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Bauwesen: 139 Jobs in Lierenfeld

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Bauwesen

Bauleiter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Ratingen, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Unser Kunde ist einer der Marktführer auf dem Gebiet Ausbau von Telekommunikationsnetzen und Glasfaserleitungen in Europa und expandiert derzeit stark in Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt bereits jetzt über 6000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten und möchte in diesem Jahr um weitere 600 Mitarbeiter wachsen. Der Einstieg erfolgt über die Personalvermittlung. Das heißt: Sie profitieren von einem schnellen, unkomplizierten und einfachen Prozess und erhalten einen unbefristeten Festvertrag in unserem Kundenunternehmen. Diese Dienstleistung ist für Sie als Bewerber kostenfrei. BAULEITER (M/W/D) Selbstständiges Steuern von Baumaßnahmen im Telekommunikationsbau unter Einhaltung der technischen und kaufmännischen Vorgaben Sie verantworten den Ablauf des Bauvorhabens und wickeln unter Berücksichtigung der Ergebniskontrolle des wirtschaftlichen Erfolges die Maßnahmen eigenverantwortlich mit einem Team aus weiteren Fachbauleitern ab Sie übernehmen die Personalführung und –förderung der Mitarbeiter (m/w/d) auf Ihren Baustellen Sie koordinieren den effizienten Personal- und Materialeinsatz und steuern die Nachunternehmer  Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften einhalten Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, eine Meisterausbildung im Straßenbau bzw. Elektrohandwerk mit Erfahrung im Telekommunikationsbau/Leitungsbau oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung (Polier o.ä.) mit mehrjähriger Berufserfahrung in diesen Bereichen Souveränität im Umgang mit Kunden, Auftraggebern und Mitarbeitern Gute Kenntnisse der normativen Vorgaben sowie der technischen und kaufmännischen Regelwerke im Straßenbau und Telekommunikationsbau Sie besitzen ein ausgesprochen hohes Engagement, gutes Durchsetzungsvermögen sowie hervorragendes Verhandlungsgeschick Ein Führerschein der Klasse B rundet ihr Profil ab Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Ein selbstverständlich unbefristeter Arbeitsvertrag beim führenden Anbieter für Infrastrukturdienste im Bereich Telekommunikation Keine festgefahrenen Strukturen, modernes und zukunftsorientiertes Arbeiten Eine verantwortungsvolle Position mit einem auf Sie zugeschnittenen Aufgabengebiet ab Tag eins Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten ab 4000€ pro Monat Fixum + Erfolgsprovision Sehr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit Homeoffice-Regelung 30 Tage Jahresurlaub Digitalisierung wird hier großgeschrieben - Sie arbeiten mit aktuellster Hard- und Software Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Team- und Firmenevents Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Büro (Firmenhandy + Laptop) Weitere Benefits wie z.b. eine betriebliche Altersvorsorge Unser Versprechen: Wir kontaktieren alle geeigneten Bewerber - trotz der derzeitigen Situation - noch am selben Tag Wir vermitteln Sie ausschließlich in Festanstellung direkt bei unserem Kunden Wir betreuen Sie während des gesamten Vermittlungsprozesses Wir informieren Sie über Ihre Chancen am Arbeitsmarkt und beraten Sie über Ihre individuellen Karrieremöglichkeiten Unsere Dienstleistung ist für Sie komplett kostenfrei!
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Senior Consultant / Senior Projektmanager (m/w/d) im Bereich Immobilienprojekte

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
BOHNZIRLEWAGEN ist Experte für die strategische Beratung bei komplexen Immobilien- und Infrastrukturmaßnahmen und begleitet private und öffentliche Auftraggeber bei der Initiierung, Planung und Realisierung nationaler und internationaler Immobilienprojekte. Zur Unterstützung in unserem Büro in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Consultant / Senior Projektmanager (m/w/d) im Bereich Immobilienprojekte n Vollzeit Übernahme der Funktion der externen Bauherrnvertretung und technischen Projektleitung in Großbauvorhaben Selbständige Steuerung der Projekte mit übergeordneter technischer und fachlicher Verantwortung bei Neubau, Modernisierung, Nutzungsänderung und Instandhaltung Vorbereiten und Abstimmen der Leistungsbilder, Leistungsverzeichnisse bzw. Vertragsinhalte der am Projekt beteiligten Projektsteuerer, Planer, Gutachter und ausführenden Firmen Vollziehen der AG-seitig geschlossenen Verträge Konfliktmanagement zur Ausrichtung der unterschiedlichen Interessen der Beteiligten auf die Projektziele Wahrnehmen der projektbezogenen Repräsentationspflichten und Stakeholdermanagement Definition und Controlling der Projektziele und Projekterfolge Steuerung und Koordinierung der internen und externen Partner/Projektbeteiligten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hoch-/Fachhochschul- Studium als Bauingenieur oder Architekt sowie ein wirtschafts-wissenschaftliches Aufbaustudium o.ä. Qualifikation mind. 5 Jahre Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im bautechnischen Bereich als Bauherrnvertreter und Projektleiter Umfassende, sehr fundierte Kenntnisse in bautechnischen und architektonischen Belangen, der Immobilienmärkte, Baukostenberechnung und der üblichen Vergabeverfahren für Planungs- u. Bauleistungen sowie Projektmanagement-verfahren ausgeprägtes, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit Sie sind routiniert im Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen und einschlägiger PM-Software Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift  Sie sind motiviert und offen für neue Aufgaben Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise aus Sie haben eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Sie sind zuverlässig und haben großes Organisationsgeschick Sie überzeugen mit guten kommunikativen Fähigkeiten und sicherem Auftreten Sie sind projektbezogen räumlich flexibel flexible Arbeitszeiten, auch mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, eine zeitgemäße Büroausstattung, ein engagiertes, wachsendes Team, ein modernes Büro in zentraler Lage, 30 Urlaubstage sowie eine attraktive Vergütung, einen Dienstlaptop / Diensthandy Zudem bieten wir Ihnen ein Arbeitsumfeld, das Ihre Ideen und neuen Ansätze begeistert aufnimmt und fördert. Spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Projektentwicklungs , Planungs- und Bauprozesse unterschiedlichster Projekte werden Ihren Arbeitsalltag bestimmen.
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Bauingenieur (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Leverkusen, Dormagen, Krefeld, Duisburg
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen Bauingenieur (m/w/d) für den Betrieb BPA-Ingenieurtechnik (Assets) in Vollzeit. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt sowohl am Standort Leverkusen als auch Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Auftragskoordination von IH-Maßnahmen an Betriebsgebäuden, Betriebsanlagen Realisierung von Investitionen unter wirtschaftlichen und sicherheitstechnischen Aspekten Unterstützung der Leitung Ingenieurtechnik Assets, z. B. bei der Einhaltung der Sicherheitsstandards (Arbeitssicherheit, Anlagen- und Betriebssicherheit, Umweltschutz) und gesetzlicher Vorgaben, Kontrolle der Kosten und der Qualität im laufenden Betrieb Sicherstellung der technischen Dokumentationen, Schaffung von Standards im Bereich Civil Ermittlung, Begleitung der Durchführung wiederkehrender vorgeschriebener Prüfungen, Ermittlung von IH- Budgets für Gebäude Erstellung und Pflege von Anlagenbewirtschaftungsplänen von Gebäuden in Abstimmung mit dem Leiter der Ingenieurtechnik Assets Erstellen von Lasten- und/ oder Pflichtenhefte Angebotsanalysen und Erstellung Kalkulationsvergleiche eigenständige Durchführung von Projekten/Maßnahmen, Übernahme und Betreuung von Fachprojekten in allen Projektphasen abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Bau oder eine fundierte Ausbildung als Techniker oder Meister (m/w/d) mit mehrjährigen Berufserfahrungen in dem Bereich Bau Tätigkeiten in einem Werk der Großchemie oder vergleichbare Industrieanlagen hinreichende Kenntnisse aus VOB, HOAI, LaBauO, TRAS Kenntnisse im Sicherheits- und Qualitätsmanagement gute Kenntnisse in MS-Office, MS- Projekt, Visio sowie in SAP Führerschein Klasse B In dieser Position wünschen wir uns jemanden, der kundenorientiert agiert, über ein hohes Maß an Teamorientierung verfügt und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke besitzt.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Technischer Vertriebsingenieur (m/w/d) - Technical Sales Engineer

Do. 25.02.2021
Krefeld
Felbermayr ist mit rund 2.700 qualifizierten Mitarbeitern in den Geschäftsfeldern Transport- und Hebetechnik sowie Bau in Europa erfolgreich tätig. Hohe Flexibilität, umfangreiches Know-how und engagierte Teams begründen diesen Erfolg.​ Der neu gegründete Bereich Engineered Solutions innerhalb der Felbermayr-Gruppe erarbeitet innovative technische Lösungen für die Bauindustrie, den Bau von petrochemischen Anlagen, Onshore- und Offshore-Projekte und für viele weitere Geschäftsfelder. Mit unserem modernen Equipment und bestens geschultem Personal für den Schwertransport auf Straße, Schiene und Wasser genauso wie mit unserer Expertise im Bereich Hebetechnik sowie Industriemontage machen wir das Unmögliche möglich.  TECHNISCHER VERTRIEBSINGENIEUR (M/W/D) - TECHNICAL SALES ENGINEER Engineered Solutions | Industriedienstleistungen im Schwerlastbereich mit Fokus Deutschland Dienstort: Krefeld bzw. nach Vereinbarung Jeder Auftrag wird individuell an die Kundenbedürfnisse angepasst, jeder Ablauf verlangt exakte technische und wirtschaftliche Berechnungen und Prozesse. Sie erarbeiten mit unseren Kunden die beste Lösung für komplexe Anforderungen: individuell, flexibel, kostenoptimiert, am letzten Stand der Technik. Kurzum: Sie bieten unseren Kunden unser Leistungspaket Engineered Solutions. Sie sind für die kontinuierliche Entwicklung unseres Kundennetzwerkes verantwortlich, Ihr Vertriebsgebiet ist Europa mit Fokus auf Deutschland Sie pflegen laufend Kontakt zu unseren Bestandskunden und bauen Geschäftsbeziehungen aus Sie fördern die Vernetzung zu unseren Zielkunden und akquirieren Neukunden Sie repräsentieren das gesamte Dienstleistungsportfolio der Felbermayr Gruppe und vermarkten im Speziellen die Leistungspalette des Bereiches Engineered Solutions Sie ermitteln die technischen Parameter und klären detaillierte Abläufe und Anforderungen der Projekte Sie kalkulieren und erstellen Angebote und kümmern sich um die Angebotsverfolgung Sie bilden die Schnittstelle vom Kunden zu unseren internen technischen Projektspezialisten Sie haben ein technisches Studium auf dem Gebiet Maschinenbau / Bauingenieurwesen / Wirtschaftfsingenieurwesen / Fahrzeugtechnik abgeschlossen und/oder bringen einschlägige Berufserfahrung aus einem ähnlichen technischen Bereich mit Sie sind stets nahe beim Kunden und bringen als kommunikationsstarke Persönlichkeit Vertriebspraxis aus einem technisch komplexen Umfeld mit Trotz Ihrer Technikaffinität haben Sie einen starken kommerziellen Fokus und ein ausgezeichnetes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie können sich sowohl mündlich als auch schriftlich in Deutsch und auch englischer Sprache ausdrücken Sie sind ein proaktiver Organisator und können technisch anspruchsvolle Problemstellungen in verständliche Prozesse übertragen Sie sind bereit, kurze internationale Geschäftsreisen zu unternehmen Teamarbeit ist uns wichtig, Sie werden Teil unseres humorvollen, kollegialen und internationalen Teams aus technikbegeisterten Schwertransport- und Hebetechnik-Spezialisten Wir schätzen und fördern eine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Wir mögen flache Hierarchien und bieten Freiraum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sie erhalten eine marktkonforme Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung sowie umfangreiche Benefits wie beispielsweise Dienstwagen zur Privatnutzung Es stehen Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung innerhalb eines wachsenden, europaweit agierenden Unternehmens offen
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Netzplaner FTTH / FTTX (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Hannover, Suhl, Nürnberg, Ratingen, Essen, Ruhr, Dortmund, Köln, München, Römhild
Unser Kunde ist einer der Marktführer auf dem Gebiet Ausbau von Telekommunikationsnetzen und Glasfaserleitungen in Europa und expandiert derzeit stark in Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt bereits jetzt über 6000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten und möchte in diesem Jahr um weitere 600 Mitarbeiter wachsen. Der Einstieg erfolgt über die Personalvermittlung. Das heißt: Sie profitieren von einem schnellen, unkomplizierten und einfachen Prozess und erhalten einen unbefristeten Festvertrag in unserem Kundenunternehmen. Diese Dienstleistung ist für Sie als Bewerber kostenfrei. NETZPLANER FTTH / FTTX (M/W/D) Sie führen die Strukturplanung von Kupfer- und Glasfasernetzen durch Strategische Planung und Konzeption von FTTX-Netzen bis zur Ausführungsreife Sie ermitteln den Bedarfs an Netzkomponenten und berechnen die Investitionskosten für LWL-Infrastrukturprojekte Bearbeitung von Betriebs- und Investitionsaufträgen Dokumentation des gesamten Planungsprozesses Kommunikation mit Behörden und öffentlichen Trägern Mitwirkung bei der Erstellung von Auftrags- und Ausschreibungsdokumenten Abgeschlossenes Studium Bauingenieurswesen, abgeschlossene Ausbildung Bauzeichner (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in Planung, Aufbau und technischer Dokumentation, am besten in der Umsetzung von FTTx-Projekten Idealerweise Softwarekenntnisse in Megaplan, AutoCAD, Smallworld GIS und Cablescout Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Ein selbstverständlich unbefristeter Arbeitsvertrag beim führenden Anbieter für Infrastrukturdienste im Bereich Telekommunikation Keine festgefahrenen Strukturen, modernes und zukunftsorientiertes Arbeiten Eine verantwortungsvolle Position mit einem auf Sie zugeschnittenen Aufgabengebiet ab Tag eins Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten ab 4000€ pro Monat Fixum + Erfolgsprovision Sehr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit Homeoffice-Regelung 30 Tage Jahresurlaub Digitalisierung wird hier großgeschrieben - Sie arbeiten mit aktuellster Hard- und Software Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Team- und Firmenevents Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Büro ( Firmenhandy + Laptop) Weitere Benefits wie z.b. eine betriebliche Altersvorsorge Unser Versprechen: Wir kontaktieren alle geeigneten Bewerber - trotz der derzeitigen Situation - noch am selben Tag Wir vermitteln Sie ausschließlich in Festanstellung direkt bei unserem Kunden Wir betreuen Sie während des gesamten Vermittlungsprozesses Wir informieren Sie über Ihre Chancen am Arbeitsmarkt und beraten Sie über Ihre individuellen Karrieremöglichkeiten Unsere Dienstleistung ist für Sie komplett kostenfrei!
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Bau und Projektkaufmann / - frau (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
Wir - die GSG Gebäude Service Gesellschaft Überseering 35 mbH - sind eine Tochtergesellschaft der ERGO Lebensversicherung AG und damit Teil der ERGO Group AG. An den Standorten Düsseldorf und Hamburg sind wir als FM Dienstleister für ERGO aktiv. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort in Vollzeit eine(n) Bau und Projektkaufmann / - frau (m/w/d) Durchführung der kaufmännisch relevanten Prozesse bei der Abwicklung von Umbau-, Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen am ERGO-Campus Düsseldorf. Diese umfassen u. a. Ausschreibungen von Bauleistungen in Zusammenarbeit mit dem technischen Facilitymanagement und / oder externen Fachplanerbüros Kaufmännisches Führen von Vergabeverhandlungen sowie deren Vor- und Nachbereitung Erstellung von Bauverträgen und deren Nachbereitung Erstellung von Honorar- und Fachplanerverträgen mit Architekten und Ingenieuren Projektcontrolling Teilnahme und Mitwirkung bei Planungs- und Baubesprechungen Kaufmännische Korrespondenz Studium, bspw. Wirtschaftsingenieurwesen, Bau- oder Betriebswirtschaftslehre oder kaufmännische oder bautechnische Ausbildung, bspw. Immobilien-, Industrie- oder Baukaufmann /-frau mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung Kenntnisse der gängigen vertragsrechtlichen Normen (VOB, BGB, HOAI) Umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse Anwendungssicherheit MS Office und SAP-Kenntnisse Einwandfreie schriftliche und mündliche Kommunikations- und Ausdrucksweise Verschwiegenheit, sicheres und verbindliches Auftreten sowie gutes Verhandlungsgeschick Einsatzfreude und ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Bereitschaft zur Eigenverantwortung und selbstständiger Arbeitsweise Hohe Lern- und Veränderungsbereitschaft Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben, mit denen Sie das Team unterstützen und die gemeinsamen Ziele erreichen Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze aufnimmt und fördert Unbefristeter Arbeitsvertrag Zahlung von Weihnachts- / Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeiten für Homeoffice beinhaltet Weiterbildungsmöglichkeiten durch Schulungen
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Bauprüfer*in

Mi. 24.02.2021
Mönchengladbach
Mönchengladbach ist mit rund 270.000 Einwohnern die wachsende Großstadt am linken Niederrhein. Ihr Charakter ist geprägt durch urbanes Flair in grüner Umgebung - nicht umsonst nennt man die Stadt mit ihren zahlreichen Parks und Grünanlagen auch "Großstadt im Grünen". Mönchengladbach ist Hochschulstandort, verfügt über eine vielfältige Schullandschaft und ein breit gefächertes kulturelles Leben. Die Stadt Mönchengladbach sucht für den Fachbereich Bauordnung und Denkmalschutz zum frühestmöglichen Termin eine*n Bauprüfer*in Mitarbeit im Team der unteren Bauaufsichtsbehörde laufende Bauüberwachung der Stadtbezirke (inkl. Einfordern und Bewerten von Bescheinigungen im Rahmen der Bauüberwachung) Abnahme genehmigungspflichtiger baulicher Anlagen (Ortsbesichtigung, Bauzustandsbesichtigungen, Mängelanzeigen und Nachkontrollen) Veranlassung von Sofortmaßnahmen zur Gefahrenabwehr (z.B. Untersagung von Baumaßnahmen oder baulichen Nutzungen und Sichern von Gefahrenstellen) Überwachung und Abnahme fliegender Bauten (z.B. Kirmeszelte und Fahrgeschäfte) Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung zur*zum staatlich geprüften Techniker*in der Fachrichtung Bautechnik mit dem Schwerpunkt Hochbau mit mehrjähriger Berufserfahrung alternativ eine abgeschlossene Weiterbildung zur*zum Betonbauer- und Maurermeister*in mit mehrjähriger Berufserfahrung Verantwortungsbereitschaft, hohe Auffassungsgabe sowie Lern- und Entwicklungsfähigkeit Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit aber auch die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig und proaktiv zu bearbeiten gute Kenntnisse in der deutschen Sprache in Wort und Schrift eine Fahrerlaubnis der Klasse B   Darüber hinaus bringen Sie vorzugsweise folgendes mit: Fachkenntnisse im öffentlichen Baurecht Kenntnisse der MS-Office Produkte Word, Excel, und Outlook, die einen sicheren Umgang mit diesen Programmen ermöglichen Mit der Aufgabenstellung sind Außendiensttätigkeiten verbunden. Die Bereitschaft zum Ein­satz des privateigenen PKW für dienstliche Zwecke ist ebenso erwünscht wie die, gelegentlich außerhalb der gewöhnlichen Dienstzeiten zu arbeiten. berufliche Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag im öffentlichen Dienst eine nach Entgeltgruppe 9b des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst für den Bereich Verwaltung (TVöD-V) ausgewiesene Stelle eine regelmäßige Arbeitszeit im Rahmen eines flexiblen, familienfreundlichen Gleitzeitsystems von 39 Wochenstunden. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar, soweit es der Dienstbetrieb zulässt. einen Einsatz innerhalb der Stadt Mönchengladbach, derzeit im Verwaltungsgebäude Rathaus Rheydt Beiträge zu einer zusätzlichen Alters- und Hinterbliebenenversorgung des öffentlichen Dienstes bei Beschäftigten eine Förderung von arbeitsplatz- und personenbezogener Personalentwicklung betriebliches Gesundheitsmanagement Unterstützung bei der Suche nach Wohnraum und Kinderbetreuungsmöglichkeiten die Vermittlung eines vergünstigten Tickets zur Nutzung von Bus und Bahn im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr
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Küchenmonteur (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Wuppertal
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Standorte Wuppertal oder Neuss suchen wir Sie als  Küchenmonteur (m/w/d) - Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Sie montieren die Einbauküchen unserer namhaften Hersteller bei unseren Kunden SIE haben handwerkliches Geschick (Ausbildung/Fachkenntnis wird nicht benötigt) und arbeiten flexibel und präzise? SIE haben Spaß daran, Ihr handwerkliches Geschick beim Aufbau unserer Küchen unter Beweis zu stellen? SIE besitzen einen gültigen Führerschein B, gerne auch Klasse C1? SIE arbeiten zuverlässig und strukturiert? WIR haben den passenden Job für Ihre Fähigkeiten! WIR garantieren Ihnen einen zukunftssicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten in einem kerngesunden und grundsoliden Familienunternehmen! WIR schulen Sie in allen montagerelevanten Bereichen inklusive der Bearbeitung von Naturstein- und Mineralstoffplatten! WIR stellen Ihnen kostenlose Arbeitskleidung und Markenwerkzeug zur Verfügung! WIR haben einen modernen Fuhrpark! WIR stellen Ihnen ein modernes Firmenhandy zur Verfügung! WIR bieten 30 Tage Urlaub! WIR bieten Führerscheinkostenbeteiligung C1 bei Eignung! WIR bieten die Bereitstellung der vollständigen und kontrollierten Lieferware!
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Bauleiter im Bereich Glasfaserinfrastruktur (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Mülheim an der Ruhr
Bauleiter im Bereich Glasfaserinfrastruktur (m/w/d) - Vollzeit - nächstmöglich - unbefristet Sie wollen gemeinsam mit uns die digitale Zukunft unserer Stadt gestalten? Wir sind der Energiedienstleister für Mülheim an der Ruhr und bringen unsere Stadt in den nächsten Jahren auf Lichtgeschwindigkeit. Hierfür suchen wir energiegeladene und pragmatische Macher. Sie kennen die Herausforderungen und Chancen komplexer Infrastrukturprojekte? Telekommunikationsprojekte planen und umsetzen beherrschen Sie aus dem Effeff? Sie suchen ein berufliches Engagement mit langfristiger Perspektive und guten Aufstiegschancen? Glasklar – dann sind Sie bei uns genau richtig! Erstellen von Ausschreibungsunterlagen und Angebotsauswertungen Steuern und Koordinieren von Infrastrukturprojekten Bindeglied zwischen gebundenen Bauunternehmen und kommunalen Behörden Erstellung von Leerrohr-, Kabel- und Faserplanungen für Glasfaser-Telekommunikationsnetze Terminüberwachung, Problemfrüherkennung, Eskalation und Erarbeitung von Gegenmaßnahmen Eine Ausbildung zum Ingenieur / Techniker im Bauwesen oder vergleichbare technische Ausbildung, z.B. im Bereich der Telekommunikation idealerweise erste Erfahrungen mit Bearbeitung von FTTx-Projekten haben im hektischen Projektalltag komplexe Zusammenhänge schnell analysieren, die richtigen Entscheidungen ableiten und die erforderlichen Maßnahmen pragmatisch umsetzen können Ihr Team jeden Tag aufs Neue für gemeinsame Ziele begeistern können Freude daran haben, Ideen einzubringen und Ihre berufliche Rolle mitzugestalten eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise eine herausfordernde und langfristige berufliche Perspektive mit Aufstiegschancen Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung einen räumlich klar begrenzten Einsatz im Stadtgebiet Mülheim an der Ruhr geregelte Arbeitszeiten mit flexibler Gleitzeitregelung eine Bezahlung nach TV-V bezahlte Überstunden oder Freizeitausgleich 13. Monatsgehalt und einen jährlichen Energiekostenzuschuss 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
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Polier (m/w) im Hochbau – Rohbau

Mi. 24.02.2021
Rastatt, Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Heidelberg, Heilbronn (Neckar)
Rastatt – Karlsruhe – Düsseldorf – Stuttgart – Freiburg – Frankfurt am Main – Heidelberg – Heilbronn Polier (m/w) im Hochbau – Rohbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittel­ständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Überwachung der Bauausführung Koordination der Nachunternehmer Überprüfung der durchgeführten Arbeiten hinsichtlich Vollständigkeit, Qualität und Termineinhaltung Sicherstellung der qualitätsgerechten Fertigstellung unter Berücksichtigung des Terminplans eine Ausbildung zum geprüften Polier (m/w) im Hochbau oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung in der Fachrichtung Bau Führungsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Beharrlichkeit bei der Umsetzung vereinbarter Termine und Qualitätsstandards Problemlösungskompetenz und technisches Verständnis Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationsgeschick sowie selbstständiges, eigenverantwortliches und sorgfältiges Arbeiten einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen eine attraktive Vergütung kurze Entscheidungswege und ein offenes Miteinander eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe in der Baustellenabwicklung und -kontrolle Kollegen, die mit Spaß bei der Arbeit sind betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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