Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bauwesen: 43 Jobs in Altenhagen

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 13
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Transport & Logistik 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Immobilien 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Metallindustrie 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Handwerk 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Bauwesen

Mitarbeiter*in im Bereich Gebäudeplanung und Gebäudemanagement

Mo. 26.10.2020
Bochum
FRAUNHOFER-INSTITUT FÜR ENERGIEINFRASTRUKTUREN UND GEOTHERMIE IEG WIR GESTALTEN ENERGIEWENDE UND KLIMASCHUTZ – IST DAS IHR THEMA? DANN BAUEN SIE GEMEINSAM MIT UNS DAS FRAUNHOFER IEG IN DEN ENERGIEREVIEREN OST- UND WESTDEUTSCHLANDS AUF. MITARBEITER*INIM BEREICH GEBÄUDEPLANUNG UND GEBÄUDEMANAGEMENT (STANDORT BOCHUM) Fraunhofer ist die größte Organisation für anwendungsorientierte Forschung in Europa. Unsere Forschungsfelder richten sich nach den Bedürfnissen der Menschen: Gesundheit, Sicherheit, Kommunikation, Mobilität, Energie und Umwelt. Wir sind kreativ, wir gestalten Technik, wir entwerfen Produkte, wir verbessern Verfahren, wir eröffnen neue Wege. Das Fraunhofer-Institut für Energieinfrastrukturen und Geothermie IEG wurde für die Energiewende gegründet und sucht nun kreative Köpfe mit Start-up-Mentalität, die sich beim Aufbau des Instituts engagieren und persönliche Gestaltungsspielräume nutzen wollen. In der nächsten Phase der Energiewende werden die Kopplung zwischen Strom-, Wärme- und Gassektoren sowie die Speicherung von Energie eine wesentliche Rolle einnehmen. Im Rahmen der Initiierung von Mitarbeit an praxisnahen, zukunftsweisenden Forschungsprojekten können Sie aktiv einen Beitrag leisten, diese neuen Technologien in eine neue nachhaltige und moderne bauliche Struktur einzufügen. Ihre Arbeitsschwerpunkte liegen im Bereich der Planung und Betreuung von Hoch- und Tiefbaumaßnahmen sowie in der Instandhaltung und Instandsetzung der bestehenden Instituts- und Forschungsgebäude an 6 deutschen Standorten. Sie sind innovativ und kompetent? Dann bewerben Sie sich jetzt! Vorbereitung von Baugenehmigungsverfahren und Koordination fachlich beteiligter Planungsbüros und Behörden Ausschreibung, Vergabe und Überwachung von Neubau und Instandhaltungsmaßnahmen Aktive Mitwirkung und Steuerung bei der praktischen Umsetzung von Teilbaumaßnahmen Koordination und Verantwortung für die Gebäudedokumentation Organisation der Aufgaben im Bereich Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz Weiterentwicklung von Versorgungskonzepten zur nachhaltigen Minderung des Gesamtenergieverbrauchs Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Planung und Begleitung von Bauvorhaben Sie bringen gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Steuerungs- und Regelungstechnik für haustechnische Anlagen mit IT-Kenntnisse im Bereich der gängigen Office-Software, sowie ein sicherer Umgang mit AutoCAD, eventuell REVIT, sind wünschenswert Reisebereitschaft bis zu 40 % zwischen den Standorten Sie besitzen eine Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B Wir setzen auf innovative Ideen und konzipieren neuartige Lösungen. Sie können dabei sein und aktiv die Zukunft mitgestalten Dank flacher Hierarchien werden Sie direkt in inhaltliche Ausgestaltungen und die thematische Schwerpunktsetzung eingebunden Unsere Führungskräfte machen Sie stark, damit Sie erfolgreich sind Eine gut ausgestattete technische Infrastruktur Wir leben eine familienfreundliche Kultur durch flexible Arbeitszeiten: Manchmal geht die Familie vor – wir wissen das Sie erhalten maßgeschneiderte Soft-Skills- und fachliche Weiterbildungen Enge Vernetzung innerhalb der Fraunhofer-Gesellschaft und darüber hinaus Die Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir weisen darauf hin, dass die gewählte Berufsbezeichnung auch das dritte Geschlecht miteinbezieht. Die Fraunhofer-Gesellschaft legt Wert auf eine geschlechtsunabhängige berufliche Gleichstellung.
Zum Stellenangebot

Gleisbauer (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Dortmund
Die Gleisbau Füllberg GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung im Bereich Gleisbau. Zu unseren Leistungen gehören der schlüsselfertige Neubau von Anschlussgleisen und Anschlussbahnen, der Neubau und die Wartung von Kranbahngleisanlagen, Gleis- und Weichensanierungen privater Eisenbahnanlagen sowie die Reparatur und Instandhaltung von Weichen und Gleisanlagen. Wir sind im regionalen bis überregionalen Umkreis tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Gleisbauer/Gleisbauerinnen (m/w/d) Montage und Demontage von Schwellen, Schienen und Weichen Wartung von Gleisanlagen Mängelbeseitigung an Gleisanlagen Arbeiten am Unterbau Arbeiten mit Baumaschinen und Werkzeugen Ausbildung zum Gleisbauer oder Tiefbaufacharbeiter (wünschenswert) Berufserfahrung im Bereich Gleisbau (wünschenswert) Handwerkliches Geschick, technisches Interesse Führerschein Klasse B (gerne auch höhere Klassen) Engagement und Teamfähigkeit Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis, nach Probezeit Attraktive, tarifgebundene Entlohnung Vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet Gestellung hochwertiger Arbeitskleidung Individuelle Förderung und Fortbildung Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Geringe Einsatzzeiten zur Montage oder Nachtarbeit Ein familiärer Zusammenhalt mit flachen Hierarchien Ein moderner Maschinen- und Fuhrpark
Zum Stellenangebot

Disponent Spezialtiefbau (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Bochum, Germendorf, Renchen
Haben Sie Lust auf ein Umfeld, in dem Sie sich und Ihre Stärken voll einbringen können?Dann kommen Sie zu uns nach Bochum, Germendorf (bei Berlin) oder Renchen (bei Baden-Baden) alsDISPONENT SPEZIALTIEFBAU (w/m/d)Mit globaler Präsenz in über 40 Ländern und einem seit 150 Jahren gewachsenen Know-how packen wir dieanspruchsvollsten bautechnischen Herausforderungen an. Wir sind die Spezialisten für geotechnischeLösungen – weltweit.Ihre Aufgaben:Sie ermitteln den Geräte- und Personalbedarf für unsere Baustellen/Verfahren Kelly-, SOB-, VerdrängungsBohren, Ortbetonrammpfahl mit ausgerammten Fuß, Kleinbohrpfähle etc. unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen und technischen Aspekten und stimmen sich dazu eng mit den Baustellenverantwortlichen abSie disponieren eigenverantwortlich Baumaschinen, Baugeräte und BaustellenpersonalSie organisieren den Transport der Maschinen und wickeln die Anmietung von Fremdgeräten abDarüber hinaus nehmen Sie administrative Tätigkeiten wahr und fungieren gemeinsam mit Ihren Kollegen (w/m/d) als zentrale SchnittstelleIhr Profil:Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Disposition von Baumaschinen und Baustellenpersonal im SpezialtiefbauSie behalten auch bei Belastungsspitzen den Überblick und überzeugen durch Organisationsstärk Einsatzbereitschaft und ZuverlässigkeitSie verstehen sich als Dienstleister und haben eine ausgeprägte KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit gängigen EDV-SystemenLösungsorientiertes Arbeiten, Durchsetzungsstärke und Entscheidungsvermögen runden Ihr Profil abUnser Fundament für Ihren Erfolg: Gemäß unseren unternehmensweiten Werten handeln wir seit jeher nach demPrinzip „Fordern und Fördern“. Bei Keller Grundbau bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem international aufgestellten Unternehmen, wo Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen und auch beständig weiter ausbauen können. Eine Vielzahl an Trainings und Workshops sorgt für eine wirkungsvolle Erweiterung Ihrer Kompetenzen. Werden Sie jetzt Teil eines starken und erfahrenen Teams, in dem sich jeder auf die Erfahrung der anderen verlassen kann und dauerhaft davon profitiert.Ihr Kontakt für Fragen und weitere Infos: Herr Bittermann (HR Manager) | T +49 69 8051-231 Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin über den Bewerben-Button oder an:personal.de@keller.com
Zum Stellenangebot

Bauleiter* im Bereich Immobilienverwaltung

Mo. 26.10.2020
Dortmund
Die Spar- und Bauverein eG Dortmund ist die größte Wohnungsbaugenossenschaft mit eigener Spareinrichtung in Nordrhein-Westfalen. Seit 1893 bieten wir unseren Genossenschaftsmitgliedern attraktives Wohnen und Sparen im Großraum Dortmund. Mit etwa 12.000 Wohnungen gestalten wir das Leben in unserer Stadt aktiv mit und nehmen gesellschaftliche Verantwortung mit sozialen, kulturellen und nachbarschaftlichen Angeboten wahr. Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Dienstleistungsspektrum „rund ums Wohnen“ an. Mehr als 50 Millionen Euro investieren wir jährlich in Neubau-, Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen BAULEITER* Technische Betreuung des Immobilienportfolios Planung, Steuerung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen und Leerstandsmodernisierungen in Eigenverantwortung Kostenschätzung sowie anschließende Auftragsvergabe und -prüfung Wohnungsabnahmen und Mängelverfolgung Koordination aller Gewerke Aufmaßerstellung einzelner Wohnungen AnsprechpartnerIn für Behörden Datenpflege und Dokumentation der technischen Unterlagen Bestandsaufnahme von Wohnungen und Wohnungsbeständen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Bauingenieurswesen / Architektur oder ein vergleichbarer Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung, gern mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien Erfahrung in der Planung, Vergabe und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen Gute IT-Kenntnisse; MS Office, Anwenderprogramme (z.B. Wodis Sigma) Teamfähig, flexibel, belastbar und selbstständig arbeitend Kundenorientiertes Auftreten und lösungsorientiertes Denken Führerschein (Klasse B) und ein eigenes Fahrzeug Einen anspruchsvollen Aufgaben- und Verantwortungsbereich an einem attraktiven Standort im Herzen von Dortmund Den Hintergrund eines traditionsreichen und innovativen Unternehmens mit einer ausgeprägten Wertekultur Spannende und anspruchsvolle Projekte Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Vielfältige Sozialleistungen sowie persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30+1 Urlaubstage (24.12. und 31.12. grundsätzlich frei) Sonstige betriebliche Leistungen, zum Beispiel Getränke, Obst u. a.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d) Tiefbau

So. 25.10.2020
Essen, Ruhr, Köln, Dortmund
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Bauingenieur (m/w/d) Tiefbau Essen, Köln, Dortmund Referenz: CAG/4136/SST Als Bauingenieur (m/w/d) sind Sie für Projekte im Tiefbau und der anschließenden Verlegung von Strom-, Gas- oder Glasfaserleitungen verantwortlich Sie überwachen das Bauprojekt und behalten außerdem die Kalkulation sowie die Kosten- und Terminkontrolle im Fokus Dabei stellen Sie die Qualität und die Arbeitssicherheit auf der Baustelle sicher Sie stimmen sich mit Oberen und Unteren Landesbehörden zu allen baurechtlichen Themengebieten ab Außerdem übernehmen Sie die Berichterstattung über den Projektstatus Sie verfügen über ein Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder weisen eine vergleichbare Qualifikation auf Weiterhin haben Sie relevante Erfahrung im Tiefbau, gerne beim Ausbau von Strom-, Gas- oder Glasfaserleitungen Zudem gehen Sie routiniert mit MS-Office / MS-Projekt um und haben idealerweise Kenntnisse über baurechtliche Anordnungen Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und sind reisebereit innerhalb Ihres Einsatzgebietes Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot

Fachplaner Oberbau (w/m/d)

So. 25.10.2020
Hagen (Westfalen)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachplaner Oberbau für die DB Netz AG am Standort Hagen. Deine Aufgaben: In Deiner Funktion stellst Du die leistungs-, kosten-, termin- und qualitätsgerechte Abwicklung von Infrastrukturmaßnahmen im Fahrbahnbereich entsprechend der unternehmerischen Grundsätze und Ziele der DB Netz AG sicher Du stellst eine sach-, fach- und termingerechte Fachplanung im Rahmen von Einzelfehlerbeseitigungen, Sonderprogrammen und Sofortmaßnahmen sicher Du führst die fristgerechte Betra- Antragsstellung für die geplanten Maßnahmen eigenverantwortlich durch Zu Deinen vorrangigen Aufgaben gehört die zielgerichtete Baustellenvorbereitung, Abstimmung und Kalkulation, sowie die Einholung von Aufmaßen von Oberbauinstandsetzungsfirmen und Vorbereitung von Leistungsabrufen aus den Rahmenverträgen für die Oberbauinstandhaltung Du verantwortest eine optimale, wirtschaftliche Planung und Vorbereitung von Maßnahmen unter Beachtung der einschlägigen Unfallvorschriften sowie der Gesetze und Verordnungen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz und zur Arbeitssicherheit Bei all Deinen Aufgaben berücksichtigst Du auch den Stand der Technik, die geltenden Standards, Richtlinien, Vorschriften und Vorgaben des Gesetzgebers und der DB AG. Dein Profil: Du bist IHK-Meister Gleisbau, Meister Oberbau, Fahrbahnmechaniker oder verfügst über Berufserfahrung im Bereich der Fahrbahninstandhaltung, Gleisbau/Oberbau Ebenso willkommen ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im metallverarbeitenden Bereich Standardsoftware wie Microsoft Office beherrschst du sicher, Erfahrungen in SAP R/3 sind wünschenswert. Du übernimmst gerne Verantwortung und zeigst Eigeninitiative. Du bringst ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie Konfliktfähigkeit - Lösungsorientierung und Durchsetzungsvermögen mit. Verhandlungsgeschick in der Kommunikation mit Dritten und Organisationsgeschick für die Planung von Baumaßnahmen gehören zu Deinen Stärken. Du bist lernwillig und bereit, dir erforderliche Qualifikationen anzueignen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Projektingenieur / Architekt (m/w/d)

So. 25.10.2020
Lünen
Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt, sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Bauingenieur / Projektingenieur / Architekt (m/w/d) > Hauptverwaltung Lünen> Stellen-Nr.: 59850 In unserem 4-köpfigen Team sind Sie für die Konzep­tion und Realisierung von Bürobauten sowie von abfallwirtschaftlichen Industrie- und Infrastruktur­bauwerken für die gesamte REMONDIS-Gruppe zuständig Auf Ihr Fachwissen ist dabei immer Verlass, indem Sie eigenverantwortlich die Bauherrenvertretung über­nehmen Kompetent begleiten Sie alle relevanten Planungs- und Projektprozesse, beginnend mit der Erarbeitung der Bemessungsgrundlagen, der Konzeptionsskizzen und der Kostenschätzung bis hin zur Unterstützung der jeweiligen Vorstandsvorlagen Darüber hinaus begleiten Sie alle Phasen der HOAI, beauftragen projektbezogen alle benötigten externen Dienstleister und verantworten die Projektaufsicht Im Vertragsmanagement haben Sie Ihr Ziel fest im Blick und überzeugen bei den jeweiligen Projekt­besprechungen (keine Bauüberwachung vor Ort) mit Ihrem souveränen Auftreten Ihr Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Umwelt­ingenieurwesen, Architektur oder in einem vergleichbaren Studiengang haben Sie erfolgreich absolviert Darüber hinaus bringen Sie bereits praktische Erfahrungen mit oder haben erste Kenntnisse durch einschlägige Praktika erworben Zudem punkten Sie mit Ihrem betriebswirtschaftlich geprägten Denken und Handeln Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Kenntnisse im Bereich Recycling bzw. haben starkes Interesse, in einer nachhaltigen Branche zu arbeiten und überzeugen durch Ihre problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Natürlich sind gelegentliche Dienstreisen im deutschen Raum für Sie eine willkommene Abwechslung Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Intensive und sorgfältige Einarbeitung durch unsere erfahrenen Ingenieure Abteilungsübergreifendes Arbeiten in einem dynamischen Team Vielseitige Einblicke und Tätigkeiten in einer internationalen Unternehmensgruppe Hauseigene Kantine Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung sowie attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und in Fitnessstudios
Zum Stellenangebot

Technischer Referent im Portfoliomanagement (m/w/d) in Bochum

Sa. 24.10.2020
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 416.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Hinzu kommen rund 79.000 verwaltete Wohnungen. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. Der Bereich Portfoliomanagement verantwortet die Entwicklung und Standardisierung von zukunftsweisenden Lösungen im Bereich der Energie-Effizienz und dem Einsatz erneuerbarer Technologien, die wir zur Erreichung unseres Ziels eines klimaneutralen Gebäudebestands benötigen. Sie entwickeln Standards und Spezifikationen für große Modernisierungsprojekte. Sie betrachten Gebäude und Quartiere aus verschiedenen Blickwinkeln, um kompetent beurteilen zu können, welche Technologien in den verschiedenen Gewerken und im Zusammenspiel zum Einsatz kommen sollten. Sie sind maßgeblich daran beteiligt, Produkthandbücher in Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern, der Bauausführung und dem Einkauf zu entwickeln, die sich an den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Bestände orientieren. Dabei setzen Sie sich zum Ziel technische Anforderungen, wirtschaftliche Umsetzung und Nachhaltigkeit in Einklang zu bringen. Sie entwickeln bzw. optimieren (IT-) Prozesse im Rahmen einer interdisziplinären Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen. Wesentliche konzerninterne Schnittstellen bilden dabei sowohl die Regionalorganisation, als auch die interne Baudurchführung und der Konzerneinkauf. Der zweite Tätigkeitsschwerpunkt umfasst die Investitionssteuerung. Ihr technisches Know-How unterstützt Sie dabei, Projektvorschläge inhaltlich sowie planungstechnisch zu bewerten, um so Kosten- und Ausführungssicherheit zu gewährleisten. Sie haben ein Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur oder einen anderweitigen Studiengang mit technischen Berührungspunkten abgeschlossen. Sie verbinden technisches Know-how mit betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und sind mit Leidenschaft in Ihrem Metier tätig. Sie können Berufserfahrung in der erfolgreichen Planung und Steuerung großer Investitionsprojekte vorweisen. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse Microsoft Office; Kenntnisse in SAP ERP sind von Vorteil. Sie sind kommunikativ, zielorientiert und haben ein gutes Auge für die ganzheitliche Entwicklung von Wohnungsbeständen. Die Gestaltung der Zukunft bei Deutschlands größtem Wohnungsunternehmen. Herausfordernde Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld. Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis. Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten. Spannende Herausforderungen und die Mitarbeit an konzernstrategisch wichtigen Projekten.
Zum Stellenangebot

Maurer (m,w,d)

Sa. 24.10.2020
Sprockhövel
Wir als Fachbetreib vereinen traditionelle Handwerkskunst mit neusten Baumaterialien und dem Einsatz moderner Maschinen. So bedienen wir unsere Kunden im Ruhrgebiet von Sprockhövel aus nicht nur im Neubaubereich, sondern auch in der fachgerechten Altbausanierung. Gleichzeitig sind wir der richtige Ansprechpartner für Bauwerksabdichtungen oder für die Kleinaufträge unserer Kundschaft. Hier suchen wir Sie als Verstärkung unseres Teams als Maurer (m,w,d) Maurerarbeiten, Stahlbetonbauarbeiten Maschinenbedienung (Bagger, Radlader) Bewehrungsarbeiten Kleine Putzarbeiten Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung als Maurer oder Gartenlandschaftsgärtner mit Interesse an Hochbautätigkeiten Freude an vielfältigen Aufgaben und unterschiedlichen Einsatzorten Teamgeist Führerschein der Klasse B, wenn möglich BE Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit unterschiedlichsten Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif Moderne Fahrzeuge und Maschinen Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Fenstermonteur (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Castrop-Rauxel
Wir können „nur“ Fenster & Türen – aber das richtig gut. Damit wir als Partner unserer Kunden so kompetent und zuverlässig wie irgend möglich sind, konzentrieren wir uns seit über 15 Jahren auf eine Kernkompetenz: Haustüren & Fenster. Deshalb können wir dazu wirklich alle Fragen beantworten. Unsere Kunden schätzen das Niggemeier-Team vor allem für die umfassende, herstellerunabhängige Beratung die Zuverlässigkeit eines Meisterbetriebs mit RAL-Gütezeichen unsere Pünktlichkeit und Sauberkeit eine sehr hohe Einbruchschutz-Kompetenz den Chef als TÜV-zertifizierten Sachverständigen  und glücklicherweise noch vieles mehr Fachmännische, professionelle Montage von Fenstern Haustüren Rollläden Sie sind freundlicher Ansprechpartner der Kunden vor Ort.Zu Ihren Aufgaben gehören auch die fachgerechte und akkurate Ausführung von Bauanschlussfugen  Feineinstellung und Wartung von Fenstern & Türen Endabnahme mit dem Kunden Deutschkenntnisse: sehr gut in Wort und gut in Schrift herausragende handwerkliche Fähigkeiten sauberes und akkurates Arbeiten Führerschein Klasse BE (= Bully mit Anhänger)  körperliche Fitness, Kraft, Ausdauer und Belastbarkeit besonders gepflegtes und sauberes Auftreten Toll wären außerdem noch eine abgeschlossene Handwerksausbildung oder langjährige Erfahrung als Schreiner, Tischler, Schlosser, Metallbauer, Trockenbauer, Dachdecker, Maler / Gebäudebeschichter, Bauelemente-Monteur o.ä. Erfahrung im Bereich Fenstermontage sicherer Umgang mit Kunden Neben einem fairen Stundenlohn in Anlehnung an den Tischlertarif NRW gibt es die Möglichkeit, zusätzliche, übertarifliche Lohnbausteine wie Rüstkostenpauschalen zu vereinbaren. beste Einarbeitung und Fortbildungsangebote eine langfristige, unbefristete Stelle ein kleines, familiäres Team mit Gestaltungsfreiräumen und Mitsprachemöglichkeiten  eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten Wir stellen Ihnen Arbeitsmaterialien und Berufsbekleidung – dabei nehmen wir Rücksicht auf Ihre Bedürfnisse. traumhafte Ausstattung des Arbeitsplatzes: Tragehilfen, Hiltis, neue Transporter (Sprinter, Crafter), Gabelstapler etc. für uns selbstverständlich – wir erwähnen es trotzdem: pünktliche und zuverlässige Lohnzahlung
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal