Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bauwesen: 135 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 70
  • Immobilien 19
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Bildung & Training 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Recht 3
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Gastronomie & Catering 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 126
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 130
  • Home Office möglich 34
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Bauwesen

Vertriebsrepräsentant Vermietung Baumaschinen und -geräte (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Garching bei München
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Vertriebsgebiet München einen Vertriebsrepräsentanten (m/w/d). Darauf haben Sie Lust Betreuung und Beratung des vorhandenen Kundenstamms über das Produkt- und Leistungsangebot im Bereich Vermietung Gewinnung von Neukunden ist Ihr Aufgabenschwerpunkt Sicherstellung von Kundenzufriedenheit und langfristiger Kundenbindung durch kundenorientierte Dienstleistungen und wirtschaftliche Problemlösungen Produktspektrum: Baumaschinen und -geräte, Baustellen- und Verkehrssicherungssysteme, Container, Fahrzeuge und Fördertechnik Vorbereitung und Begleitung bei der Durchführung von Maßnahmen und (Sonder-) Aktionen zur Umsatz- und Ergebnisförderung, Kundenakquisition und -bindung in Zusammenarbeit mit den Mietstationen. Das wünschen wir uns Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie können Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst in der Vermietung von technischen Investitionsgütern vorweisen Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit PC und Laptop runden Ihr Profil ab. Darauf können Sie sich freuen Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Dienstwagen Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Vertriebsgebiet München einen Vertriebsrepräsentanten (m/w/d). Darauf haben Sie Lust Betreuung und Beratung des vorhandenen Kundenstamms über das Produkt- und Leistungsangebot im Bereich Vermietung Gewinnung von Neukunden ist Ihr Aufgabenschwerpunkt Sicherstellung von Kundenzufriedenheit und langfristiger Kundenbindung durch kundenorientierte Dienstleistungen und wirtschaftliche Problemlösungen Produktspektrum: Baumaschinen und -geräte, Baustellen- und Verkehrssicherungssysteme, Container, Fahrzeuge und Fördertechnik Vorbereitung und Begleitung bei der Durchführung von Maßnahmen und (Sonder-) Aktionen zur Umsatz- und Ergebnisförderung, Kundenakquisition und -bindung in Zusammenarbeit mit den Mietstationen. Das wünschen wir uns Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie können Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst in der Vermietung von technischen Investitionsgütern vorweisen Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit PC und Laptop runden Ihr Profil ab. Darauf können Sie sich freuen Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Dienstwagen
Zum Stellenangebot

Ingenieur/Techniker als Sachverständiger Bautechnik (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
München, Nürnberg
Referenzcode: I75792SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie bringen Erfahrung im Bereich Bau mit und unterstützen die Bauherren bei der Umsetzung Ihrer Bauprojekte. Sie haben Interesse für Ihre Tätigkeit eine Weiterqualifikation zum Sachverständigen Bautechnik zu erlangen. Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden und übernehmen die selbständige Koordination und Abwicklung der Aufträge. Sie kontrollieren die qualitative Umsetzung der Bautechnik und Gebäudetechnik und des Brandschutzes. Die Stellen sind für den Standort München und Nürnberg zu besetzen. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort bei der Bewerbung an. Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder Meisterabschluss bzw. Technikerabschluss Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Bauvorhaben, Bauleitung oder im Bereich Brandschutz Fundierte Kenntnisse in Baurecht sowie den anerkannten Regeln der Technik im Bauwesen (z.B. Brandschutz, Statik, Innenausbau sowie Wärmeschutz und Schallschutz) Interesse an Weiterentwicklung und Zusatzqualifikationen Kundenorientierung, ausgeprägte Eigeninitiative und gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und einen Führerschein der Klasse B VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.
Zum Stellenangebot

Consultant (m/w/d) Immobilienberatung Real Estate Consulting

Mo. 29.11.2021
München
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: MünchenSie suchen ein faszinierendes Betätigungsfeld in einem spannenden und kontinuierlich wachsenden Team? Ihr Herz schlägt für die ganzheitliche Beratung rund um die Immobilie und Sie suchen ein vielfältiges Aufgabengebiet in der Immobilienberatung? Dann übernehmen Sie bei uns Verantwortung als Consultant (m/w/d) Real Estate Consulting! Ihre Aufgaben im Einzelnen: Beratung von Investoren in Immobilientransaktionen zu Bestandsobjekten und Projektentwicklungen Umsetzung von Technischen Due Diligence Prozessen sowie bautechnischen und wirtschaftlichen Projektanalysen Monitoring unterschiedlichster Projektentwicklungen im Auftrag von Finanzierern und Investoren Aufzeigen von nachhaltigen, innovativen und wirtschaftlichen Konzepten gemeinsam mit den Experten-Teams von Drees & Sommer Projektmanagement von Optimierungsmaßnahmen an Bestandsobjekten und Mieterausbauten Eigenständiger Netzwerkaufbau sowie Pflege von Kontakten zu Investoren, Eigentümern und Nutzern Perspektivische Weiterentwicklung der Kundenstruktur und Gewinnung von neuen Projekten Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit Bezug zu oben genannten Aufgabenfeldern Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Beraterkompetenz und analytisches Denkvermögen Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

(Senior) Bauleiter (m/w/d) für den Wohnungsbau

So. 28.11.2021
Ludwigsburg (Württemberg), München, Hamburg
Als innovativer Marktführer im Südwesten blickt das Familien­unternehmen STRENGER auf eine erfolgreiche Firmengeschichte von fast 40 Jahren zurück. Die STRENGER Gruppe hat drei Kernmarken: STRENGER Bauen und Wohnen steht für exklusive Eigentums­wohnungen und durchdachte Siedlungskonzepte. BAUSTOLZ realisiert deutschland­weit clever geplante Reihenhäuser und Wohnungen zum Festpreis. WOHNSTOLZ betreut die firmen­eigenen Vermietungs­objekte. Umfassende Service-, Gebäude­management-, Makler- und Renovierungsleistungen komplettieren unser Angebot.Verstärken Sie unser Team in Ludwigsburg, München oder Hamburg und starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: (SENIOR) BAULEITER (M/W/D) FÜR DEN WOHNUNGSBAUSie übernehmen Verantwortung bei den Ihnen zugeteilten Bauvorhaben in den Metropol­regionen Stuttgart, München oder Hamburg. Dabei koordinieren, steuern und überwachen Sie die Auftrag­nehmer bis zur schlüssel­fertigen Haus­übergabe an unsere privaten Kunden.Sie sind verantwortlich für die laufende Qualitäts­kontrolle auf Ihren Baustellen, bis hin zur mangel­freien Leistungser­bringung.Sie stehen im stetigen Austausch mit allen internen und externen Projektbeteiligten und führen die gemeinsamen Abstimmungs­termine.Durch die Sicherstellung der kosten-, termin- und qualitäts­gerechten Abwicklung unserer Neubau­vorhaben, sowie der Einhaltung von Umwelt- und Sicherheitsmaßnahmen tragen Sie maßgeblich zum Erfolg der STRENGER Gruppe bei.Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bauingenieurwesen oder eine andere vergleichbare bauspezifische Ausbildung (Techniker/in, Meister/in, Architekt/in).Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und besitzen ein gutes technisches, baubetriebliches und baurechtliches Verständnis.Sie sind durchsetzungsstark, verfügen über ein gutes Verhandlungsgeschick und sind überzeugend im Umgang mit Menschen.Attraktives Vergütungspaket:Neben einem attraktiven Gehaltspaket sowie einem Dienstwagen inkl. privater Nutzung, erwarten Sie auch ein Handy und Surface-Tablet.Ihr Können ist unsere Stärke:Sie werden individuell entwickelt und erhalten überdurchschnittliche Fort und Weiterbildungs­möglichkeiten.Familiäres Betriebsklima:Wir leben flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege und fördern dadurch eigenverant­wortliches Arbeiten mit persönlichem Gestaltungs­spielraum.Unsere Arbeitswelt:Brandneue Büroräumlichkeiten, innovative Arbeitsmittel und eine flexible Arbeitszeitgestaltung laden zum modernen, sowie mobilen Arbeiten ein. Zudem dürfen Sie sich auf gemeinsame Teamevents, Zuschüsse zum Mittagstisch und zahlreiche weitere Vorteile freuen.Gesundes Arbeiten:Wir fördern Ihr Wohlbefinden beispielsweise durch höhenver­stellbare Tische, einem firmen­eigenen Fitnessraum und sogar Jobräder. Getränke und Obst zur freien Bedienung sind für uns selbstverständlich.  
Zum Stellenangebot

Bauingenieur/-techniker (m/w/d)

So. 28.11.2021
München
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Bautechnik und in über 70 Ländern aktiv tätig. Das Unternehmen hat dabei international immer wieder neue Qualitäts-, Funktionalitäts- und Wirtschaftlichkeitsstandards gesetzt. Zur Unterstützung für den Standort München suchen wir ab sofort einen engagierten Bauingenieur/-techniker mit hoher Teamfähigkeit. Ort: München Anstellungsart: Vollzeit Baustellenmanagement und Bauabwicklung Technische Projektleitung von Kundenanfragen und -aufträgen, sowie Kundenberatung Erarbeitung von Schalungs-Konzepten für einen optimierten Bauablauf Eigenständige Kalkulation von wirtschaftlichen Schalungslösungen (be Einsatzplanung von Schalungsgeräten für Projekte des Hoch- und Tiefbaus  Fundiertes Verständnis für Bauwerke und - technik Projekt- und Umsetzungsverständnis Studium, Ausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Ingenieurswesen, Bautechnik oder ähnlichem von Vorteil Statik- und CAD-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem lösungsorientierten Team Langfristige Arbeitsplatzperspektive in einem internationalen Konzern Mitarbeit bei spannenden und abwechslungsreichen Projekten Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits  Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in diversen Bereichen
Zum Stellenangebot

Bauleiter Neubau und Umbau im Bestand für anspruchsvolle Wohn- und Bürogebäude (m/w/d)

So. 28.11.2021
München
Hast Du auch eine Leidenschaft für Immobilien, Architektur und Baumanagement? Identifizierst Du Dich mit Deinen Projekten? Dann suchen wir Dich für unser Team. Die Aufgaben der Milestone Managers sind: Bauherren­vertretung, Projektmanagement, Architektur, Interior Design, Ingenieur­dienstleistungen gemäß Leistungsbild HOAI, Grundstücks- und Immobilien­bewertung, Projektentwicklung und Baumanagement. Sei ein Teil unseres Teams in München als Bauleiter Neubau und Umbau im Bestand für anspruchsvolle Wohn- und Bürogebäude (m/w/d) Koordination von Architekten, Fachplanern und Fachfirmen Ausschreibungen, Abrechnungen und Abnahmen von Baumaßnahmen und -projekten Abstimmung der Maßnahmen und Projekte mit Behörden und Erstellung der erforderlichen Unterlagen Objektüberwachung und -betreuung sowie Dokumentation Überprüfung der sach- und fachgerechten Erbringung der ausgeschriebenen Leistungen sowie Sicherstellung der Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualitätsstandards Abgeschlossene Studium Bauingenieurwesen, Architektur oder eine andere vergleichbare bauspezifische Ausbildung (Techniker, Meister) Erfahrung in den HOAI Leistungsphasen 6 bis 9 Ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikatives und sicheres Auftreten Flexibilität und Belastbarkeit Verhandlungsgeschick Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Aufgaben bei denen es Dir nie langweilig wird Anspruchsvolle Bauprojekte Bei uns kannst Du über den Tellerrand hinausblicken und Themenübergreifend lernen Wenn Dir das nicht reicht, bieten wir Dir externe Seminare und Weiterbildungen an Wenn Du gut arbeitest wirst Du mehr als gut bezahlt Nette Kollegen die im Team Spaß an der Arbeit haben Gemeinsame Freizeitaktivitäten
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter Neubau Gewerbeimmobilien (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist seit mehr als 17 Jahre erfolgreich in den Bereichen Projektentwicklung, Immobilienbau, Vertrieb und Verwaltung von nachhaltigen Gewerbeimmobilien tätig. Die Nachnutzer, Mieter und Betreiber dieser hochwertigen Immobilien schätzen die Rundumversorgung sowie die überdurchschnittlichen Renditen der Objekte. Zum weiteren Ausbau dieses lukrativen Geschäftsfeldes, suchen wir nun, unbefristet und in Exklusivbeauftragung, einen langfristig orientiert Technischen Leiter Hochbau (m/w/d) am Standort München. Wenn Sie Entwicklungsperspektiven und große Entscheidungsspielräume suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. [TOR/89638] Wir geben auch talentierten und hochmotivierten „Aufsteigern“ (m/w/d) eine Chance. Der Einsatzort: München Zusammen mit Ihrem Team (derzeit 4 Projektleiter) verantworten Sie die technische Umsetzung aller Neubauprojekte Sie wählen externe Beteiligte aus und bilden die Schnittstelle zu Auftraggebern, Nachunternehmern, Architekten und Ingenieurbüros (HOAI, AHO, VOB/B) Sie unterstützen mit technischem Sachverstand bei der Entwicklung von Nutzungskonzepten, Grundstücksentwicklungen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen und in der Arbeitskalkulation (Leistungsphasen 1 - 4) Als zentraler Ansprechpartner koordinieren Sie die Kommunikation mit den Behörden und Versorgungsunternehmen Sie verfügen über ein relevantes Studium oder Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Bauwesen, Architektur oder Ingenieurwesen (z.B. Bauingenieur, Architekt, Baumanagement, Bautechniker, Wirtschaftsingenieur Bauwesen) Wünschenswert wäre eine mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion, idealerweise mit Hintergrund Projektentwicklung Wohn- und Gewerbeimmobilien Fundierte Kenntnisse der HOAI, AHO und im Werkvertragsrecht nach VOB/B Sie sind ein Teamplayer, arbeiten selbstständig mit gelegentlichen deutschlandweiten Dienstreisen und beherrschen die gängige Softwareanwendungen sicher (MS Office, Teams, Bausoftware) Es erwartet Sie ein hochprofitables und dennoch familiäres Unternehmen mit der Chance mittelfristig die Technische Leitung zu übernehmen Mit umfangreichen Weiterbildungen wird Ihre Entwicklung maßgeblich unterstützt Eine hervorragende Unternehmenskultur und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten führen zu einer hohen Selbstbestimmung Kurze Entscheidungswege, überdurchschnittliche Bezahlung, 30 Tage Urlaub sowie die Beachtung Ihre Work-Life-Balance Hervorragende Ausstattung, Dienstwagen zur privaten Nutzung und viele weitere Annehmlichkeiten waren auf Sie
Zum Stellenangebot

Bautechniker für Digitalisierungsinitiativen von Kundenprojekten (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
München
Persönlichkeit und Kreativität schaffen Innovation. Wir sind der Future & Innovation Hub der internationalen Umdasch Group. Strategisch investieren wir in junge Technologieprodukte und Unternehmen und arbeiten an neuen Geschäftsmodellen in Kooperation mit internationalen Partnern. Kommen Sie zu uns, wenn Sie Teil eines wachsenden, familiären Teams aus kreativen und ambitionierten Menschen sein wollen.Bautechniker für Digitalisierungsinitiativen von Kundenprojekten (m/w/d) München Digitale Lösungen begeistern uns. Produktive Baustellen ebenso. Beides prägt unsere Motivation, Taktgeber für Innovation und Digitalisierung am Bau zu sein. Mit unserem German Innovation Award gewinnenden CONTAKT für digitalen Baubetrieb setzen wir neue Maßstäbe zu Bim- und Lean-basierter Baustellensteuerung. Diese Lösungen implementieren wir nun in einem jungen, dynamischen Team bei KundInnen im DACH Raum. Klingt das nach einer reizvollen Aufgabe für Sie?Als Bautechniker mit Schwerpunkt Kundenbetreuung (m/w/d) sind Sie - in enger Zusammenarbeit mit Sales & Product Management - maßgeblich für das reibungslose Projektmanagement und begeisterte Kunden bei CONTAKT verantwortlich:Sie kümmern sich um die Abwicklung von Kundenprojekten und die erste Ansprechperson für unsere KundenSie vermitteln unseren Kunden das notwendige Wissen um unsere Soft- und Hardware auf den jeweiligen Baustellen anzuwendenSie unterstützen aktiv bei der Implementierung der Services vor Ort auf der Baustelle sowie der Sicherstellung eines einwandfreien BetriebsDabei arbeiten Sie eng mit verbundenen Abteilungen wie Sales und dem Produktmanagement zusammenIm Zuge Ihrer Projektabwicklung holen Sie Kundenfeedback ein und arbeiten aktiv mit, unser Produkt und unsere Prozesse zu verbessernSie haben Erfahrung im Baubetrieb und oder eine Abgeschlossene technische Ausbildung (Bautechnik, Elektrotechnik, oder IT)Sie sind lösungsorientiert und haben Freude sich in neue Technologien einzuarbeitenSie bringen ein hohes Maß an technischer Affinität mit und arbeiten gerne im TeamReisebereitschaft, Kommunikationsgeschick und Eigeninitiative runden Ihr Profil abModerne Technologien und HardwareFörderung der persönlichen Entfaltung und WeiterentwicklungEin hoch motiviertes Team mit Freude an der ZusammenarbeitWegweisende Begleitung von Projekten von Idee bis MarktreifeUnser Headquarter ist in Österreich in Amstetten. Wir bieten eine flexible Möglichkeit auch für das Office in München. Im Sinne einer guten Zusammenarbeit sind auch Arbeitstage in Österreich (Amstetten bzw. in Wien) notwendig.UNSERE BELIEBTESTEN BENEFITS:Start-up-Mentalität im KonzernProfit Sharing BonusEntwicklung und KarrierechancenFür diese Position wird ein marktkonformes Gehalt geboten, welches sich an der konkreten Qualifikation und der adäquaten Berufserfahrung orientiert.
Zum Stellenangebot

Tétris Project Manager (m/w/d) Fit-Out Tétris Projects

Sa. 27.11.2021
München
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Erste Kontakte zu Investoren, Eigentümern und Nutzern übernehmen und die Beziehungen aufbauenProjekte ab der Initiierungsphase begleiten und maßgeblich mitgestaltenUnter der Projektleitung Neu- und Umbauprojekte der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel begleitendie Projektphasen (Planung, Vergabe, Ausführung und Übergabe) unterstützendie Kosten- und Terminziele nachverfolgen und die erforderliche Qualität sicherstellendie Projektbearbeitung mit dem Programm RIB/Itwo durchführenein abgeschlossenes Studium als Architekt/Innenarchitekt (m/w/d), Bauingenieur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d))erste Berufserfahrung im Bau- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandelerste Kenntnisse in den bestehenden Verordnungen (HOAI, VOB) und Normen (DIN) sowie in den neuesten technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß an MobilitätQualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und unternehmerisches Denken mit ausgeprägten DienstleistungsgedankenBundesweit reisebereitGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteTäglicher Zugang zum internationalen MarktgeschehenAktiver Austausch im globalen Branchen-NetzwerkFlache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von ProjektenEin Miteinander auf AugenhöheRaum zum Verwirklichen, nicht nur zum ArbeitenEine Anerkennung Ihrer Leistung – auch monetärUnd die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben
Zum Stellenangebot

Baulogistikleiter/Baulogistikleiterin (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
München
Gemeinsam stark. Im Team. Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Wo liegen Ihre Stärken? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Erstellung von Terminplänen für die Arbeitsvorbereitung sowie Planung und Organisation der Logistik- und Baustelleneinrichtung Erstellung von Vorlagen für die Logistikplanung im Rahmen von Handskizzen Optimierung der logistikrelevanten Bauabläufe inkl. aktivem Beitrag zum Lean-Management Führung Bautagebuch Erstellung Entwurf einer projektbezogenen Einsatzplanung des eigenen Personals und der Nachunternehmer Teilnahme an Baubesprechungen und Repräsentation unseres Unternehmens und dessen Werte Erstellung von Aufmaßen für Bauabrechnung Erster Ansprechpartner bei der Überwachung der Gesamtaufgaben der Baulogistik und gegenüber Arbeitgeber und seinen Auftragnehmern Überwachung und Einhaltung der Arbeitssicherheit auf der Baustelle und Abstellung von Mängeln über die Verantwortlichen Führung der Logistikkoordinatoren bei teamgeführten Projekten Monatliche Erstellung von Dokumentationen und Fortschreibungen von erbrachten Leistungen zur Erstellung nachweisbarer Abrechnungen Benennung von Abgrenzungen und Rückstellungen Prüfung von Leistungen und Rechnungen von Lieferanten und Nachunternehmern Steuerung des Einsatzes von Personal und Material auf der Baustelle Kontrolle des Personals der Nachunternehmer Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung gerne auch Meister oder den Abschluss einer Techniker Schule oder Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im vergleichbarem Aufgabengebiet sowie erfolgreicher Abschluss von mindestens zwei Logistikprojekten im Team ist erwünscht Bereitschaft zur Erlangung weiterer Qualifikationen in Inhouse-Schulungen (FASI, SiGeKo, Ersthelfer, Betriebssanitäter, befähgite Person Gerüstbau, Schweißfachkraft, SiPo, Wachdienst §34a) Sicherer Umgang der Programme ITwo, Word und Excel Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in deutscher Sprache und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und nutzen Sie hierfür bitte unser Onlineformular
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: