Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bauwesen: 16 Jobs in Gelmer

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bauwesen

Baugeräteführer/Baugeräteführerin (m/w/d) für Großprojekte im Verkehrswegebau

Di. 13.04.2021
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Direktion Großprojekte Nord-West realisiert erfolgreich komplexe Bauvorhaben im Verkehrswegebau. Unser Knowhow im Asphalt-, im Betondecken- sowie im Erd- und Leitungsbau setzen wir erfolgreich bei der Ausführung großer Autobahn- und Bahnprojekte und dem Bau von Flugverkehrsflächen ein. Uns ist die Kombination aus Erfahrung, Innovation und Teamgeist besonders wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Stärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Baugeräteführer/Baugeräteführerin (m/w/d) für Großprojekte im Verkehrswegebau (Job-ID: req35731). Bedienung von Baumaschinen/Baggern verschiedener Hersteller (z.B. Mobilbagger, Raupenbagger, Dozer, Walzenzug, Grader, Radlader), teilweise mit Baumaschinensteuerung (GPS, UTS) Erd- und Aushubarbeiten, Verdichtungsarbeiten Be-/Entladung von LKWs Branchenübliche Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung in der Baugeräteführung oder vergleichbare Eignung Bereitschaft zur Auswärtstätigkeit/Montage auf unseren Großprojekten in NRW und Niedersachsen Erfahrungen im Umgang mit GPS-unterstützten Geräten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Selbstständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, tariftreue Vergütung und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams, wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins über unser Online-Formular.
Zum Stellenangebot

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) bzw. Architektin / Architekt (w/m/d) der Fachrichtung Hochbau

Mo. 12.04.2021
Münster, Westfalen
Die Niederlassung Münster des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) oder Architektin / Architekten (w/m/d) der Fachrichtung Hochbau Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Sie arbeiten in interdisziplinären Bauprojektteams mit verschiedenen Fachrichtungen, wie z. B. Tiefbau, Versorgungstechnik und Elektrotechnik in verschiedenen Projekten mit Sie wirken bei der Auswahl und Vertragsabwicklung von freiberuflich Tätigen und ausführenden Firmen mit Sie erbringen selbstständig HOAI- Leistungen Fachkundige Begleitung, Qualitäts- und Leistungsprüfung extern beauftragter Architektur- und Ingenieurbüros und ausführender Firmen gehören zu Ihrem Aufgabenbereich Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor/Master) Fachrichtungen Architektur oder Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Hochbau Weitere Anforderungen: Sie verfügen idelaerweise über mindestens dreijährige einschlägige Berufserfahrung Ihre Begeisterung steckt an! Sie verstehen es Ihre Ideen und Ziele zu verkaufen und haben dabei eine systematische, lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise. Bereichsübergreifendes Handeln ist für Sie selbstverständlich. Sie kommunizieren gerne mit internen und externen Ansprechpartnern Ihre starke Kundenorientierung rundet Ihr Profil ab Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Wir sehen uns in besonderer Weise der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben verpflichtet. Daher begrüßen wir nicht nur Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen, sondern wir werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleichstellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E12 TV-L NRW mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
Zum Stellenangebot

Dozent:in (m/w/d) Baugewerke

Sa. 10.04.2021
Münster, Westfalen
Bildung – Beratung – Service. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts nimmt die Handwerkskammer Münster die Interessen der 28.800 selbstständigen Handwerker und deren rund 207.000 Beschäftigten wahr, als modernes Dienstleistungszentrum bietet die Kammer ein umfangreiches Informations-, Beratungs- und Weiterbildungsangebot. Für unser Handwerkskammer Bildungszentrum (HBZ) suchen wir ab sofort eine/n Dozent:in (m/w/d)  Baugewerke in Teilzeit (80 Prozent). Vorbereitung der Teilnehmenden auf die Meisterprüfung in den Gewerken Maurer- und Stahlbetonbauer, Straßenbauer, Dachdecker und Zimmerer Unterricht im Studiengang „Bauen im Bestand“ Durchführung von Weiterbildungsveranstaltungen Entwicklung und Pflege von Lehrgangskonzepten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Praktische Erfahrungen in der beruflichen Aus- und Weiterbildung sind wünschenswert Eigenständiges und eigenverantwortliches Handeln, Leistungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an Flexibilität im Umgang mit jungen Menschen Ihnen einen anspruchsvollen Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Tätigkeiten.
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Emsdetten
Moderne Fassaden sind echte High Tech Konstruktionen. Als eines der bedeutendsten Fassaden­unter­nehmen in Europa mit mehr als 170 motivierten Mitarbeitern, werden durch uns Glas - und Metallfassaden für internationale Großprojekte (2 bis 25 Mio. € Auftragsvolumen) geplant, gefertigt und vor Ort montiert. Die Planung und Realisierung von Bauvorhaben ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die von allen Beteiligten ein hohes Maß an Sicherheit, Zuverlässigkeit und Fachkenntnis verlangt. In Zusammenarbeit mit anerkannten Fachinstituten und unter Verwendung bewährter Profilsysteme haben wir als Hersteller unsere Leistungsfähigkeit immer wieder unter Beweis gestellt. Sie haben bereits Erfahrung im Bereich der Baukoordination/Bauleitung und suchen nach neuen herausfordernden Projekten und verantwortungsvollen Aufgaben? Oder möchten Sie sich weiterentwickeln und in die Baukoordination einsteigen? Wir nehmen uns Zeit und werden Sie auf Basis eines ausgearbeiteten Einarbeitungsplans gezielt auf Ihre neuen Aufgaben vorbereiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Bauleiter (m/w/d) im Bereich Construction Management/ Baukoordination für unsere Großprojekte in Deutschland/Europa Leitung und Überwachung der Montagearbeiten unter Berücksichtigung von fachlichen, terminlichen und vertraglichen Vorgaben Einhaltung der Sicherheits- und Qualitätsstandards Koordinierung und Abstimmung der Bauabläufe mit dem Kunden Abstimmung mit internen Schnittstellen wie Werkstattleitung, Arbeitsvorbereitung, Projektleitung oder Montageplanung Führen der vorgeschriebenen Baudokumentation Ihre Perspektive Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Projekte, die Ihre Kreativität fordern Abwicklung kompletter Projekte vor Ort Klare Strukturen und kurze Kommunikationswege Selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten Individuell abgestimmte Fort- und Weiterbildungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Technikerausbildung im Bereich Bau oder Metallbau bzw. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder Vergleichbares, gerne mit Zusatzqualifikation Fachingenieur- / Fachplaner Fassade oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Metallbaumeister Gerne auch Bewerbungen von Junior-Bauleitern (m/w/d) Reisebereitschaft Gute EDV- bzw. Office Kenntnisse Ergebnis- und kostenorientiertes Handeln Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement Teamfähigkeit Sollten Sie branchenfremd sein oder sich noch in der Techniker- oder Meisterausbildung befinden, werden wir Sie intensiv unterstützen und einarbeiten Inhabergeführtes Familienunternehmen in der 5. Generation Ausbildungsbetrieb mit über 20 Auszubildenden Jobrad-Leasing Urlaub/Brückentage bis zu 34 Tage/Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gute, faire Bezahlung Kostenloses Wasser und Obst Förderung initiativer Ideen Betriebliche Gesundheitsförderung Fitnesskurse, Yoga und Laufstaffeln Gutes Betriebsklima und Events zur weiteren Stärkung des Teamgefühls
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) für das Inbetriebnahmemanagementfür die technisch-wirtschaftliche Bauberatung

Do. 08.04.2021
Düsseldorf, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen, Hamburg, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, München
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Düsseldorf, Köln, Dortmund, Münster, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, MünchenUm unserem Kunden ein gut funktionierendes Gebäude übergeben zu können, den Kunden hinsichtlich der Nutzung zu betreuen sowie laufend Optimierungsvorschläge zu machen, bedarf es eines erfolgreichen Inbetriebnahmemanagements. Daher suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams an unseren Standorten in NRW (Düsseldorf, Köln, Dortmund oder Münster), Berlin, Leipzig, Frankfurt und München!  Ihre Aufgaben im Einzelnen: Übernahme der Funktion eines Bauherrenvertreters Reibungslose Abwicklung von spannenden Großprojekten in den Kostengruppen 300 und 400 Koordination von Prozessen im Zuge des Lebenszyklus eines Gebäudes von der Planung bis hin zur Realisierungs- und Nutzungsphase Konzeptionelle Unterstützung in der Planungsphase im Hinblick auf die spätere Gebäudenutzung Sicherstellung der Qualität und Funktionalität der gebäudetechnischen Anlagen Gewerkeübergreifende Steuerung aller am Projekt beteiligten Fachbereiche Organisation von Einweisungen, Abnahmen und Übergaben der gebäudetechnischen Anlagen und Systeme Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Technischen Gebäudeautomation, Technische Gebäudeausrüstung (TGA), Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich der Gebäudeautomation, in der TGA-Planung, der TGA-Objektüberwachung oder im TGA-Anlagebau Grundlegendes Wissen im Bereich der relevanten Regelwerke sowie sicherer Umgang mit der HOAI und innerhalb des Vertragsmanagements Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Freude an interdisziplinärer Kommunikation und an teamorientiertem Arbeiten  Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, ästhetisch ansprechenden und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Bauleiter Tiefbau/Glasfaserausbau FTTx (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Freiberg, Sachsen
Die Allinq Networks GmbH wurde als Tochterunternehmen eines großen niederländischen Familienkonzerns 2012 in Berlin gegründet. Mit mehr als 50 Mitarbeitern in Berlin und Rheine (NRW) sind wir tätig im Ausbau von Telekommunikationsnetzwerken für Netzwerkeigentümer, vor allem Glasfasernetzwerke. Wir planen und steuern die Verlegung von Glasfasernetzwerken und leisten so einen Beitrag für schnelles Internet, auch bei Ihnen zu Hause. Unser Mutterkonzern, die Allinq Group, ist international tätig und hat bereits mehrere hunderttausend FTTH-Anschlüsse realisiert. Allinq - WE LET YOU COMMUNICATE. Für unsere Ausbaugebiete in Nordrhein-Westphalen, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n: Bauleiter Tiefbau/Glasfaserausbau FTTx (m/w/d) Planung, Steuerung und Überwachung des zugeordneten Personals und der eingesetzten Subunternehmen Überwachung der Qualität und der Sicherheitsstandards auf den Baustellen sowie sämtlicher Vorschriften Aufmaßerstellung und -prüfung sowie Rechnungskontrolle Teilnahme an Baubesprechungen mit den Auftraggebern Kommunikation mit Behörden und Lieferanten Dokumentation zur Bauausführung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/Meister/oder vergleichbar z.B. im Bereich Bau, Nachrichtentechnik – Quereinstieg auch möglich Alternativ verfügen Sie über einen Hochschulabschluss als Bauingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Tiefbau Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter im Tiefbau Kenntnisse in den relevanten Vorschriften (DIN18300, ZTV, RSA 95, VOB) wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Verantwortliches unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise PKW Führerschein sowie Reisebereitschaft Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten, gesunde Work-Life-Balance Firmenwagen, sofern es die Position und Aufgaben erfordern Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Internationales Arbeitsumfeld Firmenevents (bspw. Familientag in den Niederlanden) Ein gutes Arbeitsklima, das Freiraum für eigene und kreative Ideen bietet und Ihr Potential fördert
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) SF-Bau

Mi. 07.04.2021
Münster, Westfalen
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Ganzheitliche Abwicklung von Großbauprojekten Eigenverantwortlich Führung und Überwachung der Baustellen unter Sicherstellung der Qualitäts-, Termin- und Kostenziele Ganzheitliche Planung des Bauablaufs in Abstimmung mit der Projektleitung und den Werken Planung und Koordination aller Gewerke im Gewerbe- und Wohnungsbau Ausschreibung, Vergabe und eigenständige Abrechnung von Nachunternehmerleistungen Technikerausbildung, abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Werdegang im Bauwesen Erfahrung in der Bauleitung bzw. Abwicklung von Gewerbebau- und Wohnungsbauprojekten Fundierte Kenntnisse in der Gestaltung und Abrechnung von Nachunternehmerleistungen Hohes Engagement, Eigeninitiative und Durchsetzungskraft Ausgeprägtes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Hands-on-Mentalität sowie sicheres Auftreten Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Fenstermonteur (m/w/x)

Di. 06.04.2021
Ascheberg
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen im Münsterland und stehen seit über 50 Jahren für Rundum-Service aus einer Hand: Wir beraten, planen, nehmen Aufmaß und entwerfen maßgeschneiderte Türen und Fenster in eigener Produktion und Montage. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für abwechslungsreiche Aufgabenstellungen insb. im Bereich der Sanierung motivierte Fenstermonteure (w/m/x).Fenstermontage im Bereich Privatkunde mit verhälnismäß moderarter körperlicher Belastung (keine Neubaumontage oder Großbaustellen) Ausbau von alten Fenstern Einbau der neuen Fenster Verleistung der Anschlussfugen Austausch von Rollladen Einbau und Austausch von Rollladenmotoren motiviertes und engagiertes Auftreten abgeschlossene handwerkliche Ausbildung im Bereich Holz / Metall / Kunststoff ist wünschenswert Erfahrungen im Bereich Fenstermontage sind wünschenswert auch ein Quereinstig ist möglich, entsprechende Schulungen werden von uns angeboten gute Deutschkenntnisse  Führerschein Klasse B (Klasse BE wird von uns bezahlt) eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit verhältnismäßig moderater körperlicher Belastung (kein Neubau oder Großbaustellen)  eine gute Bezahlung nach Tariflohn mit zusätzlich freiwilligen Zulagen Erstattung Beitrag Fitnessstudio  JobRad  Firmenfahrzeug nach Ablauf der Probezeit möglich
Zum Stellenangebot

Ingenieur, Techniker oder Bauzeichner (m/w/d) als Bauabrechner

Fr. 02.04.2021
Sassenberg
Die Firma Dreger Tiefbau GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen aus dem Kreis Warendorf mit den Schwerpunkten Straßenbau, Tiefbau, Erdbau, Kanalbau. Die ca. 25 Mitarbeiter beraten, planen und realisieren täglich sowohl Aufträge mit sehr großen Volumina als auch Kleinstmaßnahmen im (halb-)öffentlichen,  gewerblichen und Privatkunden-Bereich. Wir suchen als Verstärkung für unser Team mit langfristiger Perspektive einen Bauabrechner/Vermesser (m/w) im Straßenbau, Tiefbau, Kanalbau. Hauptsächlich geht es um die Abrechnung und Dokumentation von Bauleistungen.Tätigkeiten:  Eigenverantwortliche Aufmaßerstellung und Abrechnung von Bauleistungen Massenermittlungen, EDV-gestützt Nachtragsmanagement und Kostenkontrolle in Zusammenarbeit mit den Baustellenverantwortlichen Abrechnung von Bauleistungen Eigenverantwortliche Aufmaßerstellung Massenermittlungen, EDV-gestützt Nachtragsmanagement und Kostenkontrolle in Zusammenarbeit mit den Baustellenverantwortlichen Erfolgreich abgeschlossene Technikerausbildung im Bereich Tiefbau, erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Vermesser/in oder abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen   Berufserfahrung in der Bauabrechnung  Führerschein Klasse B eigenständiges Arbeiten Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein Zuverlässigkeit Souveränes Auftreten beim Auftraggeber und bei den Mitarbeitern Teamfähigkeit und Lösungsorientiertes Handeln Persönlich ist es uns wichtig, dass Du unternehmerisch denkst, gute Führungsqualitäten und ein gesundes Durchsetzungsvermögen mitbringst So wie die dadurch entstehende Präsents auf der Baustelle 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld VWL Gleitzeit Firmenwagen gutes Betriebsklima langfristige Perspektive unbefristeter Vollzeitvertrag Übertarifliche Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Verkehrstechnik (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Münster, Westfalen
Die Westfälische Verkehrsgesellschaft (WVG) ist eine Unternehmensgruppe kommunaler Verkehrsunternehmen, die in Westfalen öffentlichen Personennahverkehr mit ca. 1.000 Omnibussen betreibt. Hierbei werden Schnell- / Regio- / Stadt- / Nacht- / Bürger- und Taxi Busse sowie Anruf Sammel Taxen eingesetzt. Darüber hinaus sind die Eisenbahnen der WVG-Gruppe bundesweit im Güterverkehr aktiv. Für die Abteilung Verkehrstechnik in Münster suchen wir zum 01.08.2021 befristet für 2 Jahre einen Mitarbeiter Verkehrstechnik (m/w/d) Vorbereitung, Planung und Betreuung von Projekten im Bereich DFI Anlagen und Koordination der Beteiligten Erstellung von Ausschreibungen unter Berücksichtigung aller notwendigen Leistungen für Auftragsvergaben Inbetriebnahme der Anlagen und Herstellung der Anbindung an das Hintergrundsystem sowie die Integration der Anlagen an den Server Qualitätskontrolle der Daten auf den Anlagen Bearbeitung der Förderanträge inklusive der Schlussverwendungsnachweise erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (m/w/d), Fachrichtung Verkehrswesen oder eine vergleichbare technische Qualifikation Erfahrungen mit DFI Anlagen sind von Vorteil Interesse am öffentlichen Nahverkehr Bereitschaft zur Reisetätigkeit (Tagestouren) Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) Selbständige, konzeptionell denkende und analytische Arbeitsweise Ausgeprägte strategische Fähigkeiten sowie Interesse an neuen Herausforderungen Teamorientiertes Arbeiten Ein tariflich gesichertes Entgelt inkl. Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub eine betriebl. Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Förderung von Weiterbildungen und Seminaren flexible Arbeitszeitgestaltung eine krisenfeste Branche ein gutes Betriebsklima und diverse Firmenveranstaltungen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal