Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bauwesen: 11 Jobs in Horgenzell

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Bauwesen

Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau

Sa. 09.01.2021
Tettnang
1997 wurde die Brugger & Schön Wohnbau GmbH gegründet. Wir bauen Individuell geplante Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser in massiver Bauweise schlüsselfertig zum Festpreis. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder später eine/n freundliche/n, aufgeschlossene/n Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich auf eine eigenverantwortliche und selbstständige Überwachung schlüsselfertiger Häuser und Wohnungen sowie die damit verbundenen Aufgaben während des gesamten Bauablaufs.Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung / Studium als Bauingenieur, Techniker oder Handwerksmeister. Unter Zeitdruck behalten Sie stets den Überblick und gehen mit einer strukturierten Arbeitsweise voran. Berufserfahrung in der Bauleitung wäre von Vorteil. Sicheren Arbeitsplatz, verantwortungsvolle Aufgaben und Weiterbildungsmöglichkeiten, leistungsgerechte Bezahlung.
Zum Stellenangebot

Eigentümervertreter / Bauherrenvertreter (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Bad Waldsee
Wir sind eines der führenden Multi Family Offices in Deutschland. Unsere 43 Mitarbeiter sind spezialisiert auf die umfassende Betreuung und Steuerung von großen Familien- und Stiftungsvermögen. Wir sind ein innovatives Team mit gemeinsamen Zielen und Visionen und einem ausgezeichneten Betriebsklima. MUT ✓ LOYALITÄT ✓ ZUVERLÄSSIGKEIT ✓ PROFESSIONALITÄT ✓ LEIDENSCHAFT ✓ Ihre Stärken sind unsere Stärken! Bereichern Sie unser Team am Standort Bad Waldsee als EIGENTÜMERVERTRETER / BAUHERRENVERTRETER (M/W/D)Sie sind mitverantwortlich für das Schnittstellenmanagement zwischen den internen und externen Beteiligten und für die Auswahl und Steuerung von externen Dienstleistern. Dabei arbeiten Sie mit den Fachabteilungen, dem beratenden Management sowie externen Partnern, wie bspw. Architekten, Vermittlern, Asset-Managern oder Hausverwaltungen, eng zusammen. Sie bewerten Entwicklungen, Bestandsobjekte, prüfen Des-/ und Investitionschancen, entwickeln werterhaltende und wertsteigernde Maßnahmen und setzen diese im Auftrag unserer Mandanten um. Zudem unterstützen Sie beim Aufbau eines regelmäßigen und fortlaufenden  Berichtswesens und übernehmen die Prüfung zu technischen, behördlichen und eigentümerspezifischen Themen. Sie plausibilisieren Investitionsvorhaben und erstellen Entscheidungsvorlagen unter Zugrundelegung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen sowie Termin-, Liquiditäts- und Businessplänen.die strukturiertes Denken, mentale Stärke, die Bereitschaft zur Weiterentwicklung, hohe Belastbarkeit und eine selbstständige, effiziente, qualitäts- und prozessorientierte Arbeitsweise voraussetzen. Sie sind unternehmerisch denkend und trotzdem ein ausgeprägter Teamplayer. Der Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Dienstleistern erfordert verbindliches und kompetentes Auftreten einer selbstbewussten Persönlichkeit. Und außerdem: Idealerweise Studium im Bereich Bauingenieurwesen/Bauprojektmanagement/ Immobilienwirtschaft/Architektur Berufserfahrung in der technischen und betriebswirtschaftlichen Steuerung von Projektentwicklungen/Immobilien/Bauvorhaben Erfahrung als Bauherrenvertreter, Asset-Manager oder Projektsteuerer Lernen Sie uns kennen und schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Gerne auch per Mail an Thorsten Bihler, kaufmännische Leitung: thorsten.bihler@msr-familyoffice.de – und kennzeichnen Sie diese als „Vertrauliche Personalangelegenheit“. Münster Stegmaier Rombach Family Office GmbH Biberacher Straße 116 | 88339 Bad Waldsee | +49 7524 9785–0 info@msr-familyoffice.de | msr-familyoffice.de
Zum Stellenangebot

Architekt, Bauingenieur, Bautechniker als Bauverständiger (w/m/d) im Bau- und Umweltamt

Mi. 06.01.2021
Ravensburg (Württemberg)
Der Landkreis Ravensburg ist mit seinen 39 Städten und Gemeinden Teil der wirtschaftsstarken und landschaftlich schönen Region Bodensee-Oberschwaben mit hoher Lebensqualität. Das Landratsamt Ravensburg versteht sich als moderner Dienstleister für unsere Kunden und unsere Mitarbeitenden. Unsere rund 1.600 Mitarbeitenden sind in insgesamt 26 Ämtern für die vielfältigen und abwechslungsreichen Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger tätig. Wir suchen: Architekt, Bauingenieur, Bautechniker als Bauverständiger (w/m/d) im Bau-und Umweltamt, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit. Bauverständige/r nach § 46 Abs. 4 LBO (BaWü), verantwortlich für verschiedene Gemeinden in der Baurechtszuständigkeit des Landratsamtes Ravensburg Beratung in bautechnischen, bauplanungs- und bauordnungsrechtlichen sowie städtebaulichen Angelegenheiten Selbständige Bearbeitung von Baugenehmigungsanträgen, bautechnischen Anfragen sowie bauplanungstechnische Angelegenheiten für verschiedene Gemeinden Bauüberwachung und Bauabnahme Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen oder Sie sind Bautechniker/in mit langjähriger Erfahrung im Hochbau, Brandschutz oder Baurecht Mehrjährige praktische Erfahrungen als Bauverständige/r sind von Vorteil Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und Aufgeschlossenheit gegenüber der Anwendung des eingesetzten elektronischen Baugenehmigungsverfahren „INPRO“ Sie haben ein sicheres Auftreten, die Fähigkeit zu überzeugen und Entscheidungsfreude Sie arbeiten gerne kooperativ und teamorientiert, auch mit anderen Stellen in unserem Haus Sie besitzen den Führerschein der Klasse B und sind bereit ihr privates Auto für Dienstfahrten einzusetzen  Eine tarifgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) in Entgeltgruppe 11 Eine Einstellung im Beamtenverhältnis in A 11 Eine unbefristete Einstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Dienstort Ravensburg Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Raum für Ihre individuelle Entwicklung u. v. m.
Zum Stellenangebot

Technische Sachbearbeitung für Baurecht (w/m/d) im Bau- und Umweltamt

Mi. 06.01.2021
Ravensburg (Württemberg)
Der Landkreis Ravensburg ist mit seinen 39 Städten und Gemeinden Teil der wirtschaftsstarken und landschaftlich schönen Region Bodensee-Oberschwaben mit hoher Lebensqualität. Das Landratsamt Ravensburg versteht sich als moderner Dienstleister für unsere Kunden und unsere Mitarbeitenden. Unsere rund 1.600 Mitarbeitenden sind in insgesamt 26 Ämtern für die vielfältigen und abwechslungsreichen Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger tätig. Wir suchen: Technische Sachbearbeitung für Baurecht (w/m/d) im Bau- und Umweltamt, zum 01.04.2021, in Vollzeit. Beratung von Bauherren, Planern und Gemeinden in bautechnischen, bauplanungs- und ordnungsrechtlichen sowie städtebaulichen Angelegenheiten Selbständige Bearbeitung von Baugenehmigungsanträgen, bautechnischen Anfragen sowie bauplanungs-technischen Angelegenheiten für verschiedene Gemeinden Bauüberwachung, Bauabnahme Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen oder Sie sind Bautechniker mit langjähriger Erfahrung im Hochbau, Brandschutz oder Baurecht Sie haben fundierte Fachkenntnisse im aktuellen Bauplanungs- und Bauordnungsrecht Sie besitzen die Fähigkeit zur fachtechnischen Beurteilung technischer Zusammenhänge Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse Sie haben ein sicheres Auftreten, die Fähigkeit zu überzeugen und Entscheidungsfreude Sie arbeiten gerne kooperativ und teamorientiert, auch mit anderen Stellen in unserem Haus Sie besitzen den Führerschein der Klasse B und sind bereit ihr privates Auto für Dienstfahrten einzusetzen  Eine tarifgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) in Entgeltgruppe 10 Eine unbefristete Einstellung zum 01.04.2021 am Dienstort Ravensburg Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Raum für Ihre individuelle Entwicklung u. v. m.
Zum Stellenangebot

BIM Manager (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Herzmanns
Als familiengeführte Unternehmensgruppe liefern, bauen, sanieren und entsorgen wir für Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt. Für unsere Abteilung Digitalisierung und Innovation suchen wir für unseren Standort in Herzmanns / Waltenhofen (Allgäu) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen BIM Manager (m/w/d). Einführung von BIM in der Geiger-Unternehmensgruppe Begleitung und Dokumentation festgelegter Projekte und einzelner Arbeitsschritte Steuerung, Kontrolle und Koordination des Informationsflusses im Projekt Kommunizieren der Erfahrungen aus den Projekten Erstellung von daraus abgeleiteten Standards Umsetzung der zentralen BIM-Strategie innerhalb der Unternehmensgruppe Bewertung neuer Technologien bezüglich ihrer Einführung in der Geiger-Unternehmensgruppe Zusammenarbeit mit den Abteilungskollegen in den Bereichen Digitalisierung und Lean Management Aufbau und Pflege eines Expertennetzwerks (national und international) Vertretung des Bereichs BIM für die Unternehmensgruppe auf Veranstaltungen ein erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieurstudium, eine technische Ausbildung (Bautechniker) oder eine vergleichbare Qualifikation einschlägige Erfahrung im Themenbereich BIM Kenntnisse in BIM Software und Kalkulationsprogrammen (idealerweise Revit und iTWO) Kenntnis der aktuellen Standards und Normen Praktische Bau-Erfahrung wünschenswert Kenntnisse von Scripting- oder Programmiersprachen von Vorteil sehr gute Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit ausgezeichneten Perspektiven in einem stark expandierenden Geschäftsfeld kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe ein modernes Arbeitsumfeld mit hervorragender Ausstattung eine fundierte Einarbeitungszeit und ein kollegiales Team vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterfeste und Veranstaltungen Unterstützung bei der Wohnungssuche unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Bautechniker/in für die Abteilung Hochbau

Di. 05.01.2021
Friedrichshafen
Eine dynamische Stadt mit vielen Möglichkeiten – Friedrichshafen ist das wirtschaftliche Zentrum einer attraktiven Region direkt am Bodensee. Mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Stadtverwaltung sorgen täglich für die Lebensqualität von rund 62.000 Einwohnern. Unterstützen Sie uns dabei. Wir haben im Stadtbauamt in der Abteilung Hochbau ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt folgende zwei Stellen (m/w/d) zu besetzen: Bautechniker/in für die Abteilung Hochbau Das Stadtbauamt unterhält alle städtischen Hoch- und Tiefbauten und Verkehrsanlagen. Insgesamt hat die Stadt über 280 Gebäude wie Schulen, Turnhallen, Kindergärten, Rathäuser, die Gebäude der Feuerwehren, Bäder, Volkshochschule, Musikschule und ehemalige militärische Liegenschaften. Neue Gebäude werden geplant und gebaut. Unsere Hochbauabteilung bearbeitet alle Leistungen der HOAI sowie die Steuerung externer Dienstleister. Die Mitarbeiter/innen sind in den Liegenschaftsbereichen jeweils für einzelne Liegenschaften der Stadt Friedrichshafen zuständig. Begehung und Instandsetzung von Gebäuden sowie der technischen Anlagen Kurzfristige Behebung von Störmeldungen im Gebäude Konzeption, Planung, Ausschreibung und Realisierung von Instandsetzungsmaßnahmen an den Gebäuden Eine Anpassung des Aufgabengebietes behalten wir uns vor. Ein Abschluss als staatlich geprüfte/n Techniker/in der Fachrichtung Bautechnik mit dem Schwerpunkt Hochbau oder eine vergleichbare Qualifikation Aktuelle EDV Kenntnisse Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Ein vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld Eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit Eine leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Lebensphasengerechte Arbeitszeitmodelle Lebensarbeitszeitkonto Persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Ein attraktives Gesundheitsmanagement Fahrkostenzuschüsse für den ÖPNV Vermittlung von Ferienbetreuung für Kinder Zusatzversorgung (Betriebsrente)
Zum Stellenangebot

Bauingenieur Plus (m/w/d) (B. Eng.) Studium + gewerbliche Ausbildung

Sa. 02.01.2021
Pfullendorf (Baden)
Peter Gross Bau ist ein erfolgreiches, mittelständisches Bauunternehmen. Mit Sitz in Südwest-Deutschland und rund 1.400 Mitarbeitern sind wir in allen Bereichen des Hoch-, Tief- und Straßenbaus tätig. Seit über 130 Jahren werden wir von Kunden als zuverlässiger und kompetenter Partner am Bau geschätzt. Stetiges Wachstum und dauerhafte Wirtschaftlichkeit sind Zeichen unserer Unternehmensphilosophie, in deren Mittelpunkt die Zufriedenheit der Kunden aber auch der Mitarbeiter steht. Zum 01.08.2021 bieten wir das Studium Bauingenieur Plus an unserem Standort Pfullendorf an.Das kooperative Studium "Bauingenieur Plus" bietet Ihnen die Möglichkeit in ca. 5 Jahren gleich zwei Abschlüsse zu erwerben. Sie absolvieren hierzu das Studium des Bauingenieurwesens an der Hochschule in Biberach und parallel eine klassische Ausbildung als Tief- und Straßenbauer (m/w/d). 1. Phase: Die gewerbliche Ausbildung erfolgt abwechselnd auf Baustellen und im überbetrieblichen Bildungszentrum in Sigmaringen. 2. Phase: Der Blockunterricht der Ausbildung und der des Studiums wechseln sich ab. Im Rahmen des Ausbildungsberufes stehen die Zwischenprüfung sowie die Abschlussprüfung an. 3. Phase: Es wird das ingenieurtechnische Praktikum absolviert und es erfolgt die Vollendung des Studiums mit Bachelor-Prüfung (Bachelor of Engineering). Abitur oder Fachabitur Mathematisches und technisches Verständnis Sorgfalt und handwerkliches Geschick Teamfähigkeit Einsatzfreude und Flexibilität Führerschein Aufgrund der begrenzten Studienplätze raten wir Ihnen zu einer frühzeitigen Bewerbung. Gute Aussichten auf eine Übernahme nach dem Studium Interessante und abwechslungsreiche Projekte Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Angenehme, mitarbeiterorientierte und offene Firmenkultur Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Attraktive Rahmenbedingungen
Zum Stellenangebot

Architekt / Bauingenieur (m/w/d) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung

Sa. 02.01.2021
Rhein
Wir suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Familienunternehmen stellen wollen. Bei uns bekommen Sie Freiraum, um Ihre Ideen mutig einzubringen und gemeinsam im Team spannende Aufgaben anzupacken. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 950 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher. Werden Sie Teil unseres Erfolgs als: Architekt / Bauingenieur (m/w/d) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung  für unseren Standort Rhein - Ruhr  Sie erstellen die Entwurfs- und Ausführungsplanung von anspruchsvollen Gebäuden für unterschiedlichste Nutzungen wie z.B. Büro und Verwaltung oder Lehre und Forschung Dabei stimmen Sie sich eng mit der Projektleitung sowie den beteiligten Architektur- und Ingenieurbüros ab Während der gesamten Planungsphasen arbeiten Sie am dreidimensionalen Gebäudemodell und leiten daraus die Planunterlagen und Bauteillisten ab Sie erstellen Leistungsverzeichnisse für die Ausschreibung von Nachunternehmerleistungen Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurswesen Alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bautechnik Zudem konnten Sie erste Erfahrungen in der Planung von Bauprojekten sammeln Sie sind routiniert im Umgang mit CAD-Software und verfügen idealerweise bereits über Kenntnisse in Revit Ihr selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil zeichnet Sie besonders aus  Attraktive Arbeitsmittel und -umgebung Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz Steuerfreie Zusatzleistung (TicketPlus Guthabenkarte)  Modernes Betriebsrestaurant Kollegiales und offenes Umfeld Flache Hierarchien und ein nachhaltig partnerschaftliches Arbeitsklima Intensive, auf Sie abgestimmte Einarbeitungsphase Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
Zum Stellenangebot

Dipl. Ing./in (FH)/Bachelor of Engineering Fachrichtung Bauingenieurwesen

Sa. 02.01.2021
Friedrichshafen
Eine dynamische Stadt mit vielen Möglichkeiten – Friedrichshafen ist das wirtschaftliche Zentrum einer attraktiven Region direkt am Bodensee. Mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Stadtverwaltung sorgen täglich für die Lebensqualität von rund 62.000 Einwohnern. Unterstützen Sie uns dabei. Wir haben im Stadtbauamt in der Abteilung Tiefbau ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle (m/w/d) zu besetzen: Dipl. Ing./in (FH)/Bachelor of Engineering Fachrichtung Bauingenieurwesen Das Stadtbauamt unterhält alle städtischen Hoch- und Tiefbauten sowie Verkehrsanlagen. Die öffentlichen Straßen, Brücken, Radwege und Plätze mit den Lichtsignalanlagen sowie mit Brunnen und Kunstwerken werden von den Ingenieuren/-innen und Technikern/-innen der Abteilung Tiefbau geplant, gebaut und unterhalten. Im Auftrag des Eigenbetriebs Stadtentwässerung baut und unterhält das Stadtbauamt außerdem die öffentlichen Abwasseranlagen. Wir sind Straßenbaulastträger für die Stadtstraßen und die Landes- und Kreisstraßen innerhalb der OD und koordinieren die Aufgaben dritter Straßenbaulastträger (Bund, Land, Kreis) im Stadtgebiet. Projektsteuerung und Bauherrenvertretung bei Tiefbaumaßnahmen Planung/Ausschreibung/Bauleitung/Abrechnung von Tiefbaumaßnahmen Projektkoordination und Betreuung von Ingenieurbüros Eine Anpassung des Aufgabengebietes behalten wir uns vor. Ein abgeschlossenes Fachhochschul-/Bachelorstudium in einer einschlägigen Ingenieurwissenschaft (Bauingenieurwesen, Verkehrswesen, Siedlungswasserwirtschaft o. ä.) Kenntnisse und Erfahrungen in allen HOAI-Phasen sind wünschenswert, insbesondere Kenntnisse der VOB Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in CAD und GIS sind von Vorteil Ein vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld Eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit Eine leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Lebensphasengerechte Arbeitszeitmodelle Lebensarbeitszeitkonto Persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Ein attraktives Gesundheitsmanagement Fahrkostenzuschüsse für den ÖPNV Vermittlung von Ferienbetreuung für Kinder Zusatzversorgung (Betriebsrente)
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) für den Asphaltbau

Sa. 02.01.2021
Karlsruhe (Baden), Villingen-Schwenningen, Pfullendorf (Baden)
Peter Gross Bau – das ist umfassende Baukompetenz, Zuverlässigkeit und Innovationsstärke unter einem Dach. Seit 135 Jahren ist unser Familienunternehmen eine feste Größe in der Baubranche. Wir zeichnen uns aus als Spezialisten in allen Sparten des Hoch- und Tiefbaus sowie in sämtlichen weiteren Bereichen der Bauwelt. Wir bauen Brücken zwischen Tradition und Moderne – so sind wir für alle Herausforderungen der innovativen Bauwelt bestens gerüstet. Unsere Werte, zielorientiert – verändernd – menschlich, bestimmen unser tägliches Denken und Handeln. Als verantwortungsvoller und fairer Baupartner stehen wir zu jeder Zeit und zu 100 Prozent für unsere Projekte ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bauleiter, auch Jungbauleiter (m/w/d) für den Asphaltbau an unseren Standorten Karlsruhe, Villingen-Schwenningen und Pfullendorf. Planung und eigenverantwortliche Bauleitung von Baumaßnahmen im Asphaltbau  Koordination der Einsätze von Personal und Nachunterrnehmern Abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur oder eine vergleichbare Ausbildung zum Bautechniker bzw. Meister / Polier. Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Verantwortliches und unternehmerisches Denken und Handeln Engagierte und motivierte Mitarbeit sowie Flexibilität Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Positives und kundenorientiertes Verhalten Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Projekte Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Angenehme, mitarbeiterorientierte und offene Firmenkultur Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, wie betriebliche Altersvorsorge oder JobRad-Leasing
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal