Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bauwesen: 29 Jobs in Mainz

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Immobilien 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Banken 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bauwesen

Monteur (m/w/d) für Bewässerungssysteme

Sa. 16.01.2021
Mommenheim, Rheinhessen
Die STOCK Beregnungstechnik GmbH & Co.KG ist einer der führenden Anbieter von Beregnungsanlagen für Golfanlagen und Grünflächen, sowie Pumpen- und Springbrunnentechnik.Mit aktuell 28 Mitarbeitern, einem modernen Fuhr- & Maschinenpark sowie einem angeschlossenen Großhandel werden alle Vorteile eines modernen Service- & Montagebetriebes geboten. Das 1992 gegründete Familienunternehmen sucht ab sofort zur Verstärkung: Monteur (m/w/d) für Bewässerungssysteme Komplette, fachgerechte Montage von Beregnungssystemen auf Golfanlagen und Grünflächen Wartung- und Servicearbeiten an Beregnungsanlagen Koordination der Montageabläufe auf Baustellen Dokumentation der Arbeiten und des Zustandes der Baustelle Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (z. Bsp.: Elektriker, Gas-/Wasserinstallateur oder auch als Landschaftsgärtner) Idealerweise besitzen Sie Grundkenntnisse der Elektrotechnik Eine sorgfältige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Qualitäts- und Kundenorientierung stehen bei Ihnen stets im Vordergrund Führerschein Klasse B mit Reisebereitschaft Nach einer Einarbeitungszeit und gründlicher Schulung bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und herausfordernde Tätigkeit mit vielfältigen Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen. Bringen Sie Ihre Erfahrungen in unser Team ein und erwarten einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter, pünktlicher Entlohnung.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur - Projektmanagement / Tiefbau & Infrastruktur (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Mainz
Als ein seit über 40 Jahren etabliertes anerkanntes und inhabergeführtes Ingenieurunternehmen mit Sitz in der Landeshauptstadt Mainz bieten wir unseren Kunden Dienstleistungen in den Bereichen Abfallwirtschaft, Wasserwirtschaft, Infrastruktur und Ingenieurvermessung. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Bauingenieur - Projektmanagement  / Tiefbau & Infrastruktur (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du übernimmst eigenverantwortlich die Leitung und Bearbeitung von Projekten im Tief-/Straßen-/Deponiebau in allen Leistungsphasen der HOAI Du setzt anspruchsvolle und vielfältige Projekte planerisch um Du steuerst Planungsaufträge und betreust, berätst und pflegst unsere Kunden Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Projektabwicklung Du bist Ansprechpartner für Bauherren, Genehmigungsbehörden und Planungspartner Du unterstützt bei der Akquisition von Neuaufträgen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder ein vergleichbarer Studiengang (TH/FH/Master) Berufserfahrung im Aufgabenbereich sowie idealerweise auch im Bereich der Bauüberwachung Kenntnisse im Umgang mit fachspezifischer Software (AVA Programm, MS Projekt) Analytische sowie strukturierte Denk- und Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, sicheres Auftreten Besitz des Führerscheins Klasse B Die Atmosphäre eines engagierten Teams, flache Hierarchien sowie persönliche und berufliche Weiterentwicklung Ihres Know-hows und Ihrer Fähigkeiten Einen unbefristeten Vollzeitarbeitsplatz bei leistungsgerechter Vergütung mit Erfolgsbeteiligung und betriebliche Sonderleistungen (z.B. Altersversorgung) Ein interessantes Aufgabengebiet und anspruchsvolle Projekte bei kommunalen und industriellen Auftraggebern Persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Architekten/Bauingenieure (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Wiesbaden
Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) ist der zentrale Bau- und Immobiliendienstleister der hessischen Landesverwaltung. Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. Seine Stärke: Als Komplettanbieter leistet der LBIH alles aus einer Hand – effizient und serviceorientiert. Mit rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt der LBIH ein jährliches Bauvolumen von rund 500 Millionen Euro um und betreut mehr als 3 Millionen Quadratmeter Gebäudefläche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet mehrere Architekten/Bauingenieure (m/w/d) Der Einsatzort ist die Niederlassung West mit Sitz in Wiesbaden. Sie arbeiten z.B. an folgenden Liegenschaften mit: Campusentwicklung im Hochschulbau, Kulturbau in denkmalgeschützter Substanz, Infrastruktureinrichtungen für diverse Bundesliegenschaften u.a. Flughafenplanung, Projektierung von Neubau- und Bestandsmaßnahmen für das Bundes­kriminal­amt und das Statistische Bundesamt. Bearbeitung interessanter und abwechslungsreicher Projekte in unserem vielseitigen Gebäudebestand Verhandlung und Kommunikation mit allen Projektbeteiligten Erbringung von Fachleistungen im Bereich der Eigen- und Fremdplanung Überwachung von Architektur-/Ingenieurbüros bei Neu-, Um- und Erweiterungsbauten, einmaligen Instandsetzungen und bei Bauunterhaltungsmaßnahmen in den Bereichen Hoch-, Tief- und Straßenbau Beachtung des öffentlichen Vergabe- und Vertragsrechts sowie des Qualitäts-, Termin- und Kostenrahmens Abnahme, Abrechnung und Übergabe von Planungs- und Bauleistungen an den Nutzer Studium der Fachrichtungen Architektur/Bauingenieurwesen (FH-Diplom/Bachelor) oder gleichwertiger Abschluss Mehrjährige einschlägige Erfahrung in den verschiedenen HOAI-Leistungsphasen insb. in der Planung und Bauleitung Kenntnisse in der Koordination von Planungsleistungen mit Building Information Modeling (BIM) sind wünschenswert Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, einem AVA-Programm sowie einem CAD-Programm Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen sowie Organisationsgeschick Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung, Kundenorientierung und ein starker Teamgeist Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Baustelleneinsätze in großer Höhe oder engen Räumen Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu gelegentlichen hessenweiten Dienstfahrten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 12 des TV-H Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktives Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte Landesweit gültiges Jobticket für freie Fahrt im ÖPNV – nicht nur für den Arbeitsweg Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Ingenieur als Gutachter in der Immobilienbewertung (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Eschborn, Taunus
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD ImmoWert GmbH ist eine Gesellschaft für die Immobilienbewertung. Das Dienstleistungsspektrum umfasst die Erstellung von Verkehrswertgutachten für Wohn- und Gewerbeimmobilien nach § 194 BauGB und nach internationalen Standards (Red Book/IVS) sowie die Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten nach PfandBG. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenverantwortliche Erstellung von Markt-, Beleihungs- und Verkehrswertgutachten Selbstständige Durchführung von Fondsbewertungen sowie Plausibilisierung interner und externer Wertgutachten Objektbesichtigungen mit Bautenstandsüberprüfungen Erstellung von Kleindarlehensbewertungen sowie indikativen Wertschätzungen Unterstützung in der Qualitätssicherung und Einbringung von Ideen in den kontinuierlichen Verbesserungsprozess Individuelle Kundenberatung Abgeschlossenes Studium oder gleichzustellende Weiterbildung im Bereich Bauwirtschaft bzw. Immobilienwirtschaft mit dem Schwerpunkt Immobilienbewertung (z. B. Diplom-Sachverständiger (DIA)) Mehrjährige Berufserfahrung in der praktischen Immobilienbewertung Hohes Engagement und Verantwortungs- sowie Ergebnisbewusstsein Leidenschaft für analytisches, qualitätsorientiertes und eigenständiges Arbeiten Teamgeist, Kundenorientierung sowie Bereitschaft zur Weiterbildung Kommunikationsstärke, Dialogbereitschaft und Freude am sprachlichen Ausdruck Pkw-Führerschein Es erwartet Sie eine unbefristete Anstellung in einem begeisterten Team, in welchem Sie nach einem intensiven Mentorenprogramm eigenverantwortlich tätig werden können. Wir bieten professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Eine kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie die Organisation der Dienstreisen mit einem Poolwagen sind bei uns selbstverständlich. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Junior LEAN-Manager (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Göppingen, Langen (Hessen), Satteldorf
LEONHARD WEISS – gegr. 1900 – ist eine innovative, mittelständisch geprägte Firmengruppe mit über 5.800 Beschäftigten. Werte wie partnerschaftliche Zusammenarbeit, Termintreue und ganzheitliches Bauen, sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Menschen machen uns aus und bilden die Basis unseres Erfolgs. Als TOP-Arbeitgeber Bau bieten wir beste Rahmenbedingungen, damit Sie Ihre Stärken voll entfalten können. Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Unser Portfolio im Bereich Generalunternehmer Infrastrukturprojekte deckt die Erstellung großer Infrastrukturprojekte mit allen zugehörigen Gewerken, wie beispielsweise Ingenieurbau, Gleisbau, Straßenbau und Bahntechnik, im gesamten Bundesgebiet ab. Hierbei setzen wir auf innovative Ansätze insbesondere aus dem Lean Management. Sie unterstützen unsere Kollegen bei der Anwendung von LEAN-Methoden z.B. das Last-Planner-System  Sie arbeiten an der Weiterentwicklung unserer Werkzeuge und Methoden im Bereich LEAN-Construction mit  Sie verbreiten den LEAN-Gedanken im Unternehmen und fungieren als Multiplikator (m/w/d) Sie begleiten die Umsetzung der LEAN-Construction-Methoden direkt vor Ort auf unsere Baustellen Eine gewerblich / technische Ausbildung im Baugewerbe mit einer Weiterbildung zum Bautechniker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur (m/w/d)  Erste Erfahrung oder eine Ausbildung im Bereich LEAN-Construction Begeisterung für Innovation und Veränderung Kommunikationsstärke und Kreativität Eine gute Balance zwischen Familie, Beruf und Freizeit durch flexible Arbeits­zeiten Eine Auswahl an Verpflegungs­möglich­keiten, z.B. Kantine, Essens­gutscheine Übertarifliche Leistungen und eine betriebliche Alters­vorsorge Eine Ergebnis­beteiligung bzw. eine Prämie Vielfältige Weiter­bildungs­möglich­keiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie Ein Betriebliches Gesundheits­management Barrierefreie Büro­gebäude und behinderten­gerechte Arbeits­plätze Flexible und innovative Arbeits­plätze mit modernster Technik Eine große Auswahl an Corporate Benefits Verschiedene Firmen­events wie z.B. Ausflüge, Sommer­fest, Weihnachts­feier Einen Firmen­wagen mit privater Nutzung
Zum Stellenangebot

Bauingenieur als Bauüberwacher Konstruktiver Ingenieurbau/Oberbau (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Mainz
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bauüberwacher für den Bereich Konstruktiver Ingenieurbau/Oberbau für die DB Netz AG am Standort Mainz. Deine Aufgaben: Du bist der fachliche Ansprechpartner für die Kollegen im Bereich des investiven Oberbauprogramms Zudem unterstützt und koordinierst die termingerechte Fertigstellung der Baumaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem Team, der Planung und der Projektleitung sowie den externen Auftragnehmern Außerdem gewährleistest Du die auftragskonforme Realisierung von Bauprojekten im Bereich Oberbau/Konstruktiver Ingenieurbau Dabei übernimmst Du die Überwachung von Kosten, Terminen und der vereinbarten Qualität Darüber hinaus bist du für die Freigabe der Abrechnungen und Nachtragsprüfungen für eigene Projekte zuständig Für die technische Begleitung von Abnahmen und Inbetriebnahmen der funktionsfähigen Anlagen bist du verantwortlich Hierbei gewährleistest Du den sicheren und reibungslosen Bahnbetrieb bei der Bauausführung (Bauen „unter dem rollenden Rad") sowie die Einhaltung der geltenden betriebs- und sicherheitsrelevanten Vorschriften Du koordinierst die verschiedenen Auftragnehmer nach Art, Zeit und Ort ihrer Leistungserbringung, kontrollierst und dokumentierst den Leistungsfortschritt der Bauprojekte und hast einen ganzheitlichen Blick auf Deine Baustellen Dein Profil: Du hast eine abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, besitzt einen vergleichbaren Abschluss oder hast bereits einschlägige Erfahrungen im Bereich der Bauüberwachung Du besitzt die Funktionsausbildung zum Bauüberwacher Bahn oder bist bereit, diese im Rahmen unserer Qualifizierung zu erwerben Du bist es gewohnt selbstständig, strukturiert und zielorientiert zu arbeiten Du bestichst durch ein ausgeprägtes Termin-, Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie durch hohe Verantwortungsbereitschaft Du findest fundierte Argumente für Deinen Standpunkt und kannst andere von Deinen Ideen überzeugen Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamgeist runden Dein Profil ab Du besitzt den Führerschein Klasse B sowie die uneingeschränkte gesundheitliche Tauglichkeit (die Tauglichkeit wird durch einen Betriebsarzt von uns geprüft) Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Bauleitung

Do. 14.01.2021
Langen (Hessen)
Die Wohnraumkönner*innen der Baugenossenschaft Langen eG. Wir bieten rund 5.000 Menschen zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt ein behagliches Zuhause, bezahlbare Mieten und einen ausgezeichneten Service. Darauf ruhen wir uns nicht aus. Wir arbeiten hart an unserem ehrgeizigen Ziel, die kundenfreundlichste Baugenossenschaft der Welt zu werden. Baugenossenschaft Langen eG. We share. We care. Wir wollen nicht der größte Vermieter sein. Sondern unseren Mietern ein behagliches Zuhause, bezahlbare Mieten und den besten Service bieten. Wir suchen Dich, wenn Du Bock hast, uns dabei tatkräftig als Bauleiter/Techniker/Bauingenieur/Architekt (m/w/d) bei der Bauüberwachung und Bauleitung unserer Bauvorhaben zu unterstützen. zu unterstützen. Du setzt Dich dafür ein, dass Deine Baustelle wie am Schnürchen läuft und unsere Mieter zum vereinbarten Zeitpunkt zufrieden in ihre Wohnung einziehen können. Du prüfst gewissenhaft die Abrechnungen von Baumaßnahmen, damit unsere Mieten bezahlbar bleiben. Für Dich sind schriftliche Mieterinformationen und Mietergespräche kein notwendiges Übel, sondern ein Baustein zum Erfolg. In lösungsorientierten Verhandlungen findest Du einen vernünftigen Ausgleich zwischen den Interessen der Mieter und allen anderen am Bau Beteiligten. Du kommunizierst routiniert mit Behörden, Architekten, Ingenieuren und Handwerkern. Deine hohe Leistungsbereitschaft und Dein Problemlösungsverhalten zeichnen Dich aus. Du bist offen und hast Freude am Umgang mit Menschen. Du kannst selbstständig arbeiten und gut organisieren. Komplexe Aufgabenstellungen machen Dir keine Angst. Du bist in Besitz eines Pkw-Führerscheins und wendest Microsoft Office sicher an. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bauingenieurwesen oder eine andere vergleichbare bauspezifische Ausbildung (Techniker, Meister, Architekt). Als fairer Arbeitgeber bieten wir eine wertschätzende Atmosphäre, eine moderne Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeitgestaltung, viele Zusatzleistungen und große Entfaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen. Als Unterzeichner der Charta für Vielfalt setzen wir uns für Anerkennung, Wert­schätzung und Einbeziehung von Vielfalt (Diversity) in der Unternehmenskultur ein. Wir sind Mitglied der europäischen Initiative Verantwortungsvolle Wohnungswirtschaft. Be Wohnraumkönner*in. Be happy. Das bedeutet für Dich: Große Entfaltungsmöglichkeiten, kurze Entscheidungswege, schnelle Umsetzung. Angemessene Vergütung und viele Nebenleistungen. Eine Festanstellung in Vollzeit (35-Stunden-Woche) mit flexiblen Arbeitszeiten. Gute Parkmöglichkeiten, Ladepunkte für E-Fahrzeuge sowie eine S-Bahn-Station direkt vor der Tür. Ein cooles Arbeitsumfeld auf einem hohen technischen Niveau macht richtig Spaß.
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung im Technischen Innendienst im Bereich Ingenieurbau

Do. 14.01.2021
Langen (Hessen)
LEONHARD WEISS – gegr. 1900 – ist eine innovative, mittelständisch geprägte Firmengruppe mit über 5.800 Beschäftigten. Werte wie partnerschaftliche Zusammenarbeit, Termintreue und ganzheitliches Bauen, sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Menschen machen uns aus und bilden die Basis unseres Erfolgs. Als TOP-Arbeitgeber Bau bieten wir beste Rahmenbedingungen, damit Sie Ihre Stärken voll entfalten können. Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Unser Portfolio im Ingenieurtief- und Ingenieurhochbau umfasst u.a. den Neubau, Umbau und Ausbau von Industrie- und Wohnanlagen, Kommunal- und Gewerbebauten sowie Infrastrukturprojekte. Sie erstellen optimierte Baustelleneinrichtungspläne Sie erarbeiten Sondervorschläge im Bereich der Baustelleneinrichtung und der Schalungsplanung Sie arbeiten CAD-gestützt im Rohbau in 2D und 3D Sie planen und bemessen Schalungen und Traggerüste Sie arbeiten eng mit unseren Bauleitern und Polieren zusammen Ein abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur (m/w/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position  Gute Kenntnisse in Auto CAD und Autodesk Revit Kenntnisse in der Tragwerksplanung Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum und Flexibilität Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie Teamgeist Eine gute Balance zwischen Familie, Beruf und Freizeit durch flexible Arbeits­zeiten Eine Auswahl an Verpflegungs­möglich­keiten, z.B. Kantine, Essens­gutscheine Übertarifliche Leistungen und eine betriebliche Alters­vorsorge Eine Ergebnis­beteiligung bzw. eine Prämie Vielfältige Weiter­bildungs­möglich­keiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie Ein Betriebliches Gesundheits­management Barrierefreie Büro­gebäude und behinderten­gerechte Arbeits­plätze Flexible und innovative Arbeits­plätze mit modernster Technik Eine große Auswahl an Corporate Benefits Verschiedene Firmen­events wie z.B. Ausflüge, Sommer­fest, Weihnachts­feier
Zum Stellenangebot

Tiefbaufacharbeiter (m/w/d) Kanalbau

Mi. 13.01.2021
Langen (Hessen)
Die Kern GmbH & Co. KG ist seit 1924 im Großraum Frankfurt / Rhein-Main auf Baustellen aller Schwierig­keitsgrade im Einsatz.Als mittelständisches Erd- und Tiefbauunternehmen und hundertprozentige Tochter der Sehring AG sind wir jederzeit in der Lage, eine fachtechnisch und logistisch anspruchsvolle Aufgabenstellung im Sinne eines positiven Projektfortschritts zu erfüllen. Wir bieten auch die Bauschuttaufbereitung direkt auf den Baustellen mit eigenen Geräten an. Wir sind als Entsorgungsfachbetrieb zertifiziert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Tiefbaufacharbeiter (m/w/d) Sie möchten sich kurzfristig beruflich verändern und suchen einen neuen Aufgabenbereich in einem gesunden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, kompaktem Team und ohne überflüssige interne Bürokratie? Gute Kenntnisse in der Durchführung von Baumaßnahmen Kenntnisse der Herstellung von Abflusskanälen in Kunststoff-, Beton- oder Steinzeugrohrleitungen Kenntnisse im kompletten Errichten und Anschließen von Schachtbauwerken aus Fertigteilen. Mobilität und PKW-Führerschein setzen wir voraus. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem soliden Unternehmen mit langfristiger Perspektive.
Zum Stellenangebot

Projektkalkulator (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Stockstadt am Rhein
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Projektkalkulator (m/w/d) Einsatzort: Region Mitte – Stockstadt Klärung und Spezifikation von Anfragen für definierte Mietprojekte in der Vertriebsregion Wirtschaftliche und termingerechte Kalkulation von Angeboten für definierte Mietprojekte und modulare Gebäude in der jeweiligen Vertriebsregion Angebotsbearbeitung für definierte Mietprojekte und modulare Gebäude und dabei Sicherstellung der Vollständigkeit und Richtigkeit der Angebote nach aktuellem Stand der Technik und Algeco Leitlinien Koordination von Einkauf und Planung im Angebotsprozess Zusammenstellung aller Angebotsunterlagen (Zeichnungen, Kalkulatorische Dokumentation, Angebote von Lieferanten/Subunternehmern) Angebotsnachverfolgung sowie Durchführung von (Nach-) Verhandlungen in Abstimmung mit den Gebietsvertriebsleitern Zusammenstellen der Vertragsunterlagen Anlage und Pflege von Stammdaten Projektübergabe an die Auftragsabwicklung sowie Begleitung der Projekte bis hin zur Übergabe Kaufmännische oder technisches Studium gepaart mit den Anforderungen entsprechender Vertriebs-und Verhandlungserfahrung im Projektgeschäft Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch; insbesondere eine rhetorische Gewandtheit in Argumentation und Einwandbehandlung Hohe Zuverlässigkeit sowie Zahlenaffinität und ein ausgeprägtes technisches Verständnis Eine spannende, abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung)
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal