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Bauwesen: 14 Jobs in Muenster

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Bauwesen

Monteur (m/w/d) im Bereich Medizintechnik / medizinischer Gasanlagenbau in der Region Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland

So. 20.09.2020
Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Pfalz
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Bei uns schützt und rettet Dein Job Menschenleben: Denn Du unterstützt als Monteur die Installation von Anlagen und Systemen am Beginn der medizinischen Versorgungskette, an deren Ende oft ein Menschenleben steht. Die Dräger Medical ANSY (Anlagen und Systeme) ist Marktführer im medizinischen Anlagenbau - unsere Komplettlösungen findet man im OP-Bereich, auf Intensivstationen, in der Gasversorgung von Krankenhäusern, in Laboren und Forschungseinrichtungen. Unsere Technik ist die Basis für die Patientenversorgung – ganz gleich, ob mit Sauerstoff, medizinischer Druckluft, Lachgas, Vakuum und CO2 oder mit Operationsleuchten, Elektro- und IT-Lösungen. Für die Installation von Gasversorgungsanlagen bei unseren Kunden suchen wir Monteure mit Reisebereitschaft. Deine zukünftigen Aufgaben: Rohrleitungen und Armaturen installieren Gaszentralen stellen und Wandentnahmestellen montieren Nach umfangreichen Schulungen ebenfalls Deckenversorgungseinheiten und OP-Leuchten installieren Vor- und Endmontagearbeiten unter Einhaltung unserer Montagerichtlinien durchführen und regelmäßig über den Stand der Arbeiten an den Projektleiter berichten Ausbildung als Fachkraft für Metalltechnik - Montagetechnik, Industrieelektriker oder im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (HLK) idealerweise Erfahrung im Anlagenbau sowie mit der Arbeit auf Baustellen Wohnort in der genannten Region bzw. die Flexibilität, in der Woche dort die Arbeit antreten zu können Führerschein (B) Deine Aufgaben bearbeitest Du sorgfältig, zuverlässig und packst gerne mit an. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kunden für Dich im Vordergrund. Du bist offen im Umgang mit Kollegen und arbeitest gern im Team. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Firmenwagen Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Rabatte in regionalen Fitnessstudios Smartphone
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Ingenieurinnen / Ingenieure (w/m/d) oder Technikerinnen / Techniker (w/m/d) der Elektrotechnik

Sa. 19.09.2020
Münster, Westfalen
Die Niederlassung Münster des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Ingenieurinnen / Ingenieure (w/m/d) oder Technikerinnen / Techniker (w/m/d) der Elektrotechnik Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen.  Mitarbeit in interdisziplinären Bau­projekt­teams und Zusammenarbeit in verschiedenen Projekten Selbständige Erbringung von HOAI-Leistungen im Bereich Elektrotechnik Mitwirkung bei der Auswahl und Vertragsabwicklung freiberuflicher Leistungen Fachkundige Begleitung, Qualitäts- und Leistungsprüfung extern beauftragter Architektur- und Ingenieurbüros und ausführender Firmen Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium (Diplom/Master/Bachelor) der Fachrichtungen Elektrotechnik bzw. Energie- und Gebäude­technik oder einen erfolgreichen Abschluss zur staatlich geprüften Technikerin /zum staatlich geprüften Techniker bzw. Abschluss als Meisterin oder Meister in der Fachrichtung Elektrotechnik und eine mindestens sechsjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Tätigkeit ingenieurmäßigen Zuschnitts (z. B. durch Arbeitszeugnisse zu belegen) sowie die Teilnahme an ergänzenden Fort- und Weiterbildungen (Nachweise sind beizufügen). Weitere Anforderungen: Von Vorteil sind Berufserfahrung in Projektteams sowie Zusatzqualifikationen und fachliche Spezialisierungen Kenntnisse der einschlägigen relevanten Rechtsvorschriften (z. B. HOAI, VOB etc.) sowie entsprechende immobilien- und betriebswirtschaftliche Umsetzung Routinierter Umgang mit Standard-IT-Systemen (z. B. MS Office) und Auf­ge­schlossen­heit für die BLB-spezifische Anwendung von SAP und einschlägiger Projektsteuerungs-/Planungssoftware Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Präsentationsfähigkeit Kostenbewusstes, ganzheitliches und konzeptionelles Denken Hohe Kooperations- und Kommunikations­kompetenz, ausgeprägte Teamfähigkeit Befähigung und Bereitschaft zur Führung eines Dienst-Kfz Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir begrüßen Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten im Sinne des § 2 SGB IX. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E12 TV-L NRW mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stellen sind grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
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Manager-Bau FTTX (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Münster, Westfalen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Die Allinq Networks GmbH wurde als Tochterunternehmen eines großen niederländischen Familienkonzerns 2012 in Berlin gegründet. Mit mehr als 50 Mitarbeitern in Berlin und Rheine (NRW) sind wir tätig im Ausbau von Telekommunikationsnetzwerken für Netzwerkeigentümer, vor allem Glasfasernetzwerke. Wir planen und steuern die Verlegung von Glasfasernetzwerken und leisten so einen Beitrag für schnelles Internet, auch bei Ihnen zu Hause. Unser Mutterkonzern, die Allinq Group, ist international tätig und hat bereits mehrere hunderttausend FTTH-Anschlüsse realisiert. Allinq - WE LET YOU COMMUNICATE. Für unsere Bauprojekte in Deutschland (Nordrhein-Westfalen, Niedersachen und Sachsen-Anhalt) suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n: Manager-Bau FTTX (m/w/d) Übernahme und Verantwortung der FTTX-Projekte, Schnittstelle zwischen den operationellen Projektteams und dem Management Übergreifende Projektsteuerung (Organisation, Qualität, Kosten und Termine) und Sicherstellung des Baufortschritts Verantwortlich für Zusammenarbeit mit den Subunternehmern auf strategischer und operationeller Ebene Direktes Reporting an den Chief Operating Officer und Zusammenstellung der relevanten KPIs Mitwirkung an der Unternehmensstrategie und der Business-Pläne, sowie Überwachung der Umsetzung der Unternehmensziele Optimierung von bestehenden Prozessen Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurswesen oder im Bereich Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung mit Infrastrukturprojekten und deren Planungs-und Bauprozessen Führungserfahrung und hohe Sozialkompetenz mit der Fähigkeit ein Team zu begeistern Zahlenaffinität gepaart mit analytischer Kompetenz Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Entscheidungs- und Verantwortungsbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Darüber hinaus erwarten wir: Exzellente MS-Office Kenntnisse, sowie eine starke IT-Affinität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Niederländisch von Vorteil Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten, gesunde Work-Life-Balance Firmenwagen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Internationales Arbeitsumfeld Firmenevents (bspw. Familientag in den Niederlanden) Arbeitsklima, das Freiraum für eigene und kreative Ideen bietet und Potentiale fördert
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Architekt/in (m/w/d) - LPH 1-5

Mi. 16.09.2020
Telgte
Das Büro Pohlkamp & Osthues beschäftigt sich mit der Durchführung aller Leistungsphasen nach HOAI im Gewerbe-, Kommunal- und Wohnungsbau. Wir entwickeln, planen, modernisieren und betreuen vielseitige und anspruchsvolle Projekte. Unseren Mitarbeiter/innen bieten wir mit dem Bau eines neu errichteten und hoch modernen Bürogebäudes im Telgter Gewerbegebiet, auf einer Fläche von 330 qm, ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze. Nun suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine personelle Verstärkung zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Hochbau für die Leistungsphasen 1-5. Klären der Aufgabenstellung auf Grundlage der Vorgaben oder der Bedarfsplanung des Auftraggebers oder vorliegender Planungs- und Genehmigungsunterlagen Analysieren der Grundlagen und Abstimmungen mit den Beteiligten Erarbeiten der Entwurfsplanung auf Grundlage der Vorplanung unter Vertiefung z.B. der gestalterischen, funktionalen, wirtschaftlichen, standörtlichen, ökologischen, natur- und artenschutzrechtlichen Anforderungen Erarbeiten und Zusammenstellen der Vorlagen und Nachweise für öffentlich-rechtliche Genehmigungen oder Zustimmungen Erarbeiten der Ausführungsplanung auf Grundlage der Entwurfs- und Genehmigungsplanung, Erstellen von Plänen oder Beschreibungen Architekturstudium als Bachelor oder Master oder Ausbildung als Bauzeichner mit mehrjähriger Berufserfahrung Selbstbewusstes Auftreten und Einsatzbereitschaft Bereitschaft Projekte eigenverantwortlich zu leiten und in verschiedene Bereiche der Bauprozesse einzuarbeiten Teamfähigkeit Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Zukunftsfähige Ausrichtung mit 3D und BIM Aktuellste Versionen von Allplan und ORCA Einsatzfelder nach Interesse und Fähigkeiten Eine leistungsgerechte und überdurchschnittliche Vergütung Die Möglichkeit Ihre eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und einzubringen Flexible Arbeitszeiten Modernes Bürogebäude mit ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplätzen Ein starkes Team mit flachen Hierarchien Möglichkeit eines Kinderbetreuungszuschusses Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze direkt vor dem Büro Kostenlose Getränke (Wasser/Tee/Kaffee) Frühstücksmobil
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Industriemechaniker (m/w/d) Anlagenbau

Mo. 14.09.2020
Dülmen
Trützschler ist eine familiengeführte, weltweit operierende Unternehmensgruppe mit Produktionsstätten und Service-Niederlassungen in allen großen Textilzentren der Welt. Mehr als 3.000 Beschäftigte weltweit, davon über 120 in unserer Niederlassung in Dülmen, entwickeln, fertigen und vertreiben Produkte, die Weltruf genießen. Das Spezialgebiet von Trützschler Nonwovens ist die Entwicklung und Fertigung von Maschinen für die Vliesstoff-Industrie. Hierbei legen wir größten Wert auf höchste Präzision und Qualität. Für unseren Standort in Dülmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt – zunächst befristet für 1 Jahr – zur Verstärkung unseres Teams einen Industriemechaniker (m/w/d) Anlagenbau Maschinen- und Anlagemontage anhand von Zeichnungen und Stücklisten Be- und Nachbearbeitung von Materialien für die Produktion Routinierter Umgang mit den Produktionsabläufen Aufbau von pneumatischen und mechanischen Systemen im Haus und vor Ort beim Kunden Funktionsprüfung montierter Systeme und Komponenten Unterstützung der Montagevorbereitungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung in einen Metallberuf Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Montageabteilung eines Maschinenbauunternehmens – bevorzugt im Sondermaschinenbau Einen sicheren Umgang mit der technischen Dokumentation Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse sind von Vorteil Reisebereitschaft Einen vielfältigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich Eigenverantwortliches Arbeiten Ein freundliches Team mit hochmotivierten Mitarbeitern
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Service-Techniker (m/w/d) Höhenzugangstechnik

Do. 10.09.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Alimak Group ist ein weltweit führender Anbieter von vertikalen Zugangslösungen für die Industrie und das Bauwesen. Mit mehr als 2400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir erfolgreich in mehr als 100 Ländern vertreten. Eine ausgezeichnete Servicequalität sowie eine optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmte Produktvielfalt und -qualität zeichnen uns bis heute aus. Zu unserem Markenportfolio zählen bspw. Alimak, Avanti, CoxGomyl, Manntech und Alimak Service. Zur Verstärkung unserer Teams im Bereich Alimak Service suchen wir für die Regionen Bayern & Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Saarland & Hessen sowie Hamburg, Bremen & Niedersachsen erfahrene Profis und gerne auch jungen Talente als Service-Techniker (m/w/d) Höhenzugangstechnik Installation / Montage unserer Höhenzugangs-Anlagen bei unseren regionalen Kunden vor Ort (ausgehend von Ihrem Wohnort) Inbetriebnahme und Einweisung Servicetätigkeiten, Wartung und Reparaturen Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen Erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung (idealerweise als Mechatroniker/in, Anlagenmonteur/in, Gerüstbauer/in, usw.) Fundierte bzw. erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich Hohes technisches / mechanisches Verständnis Elektro- / Elektronikkenntnisse sind von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft und Freude auch an einer überregionalen Tätigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Eine unbefristete Festanstellung in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Attraktive Vergütung, flexibles Arbeitszeitmodell, Arbeitgeberzuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge u. v. m. Ein Alimak Service - Firmenfahrzeug und moderne Kommunikationsmittel (bspw. Diensthandy & Tablet) Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten (auch international) Offene Kommunikationskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Unternehmensklima
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Bauleiter (m/w/d) SF-Bau

Do. 10.09.2020
Münster, Westfalen
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Ganzheitliche Abwicklung von Großbauprojekten Eigenverantwortlich Führung und Überwachung der Baustellen unter Sicherstellung der Qualitäts-, Termin- und Kostenziele Ganzheitliche Planung des Bauablaufs in Abstimmung mit der Projektleitung und den Werken Planung und Koordination aller Gewerke im Gewerbe- und Wohnungsbau Ausschreibung, Vergabe und eigenständige Abrechnung von Nachunternehmerleistungen Technikerausbildung, abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Werdegang im Bauwesen Erfahrung in der Bauleitung bzw. Abwicklung von Gewerbebau- und Wohnungsbauprojekten Fundierte Kenntnisse in der Gestaltung und Abrechnung von Nachunternehmerleistungen Hohes Engagement, Eigeninitiative und Durchsetzungskraft Ausgeprägtes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Hands-on-Mentalität sowie sicheres Auftreten Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Bauingenieur/ Projektingenieur (m/w/d) Siedlungswasserwirtschaft

Mi. 09.09.2020
Münster, Westfalen
Die nts Ingenieurgesellschaft ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Ingenieurbüro und gehört zu den führenden Planungsgesellschaften in Nordrhein-Westfalen – und dies seit 50 Jahren. Hohe Leistungsstandards, technische Innovationen und gestalterische Ansprüche garantieren unseren Erfolg und ein kontinuierliches Wachstum. Unsere derzeit knapp 100 Mitarbeiter aus den Bereichen Landschaftsarchitektur, Verkehr, Entwässerung und Vermessungswesen arbeiten in interdisziplinären Teams und bilden die kreative und technische Kompetenz unseres Unternehmens. Unsere interdisziplinäre Arbeit im Team ermöglicht es uns, immer wieder neue Gesichtspunkte in die Entwicklung von Lösungen einfließen zu lassen. Kreativität bedeutet für uns Technik und Gestaltung auf höchstem Niveau in Einklang zu bringen. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabenspektrum und geben Ihnen Raum für die eigene persönliche und fachliche Entwicklung. Sie arbeiten in einer angenehmen, familiären und professionellen Büroatmosphäre. Erschließungsmaßnahmen von Gewerbe- und Wohngebieten (LPH HOAI 1-9) Objektplanung für Kanalbau- und Kanalsanierungsmaßnahmen, Regenwasserbehandlungsanlagen, Regenrückhaltebecken und Pumpwerken  Hydraulische Berechnungen/ Überflutungsnachweise Aufbau und Pflege von Kanalkatastern, Zustandserfassung und Bewertung Diplom-Ingenieur, Bachelor, Master in den Fachbereichen Bauingenieurwesen, Siedlungswasserwirtschaft  Teamfähigkeit, Leistungs- und Einsatzbereitschaft Vertiefte EDV-Kenntnisse Bereitschaft zur Einarbeitung in fachspezifische Programme Möglichst mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen Eine eigenverantwortliche und vielseitige Tätigkeit Mitarbeit in einem interdisziplinären, jungen Team Ein angenehmes Umfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Viele weitere Benefits wie Jobticket, Fortbildungsmöglichkeiten, Jahressonderzahlungen, diverse Sportangebote u.v.m.
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Traineeprogramm START IN Coatings - Automatisierung & Digitalisierung (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Münster, Westfalen
Mit unseren START IN-Traineeprogrammen bereiten wir Sie durch anspruchsvolle Aufgaben, spannende Projekte und Verantwortung vom ersten Tag an auf Ihren zukünftigen Einsatz bei BASF vor. Jedes START IN Programm wird auf Sie persönlich zugeschnitten. Bringen Sie Ihre Kreativität, Ihre Leidenschaft und Ihren Pioniergeist bei BASF ein und starten Sie Ihre berufliche Zukunft bei uns!  In einem Zeitraum von 18 bis 24 Monaten lernen Sie verschiedene Unternehmensbereiche der BASF Coatings im Bereich Produktion, Engineering sowie Technology kennen. Sie entwickeln Expertise im Bereich Engineering & Maintenance zu Fragen der digitalisierten Automatisierung und treiben zukunftsfähige Lösungen voran. Das innovative DIGILAB E&M an unserem Standort wird mit Ihren Ideen und Konzepten, beispielsweise in den Bereichen Augmented Reality und Visual Analytics, bereichert. Sie erhalten anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und bringen Ihre Ergebnisse erfolgreich in das Team ein. Über einen Zeitraum von drei bis sechs Monaten wenden Sie Ihr erworbenes Fachwissen im Rahmen eines Auslandsaufenthaltes an einem unserer weltweiten Standorte an. Überdurchschnittlicher Masterabschluss in Elektrotechnik oder Informatik Mindestens dreimonatige Praxis- sowie Auslandserfahrung im Bereich Automatisierungstechnik, Elektrotechnik und Digitalisierung Verhandlungssichere Deutsch- und sichere Englischkenntnisse Großes Interesse an Themen der Automatisierungstechnik und Lust, den digitalen Wandel an unserem Standort mitzugestalten Reisebereitschaft Persönliches Mentoring, das Ihre persönliche und berufliche Entwicklung unterstützt. Individuell abgestimmte Seminare, die Ihre persönliche Weiterentwicklung sichern. Exklusive Networking Events, bei denen Sie die Firma kennenlernen und Ihr Karrierenetzwerk erweitern können. Unbefristeter Arbeitsvertrag ab Tag 1, beste Karrierechancen sowie ein flexibles Startdatum.
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Bauleiter (m/w/d) Münsterland

Mi. 09.09.2020
Steinfurt, Westfalen
Architekturbüro im Münsterland Langjährig erfolgreich im regionalen Markt Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Kurze Wege – rasche Entscheidungen Das Unternehmen Mein Mandant ist ein erfolgreiches Architekturbüro mit angegliedertem Bauträger im Kreis Steinfurt bei Münster. Seit über 50 Jahren stehen neben dem Wohnungsbau - vom Einfamilienhaus bis zu Wohnanlagen als Generalunternehmer - der Gewerbebau und die Tätigkeit für Kommunen und Kirchengemeinden im Mittelpunkt. Aber auch denkmalgeschützte Projekte gehören zu den Kompetenzfeldern. Ein engagiertes fünfzehnköpfiges Team von Architekten, Bauingenieuren und Bauzeichnern rundet das positive Bild ab. Tradition und Innovation verbinden sich zu ausdrucksstarken architektonischen Lösungen. Souveräne Bauleitung der auch architektonisch herausfordernden Projekte Tätigkeitsbereich von Münster bis zur niederländischen Grenze Partnerschaftliche Kooperation mit den Bauherren und Handwerkern Abgeschlossene, fachspezifische Ausbildung Flexibilität und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- und Teamfähigkeit Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse Eine sorgfältige Einarbeitung Ein gutes Betriebsklima und ein freundschaftliches Miteinander Eine faire, berechenbare Führung Eine attraktive Vergütung FazitEine erfüllende und anspruchsvolle Tätigkeit mit Projekten im Münsterland mit viel Verantwortung und Freiraum in einem wertschätzenden Klima!
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