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Bauwesen: 220 Jobs in Hamburg-Mitte

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 212
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 204
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Bauwesen

Gewährleistungsmanager / Gewährleistungsmanagerin (m/w/d) Hamburg/Berlin

Di. 18.01.2022
Hamburg
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Als Architekt/Architektin bzw. Bauingenieur/Bauingenieurin (m/w/d) für Bauprojekte übernehmen Sie die kundenorientierte und aktive Betreuung der Bauherren und Auftraggebenden unserer Bauwerke als direkter Ansprechpartner/Ansprechpartnerin (m/w/d) während der gesamten Dauer der Gewährleistungsphase. Zu Ihren Kernaufgaben gehören: Kundenorientierte Betreuung von Bauprojekten Prüfung des Vertrags- und Leistungssolls Beurteilung und Qualifizierung von erfassten Mängeln Steuerung von Gewährleistungsfällen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte Systematische und projektbezogene Dokumentation sämtlicher Gewährleistungsfälle Gestaltung und Umsetzung unserer Gewährleistungsstrategien Korrespondenz mit Kunden, Auftraggebern und Nachunternehmern Kundennachbetreuung Knowhow-Transfer zur Fehlervermeidung Fehleranalyse und aktiver Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse innerhalb der Direktion Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/Architektur oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im schlüsselfertigen Hochbau Gute bis sehr gute Kenntnisse im Bau- und Werkvertragsrecht (BGB, VOB) Gute MS-Office-Kenntnisse Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Gute Kommunikationsfähigkeit im Team sowie gegenüber Auftraggebern und Nachunternehmern  Selbständige Arbeitsweise mit Eigeninitiative Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Monteur (m/w/d) für Küchen - auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Lübeck, Hamburg, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim, Rheinland, Hanau, Mülheim an der Ruhr, Mannheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Sie als Profi oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Leidenschaft für die Küchenmontage für unsere Service- und Logistikzentren in: Lübeck Hamburg (Kaltenkirchen und Seevetal-Maschen) Berlin Braunschweig Hannover Neuss Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau Brühl (Mannheim) Sie haben Spaß an der fachmännischen Montage von Traumküchen namhafter Hersteller, genauso wie am Kontakt zu unseren Kunden. Dabei ist kein Tag wie der andere: meistern Sie immer neue Herausforderungen und wachsen dadurch über sich hinaus! Um stets das perfekte Ergebnis zu erzielen, stellen wir Ihnen die besten Werkzeuge zur Verfügung, die es auf dem Markt gibt. Mit Ihrer professionellen Arbeitsweise und sympathischen Auftreten begeistern Sie unsere Kunden und leisten so einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Küchen Aktuell. Als Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie handwerkliches Geschick mit, idealerweise im holzverarbeitenden Bereich, z. B. als Tischler oder Schreiner (m/w/d) - eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich. Als Profi (m/w/d) haben Sie bereits einschlägige Erfahrung in der Küchen- oder Möbelmontage gesammelt. Sie arbeiten sorgfältig und sind zuverlässig. Teamwork und Kundenorientierung sind ganz selbstverständlich für Sie. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B, gerne auch C1 Überdurchschnittliche Bezahlung mit festem Monatsgehalt und leistungsorientierter Prämie Weihnachts- und Urlaubsgeld  30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (40 Wochenstunden) Regionaler, wohnortnaher Einsatz ohne wochenlanger Montagereisen Hochwertige Arbeitsausstattung: Markenwerkzeug- und -bekleidung von Festool, Würth, Engelbert Strauss Kostenloser LKW-Führerschein C1 Weiterqualifizierungen, z.B. für die Elektro- und Wasserinstallation oder Bearbeitung von Naturstein und Keramik Krisensicherer Arbeitsplatz in einem kerngesunden und grundsoliden Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
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BIM Manager (m/w/d) Infrastrukturberatung

Di. 18.01.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Frankfurt am Main, Hamburg, München und StuttgartSie möchten Ihre Expertise in BIM einbringen und den Transformationsprozess im Infrastrukturbereich mitgestalten? Dann kommen Sie zu uns! Fungieren Sie als Netzwerker für das Thema BIM und treiben Sie die Implementierung und Weiterentwicklung der BIM-Methode voran. Als BIM Manager (m/w/d) Infrastrukturberatung suchen wir Sie am Standort Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung den gewünschten Standort an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Analyse der Projektmanagement-Leistungen zur Integration des BIM-Managements Kompetente Beratung unserer Kunden zur individuellen BIM-Strategie, sowie Organisation und Moderation von Kundenworkshops Implementierung der BIM-Methode in Projekten sowie BIM-Management in verschiedenen Branchen Proaktives Managen von bestehenden Kundenbeziehungen sowie Akquise Kontinuierliche Weiterentwicklung der internen BIM-Standards und Leitfäden, Werkzeuge und Methoden Aktive Steuerung von Terminen, Kosten und Qualitäten im Zuge des Projektmanagements Koordination und Ausbau des BIM-Qualitätsmanagements durch Schulung und Support Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur, Baumanagement Fundierte Berufserfahrung in der Planung, Ausführung oder Koordination von Infrastrukturprojekten Erfahrung in der Abwicklung von BIM-Projekten sowie Kenntnisse der DB-BIM Vorgaben Idealerweise erste Erfahrung in der Führung von Teams und / oder Planungsleistungen von Infrastrukturprojekten Sichere Softwarekenntnisse im Bereich des Projektmanagements von Infrastrukturprojekten (u.a. Solibri, Navisworks, Desite) Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Beratungskompetenz und ausgeprägte Fähigkeit zu interdisziplinärem Denken und integraler Zusammenarbeit Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Planungskoordinator / Planungskoordinatorin (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Als erfahrener Planungskoordinator/in prüfen Sie die Entwurfs- oder Ausführungsplanung während der Angebotsbearbeitung oder nach Auftragserhalt bei neuen schlüsselfertigen Ausführungsprojekten. Ihr Arbeitsumfeld umfasst:   Prüfung der fachlichen Übereinstimmung und Vollständigkeit, Einhaltung der Regelwerke sowie Erfüllung des vertraglich geschuldeten Leistungssolls in den Planungsphasen in einem zeitlichen Umfang von 2-4 Wochen je Projekt Aufzeigen von Lösungen bei erkannten Defiziten Koordination der am Plancheck beteiligten Spezialisten (z.B. Tragwerksplanung, Fassade, TGA) Erstellung des Ergebnisberichtes Plancheck und Vorstellung im Projekt-/Bauteam Prüfung der Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen mit zeitlichem Nachlauf Regelmäßige Analyse wesentlicher Problempunkte Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur, Bauingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung in der Ausführungsplanung/Planungskoordination, der Projektleitung oder in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse verschiedener CAD-Systeme (z.B. Revit) von Vorteil Hohes technisches und wirtschaftliches Verständnis Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit sowie eine selbständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben in spannenden Projekten, die Mitarbeit in einem festen Team und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Des Weiteren ist diese Stelle sehr gut für eine Tätigkeit im Homeoffice geeignet. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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TGA-Bauleiter / TGA-Bauleiterin (m/w/d) - Fachrichtung Elektrotechnik

Di. 18.01.2022
Hamburg
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Leitung von anspruchsvollen Projekten/Bauvorhaben der Technischen Gebäudeausrüstung Fachrichtung Elektrotechnik Baustellenkoordination mit dem Bauherrn, externen Baubeteiligten und Nachunternehmern Umsetzung von Qualitätsanforderungen Führen von Verhandlungen mit Nachunternehmern Organisation, Koordination und Führung der Bau- und Planungsbesprechungen Verantwortung für die Kostenkontrolle und Einhaltung der Budgetvorgaben Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Meister/Meisterin, staatlich geprüfte/r Techniker/Technikerin oder ein Studium der Fachrichtung Elektrotechnik Berufserfahrung als Bauleiter/Bauleiterin ist wünschenswert Teamgeist und Einsatzbereitschaft sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie die Fähigkeit situationsbezogen, flexibel auf neue Anforderungen zu reagieren Projektbezogene Reisebereitschaft Analytisches Denkvermögen, eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie Flexibilität im Umgang mit neuen und wechselnden Aufgabenstellungen Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Bauleiter / Bauleiterin (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Eigenverantwortliche Durchführung von Bauprojekten in der Bauwerksinstandsetzung, Beschichtung und Abdichtung Erstellen der Arbeitskalkulation Personal-, Geräte und Materialdisposition Technisches Controlling Nachunternehmerüberwachung Abrechnung Nachtragsbearbeitung und Nachkalkulation Erfolgreich abgeschlossene Technikerausbildung ggf. vorher absolvierte bauhandwerkliche Ausbildung (z.B. Stahlbetonbauer/Stahlbetonbauerin oder Maurer/Maurerin) Erste Berufspraxis in vergleichbarer Aufgabenstellung von Vorteil Kenntnisse und Erfahrungen in der Sanierung von Wohn- und Gewerbebauten sind von Vorteil Versierter Umgang mit Kalkulations- und Abrechnungsprogrammen (idealerweise iTWO) Kenntnisse in MS-Office und Outlook wünschenswert Durchsetzungsvermögen, Führungskompetenz und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches Denken und Handeln unter Einhaltung der unternehmerischen Ziele Teamfähigkeit Im Team - Die STRABAG AG, Direktion Nord bieten Ihnen die Chance an einzigartigen Projekten mitzuarbeiten und mit einem erfahrenen Team innovativ Projekte zu gestalten. Langfristige Partnerschaft - Auf Ihre Verstärkung wartet eine engagierte und höchst motivierte Mannschaft. Wir streben nach langfristigen und verlässlichen Beziehungen, dies belegen auch die langen Betriebszugehörigkeiten unserer Belegschaft. Karriere - Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Wir planen mit Ihnen gemeinsam. Weiterbildung und Training erfolgt bei uns mittels interner und externer Dienstleister. Klingt spannend für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie hierfür nach Möglichkeit unser Onlineformular.
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Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) in der Ausschreibung und Vergabe im Schlüsselfertigbau

Di. 18.01.2022
Hamburg
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Erstellung von Leistungsverzeichnissen für die Ausbaugewerke im Schlüsselfertigbau unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Ermittlung des zugehörigen Bau-Solls Erarbeiten von Sondervorschlägen und Optimierungen Mitwirken und/oder führen von Verhandlungen mit Nachunternehmern Erstellung der technischen Unterlagen als Grundlage der Nachunternehmerverträge Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur Mehrjährige Berufserfahrung erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office 365 sowie in einem Ausschreibungs-Vergabe-Abrechnungs-Programm (idealerweise RIBiTWO) Erfahrungen mit der BIM-Arbeitsweise sind von Vorteil (modellbasierte Ausschreibungen) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Teamgeist sowie eine selbständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben in spannenden Projekten, die Mitarbeit in einem festen und motivierten Team, ein moderner Arbeitsplatz und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Des Weiteren ist diese Stelle für anteiliges Arbeiten im Homeoffice geeignet. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Kalkulator / Kalkulatorin (m/w/d) im Hochbau

Di. 18.01.2022
Hamburg
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bearbeitung von anspruchsvollen Bauprojekten im Rohbau sowie im Schlüsselfertigbau unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzung Erstellung von Angebotskalkulationen unter Einbeziehung interner und externer Fachleute Erstellung von Auftrags- und Arbeitskalkulationen Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen und Projekten, sowie die Ausarbeitung von Sondervorschlägen und AlternativenMassen- und Kostenermittlung Pflege der Kalkulationsdaten Vorbereitung und Mitwirkung von Nachunternehmer- und Lieferantenvergaben (z.B. Erstellung von Leistungsverzeichnissen) Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrungen in der Kalkulation, idealerweise im Rohbau und/oder im Schlüsselfertigbau Anwenderkenntnisse in RIBiTWO Wünschenswert sind erste Erfahrungen mit BIM-Anwendungen (idealerweise Revit) sowie gute MS-Office-Kenntnisse Ein hohes Maß an technischem und wirtschaftlichem Verständnis und Verantwortungsbewusstsein Teamgeist, Einsatzbereitschaft sowie eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Online-Formular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Baustellenleiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Siegen, Mönchengladbach, Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart
Ja, wir sind schon echte „Wow-Maniacs“. Weil wir aus dem Stand heraus Großes schaffen, im Kopf beweglich bleiben und immer im Einsatz sind für grandiose Momente mit Wow-Effekt. Das zeigt sich jeden Tag – im Team und mit unseren Kunden. Und in unserem „Maniac Move“. Mit dieser Art zu denken bewegen unsere mehr als 7.500 Mitarbeitenden einiges – z. B. weltweit auf 600 Flughäfen über 11,5 Millionen Gepäckstücke und über 52 Millionen Pakete täglich bei führenden Paketdiensten und E-Commerce-Unternehmen. Damit auch in Zukunft bei uns und unseren Kunden alles rund läuft, brauchen wir Dich. Erst recht, wenn Du den „Maniac Move“ draufhast. Baustellenleiter (m/w/d) Arbeitsbereich Project Management, Standort: Mönchengladbach, Germany, Vertragstyp Full time als Ansprechpartner für unsere Kunden, Montagefirmen und Sublieferanten den Aufbau gemäß Zeichnungen und Anleitungen koordinierst, die Montage unserer Systeme nach Termin- und Materialanlieferplan organisierst und dafür sorgst, dass Sicherheitsaspekte und -einweisungen eingehalten werden, die Qualität der Baumaßnahmen sowie den Personaleinsatz überwachst, Berichte erstellst und Planungslisten führst. verrückt nach großartigen Wow-Momenten mit ganz viel Emotion bist, gerne in einem Umfeld arbeitest, das voller positiver Vibes und Energie steckt, Dich über neue Herausforderungen und persönliche Challenges freust, für ein Glitzern in den Augen Deines Kunden alles gibst, Dich mit gewöhnlichen Denkmustern nicht zufrieden gibst, mit uns den Weg frei machen willst für neue Perspektiven, Kulturen und Mindsets. FOLGENDES SOLLTEST DU NOCH MITBRINGEN abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), Schlosser (m/w/d) oder vergleichbar, mit einer Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) idealerweise erste Führungserfahrung in der Anweisung und Organisation von Subunternehmen verantwortungsbewusste Arbeitsweise und ausgezeichnete Fähigkeiten parallellaufende Prozesse zu koordinieren und abzustimmen souveränes Auftreten in der Kommunikation mit Kunden und Dienstleistungsunternehmen kombiniert mit starkem Durchsetzungsvermögen The Maniac Move. Reine Kopfsache – der echte Drive in Deiner Karriere! Weltweit führen wir in der logistischen Prozessautomatisierung an Flughäfen und im Paketmarkt – perfekte Voraussetzung für Deine beruflichen Wow-Moments und Deinen Erfolg. Freu Dich außerdem auf: flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Jahr attraktives Vergütungssystem Gruppenunfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen … und vieles mehr!
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Manager Facility Management (m/w/d) - Hamburg

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Hauptansprechpartner für alle Facility-Management-Themen in Deiner Region Verantwortung für das regionale Immobilienportfolio inkl. Filialen, Logistikzentren, Wohnen, etc. Mitwirkung an der lokalen Facility Management-Strategie auf Basis der überregionalen Richtlinien Steuerung und Kontrolle der externen Partner Koordinierung des Beschaffungs- und Vergabeprozesses von Lieferanten Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauwesen, Haustechnik oder vergleichbar (Fachwirt o.ä.) Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Bereich Facility Management sind wünschenswert sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sehr hohes Maß an Flexibilität und eine ausgeprägte Lösungsorientierung sind zu jeder Zeit gefragt Die Motivation und Lust, eine neue Abteilung aufzubauen und neue Prozesse zu schaffen Enorme Umsetzungsstärke und eine hohe Kundenorientierung Fähigkeit zu kaufmännischem Handeln, sowie hohe analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Top Branchengehalt Einen neutralen Firmen-PKW Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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