Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bauwesen: 4 Jobs in Freiberg

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Bauwesen

Bauabrechner (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Moritzburg bei Dresden, Freiberg, Sachsen
Die Massenberg GmbH gehört zu den führenden Unternehmen in der Betoninstandsetzung von Parkhäusern und Tiefgaragen, bei hohen Bauwerken sowie im allgemeinen Industriebau. Weiterhin führen wir umfangreiche Korrosionsschutzarbeiten an Brücken und Stahlkonstruktionen aller Art und Industrieanstriche aus.Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit bei der Ausführung unserer Leistungen und verstehen uns als zuverlässiger Dienstleister für unsere Auftraggeber und Kunden. Dabei sind unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital, deshalb bieten wir eine faire Entlohnung sowie zusätzliche Sozialleistungen. Unsere Arbeit findet auf dem Gelände unserer Kunden statt, sodass wir uns deren Wünschen und Anforderungen anpassen, dies gehört zu unseren Stärken.Um nah an unseren Projekten zu sein ist Massenberg mit drei Niederlassungen und drei Geschäftsstellen sowie zwei Tochterunternehmen in Deutschland mit etwa 450 Mitarbeitern aufgestellt. Diese Organisation erwirtschaftet einen Jahresumsatz von etwa 90 Mio. Euro. Dabei erzielen wir konstant solide Ergebnisse bei gesundem Wachstum. Zur Verstärkung unseres Teams in Moritzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Bauabrechner (m/w/d) mit Erfahrung in der Bauwirtschaft Erstellung von Aufmaßen und Mengenermittlungen Projektbezogene Abrechnung von Leistungen im Bereich Betonsanierung und Korrosionschutz Verantwortung für das korrekte Erfassen und Abrechnen des zu Grunde liegenden Leistungsverzeichnisses Aufbereitung von prüfbaren Rechnungsunterlagen für die erbrachten Bauleistungen Eigenverantwortliche Kontrolle und fachliche Bewertung von Ausschreibungen Erkennen und Erfassen von Mehrleistungen und Nachträgen Enge Zusammenarbeit mit der Bau- und Projektleitung Ausbildung im Bau-Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der Bau- Abrechner, -Kalkulator oder in einer ähnlichen Position im Baubereich Gute MS-Office- / CAD-Kenntnisse Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denken, planungskompetent & lösungsorientiert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit  Eigenverantwortung und Engagement Strukturierte Arbeitsweise Erfahrung mit Nevaris / Navision von Vorteil Sprachen: Fließend in Deutsch (Muttersprache) Weitere Sprachkenntnisse sind wilkommen Dienstsitz und Reisen: Dienstsitz in Moritzburg Gewisse Reisebereitschaft zu unseren Baustellen Festanstellung in einem gesunden mittelständigen Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz, sowie hochmotivierte Kollegen  Dienstwagen und Mobiltelefon (die Möglichkeit zur privaten Nutzung ist für uns selbstverständlich) Teilnahme an vermögenswirksamen Leistungen Laufende Fortbildungsmöglichkeiten  Eine übertarifliche Vergütung  Betriebliche Altersvorsorge 13. Monatsgehälter Ein kollegiales Betriebsklima  Gründliche Einarbeitung und die Möglichkeit den Arbeitsplatz selbstständig zu gestalten
Zum Stellenangebot

Monteur (m/w/d) im Außendienst Marktgestaltung

Mi. 21.10.2020
Nossen
Monteur (m/w/d) im Außendienst Marktgestaltung Ort: 01683 Nossen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 144165    Was Sie bei uns bewegen: Nach umfassender Einarbeitung sind Sie verantwortlich für Organisation und Planung von Neu- und Umbauten unserer Märkte im Bereich visuelles Marketing. Dabei verantworten Sie die korrekte Umsetzung und Montage sämtlicher visuellen Gestaltungskonzepte nach Konzernrichtlinien in unseren Märkten der Region Ost. Weiterhin gewährleisten Sie die Planung, Vorbereitung, und Realisierung visueller Gestaltungskonzepte bei internen Eventveranstaltungen und Tagungen. Die Bestellungen von Material, Verbrauchsmaterial, Klebefolien und Werkstoffen gehört dabei ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Folienanfertigungen ( Plott ) und Folien Montagen. Die Sicherstellung eines regelmäßigen Kommunikations- und Informationsflusses zwischen den Schnittstellen rundet Ihr Aufgabenprofil ab.   Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gestalter für visuelles Marketing oder einevergleichbare handwerkliche Berufsausbildung (Dekorateur, Tischler, Raumausstatter o.ä.). Sie sind kreativ, handwerklich geschickt und haben eine strukturierte, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise. Sie verfügen über MS-Office Kenntnisse und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem Plotter. Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse B und sind bereit für Dienstreisen im Gebiet der Region Ost.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 144165) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Rohrschweißer /Vorrichter (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Radebeul
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die DIW Mechanical Engineering GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und ist Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik. Unser Ziel ist, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden fehlerfrei laufen. Dafür sorgen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch perfekte Unterstützung und kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet eine hohe Qualität unserer Leistungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Radebeul suchen wir eine/einen Rohrschweißer /Vorrichter (m/w/d) (Job-ID: req29335). Montage und Demontage von Rohrleitungssystemen und Baugruppen nach isometrischen Zeichnungen sowie R & I - Fließschemen Vorrichten und Installieren von Rohrleitungen VA und C-Stahl nach Isometrien Schweißen von Rohren VA und C-Stahl mit WIG-Hand Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten nach Zeitvorgaben abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf Berufserfahrungen im Rohrleitungsbau Erfahrungen im Vorrichten nach Isometrie Ausgeprägte Kenntnisse im WIG-Schweißen insbesondere Werkstoffgruppe 1.1 und 8 (Prüfzertifikate TÜV) Arbeiten nach Zeichnung Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise sicheres Auftreten beim Kunden Flexibilität und Belastbarkeit Führerschein Klasse B
Zum Stellenangebot

Skilled Production (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Mittweida
JELD-WEN Door Solutions ist Teil der JELD-WEN Gruppe, des weltweit größten Anbieters von Türen und Fenstern. In Deutschland beschäftigt JELD-WEN über 900 Mitarbeiter an drei Standorten und vermarktet Innentüren über den Holz- und Baufachhandel, Baumärkte sowie im privaten und öffentlichen Objektbau. In Europa betreibt JELD-WEN über 20 Produktionswerke in 12 Ländern und beschäftigt mehr als 6.000 Mitarbeiter. Tischler / Holzmechaniker (m/w/d) im MontagebereichStandort: Mittweida (bei Chemnitz)  Ihre Aufgaben:• Bedienen und Rüsten unserer modernen Maschinen und komplexen Fertigungsanlagen• Beheben von Funktionsstörungen und Reinigen der Anlagen• Endmontage von hochwertigen Zargen• Qualitätskontrolle und sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten• Bei Bedarf manuelles NachbearbeitenIhr Schlüssel zum Erfolg:• Abgeschlossene technische/handwerkliche Berufsausbildung, z. B. als Tischler, Holzmechaniker, Zimmermann, Schreiner (alle m/w/d) oder eine entsprechende Berufspraxis• Idealerweise Erfahrung im Umgang mit automatisch gesteuerten Maschinen• Selbstständige, engagierte und genaue Arbeitsweise• Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein• Flexibilität bezüglich der Arbeitszeit und die Bereitschaft zur Schichtarbeit Warum sich ein Wechsel zu JELD-WEN lohnt:Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Bezahlung (hauseigener Tarifvertrag), einer 38-Stunden-Woche, 30 Tagen Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Freuen Sie sich außerdem auf geregelte Arbeitszeiten, Schichtzulagen, Maßnahmen zurGesundheitsvorsorge und unsere firmeneigene Kantine. Salary: 0 EUR / MONTH
Zum Stellenangebot


shopping-portal