Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bauwesen: 22 Jobs in Hiltrup

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Immobilien 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
Bauwesen

Vermessungstechniker (m/w/d) für den Standort Münster

Fr. 04.12.2020
Münster, Westfalen
Partnerschaftlich, kompetent, modern, zuverlässig – so beschreiben uns unsere Kunden. Als Bauunternehmen für Infrastruktur- und Verkehrswegebau bewegen wir deutschlandweit anspruchsvolle Bauprojekte. 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden die Basis für eine dynamische und erfolgreiche Geschäftsentwicklung. Wir verstehen uns als ehrgeiziges Team, das zusammenhält: dynamisch wie ein Start-up, menschlich und aufmerksam wie ein Familienunternehmen. Setzen Sie neue Maßstäbe für Ihre Karriere – bei uns können Sie viel bewegen. #TeamGieseke Eigenverantwortliche vermessungstechnische Absteckung und Aufnahme von Straßen- und Verkehrswegebaumaßnahmen Anfertigung von Bestands- und Abrechnungsplänen sowie Massenberechnung mittels CAD Auswertung und Aufbereitung von Fremddaten Enge Zusammenarbeit mit den Bauleitern und Polieren Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreiche Ausbildung zum Vermessungstechniker oder eine gleichwertige Qualifikation verfügen Praktische Erfahrungen im Bereich Vermessungstechnik sind willkommen, jedoch nicht zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit Messgeräten (GPS und Tachymeter), MS Office, AutoCAD/BricsCAD, BBSoft Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Einen Führerschein der Klasse B Sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz mit guten Möglichkeiten der Weiterentwicklung Eine strukturierte Einarbeitung Tarifliche Vergütung und betriebliche Altersvorsorge ab dem ersten Tag Ein supermodernes Arbeitsumfeld mit einem tollen Büro Respektvolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchieebenen Spannende Herausforderungen und Spaß an dem was wir tun
Zum Stellenangebot

Fachplaner Wärmenetze Schwerpunkt Tiefbau (m|w|d)

Fr. 04.12.2020
Greven, Westfalen
240 Mitarbeiter an deutschlandweit 9 Bürostandorten bilden das energielenker-Team. Als ganzheitlicher und innovativer Gestalter der Energiewende in den Bereichen Energie, Gebäude, Mobilität und Umwelt entwickeln wir für unsere Kunden nachhaltige Lösungen. Dabei bilden wir die gesamte Wertschöpfung von der Konzeptionierung über die Planung bis zur Umsetzung ab. Weitere Schwerpunkte liegen im technischen Service sowie in der Betriebsführung von Energieerzeugungsanlagen und der Entwicklung von Digitalisierungslösungen für Energieerzeuger und Unternehmen. Werden Sie energielenker als Fachplaner Wärmenetze Schwerpunkt Tiefbau (m|w|d) in Greven | Vollzeit Setzen Sie sich gemeinsam mit uns für Klima und Zukunft ein und werden Teil eines ambitionierten Teams. Der Schwerpunkt von energielenker liegt in ganzheitlichen Beratungs-, Planungs- und Umsetzungsleistungen für Länder, Kommunen und Unternehmen. Diese umfassen u. a. die Konzeptionierung, Fördermittelberatung, Durchführung von Machbarkeitsstudien sowie Architektur- und TGA-Leistungen in den Feldern Energie, Gebäude, Mobilität und Umwelt. Vollständige Umsetzung innovativer und klimaeffizienter Energieversorgungskonzepte gemäß der HOAI-Leistungsphasen 1-9 Selbstständige Planung und Kalkulation nachhaltiger Wärmeleitungen und Wärmenetze für Energie-versorgungsanlagen Ganzheitliche Betreuung und Überwachung der Bauausführung Schnittstelle zwischen unseren Kunden im Bereich der Kommunen, Stadtwerke und Wohnungswirtschaft und unseren technisch-wirtschaftlichen Beratern Abgeschlossenes Studium im Fach Bauingenieurwesen, Gebäudetechnik oder vergleichbar oder eine Ausbildung als Techniker/Meister Erfahrung in der Planung von Projekten im Bereich der Wärmeversorgung und im Tiefbau Kenntnisse in der Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitärtechnik und in angrenzenden Gewerken Know-how im Umgang mit den Normen der VOB und HOAI Leistungsphasen Freundliches und sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Planung innovativer, klimaeffizienter Wärmenetze Raum für eigenverantwortliches sowie autonomes und mobiles Arbeiten Offene Unternehmenskultur mit persönlichem Führungsstil und Kommunikation auf Augenhöhe Gute Laune und ein aufgeschlossenes, ambitioniertes Team, das mit Begeisterung bei der Sache ist Einen hellen, modernen Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre und guter Verkehrsanbindung Flexible Zeiteinteilung und faire Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge, Kinderbetreuungs-zuschuss, Bike-Leasing, Jobticket, Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Immobilienbesichtiger (w/m/d) im Außendienst Region Münster/Hamm/Soest

Do. 03.12.2020
Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen), Soest, Westfalen
Immobilienbewertung ist unsere Spezialität. Als Deutschlands einziger Full-Service-Dienstleister bieten wir die gesamte Produktpalette für alle Assetklassen an.Als eine der großen bankenunabhängigen Immobilienbewertungsgesellschaften in Deutschland besichtigen und bewerten wir hier und in anderen europäischen Ländern mehrere tausend Immobilien pro Jahr. Die Value AG ist eine 100%ige Tochter der Hypoport SE, einem Technologiedienstleister für die Finanz-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft.Im Raum Münster/Hamm/Soest suchen wir ab 15.01.2021 Immobilienbesichtiger im Außendienst.Du besichtigst Immobilien wie Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien von innen und außen. Deine Routenplanung musst du dabei nicht selbst erstellen, da unser Serviceteam bereits alles im Vorfeld für dich koordiniert und terminiert hat.  Vor Ort beurteilst und dokumentierst du aktuelle Bautenstände, Instandhaltungsmaßnahmen oder auch das Umfeld der beauftragten Adressen. Dazu werden auch Grundrisse erstellt und Wohnflächen berechnet. Du wirst mit digitalen Arbeitsmitteln ausgestatten, damit du die Ergebnisse der Besichtigungen direkt übermitteln kannst.In unserem bundesweiten Servicenetz übernimmst du entweder 5-Tagestouren in deiner jeweiligen Region oder eine überregionale 5-Tagestour (mit Hotelübernachtungen) in einer Arbeitswoche.Da wir dir den Dienstwagen zur Verfügung stellen, kannst du deine Besichtigungsrouten von Zuhause aus starten.Du bringst Immobilienkompetenz mit. Diese hast du entweder in einem Hochschulstudium der Bautechnik / Bauingenieurwesen / Architektur oder artverwandter Fachrichtung erworben. Mehrjährige Berufserfahrung in der Bau- bzw. Immobilienbranche begrüßen wir genauso. Du hast ein gepflegtes Auftreten, bist dienstleistungsorientiert und freundlich – auch wenn es einmal stressig wird.Du bringst idealerweise Fachwissen im Bereich Wohnflächenberechnung und Grundrisserstellung mit. Deine Stärken sind deine Gewissenhaftigkeit, deine schnelle Auffassungsgabe und deine souveräne Kommunikation.Der Umgang mit IT-Anwendungen und digitalen Medien stellt für dich kein Problem dar.Dein Führerschein Klasse B ist selbstverständlich vorhanden.freundliche Arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger Unterstützung im TeamRaum zur Umsetzung eigener Ideenvolle Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch interne und externe Qualifizierungsmaßnahmenein Arbeitsumfeld in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierarchiendie Auftragsbearbeitung und -abwicklung mit moderner IT-Unterstützung
Zum Stellenangebot

Bauleiter/Bauleiterin (m/w/d) im Brückenbau

Do. 03.12.2020
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Direktion Großprojekte Nord-West realisiert erfolgreich komplexe Bauvorhaben im Verkehrswegebau. Unser Knowhow im Asphalt-, im Betondecken- sowie im Erd- und Leitungsbau setzen wir erfolgreich bei der Ausführung großer Autobahn- und Bahnprojekte und dem Bau von Flugverkehrsflächen ein. Uns ist die Kombination aus Erfahrung, Innovation und Teamgeist besonders wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Bereich Großprojekte West suchen wir ab sofort einen/eine Bauleiter/Bauleiterin (m/w/d) im Brückenbau (Job-ID: req34899). Eigenverantwortliche Bauleitung im Brückenbau Koordination der Einsätze von Personal, Gerät und Nachunternehmern Arbeitsvorbereitung und Terminplanung Kontrolle des Bauablaufs und Durchführen der Baustellenergebniskontrolle Erstellen der Arbeitskalkulation für das Bauvorhaben Kalkulation von Nachtragsangeboten Mitwirken oder, nach Abstimmung mit der Gruppenleitung, selbstständiges Durchführen von Nachtragsverhandlungen Erstellen von Aufmaßen und Abrechnungen Regelmäßige Abstimmung mit der Gruppen- bzw. Bereichsleitung in allen wesentlichen technischen und personalrelevanten Aufgaben Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen (Fachhochschule/Technische Universität) Mehrjährige Erfahrung als Bauleiter/Bauleiterin (m/w/d) im Brückenbau Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungs-/Kalkulationsprogramm, idealerweise ARRIBA/RIB iTWO Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Knowhow und Ihre Erfahrung in Großprojekten im Infrastrukturbau im Raum Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen einzubringen. Sie agieren in den transparenten und effizienten Strukturen eines Konzerns und genießen gleichzeitig die Vorzüge einer familiär geprägten Einheit mit kurzen Entscheidungswegen und starker Rückendeckung durch ein qualifiziertes Team und die nächsthöhere Entscheidungsebene. Ihr neues Team unterstützt Sie gemeinsam mit unserer Konzernakademie bei der Einarbeitung in unsere Strukturen und Tools. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins über unser Online-Formular.
Zum Stellenangebot

Monteur(in) für Tore, Türen und Bauelemente

Mi. 02.12.2020
Münster, Westfalen
Wir hätten eine anzubieten. Die können Sie dann sofort selbst montieren – als unser(e) neue(r) Monteur(in) für Tore, Türen und Bauelemente in Nordrhein-Westfalen Starten Sie durch beim bundesweit erfolgreichen Handelsunternehmen im Bereich hochwertiger Bauelemente. Seit bald 40 Jahren sind wir mit rund 160 Mitarbeitern und unserer Marke Steinau bei unseren Kunden im Markt etabliert. Neben Türen vertreiben wir Tore, Antriebe, Zargen, Sonnen- und Insektenschutz, Wasserschutz sowie Absperrtechnik. Werden Sie Teil unseres Teams und gleichzeitig Teil unseres Erfolgs! Fachgerechte und gewissenhafte Montage von Bauelementen Im Serviceeinsatz überzeugen Sie durch Ihr technisches Fachwissen und gehen vor Ort auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein Hier agieren Sie eigenständig oder im Team Sie sind gewohnt, handwerklich geschickt und zuverlässig zu arbeiten Idealerweise eine Ausbildung im Bereich Metallbau, Schreinerei oder im sonstigen Bauhandwerk Erfahrungen in der Montage von Industrietoren, Türen und Bauelementen Sie sind belastbar und gewohnt, selbstständig zu arbeiten Ihr Auftreten ist gepflegt und freundlich Teamfähigkeit und Einsatzwillen Führerschein der Klasse B Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz im Bereich der Montage von hochwertigen Industrietoren, Haustüren, Innentüren und anderen Bauelementen Praxisbezogene Einarbeitung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsangebote Eine attraktive Vergütung mit ansprechenden Sozialleistungen, Servicefahrzeug und -montur Ein gutes Arbeitsklima und einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, innovativen und ideenreichen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Köln, Münster, Westfalen
Eine Erfolgsgeschichte seit über 30 Jahren: Das ist allod. Bei der Verwaltung von rund 20.000 Einheiten teilen wir unseren Erfahrungsschatz mit den Nutzern der durch uns verwalteten Immobilien. Werden Sie Teil unseres stetig wachsenden Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und menschlich wie fachlich überzeugende Persönlichkeit als Bauingenieur (m/w/d) für unseren Standort Köln fortlaufende Begleitung technischer Fragen in Bestandsobjekten Vorbereitung von umfassenden Baumaßnahmen (insbes. Ausschreibung, Vergabe, Kostenkontrolle) unter Berücksichtigung von BGB und VOB Aufstellung von Budgetplanungen abgeschlossenes Hochschulstudium Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung zum Bautechniker bzw. technischer Objektbetreuer, idealerweise mit Zusatzausbildung im immobilienwirtschaftlichen Kontext (oder vergleichbare Qualifikation) mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen technischen Betreuung von Immobilien  versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen  ausgeprägte Dienstleistungsorientierung  mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke sowie Fähigkeit zur konstruktiven und teamorientierten Zusammenarbeit Führerschein der Klasse B  Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit  Festeinstellung in Vollzeit  Leistungsgerechte Vergütung  13. Monatsgehalt (mit prozentualer Staffelung) Betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber Gleitarbeitszeit Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern Eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w/d) 

Mi. 02.12.2020
Münster, Westfalen
Wir sind seit etwa 30 Jahren auf dem Gebiet Projektentwicklung / Wohnungsbau und Altbausanierung tätig und suchen eine/n aufgeschlossene/n und qualifizierte/n Architekt (m/w/d)  zur Verstärkung unseres Teams für die Projektentwicklung von Neubauvorhaben und Revitalisierungen. Wenn möglich mit Berufserfahrung. Unsere Projekte befinden sich überwiegend in innerstädtischen Quartieren in Münster. Prüfen von baurechtlichen Entwicklungspotentialen Entwicklung und Betreuung neuer Projekte von Beginn an Projektbezogene Entwurfs-, Baugenehmigungs- und ggfls. Ausführungsplanung Erstellung von Ausschreibungen und Überwachung der beauftragten Leistungen Zusammengefasst: Leistungsphasen 1-5 Abgeschlossenes Studium als Architekt/in Fundierte planerische, baurechtliche und technische Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit Nemetschek und den MS-Office Programmen Teamfähigkeit und Freude bei der Arbeit Auch wenn die meisten unserer Baustellen fußläufig oder mit dem Rad zu erreichen sind, kann ein Führerschein hilfreich sein Alle Vorzüge, die ein Großkonzern Ihnen nicht bieten kann. Wertschätzung, großzügige Handlungsspielräume und Erfolg der auf die eigene Handlung zurückzuführen ist. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in attraktiven Büroräumen mitten in Münster. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in einem modernen Unternehmen mit sympathischem Team. Weitere Möglichkeiten und Vorzüge sollten wir gemeinsam abstimmen.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur Planung und Instandhaltung m/w/i

Di. 01.12.2020
Münster, Westfalen
Stadtwerke Münster GmbH – dahinter steht ein Team von rund 1.000 engagierten Menschen. Ein Team, das für serviceorientierte Energiedienstleistungen, fortschrittliche Mobilitätsangebote und Fachkompetenz steht. Ein Unternehmen, das Vereinbarkeit von Beruf und Familie lebt und den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Und dies alles in Münster, der lebenswertesten Stadt der Welt. Die Hauptabteilung „Fernwärme- und Stromerzeugung, Erneuerbare Wärme" sucht für die Abteilung Kraftwerksengineering und Projekte“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieur Planung und Instandhaltung m/w/i Sie planen, leiten und überwachen die Umsetzung von Projekten im Bereich Bauwerk sowie die Prüfung der Bauwerke. Sie organisieren, steuern und begleiten den externen Brand- und Explosionsschutzbeauftragten. Sie führen und entwickeln das Genehmigungs- und Auflagenkataster und das Kataster der prüfpflichtigen Arbeits- und Betriebsmittel. Sie organisieren die Dokumentation der Erzeugungsanlagen und die behördlich geforderten Emissionsmessungen, Funktionsprüfungen und Kalibrierungen der Emissionsmesstechnik. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit ingenieurmäßigem Wissen. Sie haben bereits eine Zusatzqualifikation zum Brand- und Explosionsschutzbeauftragten für die Industrie mit dem Schwerpunkt Kraftwerk oder sind bereit sich hier weiterzubilden. Sie haben sehr gute Kenntnisse in der Bauwerksunterhaltung sowie dem vorbeugenden Brand- und Explosionsschutz. Sie arbeiten gerne strategisch und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative mit. Verfahrenstechnische Grundkenntnisse von Strom- und Wärmeerzeugungsanlagen sind Ihnen möglichst vertraut. Strukturiertes, prozessorientiertes und konzeptionelles Denken und Arbeiten bereitet Ihnen Freude. Sie sind kommunikationsstark in Wort und Schrift und besitzen solide Englischkenntnisse. Sie haben gute Kenntnisse und eine ausgeprägte Sensibilität hinsichtlich geltender Arbeitsschutzbestimmungen und Ihnen ist der Umgang mit Gesetzen, Verordnungen, Regelwerken, Normen und Versicherungsanforderungen vertraut. Sie verfügen über gute CAD-Anwenderkenntnisse (Auto-CAD). Eine unbefristete Stelle in Vollzeit Einen attraktiven Arbeitsplatz am direkt am Hafen Regelmäßige Mitarbeiterevents Vergütung gemäß unseres Tarifvertrages TV-V
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) für das Inbetriebnahmemanagementfür die technisch-wirtschaftliche Bauberatung

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen, Hamburg, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, München
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: Düsseldorf, Köln, Dortmund, Münster, Hamburg, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, MünchenUm unserem Kunden ein gut funktionierendes Gebäude übergeben zu können, den Kunden hinsichtlich der Nutzung zu betreuen sowie laufend Optimierungsvorschläge zu machen, bedarf es eines erfolgreichen Inbetriebnahmemanagements. Daher suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams an unseren Standorten in NRW (Düsseldorf, Köln, Dortmund oder Münster), Hamburg, Berlin, Leipzig, Frankfurt und München!  Ihre Aufgaben im Einzelnen: Übernahme der Funktion eines Bauherrenvertreters Reibungslose Abwicklung von spannenden Großprojekten in den Kostengruppen 300 und 400 Koordination von Prozessen im Zuge des Lebenszyklus eines Gebäudes von der Planung bis hin zur Realisierungs- und Nutzungsphase Konzeptionelle Unterstützung in der Planungsphase im Hinblick auf die spätere Gebäudenutzung Sicherstellung der Qualität und Funktionalität der gebäudetechnischen Anlagen Gewerkeübergreifende Steuerung aller am Projekt beteiligten Fachbereiche Organisation von Einweisungen, Abnahmen und Übergaben der gebäudetechnischen Anlagen und Systeme Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Technischen Gebäudeautomation, Technische Gebäudeausrüstung (TGA), Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich der Gebäudeautomation, in der TGA-Planung, der TGA-Objektüberwachung oder im TGA-Anlagebau Grundlegendes Wissen im Bereich der relevanten Regelwerke sowie sicherer Umgang mit der HOAI und innerhalb des Vertragsmanagements Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Freude an interdisziplinärer Kommunikation und an teamorientiertem Arbeiten  Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, ästhetisch ansprechenden und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Montagepartner (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Schwerin, Mecklenburg, Münster, Westfalen, Saarbrücken, Trier, Weimar, Thüringen, Hannover, Braunschweig
Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen auf dem neusten Stand der Technik – für mehr Energieeffizienz in Gebäuden. So reduzieren wir jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit. Jetzt suchen wir für den Ausbau unseres agilen Teams nur noch Ihre Expertise als: Selbstständiger Montagepartner (m/w/d) Standorte: Bundesweit (insbesondere in Thüringen, Trier, Saarbrücken, Münster, Mecklenburg-Vorpommern, Hannover, Braunschweig) Sie montieren und tauschen Heizkostenverteiler, Wasser- und Wärmezähler sowie Rauchwarnmelder Sie planen die erhaltenen Aufträge selbstständig im Dialog mit dem Kunden Sie bearbeiten und dokumentieren jede Montage digital Ausbildung/Berufserfahrung als Installateur oder fitter Quereinsteiger (m/w/d) Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit digitalen Medien (PC, Smartphone, etc.) Top organisiert, gutes Zeitmanagement, zuverlässig Kommunikationsstark, freundlicher, kompetenter Umgang mit Menschen Eigenes Fahrzeug Aufträge in vereinbarten Gebieten, vorzugsweise in Ihrer Nähe Mitbestimmung über Auftragsvolumen und Aktionsradius Ob Sie einen Auftrag übernehmen, liegt ganz bei Ihnen Krisensichere Auftragslage Schulung für Geräte und IT vor Beginn der Zusammenarbeit sowie laufend Neueste Gerätetechnik Zeitnahe automatische Vergütung, langfristige Partnerschaft
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal