Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bauwesen: 165 Jobs in Gräfelfing

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 58
  • Transport & Logistik 30
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Immobilien 18
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • It & Internet 6
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Handwerk 3
  • Bildung & Training 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 153
  • Ohne Berufserfahrung 84
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 161
  • Home Office 10
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 147
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bauwesen

Bauleiter (m/w/d)

So. 16.05.2021
München
Wir sind ein inhabergeführtes Münchner Unternehmen. Bei uns können Sie in München leben, arbeiten und sich verwirklichen! Wir haben 145 motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter im Bereich Betoninstandsetzung, Bauen im Bestand, Neubau sowie Innen- und Außenputz und suchen Sie als Verstärkung zur Bauleitung von Sanierungsbaustellen. Für unsere Sanierungsbaustellen im Bereich München suchen wir ab sofort einen Junior-Bauleiter (m/w/d)Bei uns unterstützen Sie die Bauleitung im Bereich Qualitätssicherung, Kosten- und Terminüberwachung. Sie leiten erste kleine Bauprojekte eigenverantwortlich mit Unterstützung durch einen Projektleiter. Sie werden in Vertragswesen, rechtliche Abwicklung, Arbeitsvorbereitung, Terminplanung und Angebotskalkulation von Ihren Kollegen im Team schrittweise eingearbeitet.Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Technikerschule haben Sie vielleicht bereits erste Erfahrungen im Bereich Bauleitung gesammelt. Bei uns werden Sie in einem kollegialen Team schrittweise eingearbeitet und wir ermöglichen Ihnen somit einen strukturierten und gut organisierten Einstieg in Ihr Berufsleben als Bauleiter. Sie sind motiviert, zuverlässig und an Neuem interessiert. Sie haben Durchsetzungsvermögen und arbeiten gerne selbständig und eigenverantwortlich. Dann freuen wir uns Sie in unser Team aufzunehmen.Es erwartet Sie ein kollegiales Team in partnerschaftlichem und modernen Arbeitsumfeld, eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Zukunftsperspektiven, viel Raum für Eigeninitiative im inhabergeführten Unternehmen, Sicherheit durch Festanstellung, ein leistungsgerechtes Gehalt, ein Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, modernste technische Ausstattung wie Baustellenlaptop und Iphone, regelmäßige TeamBuilding-Veranstaltungen im Rahmen eines Prämiensystems, und 30 Tage Erholungsurlaub um anschließend wieder voll durchzustarten.
Zum Stellenangebot

Vorarbeiter/Facharbeiter/ Maurer im Bereich der Altbausanierung (m/w/d)

So. 16.05.2021
Tutzing
Die MEINERT BauSanierung GmbH ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Bauunternehmen mit Sitz in Tutzing. Unser Fokus liegt in der Sanierung von älteren Gebäuden zu deren weiteren Lebensgeschichte wir einen wesentlichen Beitrag beisteuern möchten. Unser Haupteinsatzgebiet ist der Landkreis Starnberg und die nähere Umgebung. Bei der MEINERT BauSanierung erwartet Dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und bei uns trägt jeder Mitarbeiter zum Erfolg der Firma bei. Die MEINERT BauSanierung GmbH ist aus der ehemaligen Feldhütter GmbH entstanden. Somit können wir auf stolze 35 Jahre Erfahrung im Bausanierungsgewerbe zurückblicken, denn die Angestellten, die teilweise seit über 20 Jahren dem Betrieb angehören, sind alle übernommen worden und der (neuen) Firma treu geblieben. Du setzt sowohl kleinere wie auch größere Bauvorhaben selbständig um Du setzt unsere Bauprojekte im Team um und führst Maurer-,Verputz-, Schal- und Betonierarbeiten durch Mitwirken bei dem Führen eines digitalen Bautagebuches Aufmaße erstellen anhand von Leistungsverzeichnissen Instandsetzungs-, Umbau- und Sanierungsarbeiten Du trägst als Teammitglied wesentlich zu einer reibungslosen Zusammenarbeit bei Anbauten- und Erweiterungen an Bestandsgebäude Komplettsanierungen Deutsch auf Muttersprachenniveau Führerschein Klasse B wünschenswert Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Maurer und Betonbauer Du hast Berufserfahrung als Maurer im Bereich der Altbausanierung Du bist selbstständiges Arbeiten gewohnt Du bist offen für den Umgang mit neuen Materialien Du bist zuverlässig und arbeitest gerne im Team Eine verantwortungsbewusste, selbständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent runden Dein Profil ab Attraktive, faire und pünktliche Bezahlung Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und interessanten Projekten in der Region sowie der Möglichkeit zur Selbstverwirklichung Krisensicherer Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Fachliche und persönliche Weiterentwicklung bzw. Weiterbildung Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Familiäre Arbeitsatmosphäre Direkte Kommunikation im Unternehmen, zu unseren Kunden und Entscheidungsträgern Jederzeit ansprechbar bei persönlichen und technischen Problemen Spaß bei der Arbeit und bei Mitarbeiterfesten
Zum Stellenangebot

Maurer*in (w/m/d)

So. 16.05.2021
München
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Maurer*in (w/m/d) E 5 TV-V mit Entwicklungsmöglichkeit nach E 6 TV-V, unbefristet, in Voll- oder Teilzeit Verfahrensnummer: 14734 Ihr Einsatzbereich: Münchner Stadtentwässerung, Kanalbetrieb, Schwalbenstraße 5, MünchenSie führen selbstständig und eigen­verantwortlich Instand­haltungs­arbeiten in allen begehbaren Kanälen ab einer Profil­größe von DN 600mm / 900mm (Eiprofil) und an sämtlichen Anlagen der Stadt­ent­wässerung durch. Kanal­instand­setzungen, Pflaster­arbeiten, Abbruch­arbeiten, Asphaltierungen und Fräs­arbeiten gehören zu Ihrem Aufgaben­gebiet. Sie erstellen und erneuern außerdem Schacht­abdeckungen, Ent­lüftungen sowie Straßen­abläufe im öffentlichen Verkehr­sraum. Zudem sind Sie für die Erstellung von Haus­anschlüssen ab einer Profil­größe von DN 600mm / 900mm (Eiprofil) ans städtische Kanal­netz sowie Abmauerungen von Kanälen und Haus­anschlüssen zuständig. Die Arbeitszeiteinbringung erfolgt im Rahmen von festen Arbeitszeiten. eine abgeschlossene Ausbildung zum*zur Maurer*in oder eine vergleichbare Qualifikation Körperliche und gesundheitliche Eignung für Arbeiten in geschlossenen, abwassertechnischen Anlagen Bereitschaft zum Führen von Fahrzeugen der Klasse C1E Für die Stelle kommt es besonders auf diese Kompetenzen an: Kooperations- und Konfliktfähigkeit (ausgeprägt) Ergebnis- und Zielorientierung, insbesondere Verantwortungsbewusstsein (ausgeprägt) Service- und Dienstleistungsorientierung (grundlegend) Von Vorteil sind: Erfahrungen im Hoch- oder Tiefbau Führerschein der Klasse C1E Sollte der entsprechende Führerschein nicht vorliegen, wird dieser vorbehaltlich der Eignung von der MSE übernommen. Die Landeshauptstadt München steht für Gleichstellung, Chancengleichheit und Anti­diskrimi­nierung, auch bei der Personal­gewinnung. Deshalb erwarten wir von allen sich bewerbenden Personen Gleich­stellungs- und Viel­falts­kompetenz. Näheres zum allgemeinen Anforderungs­profil der Landeshauptstadt München, das Bestandteil dieser Stellen­aus­schreibung ist, finden Sie unter: muenchen.de/bewerbung.
Zum Stellenangebot

Projektleiter Immobilien (w/m/x)

So. 16.05.2021
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort München suchen wir Sie als Projektleiter Immobilien (w/m/x) GENIALE KONSTRUKTIONEN MÜSSEN NICHT IMMER RÄDER HABEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Wer die Zukunft der Mobilität mitgestalten möchte, braucht einen angemessenen Arbeitsplatz. Denn Ideen benötigen Raum, um sich zu entfalten. Die Gebäude der BMW Group müssen jedoch nicht nur höchsten Anforderungen an Funktionalität genügen, sie besitzen darüber hinaus markenbildende Wirkung nach innen und außen. Daher nimmt die Gebäudeplanung mit all ihren Facetten einen wichtigen Stellenwert im Konzern ein.    Im Unternehmensbereich Real Estate Management führen wir gesamthaft und eigenverantwortlich anspruchsvolle Bau- und Immobilienprojekte durch. Wir entwickeln und realisieren zukunftsfähige und attraktive Arbeitsumgebungen in einem innovativen und effizienten Immobilienportfolio (Produktion, Logistik, Entwicklung, Vertrieb, Verwaltung).   Was erwartet Sie? Sie sind am Standort München für die Erreichung der Projektziele in Bezug auf Kosten, Termine, Qualität, Nachhaltigkeit sowie Funktionalität verantwortlich. Sie führen Projekte bis zur Gremienreife und steuern das Projekt in allen Planungs- und Bauphasen bis zur Übergabe an den Nutzer. Dabei sind Sie über alle Projektabschnitte zentrale/r Ansprechpartner/in. Zur Erreichung der Projektziele entwickeln Sie eine effektive Projektorganisation, führen das Schnittstellenmanagement und vertreten die Bauherrenrolle bei Eigeninvestitions- sowie Investorenprojekten. Sie integrieren die Anforderungen und Betriebskonzepte interner Dienste (z.B. Facility Management, Unternehmenssicherheit und Betriebsgastronomie) und bereiten die Inbetriebnahme in Abstimmung mit den Diensten vor. Darüber hinaus führen Sie interne und externen Projektteams, treffen dabei übergreifende Projektentscheidungen, setzen diese durch und eskalieren im Bedarfsfall in die Hierarchie.   Was bringen Sie mit? Studienabschluss in Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise aus verschiedenen Perspektiven. Erfahrungen mit modernen Arbeits- und Projektmanagementmethoden. Fachübergreifende Beurteilungskompetenz für Bauplanung und -realisierung. Vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen auf mindestens einem der folgenden Gebiete von Vorteil: BIM, Lean Management, Bauabwicklungsmodellen (Eigen-/ Fremdinvestitionen, GU, GÜ und kooperativen Abwicklungsmodelle), Versorgungs- / Elektrotechnik, Brandschutz und Tragwerke. Erweitere Kenntnisse im Bereich der Vertragsmanagements, der Bauleitung sowie in komplexen Inbetriebnahmeprozessen von Immobilien und technischen Anlagen wünschenswert. Methodische und strukturierte Arbeitsweise. Kommunikationsfähigkeit und Konfliktmanagementkompetenz.   You have passion for people and places? Apply now!   Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage.                                              Attraktive Vergütung. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Hohe Work-Life Balance. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2021-07-01Anstellungsart: befristet/unbefristetArbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner: Ariane Molle BMW Group Recruiting Team +49 89 382-17001
Zum Stellenangebot

(Senior) Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik

So. 16.05.2021
Velburg, Bamberg, München, Sindelfingen, Würzburg
Die Burnickl Ingenieur GmbH ist als mittel­ständisches Ingenieur­büro mit über 165 Mitarbeitern in der technischen Generalplanung tätig. Unsere Standorte in Velburg, Bamberg, Berlin, Hamburg, Köln, München, Passau, Stuttgart, Würzburg und Valencia betreuen namhafte Industrie­unternehmen sowie private und öffentliche Auftrag­geber. Mit großer Freude und echter Begeisterung packen wir täglich unsere innovativen Projekte an. Wir sind stolzer Preisträger der Focus Business-Studie „Top Arbeitgeber Mittelstand 2021“ und suchen ab sofort Unter­stützung für unsere Standorte in Velburg, Bamberg, München, Stuttgart und Würzburg. Sie überwachen als Bauleiter (m/w/d) die auftrags­konforme Realisierung unserer spannenden Groß­projekte im Bereich Elektro­technik von der Ausführungs­planung bis zur Abnahme Sie verantworten die Über­wachung von Kosten, Terminen und Qualität sowie die Freigabe der Abrechnungen Zu Ihren Aufgaben gehören zudem die Aufmaß- und Nachtrags­prüfung, das Mitwirken bei Funktions­prüfungen und die fach­technische Abnahme nach VOB Sie steuern die termingerechte Fertig­stellung der Baumaßnahmen in enger Zusammen­arbeit mit den ausführenden Firmen Sie haben eine elektrotechnische Ausbildung durch­laufen und eine Weiter­bildung zum Techniker / Meister (m/w/d) im Bereich Elektro­technik absolviert Sie verfügen über Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Funktion Sie besitzen sichere Kenntnisse in der HOAI, VOB und anderen fach­spezifischen Regelwerken Sie haben Freude an der Arbeit auf der Baustelle und wollen hier Ihr Know-how einbringen Zu Ihren Stärken zählen Verantwortungs­bewusstsein, Durchsetzungs­vermögen sowie Kommunikations- und Team­fähigkeit Herausfordernde Projekte in einem zukunfts­orientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungs­möglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte und überdurch­schnittliche Vergütung sowie attraktive Sozial­leistungen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Homeoffice
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) Wohnbau

Sa. 15.05.2021
München
Festanstellung Bauleiter (m/w/d) Wohnbau München Unser Auftraggeber ist ein renommierter Hersteller von schlüsselfertigen Ein- und Mehrfamilienhäusern im süddeutschen Raum. Individuelle Kundenorientierung, langfristige Mitarbeiterzufriedenheit und die tagtägliche Leidenschaft für den Erfolg werden hier großgeschrieben. Unterstützen Sie in unbefristeter Festanstellung das Unternehmen und seine mehr als 100 Mitarbeiter (m/w/d) am Standort München bei den schlüsselfertigen Wohnungsbauprojekten. Abwicklung der Bauprojekte vom Einfamilienhaus bis zum kleinen Geschosswohnungsbau (max. 15 Wohneinheiten) Einsatzplanung der Mitarbeiter (m/w/d) und Koordinierung der Nachunternehmer Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrolle Vorbereiten und Durchführen der Abnahmen Sie arbeiten im Team unter dem Projektleiter, eine qualifizierte Einarbeitung ist gewährleistet, perspektivisch können Sie sich zum Projektleiter (m/w/d) weiterentwickeln Technische Ausbildung im Bauwesen bzw. eine vergleichbare Qualifizierung Freude am Umgang mit Kunden und Nachunternehmern Führerschein (Klasse B) Äußerst attraktives Gehalt und Sozialleistungen sowie einen Firmenwagen ein wirtschaftlich stabiles und seit vielen Jahrzehnten erfolgreiches Unternehmen Vertrauen und Wertschätzung für Ihre Leistung und Ihren Einsatz Klare unternehmerische Wachstumsperspektive mit transparenter Strategie Stilvoll eingerichteter Arbeitsplatz in der Region München mit modernsten Arbeitsmitteln eine angenehme, zeitgemäße und respektvolle Führungskultur
Zum Stellenangebot

Stadtplaner / Architekt / Bauingenieur für den Wohnungsbau (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
PD – Berater der öffent­lichen Hand GmbH bietet um­fas­sen­de projekt­bezogene Beratungs- und Manage­ment­leistun­gen für Bund, Länder, Kom­munen und sonstige öffent­liche Auftrag­geber zu allen Frage­stel­lungen mo­der­ner Verwaltung und Investi­tions­vor­haben an. Schwer­punkt­mäßig beraten wir bei Strategie-, Organi­sations- und Investi­tions­vor­haben, unterstützen beim Manage­ment von Groß­projekten und steuern Vergabe­verfahren. PD liegt zu 100 % in den Händen öffentlicher Gesell­schafter, die damit die ange­botenen Leis­tungen auf dem Weg der Inhouse-Vergabe direkt beauftragen können.Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Bauberatungsteams suchen wir ab sofort in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main und im Raum München Sie als Consultant oder Senior Consultant (w/m/d) für den Bereich Wohnungsbau in der Kommunalberatung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Aus Gründen der besseren Les­barkeit wird auf die gleich­zeitige Verwen­dung der Sprach­formen männlich, weiblich und divers (w/m/d) verzichtet. Sämtliche Personen­bezeich­nungen gelten gleicher­maßen für alle Geschlechter.Sie begleiten gemeinsam mit unseren Kunden und in interdisziplinären Teams kleine und große Wohnungs­bauprojekte. Hierbei unterstützen Sie die Entwicklung von Strategien und Konzepten für Planungs- und Bauprojekte und begleiten deren Umsetzung als Vertrauter des Bauherrn. Sie arbeiten an der Schnittstelle zwischen wirtschaftlichen, technischen und rechtlichen Frage­stellungen. Das beinhaltet:Unterstützung des übergeordneten Projekt­manage­ments an der Seite eines Projektleiters von komplexen Planungs- und Realisierungsprojekten während allen Leistungsphasen, schwerpunktmäßig im WohnungsbauBegleitung von städtebaulichen Projektkonzeptionen (B-Plan-Verfahren, Masterplanverfahren etc.)Unterstützung von Vergabeverfahren (z. B. Total­unternehmer-Verfahren) sowie Planungs- und Baucontrollingwirtschaftliche Bewertung von ProjektkonzeptenBeratung und Begleitung unserer öffentlichen Auftraggeber regelmäßig vor OrtPräsentationen in Entscheidungsgremienerfolgreich abgeschlossenes Hochschul­studium in den Fachrichtungen Architektur, Bauingenieur­wesen oder Stadt- / Raumplanung(erste) Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet und/oder als Architekt, Bauingenieur oder Stadtplanerwünschenswert ausgewiesene Erfahrungen in der Bearbeitung von Planungs- und Bauprojekten und im Projektmanagementvorteilhaft wäre Erfahrung im Bereich der öffentlichen Handwirtschaftliches und verantwortliches Handeln Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Hands-on-Mentalität Kommunikationsstärke (in Wort und Schrift)  Da Sie unsere Kunden teilweise vor Ort betreuen, setzen wir eine Reisebereitschaft für diese Position voraus.  Die PD ist ein aufstrebendes, mittelständisches Beratungsunternehmen mit Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg und Wiesbaden. Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung von Staat und Verwaltung in Deutschland. Unseren aktuell über 500 Mitarbeitenden bieten wir:sehr gute persönliche und fachliche Entwicklungs­möglich­keiten,modern ausgestattete Arbeits­plätze mit flexibler Home-Office-Regelung,regelmäßige Events wie Staff Days & Teamläufe (sobald die Corona-Situation es wieder zulässt),passgenaue Weiter­bildungen, eine angemessene, leistungs­orientierte Vergütung sowie eine attraktive betriebliche Alters­vorsorge,Zuschüsse zu Sportkursen, ÖPNV und mehr,eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeits­zeiten,30 Urlaubstage im Jahr plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei... und noch vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Manager für die Beratung und Steuerung großer Infrastruktur- und Bauprojekte (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Berlin, Düsseldorf, München
PD – Berater der öffent­lichen Hand GmbH bietet um­fas­sen­de projekt­bezogene Beratungs- und Manage­ment­leistun­gen für Bund, Länder, Kom­munen und sonstige öffent­liche Auftrag­geber zu allen Frage­stel­lungen mo­der­ner Verwaltung und Investi­tions­vor­haben an. Schwer­punkt­mäßig beraten wir bei Strategie-, Organi­sations- und Investi­tions­vor­haben, unterstützen beim Manage­ment von Groß­projekten und steuern Vergabe­verfahren. PD liegt zu 100 % in den Händen öffentlicher Gesell­schafter, die damit die ange­botenen Leis­tungen auf dem Weg der Inhouse-Vergabe direkt beauftragen können.Für unser Beraterteam im Projektumfeld des Bundesbaus suchen wir ab sofort für unsere Standorte in Berlin, Düsseldorf und München Sie als Manager (w/m/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Aus Gründen der besseren Les­barkeit wird auf die gleich­zeitige Verwen­dung der Sprach­formen männlich, weiblich und divers (w/m/d) verzichtet. Sämtliche Personen­bezeich­nungen gelten gleicher­maßen für alle Geschlechter.Als Teil unseres Bundesbauteams gehören folgende Verantwortlichkeiten zu Ihrem Aufgabenfeld: Leitung von komplexen Projekten in allen Projekt­phasen sowie Koordinierung der einzelnen Projekt­beteiligten Multiprojektmanagement Frühphasenberatung sowie Entwicklung von Projekt­konzeptionen komplexer Hochbauprojekte Mitarbeit in Kompetenzteams zur Weiterentwicklung von Baumanagementprozessen bei der öffentlichen Hand Steuerung und Qualitätssicherung der Nach­unternehmer Entwicklung neuer Vergabemodelle für komplexe Großbauvorhaben der öffentlichen Hand Zusammenarbeit mit Wissenschaft und Forschung Mitarbeit an der Entwicklung aktueller Branchen- und Marktentwicklungen, wie z. B. Klimaneutralität, Holzbau, BIM, Digitalisierung Präsentation und Erläuterung von Projekt-Meilensteinen in Entscheidungsgremien erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Fach­richtungen Architektur oder Bauingenieurwesenmindestens 5 Jahre Beratungserfahrung, vorteilhaft im Bereich der öffentlichen Handmindestens 2 Jahre Erfahrung als Projektleiter komplexer Hochbauprojekte (Projektsteuerung, Projektmanagement)wirtschaftliches und verantwortliches Handeln, Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Hands-on-Mentalität sowie SchnittstellenkompetenzKommunikationsstärke (in Wort und Schrift)Die PD ist ein aufstrebendes, mittelständisches Beratungsunternehmen mit Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und ab 2021 auch in Nürnberg. Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung von Staat und Verwaltung in Deutschland. Unseren aktuell über 400 Mitarbeitenden bieten wir:sehr gute persönliche und fachliche Entwicklungs­möglich­keiten,modern ausgestattete Arbeits­plätze mit flexibler Home-Office-Regelung,regelmäßige Events wie Staff Days & Teamläufe (sobald die Corona-Situation es wieder zulässt),passgenaue Weiter­bildungen, eine angemessene, leistungs­orientierte Vergütung sowie eine attraktive betriebliche Alters­vorsorge,Zuschüsse zu Sportkursen, ÖPNV und mehr,eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeits­zeiten,30 Urlaubstage im Jahr plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei... und noch vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker Heizung / Sanitär als Anlagenmonteur (m/w/d) Schwimmbadbau

Sa. 15.05.2021
München
Wir sind ein Münchner Familienunternehmen in zweiter Generation und erfüllen rund um München Wellnessträume aller Art. Wir beschäftigen uns mit dem Bau von Pools, der Installation der kompletten Wasseraufbereitungstechnik und der Wartung und Betreuung sowohl im privaten als auch öffentlichen Bereich. Unser Ziel als Arbeitgeber ist es gemeinsam als kreatives, innovatives und zukunftsorientiertes Team zu wachsen. Dafür bieten wir Ihnen vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive. Montage im Bereich der Wellnessanlagen, Pools und Whirlpools, Montage Wasseraufbereitungsanlagen, Verlegen von Rohrleitungen, Setzen von Beckeneinbauteile während der Bauphase, Einbringen und Komplettmontage von Fertigbecken, Heizungs- und Wasseranschlussarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung im Heizungs-/Sanitärbereich, Anlagenmechaniker oder vergleichbares Grundkenntnisse beim Thema Wasseraufbereitung sind vom Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Führerschein Klasse B Teamfähigkeit, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Umgangsformen Deutschsprachig Umfassende Einarbeitung und Mitarbeit in einem innovativen und zukunftsorientieren Team Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit spannenden Projekten im privaten wie auch öffentlichen Bereich Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten Keine Wochenmontage – unsere Baustellen befinden sich max. 100km rund um München soziale Leistungen und einen sicheren Arbeitsplatz Raum für Idee und Spaß bei der Arbeit in einem kollegialen Team Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen internen sowie externen Schulungen und Weiterbildungen in einer Wachstumsbranche 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Immobiliengutachter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
München
Die Real-Treuhand Immobilien Bayern GmbH, ein Tochterunternehmen der Raiffeisenlandes­bank Oberösterreich AG, ist seit 1998 am süddeutschen Markt tätig und erstellt unter anderem Immobiliengut­achten über wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzte Objekte für die Raiffeisenbankengruppe Oberösterreich. Schwerpunkt dieser Tätigkeit ist die Bewertung gewerblicher Immobilien in Süddeutschland entsprechend der gesetz­lichen Richtlinien und bankinternen Vor­gaben.Für dieses Geschäftsfeld suchen wir am Standort München für eine unbefristete Anstellung einenImmobiliengutachter (m/w/d)Dienstort: MünchenEigenverantwortliche Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten für wohnwirtschaftlich, gewerblich und gemischt genutzte Immobilien im InlandBeurteilung und Bewertung von wohnwirtschaftlichen und gewerblichen ProjektentwicklungenBesichtigung der ObjekteÜberprüfung und Plausibilisierung von internen und externen WertgutachtenMarkt- und Standortrecherche sowie ObjektanalyseAnsprechpartner für immobilien­wirt­schaftliche und bewertungstechnische FragestellungenBeobachtung und Analyse des Immo­bilienmarktesWirtschaftswissenschaftlichen und/oder technischen (Architekt, Bauingenieur etc.) Hochschulabschluss oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft, insbesondere in der ImmobilienbewertungImmobilienspezifische Zusatzausbildung oder Qualifikation (z. B. HypZert, DIAZert, ZIS Sprengnetter) von VorteilKunden- und qualitätsorientierte ArbeitsweiseHohe Kontakt- und Kommunikations­fähig­keitLeistungs- und Verantwortungs­bereitschaft sowie TeamfähigkeitFührerschein der Klasse BEs erwartet Sie eine Unternehmens­struktur mit flachen Hierarchien, die Ihnen Freiräume ermöglicht und eine der Position angemessene, leistungs­orientierte Vergütung bietet.Zudem bieten wir Ihnen ein abwechs­lungs­reiches und herausforderndes Tätigkeitsfeld mit Verantwortung in einem motivierten und erfolgreichen Team.
Zum Stellenangebot


shopping-portal