Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bauwesen: 189 Jobs in München

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 63
  • Transport & Logistik 52
  • Immobilien 23
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Elektrotechnik 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Bildung & Training 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 172
  • Ohne Berufserfahrung 101
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 183
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 170
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bauwesen

Projektleiter Bauprojekte (w/m/x)

Mi. 27.10.2021
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort München suchen wir Sie als Projektleiter Bauprojekte (w/m/x) ERFOLG ENTSTEHT ZWISCHEN MENSCHEN, NICHT ZWISCHEN ABTEILUNGEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Wer lenken will, muss steuern können. Eigene Netzwerke aufbauen, Spielräume für neue Ideen nutzen, Eigenverantwortung konsequent wahrnehmen. Kollegen mit dem eigenen Enthusiasmus anstecken. Nur so gibt man Ideen den Drive, der sie zu echten Innovationen werden lässt. Unser Team im Bereich Real Estate Management Region Deutschland führt gesamthaft und eigenverantwortlich anspruchsvolle Bau- und Immobilienprojekte durch. In einem innovativen sowie effizienten Immobilienportfolio entwickeln und realisieren wir zukunftsfähige, attraktive Arbeitsumgebungen für unsere Mitarbeiter:innen.   Was erwartet Sie? Sie führen gesamthaft und eigenverantwortlich anspruchsvolle Bau- und Immobilienprojekte durch. Sie sind für die Erreichung der Projektziele (Kosten, Termine, Qualität, Nachhaltigkeit und Funktionalität) entsprechend dem BMW-Immobilienbereitstellungsprozess zuständig. Sie führen das Projekt bis zur Gremienreife unter Einbindung aller Unternehmensdienste. Dabei integrieren Sie die Anforderungen und Betriebskonzepte interner Dienste wie z.B. Facility Management, Unternehmenssicherheit incl. Feuerwehr, Betriebsgastronomie, IT, Mobilität etc. Darüber hinaus übernehmen Sie die Führung von internen und externen Projektteams, treffen übergreifende Projektentscheidungen, setzen diese durch und eskalieren im Bedarfsfall in die Hierarchie. Zur Umsetzung der Anforderung entwickeln Sie eine effektive Projektorganisation, führen das Schnittstellenmanagement und vertreten die Bauherrenrolle im Projekt bei Eigeninvestitions- als auch bei Investorenprojekten. Die Vertretung des Projekts innerhalb der eigenen Organisation zu den Schnittstellenpartnern, wie Nutzern und internen Fachstellen sowie zu den externen Planern, Projektsteuerern und ausführenden Firmen rundet Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab.   Was bringen Sie mit? Studienabschluss in Architektur, Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik oder einem gleichwertigen Ingenieurstudiengang. (Internationale) Berufserfahrung in allen Projektmanagementphasen mit fachübergreifender Beurteilungskompetenz für die Bauplanung und -realisierung. Vertiefte Kenntnisse in Bauabwicklungsmodellen (Eigen- /Fremdinvestitionen, GU, GÜ...) sowie praktische Erfahrung mit dem Projektreporting z.B. in KLUSA. Verständnis für Controlling- und Einkaufssysteme und -prozesse. Fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von LEAN Methoden. Verständnis für die Nutzerprozesse bei BMW (Produktion, Logistik, Vertrieb, Verwaltung, Entwicklung). Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bereitschaft zu Dienstreisen.   Auch hochkomplexe Aufgaben bringen Sie nicht aus dem Konzept? Bewerben Sie sich jetzt!   Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage.                                            Attraktive Vergütung. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Hohe Work-Life Balance. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab sofortAnstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner: Ariane MolleBMW Group Recruiting Team +49 89 382-17001
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) aus den Bereichen Architektur / Bauingenieurwesen

Mi. 27.10.2021
München
Sie möchten bereits während Ihres Studiums Großes bewegen? Dann sind Sie bei der IE Group genau richtig und wir sollten uns kennenlernen. Denn bei uns erhalten Sie fundierte Einblicke in die Zukunft des Industriebaus. In einem Team aus Branchenexperten lernen Sie nicht nur unterschiedlichste Themenfelder kennen, sondern können Ihre Ideen auch aktiv einbringen.Ihre Perspektiven und Möglichkeiten: Begleitung sowie Mitarbeit im Projektteam bei allen Leistungsphasen unserer komplexen Industriebauprojekte Mitwirkung bei CAD-Planungen, BIM-Modellierung und Umsetzung des Bauablaufs Unterstützung und Assistenz der Projektleitung Begleitung bei Bauabnahmen Ergänzung Ihres theoretischen Wissens durch wertvolle Praxiserfahrung Leistungsgerechte Bezahlung Ihre Expertise. Unser gemeinsamer Erfolg. Das bringen Sie mit: Bereits eingeschriebener Student (ab 3. Semester) in einem technisch-wirtschaftlichen Studiengang oder Studium in Architektur bzw. Bauingenieurwesen Affinität zum Industriebau Zuverlässige Persönlichkeit mit einer eigenständigen Arbeitsweise sowie verhandlungssicherem Deutsch (mind. C1) in Wort und Schrift Unser Angebot. Ihre Vorteile: Wir von der IE Group freuen uns über wissbegierige dynamische Kollegen, die abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Selbstständigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld schätzen. Bei uns können Sie von umfassenden Erfahrungswerten eines erfolgreichen Unternehmens profitieren. Unser stark wachsendes Team bietet beste Chancen auf Übernahme und wertvolle Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Fachplaner Schienenverkehrsanlagen (m|w|d)

Mi. 27.10.2021
München
Die OBERMEYER Gruppe ist eine der größten, unabhängigen deutschen Planungsgesellschaften und seit über 60 Jahren Experte für Gesamtplanung und qualifizierte Fachplanung. Mit über 1.400 Mitarbeitern weltweit erbringt OBERMEYER Planungsleistungen in den Bereichen Gebäude, Infrastruktur und Technische Ausrüstung. Zusammen mit den wissenschaftlichen Forschungsinstituten sind nahezu alle Fachbereiche des Ingenieurwesens und der Bauplanung abgedeckt. Inspiriert durch den Innovationsgeist des Gründers Leonhard Obermeyer schafft das Unternehmen mit neuesten digitalen Tools und agilen Methoden intelligente, zukunftsweisende Lösungen. Wenn Sie zukunftsweisende Projekte, national wie international, planen wollen, dabei das Arbeitsklima eines Familienunternehmens schätzen und Ihre eigene Zukunft gestalten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München einen FACHPLANER SCHIENENVERKEHRSANLAGEN (m|w|d) Schwerpunkt Objektplanung Planung von komplexen Verkehrsinfrastrukturprojekten (Schwerpunkte Trassierung, Oberbau, Tiefbau) in den Leistungsphasen 1 – 7 HOAI, unter Nutzung von BIM Mitwirkung bei der Koordinierung und Integration von internen und externen Fachplanern / Fachplanungen Kostenberechnungen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens mit der Fachrichtung Verkehrsinfrastruktur (Schiene) oder Umweltingenieurwesen oder eine abgeschlossene Weiterbildung als Bautechniker (Tiefbau) Berufserfahrung im Aufgabengebiet ist wünschenswert Kenntnisse der einschlägigen Normen, Regelwerke und Richtlinien Flexibilität und Eigeninitiative Gutes Kommunikationsvermögen Kostenbewusstsein Unternehmerisches Denken und Handeln Interesse an BIM-basierter Planung Wünschenswerte Softwarekenntnisse: AutoCAD, Autodesk Revit, Siemens NX, Trassierungssoftware (ProVI), iTwo, MS Office Freiraum für Visionen: Sie bringen Ihre Ideen ein und setzen diese mit intelligenten technischen Tools aktiv in zukunftsweisenden Projekten um. Dazu unterstützen wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung, begleitet von persönlichen Coachings. Mit einem teamorientierten Arbeitsklima, den Sozialleistungen eines modernen Familienunternehmens sowie flexiblen Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten optimal entfalten können.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur als Projektmanager - Marienhof (w/m/d)

Mi. 27.10.2021
München
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektmanager für den Konstruktiven Ingenieurbau im Abschnitt "Marienhof" für das [1] Großprojekt 2. S-Bahn-Stammstrecke bei der DB Netz AG in München. Die Station Marienhof bildet den Endpunkt der TVM-Vortriebe Ost und West. Das Stationsbauwerk besteht aus einer Stationsbox, die innerhalb einer umlaufenden ca. 56 m tiefen Schlitzwand erstellt wird und 2 bergmännischen Bereichen mit jeweils 70 m Länge, die als NÖT-Vortriebe hergestellt werden. Die Stationsbox wird in Deckelbauweise hergestellt und ist auf Grund der Tiefe und der Schnittstellen sowohl zu den bergmännischen Vortrieben als auch zur Wasserhaltung ein hoch komplexes Bauwerk. Hierbei vereinen wir nahezu alles, was das Ingenieursherz höher schlagen lässt. Deine Aufgaben: Als Projektingenieur stellst Du die auftragskonforme Leistungserfüllung hinsichtlich Kosten, Terminen und Qualität in der Realisierungsphase des Bauabschnitts sicher Du steuerst die gesamte Ausführung und übernimmst die Leitung von Besprechungen Du sorgst dafür, dass alle erforderlichen behördlichen und gutachterlichen Zulassungen und Freigaben zeitgerecht erlangt werden In Zusammenarbeit mit dem Einkauf begleitest Du Ausschreibungs- und Vergabeverfahren Du stimmst Dich fortlaufend über die Rahmenbedingungen mit internen und externen Beteiligten ab und übernimmst deren Koordination Abweichungen identifizierst Du frühzeitig und entwickelst bei Zielgefährdung proaktive Gegensteuerungsmaßnahmen Außerdem betreibst Du ein vorausschauendes Anti-Claim-Management und prüfst, bearbeitest und verhandelst Nachträge zeitgerecht References Visible links 1. https://www.2.stammstrecke-muenchen.de/marienhof.html Dein Profil: Du hast Dein (Fach-) Hochschulstudium als Bauingenieur erfolgreich abgeschlossen oder bringst langjährige Berufserfahrung in einschlägiger Vortätigkeit mit Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung in der termin-, kosten- und qualitätsgerechten Abwicklung von Bauprojekten sammeln Deine Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, HOAI) sind fundiert Zu Deinen Stärken gehören Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke im Umgang mit Planungsbüros, Baufirmen und weiteren Projektbeteiligten Du hast Spaß an der Arbeit im Team sowie ein sympathisches und verbindliches Auftreten Eine strukturierte und engagierte Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Project Manager (m/w/d) Fit-Out Tétris Projects

Mi. 27.10.2021
München
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Erste Kontakte zu Investoren, Eigentümern und Nutzern übernehmen und die Beziehungen aufbauenProjekte ab der Initiierungsphase begleiten und maßgeblich mitgestaltenUnter der Projektleitung Neu- und Umbauprojekte der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel begleitendie Projektphasen (Planung, Vergabe, Ausführung und Übergabe) unterstützendie Kosten- und Terminziele nachverfolgen und die erforderliche Qualität sicherstellendie Projektbearbeitung mit dem Programm RIB/Itwo durchführenein abgeschlossenes Studium als Architekt/Innenarchitekt (m/w/d), Bauingenieur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d))erste Berufserfahrung im Bau- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandelerste Kenntnisse in den bestehenden Verordnungen (HOAI, VOB) und Normen (DIN) sowie in den neuesten technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß an MobilitätQualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und unternehmerisches Denken mit ausgeprägten DienstleistungsgedankenBundesweit reisebereitGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteTäglicher Zugang zum internationalen MarktgeschehenAktiver Austausch im globalen Branchen-NetzwerkFlache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von ProjektenEin Miteinander auf AugenhöheRaum zum Verwirklichen, nicht nur zum ArbeitenEine Anerkennung Ihrer Leistung – auch monetärUnd die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben
Zum Stellenangebot

Bauspengler/Dachdecker (m/w/d)

Di. 26.10.2021
München, Gröbenzell
Die Firma Dachdeckerei Grebien GmbH wurde 1980 gegründet und besteht als Meisterbetrieb in Gröbenzell. Rund um das Dach verfügen wir über alle Fachkompetenzen und stehen für unsere Kunden mit einem umfassenden Mitarbeiterteam zur Verfügung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als  Bauspengler/Dachdecker (m/w/d) Sie führen branchenübliche Arbeiten im Bereich Dach und Fassade im Großraum München aus Sie bringen Dachrinnen/Kaminverkleidungen/Fallrohre/Mauerabkantungen etc. am Objekt vor Ort an Sie entwässern Regenrinnen und Regenfallrohre Sie erstellen Dacheindeckungen (aus Blech, Ziegel oder Abdichtung) Ausbildung als Dachdecker/Bauspengler (m/w/d) mit und ohne Berufserfahrung, auch Neueinsteiger Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Helfer die Freude an Metallarbeiten haben, werden von uns angelernt Führerschein ist nicht zwingend erforderlich, aber wünschenswert Firmenfahrzeug im Team auch für Heimfahrten Übertarifliche Bezahlung Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Durchgängige Beschäftigung Arbeitskleidung und Arbeitsschuhe werden gestellt Abwechslungsreiche Projekte – 90% Neubauten im Steil- und Flachdachsektor, davon im Bereich Flachdach zu 70% Gutes Betriebsklima Wirtschaftlich gesunder Betrieb Sichere Arbeitsplätze – Kollegiales Team Weiterbildungsmöglichkeiten zum Spengler(Klempner), Dachdecker oder Isolierer ​Bei der Unterkunfts- oder Wohnungssuche können wir behilflich sein Wir stellen Unterkünfte (App/Zimmer) Werkstatt und Lager über 2000 m² mit den modernsten Maschinen ausgestattet
Zum Stellenangebot

Projektleiter*in Baumaßnahmen (w/m/d) an den Standorten München und Nürnberg

Di. 26.10.2021
München, Nürnberg
MaboConsult ist seit 14 Jahren mit der Beratung von Unternehmen und Führungskräften umfassend im Bereich Human Resources, bei der Besetzung von Führungspositionen und zur Beilegung oder Vermeidung von Konflikten tätig. BayernGrund ist eine sehr stabile und langjährig am Markt erfolgreiche Adresse mit Sitz in München. Dort ist eine der beiden vakanten Positionen angesiedelt, die andere vakante Position befindet sich an unserem Standort Nürnberg. Nach einer Neuausrichtung des Unternehmens wächst die Nachfrage deutlich und erfordert einen Ausbau der Kapazitäten. Projektmanagement kommunaler Bauvorhaben wie z.B. Schulen, Kindergärten, Spezialimmobilien oder Wohnungsbau (Hochbau-Projekte) mit den Schwerpunkten Koordination aller Beteiligten, Vertragsmanagement, Kostencontrolling und Qualitätssicherung Unterstützung der Kunden und Vertriebsmitarbeiter bei der Entwicklung kommunaler Bauvorhaben Steuerung des jeweiligen Projekts als Bauherrenvertreter Persönliche Betreuung und Abstimmungen mit kommunalen Auftraggebern und allen weiteren Projektpartnern Strategische Weiterentwicklung des neuen Geschäftsfelds und Gestaltung der Prozesse im Aufgabenfeld Unterstützung von Erschließungsträgerschaften Studium der Fachrichtung Architektur/Bauingenieurwesen (Fachrichtung Hochbau) oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufspraxis Ausbildung und/oder Erfahrung im Projektmanagement Kommunikationsstarke, engagierte und selbständige Persönlichkeit mit hohem Maß an Eigeninitiative Sehr gute Verhandlungsfähigkeit und Überzeugungskraft Hohes Maß an Organisations- und Planungsgeschick sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Freude an der Einarbeitung in neue Themenbereiche und an der strategischen Weiterentwicklung des Arbeitsbereichs Das Arbeitsumfeld ist mittelständisch geprägt. Im Team befinden sich neben sehr langjährig erfahrenen Mitarbeiter auch neue Kollegen, die gleichermaßen die angenehme Unternehmenskultur prägen. Die Aufgabenschwerpunkte werden anhand der persönlichen Vorerfahrungen ausgerichtet, eine intensive Einarbeitungsphase in den speziellen Sachgebieten wird von fachlich sehr versierten Mitarbeitern begleitet, die fachliche Weiterbildung genießt einen hohen Stellenwert bei BayernGrund. Diese Einbindung in das bestehende Team rundet das sehr ansprechende Arbeitsumfeld ab. BayenGrund legt zudem Wert auf eine zielgerichtete Weiterbildung der Mitarbeiter*innen und unterstützt diese aktiv. Darüber hinaus beinhaltet das Angebot eine attraktive Vergütung bei modernen Vertragsbedingungen, auch der Möglichkeit teilweise mobil bzw. im Homeoffice und auch in Teilzeit zu arbeiten.
Zum Stellenangebot

Junior Immobiliengutachter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Berlin, München, Stuttgart, Düsseldorf
JKT Property Valuation GmbH gehört zu den führenden deutschen Unternehmen in der Immobilienbewertung. Mit unseren elf Büros in Berlin, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Köln, Bremen, Hannover und Nürnberg sind wir bundesweit und international tätig. Als konzernunabhängiger Dienstleister erstellen wir jährlich mehrere Tausend Gutachten über den Wert von bebauten und unbebauten Grundstücken sowie von grundstücksgleichen Rechten. Unsere interdisziplinären Teams setzen sich u. a. aus Betriebswirten, Ingenieuren, Geographen und Architekten zusammen. Alle unsere Gutachter verfügen über ein relevantes Studium oder einen immobilienrelevanten Berufsabschluss mit langjähriger Berufserfahrung und besitzen vielfältige Qualifikationen und sprachliche Kompetenzen, um national und international anerkannte Bewertungen durchzuführen. Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten zu Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien gemäß ImmoWertV / BelWertV Vereinbarung von Besichtigungsterminen und anschließende Objektbesichtigung Auswertung von Objektunterlagen Einholung von Auskünften Recherche von Vergleichsdaten Umgang mit bewertungsspezifischer Software (zeitnah) abgeschlossenes relevantes Studium (z.B. Immobilienwirtschaft, Architektur, Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Vermessungswesen, Geographie) oder kaufmännischer Abschluss im Bereich Immobilien mit Berufserfahrung erste praktische Erfahrungen in einem Tätigkeitsfeld der Immobilienwirtschaft oder in der Planung und / oder Ausführung von Hochbauten im Rahmen eines Studiums mindestens gute Kenntnisse der englischen Sprache ausgeprägter Wille zur persönlichen Weiterentwicklung, eine schnelle Auffassungsgabe und starke Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Teamgeist Einbindung in ein exzellent ausgebildetes, erfahrenes und motiviertes Team flexible Arbeitszeiten Teilzeitlösungen eine markt- und leistungsgerechte Vergütung Übernahme von Fort- und Weiterbildungskosten unternehmensweite und standortbezogene Teambuilding-Events Jobticket Übernahme von Kita-Gebühren betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Architekt oder Bauingenieur (m/w/d) Bauen im Bestand

Di. 26.10.2021
Berlin, Meerbusch, Düsseldorf, Dortmund, Mannheim, Magdeburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), München
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Pluralis GmbH, suchen wir Sie als Architekt oder Bauingenieur (m/w/d) Bauen im Bestand. Wir bieten unseren Kunden exzellente Lösungen für das Bauen im Bestand. Untersuchungen, Studien, Beratungen und Planungsleistungen für die Modernisierung, Instandsetzung, Sanierung und den kontrollierten Rückbau von Gebäuden – das ist es, was wir unseren Kunden in erstklassiger Qualität anbieten. Machen Sie Karriere bei ISS Pluralis und werden Sie Teil eines hervorragenden Teams aus Bauingenieuren (m/w/d) und Architekten (m/w/d). Sie begleiten alle Leistungsphasen der HOAI (LPH 1-9) bei großen und kleinen Baumaßnahmen im Bestand mit den Schwerpunkten Generalinstandsetzung, baulicher Brandschutz und energetische Sanierung. Ausführliche Informationen zur ISS Pluralis finden Sie auf unserem Unternehmenshub -> Work@ISS Vollzeit, Unbefristet Durchführung aller Leistungsphasen der HOAI (LPH 1-9) bei großen und kleinen Baumaßnahmen im Bestand mit den Schwerpunkten Generalinstandsetzung, baulicher Brandschutz und energetische Sanierung Erstellung von Sanierungs- und Modernisierungskonzepten Erstellung von gutachterlichen Stellungnahmen Planung und Überwachung von laufenden Baumaßnahmen Abstimmung mit Auftraggebern, Nutzern und Feuerwehr Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Architektur Berufserfahrung mit nachweislichen Erfahrungen und Erfolgen in der Projektbearbeitung Umfangreiche Kenntnisse in der Bestandserfassung, Planung und Bauleitung Zielorientierte und interdisziplinäre Arbeitsweise Kundenorientierung Verhandlungsgeschick Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Monteur Möbelbausysteme (m/w/d)

Di. 26.10.2021
München
USM ist ein international agierender Möbelhersteller und gleichzeitig ein traditionelles Familienunternehmen. Die USM Möbelbausysteme genießen weltweit einen einzigartigen Ruf, stehen für zeitloses Design und bürgen für höchste Qualität und Funktionalität. Rund 500 Mitarbeitende auf der ganzen Welt tragen mit ausgeprägtem Qualitätsdenken und -handeln zur Zufriedenheit unserer Kunden sowie zum Erfolg von USM bei. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft für ihre Arbeit, denen es Freude bereitet, kreative Lösungen zu entwerfen sowie umzusetzen, und die darüber hinaus unsere Liebe zu schönen Möbeln teilen. Dabei möchten wir Persönlichkeiten finden, die nicht nur intelligent und talentiert, sondern auch zielstrebig, motiviert und dazu bereit sind, unser familiäres Team zu unterstützen. Für unseren Showroom in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Monteur Möbelbausysteme (m/w/d) Eigenständige Verladung und Auslieferung unseres hochwertigen USM Möbelbausystems an unsere Kunden Umbau bei unseren Kunden vor Ort oder in unserem Showroom Selbstständiges Organisieren der Lieferpapiere und Einholen zusätzlicher Informationen zum Vorgang Handwerklichen Ausbildungsabschluss Idealerweise Berufserfahrung in der Möbelbranche Technisches Verständnis Handwerkliches Geschick sowie sorgfältige Arbeitsweise unter Einhaltung von Qualitätsstandards Körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Interesse an neuen Herausforderungen Sicheres, freundliches Erscheinungsbild sowie ein kompetentes Auftreten Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einer vielfältigen Organisation Ein angenehmes Arbeitsklima sowie ein motiviertes und umsetzungsstarkes Team Eine Duz-Kultur Ein 13. Gehalt Eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: