie haben ein Studium, möglichst mit fachlichen Schwerpunkten im Prüfungs- und Bankwesen erfolgreich absolviert und/oder sind Bankfachwirt/ Bankbetriebswirt (m/w/d). Erste praktische Kenntnisse im Bankwesen (Bankausbildung, Praktika) und/oder Audit haben Sie bereits erworben. Zu Ihren Stärken gehören selbstständiges Arbeiten und Eigeniniative sowie ein teamorientierter Arbeitsstil. Der sichere Umgang mit der IT und den gängigen Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich.Wir bieten Aufgaben mit hoher Verantwortung und Gestaltungsspielraum, Arbeiten in einem motivierten und partnerschaftlichen Team, leistungsgerechte Gehalts- und Sozialleistungen, Angebote zur Work-Life-Balance (insbesondere Home-Office, Gleitzeit und Gesundheitsförderung), systematische und kontinuierliche Aus- und Fortbildung mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Selbstverständlich unterstützen wir Sie bei der Absolvierung des genossenschaftlichen Verbandsprüferexamens und bei Ihrer weiteren beruflichen Fortbildung.
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