Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Bauwesen: 112 Jobs in Holzheim

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 38
  • Immobilien 16
  • Transport & Logistik 16
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Banken 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Telekommunikation 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Ohne Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bauwesen

BIM Spezialist (m/w/d) Support

Do. 18.08.2022
Bielefeld, Monheim am Rhein, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Plauen, Vogtland, Hirschberg
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 10.000 Mitarbeitende an über 90 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Wir verfolgen mit der Vision BIM@GOLDBECK 2025 das Ziel, alle relevanten Projektdaten aus Planung, Konstruktion, Ausführung und Betrieb durchgängig zu vernetzen. In der Planung sind wir bereits branchenweit führend in der Anwendung von BIM. Die permanente Herausforderung besteht darin, Planungsprozesse so optimal wie möglich digital zu unterstützen, weiterzuentwickeln und sich wiederholende Aufgaben zu automatisieren.Entwickeln Sie gemeinsam mit uns diese notwendigen Strategien, die GOLDBECK die führende Position der Digitalisierung im Bauwesen auch in Zukunft sicherstellt. Werden Sie ein Mitgestalter der BIM@GOLDBECK Strategie. BIM Spezialist (m/w/d) Support Unterstützen bei Supportanfragen unserer CAD-Anwender:innen, insbesondere Autodesk Revit und AutoCAD (Telefon-Hotline und Ticketsystem) Erstellung von CAD-Inhalten (z.B. Revit Familien, Vorlagen) und Arbeitshilfen sowie Dokumentationen und Schulungsvideos für unsere Anwender Organisation von Support-Leistungen und Auswertung der eingehenden Anfragen zur stetigen Verbesserung der Support-Qualität Unterstützung bei der Administration der Software Autodesk Revit sowie AutoCAD Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Software-Updates Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur, der Bauinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich technischer Zeichner:in, Bauzeichner:in Sichere Anwendung von Revit oder anderen modellbasierten CAD-Systemen Gute Kenntnisse im Bereich AutoCAD und dessen Aufsätze (z.B. AutoTURN, SofiCAD) von Vorteil Idealerweise erste Erfahrungen im Anwendersupport Hohe Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten Deutschkenntnisse – fließend in Wort & Schrift Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit
Zum Stellenangebot

Architekten/Bauingenieure (m/w/d) für Ausschreibung und Vergabe

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Für unsere Niederlassung in Düsseldorf suchen wir im Innendienst zur Unterstützung unserer Projektteams Architekten/Bauingenieure (m/w/d) für Ausschreibung und Vergabe Ihre Aufgaben Erstellung von Leistungsverzeichnissen für die Gewerke des Schlüsselfertigbaus Optimierung von Ausschreibungen und Auswertung von Nachunternehmerangeboten Wirtschaftliche Aufteilung der Leistungen in Einzelgewerke Vorbereitung der Vergabe Nachtragsbearbeitung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Architektur, Bauingenieurwesen oder ein vergleichbarer beruflicher Werdegang mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit den erforderlichen Regelwerken (VOB, HOAI, etc.) gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Ausschreibungssoftware Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein Wünschenswert sind erste Erfahrungen mit der BIM-Arbeitsweise Ihre Vorteile Unbefristete Anstellung mit einer attraktiven Vergütung Flexible Arbeitszeiten im Innendienst ohne wechselnde Baustelleneinsätze Intensive und individuelle Einarbeitung Individuell abgestimmten Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen der HOCHTIEF Akademie Mitarbeiterparkplätze sowie eine sehr gute Anbindung ans öffentliche Verkehrs- und Autobahnnetz Kantine im Haus, sowie kostenfreie Versorgung mit Getränken Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Formular. Bei Fragen steht Ihnen Kathrin Seffler (Tel.: +49 201 824-4275) sehr gerne zur Verfügung. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. Die HOCHTIEF Niederlassung Building NRW mit Büros in Düsseldorf und Köln ist zuständig für den schlüsselfertigen Hochbau in Nordrhein-Westfalen. Mit hoher technischer Kompetenz realisieren wir anspruchsvollste Projekte in der Rhein-Ruhr-Region lösungs- und zielorientiert. Wir zählen zu den innovativsten und nachhaltigsten Anbietern am Markt. Zu unseren Kunden zählen sowohl Eigennutzer, Projektentwickler und Industrieunternehmen als auch öffentliche Auftraggeber. Unsere besondere Kompetenz liegt in der Planung und im Bau von Büroimmobilien, Hochhäusern, Sonderimmobilien mit hoher technischer Komplexität sowie Schulen und Universitäten.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur/Bautechniker (m/w/d) im Gebäudemanagement

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Die Stadtsparkasse Düsseldorf zählt mit ihren rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von ca. 16 Mrd. Euro zu den größten Sparkassen in Deutschland.   Für unsere Abteilung Interner Service suchen wir einen Bauingenieur/Bautechniker (m/w/d) im GebäudemanagementWas Sie bewegen können: Strategische (Weiter-)Entwicklung des übernommenen Aufgabenbereiches und Analyse/Aufbereitung von komplexen bautechnischen Themen sowie Erstellung und Umsetzung entsprechender Konzepte Adressatengerechte Beratung der Fachbereiche inkl. Vorstand sowie erster Ansprech- und Eskalationspartner für Aufsichtsbehörden, Verwaltungsstellen und Fremdfirmen für die nachfolgenden Verantwortungsbereiche: Koordination aller Themen im Zusammenhang mit Arbeitssicherheit und Steuerung des Dienstleisters, der die Funktion der Fachkraft für Arbeitssicherheit übernommen hat Koordination und Dienstleistersteuerung im Zusammenhang mit dem Thema Alarmplanung und Sicherheitskonzepte für Einbruch- und Überfallschutz; Ausbau und Aktualisierung vorhandener Sicherheitsanlagen Überwachung, Wartung und Dokumentation der gebäudespezifischen Betreiberpflichten (delegiert vom Vorstand) unter Beachtung aller gesetzlichen Vorgaben in den Themengebieten Aufzugsanlagen, Fassadenaufzüge, Brandmeldeanlangen, Gaslöschanlagen, Gebäudefunk, Netzersatzaggregate etc. Steuerung und Controlling beauftragter Dienstleister für Elektrotechnik sowie gemeinsame Erstellung von Planungen Bewachung und Leitwarte: Koordination, Steuerung und erster Ansprechpartner des Dienstleisters und der externen Mitarbeitenden   Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Bauingenieurwesen, Bautechnik oder eine gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Eigeninitiative, Organisationsgeschick und selbstständiges Arbeiten Verhandlungs- und Konfliktfähigkeit sowie ausgeprägtes Kosten- und Servicebewusstsein Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten Kunden-/adressatenorientiertes Kommunikationsvermögen Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten   Was wir Ihnen bieten: Einen attraktiven Standort zentral in Düsseldorf in der Nähe der Königsallee mit optimaler Verkehrsanbindung und bezuschusstem Rheinbahnticket sowie der Möglichkeit, mobil zu arbeiten Eine flexible Arbeitszeit und 32 Urlaubstage Eine faire tarifliche Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung Vielfältige Möglichkeiten für fachliche und persönliche Weiterbildung zu diversen Themen Zahlreiche Betriebssportgemeinschaften, ein vielfältiges Betriebliches Gesundheitsmanagement, ein subventioniertes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant sowie JobRad-Leasing   Die Stadtsparkasse Düsseldorf fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. In den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Leistung und Befähigung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt, sofern in der Person einer Mitbewerberin/eines Mitbewerbers liegende Gründe nicht überwiegen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne von § 2 SGB IX sind erwünscht.   Sie möchten mehr wissen? Wir freuen uns über Ihren Anruf: René Werner, Leiter Gruppe Gebäudemanagement, Tel.: 0211/878-2682 Birte Flindt, Referentin Personalmanagement, Tel.: 0211/878-2546   Interessiert? Dann klicken Sie bitte auf "jetzt hier bewerben" und senden uns Ihre Onlinebewerbung.
Zum Stellenangebot

Tragwerksplaner/Statiker (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Friesenhagen, Köln, Neuss
Die ALHO Unternehmensgruppe zählt mit über 50 Jahren Erfahrung zu den Marktführern in der Erstellung von modularen Gebäuden. Europaweit arbeiten über 1.100 Mitarbeiter an der Errichtung von Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, Büro- und Wohngebäuden in innovativer und nachhaltiger Bauweise. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams! Tragwerksplaner/Statiker (m/w/d) Vollzeit, unbefristet, ALHO Group Services GmbH Friesenhagen, Köln, Neuss 3D-BIM Tragwerksplanung  Entwicklung von Tragwerkskonzepten unter Berücksichtigung von Typenstatiken  Erstellung von Lasten- und Positionsplänen  Abstimmung mit externen TWPL-Büros  Nachweisführung des konstruktiven Brandschutzes  Weiterentwicklung von Systemlösungen bei Bedarf Neuberechnung von Typenstatiken Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens Berufserfahrung wünschenswert Hohes Engagement, eine gewissenhafte Arbeitsweise und aktives Mitdenken Sicherer Umgang mit gängigen Statikprogrammen idealerweise mit RSTAB die Fähigkeit zur konstruktiven und teamorientierten Zusammenarbeit mit den an Planung und Bau Beteiligten Familienunternehmen spannende Projekte attraktive Bezahlung Bonuskarte Bike-Leasing Mitarbeiterevents  BGM
Zum Stellenangebot

Projektleiter Geotechnik Baugrund (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
Sie suchen eine neue Herausforderung bei der Sie etwas bewegen können? Bei der Sie Verantwortung übernehmen, mitgestalten und so ein Eckpfeiler des Erfolges werden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Die Sakosta Ingenieurbüros sind mit ihren Experten und Sachverständigen an bundesweit elf Standorten vertreten. Unsere Unternehmensgruppe erbringt mit über 300 Mitarbeitern Planungs-, Beratungs- und Analytikleistungen in den Bereichen Boden, Bauten, Umwelt und Gesundheit. Unser Erfolg basiert auf dem profunden Wissen unserer Mitarbeiter, ihrer hohen Motivation und Loyalität.  Werden Sie Teil unseres Teams der Sakosta GmbH in Düsseldorf! Wir suchen Projektleiter Geotechnik Baugrund (m/w/d) Planung und Leitung von Baugrunderkundungsmaßnahmen Objektplanungen von Baugruben Erstellung von Stellungnahmen/Gutachten baugrundtechnische Berechnungen (z.B. Setzungsberechnungen) Tragfähigkeitsprüfung und Abnahme von Gründungssohlen Bearbeitung von hydrogeologischen und geothermischen Fragestellungen, Bauwasserhaltung, Geothermie Dimensionierung bauzeitlicher Grundwasserhaltungsmaßnahmen Erstellung von behördlichen Anträgen Bestandskundenbetreuung und Neukundengewinnung abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen, Geologie mit entsprechender Vertiefung oder eine vergleichbare Qualifikation drei Jahre einschlägige Berufserfahrung  Führerschein der Klasse B  sehr gute Deutschkenntnisse und ein gutes schriftliches Ausdrucksvermögen sicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit eigenverantwortliches Arbeiten in einem wertschätzenden, teamorientierten Umfeld mit anspruchsvollen, spannenden Projekten und herausfordernden Aufgaben eine attraktiv vergütete Festanstellung in einem etablierten Familienunternehmen modernes und familienfreundliches Arbeitsumfeld sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobile working betrieblich finanzierte Sonderveranstaltungen und weitere Benefits (Angebot JobRad, 40% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zusätzliche Kinderkrankentage etc.)
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) im Bereich schlüsselfertiger Geschosswohnungsbau

Mi. 17.08.2022
Ratingen
Wir sind Projektentwickler für moderne Wohnimmobilien mit über 180 Mitarbeitern und aktuell aktiv in den Regionen Nordrhein-Westfalen, Rhein-Main, Baden-Württemberg, Bayern und Berlin-Brandenburg. Aus Baulücken, Abrisshäusern oder ungenutztem Gelände machen wir ein attraktives schlüsselfertiges Zuhause für eine breite Schicht von Menschen, denen wir den Zugang zum Wohneigentum ermöglichen. In über 80 Jahren haben wir mehr als 100.000 Wohneinheiten gebaut – für Menschen aller Einkommensschichten. Wir legen Grundsteine, auch für Ihre weitere Karriere. Zur Erweiterung unseres Teams in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen erfahrenen Bauleiter (m/w/d) im Bereich schlüsselfertiger Wohnungsbaufür Ein- und Mehrfamilienhäuser. Eigenverantwortliche Überwachung und Koordination der zugeteilten Baustellen hinsichtlich Qualität, Terminen und Kosten Betreuung der Kunden einschließlich Sonderwunschberatung und -abwicklung Durchführung der Abnahmen und Übergaben Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen Bauleitungserfahrung im Bereich schlüsselfertiger Wohnungsbau Selbstständige und systematische Arbeitsweise, Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, kostenbewusstes Denken und überdurchschnittliche Teamfähigkeit Erfahrung in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office-Produkten Festanstellung in Vollzeit 13 Monatsgehälter Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Professionelle Arbeits­atmosphäre in einem engagierten Team Ein freundliches und wertschätzendes Betriebsklima Attraktive Rahmen­bedingungen mit einer fairen Vergütung und diversen Benefits PKW mit Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Projektleiter für Investitionsprojekte (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Leverkusen, Dormagen, Krefeld
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen Projektleiter für Investitionsprojekte (m/w/d) in Vollzeit. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt an den Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Sie leiten und überwachen anspruchsvolle Bauprojekte (Volumen bis 50 Mio. €) und berichten direkt an die Geschäftsführung. Sie übernehmen die Projektsteuerung und das Projektcontrolling hinsichtlich der Einhaltung von Qualität, Terminen und Kosten und berichten regelmäßig der Geschäftsführung. Sie sind federführend für die Projektplanung und Umsetzung der Bauprojekte verantwortlich. Hierzu führen Sie ein Projektteam und koordinieren das erfolgreiche Zusammenspiel aller Projektbeteiligten Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen (Bachelor/Master/Diplom) Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung und/oder Projektleitung von Großbauprojekten mit und verfügen über sehr gute Kenntnisse der HOAI und der Vergabe nach BGB und VOB. Sehr gute Führungsqualitäten betrachten wir als Voraussetzung. Sie verfügen daher über eine mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlich gelagerten Position. Sie sind belastbar, durchsetzungsfähig und beweisen Ihr kommunikatives Geschick sowohl in Verhandlungs- als auch in Konfliktsituationen. Sie zeichnen sich durch eine hervorragende Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise aus und arbeiten gerne im Team. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten. In dieser Position wünschen wir uns jemanden, der kundenorientiert agiert, über ein hohes Maß an Teamorientierung verfügt und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke besitzt.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).#Traumjob
Zum Stellenangebot

Messe- / Ladenbauer (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Langenfeld (Rheinland)
DEINZER ist ein führender Anbieter von maßgeschneiderten Point Of Sale-Systemen (POS-Displays, Regalsysteme, Shop-in-Shop-Lösungen, u.v.m.) für den stationären Handel. Mit rund 150 Mitarbeitern und einem profitablen Umsatz im zweistelligen Millionenbereich ist Deinzer einer der Marktführer in dieser Industrie. Zu unseren Kunden zählen sowohl Konzerne aus dem FMCG-Segment sowie mittelständische Konsumgüterhersteller als auch institutionelle Unternehmen. Von individualisierten Displaylösungen bis hin zu standardisierten Verkaufslösungen in großer Serienproduktion: An unserem Firmen- und Produktionsstandort in Langenfeld (Rheinland) bilden wir die gesamte Wertschöpfungskette der Display-Produktion ab: „Von der Idee bis zum fertigen Display.“ Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine/n Messe- / Ladenbauer (m/w/d) Ladenbau in Kundengeschäften planen und umsetzen Planung von Montagetouren in der Region Deutschland – Österreich – Schweiz Kundenkontakt für Detailabstimmungen Koordination des Montageteams Abstimmungen mit anderen Abteilungen zur Projektumsetzung Erfahrung im Ladenbau Geschick in der Planung und Koordination von Montageeinsätzen Freude im Umgang mit Kunden Teamfähigkeit Handwerkliche Fähigkeiten Bereitschaft für Außeneinsätze Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz. Sie arbeiten in einem flexiblen und leistungsbereiten Team. Eine fundierte Einarbeitung lässt Sie schnell in das Team hineinwachsen. Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen und wollen in unserem Markt neue Standards setzen. Ausgehend von dieser Position bieten sich verschiedene Karrierechancen bei DEINZER.
Zum Stellenangebot

Consultant / Architekt / Bauingenieur für Technische Due Diligence (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Cushman & Wakefield (NYSE: CWK) zählt zu den führenden globalen Immobiliendienstleistern und bietet Unternehmen und Investoren Services rund um ihre Immobilien-Belange. Als Teil der Cushman & Wakefield Company arbeitet acht+ in den Arbeitsbereichen Projektmanagement / Projektsteuerung, Generalplanung / Objektplanung, Technische Due Diligence sowie Technische Beratung. acht+ ist seit 2010 deutschlandweit tätig und sitzt in Berlin nahe dem Checkpoint Charlie. Wir arbeiten interdisziplinär und optimieren die Wertschöpfung in der Immobilienbranche. Für institutionelle Projektentwickler und Bestandshalter bieten wir technisch und wirtschaftlich optimierte Immobilienlösungen wie z.B. Refurbishment und Nachverdichtung im Bestand. Unabhängige Beratung und stringente Projektentwicklung, alle Leistungen nach HOAI sowie eine umfassende Baubegleitung können unsere Kunden dabei als Einzellösung oder im Paket erhalten. Consultant / Architekt / Bauingenieur für Technische Due Diligence (m/w/d) Cushman & Wakefield wächst – wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser acht+ Team. Standort: Bundesweit an unseren Standorten oder im Homeoffice mit Reisebereitschaft. Eigenverantwortliche Erstellung der Due Diligence/ technische Bewertungen von Wohn- und Gewerbeimmobilien Beratung von Investoren und Bauherren bei An- und Verkauf von Immobilien Erstellung von Reports Durchführung von Qualitätskontrollen und Abnahmen Sicherstellung der Planungsqualitäten und Wirtschaftlichkeit Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation in der technische Immobilienberatung Relevante Erfahrung im Bereich der technischen Due Diligence / Immobilienbewertung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Beherrschung von MS-Office Professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Dienstleistern Ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen und Qualitätsbewusstsein Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Genauigkeit und selbstständige Arbeitsweise Deutschlandweit Reisebereitschaft Harmonische Arbeitsatmosphäre und spannende Projekte Flache Hierarchien in einem internationalen Arbeitsumfeld Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Teil eines hochmotivierten und kompetenten Teams Unbefristetes Arbeitsverhältnis Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung der wachsenden TDD-Abteilung
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik

Mi. 17.08.2022
Borken, Westfalen, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, München, Nürnberg
Zum Ausbau unseres Unternehmens suchen wir Dich als: Bauleiter (m/w/d)Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik Die Salvia Gebäudetechnik ist ein mittelständisches, unabhängiges und familiengeführtes Unternehmen mit deutschlandweit mehr als 1500 Mitarbeitern. Als professioneller Multidienstleister bildet die Gruppe, an 25 Standorten in ganz Deutschland, den kompletten technischen Lebenszyklus von Gebäuden ab. Von der Planung bis zum Betrieb. Du bist verantwortlich für den Erfolg der Baustelle, deren Leitung, Überwachung und Koordination der Ausführung von TGA-Projekten in den Bereichen Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs,- und Klimatechnik Du Übernimmst die Personalverantwortung für dein Projektteam und leitest, optimierst und koordinierst die Arbeitsabläufe Einsatz und Koordination der Nachunternehmer auf Deiner Baustelle Du stellst während des gesamten Projekts die Ausführungsqualität und auch Mängelfeststellung und Beseitigung sicher und kümmerst Dich um die Dokumentation sowie das Berichtwesen Du bist Ansprechpartner für den Kunden und stellst die organisatorische und kommunikative Schnittstelle zwischen den Projektbeteiligten dar Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker, alternativ hast Du ein Studium z.B. der Versorgungstechnik abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung und im Projektgeschäft Kenntnisse aus den einschlägigen Regelwerken (VOB, VOL, DIN, technische Regelwerke) und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Verantwortliches Arbeiten im Interesse des Projektergebnisses Du arbeitest eigenverantwortlich, selbstständig und gerne im Team Du kannst die Karrierechancen in der gesamten Unternehmensgruppe wahrnehmen Neben deiner Vergütung erhältst du zusätzlich Vermögenswirksame Leistungen, eine Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge, Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement, Zuschüsse zum Fitness-Studiobeitrag, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad sowie faire und offene Führungskräfte, die Dich unterstützen und nicht stoppen wollen Einen Dienstwagen auch zur Privatnutzung (1% Regelung) Du verbringst deinen Arbeitstag auf "Deiner" Baustelle
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: