Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bauwesen: 18 Jobs in Albachten

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Immobilien 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Elektrotechnik 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bauwesen

Monteur (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Nottuln
Die Firma Holtkamp Stahlkonstruktionen steht für die Erstellung von anspruchsvollen, modernen Stahlkonstruktionen. Seit mehr als 30 Jahren planen und bauen wir Hallen aus Stahl, Tribünen, Kranbahnen und Fassaden. Wenn auch Sie ein Teil unseres erfolgreichen Unternehmens werden wollen, dann bewerben Sie sich jetzt als Monteur (m/w/d) Montage von Stahl- und Bühnenkonstruktionen Montage von Industriebedachungen, Lichtbändern und –kuppeln, Erstellung von Kranbahnen Durchführung von Fassadenarbeiten Erfahrungen im Bereich Montage Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Schwindelfreiheit und Reisebereitschaft Verantwortungsbewusstsein, eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Führerschein der Klasse B, gerne auch der Klasse CE Deutschkenntnisse Level B1/B2 einen langfristig, sicheren Arbeitsplatz eine attraktive Vergütung sowie diverse Sozialleistungen Vergünstigungen bei über 200 Unternehmen eine 4Tage Woche
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) SF-Bau

Fr. 25.09.2020
Münster, Westfalen
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Ganzheitliche Abwicklung von Großbauprojekten Eigenverantwortlich Führung und Überwachung der Baustellen unter Sicherstellung der Qualitäts-, Termin- und Kostenziele Ganzheitliche Planung des Bauablaufs in Abstimmung mit der Projektleitung und den Werken Planung und Koordination aller Gewerke im Gewerbe- und Wohnungsbau Ausschreibung, Vergabe und eigenständige Abrechnung von Nachunternehmerleistungen Technikerausbildung, abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Werdegang im Bauwesen Erfahrung in der Bauleitung bzw. Abwicklung von Gewerbebau- und Wohnungsbauprojekten Fundierte Kenntnisse in der Gestaltung und Abrechnung von Nachunternehmerleistungen Hohes Engagement, Eigeninitiative und Durchsetzungskraft Ausgeprägtes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Hands-on-Mentalität sowie sicheres Auftreten Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Traineeprogramm START IN Coatings - Automatisierung & Digitalisierung (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Münster, Westfalen
Mit unseren START IN-Traineeprogrammen bereiten wir Sie durch anspruchsvolle Aufgaben, spannende Projekte und Verantwortung vom ersten Tag an auf Ihren zukünftigen Einsatz bei BASF vor. Jedes START IN Programm wird auf Sie persönlich zugeschnitten. Bringen Sie Ihre Kreativität, Ihre Leidenschaft und Ihren Pioniergeist bei BASF ein und starten Sie Ihre berufliche Zukunft bei uns!  In einem Zeitraum von 18 bis 24 Monaten lernen Sie verschiedene Unternehmensbereiche der BASF Coatings im Bereich Produktion, Engineering sowie Technology kennen. Sie entwickeln Expertise im Bereich Engineering & Maintenance zu Fragen der digitalisierten Automatisierung und treiben zukunftsfähige Lösungen voran. Das innovative DIGILAB E&M an unserem Standort wird mit Ihren Ideen und Konzepten, beispielsweise in den Bereichen Augmented Reality und Visual Analytics, bereichert. Sie erhalten anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und bringen Ihre Ergebnisse erfolgreich in das Team ein. Über einen Zeitraum von drei bis sechs Monaten wenden Sie Ihr erworbenes Fachwissen im Rahmen eines Auslandsaufenthaltes an einem unserer weltweiten Standorte an. Überdurchschnittlicher Masterabschluss in Elektrotechnik oder Informatik Mindestens dreimonatige Praxis- sowie Auslandserfahrung im Bereich Automatisierungstechnik, Elektrotechnik und Digitalisierung Verhandlungssichere Deutsch- und sichere Englischkenntnisse Großes Interesse an Themen der Automatisierungstechnik und Lust, den digitalen Wandel an unserem Standort mitzugestalten Reisebereitschaft Persönliches Mentoring, das Ihre persönliche und berufliche Entwicklung unterstützt. Individuell abgestimmte Seminare, die Ihre persönliche Weiterentwicklung sichern. Exklusive Networking Events, bei denen Sie die Firma kennenlernen und Ihr Karrierenetzwerk erweitern können. Unbefristeter Arbeitsvertrag ab Tag 1, beste Karrierechancen sowie ein flexibles Startdatum.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur/ Projektingenieur (m/w/d) Siedlungswasserwirtschaft

Do. 24.09.2020
Münster, Westfalen
Die nts Ingenieurgesellschaft ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Ingenieurbüro und gehört zu den führenden Planungsgesellschaften in Nordrhein-Westfalen – und dies seit 50 Jahren. Hohe Leistungsstandards, technische Innovationen und gestalterische Ansprüche garantieren unseren Erfolg und ein kontinuierliches Wachstum. Unsere derzeit knapp 100 Mitarbeiter aus den Bereichen Landschaftsarchitektur, Verkehr, Entwässerung und Vermessungswesen arbeiten in interdisziplinären Teams und bilden die kreative und technische Kompetenz unseres Unternehmens. Unsere interdisziplinäre Arbeit im Team ermöglicht es uns, immer wieder neue Gesichtspunkte in die Entwicklung von Lösungen einfließen zu lassen. Kreativität bedeutet für uns Technik und Gestaltung auf höchstem Niveau in Einklang zu bringen. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabenspektrum und geben Ihnen Raum für die eigene persönliche und fachliche Entwicklung. Sie arbeiten in einer angenehmen, familiären und professionellen Büroatmosphäre. Erschließungsmaßnahmen von Gewerbe- und Wohngebieten (LPH HOAI 1-9) Objektplanung für Kanalbau- und Kanalsanierungsmaßnahmen, Regenwasserbehandlungsanlagen, Regenrückhaltebecken und Pumpwerken  Hydraulische Berechnungen/ Überflutungsnachweise Aufbau und Pflege von Kanalkatastern, Zustandserfassung und Bewertung Diplom-Ingenieur, Bachelor, Master in den Fachbereichen Bauingenieurwesen, Siedlungswasserwirtschaft  Teamfähigkeit, Leistungs- und Einsatzbereitschaft Vertiefte EDV-Kenntnisse Bereitschaft zur Einarbeitung in fachspezifische Programme Möglichst mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen Eine eigenverantwortliche und vielseitige Tätigkeit Mitarbeit in einem interdisziplinären, jungen Team Ein angenehmes Umfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Viele weitere Benefits wie Jobticket, Fortbildungsmöglichkeiten, Jahressonderzahlungen, diverse Sportangebote u.v.m.
Zum Stellenangebot

Standortplaner/Projektentwickler (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Münster, Westfalen
Seit mehr als 225 Jahren steht unsere Unternehmensgruppe für Berechenbarkeit, Kontinuität, Verlässlichkeit. Schwerpunkte der unternehmerischen Aktivitäten sind die Bereiche Lebensmittel und Agrar. Unsere Kunden und Lieferanten schätzen vor allem unsere Leistungsfähigkeit, Kompetenz und Solidität – Erfolgsfaktoren, von denen wir uns auch in Zukunft leiten lassen. Dabei verstehen wir Tradition als Sprungbrett in die Zukunft. Für die Zukunft unseres Unternehmens hat insbesondere die eigene Projektentwicklung von Standorten für unsere EDEKA-Märkte bzw. für Nahversorgungszentren eine enorme Bedeutung. Gerne laden wir Sie ein, unsere Abteilung Standortplanung/Projektentwicklung hierbei zum nächstmöglichen Termin zu unterstützen als Standortplaner/Projektentwickler (m/w/d) Potentialanalyse für neue Lebensmittelmärkte/Nahversorgungszentren Klärung der bau- und planungsrechtlichen Situation Sicherung von Grundstücken über notarielle Kaufangebote/Kaufverträge Selbständiges Verhandeln mit Grundstückseigentümern, Vermietern, Maklern, Behörden Koordination der planungs- und baurechtlichen Schritte im Genehmigungsverfahren Koordination interner/externer Entscheidungsprozesse Fundierte Kenntnisse im Bau- und Planungsrecht Erfahrungen mit Grundstücks- und Mietverträgen Gute Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssicher und überzeugungsstark Teamfähigkeit Eine unbefristete Anstellung in einem expansiven, erfolgreichen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine sehr interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in Zusammenarbeit mit einem motivierten Team 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einen VL-Zuschuss sowie einen Zuschuss zur Altersvorsorge Einen neutralen Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit Weitere Benefits: modern ausgestatteter Arbeitsplatz; Gesundheitsvorsorge durch Massage; täglich frisches Obst; JobRad; gute Verkehrsanbindung; kostenfreie Parkplätze
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) Münsterland

Do. 24.09.2020
Steinfurt, Westfalen
Architekturbüro im Münsterland Langjährig erfolgreich im regionalen Markt Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Kurze Wege – rasche Entscheidungen Das Unternehmen Mein Mandant ist ein erfolgreiches Architekturbüro mit angegliedertem Bauträger im Kreis Steinfurt bei Münster. Seit über 50 Jahren stehen neben dem Wohnungsbau - vom Einfamilienhaus bis zu Wohnanlagen als Generalunternehmer - der Gewerbebau und die Tätigkeit für Kommunen und Kirchengemeinden im Mittelpunkt. Aber auch denkmalgeschützte Projekte gehören zu den Kompetenzfeldern. Ein engagiertes fünfzehnköpfiges Team von Architekten, Bauingenieuren und Bauzeichnern rundet das positive Bild ab. Tradition und Innovation verbinden sich zu ausdrucksstarken architektonischen Lösungen. Souveräne Bauleitung der auch architektonisch herausfordernden Projekte Tätigkeitsbereich von Münster bis zur niederländischen Grenze Partnerschaftliche Kooperation mit den Bauherren und Handwerkern Abgeschlossene, fachspezifische Ausbildung Flexibilität und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- und Teamfähigkeit Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse Eine sorgfältige Einarbeitung Ein gutes Betriebsklima und ein freundschaftliches Miteinander Eine faire, berechenbare Führung Eine attraktive Vergütung FazitEine erfüllende und anspruchsvolle Tätigkeit mit Projekten im Münsterland mit viel Verantwortung und Freiraum in einem wertschätzenden Klima!
Zum Stellenangebot

Bauleiter/in (m/w/d) Straßen- und Tiefbau

Mi. 23.09.2020
Münster, Westfalen
Die nts Ingenieurgesellschaft ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Ingenieurbüro und gehört zu den führenden Planungsgesellschaften in Nordrhein-Westfalen - und dies seit 50 Jahren. Hohe Leistungsstandards, technische Innovationen und gestalterische Ansprüche garantieren unseren Erfolg und ein kontinuierliches Wachstum. Unsere 100 Mitarbeiter aus den Bereichen Verkehr, Landschaftsarchitektur, Entwässerung und Vermessungswesen arbeiten in interdisziplinären Teams und bilden die kreative und technische Kompetenz unseres Unternehmens. Unsere interdisziplinäre Arbeit im Team ermöglicht es uns, immer wieder neue Gesichtspunkte in die Entwicklung von Lösungen einfließen zu lassen. Kreativität bedeutet für uns Technik und Gestaltung auf höchstem Niveau in Einklang zu bringen. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabenspektrum und geben Ihnen Raum für die eigene persönliche und fachliche Entwicklung. Sie arbeiten in einer angenehmen, familiären und professionellen Büroatmosphäre.- Mitwirkung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen - Mitwirkung bei der Vergabe und Abrechnung von Kanal- und Straßenbauprojekten - Bauüberwachung, Koordination und Überwachung von Kanal- und Straßenbauprojekten- Erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieurstudium oder vergleichbare technische Ausbildung - Teamfähigkeit, aber auch Selbstständigkeit und Eigeninitiative sind für Dich selbstverständlich - EDV Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in fachspezifische Programme- Eine eigenverantwortliche, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit - Mitarbeit in einem interdisziplinären, jungen Team - Ein angenehmes Umfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien - Eine leistungsgerechte Bezahlung - Flexible Arbeitszeiten - Viele weitere Benefits wie Jobticket, Fortbildungsmöglichkeiten, Jahressonderzahlungen u.v.m.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Bautechniker (m/w/i)

Mi. 23.09.2020
Münster, Westfalen
Stadtwerke Münster GmbH – dahinter steht ein Team von rund 1.000 engagierten Menschen. Ein Team, das für serviceorientierte Energiedienstleistungen, fortschrittliche Mobilitätsangebote und Fachkompetenz steht. Ein Unternehmen, das Vereinbarkeit von Beruf und Familie lebt und den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Und dies alles in Münster, der lebenswertesten Stadt der Welt. Die „Allgemeine Technische Abteilung“ sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieur / Bautechniker (m/w/i) Sie übernehmen die Bauleitung von Bauprojekten der Stadtwerke Münster GmbH. Sie überwachen als Bauleiter bei unseren Baumaßnahmen Kosten und Qualität und stellen die Termineinhaltung sicher. Sie sind verantwortlich für eine ordnungsgemäße Beauftragung, Abrechnung und Dokumentation der Baumaßnahmen. Sie nehmen die Betreiberpflichten an unseren Gebäuden wahr, dokumentieren diese und kümmern sich um die bauliche Unterhaltung. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder haben eine Ausbildung zum Bautechniker. Idealerweise haben Sie im Vorfeld eine Ausbildung z. B. im Handwerk oder als Bauzeichner absolviert. Im Rahmen Ihrer Berufsausübung oder Praktika haben Sie bereits erste Projekt- und Baustellenerfahrung sammeln können. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse der branchenüblichen Software (z.B. AutoCad, SAP und Microsoft Project) mit Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden ihr Profil ab. Sie besitzen die Führerscheinklasse B. Eine unbefristete Stelle in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten Vergütung gemäß unseres Tarifvertrages TV-V
Zum Stellenangebot

Baumanager/in (w/m/d)

Di. 22.09.2020
Münster, Westfalen
Die Bundesanstalt für Immobilien­aufgaben (BImA) – Anstalt des öffent­lichen Rechts – ist eine der größten Immo­bilien­eigen­tümer­innen Deutsch­lands. Das Spektrum reicht von Wohn-, Industrie- und Gewerbe­immo­bilien über mili­tärische und ehemals mili­tärische Flächen bis hin zu forst- und land­wirt­schaft­lichen Arealen. Kern­aufgabe ist die ein­heit­liche Verwal­tung und Bewirt­schaftung der Liegen­schaften des Bundes. Bundes­weit arbeiten rund 7.100 Beschäftigte für das kauf­männisch geführte Unter­nehmen; verteilt auf die Zentrale Bonn und die Direktionen in Berlin, Dortmund, Erfurt, Freiburg, Koblenz, Magdeburg, München, Potsdam und Rostock.In der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben – Direktion Dortmund ist in der Hauptstelle Facility Management in der Abteilung Dienstliegenschaften Bundeswehr am Dienstort Münster zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgender Arbeitsplatz unbefristet zu besetzen: Baumanager/in (w/m/d)(Kennziffer 1.488) – E 10 TVöD BundBegleitung von militärischen und nicht-militärischen baulichen Maßnahmen auf Liegenschaften der Bundeswehr (Bauunterhaltung, Investive Baumaßnahmen) Ansprechpartner und Schnittstelle zur Landesbauverwaltung und in allen baufachlichen Belangen Durchführung regelmäßiger Liegenschafts- und Baubesprechungen sowie -begehungen Feststellung des jährlichen Bauunterhaltungsbedarfs sowie Baubedarfsnachweisung in Zusammenarbeit mit der Bundeswehr und der Landesbauverwaltung Auftragserteilung und Begleitung der Durchführung von planbaren und unplanbaren Bauunterhaltungsmaßnahmen Entgegennahme von Schadensmeldungen der Bundeswehr und Veranlassung der notwendigen Maßnahmen zur Mängelbeseitigung Erfassen und Abbilden aller notwendigen Daten und Mittelvergaben in SAP sowie BASIC- epiqr ® Erfassung und Bewertung der Bauzustände, Planung von Bauunterhaltungs- und investiven Baumaßnahmen unter Zuhilfenahme von BASIC- epiqr ® und dazu erforderliche Datenpflege Bearbeitung von Versicherungsfällen Umsetzung des Gewährleistungsmanagements Abgabe von Stellungnahmen im Wege der Wahrnehmung der Eigentümerfunktion bei der Planung von militärischen investiven Baumaßnahmen Übernahme von fertiggestellten Baumaßnahmen und Überlassung zur Nutzung an die Bundeswehr Zusammenarbeit mit dem zuständigen Propertymanager bei Budget- und Wirtschaftsplanung, Mittelverwendung und -verteilung sowie MittelabflussAbgeschlossene Fachhochschulausbildung (Dipl.(FH) / Bachelor) vorzugsweise in den Bereichen Bauingenieurwesen, Architektur, Facility Management oder vergleichbare Qualifikation Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Liegenschaftsverwaltung, Miet- und Vertragsrecht Fachkenntnisse im öffentlichen Baurecht (insbesondere RBBau und Bauplanungsrecht) sind wünschenswert Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft ist von Vorteil Kenntnisse in IT-Standardanwendungen (Office Produkte) Kenntnisse in SAP ERP 6.0 / RE-FX oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen Führerschein Klasse B sowie Bereitschaft zum selbstständigen Führen von Dienstfahrzeugen und häufigen Dienstreisen Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung gemäß Sicherheitsüberprüfungsgesetz des Bundes (SÜG) Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikations- und Motivationsfähigkeit, wirtschaftliches Denken, geistige Beweglichkeit und hohe Belastbarkeit  Kunden- und Serviceorientierung, selbstständiges Arbeiten und sicheres Auftreten Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Die Bundesanstalt unterstützt neue Beschäftigte bei der Suche nach angemessenem und bezahlbarem Wohnraum in Dienstortnähe durch Wohnungsangebote im Rahmen der Wohnungsfürsorge des Bundes.Bei gleicher Eignung werden Frauen nach dem BGleiG, schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe des SGB IX vorrangig berücksichtigt. Daher sind Bewerbungen dieser Personen­gruppen besonders erwünscht.Die Arbeitsplätze in der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben sind grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigung geeignet. Bei entsprechenden Bewerbungen wird für den jeweiligen Arbeitsplatz geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten (insbesondere Anforderungen des Arbeitsplatzes, gewünschte Gestaltung der Teilzeit) entsprochen werden kann.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Technischer Einkauf - Ausschreibung u. Vergabe im Gebäudemanagement

Mo. 21.09.2020
Greven, Westfalen
Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache. Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches Wohnungsunternehmen legt. Schreiben Sie zusammen mit uns weiter an dieser Story als Mitarbeiter (w/m/d) Technischer Einkauf - Ausschreibung u. Vergabe im Gebäudemanagement in Greven bei Münster und als Mensch, der weiß, was er kann. Mit Charakter die Zukunft gestaltenGemeinsam schaffen wir, was so dringend gebraucht wird: bezahlbaren Wohnraum. Mehr als 22.000 eigene Wohnungen bewirtschaften wir schon; pro Jahr planen und bauen wir 600 weitere, Tendenz steigend. Werden Sie Teil eines Teams inmitten von 1.200 Kollegen. Bei uns finden Sie einen krisenfesten Job und eine sinnhafte Lebensaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Erstellung von gewerkeübergreifenden Ausschreibungen für Sanierungsmaßnahmen Vergabe von Bauleistungen / Vertragserstellung Mitwirkung bei der Erstellung von Rahmenabkommen Rechnungsprüfung Erstellung eines Artikelstamms für das ERP-System / Artikelpflege / Anpassung von Preisen im ERP-System Aufstellung von Standards im Bereich Materialbestellungen / Einführung einer E-Procurementlösung Beteiligung bei der Vorbereitung und Umsetzung eines Vertragsmanagements einen Techniker im Hochbau oder eine vergleichbare Ausbildung mit technischem / baulichem Schwerpunkt haben. technisch versiert sind oder Erfahrung im Bereich Gewerke übergreifende Ausschreibungen vorweisen können. Bauliche Vorkenntnisse haben. kaufmännische Grundlagen besitzen. teamfähig sind. einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, das im öffentlich geförderten- und freifinanzierten Wohnungsbau, sowie im Bauträgergeschäft zuhause ist. ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. 30 Tage Urlaub. erstklassige Rahmenbedingungen: flexible Arbeitszeitregelung innerhalb einer 39-Stunden-Woche, freier W-LAN Zugang, gesundes Arbeitsumfeld sowie eine modern gestaltete Cafeteria mit Mittagstisch. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und Unterstützung bei der Wohnungssuche. vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge. regelmäßige Fortbildungen sowie eine umfassende Einarbeitung. Bike-Leasing und Betriebsfeste. Ihr Arbeitsort: Greven bei Münster
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal