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Bauwesen: 118 Jobs in Lorsbach

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Ohne Berufserfahrung 56
Arbeitszeit
  • Vollzeit 115
  • Teilzeit 14
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 109
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bauwesen

Mitarbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung & Fertigungsplanung

Do. 04.06.2020
Mainz
Römheld & Moelle ist ein mittelständisches Unternehmen der Gießerei-Industrie mit einer über 160-jährigen Tradition. Die Kernkompetenz liegt in der Herstellung von Gussteilen mit Stückgewichten bis zu 40t. Die Gießerei hat eine hervorragende technologische Position und gilt als europäischer Marktführer mit Gussstücken für Umformwerkzeuge und Großmaschinen. Durch die Spezialisierung auf Einzelteile und Kleinserien im Vollformverfahren hat sich das Unternehmen eine hervorragende technologische Position in einer attraktiven und zukunfts-trächtigen Marktnische erarbeitet. Mit einem effizienten Prozess, einer modernen Anlagentechnik und einer großen Kapazität, können Gussteile in sehr kurzen Durchlaufzeiten produziert werden. Die Kernzielgruppe stellen die Werkzeugbaubetriebe der Automobilindustrie dar, mit Kunden wie VW, Audi, Porsche, Daimler, BMW, Honda sowie unabhängige Werkzeugbauer, die die OEM‘s beliefern. Weitere Abnehmer sind namhafte Hersteller im Maschinen- und Anlagenbau. Zur Verstärkung in unserer Arbeitsvorbereitung suchen wir eine/n Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung & Fertigungsplanung (m/w/d) Stoff- und Verarbeitungskosten für alle Gießereibereiche kalkulieren Erstellung von Modellplanungen und Fertigungsdokumenten Festlegen der Form- und Gießtechnik Gewichtsberechnungen von Gussteilen Form- und gießtechnische Beurteilung von Anfragen nach Zeichnungen oder CAD-Datensätzen Beratung der Kunden zu Konstruktionen, Werkstoffen und auf gießtechnische Umstellung auf Guss Festlegen und Pflege der Teilestämme und Ressourcenpläne für die Herstellung aller Gussteile Technische Betreuung der Produktionsbereiche Analyse und Optimierung von Fertigungsabläufen nach qualitativen und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Durchführen von Zeitaufnahmen Erstellung von Anfragechecklisten für Zukaufleistungen, Auswertungen und Statistiken Mitwirkung bei internen Produktionssystemen (5s, KVP, Lean-Management) Technische Ausbildung (Techniker, Ingenieur, Meister idealerweise im Bereich Gießereitechnik) Kenntnisse in der Werkstoffkunde von Eisengusswerkstoffen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung Anwenderkenntnisse in der Gießsimulation Magma-Soft Sicherer Umgang beim Lesen von technischen Zeichnungen Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Analytisches Denkvermögen sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Intensive Einarbeitung durch ein eingespieltes Team rund um die Produktion Eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben Eine technisch anspruchsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive Freiraum zur Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Prozesse
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Baulogistikkoordinator/Baulogistikkoordinatorin (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere Direktion Mitte, Bereich Baulogistik, suchen wir für die Regionen Berlin, Hamburg und Frankfurt jeweils einen/eine Baulogistikkoordinator/Baulogistikkoordinatorin (m/w/d) (Job-ID: req32032). Übernahme und Verantwortung von Logistikleistungen auf der Baustelle Zugangskontrolle und Entsorgungslogistik Stellvertretung des Baulogistikleiters bei Baubesprechungen Überwachung delegierter Teilaufgaben Überwachung Einhaltung der Arbeitssicherheit auf der Baustelle Prüfung der vertraglich vereinbarten Leistungen Monatliche Erstellung von Dokumentationen und Fortschreibungen von erbrachten Leistungen Dokumentation der arbeitstägig werkvertraglich geschuldeten Leistungen und außervertraglichen Zusatzleistungen Kontrolle des Personaleinsatzes und der Qualität der erbrachten Leistungen von Nachunternehmern Sicherung der qualitativen Umsetzung von logistikrelevanten Teilleistungen auf der Baustelle Abgeschlossene Ausbildung an eine staatlich anerkannten Technikerschule oder einer vergleichbaren Einrichtung oder eine durch umfassende Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet erwünscht Sichere Kenntnisse in der Anwendung ausgewählter firmeneigener EDV-Tools (z.B. i-two, Lotus Notes) sowie Kenntnisse in Word und Excel Erhöhte Ergebnisverantwortung sowie ein hohes Maß an Zielorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein kundenorientiertes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in deutscher Sprache und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und nutzen Sie hierfür bitte unser Onlineformular
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Senior Consultant für die Bauberatung / Infrastrukturprojekte (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
PD – Berater der öffent­lichen Hand GmbH bietet um­fas­sen­de projekt­bezogene Beratungs- und Manage­ment­leistun­gen für Bund, Länder, Kom­munen und sonstige öffent­liche Auftrag­geber zu allen Frage­stel­lungen mo­der­ner Verwaltung und Investi­tions­vor­haben an. Schwer­punkt­mäßig beraten wir bei Strategie-, Organi­sations- und Investi­tions­vor­haben, unterstützen beim Manage­ment von Groß­projekten und steuern Vergabe­verfahren. PD liegt zu 100 % in den Händen öffentlicher Gesellschafter, die damit die ange­botenen Leis­tungen auf dem Weg der Inhouse-Vergabe direkt beauftragen können. Weitergehende Informa­tionen zu uns finden Sie auf unserer Internet­seite unter www.pd-g.de.Senior Consultant für die Bauberatung / Infrastrukturprojekte (w/m/d)Für unser Beraterteam suchen wir Sie als  Senior Consultant (w/m/d) an unseren Standorten in Frankfurt am Main und Düsseldorf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Begleitung und stellvertretende Leitung von komplexen HochbauprojektenMitwirkung bei der Entwicklung und Bewertung, strategischer Handlungsoptionen bei den vielfältigen Unterbringungsbedarfen der öffentlichen HandUnterstützung bei Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen, Vergabeverfahren, der Konzepterstellung und Projektrealisierung sowie der Kunden- und Projektakquiseeigenverantwortliche Erarbeitung von Projektbausteinen, Berichten, Protokollen, Erstellung von AngebotenBeratung und Begleitung unserer öffentlichen Auftraggeber regelmäßig vor OrtPräsentationen von ProjektergebnissenFür diese spannende Stelle verfügen Sie über:ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in den Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder einem immobilienwirtschaftlichen Studiengangfundierte BerufserfahrungBeratungserfahrung oder Erfahrung im Bereich der öffentlichen Hand oder einen ausgewiesenen Bauhintergrundeinen selbständigen und teamorientierten Arbeitsstil, ein hohes Engagement sowie Freude an interdisziplinärer Arbeiteine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung und  „Hands-on-Mentalität“ Kommunikationsstärke (in Wort und Schrift)Da Sie unsere Kunden teilweise vor Ort betreuen, setzen wir eine gewisse Reisebereitschaft für diese Position voraus.Die PD – Berater der öffentlichen Hand GmbH ist ein aufstrebendes, kontinuierlich wachsendes, mittelständisches Beratungsunternehmen mit Standorten in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt a. M.. Mit unserer Arbeit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Modernisierung der deutschen Verwaltung und begleiten Projekte mit hoher, gesellschaftlicher Relevanz.Was wir unseren rund 300 Mitarbeitenden und Ihnen als Teammitglied bieten:Mitarbeit in spannenden Projekten und in interdisziplinären Teams  modern ausgestattete Arbeitsplätzeregelmäßige Events wie Staff Days, Afterwork & TeamläufeWeiterbildungen & EntwicklungsmöglichkeitenTeilzeitmodelle & Möglichkeit zu Homeoffice-Tageneine angemessene, leistungsorientierte VergütungZuschüsse zu Sportkursen, ÖPNV und mehreine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten30 Urlaubstage im Jahr plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei…und vieles mehr!    
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Tiefbauer / Schachtmeister / Polier als Facharbeiter für den Tief- u. Rohrleitungsbau (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Frankfurt am Main
Wir sind ein in Hofheim ansässiges Unternehmen, das regional im Bereich des kommunalen Tiefbaus tätig ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Tiefbauer / Schachtmeister / Polier als Facharbeiter für den Tief- u. Rohrleitungsbau (m/w/d) Vollzeit, Arbeitsort: 65719 Hofheim Fachgerechtes Herstellen von Leitungsgräben Leistungsverlegung (Kanal und Wasser) Oberflächenarbeiten (Straßen- und Wegebau) Montagearbeiten im Bereich Wasserleitung Handwerkliches Geschick, Teamfähigkeit Führerschein Klasse B/BE (Alt 3) zwingend erforderlich Deutsch in Wort und Schrift Kenntnisse/ Erfahrung im Führen von Baumaschinen Facharbeiterausbildung von Vorteil Festes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen in einer wirtschaftlich stabilen Branche Attraktive, leistungsgerechte Entlohnung familiäre Atmosphäre mit persönlichem Charakter Aufstiegsmöglichkeiten / Entwicklungsmöglichkeiten / Karrieremöglichkeiten vermögenswirksame Leistungen Firmenevents Schulungen / Fortbildungen gemäß Ihren Kompetenzen Gute Verkehrsanbindung, 10 Minuten vom Hauptbahnhof zum Büro Zusätzliche Urlaubstage Parkplatz direkt am Büro
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Monteur (m/w) im Baugewerbe (Fensterbranche)

Do. 04.06.2020
Augsburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Nürnberg, München
JOSKO steht seit nun 60 Jahren für Fenster und Türen, die stets dem Stand von Qualität, Technik und Design entsprechen. Dieses hohe Niveau halten wir mit Hilfe eines konsequenten Optimierungsprozesses, der Erfahrung und Innovation großartig verbindet. Das Ergebnis sind Produkte, die Josko zu einer der führenden Marken am österreichischen Fenster- und Türen-Markt gemacht haben. So gut wie unsere Produkte sind, muss auch der fachgerechte Umgang mit ihnen beim Einbau auf der Baustelle sein. Dafür suchen wir noch engagierte Mitarbeiter (m/w) zum sofortigen Eintritt: Monteur (m/w) im Baugewerbe (Fensterbranche) Dienstorte: Augsburg, München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main Montage von Fenster & Türen bei unseren Kunden vor Ort Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung vorzugsweise Schreiner/ Tischler/Zimmermann - Handwerk Reisebereitschaft Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Gepflegtes und ordentliches Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Flexibler Arbeitseinsatz Freude an einer konstruktiven Zusammenarbeit im Team Unbefristeten Arbeitsvertrag Geregelte Arbeitszeiten Tätigkeitsbereiche in Wohnnähe Einsatz von Glaskran, auch bei geringerem Gewicht Gute Verdienstmöglichkeiten
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Ingenieur betriebliche Infrastrukturplanung (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die startegische Weiterentwicklung der betrieblichen Infrastrukturplanung für die DB Netz Zentrale am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du bist für die strategische Weiterentwicklung der Betrieblichen Infrastrukturplanung auf Basis der Produktionsstrategie für Instandhaltung und Investition zuständig. Dabei wirkst Du an der Erarbeitung und Weiterentwicklung von Instandhaltungs- und Investitions-Konzepten mit und bewertest neuer Technologien. Die Erhebung von Anforderungen an die Weiterentwicklung von Systemen und Tools zur Unterstützung der Bestelleraufgaben bei Infrastrukturprojekten gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Mit den Geschäftseinheiten DB Station & Service und DB Energie stimmst Du Dich regelmäßig ab und beziehst diese mit ein, z. B. bezüglich der Kongruenz des technisch-betrieblichen Regelwerks. Zudem übernimmst Du die netzweite Steuerung von regionalübergreifenden Themen der betrieblichen Infrastrukturplanung sowie die Kommunikation gegenüber den Aufsichtsbehörden. Du führst regionale Workshops und Informationsveranstaltungen zum Thema Infrastrukturplanung durch und übernimmst die fachliche Führung der Infrastrukturplaner in den Regionen und unterstützt deren Qualifizierung. Dein Profil: Du hast Dein Studium im technischen oder wirtschaftlichen Bereich erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über vergleichbare Qualifikationen Du bringst bereits Erfahrung in der strategischen Weiterentwicklung und fachlichen Steuerung von Themen sowie in der Erstellung von Konzepten mit In der Infrastrukturplanung kennst du dich bereits aus und hast idealerweise auch erste Kenntnisse mit der Eisenbahninfrastruktur Du bist sehr gut organisiert und liebst es selbstständig, zielgerichtet und flexibel zu arbeiten Du kommunizierst souverän und überzeugst durch ein sicheres, verbindliches Auftreten An Probleme gehst Du strategisch heran, um sie zu lösen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Trainee zum Baukoordinator (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Backnang
Trainee zum Baukoordinator (m/w/d) Standort: Düsseldorf, Frankfurt und Backnang Die VCK Logistics SCS Projects GmbH erbringt als Teil der VCK Logistics Gruppe Dienstleistungen im Bereich der Telekommunikation. Hierzu gehören Planung, Beratung, Projektmanagement und Aufbau sowie Inbetriebnahme und Wartung von Telekommunikationseinrichtungen sämtlicher Hersteller im Bereich des Mobilfunknetzes. Für einen renommierten schwedischen Mobilfunkhersteller suchen wir in Düsseldorf, Frankfurt und Backnang Sie als: Trainee im Bereich Baukoordination (m/w/d). In enger Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Bauleiter sorgen Sie deutschlandweit für die Errichtung und Instandhaltung neuer Funkmasten. Dabei überzeugen Sie mit Einsatz und Gewissenhaftigkeit und freuen sich auf neue Herausforderungen sowie abwechslungsreiche Aufgabengebiete. Nach dem dreimonatigen Schulungsprogramm erhalten Sie eine Zertifizierung und sind bereit mit Ihrem Know-How Lösungen im Mobilfunk voranzutreiben. Terminkoordination für Planungsbesprechungen und bautechnischer Begehungen Erstellung und Kontrolle der Rotstiftzeichnung in Abstimmung mit Kunden Teilnahme an bautechnischen Begehungen (mit Planungsbüro, Statiker, Elektrofachkraft) Sicherstellung der Ausführungsvoraussetzungen (u.a. Baufreigabe Kunde, Behörden) Erfassung, Dokumentation und Verfolgung von Bestandsmängeln Überprüfung der Arbeitssicherheit während der Bauausführung Terminverfolgung der Lieferungen, Ausführungsplanung Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische, bautechnische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung gerne Berufsanfänger oder eine einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Bereitschaft zum Arbeiten in Höhen (Höhentauglichkeit) Nachweis Ersthelfer-Ausbildung Führerschein Klasse B Sehr sichere Deutschkenntnisse sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift einen Dienstwagen zur Ausübung der Tätigkeit ein attraktives Arbeitsumfeld mit sehr gutem Betriebsklima gute Entwicklungschancen in einem schnell wachsenden Markt ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Verantwortung mit Raum für eigene Ideen
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Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Architektur / Bauingenieurwesen

Mi. 03.06.2020
Frankfurt am Main
Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) ist der zentrale Bau- und Immobiliendienstleister der hessischen Landesverwaltung. Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. Seine Stärke: Als Komplettanbieter leistet der LBIH alles aus einer Hand – effizient und serviceorientiert. Mit rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt der LBIH ein jährliches Bauvolumen von rund 500 Millionen Euro um und betreut mehr als 3 Millionen Quadratmeter Gebäudefläche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet mehrere Ingenieure (m/w/d) der Fachrichtungen Architektur / Bauingenieurwesen Der Einsatzort ist die Niederlassung Rhein-Main mit Sitz in Frankfurt am Main. Bearbeitung von Aufgaben im Projektteam Verhandlung und Kommunikation mit allen Projektbeteiligten Erbringen von Fachleistungen in allen Leistungsphasen der HOAI Überwachung von Architektur-/Ingenieurbüros bei Neu-, Um- und Erweiterungsbauten, einmaligen Instandsetzungen und bei Bauunterhaltungsmaßnahmen in den Bereichen Hochbau Beachtung des öffentlichen Vergabe- und Vertragsrechts sowie des Termin- und Kostenrahmens Abnahme, Abrechnung und Übergabe von Planungs- und Bauleistungen an den Nutzer Studium der Fachrichtungen Architektur/Bauingenieurwesen (FH-Diplom/Bachelor) oder gleichwertiger Abschluss Erfahrung im öffentlichen Vergabe- und Vertragsrecht, der verschiedenen HOAI-Leistungsphasen, Planungs- und Bauleitungserfahrung sowie Kenntnisse in der Hessischen Bauordnung (HBO) Kenntnisse in der Koordination von Planungsleistungen mit Building Information Modeling (BIM) sind wünschenswert Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen sowie Organisationsgeschick zeichnen Sie aus Ein hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung, Kundenorientierung und ein starker Teamgeist ist für Sie selbstverständlich Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, einem AVA-Programm, idealerweise in einem CAD-Programm Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Baustelleneinsätze in großer Höhe oder in engen Räumen sind für Sie kein Problem Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eingruppierung in die Entgeltgruppe 12 des TV-H Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktives Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte Landesweit gültiges Jobticket und freie Fahrt im ÖPNV – nicht nur für den Arbeitsweg Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
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Senior Consultant (m/w/d) Immobilienbewertung

Mi. 03.06.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Senior Consultant (m/w/d) Immobilienbewertung Job Nummer: 27941 Standort: Düsseldorf, Frankfurt am Main Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Der Bereich Real Estate Valuation & Modelling beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der unabhängigen Analyse und Bewertung von Einzelimmobilien- und Immobilienportfolien in unterschiedlichsten Kontexten (An- und Verkauf, Bilanzierung, Finanzierung, steuerliche Anlässe u. ä.). Unsere Kunden sind national und international tätige Immobilieneigentümer, -manager und Investoren sowie Banken. Darüber hinaus unterstützen wir regelmäßig die Prüfung von Marktwert- und Beleihungswertgutachten im Year-End-Audit und haben eine langjährige Expertise bei der Konzipierung von Bewertungsmodellen und -richtlinien sowie, falls gewünscht, auch deren systemseitige Umsetzung. Unsere Bewertungsspezialisten verfügen über die marktüblichen Qualifikationen (MRICS, HypZert u. ä.) und sind in verschiedenen Arbeitskreisen und Initiativen aktiv. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Unterstützung bzw. selbstständige Bearbeitung von Bewertungsmandaten sowie Commercial-Due-Diligence-Projekten Erstellen von eigenen, unabhängigen Marktwertgutachten nach nationalen und internationalen Standards sowie Prüfung bestehender Gutachten im Rahmen von deutschen aber auch globalen Prüfungsmandaten Arbeiten in erfahrenen, internationalen Teams, häufig cross-funktional d. h. in Kooperation mit Kollegen aus den Bereichen Tax/Legal, Audit, Risk Advisory und/oder Financial Advisory Eigenständige Abstimmung mit den Kunden sowie Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Entwicklung und Umsetzung von Marktaktivitäten, bspw. Artikel, Studien und externe Präsentationen Darin sind Sie Spezialist Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss im Bereich Immobilienwirtschaft, Architektur, Bauingenieurwesen, BWL und/oder Abschluss an einer Immobilienakademie Idealerweise Zusatzqualifikationen (MRICS, Zertifizierung CIS HypZert u. ä.) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewertung bzw. im Transaktionsmanagement Umfangreiche EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Excel, Word und PowerPoint Solide-Financial-Modeling-Kenntnisse (MS Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Stahlbaukonstrukteur (m/w/d) in Direktanstellung bei unserem Mandanten

Mi. 03.06.2020
Frankfurt am Main
Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Seit über 50 Jahren bringt FERCHAU Experten aus Engineering und IT passgenau mit Unternehmen zusammen. Jetzt können auch Sie von unserer Erfahrung profitieren. Von einem unserer namhaften Kunden, einem international agierenden, mittelständischen Unternehmen im Bereich Stahlbau, Industrie- und Anlagenbau, sind wir mit der Besetzung der Stelle des Konstrukteurs Stahlbau/Industriebau (m/w/d) in der Region Frankfurt am Main im Rahmen einer Direktvermittlung beauftragt worden. Profitieren Sie von jahrzehntelanger Erfahrung, flachen Hierarchiestufen, Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache und einem kollegialen und offenen Arbeitsklima. Freuen Sie sich auf eine herausfordernde Aufgabe in einem gesunden, kontinuierlich wachsenden Unternehmen.Stahlbaukonstrukteur (m/w/d) in Direktanstellung bei unserem MandantenRegion Frankfurt am MainAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Technische Projektabwicklung als Systemplaner in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung, Auftraggebern und Prüfingenieuren vom Kick-off-Gespräch bis zur Bauabnahme. Konstruktion von Baugruppen für Hoch- und Industriebauten in Stahl- und Stahlverbundbauweise Durchführung von kleineren Bemessungsaufgaben im Rahmen der Konstruktionsaufgaben Erstellung von 3-D-Modellen Erstellung von Übersichtszeichnungen, Baugruppen- und Zusammenbauzeichnungen, Einzelteilzeichnungen, Baufolgepläne, Stücklisten und NC-Daten Ausarbeitung von Entwürfen, Massenauszüge und Detaillösungen für Vertrieb und Kalkulation Ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Engineering im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen (Vertiefung Stahlbau), eine abgeschlossene Ausbildung als staatl. gepr. Techniker im Bereich Metall oder Bautechnik Praktische Erfahrung im Stahl- und Metallbau Kenntnisse im Umgang mit CAD- und PPS-Programmen, idealerweise Advance Steel, Revit und Steel Office Kenntnisse in MS Office Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Engagement, Teamfähigkeit, verbindliches Auftreten und Zuverlässigkeit Bereitschaft für gelegentliche Termine im Außeneinsatz Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht.
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