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Bauwesen: 13 Jobs in Neusäß

Berufsfeld
  • Bauwesen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Immobilien 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Bauwesen

Landschaftsarchitekt/in / Freiraumplaner/-in (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Neusäß
Die Ingenieurgesellschaft Steinbacher-Consult ist auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung tätig. Seit 60 Jahren arbeiten wir erfolgreich Projekte in 8 nationalen und 2 internationalen Standorten ab. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen auf höchstem Standard. Abwicklung und Koordination von Planungsaufträgen Präsentation und Vermittlung von Projekten im Gemeinderat, innerhalb der Verwaltung und der Öffentlichkeit Hochwertige Gestaltung von Außenanlagen – städtebauliche Objektplanung Ein erfolgreiches, abgeschlossenes Studium (Diplom/Master/Bachelor) der Stadtplanung oder der Landschaftsarchitektur / Architektur mit Vertiefung in Stadtplanung Einschlägige Berufserfahrung – gerne geben wir auch engagierten Berufseinsteigern eine Chance Teamfähigkeit Kreativität und gestalterische Fähigkeiten Kommunikationsfähigkeit und vernetztes Denken Sicheres Auftreten beim Kunden Vielseitige, spannende und abwechslungsreiche Projekte im Straßenbau Professionelle Einarbeitung und Integration in ein professionelles Team Flexible und planbare Arbeitszeiten Arbeiten mit modernster Hard- und Software Leistungsgerechte Vergütung
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Anwendungstechniker (m/w/d) Augsburg/München/Ingolstadt

Mo. 23.11.2020
Augsburg, München, Ingolstadt, Donau
Triflex ist der führende Anbieter von hochwertigen und dauerhaften System-Lösungen auf der Basis von Flüssigkunststoff für die Erhaltung und Gestaltung von Bauwerken. Einweisung und Betreuung unserer Kunden in die Verarbeitung unserer Produkte und Abdichtungssysteme auf Basis von Flüssigkunststoffen Durchführung von Kundenschulungen und Praxisseminaren Technischer Ansprechpartner unserer Kunden vor Ort Erstellung von Mustern und Exponaten Zusammenarbeit mit den Vertriebskollegen Ausbildung zum Dachdecker- oder Malermeister Idealerweise Vorkenntnisse in der Anwendung von Flüssigkunststoffen Berufserfahrung als Anwendungstechniker oder Bauleiter wünschenswert Reisebereitschaft  - Arbeit vom Home-Office aus mit einem Dienstwagen Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamgeist sowie eigenständiges und lösungsorientiertes Handeln Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Familienunternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterschulungen und ein internes Weiterbildungsprogramm Zahlreiche Gesundheitsinitiativen wie Dienstradleasing, Sport- und Wellnessflatrate, u.v.m.
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Bauleiter (m/w/d) für die Gebäudesanierung

Mo. 23.11.2020
Krumbach (Schwaben), Augsburg, Ulm (Donau), Kempten (Allgäu)
Die B&O-Gruppe ist ein baunaher sowie technischer Dienstleister mit mehr als 50-jähriger Tradition, über 2300 Mitarbeitern an über 30 Standorten in Deutschland und einer Jahresleistung von 486 Millionen €. Wir konzentrieren uns auf ganzheitliche Sanierungs- und Wartungskonzepte für die Wohnungswirtschaft und errichten maßgeschneiderte Lösungen für die Zukunft. Nicht nur unsere Leidenschaft für das Bauen und Renovieren, unsere Innovationskraft und unser technisches Know-how unterscheiden uns von anderen Unternehmen, sondern auch unsere Leidenschaft für Menschen. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams für den Standort Augsburg bzw. für den Großraum Schwaben einen Bauleiter (m/w/d) für die Gebäudesanierung Arbeitsort: Großraum Schwaben – Augsburg / Ulm / Kempten Selbständige Abwicklung von Bauvorhaben Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle Koordinierung von Nachunternehmerleistungen Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Bautechniker oder handwerkliche Meisterausbildung Berufserfahrung in der Bauleitung Versierter Umgang mit MS-Office Gutes Verhandlungsgeschick und sicherer Umgang mit Nachunternehmern Teamfähigkeit sowie eine selbständige, engagierte Arbeitsweise Umfassende qualifizierte Einarbeitung Ständige Weiterbildung Sicherer Arbeitsplatz mit schneller Projektverantwortung und Aufstiegsmöglichkeiten Gutes Arbeitsklima, geprägt von hoher Qualifikation, Erfahrung und Zuverlässigkeit Übertarifliche Vergütung Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung
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Techniker (m/w/d) Baustoffprüfung für den Bereich Befestigungstechnik und Sonderversuche

So. 22.11.2020
Gersthofen
Kiwa Deutschland ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutz-Dienstleistungen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter bieten unseren Kunden ein breit gefächertes Service-Spektrum in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Kiwa ist international mit 4.300 Mitarbeitern ein starker Partner in über 40 Ländern. In Deutschland sorgen unsere Mitarbeiter im Vertrieb und im operativen Service an 15 Standorten dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Sie möchten unser Team verstärken? Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen  Techniker (m/w/d) Baustoffprüfung für den Bereich Befestigungstechnik und Sonderversuche am Standort Gersthofen Selbstständige Organisation, Durchführung und Auswertung von mechanischen und physikalischen Prüfungen in dem Bereich Befestigungstechnik und Sonderversuche, Schwerpunkt Betonstahl Realisierung und Weiterentwicklung von Prüfungen, Prüfabläufen und Prüfaufbauten Dokumentation von Prüfergebnissen in LIMS bzw. Protokollen und Prüfberichten Erstellung von Prüfzeugnissen und Prüfberichten sowie Kontrolle von Prüfzeugnissen  Kundenbetreuung und Unterstützung bei der Angebotserstellung Enge Zusammenarbeit mit internationalen Partnern und anderen Niederlassungen  Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Baustoffprüfer (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder Metallbauer (m/w/d) Praxis in der Angebotserstellung und bei Kundenberatungen Gutes Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gutes Fach-Know-how und idealerweise erste Berufserfahrungen in oben genannten Aufgabengebieten Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Produkte Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Engagement, Zielorientierung und Teamgeist Unbefristeten Arbeitsvertrag und Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen
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Monteure, Mechaniker, Mechatroniker (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim, Würzburg, Nürnberg, Regensburg, München, Augsburg, Ulm (Donau)
Wir, die ACORN TREPPENLIFTE GmbH, mit Sitz in Düsseldorf befinden uns in einer starken Wachs­tums­phase. Unser Unter­nehmen setzt Maßstäbe im innovativen Ver­trieb von Treppen­liften. Unsere Kunden profitieren nicht nur von der großen Erfahrung, sondern auch von den eigenen professionellen Technikern, die eine zuverlässige Lieferung und Montage garantieren. So bietet Acorn immer eine für den Kunden maßgeschneiderte Lösung!   Wachsen Sie mit uns, seien Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns nicht nur unsere, sondern auch Ihre Zukunft!   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt MONTEURE, MECHANIKER, MECHATRONIKER (M/W/D) für die Regionen Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim, Würzburg, Nürnberg, Regensburg, München, Augsburg, Ulm. Sie beginnen Ihren Arbeitstag ab Ihrem Wohnort und sind in Ihrer Region unser Treppenliftmonteur. Montage von geraden und kurvigen Treppenliftanlagen Modifizierungen von vorhandenen Schienensystemen Wartung und Reparatur von Bestandsanlagen Bestandsmanagement Ihres Arbeitsmaterials Handwerkliches Geschick, das Interesse und die Leidenschaft etwas zu bauen/konstruieren Berufserfahrungen in den Bereichen der Elektrotechnik/Mechatronik oder ähnlichen Bereichen sind wünschenswert, aber nicht Bedingung Führerscheinklasse B Reisebereitschaft für die Montageeinsätze in Ihrem näheren Gebiet Vertrauensvolles, seriöses und kundenorientiertes Auftreten Eine produktspezifische Ausbildung zur Montage unserer Produkte in unserem Schulungszentrum, gefolgt von einer intensiven Einarbeitung durch das Begleiten erfahrener Monteure Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Ein attraktives Vergütungspaket Zugeordnetes Firmenfahrzeug Das Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen, in dem das WIR im Zentrum des täglichen Miteinander steht.
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Bauingenieur Tiefbau (m/w/d)

So. 15.11.2020
Krumbach (Schwaben), Augsburg, Ulm (Donau)
Kling Consult hat sich zu einem der führenden Planungsbüros Deutschlands für Projekte aller Größenordnungen entwickelt – vom Radweg um die Ecke, dem Baugrundgutachten für ein Einfamilienhaus bis hin zur Generalplanung eines Produktionsstandortes. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir Ungewöhnliches erreichen und unsere Kunden begeistern! Für unsere Büros in Krumbach und / oder Augsburg und Ulm suchen wir ab sofort einen   BAUINGENIEUR Tiefbau (m/w/d)   Die Objektplanung für Verkehrs-, Abwasser- und Wasserversorgungsanlagen für Erschließungsmaßnahmen oder ähnliche Projekte Sie überwachen die Bauausführung im Rahmen der örtlichen Bauleitung bzw. Oberbauleitung Die Erstellung von Ausschreibungsunterlagen Sie betreuen private und öffentliche Bauherren Ferner übernehmen Sie die Abstimmung und Koordination mit Projektbeteiligten Sie wickeln selbstständig Projekte ab Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Tiefbau oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich der o. g. Objektplanung sowie der Projektleitung können Sie nachweisen Sie haben gute Deutschkenntnisse Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse in MS Office, AutoCAD, Kanal- und Straßenplanungssoftware sowie in AVA-Software Eine zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Eine hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Engagement zeichnen Sie aus Ein spannendes Aufgabengebiet in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Einarbeitung und Unterstützung durch ein kollegiales und motiviertes Team Individuelle Entwicklungs- und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto 30+ Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke und Obst Tankgutschein Fahrtkostenzuschuss
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Fliesenleger (m/w/d) Kundendienst in Augsburg

Fr. 13.11.2020
Augsburg
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden. Durchführung von Einzelreparaturen Behebung von Versicherungsschäden Modernisierung von Wohnungen, Bädern und Küchen Abgeschlossene Berufsausbildung in dem Gewerk Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in oder in einem vergleichbaren Gewerk Erfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien wünschenswert Flexibilität, Engagement und selbstständiges Arbeiten Kundenfreundliches und kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Voll ausgestattetes Servicefahrzeug Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitswerkzeuge, Arbeitskleidung) Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsklima
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Manager Corporate Real Estate (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Augsburg
Die PATRIZIA AG ist seit über 35 Jahren als Investment-Manager auf den europäischen Immobilienmärkten tätig. Das Spektrum der PATRIZIA umfasst dabei den Ankauf, das Management, die Wertsteigerung und den Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien über ihr etabliertes lokales Netzwerk in allen relevanten Märkten. Als globaler Manager von Immobilien-Investments in Europa agiert das Unternehmen europaweit gleichermaßen als zuverlässiger und unabhängiger Geschäftspartner für große institutionelle und (semi-)professionelle Investoren wie auch für Privatanleger. PATRIZIA verwaltet derzeit ein Immobilien- und Infrastrukturvermögen von mehr als 44 Milliarden Euro, größtenteils als Investment-Manager für Versicherungen, Altersvorsorgeeinrichtungen, Staatsfonds, Sparkassen und Genossenschaftsbanken. PATRIZIA setzt sich für verantwortungsvolle Investments und positiven Social Impact ein. Die PATRIZIA Children Foundation hat in den letzten 20 Jahren weltweit über 200.000 bedürftigen Kindern geholfen und ihnen Zugang zu Bildung ermöglicht. WIR BRAUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM DER PATRIZIA AG - IM BEREICH PROCUREMENT & SERVICES - AM STANDORT AUGSBURG ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT!Aufbau einer CREM-Organisation zur optimierten Nutzung der eigengenutzten Liegenschaften Entwicklung von Maßnahmen zur Erhöhung der Auslastung oder zur Kostensenkung und zur Erhöhung der Qualität der Dienstleistungen Führung von Mietvertragsverhandlungen Überwachung und Steuerung von Fit-out- und Construction-Arbeiten Einführung von New Work an internationalen PATRIZIA-Standorten Projektleitung und Koordination in internationalen, funktionsübergreifenden Teams Entwicklung neuer Arbeitsmethoden in Bezug auf Räume und Tools sowie Unterstützung im Change Management Kontinuierliche Entwicklung und Verbesserung der New Work und Facility Services bei PATRIZIA Relevantes, abgeschlossenes Studium (wie zum Beispiel: Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung) Erfahrung im Corporate Real Estate Management mit Fokus auf Erkennung und Realisierung von Wertsteigerungspotentialen Gute Fähigkeit im Projektmanagement Erfahrung im Zusammenhang mit New Work ist ein großes Plus Teamorientierte und starke Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und hohes persönliches Engagement Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gelegentliche Geschäftsreisen sind für Sie eine willkommene Abwechslung
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Bauingenieur / Bauzeichner

Do. 12.11.2020
Augsburg
Die Firma Deurer ist Augsburgs ältestes, inhabergeführtes Bauunternehmen (172 Jahre) und hat sich erfolgreich auf das Erstellen von qualitativ hochwertigem, zukunftsorientiertem und meist einkommensorientiert gefördertem Wohnungsbau spezialisiert. Ein breit gefächertes Spektrum rund um den Bau wird von unserer Unternehmensgruppe abgedeckt. Hierzu gehören die Projektentwicklung, die Bauplanung und die Verwaltung unserer Bestandswohnungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Bauingenieur / Bauleiter im Wohnungsbau (m/w/d) Erstellen und Bearbeiten von Entwurfs- und Ausführungsplanungen mit CAD, sowohl frist- als auch fachgerecht Unterstützung der Projektingenieure und -leiter bei der Planung und Ausführung von Projekten im Hochbau Mitwirkung an der Ausschreibung und Vergabe von Bau- und Planungsleistungen Überprüfung der fachgerechten Erbringung der ausgeschriebenen Leistungen auf der Baustelle, sowie Sicherstellung der Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualitätsstandards Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder Bauzeichner mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit CAD-Software (vorzugsweise Archicad) und den gängigen MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und präzise Arbeitsweise, hohes Maß an Motivation und Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität Angemessene und situationsbezogene Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Problemlösungsverhalten mit allen Geschäftspartnern Anspruchsvolle Projekte mit Raum für aktive Mitgestaltung Sehr gutes Betriebsklima in einem mitarbeiterfreundlichen Familienunternehmen Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit leistungsgerechter Vergütung Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Mechatroniker, Elektroniker m/w/d für die Inbetriebnahme von Aufzügen

Mi. 11.11.2020
Augsburg
Nordisch by nature - KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Mechatroniker, Elektroniker m/w/d für die Inbetriebnahme von Aufzügen im Raum Augsburg. Zusammen mit unserer Projektleitung und den Monteuren m/w/d bilden Sie ein starkes Team und bearbeiten die operativen Montagethemen im Aufzugsbereich. Sie verfügen über relevante Berufserfahrung und besitzen eine Leidenschaft für Technik? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision.  Vorbereitung von Montagen, Vorleistungsprüfung vor Montagestart und regelmäßige Baustellenbesichtigungen Sicherstellung der Einhaltung der Arbeitssicherheit und der Montagemethoden Steuerung der Montagekapazitäten vor Ort sowie Erstellung von Montage- und Logistikabläufen Veranlassung des Feedbackprozesses Sicherstellung der Werksabnahmen sowie Abnahme der erbrachten Montageleistungen Durchführung und Begleitung der Inbetriebnahmen sowie die Inverkehrbringung von Aufzugsanlagen Begleitung und Dokumentation von Endabnahmen Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung sowie Unterstützung in allen operativen Montagethemen Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrik oder vergleichbar  Relevante Berufserfahrung  Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache Spaß an selbstständigem Arbeiten  Ausgeprägte Analysefähigkeit und systematische, lösungsorientierte Vorgehensweise   Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien  Reisebereitschaft sowie Fahrerlaubnis Klasse B Neben einer zeitlich flexiblen Gestaltung Ihrer Arbeitszeit erwarten Sie interessante und abwechslungsreiche Aufgaben. Profitieren Sie von einer Bezahlung nach dem Tarifvertrag der IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub und zahlreichen weiteren Vorteilen: Unbefristeter Arbeitsplatz:  In einem innovativen und kollegialen Konzernumfeld  Ausstattung: Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, ein Smartphone und eine moderne Werkzeugausstattung Einarbeitung: Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte“ bei KONE Persönliche Weiterentwicklung: Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung Weitere Benefits: Unfallversicherung 24/7 
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