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Bauwesen: 1.611 Jobs

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1548
  • Ohne Berufserfahrung 837
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1574
  • Teilzeit 164
  • Home Office 89
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1496
  • Befristeter Vertrag 29
  • Ausbildung, Studium 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 19
  • Praktikum 17
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Handelsvertreter 1
  • Promotion/Habilitation 1
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Bauwesen

Mechatroniker, Elektroniker m/w/d für die Inbetriebnahme von Aufzügen

Di. 27.10.2020
Augsburg
Nordisch by nature - KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Mechatroniker, Elektroniker m/w/d für die Inbetriebnahme von Aufzügen im Raum Augsburg. Zusammen mit unserer Projektleitung und den Monteuren m/w/d bilden Sie ein starkes Team und bearbeiten die operativen Montagethemen im Aufzugsbereich. Sie verfügen über relevante Berufserfahrung und besitzen eine Leidenschaft für Technik? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision.  Vorbereitung von Montagen, Vorleistungsprüfung vor Montagestart und regelmäßige Baustellenbesichtigungen Sicherstellung der Einhaltung der Arbeitssicherheit und der Montagemethoden Steuerung der Montagekapazitäten vor Ort sowie Erstellung von Montage- und Logistikabläufen Veranlassung des Feedbackprozesses Sicherstellung der Werksabnahmen sowie Abnahme der erbrachten Montageleistungen Durchführung und Begleitung der Inbetriebnahmen sowie die Inverkehrbringung von Aufzugsanlagen Begleitung und Dokumentation von Endabnahmen Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung sowie Unterstützung in allen operativen Montagethemen Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrik oder vergleichbar  Relevante Berufserfahrung  Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache Spaß an selbstständigem Arbeiten  Ausgeprägte Analysefähigkeit und systematische, lösungsorientierte Vorgehensweise   Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien  Reisebereitschaft sowie Fahrerlaubnis Klasse B Neben einer zeitlich flexiblen Gestaltung Ihrer Arbeitszeit erwarten Sie interessante und abwechslungsreiche Aufgaben. Profitieren Sie von einer Bezahlung nach dem Tarifvertrag der IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub und zahlreichen weiteren Vorteilen: Unbefristeter Arbeitsplatz:  In einem innovativen und kollegialen Konzernumfeld  Ausstattung: Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, ein Smartphone und eine moderne Werkzeugausstattung Einarbeitung: Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte“ bei KONE Persönliche Weiterentwicklung: Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung Weitere Benefits: Unfallversicherung 24/7 
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Mechatroniker, Elektroniker m/w/d für die Inbetriebnahme von Aufzügen

Di. 27.10.2020
München
Nordisch by nature - KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Mechatroniker, Elektroniker m/w/d für die Inbetriebnahme von Aufzügen im Raum München. Zusammen mit unserer Projektleitung und den Monteuren m/w/d bilden Sie ein starkes Team und bearbeiten die operativen Montagethemen im Aufzugsbereich. Sie verfügen über relevante Berufserfahrung und besitzen eine Leidenschaft für Technik? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!  Vorbereitung von Montagen, Vorleistungsprüfung vor Montagestart und regelmäßige Baustellenbesichtigungen Sicherstellung der Einhaltung der Arbeitssicherheit und der Montagemethoden Steuerung der Montagekapazitäten vor Ort sowie Erstellung von Montage- und Logistikabläufen Veranlassung des Feedbackprozesses Sicherstellung der Werksabnahmen sowie Abnahme der erbrachten Montageleistungen Durchführung und Begleitung der Inbetriebnahmen sowie die Inverkehrbringung von Aufzugsanlagen Begleitung und Dokumentation von Endabnahmen Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung sowie Unterstützung in allen operativen Montagethemen Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrik oder vergleichbar  Relevante Berufserfahrung  Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache Spaß an selbstständigem Arbeiten  Ausgeprägte Analysefähigkeit und systematische, lösungsorientierte Vorgehensweise   Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien  Reisebereitschaft sowie Fahrerlaubnis Klasse B Neben einer zeitlich flexiblen Gestaltung Ihrer Arbeitszeit erwarten Sie interessante und abwechslungsreiche Aufgaben. Profitieren Sie von einer Bezahlung nach dem Tarifvertrag der IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub und zahlreichen weiteren Vorteilen: Unbefristeter Arbeitsplatz:  In einem innovativen und kollegialen Konzernumfeld  Ausstattung: Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, ein Smartphone und eine moderne Werkzeugausstattung Einarbeitung: Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte“ bei KONE Persönliche Weiterentwicklung: Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung Weitere Benefits: Unfallversicherung 24/7 
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Mechatroniker, Elektroniker m/w/d für die Inbetriebnahme von Aufzügen

Di. 27.10.2020
Regensburg
Nordisch by nature - KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Mechatroniker, Elektroniker m/w/d für die Inbetriebnahme von Aufzügen im Raum Regensburg. Zusammen mit unserer Projektleitung und den Monteuren m/w/d bilden Sie ein starkes Team und bearbeiten die operativen Montagethemen im Aufzugsbereich. Sie verfügen über relevante Berufserfahrung und besitzen eine Leidenschaft für Technik? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!  Vorbereitung von Montagen, Vorleistungsprüfung vor Montagestart und regelmäßige Baustellenbesichtigungen Sicherstellung der Einhaltung der Arbeitssicherheit und der Montagemethoden Steuerung der Montagekapazitäten vor Ort sowie Erstellung von Montage- und Logistikabläufen Veranlassung des Feedbackprozesses Sicherstellung der Werksabnahmen sowie Abnahme der erbrachten Montageleistungen Durchführung und Begleitung der Inbetriebnahmen sowie die Inverkehrbringung von Aufzugsanlagen Begleitung und Dokumentation von Endabnahmen Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung sowie Unterstützung in allen operativen Montagethemen Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrik oder vergleichbar  Relevante Berufserfahrung  Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache Spaß an selbstständigem Arbeiten  Ausgeprägte Analysefähigkeit und systematische, lösungsorientierte Vorgehensweise   Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien  Reisebereitschaft sowie Fahrerlaubnis Klasse B Neben einer zeitlich flexiblen Gestaltung Ihrer Arbeitszeit erwarten Sie interessante und abwechslungsreiche Aufgaben. Profitieren Sie von einer Bezahlung nach dem Tarifvertrag der IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub und zahlreichen weiteren Vorteilen: Unbefristeter Arbeitsplatz:  In einem innovativen und kollegialen Konzernumfeld  Ausstattung: Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, ein Smartphone und eine moderne Werkzeugausstattung Einarbeitung: Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte“ bei KONE Persönliche Weiterentwicklung: Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung Weitere Benefits: Unfallversicherung 24/7 
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Ingenieurin / Ingenieur (m/w/d) Gewässerausbau /-unterhaltung

Di. 27.10.2020
Duisburg
Die Wirtschaftsbetriebe Duisburg sind ein kommunaler Arbeitgeber und modernes Wirtschaftsunternehmen mit zurzeit über 1.750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich für Duisburg im Einsatz sind.Bei uns verknüpfen sich die Herausforderungen eines Wirtschaftsunternehmens mit den Rahmenbedingungen und der Planbarkeit sowie Stabilität des öffentlichen Dienstes. Für dieses stetig wachsende Dienstleistungsportfolio suchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen wir vielfältige, teils technologisch herausfordernde,  abwechslungsreiche Aufgaben, viele Weiterbildungsmöglichkeiten und ein gutes Miteinander bieten. Wir sind auch in der aktuellen Krisensituation für Duisburg im Einsatz! Sie können sich sicher sein, dass Sie auch nach der Coronakrise für uns systemrelevant bleiben. Für den Geschäftsbereich Stadtentwässerung/ Infrastruktur, Arbeitsgruppe Hochwasserschutz/Gewässer, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Ingenieurin / Ingenieur (m/w/d) Gewässerausbau /-unterhaltung Umsetzung der europäischen Wasserrahmenrichtlinie Überwachung, Begleitung und Steuerung der Leistungsphasen 1 – 9 der HOAI im Wasserbau Verantwortliche Durchführung der Vergabeverfahren Erarbeitung und Aufstellung von Mittelbedarfs- und Mittelabrufplänen Beantragung und Abrechnung von Fördergeldern Durchführung von Maßnahmen zur Gewässerunterhaltung, -bewirtschaftung und –entwicklung, wie z. B. Erstellung des Gewässerunterhaltungsplans, Durchführung von Monitorings an Seen und Bächen, Ausschreibung und Durchführung von Gewässerunterhaltungsmaßnahmen Mitarbeit im Hochwasserschutz Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Umwelttechnik mit Studienschwerpunkt Wasserbau/Wasserwirtschaft, Sie haben bereits langjährige Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet gesammelt – perfekt, gerne begleiten wir Sie aber auch auf dem Weg zum Profi Die zugehörigen DIN-Normen & technischen Regelwerke können Sie mit Leben füllen MS-Office-Anwendungen, ARRIBA und AutoCAD gehören im Idealfall bereits zu Ihren Standardtools Sie besitzen den Führerschein der Klasse B und sind bereit den privaten PKW gegen Fahrtkostenerstattung dienstlich zu nutzen Die Vergütung erfolgt bei langjähriger Berufserfahrung gemäß Entgeltgruppe 12 TVöD, ansonsten zunächst gemäß Entgeltgruppe 10 TVöD. Bewerbungen von Frauen sowie schwerbehinderten und gleichgestellten Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der Gesetze, Vorschriften und Rechtsprechung bevorzugt berücksichtigt. Die Besetzung der Stelle sollte in Vollzeit (39 Stunden/Woche) erfolgen. Der Arbeitsplatz ist nur bedingt für eine Teilzeitbeschäftigung geeignet. Bei entsprechenden Bewerbungen wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten dennoch entsprochen werden kann. Einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst - Wir sind auch in der aktuellen Coronakrise für Duisburg im Einsatz!   Zuverlässiges, tarifliches Gehalt mit Stufenaufstiegen inklusive leistungsorientierter Bezahlung sowie einer Jahressonderzahlung Wir haben für Lerchen und Eulen im kaufmännisch/technischen Bereich die passenden Arbeitszeiten:  39-Stunden Woche bei flexibler Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten in der Zeit zwischen 06.30 - 18.30 Uhr   Die Möglichkeit tageweise im Homeoffice zu arbeiten im erweiterten Zeitrahmen von 06.00 - 21.00 Uhr Zusatzleistungen der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Ein familienbewusstes Arbeitsklima zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch betrieblich geförderte Kinderbetreuung Förderung von weiterbildenden Qualifikationen z.B. durch ein berufsbegleitendes Studium, darüber hinaus Möglichkeiten zur Teilnahme an Seminaren und Fortbildungen Internes Nachwuchsführungskräfteentwicklungsprogramm zur Entwicklung unserer Führungskräfte von morgen Lebensarbeitszeit- und Langzeitkonten, um zum einen den gleitenden Übergang in das Rentenleben zu ermöglichen und zum anderen um bezahlte Freistellungsräume für z.B. Sabbatical oder Pflegezeit zu ermöglichen Maßnahmen des Gesundheitsmanagements wie z.B. Weight Watchers at Work und Rauchentwöhnungskurse  Kostengünstiges Jobticket Kostenlose Nutzung von Leihfahrrädern (metropolradruhr/nextbike) 30 Tage tariflicher Urlaub, zusätzlich sind Heiligabend, Silvester und Rosenmontag arbeitsfreie Tage bei uns
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Kalkulator (m/w/d) für den Bereich Kunststoff und Aluminium

Di. 27.10.2020
Reken
Als Handwerks-/ Meisterbetrieb steht für uns immer die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Deshalb setzen wir auf persönliche Beratung, technisches Know-How und höchste Qualität. Auf einer Fläche von über 3.500 m² werden mit modernster Technik Fenster und Haustüren nach individuellen Wünschen gefertigt. Kalkulator (m/w/d) für den Bereich Kunststoff und Aluminium Kalkulation von Bauprojekten Eigenständige Erstellung von Angeboten für Kunden und Auftraggeber Prüfung von Ausschreibungsunterlagen Ansprechpartner für den Auftraggeber in der Angebotsphase Kundenspezifische und individuelle Ausarbeitung von Sonderlösungen bei Bedarf Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Fundierte allgemeine EDV-Kenntnisse Bestenfalls vorhandenes Wissen in Bezug auf die Kalkulationssoftware Klaes Erfahrung mit dem Einsatz und der Verarbeitung der Werkstoffe Kunststoff und Aluminium wünschenswert Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Ein unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen mit gewachsenen Strukturen Integration in ein nettes, unkompliziertes Team Angenehme Arbeitsatmosphäre und gutes Betriebsklima Geregelte Arbeitszeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Monteure (m/w/d) als Vorarbeiter für den Aufbau von Terrassendächern

Di. 27.10.2020
Wesseling, Rheinland
Die Brenig Instandsetzungs GmbH ist ein regional tätiges Traditionsunternehmen, für Terrassendächer und Markisen, mit familiärer Arbeitsatmosphäre. Wir suchen im Zuge unserer Expansion Monteure (m/w/d) als Vorarbeiter für den Aufbau von Terrassendächern Baustellenleitung Aufbau von Terrassendächern bei Privatkunden Aufmaße Einschlägige Ausbildung Berufserfahrung Gültige Fahrerlaubnis (Anhängerführerschein von Vorteil) Teamfähigkeit Eigenständigen verantwortlichen Bereich Unbefristete Anstellung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jungen dynamischen Führungsstil Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima Jobticket Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern Jobrad
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Monteur / Elektromonteur (m/w/d) – Elektrizität

Di. 27.10.2020
Maxdorf, Pfalz
Die VOLTARIS GmbH, eine Tochter­gesellschaft der Pfalzwerke AG und der VSE AG, ist der Experte für Energied­aten­management, Mess­stellen­betrieb und Smart Metering mit Sitz in Maxdorf und einer Nieder­lassung in Merzig. Zur Unterstützung unseres Geschäfts­bereichs Zähler­dienst­leistungen suchen wir für unseren Standort Maxdorf einen Monteur / Elektromonteur (m/w/d) – ElektrizitätArbeitseinsatzort: MaxdorfNeuinstallation, Änderungen / Still­legung von Zähl­einrichtungen ohne besondere Anforderungen (z. B. mMe / iMSys, Wandler-, EEG,- KWKG-Zählungen in Nieder­spannung) incl. Dokumen­tationTechnische Betreuung von Mess­einrichtungen im Bereich Nieder­spannungs­anlagen, insbesondere Turnus- und Stich­proben­geräte­wechselAuftragsbearbeitung mittels Meter-Operations-Management (MOM-Software)Auftrags­abwicklung, insbesondere von Montage­dienstleistungen nach AnweisungRevisions­durchführungen sowie Reklamations­bearbeitungen im Bereich mMe / SLP Fachspezifische abgeschlos­sene Ausbildung (in der Regel 1 Jahr Berufs­erfahrung) Fachspezifische Grund­kenntnisse (Methoden / Verfahren) PC-Grund­kenntnisse (Umgang mit Office-Programm­anwendungen) Kenntnisse der Anforderungen an elektrischen Mess­anlagen (ins­besondere TAB) Team- und Kommu­nikations­fähigkeit, Konflikt­fähigkeit sowie Durchsetzungs­vermögen (ins­besondere im Außen­verhältnis) Selbst­ständige, struk­turierte und ergebnis­orientierte Arbeits­weise sowie Engagement Koordinations- und Orga­nisations­talent, Eigen­initiative und Entscheidungs­fähigkeit Körperliche Eignung und Befähi­gung zum Ausführen von Arbeiten unter Spannung (AuS) Wir bieten Ihnen eine anspruchs­volle Tätig­keit mit einem interessanten Aufgaben­gebiet in einem motivierten Team.
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Handwerker (m/w/d) als Monteur in der Kamintechnik

Di. 27.10.2020
Achern (Baden)
Süd-West-Kamin Technik GmbH Als zukunftsorientiertes Unternehmen sind wir Ihr Partner für neue, aber auch für altbewährte Technologien der Heizungs- und Abgasbranche. Durch Erfahrung im Schornstein-Handwerk seit 1982 haben wir eine hohe Kompetenz entwickelt, die Ihnen eine optimale Beratung und Ausführung garantiert. Leitbild Es ist unser Ziel, dass Sie mit unserer Beratung und Arbeit äußerst zufrieden sind. Wir streben kunden- bzw. bedarfsorientierte Maximallösungen an. Nicht mehr und nicht weniger – Leistung auf den Punkt genau. Dazu gehören neben einem fairen Miteinander, Leistungsbereitschaft, Offenheit, Transparenz, Engagement und einfach Freude an guter Arbeit. Unsere Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten betrachten wir als wichtige und wertgeschätzte Partner. Wir setzen auf gutes gegenseitiges Vertrauen und langfristige Geschäftsbeziehungen. Standort Achern Schornsteine montieren Montage von Abgasleitungen  Nationale und internationale Montage unserer Produkte Arbeiten im Innen und Außenbereich Arbeiten in der Höhe Koordinierung und Abstimmung der Montagearbeiten intern sowie beim Kunden vor Ort Eingehende Erfahrung in der Montage Handwerkliches Geschick Sicherer Umgang mit Trennschleifern, Keis- und Stichsägen, Bohrmaschinen Wünschenswert wäre Erfahrung im Edelstahlschweißen oder Klinkermauerwerk Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Schwindelfrei Begeisterung, Kreativität, Engagement, Zuverlässigkeit Führerschein zwingend erforderlich min. Klasse BE, idealerweise C1E Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wohnsitz in Deutschland Unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslungsreicher Arbeitsplatz Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Möglichkeit sich bei den Projekten mit einzubringen Leistungsgerechte Bezahlung
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Bauleiter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Berlin
Die Schrobsdorff Bau AG ist als mittelständisches Bauunternehmen seit 1989 erfolgreich im Großraum Berlin etabliert und realisiert einen Jahresumsatz von ca. 100 Mio. EUR.Unser Leistungsspektrum reicht von der klassischen Altbausanierung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Wünsche und Anforderungen unserer Bauherren qualitativ hochwertig, innovativ und ressourcenschonend umzusetzen.  Im Zuge unserer Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenBauleiter (m/w/d)Sie sind erfahren in der Baustellenorganisation sowie der Koordination und Steuerung der am Bau Beteiligten.Sie haben stets unsere hohen Qualitätsvorgaben sowie die Einhaltung der Termin- und Kostenrahmen unserer Berliner Bauprojekte im Blick.Sie sind vertraut mit einer detaillierten Projektvorbereitung und begleiten zuverlässig die Ausschreibungs- und Vergabephase für die Nachunternehmer.Sie sind erfahren in der Bauüberwachung und dabei fokussiert auf die Einhaltung der aktuell geltenden Richtlinien, Verordnungen und Vorschriften der allgemein anerkannten Regeln der Technik sowie der erforderlichen Arbeitssicherheit.Sie sind kompetent in der regulären Baustellendokumentation sowie dem Führen von (Bau-)Besprechungen und des vertragsrelevanten Schriftverkehrs mit den Nachunternehmern oder dem Bauherrn. Eine fachgerechte Durchführung des Mängel- und Nachtragsmanagements oder der Aufmaß- und Rechnungsprüfung ist Ihnen vertraut.Sie sind teamorientiert und ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner und Kunden.Sie verfügen über ein Studium im Bereich Bauingenieurwesen / Architektur oder eine bautechnische Berufsausbildung und bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Bauleitung von Bauprojekten mit, insbesondere in der Umsetzung von Baumaßnahmen im Hochbau für den Roh- und den Schlüsselfertigbau.Sie arbeiten selbstständig und lösungsorientiert und pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Baubeteiligten.Ihnen sind eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit ein wichtiges Anliegen.Sie beherrschen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und MS-Project, bringen Kenntnisse in RIBiTWO (ehemals ARRIBA) mit und scheuen sich nicht vor dem Umgang mit digitalen Softwarelösungen.Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch ein positives Betriebsklima, welches durch eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und eine offene Kommunikation geprägt ist.Wir bieten Ihnen eine überdurchschnittliche, leistungsgerechte Vergütung, einen Firmenwagen sowie attraktive Zusatzleistungen, wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder einer Gesundheitsfürsorge im Rahmen einer Gesundheitskarte.Wir möchten mit Ihnen feiern: Wir veranstalten Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie jährlich ein gemeinsames Wochenende miteinander außerhalb von Berlin.Wir fördern Wissen! Wir ermöglichen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihr Schulungsinteresse ist herzlich willkommen. In unserem Arbeitsumfeld bewegen wir uns zwischen Tradition sowie werteorientierter Vision und laden Sie ein, uns auf diesem Kurs zu begleiten. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft!Gern unterstützen wir Sie bei einem eventuellen Umzug in die Metropole Berlin. 
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Bauleiter Trockenbau (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Leverkusen
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen, spezialisiert auf den Bereich Innenausbau. Aufgrund unserer positiven Auftragslage, suchen wir ab sofort einen neuen Bauleiter im Bereich Trockenbau. Angebotserstellung, Kalkulation und Abrechnung selbständige Projektüberwachung und Abwicklung, hinsichtlich Einhaltung von Terminen, Qualität und Kosten Akquise potentieller Neukunden Berufserfahrung im einzusetzenden Bereich setzen wir voraus Kenntnisse im Bereich MS- Office und Kalkulations-Software  deutsch in Wort und Schrift selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Führerschein mindestens Klasse B einen sicheren Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehalt Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld geregelte Arbeitszeiten Firmenwagen, Smartphone Integration in ein motiviertes Team
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